Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

guest196

bodycult

jetzt hab ich mich grad erschrocken... ich dachte schon das ECE .../03 und ECE .../04 nicht mehr genommen werden darf .. aber falsch gedacht,genau die dürfen ja genommen werden..puuh hab doch schon einen für jetzt und für später für ein spottgeld gekauft und dachte schon ich muss jetzt einen dieser neuen riesigen autositze kaufen /teeeeuuuer/ *schwitz*

Mel+5

@body
ne ich fahre lieber mit einem Kiwa rum find Buggys nur so unkomfortabel, am liebsten mag ich meinen Bugaboo hab aber noch andere hier...
Tragen tu ich nur auf Märkten ect wo man mit einem Wagen schlecht hinkommt und laufen lassen möcht ich sie nicht so schnell weil da ja noch 4 andere Mäuse am flitzen sind... Erst wenn die kleinen dann wirklich auch verstehen was sie das tun mache ich das...

@Blume
Ja ist halt auch irgendwie doof wenn man an der Quelle sitzt da kauft es sich viel einfacher! Ich würd erstmal warten ob deine Mannschaft nicht schon eine Wippe gekauft hat  ;D

@Fruchtzwergin
Freu mich dass weiterhin alles ok ist bei dir!!! Schon dich einfach noch 2-3 Wochen dann habt ihr es geschafft  ;D

@Lage Kind
Ich befürchte da hat sich jemand quer gelegt in meinem Bauch... der strampelt jetzt irgendwie an komischen Stellen...
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Kuddel

Hallo,

Emilie hat seit gestern 30g zugenommen.  :o

Hier mal 2 Fotos von heute:

Im Solarium ...

Bei Papa ...
Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. - Jean Paul

große Schwester 15.03.2008

kleiner Bruder 21.04.2011

Mel+5

@Kuddel
Mensch die kleine ist so eine süße Maus und sie sieht garnicht aus als wäre sie so leicht!!!
30 gr. das ist super  ;D
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Linimaus

Oh mann was eine kleine Maus!!! Hat man nicht angst das man sie zerbricht wenn sie so zart ist! Aber sie macht sich doch suuuuuper! Eine Süße Schnecke, ehrlich!!

@Sabrina: Wir haben 14,50 je Schweinchen bezahlt!! Die anderen waren teuerer. Aber es war egal ob Männlein oder Weiblein, der Preis wäre gleich geblieben. Hatten deine am Anfang auch so Panik? Die rennen ständig ins Haus wenn wir vorbei gehen! Dabei rede ich dauernd mit ihnen und streichel sie... Ich hab sie heute auch sauber gemacht! War schon nötig! Bin mal auf die Bilder gespannt. Ich mach auch mal ein schönes!

guest196

bibiforever

@kuddel: oh wie süß eure Maus ist! Wahnsinn! Sie sieht ja wirklich total schnuckelig aus! Wow, 30g zugenommen! Das ist ja wirklich schon super! Meine Daumen sind weiter gedrückt, dass es weiter so gut läuft und ihr sie bald mit nach Hause nehmen könnt.

bodycult

@kuddel uuui wie süss die kleine ist...und ganz zart,schön das sie so gut zunimmt...

@kiwa naja wenn man ganz viele zwerge dabei hat ists klar das man dann lieber den kleinesten im wagen hat.. *g* wir haben ja nur alle 2wochen 2 kinder ansonsten haben wir ja alle hände frei  ;D

@me heute mal keine bauchschmerzen,nur druck aufm schambein ...puhh  naja ich schon mich jetzt intensiev bis meine f.a ausm ulaub zurück ist...
ohman wenn die kleine krank ist,ist sie unausstehlich dann fängt die sogar an zu weinen nur weil niemand telephatisch erkennt das sie jetzt auf klo muss...oder wehe keiner riecht es das sie fertig mit zähneputzten ist da wird erst mal geweint und zum beruhigen brauch man dann auch 10min. bis wir erfahren was überhaupt los war.... puuuh naja jetzt gehts ins bett und morgen durfte die krank quängelei fast vorrüber sein...

Bekka

@Mel
Mach Dich mal nicht wegen dem Gewicht verrückt, vielleicht wird er ja doch ein wenig zierlicher.
Ich glaub er hatte doch in der 31. Woche auch 1500g. oder? Vielleicht ist er ja brav gewesen und hat wirklich nur den normalen Schnitt zugenommen ;)  :)

@body
Nen Richtwert hat eigentlich niemand wenns ums Kinder kriegen geht......die Kleinen kommen eh alle wann sie wollen und nicht wann man es gerne hätte  ;D

@Bibi
Schickes Outifit  :D Bin schon gespannt wie er gefüllt aussieht  :)

@Sabrina
Wie wärs mit nem weißen LA Body und ner weißen Strumphose?! ;)

@nugget
Schön wieder von Dir zu lesen  :)
Name hab ich schon geändert

@Lisbeth
Hat Thea schon von allein damit aufgehört?
*grins* na wir haben die Bescherung dafür schon 7-8 Monate früher  ;D

@Fruchtzwergin
Uih das ist schon ordentlich  :o
Aber warts mal ab, Du überträgst noch.....gerade die Erstgebärenden die schon recht früh so nen Befund haben müssen am Ende länger brüten  ;D

@Kuddel
Och die süße Maus.....super das sie seit gestern so schön zugenommen hat  :D

@me
Ich hab wieder ganz extremen Ausfluss.....den hatte ich zuletzt als ich den Pilz hatte.
Hab gestern meine FÄ drauf angesprochen, aber sie hat nichts sehen können (den Ausfluss aber sehr wohl)
Sie hat nochmal nen Abstrich genommen, aber das Ergebnis erfahr ich erst frühestens im April  :P
Mich juckt nichts, es riecht nicht, aber der Ausfluss ist gelblich.....ich glaub das sprech ich am Dienstag mal im KH an, die sollten vielleicht doch nochmal nach nem Pilz schauen.....das läuft seit heute echt wie Suppe  :P  :-X

bodycult

@bekka das ist voll fies würd echt wenigestens gerne wissen ob in 2-3-5 oder 6 wochen...  ahrg na egal...jetzt kommt der maxi cosi in den koffer raum und die kh. tasche auch ... weil wenn das nächste mal wieder der befund so ist wie gestern schickt sie mich direkt ins hospital... wollte sie gerstern ja schon fast...

Bekka

*grins* body Du bist süß......niemand weiß die Wochenzahl....es kann bei jedem von uns in 2 oder erst in 6-8 Wochen soweit sein....damit bist Du wirklich nicht alleine.
Ich weiß ja selbst wie doof das ist wenn man sich nicht auf ein bestimmtes Datum verlassen, aber es bleibt einem halt nichts anders übrig als brav abzuwarten. Irgendwann wird Loki kommen, aber geniße vorerst noch die Ruhe. Ich hab diese Sprüche immer gehasst als ich mit meinem Großen schwanger war....heute rate ich es Erstmamis selbst weil es wirklich schön ist noch die Zeit für sich zu haben ;)  :-*

Mel+5

@Bekka
Ne verrückt mach ich mich nicht, find das nicht schlimm das meine Kinder schwer sind!!! Sind wenigstens richtig knuffelig  ;D Ich würds am Dienstag auch nochmal ansprechen wenn es bis dahin noch nicht besser ist! Ich habe komischer weise wenig Ausfluss im Moment, vor 2 Wochen war es noch sehr viel.

@Body
Das wird dir leider niemand sagen können wann das Krümelchen kommt *g* letzten Endes haben wir alle keinen Einfluss darauf, selbst bei geplanten Geschichten nicht muss ja nur vorher schwupps die FB  platzen dann ist alle Planung dahin  ;D Bin echt mal gespannt bei so einigen hier!
Ja alle 2 Wochen könnte ich das auch verkraften wenn ich da nur 2Kinder und sonst 1nes hätte! Was interessant ist ist das die Kinder so mit 1 1/2 - 2 eine Phase haben und nicht mehr in den Kiwa wollen, Justine wird jetzt 4 und würde zu gerne wieder drinnen sitzen  ;D
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Lisbeth

Abend ,

@ Kuddel - echt süß  eure Maus . Toll das sie fleißig zu nimmt . s-klatschen

@Bekka -  ;D Nee , Thea ist immer noch am rum rankern ... >:( Zwar sind mal 2 Stunden Ruhe , um dann aber wieder mit voller Wucht loszulegen ...

Besser du läßt es abklären . Wenn du am Dienstag eh vor Ort bist , würde ich schon mal schauen lassen  . Pilz ist ekelig ( vorallem wenn es dann so juckt ... :P )

@ Body - wenigstens etwas besser . Red ihm gut zu und erzähl das in 3 Wochen das Wetter viel schöner sein wird als jetzt ... ;)
Ist ja doof , das sie schon wieder krank ist . Meine Große hatte aber in dem Alter auch ständig Mittelohrentzündung und ´ne chronische Bronchitis . Seit sie zur Schule geht , war sie vielleicht 4x krank . ( ist mittlerweile 5.Klasse )
Man kann nur hoffen , das sich das " verwächst " ...

Mit Ostern machen wir auch keinen großen Aufriss . Hab nicht mal geschmückt ... Die Kid´s bekommen eine kleinigkeit und dann war´s das auch schon .

@ all - ich wünsch euch eine gute Nacht , schlaft schön  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

bodycult

das stimmt schon sagen kann das keiner wann genau aber ich finds trotzdem sch*** diese unsicherheit meiner f.a macht mich ganz kirre... naja habse mir ja selbst ausgesucht,da muss ich jetzt durch... naja abwarten..hab aj eigentlich massig zeit... *ich glaub die langeweile frisst mich auf* das mit dem zeit für sich ist schon schön ...aber ööde... ich brauch meinen job so dringend um mich rum...

ich denke aber entweder ists da drin verdammt eng oder er ist doch etwas tiefer als sonst..weil ich spür den kleinen nur noch kurzzeitig heftig und den rest des tages ist er echt ruhig...ganz anders als sonst immer..aber herztöne waren prima...und vorgestern beim gipsen hat man atembewegung gesehen..das sah toll aus...
hab heute endlich meinen kiwa mitnehmen können..boah warum müssen die so überdimensional sein..unser armer twingo kofferraum ist mehr als voll...wieder eine ladung klamotten bekommen..keine ahnung wohin damit...

Bekka

@Mel
Ja das hab ich auch schon festgestellt das die Kinder ab einem gewissen Alter wieder in die Karre wollen  :P Daewon hat auch immer wieder Lust drauf, aber leider ist das meist nicht möglich....er hört eigentlich wenn er läuft, seine Schwester noch nicht immer und ich komm draußen nicht mehr hinter ihr her  :-[  ;D
Nur wenn ich Daewon drohe das er in die Karre muss weil er absolut nicht hören will oder extrem Theater macht will er nicht rein  ;)

Och ich find kleine zierliche Babys richtig süß zum knuddeln.......aber so gern wir uns auch haben und so viele Gemeinsamkeiten wir auch haben......unsere Geschmäcker unterscheiden sich doch ganz extrem  ;D
Was jetzt aber nicht heißen soll das ich keine propperen Babys leiden mag.

Kann mich noch gut an eine Situation erinnern.....
Cillja kam am 13.09. auf die Welt und ne Bekannte von mir (lernte ich durch die Okt.Mamis 05 kennen) bekam dann am 14.10. ihre Tochter.....
Als ich sie im KH besuchte und wir die Kinder nebeneinander legten hätte man meinen können Cillja wäre gerade frisch geschlüpft und Larissa schon 2 Monate alt, so extrem war der Größen und Gewichtsunterschied zwischen den beiden.
Hab noch Bilder hier....sieht echt zum schießen aus  ;D

@Lisbeth
Thea Du süße Maus, hörst Du wohl auf Deine Mama zu ärgern....winde Dich nicht so viel oder willst Du Deiner Mama Schmerzen machen?
Leg Dich brav in die richtige Geburtsposition und warte auf den Tag wo Du rauskommen darfst.....ich sag Dir, Kopfüber ist einfach klasse zu liegen, in den Genuss wirst Du so nie wieder kommen ;)  :-*
(Somit hätten wir dann 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;))

Es juckt bei mir aber nicht.....hat es letztes Mal auch schon nicht, sonst hätte ich es eventuell selbst bemerkt das ich nen Pilz habe......nun vergleich ich es halt nur mit dem Ausfluss der sich ganz stark ähnelt  :P

Lisbeth

@ Bekka -  ;D Danke !!! Wenn das nicht hilft , dann weis ich auch nicht weiter ... :P Zur Zeit ist Friede am Zaun . Meisst dreht sie noch mal richtig auf , wenn ich mich ins Bettchen lege ( also in ungefähr 10 min )... ::)

Hab aber auch Tage , wo ich regelrecht wegschwimme . Man hat dann den Eindruck , das man undicht ist . Aber bis jetzt immer alles in Ordnung . Meine FA kontrolliert die Abstriche selbst . Kannst sogar zusehen . Also hat man das Ergebnis binnen 1 Minute .

Wünsch dir eine erholsame Nacht - bis morgen  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Mel+5

@Bekka
Ja hihi stimmt unser GEschmak ist schon ein bissel unterschiedlich  ;D
Ich wollte immer auch mal ein zieliches Baby haben, Justine hatte dann 3 Wochen vor Termin 32..gr... mit 50 cm.. aber jetzt bin ich einfach gewohnt meine großen Brummer zu haben denen man doch glatt in die Backe petzen könnte hihi! Ach was freu ich mich auf den kleinen Mann!
Jaden hört eigentlich schon aber an der Straße ist mir das viel zu gefährlich! Justine geht sooo gerne in den Wagen! Das ist der Hammer Sogar Emily würd sich da reinpflanzen aber mit 5 ist sie dann doch eher zu alt hihi

Ich sag mal gute Nacht und schlaft schön
Emily hat oben grade geschriehen und schon hockt mir das Wohnzimmer voller Weiber die gerade sehr interessiert Harry Potter schauen wollen naja lieber wieder ins Bett mit ihnen hihi
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Bekka

@Lisbeth
Beim Pilz letztes Mal hat sie auch gleich mikroskopisch untersucht, aber das war glaube ich die andere FÄ.....ohne Scheiß die beiden sehen sich so ähnlich das ich echt nicht weiß wer wer ist  :-[ Diesmal hat sie halt den Ausfluss sehen können, aber PH-Wert war super also schloss sie draus das es kein Pilz ist  ???
Naja....bis Dienstag werd ich schon nicht austrocknen  ;)

Ich hoffe es hilft mit dem Besprechen  :-*

@Mel
Na klar freut man sich auf sein Kind, egal ob Brummer oder Fliegengewicht....so soll es auch sein ;)
Ich wünsch Dir eine gute Nacht und drück die Daumen das diese Nacht niemand bei euch um Schlafzimmer ankommt ;)

guest196

bibiforever

Guten Morgen!

@blume: ich hab auch die ganze Nacht nicht geschlafen  :-X Das war vielleicht ein Sch...! Egal wie ich mich hingelegt hab, ich konnte nicht einschlafen (Vollmond war ja auch noch  ;)). Aber aufstehen wollte ich nicht und mit dem Lappi im Bett sitzen auch nicht, sonst wär ja mein Mann aufgewacht. Den Schlaf wollte ich ihm gönnen.  ;) Ich bin sooooo müde. Ich werde heute Nachmittag sicher mal versuchen zu schafen, mal sehen obs klappt.  :P

@bekka: ich hab z.Z. auch wieder so viel Ausfluss. Aber ich denke es ist nichts bei mir, ist nur nervig, weil ich immer denke es ist FruWa. Hehe, danke. Ich bin auch gespannt wie das Outfit gefüllt aussieht  ::)

@me: tja, bescheidene Nacht, ansonsten gibts nix zu sagen.  :P

Linimaus

Guten Morgääähn....  s-anbeten

Sagt mal, ich muss euch was fragen bezüglich Urin... ich weiß es ist blöd aber wen soll ich sonst fragen!! lach
Aaaalso. Riecht der bei euch auch manchmal ganz komisch, auch wenn ihr nichts bestimmtes getrunken oder gegessen habt? Letztes mal hatte ich es auf den Apfelsaft geschioben und war auch nur einmal. Aber gestern war es schon komisch. Hab auch das Gefühl das ich krank werde... mir ist kotz übel und ich war schon um 21 Uhr im Bett gestern.... Dachte wirklich schon das da Fruchtwasser drunter ist und es vielleicht deswegen so riecht. Hab aber nichts zum Testen... vielleicht sollte ich mir das mal zulegen, wäre vielleicht nicht schlecht. Wie nennt man denn die Dinger??? Mir ist immer noch schlecht... kann garnichts essen... bäh.... Und ich bin tot. Hatte gestern abend auch kurz mal wieder Vorwehen, darum bin ich dann schnell ins Bett und dann ging es wieder. Ich weiß auch nicht.

@Bekka: Ich würde das an deiner Stelle auch abklären lassen. Ich weiß auch nicht warum das bei dir so viel ist! Liegt das daran das es 2 sind? Glaub ich nicht. Aber gelblich ist er bei mir immer, auch ohne Pilz. Es ist nur nicht ungewöhnlich viel. Mal mehr mal weniger! Kan mich da nicht beschweren... sagst mal bescheid was du gemacht hast, ob du im KH warst. Ich würde immer auf Nummer sicher gehen, vor allem bei 2 und der Verkürzung. Lieber einmal mehr im KH als das sie schon unterwegs sind!!

guest196

Linimaus

@Blume: Ja das mit dem Magnesium kann sein, davon nehm ich ja momentan so viel... oder diese Folsäuretabletten, die riechen meiner Meinung nach sowieso schon komisch!! Diese Femibion! Hab das auch erst seit ich die nehmen, hatte vorher mal Folio... Du arme... also ich kann eigentlich recht gut schlafen. Nicht immer aber meißtens jedenfalls. Nur heute ist echt auaTag!!! Es tut irgendwie alles weh... ich weiß auch nicht warum... keine wirklichen Wehen... und mein Magnesium ist leider leer, müssen nachher noch neues kaufen. Das reicht dann hoffentlich bis nach der Geburt. Ach wie ich mich freue wenn ich endlich wieder Tabletten einnehmen kann gegen die Schmerzen aller Art! Stillen tu ich ja nicht!

guest196