Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

bodycult

guten morgen ich hab zwar geschlafen,aber super schlecht und die kleine hat uns um sieben uhr schon geweckt *grumel* hab von der geburt geträumt..die fahrt ins krankenhaus ... dann fahrt ALLEINE nach hause..der rest war irgendwie ausgeblendet... dann der schock...  (/ im traum/).... ich holte nur schnell was und liess den kleinen 2min. allein im auto,kam zurück und sein sitz war leer...bin dran schreiend wach geworden..boah wasn fieser traum

@stillen hab mich ja auch dagegen entschieden .. ich kenn auch die negativen reaktionen anderer darauf...hab im k.h anmeldung extra "vielleicht" stillen..angegeben weil ich keine lust auf weitere arzt diskussion wieder hatte..und was war..die schwester hat garnix grossartig gesagt..nur das ich mein "vielleicht" rechtzeitig in ja oder nein abändern soll wegen der tablettengabe...wenns dann soweit ist...hat auch nicht negativ reagiert..endgültiges zeichen.ich hab mir die richtige klinik ausgesucht... *freu* :)

Mel+5

Huhu Mädels

@schlafen
man ich hab so schlecht geschlafen meine Nase ist zu hab Husten und bin total erkältet, Emily war mehrmals wach... Und dann musste ich auch noch 2 mal raus auf Toi...
Naja, ist ja alles absehbar jetzt  ;)
Aber trotzdem schön dass ich nicht die einzige bin die nicht mehr so gut schlafen kann!

@Bekka
Nachdem ja gestern die Mädels wach waren hatte ich alle 3 bei mir im Bett, da Oli Nacht hatte ging das aber gut schlafen sieht anders aus. Wollte so gerne noch die Pasion Christi schauen und bin nach den ersten 10 Min eingeschlafen  :P

@@body
ich hasse diese fiesen Träume hab manchmal leider auch sowas  :-[ Mir ging es gerade in letzter Zeit häufig so dass ich weinend aufgewacht bin und völlig durcheinander war...

@stillen
Denke ich mir dass es viel negatives zu sagen gibt, aber ich denke es sollte jeder selber wissen und für sich entscheiden! Wusste garnicht dass man das angeben muss wenn man sich anmeldet...

Sooo ich mach mal schnell essen heute gibt es nur Pommes mit 'Wienerle... Zu mehr bin ich nach meinem 2 Stündigen Lebensmitteleinkauf nicht mehr in der Lage heute man war das anstrengend und die Hölle los!
Wurde ich doch echt gefragt ob ich schwanger bin  :-\
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Lisbeth

Mahlzeit ,

@ Mel - bei uns gab es auch Pommes , allerdings mit Nuggets ... :P
Hatte absolut keine Kochambitionen  8)
Wünsch gute Besserung  :-*

@ Body - klingt doch gut . Da kannst du bestimmt ganz entspannt deiner Entbindung entgegensehen .
Bei uns war die Nacht auch ca. 7 Uhr zu Ende . Furchtbar , wenn die Kid´s am Morgen schon so voller Elan sind ... >:( ;D

@ Bekka - scheint zu helfen . Hat gestern abend nur gaanz kurz gewackelt und dann war fast die ganze nacht Ruhe . :o Bitte weitermachen ... ;D :-*
Drück dir für Dienstag mal die Däumchen , das alles in Ordnung ist . s-daumendruck

@ Blume - ach Süße  :-* hoffentlich kannst du noch eine Mütze voll Schlaf nachholen .

@ Lini - kann durchaus von den Tabletten kommen . Hab das auch ab und an .

@ Sunny - wünsch dir ein schönes Mittagsschläfchen . :-* Bin auch gespannt , wie das outfit dann mit Inhalt aussieht ... ;)

@me - gestern hatte Lene versucht , sich mit einen Bleistift zu piercen ... :o
Wie sie es angestellt hat , keine Ahnung , auf jeden Fall ging mit einem mal ihre Sirene los . Mußte ja warten bis sie wieder Luft geholt hat , um dann mal nachzufragen ,was  los ist - sie schrie immer nur Auge , Auge , Auge... :-\
Konnte aber dann sehen , das sie knapp unterm Auge eine kleine Einstichstelle vom Stift ( welchen sie immer noch in der Hand hielt ) hatte . Haben dann gekühlt und nach 5 min war der Spuk vorbei .
Hoffe , das mein heutiger Tag mal etwas ruhiger wird - hab irgendwie Kopfweh und mir ist BÄH !!!

@ all - einen schönen Tag  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Bekka

Huhu

@blume
Mensch langsam ist das ja echt nicht mehr schön mit Deiner Nachtaktivität  :-\

@Lini
Also Fruchtwasser soll wohl eher neutral/süßlich riechen.....aber ich denke bei Fruchtwasserabgang würdest Du das eher am tröpfeln etc. bemerken als am/in Urin ;)

Ins KH geh ich am Dienstag, hab da eh den Termin da und werd dann gleich sagen das sie mal danach schauen sollen ;)
Der Ausfluss ist normal auch nicht mehr als beim Einling und diesen den ich jetzt habe, hatte ich halt beim letzten Pilz, daher halt meine "Angst"

@body
Warst Du nicht diejenige die sich aber auch noch nach der Geburt umentscheiden würde doch zu stillen? Sorry Demenz lässt grüßen  :-[  :P Also Du willst zwar so nicht, aber wenn es Dir doch zusagt das Du Dich trotz Deiner Worte jetzt dafür entscheidest.....irgendjemand war das doch in unserer Gruppe ???

@Mel
Ich hoffe Du bist ganz schnell wieder fit  :-*
Uih gleich alle 3 im Bett  :o  ;D
Mein Mann wollte Cillja gestern mit ins Bett nehmen, aber ich hab protestiert.....weiß eh schon nicht wie ich liegen/schlafen soll, da kann ich dann (so gemein wie das gerade klingt) kein Kind im Bett gebrauchen wenn es nicht wirklich notwendig ist.
Ich nehm meine Kinder wirklich gern mit ins Bett, aber momentan bin ich froh wenn ich überhaupt schmerzfrei schlafen kann und den nötigen Platz habe. Mein Mann macht sich in letzter Zeit auch immer ordentlich breit und bdenkt anscheinend nicht das ich schon für meinen Bauch die Hälfte vom Bett brauche  ::)

@Lisbteh
Oh Thea Du bist ein braves Mäuschen  :-*  :D
Ich mach natürlich weiter wenns benötigt wird ;)  :-*

Uih was macht denn Deine Große  :o :o :o
Ohweh das hätte wirklich schief gehen können  :-\ Ich hoffe das sie nie wieder auf die Idee kommt.....Mensch und dann auch noch am Auge wo es eh so gefährlich ist  :-\

@me
Meine Symphyse lässt wieder grüßen  :-\ Hab auch heftige Schmerzen wenn ich die Region direkt übern Schambein anfasse  :'(
Langsam mag ich nicht mehr  :-\ Wenn das eine nachlässt fängt das andere doppelt so schlimm an
Hab auch festgestellt das ich wenn ich auf der linken Seite liege, morgens mehr Schmerzen habe als wenn ich auf der rechten Seite gelegen habe.....hatte heute wieder richtig heftiges Ziehen im Bauch als ich aufstehen wollte  :'( Obs daran liegt das der rechte Zwerg dann auf dem linken liegt und der rechte ja schwerer ist?
Ich sag euch, ich bin echt froh wenn die beiden da sind und ich meine Beschwerden langsam wieder loswerde.....das sind dann glatt 3 Kreuze im Kalender wert.
Wenn ich meine Beschwerden so anschaue, dann kommen mir die 5 Wochen bis zu meinem Ziel noch so unheimlich lang vor  :-\ und wer weiß, vielleicht brüten sie ja auch noch 7-8 Wochen......ich glaub dann geh ich echt am Stock

bodycult

@bekka ja,ich war das schon,allerdings tendiere ich wohl doch eher zum endgültig nicht stillen wollen... hatte zwar mal gedacht vielleicht entscheide ich mich noch um aber irgendwie wird das nix..naja wie gesagt im k.h hab ich erstmal vielleicht angegeben aber wollte eher nein sagen..dachte nur das gibt dann wie bei meiner f.a dann wieder ne disskussion...oder ein "überreden wollen" ... und das hab ich mit meiner schwester schon zur genüge...

Bekka

@body
Mach wie Du es für richtig hältst....und wer weiß, vielleicht siehst Du klein Loki und kannst gar nicht anders als ihn anzulegen ;)
Lass Dir auf jeden Fall von niemanden reinreden, man muss das immer für sich selbst entscheiden und wenn man damit gut leben kann ist doch alles bestens  ;)

Madini

Manno, jetzt hatte ich so viel geschrieben und plötzlich ist alles weg. Echt nervig. Also nur nochmal kurz: Bei uns ist alles bestens.

@All
Sorry, mein Ischias. Daher hab ich nicht den Nerv, nochmal von vorn anzufangen.

Mel+5

@Bekka
danke süße mir geht es schon ein bischen besser, arbeite diese SS mit Schüssler Salze.
Wegen deiner Symphyse, ich nehme dafür Schüssler Salze 11 Silicea D6 und ich kann es immer noch nicht glauben ich bin bis auf manchmal nachts schmerzfrei!!! Gut bei dir steckt ein bißchen ein anderer Druck dahinter aber vielleicht helfen sie dir! Ich bin total begeistert hatte in der letzten Schwangerschaft Globolis und den Gürtel hat mir beides nichts geholfen!
Momentan kommen die Kinder nicht so oft, bin auch froh weil ich wirklich absolut schlecht schlafe! Nur wenn kein Kind in unserem Bett ist kuschelt sich Oli immer an mich das ist ja auch ganz schön aber ich werde Nachts wahnsinnig weil ich mich auf einmal eingeengt fühle. Wann am Dienstag hast du denn den Termin? Ich muss um 10.15 beim normalen FA antanzen... US und CTG, Donnerstag gehe ich dann so um 9 - bin schon voll aufgeregt so viele Wochen habe ich diesem Termin irgendwie entgegen gesehen!

@Lisbeth
Ohhh Nuggets hätte ich ja noch fast lieber gegessen als Wurst! Ist mal ein schnelles Essen und trotzdem sind alle zufrieden damit! Morgen sind wir zum Glück eingeladen am Montag auch! Dankeschön bin schon auf dem Wege der Besserung, hoffe ich zumindest!
Ui mit dem Stift hat deine Maus ja richtig Glück gehabt!!!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

nugget

Hallöchen

komme grad aus berlin und hab mir mal ne schicke wickelunterlage gekauft. man ich könnt echt alles mitnehmen dort... nur die preise :o

@bekka
danke für die  namensänderung ;)
kann ich mir gut vorstellen, das alles zwickt und juckt :-\, aber ein wenig musst noch durch halten..den mäusen gefällts wohl

@linimaus
hab das auch mit dem unangenehmen geruch. mein schatz macht mich auch darauf aufmerksam wenn es zufälligerweise im bad ist
mir ist aufgefallen, das es esrt nur am moregn war. hatte gedacht, das ist normal weil der urin vielleicht solange im körper war
mittlerweile ist das aber auch tagsüber.
werd mal am do meine hebi fragen
denk mal nicht das es schlimm ist ;)

@body
ja ja diese fiesen träume...die kenn ich...sogar fast jede nacht
bin nur immer froh wenn ich wieder auf wache..öfter auch nass geschwitzt
manchmal hab ich zwillis bekommen, machmal wars sogar nicht am leben, das war echt schlimm :-[
hatte beim aufwachen nasse augen

@kuddel
süße maus hast du da. sieht gar nicht mal soooo.. klein aus. wünsch euch alles gute und viel kraft :)

@me
hab irgendwie solchen ziehen am oberbauch, tippe aber mehr auf die haut. nach dem essen hab ich das gefühl ich platze auf
meine murmel hat jetzt auch nen schub gemacht, bin jetzt bei 104 cm( morgends vorm essen :o) und ihr???

sorry für alle die ich vergessen hab, muss erst wieder rein finden

nugget

hab mal 2 aktuelle bauchbilder für euch

[gelöscht durch Administrator]

nugget

nr. 2

[gelöscht durch Administrator]

bodycult

hihi wie geil hab grad diesen fortsetzungs roman gelesen..von vorn bis hinten (hab eindeutig zuviel zeit) der ist echt klasse.!!

Lisbeth

Abend ,

@ Bekka -  :-* es war die Kleine . Sie ist ja immer sehr kreativ ( malt nicht nur auf Papier - nein ,auch Heizung , Wand und Fußboden wurden schon verschönert ...) Wer weis , was ihr nicht gepaßt hat . Sie hat halt wild mir dem Stift rumgefuchtelt und sich halt selbst verstümmelt ... 8) Sieht heute bloß noch etwas blau aus . Jetzt will sie aber immer einen kühlen Waschlappen haben  ???

Jetzt müssen wir dich mal trösten . s-hug Süße , bald hälst du 2 kleine Würmchen im Arm und dannsind all diese doofen Schmerzen vergessen . :-*
Halt noch ein bissl durch .

@ mel - ja , meine Meute war ganz Happy . Wenn die wüßten , das es morgen Fisch gibt ... :P ;D

@ Body - genieß es . Bald fragst du dich , wo ist die ganze Zeit hin ... Geht es der Maus wieder besser ?

@ Nugget - toller Bauch  s-daumendruck

@ Madini -  s-hug glaub ich dir , das wenn man Schmerzen hat , für nichts zu gebrauchen ist . Auch nicht für´s Wiederholungsschreiben . :-* Hab mich da auch jeses mal satt , wenn mein schöner Text plötzlich weg ist . >:( Wünsch dir gute Besserung .

@ all - eine gute Nacht , ohne schlechte Träume und fiese Schmerzen  :-*

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Sabrina84

Hallo  :)

@nugget
Hauptsache die Kleine ist gesund. Ein bisschen zu leicht macht da nichts.
Ich finde Maya schön.

Schicker Bauch!

@Mel
Ein Wippe dir vibriert und Musik abspielt find ich auch gut. Werde mir mal ein paar anschauen gehen. Ich muss ja nochmal in den Babyladen und das Bett-Set abholen. Die haben immer noch nicht angerufen. 

Ich find Buggys ganz gut. Aber ich war auch noch nie mit einen unterwegs. Vielleicht ändert sich meine Meinung noch.

@Fruchtzwergin
Man, dein Bauch hat sich aber dann ganz schön gesenkt. Jetzt halten die schon nicht mehr aus? Dachte immer, dass ist erst ab der 37. Woche.

@Kuddel
Oh, ist die süß. Sie hat ein richtiges Stupsnäschen. 30g für einen Tag ist doch super.

@Lini
Mein jüngstes Schweinchen hab ich kurz vor Weihnachten bekommen. Lena ist jetzt noch oft ängstlich. Das ist normal. Habt ihr ein Häuschen? Die Schweine müssen sich an die Geräusche in eurer Wohnung gewöhnen. Am besten ihr nehmt ihnen zwischendurch das Häuschen weg. Aber dann müsst ihr aufpassen, dass ihr nicht so plötzlich am Käfig auftaucht. Wenn ihr die beiden rausholt dürft ihr sie nicht jagen. Besser ist es ein Schwein mit beiden Händen einzukesseln und dann rauszuholen. Was immer Vertrauen schafft ist die Schweinchen mit der Hand zu füttern. Ich denke mal ihr gebt ihnen Salat, Gurke, Tomate usw. Wenn du noch Fragen hast, beantworte ich die gerne. Ich hab schon 12 Jahre lang Meerschweinchen.
Fotos von meinen Dreien folgen. Ich muss die noch auf den PC laden.

Mein Urin riecht auch komisch. So als ob da was zugemischt wurde. Bei mir ist es wohl so, weil ich zu wenig trinke und mein Urin dadurch zu konzentriert ist. 

@Bekka
Weiße Strumpfhose auf jeden Fall. Ob es jetzt ein Body oder noch ein Oberteil drüber wird ist wohl wetterabhängig. Es sind zwar nur ein paar Minuten nach Hause, aber frieren soll die Kleine ja nicht.

Bäh, Ausfluss ist schei***. Hab ich schon die ganze SS. Manchmal läuft es wie sonstwas. Einen Pilz merkst du doch bestimmt. Zumindest am Geruch. Am ich bin schon die ganze Zeit der Meinung, dass es besser ist zu oft nachzufragen als zu wenig.

@Lisbeth
Mein FA kontrolliert den Abstrich auch selbst und sofort. Aber er gibt die Probe auch nochmal ins Labor.     

@Body
Bei meiner KH Anmeldung brauchte ich nicht angeben ob ich stillen will. Ist wohl überall unterschiedlich.   

So, jetzt setz ich mal die Schweinefotos rein

Sabrina84

Die rechte ist Lena. Leider hat Knopf ihren dicken Hintern mit ins Bild gestreckt

Das ist Knopf nochmal von der Seite

Und hier ist Prinzessin

Bei mir sind die Fotos immer so groß. Muss mal sehen wie das anders geht...

bodycult

@lisbeth joa ich werd mich bestimmt fragen wo die zeit hin ist aber ich bin ein arbeitstier und brauche meinen job um mich rum...bin voll happy das ich den 25.3 nicht mehr krankgeschrieben bin..für einen tag..dann kann ich wenigstens einen tag was tun... ja der kleinen gehts etwas besser..hustet halt noch stark aber das ist sie ja inzwischen gewöhnt...jetzt gibts mal wieder vitamin tabletten kur manchmal bringts was...

-süsse wutzten haste da hihi hab solche früher in tierhandlungen verkauft...und betreut..die sind echt süss

Bekka

@Madini
Irgendwie klappt es nie hier zu schreiben  ;D
Hoffe Dein Ischias gibt wieder Ruhe  :-*

@Mel
Vielleicht sollte ich es auch mal mit Schüssler Salzen probieren, ich kenn mich damit zwar überhaupt nicht aus, aber ich denke da kommt man bestimmt genauso schnell rein wie beim üben in die ganzen Sachen die man vorher nie gemacht hat ;)  ;D
Termin ist um 13.30 ;) Erstmal gehts ins Hauptgebäude....dort wird wohl der ganze Papierkram gemacht und dann soll es wohl noch zjm Arztgespräch gehen  ??? Ich werd ja sehen wie es abläuft.....ich mach mir auf jeden Fall einen Zettel fertig damit ich nichts vergesse zu fragen, ist ja diesmal sehr viel anders, durch die Zwillings SS und unsere Vorgeschichte....

@nugget
Ja ich halte durch.....ich bin nicht so schnell unterzukriegen, auch wenn meine Lust auf dem Nullpunkt angekommen ist ;)
Umfang ist nun bei 121cm  :P

@Lisbeth
Mit groß mein ich nur, weil groß wegen Thea ;) muss ich mir mal abgewöhnen....bei mir sind immer alles die Großen wenn ein Baby unterwegs ist  ;D

Ja ich weiß, wenn die beiden da sind, sind alle Strapatzen der letzten Wochen vergessen und man sehnt sich wieder danach.....das Gespräch hatte ich gerade erst mit der Frau meines Schwiegervaters.
Dennoch mag ich jetzt nicht mehr und die paar Wochen, ich kann mir ja sicher sein das es bei mir keine 9 Wochen mehr sein werden, kommen mir so unendlich lang vor wenn ich mir meine Beschwerden so anschaue.
Aber ich werds schaffen, auch wenn ich am Ende mehr Krüppel als alles andere bin  ;)  :P

@Sabrina
Süße Schweinchen hast Du  :)

@me
Es läuft und läuft und läuft und ich doofe Nuss hab Binden vergessen einzukaufen  ::) Muss mal schauen ob meine Nachbarin welche hat....nur doof das sie bis Montag in Bochum ist und ich mich praktisch so bei ihr umschauen muss  :-\ passt mir gar nicht, auch wenn ich weiß das es sie nicht stört.
Naja.....wird schon nicht so schlimm werden sich im Bad umzuschauen. Das was ich früher mit Vorliebe gemacht habe....im unbeobachteten Momenten mir alles angeschaut habe.....könnt ja was interessantes zu sehen sein....mag ich heute überhaupt nicht mehr wenns nicht mein eigen ist  :P

Bekka

Ach Mel Süße ich brauch nochmal Deine Hilfe....ist mir gerade eingefallen, dabei wollt ich jetzt den Rechner runterfahren  ::)

Wir haben ja das original Mamaboard, und normal sind an den Sitzen vom Twinner Twist auf beiden Seiten Gummis dran um das Mamaboard nach oben zu klappen und dranzuhängen.....
Nun bei den Wannen sind aber leider keine Gummis dran.....was kann man denn da machen? Gerade wenn ich allein mit allen losziehe und in den Bus oder die Bahn muss/möchte, meine Großen an die Hand nehmen und den Wagen hochhiefen....das Board aber nirgends fest bekomme.....seh ich jetzt schon als ganz großes Problem  :-\
Hab ich irgendwas übersehen oder gibts da keine Lösung?

Mel+5

Guten morgen
Na habt ihr auch weiße Ostern  ;D

@Lisbeth
Ohh Fisch, na dann bin ich auf die Gesichter gespannt, wir gehen heute zu Olis Eltern essen, darüber bin ich auch froh hab nämlich keine Ambitionen zu kochen, liegt bestimmt an der Schwangerschaft *g*
Wünsche euch einen schönen Tag heute  :-*

@Bekka
Uiii hei da weißt du mehr als ich  ;D Wir hatten das Mamaboard einmal im Laden und ich muss sagen ich habe mich dafür nicht interessiert, hatte es damals als es noch nicht unter TFK lief und nach einmal nutzten verstaut da ich nicht zurecht gekommen bin.
Hm der hat doch sochlche schwarzen stangen bei der Höhenverstellung oder? Und wenn du dir da ein Band dran machst wo man gerade ein Rad evt. einhängen kann um das Board hochzuhängen??? So werde ich es bei unserem Kiddyboard zumindest machen, hoffe das bringt dir was süße!
Ach ok 13.30 erst, ich muss schon früh um 10.15 zum normalen FA am Dienstag...
Ich glaube das das schon auch etwas länger dauert und alles genau durchgesprochen wird wie das dann laufen wird... Bei mir am Donnerstag denke ich ist das ganze etwas lockerer, da das ja meine Hebi macht, gut klar muss dann noch ein Schall gemacht werden und auch das Arztgespärch wird anstehen - und mir die Sterilisation nahegelegt was ich ja eh nicht mache und klar werde ich mir diese Spontangeschichte auch nochmal anhören aus Ärztesicht... Bin schon gespannt!
Was du hast so starken Ausfluss dass du Binden brauchst, oh weh das ist ja nicht so toll!
Das mit den Schüssler Salzen ist toll ich hab mir die für die Erkältung jetzt in der Apo geben lassen die kennen sich ja aus aber silicea 11 D6 ist direkt für Knochen und so Zeug hatte ich von der Hebi die unsere Arztpraxis betreurt, ich nehme am Tag 3x2 Stück, wenn es ganz schlimm ist erstmal stündlich 1 aber das brauchte ich schon lange nicht mehr, hoffe es hilft dir! Ich fühle mich so was von gut - zumindest Symphysenmäßig, wer hätte das gedacht!

@sabrina
das ist die Chicco dreams... kostet aber 80 Euro... aber man kann sie ganz flach legen so könnte man sie schon von Geburt an verwenden... Ich werd die auch mitnehmen das nächste mal nur die Farbe find ich nicht so toll, ist Manhatten, wollte eher was buntes nur wird die nicht sooo schnell lieferbar sein, mal sehen vielleicht freunde ich mich dann doch mit der neutralen an!
Schöne Schweine hast du da, wir haben auch 2 Häschen... Die sind aber zum Glück draußen!

@nugget
schönes Bauche

@Kind drehen
Poa ich weiß ja nicht was er da drinnen vorhat... aber gestern Abend hatte ich fürchterliche Schmerzen und mein Bauch sah aus wie ein Ufo man konnte dann klar tasten das links der Kopf und rechts der Po und von halt quer der Rücken lag! Man ist das ein Schlitzohr! Ich hoffe er hat sich mit dem Kopf wieder nach unten gelegt, glaube selbst bei einem KS ist es für ein Kind angenehmer wenn es erst mit dem Kopf kommt, hatte mal im TV eine KS Geburt in BEL gesehen und das Kind hatte die Nabelschnur um den Hals das brauche ich dann doch nicht...
Aber echt faszinierend das er da jetzt noch versucht sich so zu drehen bzw. zu bewegen!

@Bettchen fertig machen
wann macht ihr denn das Bettchen fertig, hatte gestern auf einmal so einen Drang das fertig zu machen hab dann so lange Sachen von dem kleinen zusammengeschucht, Schlafsack, Nestchen, Bettwäsche, Einschlagdecke, Spannbetttücher bis die Maschine voll war..

@Ostern
wünsche euch allen frohe Ostern, wir haben erst ab ca 11 Uhr Programm heute...
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Bekka

Ihr Süßen ich wünsch euch ein schönes Osterfest  :-*

@Mel
Trotzdem danke  :-*
Ich werd mal schauen das ich da irgendwie ein Band festmache.....das Board selbst hat ja extra so nen komischen Metallstift damit mans einhaken kann ;)

Ja mein Ausfluss ist schon recht stark, aber definitiv kein Fruchtwasser, nicht das ihr angst habt. Er ist halt...naja nicht wirklich gelblich auch nicht wirklich klar....definitiv aber nicht normal meines Erachtens  :P
Kommt auch meist nach ner Zeit Schubweise so das Unterhose bzw. die Binde dann erstmal getränkt ist.....deshalb halt die Binden (Slipeinlagen sind nicht so meins....da juckt es ständig und die Teile verrutschen eh immer  :P)

@Bettchen
Mhh mach ich noch nicht fertig.....wenn die Zwerge jetzt kommen, dauert es eh noch bis sie mit nach Hause dürften und wenn sie nicht kommen genauso....ich denke das mach ich so Mitte April fertig, genauso wie die Schalenausstattung im KiWa ;)

@me
Wir fahren gleich zu Lean und bringen ihm auch ein bißchen was.....das klauen sich zwar wieder die Tiere dort, aber so hat er wenigstens wieder was zum gucken wenn Eichhörnchen und co. sich an seinem Gärtchen zu schaffen machen ;)
Danach fahren wir zu Schwiegermutter  :P aber da stauben die Kinder dann wenigstens noch was ab ;)  :)

Lisbeth

Mahlzeit ,

@ Body - dann wünsch ich dir einen schönen 25.03. Übertreib es aber nicht ... ;)
Hast du schon mal bei deiner Maus es mit Inhalation probiert ? Hilft eigentlich immer ganz gut . Auch viel trinken , kann den Husten lindern . Drück die daumen , das es bald besser wird . s-daumendruck

@Mel - Haben ganz gut zu Mittag gegessen . Wider erwarten... ::)
Wünsch euch auch einen schönen Tag . Viel Spaß bei den Schwiegi´s und guten Hunger ...

@ Bekka - ist doch okay - ist ja bei uns eigentlich auch so - noch ist sie aber " meine Kleine " ( mein Baby - sagt Lene immer ... ;) )

Binden gibt´s auch an der Tanke oder in der Not - Abo . Hoffe , du wirst fündig ...

So richtig wollen , will ich eigentlich auch nicht mehr  :P Aber wir haben leider noch ein Stück ... 8)

@ all - einen schönen Sonntag  :-*

guest196

Lisbeth

@ Blume -  :-*

@ Bettchen - unser´s steht schon ... ::) Kann´s kaum erwarten , da endlich meine Süße rein zulegen ...
Zur Zeit liegt Marleen immer mal Probe ... ;)

Lisbeth

Möchte euch noch eine gute Nacht wünschen . Schlaft schön - bis morgen  :-*

guest196