Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

bibiforever

Guten Morgen!

Ich schaffe grad nicht alles von euch nachzulesen  ;)

@fruchtzwergin: ich habs nur kurz in der Vorschau gesehen. Wann sind die denn gekommen? Ich hab nur gehört es waren Frühgeburten, aber nicht in welcher Woche.

@me: hab ja heute FA Termin  :)

guest196

bodycult

@blume ohje das tut mir leid,ich kenn mich damit leider überhaupt nicht aus und hoffe das der erhöhte wert relativ einfach zu beheben ist...

haha bin unter 50
bald haben wirs alle geschafft... *froi*

Bekka

Guten morgen,

ich gebs auf, ich schaff nicht euer gequatsche von gestern aufzuholen  :P

@blume
Hey Du hast Dir ja schon wieder die halbe Nacht um die Ohren geschlagen  :P
Oller Zuckertest  :P Aber vielleicht hast Du Glück und es war nur ein Ausreißer....das gibts auch mal bei diesen Tests  s-hug

@Fruchtzwergin
Mensch das freut mich mit Deinem MuSchu Anspruch  :D
Genieß die freie Zeit und ganz wichtig......ruh Dich viel aus und hol Dir nochmal richtig Schlaf......wenn Deine Kleine erstmal da ist, ist nicht mehr so viel mit schlafen ;)

@Sammy
Ich kann mir nicht vorstellen das dass Licht die Kleinen stört. sie sehen ja eigentlich nur schatten im Fruchtwasser, es ist ja nicht so als würden sie direkt reinschauen.
Ein Versuch wär es vielleicht wert ;)
*grins* also auch wenn es in meinem Bauch rumpelt wie irre weil da ja nie jemand Ruhe gibt, so haben mich die Zwerge noch nie um den Schlaf gebracht. Das kommt erst wenn sie auf der Welt sind und ihre "Lungen entfalten"  ;D

@Bibi
Wann gehts heute zum FA?
Ich drück die Daumen das weiterhin alles stabil ist  :-*

@me
Ich warte noch immer auf den neuen Laufstall.....die lassen sich mit der Lieferung ganz schön Zeit  :P

bibiforever

@blume: dein Wert ist ja nur etwas erhöht, ich denke nicht, dass du dir da Sorgen machen musst!