Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Sabrina84

So, jetzt zu mir

Gestern die KS-Führung war toll  :) Ich hab mir schon die richtige Klinik ausgesucht. Meine Kleine darf nur nicht vor 36+0 kommen. Dann müsste ich ins Städtische Klinikum, weil die eine Frühchenstation haben. Die Anmeldung hab ich gestern auch schon gemacht. Aber richtig vorstellen kann ich mir nicht, dass ich da liege  ::) Geht es euch auch so?

Mein FA-Termin war nicht so toll. Beim CTG hatte ich einige Wehen. Eine hab ich stark gespürt  :-\ Mein Mumu ist zwar fest geschlossen und er konnte das Köpfchen davon wegdrücken, aber ich soll mehr Magnesium nehmen, damit über Ostern nichts passiert. Am Dienstag soll ich wiederkommen. Da hat meine Mama Geburtstag  :-\ Echt blöd. Und ich soll mich schonen. Mein FA meinte, dass er mich auf jeden Fall bis zur 37. Woche bringen will. Das hört sich alles so zweideutig an. Auf der einen Seite ist alles ok, aber dann soll ich mich schonen. In letzter Zeit war mein Bauch schon öfters hart, aber ich dachte das ist normal. Fühl mich was komisch dabei.

Beim CTG hatte ich dafür ein schönes Erlebnis  :) Meine Kleine hatte die ganze Zeit Schluckauf. Jetzt weiß ich wie sich das anfühlt. Ich dachte immer sie boxt oder tritt. Das war so schön. Jetzt muss sie nur noch lange im Bauch bleiben.

Hier noch ein Bild von meinem Kleid. Ich will es ihr auf den Weg nach Hause anziehen. 

Fruchtzwergin

Hey Mädels  :)

So, jetzt wage ich mich mal an den Versuch auf alle einzugehen. (Fang mal bei Seite 43 an, dumdidum...  ;D)

@Blume08
Deine Emilia-beim-Yoga Story ist ja mal nur süüüüß  ;D Ich hau mich weg.

@Größe
Kann es sein, dass wir größtenteils Zwerge sind?  ;D Ich bin laut Ausweis 160, aber wenn ich ganz ehrlich bin, schaffe ich es doch nur auf 158.... ::)

@Sabrina84
Ich hab das Mami-Buch auch und find es ziemlich niedlich gemacht. Ist halt nicht so ein Medizin-Schinken und die ganzen kleinen Gimmicks die da so drin sind machen Freude.

@Wichteln
Hm, also ich hab für meine Wichtelmama ein Rätsel reingepackt, dann kann sie erraten von wem es ist. (Hoffentlich bin ich jetzt nicht die Einzige mit Rätsel...) Bei Hermes habe ich nur meinen Nachnamen angegeben und die Adresse, aber anhand dessen bin ich nicht zu erkennen.

@Bekka
Ich hab seit ein paar Tagen auch eine neue EC-Karte. Hatte auch so meine Schwierigkeiten mir mit meiner Schwangerendemenz den neuen Pincode zu merken....hmpf
Dein Laufstall und euer Zwillingswagen sehen klasse aus! Der Wagen wirkt gar nicht so sperrig wie man es sonst von Zwillingswagen kennt. Gibt die Farbe eigentlich Aufschluss über die Geschlechter?  :P

@Ex-Pink
Ahhh Du wohnst im Friedrichshain - ich bin in Pankow aufgewachsen, gar nicht so weit entfernt. Ich bin übrigens auch eine schmachtende Ex-Raucherin. Noch freu ich mich auf die erste Zigarette, nebst Bierchen im Garten. Aber vielleicht vergeht mir die Rauchlust ja wenn meine Kleine erstmal da ist??? Wer weiß. War aber eine sehr starke Raucherin, auf 2 Schachteln hab ich es meist schon locker geschafft... ::)

@Haus im Glück
Ja genau, in der 26. SSW kamen die Drillinge. Schon krass. Finde auch, dass sie sich bei HIG immer die richtigen Familien aussuchen, ich hab da noch nie welche gesehen denen ich es nicht gegönnt hätte. (Geht mir zB bei Einsatz in 4 Wänden oft anders...)

@MuSchu
Na mal sehen ob es alles so klappt wie geplant. Ich bin ein ziemlich schwieriger Fall was die ganzen sozialrechtlichen Angelegenheiten angeht - da sind so ziemlich alle Versicherungsfragen ungeklärt und wird gerade vom Bundestag neu überdacht....Naja immerhin bin ich zur Geburt krankenversichert....das war nämlich auch nicht ganz klar. Aber ich bin guter Hoffnung, dass es alles klappt, das Geld auch reicht was dann rauskommt und ich wenigstens 2 Wochen die Beine hochlegen darf. Aber so wie ich mein Glück kenne, kommt es sicher so, dass ich MuSchu nehme, denke super jetzt Entspannung und dann krieg ich Wehen....

@Sunny_Bibi
Keine Ahnung, ob schon jemand drauf geantwortet hat, aber ich tus einfach mal. Also anhand des CTGs können die schon ziemlich genau sehen ob die Versorgung des Kindes gut ist- wäre sie schlecht, wären die Herztöne nicht mehr so gut wie sie sein sollten. Im KH haben die bei mir auch immer als allererstes ein CTG geschrieben um zu gucken wie es dem Kind geht. Jetzt im Endspurt ist der US nicht mehr sooo wichtig denke ich.

@mel
Boah, das mit dem harten Bauch geht mir auch so. Im sitzen oder liegen ist fast immer alles entspannt, kaum geh ich die Treppe hoch oder einkaufen oder zur Arbeit - Bretthart. Dieses Stehenbleiben und n bissel blöd atmen nervt langsam  ::)

@Ernährung
Hm also eigentlich kochen wir hier jeden Tag frisch. Ab und an gibt es auch mal Fertigzeug wie Miracouli oder sowas, auch gerne mal das goldene M oder ne Pizza. Ich kenne es aber von früher auch nur so, dass jeden Tag frisch gekocht wurde, da hat meine Mama immer großen Wert drauf gelegt. Vielleicht war ich deswegen nie krank? Keine Ahnung. Ich will und werde es aber mit meiner Tochter genauso handhaben. Ich hab mir auch vorgenommen die Breichen selbst zu kochen wenn es mit der Beikost losgeht. Meine Mama hat mir n tolles Kochbuch für Breichen usw geschenkt und diese Aufbewahrungsbecher von Avent sind super, da kann man gleich n ganzen Schwung machen und ab in die Gefriertruhe damit. Wie es dann im Alltag wird bleibt abzuwarten  ;D

In der Schwangerschaft habe ich mich bisher wie immer ernährt. Ja, ich habe sogar Sushi gegessen vom "Händler des Vertrauens". Hab auch mal vom Kuchenteig gekostet oder vom Rinderhack - ich finde es teilweise sehr extrem was da für ein Brimborium drum gemacht wird. Das ich keinen Alkohol trinke oder Medikamente nehme versteht sich von selbst. Aber was das Essen angeht, bin ich da echt eher entspannt.

@sunny_bibi nochmal
Also ich schlafe schon seit Monaten auf der Seite mit Stillkissen zwischen den Beinen. Eigentlich bin ich Bauchschläfer, naja Rücken wird mir sofort schwindlig. Also drehe ich mich jetzt Nachts alle halbe Stunde von der einen auf die andere Seite, weil ich sonst vor Hüftschmerzen nicht mehr kann. Tschakka nicht mehr lang-...

@Sabrina
Mensch das mit den Wehen ist ja doof. Ich drücke die Daumen, dass Deine Kleine noch ganz lange im Bauch bleibt. Ich trau mich momentan schon gar nicht zum CTG, weil ich befürchte das die "Senkwehen" doch was ausrichten. Naja morgen bin ich bei 34+0 und die Lungenreife ist fertig. Natürlich möchte ich, dass sie so lang wie möglich im Bauch bleibt, aber ab morgen dürfte ich in meiner Wunschklinik entbinden und ich glaube auch nicht, dass Kinder ab dem Zeitpunkt noch aufgehalten werden, wenn sie den Startschuss geben wollen. Ich weiß nicht, aber ich seh hinter allem immer einen Grund. Warum BEL, warum früher usw. Ich denke die Natur hat sich da schon ihren Teil gedacht. Ich rechne bei mir ja eh nicht wirklich damit, dass sie länger als 36+0 im Bauch bleibt. Sie hat so unglaublich wenig Platz, mit tut wirklich der ganze Bauch weh und das auch wenn sie sich nur ganz sanft bewegt. Wenn sie richtig tritt ist es manchmal kaum auszuhalten und ich bin echt kein schmerzempfindlicher Zeitgenosse... Naja abwarten und Tee trinken.
Süß Dein Kleid. Ich weiß noch nicht was ich ihr anziehe für den Heimweg dann, aber ich denke mal einen süßen Strampler...Irgendwas unaufwendiges was für sie bequem ist. Mal sehen.

So, nun hab ich bestimmt jemanden vergessen. Sorry, keine Absicht, aber das war hier eben echt ein Marathon. Ich gelobe Besserung.

@me
Ich will jetzt gleich meinen Gipsabdruck machen. *freu* Und danach mache ich ein Verwöhnprogramm mit Badewanne, Gesichtsmaske, Nägel machen, Augenbrauen mal wieder ordentlich zupfen... Hab morgen ein Date ;D
Morgen kommt auch endlich mein Bruder mal wieder über Ostern, er wohnt ja in Süddeutschland und wir sehen uns nicht so oft - er hat meinen Bauch zuletzt an Weihnachten gesehen und wird sicher einen mittelgroßen Schock kriegen. Hab mir gestern mal die Weihnachtsbilder angesehen - ja der Bauch war wirklich sooo klein, kein Wunder dass die Männer mich da nicht ernstgenommen haben und ich allein streichen durfte....

Mein Bruder der hier mit wohnt hat übrigens gestern mal wieder einen neuen Klopper geliefert. Er so "Na, jetzt ist es ja bald soweit." Ich "Ja ist nicht mehr lang." Er "Ja, dann immer schon den Bauch eincremen, nicht dass er reißt und dann kannste ja endlich wieder Sport machen damit du wieder in Form kommst"  >:(  >:(  >:( Ich hab mir verklemmt zu sagen, dass ich immer noch in alle meine normalen Sachen reinpasse, ich war zu baff über diese unqualifizierte Ansage. Naja was wundert mich das eigentlich noch bei ihm? Mein anderer Bruder macht sich dagegen totale Sorgen und will am liebsten Urlaub nehmen und mit zur Entbindung, damit die da bloß nix mit mir machen was nicht rechtens wäre...  ;D

Noch mal ne Frage an alle:
Hat jemand von euch das auch, dass die Haut am rechten Oberbauch, so ziemlich bei der Leber brennt wie Hölle? Ich hab mal gelesen, dass da ein Nerv sein soll der diesen sonnenbrandartigen Schmerz verursacht wenn das Baby draufliegt. Ist auch nicht dauerhaft, aber trotzdem ziemlich oft am Tag.... Manchmal mach ich mir da echt Sorgen, aber wird schon normal sein, oder?

LG an euch alle  :-*

Linimaus

Respekt... ich komme da nicht mehr nach!!!  :-\

Also erst mal ein Hallo an alle. Ich lebe noch... aber ich bin momentan nicht sonderlich gesprächig...

Mein Schwiegervater ist nun bis morgen früh für Untersuchungen im Krankenhaus. Mein Männe ist jetzt wieder bei ihm und der erzählt mir dann was die ersten Untersuchungen gebracht haben. Ob doch noch eine Chemo gemacht wird. Keine ahnung. Ich mag momentan garnicht drüber nachdenken!!! Will einfach nur das wieder alles ok ist!

Heute hatten wir Hebammensprechstunde. Sie war sehr nett, aber groß Fragen hatte ich keine. Bin in demselben Krankenhaus und hatte ja schon eine Geburt. Was will man da fragen! Bald Vorstellung zur Entbindung ... ja und dann kann es ja so langsam losgehen... garnicht mehr lange.

Haben uns tatsächlich 2 Meerschweinchen geholt weil unser Hamsterchen gestorben ist, die sind ja vielleicht niedlich!

@Größe: Ich bin 1,63 ganz genau gemessen! hihi ... kleine Frauen!!

@Schlafen: Hm... also momentan schlecht... aber ich kann sogar mal auf der Seite liegen ohne gleich zertrampelt zu werden. Muss nur immer warten bis die Bauchmaus eingeschlafen ist! Aber meißtens wache ich auf dem Bauch auf. Ich hab da nur gestern schon wieder so was gehabt wie einen Krampf in beiden Seiten, bis in den Rücken. Es tat so höllisch weh ich konnte echt kaum atmen. Ich musste aufstehen und Magnesium holen. Mannnnnn tat das weh, was kann das gewesen sein?????? ??? ??? ??? ??? ??? ???

@Koffer: Ich hab ihn immer noch nicht gepackt... ich weiß auch nicht wann ich das machen möchte...

@Name: Ich bin immer noch bei Celina Sophie... ich denke es bleibt auch endgültig dabei! Nenne sie sogar jetzt Celina wenn ich mit ihr rede, daher gehe ich davon aus das es DER Name ist!

@Kinder: Ist es normal das man mit knapp 3 Jahren so ausser Rand und Band ist? Angelina hat ne gaaaanz schlimme Zickenphase... ich schiebe es momentan auf den Vollmond! Aber das kann ich nicht ewig tun! Man könnte sie wirklich mal ne runde schütteln. Hört nicht, zickt, meckert, macht nur was sie will und nur Schwachsinn!!! Es ist super krass, wirklich! So schlimm war es noch nie. Hoffentlich gibt sich das wieder ein wenig. Also mit dem Baby hat es eher nichts zu tun. ... keine ahnung!!!

So, ich muss mich jetzt mal wenden!! Und ne Magnesium einschmeissen! Mensch hab ich nen Verbrauch. Die Packung ist leer. Na gut, die hatte ich jetzt ne Zeit. Aber jetzt wo ich die Dosis verdoppeln musste hält es wirklich nicht lange. Hab die jetzt 3 Monate gehabt. ....

Mel+5

@Madini
Mensch das ist ja doof, bei uns ist extra einer noch oben von der Decke runter damit die Mamis was sehen können *G*

@Lisbeth
Jaaa deshalb mache ich ja keine Wanderungen hier ect... Aber ich bin froh dass ich aus der wirklich kritischen Phase rausbin...
Bei dem Wetter kann man ja leider auch garnicht mehr wirklich spazieren gehen, schade eigentlich, bei uns regnet es die meiste Zeit. Ich bin nicht die nächste bzw. erste warts mal ab  ;)

@Sabrina
Ui Wehen auf dem CTG
Dann mal schön ausruhen und schonen, gelle, wir haben bis knapp Mitte April noch Ausgangssrerre hier *G*
und herzlichen Glückwunsch zum Schluckaufspüren *g*

@Fruchtzwergin
Im Sitzen, liegen ect. ist bei mir eigentlich fast nie etwas! seitdem ich muss dringend Pipi und halte mal wieder zu lange ein weil z.B. erst noch jemand was trinken will oder so  ;D Aber wehe ich lege längere Strecken zurück oder saug mal schnell die komplette Wohnung...

@lini
Mir reicht das Magnesium nur knapp einen Monat also ca 100 Tabletten muss mir jetzt auch nochmal eine kaufen, genau so wie Femibion  :P
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Bekka

Huhu,

erstmal nur kurz zur VU, danach les ich und geh auf euch ein ;)

Also *lufthol*
Labor in Ordnung.....ich bin nun schon bei +13 Kilo  :'( Aber auch einiges an Wasser dabei......
CTG....
Mhh ja da gab es einige Kontraktionen, allerdings kann ich langsam nicht mehr unterscheiden ob es sich um Wehen handelt oder ob sich die Zwerge in dem Moment einfach nur breit machen, versuchen sich zu drehen etc.
Jedenfalls gefiel meiner FÄ das CTG überhaupt nicht weil zu viele Hügel drauf sind  :-\
Also ab zum US und gleich den Gebärmutterhals vermessen.....ohne Scheiß, ich dachte ich spinne.....da misst sie doch tatsächlich nur 14,7mm  :o :o :o MuMu aber unverändert.
Sie fing dann an von wegen sie will mich im KH sehen, es wäre ihr zu gefährlich etc. Als ich sie bat noch einmal den Hals zu vermessen....
Sie nahm nen anderen Winkel und siehe da...unverändert bei 26,5mm  :D
Allerdings drückt das Köpfchen vom linken Zwerg schon heftig drauf und es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis er nachgibt  :-\
Die Devise also......schonen, schonen und nochmals schonen.....Magnesium soll ich nochmals erhöhen und drauf hoffen das nun nichts kommt (laut ihrer Aussage hat sie angst das wir 2 Osterhäschen bekommen  :-\)

Dann wurden die Zwerge vermessen.....
Beide liegen in SL, links führt weiterhin und wirklich extrem tief, so das der KU wirklich nur noch ein reiner vielleicht Wert ist.....
Der rechte ist auch schon tiefer gerutscht und mit viel Glück bleibt es nun dabei das beide in SL liegen bleiben. Das war vielleicht das Gerumpel heute Nacht von dem rechten Zwerg....vielleicht hat er nun seine Lage entgültig eingenommen!?!?

Der rechte Zwerg ist jetzt ca 38,5 cm groß, wiegt ca. 1500g und hat einen KU von 28,7cm und der linke Zwerg ist ca. 40cm groß, wiegt ca. 1400g. und hat einen ^^eher geschätzten KU von 27cm
Beide also weiterhin super entwickelt.....fast wie Einlinge zu der Zeit  :)

Wenn irgendwas ist, ist die nächste Anlaufstelle das KH.....meine FÄ ist bis April im Urlaub  :P
Nun hoffen wir das ich den nächsten Termin noch mit den Mäusen im Bauch wahrnehmen kann....

Mel+5

huhu Bekka süße
Hei auch für deine Zwergel gilt Ausganssperre bis Mitte April gelle *g*
Schön dass die beiden so schön wachsen und jetzt doch ein schönes Gewicht haben! Das freut mich für dich süße!!! Als ich vorhin den Anfang der SMS gelesen hab war ich so geschockt  :o Sag mal hat denn der fürhende Zwerg schon richtig Bezug zum Becken bzw. ist schon richtig im Becken? Sieht ja bisher alles nach spontan Geburt aus, schön  ;D

@sabrina
ganz vergessen, süßes Kleidchen, ist das noch von dir? Ich glaube das has du mal geschrieben oder?
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Sabrina84

@Fruchtzwergin
Ich hab von meiner Mama auch ein Breikochbuch bekommen. Will auch selbst kochen. Das hat meine Mama für uns damals auch gemacht.

Mal sehen was bei mir noch passiert. Bis jetzt war ja immer alles in Ordnung. Solange die Maus noch bis min. 36+0 durchhält bin ich halbwegs beruhigt. Ich find das so komisch, weil ich mir die ganze Zeit keine Gedanken machen musste und jetzt auf einmal schon  :-\

Wie süß, dass dein Bruder sich so Sorgen macht  :)

Bei deinen Schmerzen kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich hab das nicht. Hab auch noch nichts darüber gehört. 

@Lini
Meerschweinchen sind super. Ich hab auch 3 Stück. Habt ihr 2 Weibchen geholt? Die vertragen sich untereinander besser als Böcke. Und was bei einem Paar passiert brauch ich wohl nicht weiter erläutern  ;) Nur soviel. Ein Wurf von uns hatte 7 Junge! Beim ersten Mal.

Mein Koffer wird, wenn alles gut geht, nicht vor den 10. April gepackt. Sonst muss meine Mama mir Sachen ins KH bringen.

@Mel
Ich will mich an die Ausgangssperre halten. Muss nochmal mit der Maus im Bauch reden. Ich glaube sie hat da was falsch verstanden  ;)

Ja, das ist noch meins. Ich find das so süß.

@Bekka
Da bist du ja nochmal mit den Schrecken davongekommen. Schön, dass es denn beiden so gut geht. Osterhäschen sind zwar süß, wollen wir aber nicht!  ;)

Auf ARD war grad eine Elefantengeburt zu sehen  ;D   

Bekka

@Bibi
Schlafen tu ich fast mehr im sitzen als im liegen, aber immer auf der Seite. Kommt aber schon mal vor das ich mich dann auf dem Rücken wiederfinde was wirklich Schmerzen im Bauch bei mir verursacht. Hatte ich heute erst wieder.....hätt echt schreien können als ich aufstehen wollte.

@expink
*grins* ja man macht denke ich gerade in seiner ersten SS alles was einem geraten oder gesagt wird.
Naja ist ja auch nicht schlimm und schaden tut der Test ja auch niemanden ;)

@blume
Na siehst Du, dann hat es sich ja eigentloich schon aufgeklärt warum der Wert ein bißchen zu hoch war. Ist beim nächsten Mal bestimmt alles gut  :)

@Luca
Ach ne schon wieder kein GVK  :( Mensch irgendwie scheint es Dir nicht gegönnt zu sein.
Ich hoffe das es beim nächsten Mal klappt  :-*

@Madini
Hey  s-hug s-hug s-hug
Hoffe Dir gehts bald wieder etwas besser.....kann verstehen das Dich das fertig macht und Du keine Lust mehr hast

@Mel
Ne oder? Er mag den wirklich nicht leiden?
Braver Junge  ;D ;D ;D (sorry  :-*) Er teilt wohl meinen Geschmack  ;D
Meinst Du Du bekommst ihn noch von dem neuen Gefährt überzeugt?

@Sabrina
Hey wenn Du Dich ein wenig schonst bringt das bestimmt schon ne Menge. Und Du bist ja auch schon bald in der 37. Woche.....das ist ja wirklich nur noch ein Katzensprung ;)
Das Kleidchen ist ja süß  :D Ziehst Deiner Maus aber noch was unter oder? So ist es garantiert noch zu kalt

@Fruchtzwergin
Den Wagen haben wir schon seit ich mit Lean schwanger war, die Farbe gibt also überhaupt kein Aufschluss  ;)  ;D
Ich hätte zwar auch anders farbige Schalen nehmen können, aber das Dunkelblau gefällt mir einfach am besten....ist nicht so anfällig und eben nicht wirklich Geschlechtspezifisch ;)

Dieses komische brennen kenn ich übrigens auch, allerdings hab ich mich ehrlich gesagt noch nie gefragt woher das kommt.....ist auch nur ganz selten mal ;)

@Lini
Daewon ist momentan genauso....scheint wirklich am Alter zu liegen  :P

Bekka

@Mel
Keine Ahnung, aber ich denke der linke Zwerg hat schon nen guten Bezug zum Becken....sie hat den Druck ja nicht nur beim Vaginal US gesehen sondern auch gefühlt beim abtasten.
Ja wenn alles so bleibt wäre alles super für eine Spontangeburt, allerdings darf ich die erst anstreben wenn beide auf über 2000g. vermessen werden. Also wenn sie jetzt kommen würden, würde man alles dafür tun die beiden per KS rauszuholen....

@Sabrina
Ne die Osterhäschen wollte ich eigentlich den Aprilmamis überlassen ;)
Will eh keine Märzbabys, ich mag Fische nicht sonderlich...ach ne ab morgen sind ja eh die Widder dran, aber ich mag den März nicht....so viele Geburtstage und dann eben noch der Todestag und Beerdigungstag von Lean.....das würde mir absolut nicht passen....mal ganz davon abgesehen das es jetzt 9 Wochen vorm Termin einfach noch viel zu früh ist

Mel+5

@Bekka
Jaja lach du nur - er scheint deinen Geschmak zu teilen  ;D das hat er noch nie gemacht! Das war das erste mal wir haben so gelacht! Du ihm bleibt nix anderes über wenn ich sage wir gehen spazieren Wagen setzen, was will er dann machen? Und der Wagen ist echt toll! Aus welchem Grund würde man denn dann auf einen KS gehen? Wäre es nicht gut gerade wenn sie so klein sind sie spontan kommen zu lassen?

@Sternzeichen
Jetzt hab ich ja gesehen das meine ich am 21.4 Stier anfängt  :P Toll Chiara ist Stier, meine Cousine meine Schwester und alles sehr zickige anstrengende Menschen toll
Muss er doch noch ein paar Tage eher raus Widder sind nämlich gaaanz brave Babys - zumindest Justine war so...
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Mel+5

Ach nochwas
Habe heute die Matratze und das Nestchen abgeholt *Freu*
Jetzt fehlen nur noch die Windeln und eine Wippe dann müsste ich endlich alles haben *g*
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Fruchtzwergin

@mel
Hey, Stier ist ein tolles Sternzeichen. Ich wäre froh wenn meine Kleine ein Stier wird......ich bin Stier  ;D

Bekka

*grins* ne ihm bleibt dann wohl nichts anderes übrig  ;)
Mhh keine Ahnung, egal wo man liest, heißt es man würde bei Zwillingen erst ab 2000g. spontan zulassen.....ich hab heute nicht nachgefragt, kann also nur das sagen was ich oft gehört/gelesen habe.
Als ich mit Lean im KH lag (31+6) sagte der Arzt auch zu mir er würde mich noch nicht spontan entbinden lassen (Lean wurde auf 1600g. geschätzt)
Die Stationsärztin allerdings hätte mich schon gelassen, eben weil meine Geburten bisher alle schnell gingen, ohne Probleme verliefen und sie keine Probleme darin gesehen hätte solang es dem Baby dabei gut geht.
Aber zwischen Einlingen und Zwillingen ist bei einer Spontangeburt eben doch ein großer Unterscheid und ich glaub nicht das sie mich lassen würden.....es sei denn man kann es einfach nicht mehr aufhalten bis zum KS.
Ich glaub Giraffe hat ihren Adrian in der 26./27. Woche auch spontan bekommen weils einfach zu schnell ging und man nichts mehr halten konnte (bin mir aber nicht ganz sicher)

Na wenn Du keinen Stier möchtest, musst Du eben einen Tag vorziehen ;)

Mel+5

Neee da muss er durch  ;D
Kann natürlich sein, dass sie das machen weil man einfach nicht absehen kann was halt spontan so dazwischen kommen kann... Weil die meisten ja eh gleich Atemhilfe ect brauche, süße es wird schon alles werden  :-*
Naja Sonntag den 20. wollte ich auch nicht weil das Hitlers Geburtstag ist...

@Fruchtzwergin
Hier sind alle Stiere stur und sehr zickig!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Fruchtzwergin

@mel
Wenn sich ein Stier im Recht wähnt, verteidigt er das bis aufs Blut. Ja das könnte man auch stur nennen und evtl. kann es auch sein dass ein Stier dann mal zickig wird wenn er mit der Sturheit nicht zum gewünschten Ziel gelangt....  ;D Aber eigentlich sind Stiere im tiefsten Inneren harmoniesüchtige Mistkröten  ;)

Mel+5

@Fruchtzwergin
Besser hät ich es nicht sagen können, meine zeigt nur die Zicke hihi ist jetzt ganz schlimm momentan...
Ach hast gesehen dein Ticker geht vor *g*
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Bekka

Ach scheiß doch auf irgendwelche Geburtstage.....habs Dir doch letztens schon gesagt.....wenn man danach geht dürfte man an keinem Tag ein Kind bekommen weil immer irgendein Idiot Geburtstag hatte ;)
Dann nimm den 19. ;)

Ja ich hoffe es wird alles gut.....klar meine FÄ sagte wir würden sie eigentlich nur peppeln müssen, sie würden wahrscheinlich nur die erste Zeit ne Atemhilfe brauchen (wenn überhaupt) und eigentlich sind sie aus der Gefahr das wirklich gravierende Sachen kommen raus.....aber dran denken mag ich trotzdem nicht, auch wenn man draußen mehr tun könnte als im Bauch....hatten ja letztens erst das Gespräch ;)

Fruchtzwergin

@mel
;D Ja ich bin bei 33+6 in der 35. Woche...sowas können auch nur Stiere. Schon komisch, die Tage dahinter stimmen bei beiden wieder überein....so ein murks. Und du hast morgen nur noch 4 Wochen! Wahhhhhnsinn.  :)

So, bin dann mal im Bad, wollt doch mal ne Stier-Verschönerung vornehmen nachdem ich mit meinem Date von morgen grad telefoniert und die Eckdaten geklärt habe  ;D

Mel+5

@Bekka
ich weiß
Ich werde mir mal anhören was die mir am Donnerstag dann erzählen wollen *g*
Denke aber es bleibt beim 21.4. mit männlichen Stieren hatte ich bisher noch keine Erfahrungen  ;D
Mir wäre es ja doch am liebsten er gibt von sich aus den Startschuss aber naja man kann ja nicht alles haben *G*
Ne die sind sicher super fit und müssen bestimmt einfach noch etwas zunehmen wenn sie da sind  :-*

@Fruchtzwergin
Ja das glaub ich die Stiere  s-kringellach
Ui wie spannend ein Date! Morgen nur noch 1 Monat und am Samstag bin ich dann ein U1 *juhuuu*
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

guest196

Mel+5

@Blume
wart ich zeig den Buggy mal...

find den super schön nur Jaden halt nicht.
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

guest196

Bekka

Kann ich absolut verstehen  ;D ;D ;D
Sorry, ich muss Dich heut mal ein wenig aufziehen  :P  :-*

@blume
Ne ne sie meint schon unser Osterfest  :P
Aber ich kneif en März die Beine zusammen....und wenn man sie wieder zurückschieben muss und nen Korken reindrücken muss....ist mir egal, ich will keine Märzbabys.....so ich hab gesprochen  ;)

Mel+5

Ja so ein kleiner Mann das hat er noch nie gemacht und er hatte ja wirklich schon viele Wagen...
Ne der ist für Jaden, der passt hoffentlich auch hinter die Fahrersitze im Auto... Weil wenn im Kofferraum der Kiwa ist passt der da sicher nícht mehr mit rein...
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Mel+5

Bekka ich fress dich gleich  ;D ;D ;D
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)