Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

guest196

nugget

Wollt mal noch gaaaanz schnell

[color=pink]Frohe Ostern[/color]
wünschen s-winken

bodycult

guten morgään

boah wasn tag gestern hab mich mal wieder mehr als 10km. von daheim wegggewagt waren bei meinen eltern ostereier sammeln und anschliessend auf nem geburtsstag eingeladen...uii die kleine hat zum  aklimatisieren doch etwas länger gebraucht,lag glaub ich an den vielen schwarzengestalten  ;D und der fortgeschrittenen uhrzeit...dann noch ein kleiner streit zw. schwiegermutter und uns am tel....(es wäre ja skandalös die kleine auf geburtstagsfeiern mitzunehmen... und ob wir den "wenigstens" ein paar eier mit ihr gesucht hätten... *grrrr*)

und nun bin ich immer noch voll platt und hab die nacht nur wenig geschlafen gääähn...

@lisbeth das ist ein guter tipp muss mal sehen ob die das mitmacht...ich setzt sie meisstens dann in ein natürliches eukalyptus bad das funktioniert ne kleine weile aber das mit dem inhalieren test ich mal...

sooo schönen auferstehungstag wünsch ich... (ums im korrekten christendeutsch zu sagen ;)  ) ostern ist ja heidnisch *stichelstichel*

Lisbeth

Huhu Mädel´s ,

@ Blume -  s-winken  Würde es beobachten . Die Mäuse drücken ja ordentlich gegen die Organe . Erst wenn der bauch sich gesenkt hat , bekommen wir wieder mehr Luft .
3 1/2 Stunden und du bist Fit ???:o Das müßte mir mal passieren . Ich renn dann immer rum wie Falschgeld ... :P

@Body - laß dich nicht ärgern . Wenn du darauf nicht reagierst , ärgert sich deine sSchwiemu dafür umso mehr ...( Erfahrungswerte... :P )

Für´s inhalieren gibt´s sogar Emser Salze . Die befeuchten den Rachen / Nasenbereich . Meine Kid´s machen da eigentlich immer gerne mit ( auch die , die es nicht bräuchten , sitzen mit davor  8) ) Für die ist es ja lustig , wenn aus der Clownsmaske Rauch kommt . ( bei Kinder - Inhalatoren sind da für die Maske Aufkleber bei )
Aber auch ein Bad mit ätherischen Ölen sind super .

@ All  s-winken :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

guest196

Sabrina84

Frohe Ostern!!!

Ich schreib später mehr. Aber sooo fleißig wie sonst wart ihr ja auch nicht  ;)

Mel+5

Huhu Mädels
Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern  :D

Hatte Programm bis gestern Abend, man war das anstrengend, ich glaube ich gönne mir nachher mal ne schöne Badewanne zum entspannen!!!

@Bekka
Und haben deine Mäuse schön was abgestaubt bei den Schwiegis?
Ich hoffe ihr hattet schönes Wetter bei Lean. Ja Probier da mal ein bissel rum findest sicher eine Möglichkeit das Teil hoch zu hängen  :-*
Ich hab meine Kiwas auch alle noch abgedeckt hier stehen... Nur das Bettchen werde ich jetzt mal langsam beziehen, die Platten darunter legen ect...

@Lisbeth
mir gehts ähnlich möchte den kleinen auch am liebsten schon darin betten!!! Ach ich freue mich schon soooo sehr auf ihn!

@Blume
du tust mir richtig leid mit deinen Schlafproblemen, zum Glück kannst du dich Mittags dann hinlegen!

@Tritte
Poa sagt mal haben eure kleinen auf einmal auch so viel Kraft??? Kann mich nicht erinnern sooo kraftvoll getreten worden zu sein von meinen anderen Zwergen, erschreck manchmal total, ich sitz jetzt meist seitlich weil das sonst unerwartet so weh tut der wahnsinn, will wohl zeigen was er kann der süße *g*

@Nerv
Sagt mal rechts und links vom Ischias was sitzt denn da ich klemm mir so oft da irgendwas ein und kann dann nur noch humpeln??
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

bibiforever

hey ihr Lieben, ich meld mich auch mal ganz kurz.  :)

Ostern haben wir bei meiner Family verbracht. War sehr schön. Ich freu mich schon auf nächstes Ostern mit Nachwuchs  :)

Hab heute irgendwie wieder viel Ausfluss und immer gleich Angst, dass es FruWa ist, aber eigentlich hab ich diese Art von Ausfluss schon öfters gehabt und bisher war ja immer alles ok.  :-\ Aber ich hab auch gelesen, dass es mit dem Ausfluss einfach zum Ende hin immer mehr wird.

Ist sehr flüssig, durchsichtig bis leicht weißlich und geruchslos.  :-[ Aber wie gesagt, das hatte ich schon öfter mal, kommt mir heute nur so viel vor. Aber es ist nicht so, dass ich tropfe oder so (zum Glück)

Naja, ich beobachte das heute noch mal und schau am Abend dann was ich mache. Wenns dann immer noch so stark ist fahr ich evtl. in die Klinik. Aber ich tippe drauf, dass es keins ist. Mal sehen.

Wünsch euch nen schönen Tag!  :-*

bibiforever

@mel: Glückwunsch zu 34+0! Ist ja wieder ein wichtiger Teil geschafft! 

Madini

Hi Mädels,

na, alle fröhlich Ostereier gesucht? Wir waren ja bei Schwiegis. Alissa ist dort immer so aufgedreht, daß sie mittags nicht schlafen will. Zu Hause schläft sie 3 Stunden. Sie hat ein Märchenschloß von Fisher Price bekommen. Die Süßigkeiten habe ich wohlweißlich übersehen und einfach stehen lassen. Wahrscheinlich kriegen wir die nachher doch noch.
Mads hat einen Anzug von Nike geschenkt bekommen sowie passende Schuhe. So werden die Kinder gleich von Anfang an auf Marke getrimmt....
Ansonsten war Schwiemu zwischenzeitlich sauer, weil ich sie gebeten habe, Wörter wie "Sch*eiss" möglichst nicht zu benutzen. Alissa plappert jeden Tag neue Worte. Sowas lernt sie doch noch früh genug.
Marco (sagt Alissa auch seit gestern) hat heute Geburtstag. Deshalb haben wir das Haus nachher voll. Eigentlich unpraktisch, da wir morgen in Urlaub fahren. Aber wir wollten es ja so.
Schwiegis haben uns ja bisher eher selten besucht, weil sie zu bequem waren, ins Auto zu steigen. Plötzlich wollen sie uns sogar im Urlaub besuchen. Wir fahren 4 Tage weg! Da bin ich ja mal gespannt.

@Bibi
Wenn Du unsicher bist, fahr lieber zur Klinik. Vielleicht neigst Du halt zu viel Ausfluß - ich eher nicht. Aber es bringt ja nichts, wenn Du Dir ewig Sorgen machst. Manchmal ist ja auch tatsächlich was.

@Tritte
Bisher war Mads ja eher sanft. Neuerdings hab ich aber das Gefühl, er will sich quer legen. Man sieht sogar, wie er wandert.

@Mel
Der Schmerz vom Ischias zieht rechts und links in die Beine. Ich humpel dann auch nur noch.

@Schlafen
Heute Nacht wußte ich wieder nicht, wie ich liegen sollte. Entweder die Schulter tut weh oder der Rücken oder die Symphyse oder, oder, oder....

@Bett
Wir bestellen erst im April eins. Aber wir haben ja den Stubenwagen, wo Mads anfangs drin schlafen wird. Muß nur schauen, daß die Matratze da ist, wo ich sie vermute. Blöde SS-Demenz.

@Lisbeth
Ist ja süß, daß Marleen schon Probe liegt.

@Bekka
Na, noch unterwegs bzw. wieder? Ich hoffe, Ihr habt gut was abgestaubt. Lean freut sich bestimmt über Euren Besuch.

Mehr kann ich jetzt leider nicht nachlesen. Sorry! Schwiegereltern müßten auch gleich auftauchen. Hab Marco erstmal zu ordentlicher Kleidung verdonnert.

kadi_0106

Hallo zusammen... ich schau auch mal wieder rein.. hab mich lange nicht blicken lassen.. war einfach zu viel los..

uns gehts soweit gut.. mit unserem Krümel ist alles in bester Ordnung.. am Mittwoch hab ich dann endlich wieder VU..  :D
bin schon wieder ganz neugierig... nun sind es auch schon nur noch 10 Wochen und unser Krümelchen wird da sein.. ist schon verrückt, wie die Zeit rennt..

bodycult

jetzt bin ich langsam von diesen ganzen büchern die ich hab überfordert...!! ab wann kann man den nun leinsamen und himbeerblätter tee trinken??  mal heisst ab 34ssw. mal später...  ich würd gerne langsam damit anfangen,weils ja auch entgiftend und entschlackend wirkt und ich denk mal das ist quasi eine der besten gelegenheiten in meinem leben mal sowas durchzuziehen. zumal ich bei den 2-3l. die ich trinken soll...ja meisstens mit cola oder kaffe schummel.. *rotwerd* und naja sooo mega gesund leb ich auch nicht ich ess zwar massig gemüse aber auch massig nicht so gesunde dinge... hmmm

Linimaus

Huhu,

erst mal Frohe Ostern noch nachträglich an euch alle
habt ihr euren Lieben ein paar schöne Sachen versteckt?? Wir haben nicht so nen Aufwand gemacht! Haben jede Menge von den Schwiegereltern bekommen für Angelina. Baby hat noch nix bekommen, gott sei dank!

@Wäsche: Mein Mann hat sich die letzten Tage um den Wäscheberg gekümmert, langsam wird´s! Freu!

@Vorwehen: Hab ich heute wieder... mist... habt ihr auch schon solche Vorwehen`??

@Vormilch: Seit heute gehöre ich auch zu den Vormilchmamas... ich hab mich schon gewundert warum die Brüste so weh getan haben in der letzten Zeit. Aber es kommt nicht viel...

@Schlafen: Tu ich seit ich die Magensiumdosis erhöht habe super! Könnte den ganzen Tag schlafen... wenn ich dürfte!

@Magnesium: Was nehmt ihr da ein? Ich habe Magnetrans 245 mg... oder 243 mg... so was um den Dreh! Die helfen mir besser als die 150 mg! Kann ich nur empfehlen!

@Eisen: Braucht einer Tabletten???? Ich habe welche die ich nicht vertragen habe.. will sie nicht wegschmeissen

@Tritte: Ja, das ist heftig... aber schon lange! Ich hab das Gefühl ich bin innerlich total blau getreten. Die Hüfte und die Rippen und dazwischen, da tut es am meißten weh!!!

@Nerv: Das hab ich auch... aber erklären kann ich es nicht.

@Body: Leider kann ich dir die Frage nicht beantworten. Aber ich bin mal gespannt ab wann man das darf. Wobei ich wohl drauf verzichte wegen den Vorwehen... lach

@Baden: Badet ihr auch noch relativ heiß?? Hab bei Angelina so aufgepasst und als sie dann kommen sollte hab ich wieder heiß gebadet. Das hat nix genutzt. Daher pass ich jetzt nicht mehr auf. Ich bade schon wärmer als erlaubt. Und so lange noch alles verschlossen ist, ist ja alles ok! Nur entspannend wirkt es nicht weil die Kleine immer total ab geht dann!!

So ich geh dann mal die Meerwutzis sauber machen!!

Bekka

Huhu

@Lisbeth
Ja klar, die Kleinen bleiben die Kleinen......Lean wird wohl auch immer mein Baby bleiben....wohl aber eher weil ich ihn nur als Baby kennenlernen durfte. Ich weiß halt nicht wie er jetzt wäre, also ist und bleibt er wohl mein Leben lang mein Baby was zwar jährlich älter wird, aber eben Gedanklich noch immer bei mir an der Brust hängt....
Cillja ist nur nicht mehr die Kleine weil sie ja wirklich schon ne große Schwester ist....daher wohl auch mein Reden immer ;)

Binden hab ich übrigens bei meiner Schwiegermutter abstauben können. Meine Schwägerin brauchte wohl letztens auch welche und Schwiegermutter hatte ein Doppelpaket da von dem ich eins ab bekam  :)

@blume
Bei Lean war´s super schön....auch wenn schon wieder ein Baby dazu kam  :-\ Der Platz war so leer als Lean hinkam und nun sind nur noch wenige Plätze dort frei....dieses Jahr wird bestimmt noch die zweite Seite der Kindergrabstätte angefangen  :(
Und ja gestern hatten wir super Wetter  :D dafür hat es heute immer wieder geschneit, aber in HH ist es eher ne Seltenheit das es auch wirklich liegen bleibt.
Der letzte Schnee der liegen blieb, war übrigens auch im März....war 2006, als Cillja noch ein Baby war ;)

@Mel
Ja Wetter war bestens um auf den Friedhof zu gehen.....GsD waren wir gestern da, heute hat es immer wieder geschneit  :P

@Tritte
Tritte gibts bei mir kaum noch....eher Windungen, ist aber auch klar, die beiden haben ja keinen Platz mehr, wie sollen sie da auch noch wirklich treten können?
Dafür merke ich aber jede einzelne Bewegung von denen und Schmerzhaft ist es immer dann wenn sie versuchen ihre Beinchen in den andere Position zu bringen  :P

@Katja
Schön das Du mal wieder vorbeischaust  :)

@body
Ich glaub ab 36+0 kann man diese Sachen anwenden....bin mir aber nicht ganz sicher, ich brauchte sowas nie und werde es auch in Zukunft wohl nicht brauchen ;)

@alle anderen
s-winken :-*

@me
Mein Bauch fühlt sich richtig nach Muskelkater an.....vom Schambereicht bis hin zur Bauchnabelregion  :P
Mal schauen wann das wieder nachlässt  ::)

expink

Hallo....
hatte be......... Ostern..GANZ SICHER OHNE SCHOKOLADE (@ blume8 ),
am KARFREITAG nach dem Glucose Toleranz Test:

°nüchtern bei 82  s-daumenhoch
°im zweiten Wert (nach 1Std.) 210...Grenzwert ist 180 s-supertraurig
°nach 2 Std. mit 140 zwar im oberen..aber wieder im Norm-Bereich..

Diagnose meiner Hebamme !!!!!!!!!!!!SS DIABETES!!!!!!!!
NEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN...........................................!!!!!!!!!!
verdammt so ein Sch.... auf der Zielgeraden... WIE GEMEIN!! :'(

ich fühle mich schrecklich; jetzt brauche ich erstmal einen Termin im KH für ein Blutzuckertagesprofil um genau abzuklären wie /wann /wo meine Bauchspeicheldrüse überfordert ist..
diese Untersuchung dauert 24 Std, d.h. ich bekomme wohl die Chance meine Geburtsklinik schon viel früher intensiv kennenzulernen als mir lieb ist..

so war nicht der Plan..
ich hatte mich gerade entschieden meine Stress-FÄ aussen vor zu lassen & alle noch anstehenden Untersuchungen mit meiner superlieben und entspannten Hebi zu machen;
um so, voller Freude s-musik und in ausgeglichenem Gemütszustand, meinen errechneten ET zu erreichen...PUSTEKUCHEN..
nun werde ich verstöpselt & verkabelt auf einer blöden Station herumliegen, ausgerechnet in dieser Woche..mein Süsser ist weggefahren und kommt erst am 1.4. zurück s-nein..

Sorry, aber ich muss hier eine dicke Runde jammern, das hat mich echt umgehauen..
gib's hier im Forum jemanden der Erfahrung in Richtung SS Diabetes hat????
Ich wünsche es natürlich keinem..aber ich fühl mich so allein auf weiter Flur..

2Jungsmama

hallo
@ body
himbeerblättertee leinsamen kann man ab der 35 ssw trinken
den tee 1 teelöffel voll ca 5 min ziehen lassen 1-2 tassen so große humpen darf man jeweils trinken
ab der 38 ssw darf man diesen tee bis zu 1 liter tgl trinken
leinsamen 1 esslöffel voll am tag
ich misch es meist unter einen joghurt dann schmeckt es besser
bitte drauf achten das man reichlich trinkt sonst bekommt man verstopfung
und ab der 35 ssw darf man auch noch Pulsatilla C30 Globulis nehmen 3 stk am tag
dann kann man ab der 34 ssw einen entbindungstee noch trinken wie den himbeerblätterteee nur 1 tasse abends
und ab der 35 ssw  kann man noch 1 mal wtl akupuntur machen

das sind die tips meiner hebi für eine angenehme geburt
ich mach leinsamen wenn ich dran denke die tee akupuntur und die globulis

die globulis sind für die stimmung auch sehr positiv usw

Madini

@expink
Ich mußte bei Alissa nur 3x täglich Blutzuckerspiegel messen. Allerdings wurde ich nach dem Zuckertest von meiner Ärztin zum Diabetologen überwiesen. Der hat das dann überwacht. Mach mal nen Thread auf. Du findest bestimmt Mädels, die das auch hatten.

@Lini
Wir haben auch keinen Aufwand gemacht. Alles, was Alissa an Süßkram bekommen hat, steht in der Küche. Der Papa wirds wohl vernichten, bevor er seine Diät startet. Da sie so extrem schlecht ißt, halte ich sie damit extrem kurz. Wenn sie nach Keksen fragt, bekommt sie ne Birne, die sie mit Begeisterung ißt.
Paß gut auf Dich auf und laß 'Dich ein wenig pflegen.
Ich nehme übrigens kein Magnesium. Sieht ja auch alles bestens aus.

@Baden
Ich würde so gerne baden! Leider vertrage ich das in der SS nicht und bekomme sofort eine Blasenentzündung. Bei Alissa fiel die letzte so spät auf, daß die Nieren schon angegriffen waren und ich Blut im Urin hatte. Diesmal hab ichs nur einmal am Anfang probiert und durfte gleich wieder Antibiotika nehmen.

@Leinensamen, Himbiee, Akupunktur und Sitzbäder
Damit sollte ich bei Alissa in der 36. SSW starten. Werde es diesmal auf alle Fälle wieder tun. Es schadet ja nichts. Nur laß ich mir diesmal nicht den kleinen Zeh stechen. Lieber warte ich, bis Junior freiwillig kommt.

@Katja
Welcome back!

@Us
Alissa hat total geweint, als ihre Großeltern gefahren sind. Das gefiel ihr gar nicht. Das tut einem echt in der Seele weh.

Mel+5

@Bekka
Schön dass ihr euren kleinen Mann besuchen konntet  :-*
Ja das deine Mäuse sich nicht mehr soo viel bewegen das denk ich mir *G* aber schmerzhaft ist es bei mir auch, der zappelt das ist der Hammer! War heute Baden da hat er gepennt, dachte wunder wie toll er das finden würde! Dafür war Jaden total happy den hatte ich nämlich in der Wanne dabei mit little People Figuren die dann immer auf meinem Bauch standen - der geht leider auch wenn die Wanne bis zum Rand gefüllt ist nicht mehr unters Wasser.
Berichte schön von morgen dann gelle *g*

@2Jungsmama
Nimmt man Pulsatilla nicht auch wegen Unruhe ect?

@expink
Ui das ist ja nicht so toll mit den Werten musst du sicher jetzt auch zu einem Diabetisspezialisten oder? Em jetzt les ich grad du sollst zum KKH deshalb?

@Baden
Ich bade so, dass ich wie heute z.B. Jaden ohne Probleme mit in die Wanne nehmen kann also eher angenehm als heiß...

@Madini
Ach man dann ist das sicher der Ischias den kannte ich bisher nur mittig...

@sunny
Danke süße Mensch jetzt dauerts garnicht mehr lange kann es noch immer nicht wirklich glauben! Morgen ist es bei dir schon auf 34+0!
Sag mal ist dein Auslaufen besser geworden?

@me
Freue mich auf den Schall morgen *g*
Ich hab grad wieder Rambazamba im Bauch woher nimmt dieses kleine Wesen diese Kraft!! Unglaublich
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

2Jungsmama

@ kleines raubtier
das weiß ich nicht
ich habe meiner hebi gesagt das ich mom sehr unter den stimmungsschwankungen leide mal hoch mal sehr tief
und sie meinte sie empfehlt mehrgebärende zu den globulis da unsere nerven durch die kinder die schon da sind auch sehr beansprucht werden
habe sie damals bei lukas nicht genommen diesmal nehm ich sie dankend an und werd es mir ab dienstag besorgen und dann schau ich mal ob sie mir helfen

Mel+5

@2Jungsmama
ich hatte die meine ich nämlich letzte SS deshalb hatte gegen Ende auf einmal richtige Unruhephasen...
Hoffe sie helfen dir  ;)
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Bekka

@expink
Ach je im wirklichen Endspurt SS Diabetis zu bekommen ist wirklich hart  :-\
Aber kann man das wirklich schon bei einem zu hohen Wert sagen? Der andere ist ja "nur" Grenzwertig
Ich bin GsD nicht davon betroffen, aber ne Freundin von mir hatte auch in den letzten Wochen ne Diabtis entwickelt....leider so stark das sie spritzen musste  :-X

@Mel
Süß....kann man sich bildlich vorstellen wie Jaden die Figuren auf Deinem Bauch platziert hat  ;D
Na klar werd ich berichten.....mal schauen ob ich überhaupt zum Arzt durchkomme, ich weiß nämlich nicht wie das in dem KH gehandhabt wird. In dem anderen in dem ich mich sonst immer angemeldet habe, wurden von der Hebi nur alle Sachen vom MuPa auf den Rechner übertragen....mehr nicht, aber die Hebi am Tel sagte glaube irgendwas vom Arztgespräch...sie war ja wegen unserer SIDS Geschichte so überfodert und sagte ich soll das beim Termin mit dem Arzt besprechen.
Und Du vergisst bitte auch nicht zu berichten ;)  :-*

@me
Ich mach mir jetzt wohl erstmal einen Zettel fertig damit ich morgen auch ja nichts vergesse zu fragen  :P

Sabrina84

Da bin ich wieder  :)

@Bekka
Du brauchst Binden? Da hast aber heftigen Ausfluss. Hoffentlich wird es bald besser  :-*
Ich fühle mich auch nicht wohl, wenn ich in fremden Sachen was suchen muss. Man verletzt ja doch die Privatsphäre der Person.

@Mel
Die Wippe werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Wenn ich ein bisschen warten muss finde ich das jetzt auch nicht so schlimm.

@Bettchen
Die Wiege baut meine Mutter auf, wenn ich im KH bin. Vorher werden sie Sachen natürlich gewaschen. Das mach ich, sobald ich das Bett-Set bekommen hab. Ich warte ja noch immer  :-\

@Blume
Oh, blaue Lippen. Und müde bist du auch. Nimmst du zusätzlich Eisen? Das hat ja mit der Sauerstoffversorgung zu tun.

@Bibi
Mach keinen Mist! Aber du sagst ja selbst, dass es Ausfluss ist.

@Madini
Schönen Urlaub! Erhol dich gut  :)

@Vorwehen
Die sollten durch das Magnesium besser sein, aber ich merke nichts davon. Mal sehen wie morgen das CTG aussieht.

@Magnesium
Ich habe die Magno sanol. In einer Kapsel sind 150mg. Grad soll ich 3 am Tag nehmen.

@expink
Diabethis? Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm.

@Leinsamen
Den nehme ich geschrotet schon wochenlang. Hilft gegen die Verstopfung.     

Lisbeth

Huhu ihr Sabbeltanten ,
Mann auf Arbeit geschickt und nun ist der PC wieder frei ... ::)

@ Bekka - manchmal kann auch eine Schwiemu  " zu was nütze sein " ... ;)
Schön , das ihr schönes Wetter bei Lean´s Besuch hattet .

Ich denke der " Muskelkater " kommt vom Gewicht deiner Zwerge . Zieht ja bestimmt ganz schön nach vorn . Unbewußt wirst du bestimmt gegensteuern und dadurch verkrampft sich die Muskulatur . Vielleicht hilft ein warmes Bad ?

Drück dir die Daumen für morgen !! s-daumendruck

@ Mel - Kannste aber froh sein , das die " Badeanstalt " wegen Überfüllung nicht geschlossen wurde ... ;D

@ Sunny - Ist es wieder besser? Hab zur Zeit auch ziemlich viel Ausfluß . Heute waren richtige Stücke mit bei . Lös mich warscheinlich in Wohlgefallen auf ...

@ Blume -  s-winken schlaf schön und vor allen Dingen laaaange . :-*

@ Lini - ich hab Magnesium Tabletten a 300mg . Nehm 2x1 und wenn´s arg ist , dann auch mittags noch eine . Damit komm ich ganz gut hin .

@ expink -  s-hug Madini hat recht . Bist nicht alleine - es gibt da irgendwo einen Fred dazu . Drück dir die Daumen , das eine Ernährungsumstellung reicht , um die Werte wieder zu stabilisieren . :-*

@ Madini - Ich wünsch Marco noch alles Gute zum Geburtstag  s-so
Es tut immer weh , wenn die Mäuse wegen irgendetwas weinen und du nicht dirtekt helfen kannst , damit der " Schmerz " weggeht . :-[
VIEL SPAß IM URLAUB !!!

@ Body -  s-winken

@ me - Heute Abend hat meine Schwiemu angerufen und gefragt , wann sie Ostersachen für die Kinder vorbei bringen könne ... Sie wollten nicht einfach so kommen . Hallo ? Sonst interressiert sie das doch auch nicht und schlagen kurz vor der " Bettgeh - Zeit " hier auf . >: Hätte man ja auch mal vor Ostern anrufen können ...( Bin mal gespannt , ob sie sich dran halten - keine Plüschtiere mehr ( hab 2 Sack voll auf dem Boden ) , keine Schoki  ( vorallem Diät ) , da ich die dann immer wegschmeißen muß ( weil keiner sie ist ) und keine Klamotten . Die kauft immer Kleider , wo der Rock eine Handbreit vorm Boden endet . Finde kleine Mädel´s in so langen Kleidern sehen einfach doof aus . Ja und dann kam die Frage , da ja Ferien sind , ob sie denn die Chance hätten ein Enkelkind zu bekommen . Ich will das nicht ... :( Bin froh , das ich die Kid´s wieder eingenordet hab und sie wieder wissen wie der Hase zu laufen hat . Ich weiß , das ich das nicht ganz unterbinden kann , aber ich tu mich zur Zeit sehr schwer damit . Mal sehen , vielleicht mal 1 Tag .
Entschuldigung für den Roman .

@ all wünsch euch eine gute Nacht  :-*

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Mel+5

@Bekka
Ich denke schon dass du einen Arzt zu sehen bekommst... ich meine schon alleine wegen den Zwillis und natürlich auch wegen Lean...
Bei uns wird normal auch nochmal geschallt... Ich freu mich schon auf Donnerstag!!!
Ich melde mich morgen Mittag dann, hoffe das alles ok ist bei dem kleinen Mann da drinnen, hatte schon Angst das er evt. zu wenig FW hat weil ich ihn an der Seite oder auch unten über dem Becken das Köpfchen so gut tasten kann... Naja mal sehen.
Ja er hatte wirklich seine Freude in der Wanne und vorallem Mama ganz alleine für sich... Hat auf jeden Fall richtig gut getan, Oli hatte ihn dann nach einer 1/2 Stunde aus der Wanne geholt...

@Lisbeth
Naja die Badeanstalt hat dann ja auch geschlossen, nach mir sind nämlich Emily und Chiara in die Wanne gehüpft und tja nach 2x warnen das das Vergnügen beim 3. mal überschwemmen jetzt dann vorbei sei hat sich Emily vor lauter Blösinn machen so den Kopf am Wasserhahn angehauen dass ich sie beide gleich raugezogen habe, die eine vor lauter Schock bzw. und die andere auch gleich mit.
Frage nicht wie mein Bad dann ausgesehen hat  ;D Sie haben plötzlich Meerjungfrau gespielt...ist halt schlecht in so einer kleinen Wanne... Bei uns ist es eher so dass die Schwiemu nie Zeit hat! Die Kinder gehen vielleicht mal alle 2-3 Monate zum schlafen hin.

@Sabrina
ich hol meine evt. die Woche noch dann zeig ich dir mal natura Bilder ;O)

POA
meine große ist noch wach und liest mir hier ganz frech mit mit ihren 6 Jahren ich glaubs nicht ich bring die jetzt mal ins Bett und wünsche euch eine gute Nacht ! Bevor sie alles gelesen hat ahh ich werd verrückt!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Lisbeth

@ Mel  ;D ich glaub ich kann mir dein Bad ganz gut vorstellen ...
Hoffe , deine Süße hat sich nicht zu arg weh getan ? Hat deine große wenigstens ein interressantes Buch gelesen ? ??? ;) Bleib ruhig - die fahren , wenn sie größer werden , noch ganz andere Geschütze auf ... :-*