Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Mel+5

Du das glaube ich dir ich stoße hier mit der Bückerei ect schon manchmal an meine Grenzen! Und da ist nur einer drinnen!!!  :-*
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Bekka

Wenn es nur die Bückerei wäre, wäre ich ja noch glücklich  ;D
Ohne Scheiß, ich bin immer froh wenn ich mich nicht bewegen muss......war richtig schön am Sonntag bei Schwiegermutter, da konnte ich den ganzen Tag faul auf dem Sofa sitzen und alle anderen haben gemacht und getan.
So müsste es immer sein ;)

Mel+5

Jaaa ist ja noch viel mehr  ;D Aber jetzt weiß ich wenigstens mal wie oft ich mich am Tag wirklich bücke  ;)
Ich ärger mich eh immer wenn jemand was stehen lässt vorallem über Oli der denkt manchmal wohl auch er könne sich alles erlauben hier, da macht er sich einen Kaffee da ist das Pad noch in der Maschine der Zucker steht draußen, der Löffel fliegt rum und irgendwo finde ich dann noch die Tasse poa war ich sauer deshalb vorhin! Bin in dieser hinsicht was Haushalt angeht momentan super gereizt! Weil einfach jede Bewegung wehtut
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Bekka

Da können sich unsere Männer und wir wieder zusammentun.
Mein Mann lässt auch liebend gern alles stehen und liegen und ich darf, weil es mich stört wieder räumen  >:(  ::)
Kann momentan auch an die Decke gehen wenn sowas ist.....ich kann halt nicht mehr so wie ich gern würde und ich bin schon froh wenn meine Kinder mal einen Tag nicht so ein Chaos im Zimmer veranstalten

Mel+5

Ja zusammen in einen Sack und draufgehauen aber feste!!!
Ja so ist es auch für mich ist es einfacher mit den Kindern was aufzuräumen als seinen Dreck!
Vorhin hab ich wieder mit seinem Zimmer angefangen da meinte er ist doch mein Schreibtisch ohhh ich könnt wahnsinnig werden!!!
Oder läuft er mit Straßenschuhen in der Küche und klar wenn Wasser tropft werden die weißen Fliesen davon schmutig! Sagt der doch muss doch eh geputz werden - ja weil er nicht mitdenkt!!! Als ich dann noch gefragt habe ob er mit mir die Spülmaschine ausräumt (dazu hatte er ja keine Zeit heute Vormittag obwohl er nur mit Jaden daheim war) und ich hab gesehen wie lahm der ist!!! Oh Bekka ich sags dir ich musst mich so zusammenreißen!!! Das mach ich 3x in dieser Zeit!!!
Naja was solls vielleicht brauch man einfach mal jemand über den man sich ärgern muss...
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Bekka

Ja ich glaub auch die Männer wissen im geheimen nur das wir Frauen etwas brauchen worüber wir uns aufregen können.....wir haben doch sonst den ganzen Tag nichts zu tun  ::)  ;)

Na dafür werden sie umso mehr eingespannt wenn die Zwerge dann da sind ;)

Mel+5

Ja machen wir es so  ;D
So ich geh mal in die Heia sonst hör ich meinen Wecker morgen am Ende wieder nicht  :o wäre ja nicht das erste mal dass mir das passiert aber Justine wird morgen in den Kiga gefahren da Emily ja wieder krank ist...
Schlaf schön  :-*
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Bekka

Schlaf schön Süße  :-*

Vielleicht findet sich ja noch jemand zum quatschen...mir ist langweilig  :P

sammy

Huhu....! s-winken

Will auch mal wieder ein Lebenszeichen hinterlassen! Bin total geschafft, fühle mich ziemlich schwerfällig und bin jetzt dauer müde....
Aber das Kinderzimmer ist komplett fertig!!!  s-springen

Jetzt bekomme ich Probleme mit dem Fußnägel schneiden  :P ich komm einfach nicht ganz ran.  >:( Jedesmal eine zirkusreife Nummmer  ;D.

Mein kleiner Mann ist sehr aktiv und schaukelt meinen Bauch was das Zeug hält!

Ich hoffe euch allen geht es gut! (Sorry, nach ein paar Tagen kann ich hier nicht mehr nachlesen  :-[ )

Hugs & kisses,
sammy

Bild entfernt
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

bibiforever

Guten Morgen!

Zur Nacht sag ich lieber nix, sonst wiederhol ich mich ja dauernd  :-X

Ausfluss ist auch immer noch da. Ich denke ich hol mir später mal diese Handschuhe und klär das sonst mit FA oder Klinik. Ich glaub zwar immer noch, dass alles ok ist, aber sicher ist sicher. Naja, erst mal mit den Handschuhen testen.

@bekka: ui schön, dass es in der Klinik so gut war. Klingt ja wirklich alles supi und die scheinen ja gut vorbereitet zu sein, auch bei Zwillingen.

@mel: ja, der Endspurt naht. Ich hab meinen Spatz ja schon seit 3 Wochen oder so nicht mehr gesehen  :( Na wer weiß, falls ich heute echt noch in die Klinik fahr, jammer ich ein bisschen rum und lass auch US machen  ;) Wenn ich da schon extra hinfahr, will ich ihn schließlich auch sehen. Wow, deiner ist ja wirklich ein kleiner Brummer (zumindest geschätzt). Mich würd mal interessieren, wieviel meiner jetzt ca. wiegt.

@sammy: schön, dass du wieder da bist! Wow, dein Bauch ist ja echt super!

LG,

bibi

Bekka

Guten morgen

@Sammy
Wow, ein hüsches Bäuchlein  :D Und vor allem so schön rund.....da kann man glatt neidisch werden  ;)

@Bibi
s-hug
Ich weiß es ist kein Trost, aber ich schlafe auch jede Nacht immer schlechter  :P  :(
Ja das KH ist bestens auf Mehrlingsgeburten spzialisiert.....ist halt norddeutschlands größtes und "meistbesuchtes" KH....die haben ne sehr hohe Geburtenrate......
Dennoch sind auch dort spontane Zwillingsgeburten keine Alltäglichkeit weil die meisten eben doch einen KS bevorzugen bzw. die Ärzte immer gerne zu den Frauen sagen das sie einen KS machen sollten, auch wenn die Babys (oder zumindest das Führende) optimal liegen.
Hebis und Ärzte freuen sich jedes Mal auf eine spontane Zwillingsgeburt, weil es eben doch was anderes ist als ne Einlingsgeburt  :)

@me
Einfach nur  :P :P :P

bibiforever

@bekka: ohje, auch so ne schlimme Nacht gehabt? Naja, wir wissen ja wofür es gut ist  :P ;) Stimmt, ne Spontangeburt bei Mehrlingen ist sicher eher selten. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bei dir klappt. Aber so wie es aussieht, wenn deine beiden die Meinung über die aktuelle Position nicht mehr ändern  ;), scheint es ja wirklich zu klappen (zumindest erst mal der Versuch, was genau im KS passiert kann man ja leider nie planen) Wäre ja wirklich schön und sicher ein einmaliges Erlebnis, was eine Geburt ja eigentlich eh schon ist, aber dann gleich mit Zwillis... Wow!  :)

Magda

*reinschleich*

Hey ihr Mai-Mama´s

@Bekka
hast du vor deine Zwilli´s spontan zu entbinden? Liegen sie richtig?
Drück dir die Daumen dass es klappt.

@All
wünsch euch noch eine Tolle restkugelzeit...
Auch wenn der Bauch mit der Zeit lästig wird - genießt ihn....
Ich vermissen meinen heute noch...   :P

LG Magda

*rausschleich*

Linimaus

Guten Morgäääääähn an alle!!!

Seit ihr alle fit??  ;D

Darf ich eigentlich mal nen ganzen Text in rosa schreiben? lol ... nee ich mach es ja nicht....

Ich hab super geschlafen, komischerweise. Bin ins Bett mit Schmerzen und Muskelkater und wache ohne auf. Das ist super. Nur die doofe Übelkeit ist halt wieder da. Aber wenn ich was gegessen habe gehts wieder.

@Bekka: Du bist schon fast wie ne Ärztin, dich kann man echt alles fragen! Lach! Danke! Ich hab gefragt weil ich gestern abend schon wieder heftige Wehen hatte, wieder ne halbe Stunde lang. Dann hab ich noch eine Magnesium genommen und langsam hat es sich beruhigt. Wenn das heute wieder ist muss ich zum Arzt, nur leider ist meine Ärztin im Urlaub und sonst hab ich hier schon einige durch die ich total schlecht finde.. da mag ich nicht hin. Außerdem gehe ich eigentlich nur zu Frauen... Männer sind da nicht so mein Fall. Mal abwarten ob es nötig ist... Die Kurzatmigkeit ist so ne Sache... mal kommts mal gehts.... Der Bauch ist schon so tief gerutscht da dürfte das eigentlich nicht sein. Bei Angelina hatte ich das nicht. Da hatte ich auch nicht solche heftigen Vorwehen... Dass die Schwangerschaften so unterschiedlich sind!
Was machen die Mäuse?
Können gerne mal per PN die Nummern austauschen. Das wär nett... auch wenn man einen in den paar Tagen nicht wirklich vermisst und es garnicht auffalen würde! lach

@Hebamme: Ich krieg keine, ich erreiche keine... wo sind die denn alle? Meine Güte! Ist ja schlimm... also zur Vorbetreuung brauche ich schon keine mehr. Zum glück ist es nicht meine erste Schwangerschaft sonst hätte ich bestimmt schon einige Arztbesuche hinter mir.

Puuuuh Baby ist heute wieder mal extrem fit... aber dafür wird Angelina nachher von der Oma abgeholt und schläft dort. Erst mal nur heute und wenn sie bleiben will kann sie auch noch länger bleiben. Nach gestern hab ich auch wieder etwas Panik und es ist ganz gut das ich dann liegen darf. Musste gestern den ganzen Tag rennen wegen ihr und meckern ohne ende weil sie absolut nicht gehört hat. Auf kein Wort. Und mein Mann meint auch noch das liegt an mir warum sie nicht hört! Ich kann machen was ich will und wie ich will es interessiert sie nicht. Und ich bin dran schuld??? Ich hab gesagt er soll mal ne Kamera instllieren und sich das erst mal ansehen bevor er was sagt. Sie ist soooooo  extrem drauf. Man meint sie ist in der Pubertät.. mit 3 !! Lach! Soll´s ja geben, die Kinder kommen mit 3 in eine Phase in der sie echt fies drauf sind. Ich hab es jetzt schon so oft gesehen und gehört und nun habe ich es selbst!!! SUPER sag ich da nur Mädchen sind richtige Zicken!!!

Bekka

@Bibi
Ja leider war meine Nacht alles andere als angenehm, aber ich hab mich inzwischen damit abgefunden das sich das bis die beiden da sind nicht ändern wird  :P
Es reicht ja wenn der linke (der Führende) in SL liegen bleibt, was der rechte im Bauch noch veranstaltet ist ganz egal, den kann ich dann auch BEL gebären....der erste weitet den Geburtskanal ja schon und der zweite flutscht eigentlich nur hinterher ;)
Links liegt ja schon seit Wochen in der richtigen Position und führt seitdem ja auch, niemand denkt das er sich noch dreht.....ich mein, man kann den KU schon nicht mal mehr richtig vermessen weil er so tief liegt, das ist für einen Einling ab da schon nahezu unmöglich sich noch zu drehen  ;)

@Magda
Ja hab ich ;)
Mal schauen ob beide in SL liegen bleiben....der rechte Zwerg hat sich bis vor kurzem ja noch immer gedreht, aber rechts führt GsD nicht ;)
Genießen würde ich gerne noch.....fällt mir nur sehr schwer  :P aber ich weiß jetzt schon das ich meinen Bauch vermissen werde sobald die beiden da sind  ;)  ;D

Mel+5

Guten morgen

@Bekka
Oh je nicht gut geschlafen? Da können wir uns die Hände reichen, war gestern glaub ich zu viel shopping hab meine Symphyse nämlich gemerkt  :P Find es faszinierend, alle Kinder hier bis auf Chiara die schläft noch sind schon soo fit und ich könnt grade mal schlafen  ::)

@Sammy
Ui dein Bauch ist super schön!!!

@sunny
hab jetzt auch wieder 4 Wochen auf den Schall gewartet.. Und naja wirklich viel gesehen hat man nicht mehr *g* Aber trotzdem ist es natürlich schön zu sehen das er gewachsen ist so ist man wieder eine Sorge los...
Wenn du schon in die Klinik fährt würde ich auch schauen dass ein Schall gemacht wird  ;D
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Bekka

*lach* Lini ich glaub man lernt mit jeder SS dazu und weiß dann halt viel mehr als Mädels die erst ein oder 2 Kinder haben.....das geht Mel bestimmt nicht anders ;)

Und glaub mir, nicht nur Mädchen sind mit 3 Jahren anstregend, auch Jungs sind es....wir können ja gern mal tauschen, mal schauen wer als erstes aufgibt  ;D

@Hebamme
Ich hab auch keine.....in meinem Geburts KH gibt es KEINE die für meinen Stadteil zuständig ist  :P
Mir bleibt nur noch eine Möglichkeit.....das KH bei uns um die Ecke mal abzuklappern, auf die Tränendrüse zu drücken (soll ich machen laut Hebi gestern  ;D) und drauf hoffen das mich noch jemand nimmt.....sind ja halt doch nur noch ein paar Wochen und die meisten sind schon seit Monaten ausgebucht

@Mel
Komm Süße, trösten wir uns damit das ein Ende in Sicht ist......Du hast ja wenigstens schon das Ziel vor Augen weils geplant ist....bei mir ist ja leider noch alles offen und ich kann nur hoffen das es früher losgeht oder man erbarmen mit mir hat  ::)

Mel+5

Jaaa schlimm ist es nur wenn man dann dem Arzt nicht mehr alles glaubt weil man es besser weiß  ;D ;D ;D
hab mich am Anfang der Schwangerschaft als er mich 1 Woche zurückgestellt hat fast mit ihm angelegt!!! Wollte schon wechseln weil er mir nicht geglaubt hat!

@Bekka
Ja komm  s-hug Wenn deine beiden wissen dass meiner draußen ist wollen sie bestimmt auch hihi Da gibts ja sooo viel zu sehen und zu hören  ;D
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Bekka

Genau Mel  ;D Ich nehm es den Ärzten auch noch immer übel das sie meinen ET nach der normalen 28 Tage Rechnung gemacht haben, wo ich doch ganz genau weiß das der ET eigentlich am 22.05. wäre.....das wären immerhin ganze 2 Tage weniger Quälerei für mich ;)

*grins* na wir werden sehen.....so wie ich mich jetzt fühle werde ich wohl ab 36+0 um eine Einleitung betteln  :P

Mel+5

hihi dir gehts wir mir, ich wär normal auch 2 Tage weiter wenn der nicht so eng messen würde...
aber geglaubt hats mir keiner  ;D
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Bekka

Leider ist es in den meisten Praxen so das nach 28 Tagen ausgegangen wird....das hatte ich bisher außer bei Cillja bei allen Kindern  :P  >:(
Hätte ich mir vielleicht merken sollen und meinen letzte Mens 2 Tage früher angeben sollen, dann hätten sie den 22.05. genommen ;)
Nach vermessen sind sie nicht wirklich gegangen weil es zeitlich immer gut gestimmt hat....ich denke die 2 Tage fallen bei einem FA nicht so sehr ins Gewicht als das sie das wirklich ändern würden  ::)

Luca04

Hallöle,

@ Bekka, das klingt ja total spannend, wie die Geburt mit den Zwillis  geplant wird, und so nah, aber die letzten Wochen werden eh sehr schnell rumgehen, wobei es so Tage gibt, da möchte ich nicht mehr noch 7 Wochen schwanger sein, besonders wenn noch 2 Kg Baby dazu kommen. I´ch habe in 2 Wochen einen Termin zur Geburtsplanung, bis dahin hat er auch noch Zeit sich zu drehen...

@Linimaus

Auch Jungs können echte Zicken sein. Meiner ist gerade wieder in der Testphase und ich müsste mir überall mit rot an die Wände schreiben
" Nicht aufregen" und " Grenzen setzen" auch wenn er dann , so wie heute morgen, die ganze Straße zusammenbrüllt und mit den Türen knallt. Mal schauen, wie er gleich drauf ist, wenn er aus dem Kiga kommt.

@me
Nichts Neues heute, geschlafen habe ich ganz gut, der Kleine ist sehr aktiv und ich bin eigentlich auch recht fit.

Bis später

Katrin

Lisbeth

Mahlzeit ,

@ Bekka - da bin ich aber mal gespannt , wer das Rennen macht ... ;D Du , oder die Ärzte ...

@ Sammy- Klasse Bauch . Ich hatte vor 2 Wochen schon 110 cm... :P Bin mal gespannt , was meine FA am Montag sagt .

@ Sunny -  s-hug Man kann ja nicht mal sagen , bald wird´s besser mit schlafen - dann hast du ja den kleinen Wadenbeißer der dich nicht schlafen läßt  ;)

@ Blume - weiß nicht , ob ich dich jetzt überlesen habe - konntest du wieder gut schlafen ???? ::)

@ Lini - das du das erst jetzt merkst , das Mädchen Zicken sind ... ;D Mein Mann sagt da immer "...die sind genetisch vorbelastet..."

@ Mel - wünsch deiner Emily gute Besserung .

@ all  s-winken

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

guest196

Lisbeth

@ Blume - Ach Süße , da bin ich aber erleichtert :-*
Laß es dir gut schmecken... ;)

Ach ja -  s-so - für die 8 Stunden  ;D

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005