Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

guest196

Mel+5

@Blume
und hats geklappt  ;D
Ich kann deine Angst sehr gut nachvollziehen, gerade wenn schonmal ein solches Ereignis vorrausgegangen ist...
Für mich war der 1. KS schlimm weil mir das Geburtserlebnis und das arbeiten mit dem Kind gefehlt hat, die haben mich total abgeschossen die Idioten... Eine natürliche Geburt ist ein sehr schönes und vorallem unvergessliches Ereignis wenn du dich aber für einen KS entscheidest denke ich wird dir auch keiner böse sein! Aussuchen darfst du nach 1em auf jeden Fall. Vielleicht nimmt dein kleiner dir so ja die Entscheidung ab  :-*

@sabrina
Schlimm ist das ich nur nicht viel machen kann streichen nicht über Armhöhe, das Wasserkabel vom Kühlschrank kann ich auch nicht richtig verlegen und Oli hat jetzt ausgerechnet noch Spät und Nachtschicht.. Aber egal wird schon irgendwie  ;) Ja einerseits nur noch bis Mitte April auf der anderen Seite sind es noch 3 1/2 Wochen... Egal wie die Zeit geht auf jeden Fall um  ;D
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

bodycult

boah ihr legt mal wieder ein schreibtempo vor....  
das kann man ja kaum nachlesen...

@pat ohje hoffentlich gehts ihr soweit ansonsten okay...muss sie jetzt echt nur noch bettruhe halten?

@me hab heute beim teppich u.ä grosshändeler zugeschlagen.also wenn ihr in der nähe einen ähnlichen laden habt... TEDOX nennt der sich..der hat echt klasse zeug zu super preisen..hab mir massenhaft piraten motiv stoffe gekauft und morgen wird fröhlich genäht.... *freu*

samstag nochmal lange arbeiten  :P und dann am montag zur f.a damit sie mir versichert das es dem wurm weiterhin gut geht und er nicht übertriebenes yoga da drinne fabrizieren muss sprich es nicht zu eng wird..  ;D ..inzwischen kann man schon die knie erkennen.. hihi zur zeit liegt er ständig queer...

guest196

Mel+5

@blume
hihi hat er aufgegeben, es ist ganz leicht der Boden darf nur nicht "gespannt sein" evt. erst die langen einrasten das geht schon  ;D
Das ist eine Entscheidung die dir keiner Abnehmen kann, wenn ein KS gut verläuft ist er wirklich nicht schlimm, mit der spinalen bekommt man eigentlich alles gut mit. Wurde wegen deinem Blutdruck ein KS gemacht? Und dann so schnell das keine Zeit mehr für eine Spinale war? Das ist natürlich nicht so toll, ich konnte meinen 1. Ks auch erst mit dem 2. verarbeiten, hatte da auch lange geknabbert. Lass dich mal  s-hug das wird schon! Und nein du belastest mich nicht!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

guest196

Mel+5

@Blume
Was die hatten es dann auf einmal so eilig! Das ist ja der Wahnsinn - und vorallem so unvorbereitet, das tut mir leid dass das so gelaufen ist  :-[ Und 12kg mehr das ist ja echt wahnsinn!
Ich fange ja auch wieder mit dem blöden Eiweis an, hoffe da kommt nix.. Blutdruck ist aber mit 120/70 zum Glück noch schön weit unten. Drücke dir gaaaanz feste die Daumen dass das diesmal auf jeden Fall besser läuft  :-*
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

guest196

Mel+5

@blume
ich freue mich auch schon riesig aber so wirklich glauben kann ich es noch nicht!!!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

bodycult

wow mel nur noch 25tage das ist echt der hammer vor kurzem noch über die uhu gefreut und schon liegt dein krümel bald in deinen händen...

Fruchtzwergin

Huhu ihr Lieben  :)

Nun schaffe ich es endlich mal wieder zu schreiben. Hatte die letzten Tage ne Menge zu tun und nicht wirklich die Ruhe ernsthaft zu lesen, geschweige denn zu antworten.

@Bekka
Mensch hört sich ja super an was Du aus dem KH berichtet hast. Hab die Babystation auch oft gesehen und da ist doch dieser ultra nette Arzt, Dr. Dambrowi oder so, richtig? Bei dem würd ich auch entbinden wollen  ;D

@Blume
Klasse, dass Deine Zuckerwerte top sind! Dann steht ja weiteren Ben & Jerry Eskapaden nix mehr im Weg  :D

@Expink
Wohne schon seit 10 Jahren nicht mehr in Pankow, nach nem Zwischenstopp in Charlottenburg wohne ich jetzt am südwestlichen Stadtrand, an der Stadtgrenze zu Zehlendorf.

@kuddel
Ohne Ende süß eure kleine Emilie! Klasse, dass sie sich so gut entwickelt. Die Daumen sind weiter gedrückt.  :)

@schnarchen
Das ist der Vorteil am Singledasein: Mich nervt keiner mit seiner Schnarcherei und sollte ich selber mal schnarchen kann sich auch keiner beschweren  8)

@Autofahren
Hab bis zum Lenkrad noch gut Platz, alles andere wäre eine Katastrophe, ohne Auto bin ich nur ein halber Mensch. Hab seit ner Weile so einen speziellen Beckengurt der den Druck vom Baby ableitet, seit dem drückt da nix mehr und macht wieder richtig Spaß.  :)

@Namen
Ja, also mein Name steht jetzt definitiv fest und ist auch so schon in die Anträge eingetragen *g*

@Ende der SS
Ganz abgesehen davon, dass ich meine Kleine endlich in die Arme nehmen will find ich es echt nicht so schlimm, dass es nun bald vorbei ist. Die Schlafprobleme und die krassen Rückenschmerzen machen einfach keinen Spaß mehr...

Ich glaube langsam wird es ernst - der Nestbautrieb vom feinsten hat eingesetzt. Hab gestern 4 Maschinen Babysachen gewaschen, heute alles gebügelt, meine Kliniktasche gepackt und nebenbei meine Steuer für 2007 gemacht, Elterngeld-, Kindergeld- und Unterhaltsvorschussantrag ausgefüllt. Und vor allem habe ich alles was ich angefangen habe auch fertig gemacht - das ist nicht gerade typisch für mich und lässt mich etwas nachdenklich werden...  ;D

Meine Zwergin hat momentan eine Power, das ist echt unglaublich. Langsam glaube ich doch, dass ich ein kleines Monster ausbrüte und kein Mädchen welches in einem rosa Zimmer wohnen soll  ;D Ist zwar toll jeden Zeh einzeln zu sehen, aber es tut weeeehhhhh...

36. Woche...das hört sich echt heftig an.  :o

Sorry, dass ich nicht auf alle eingegangen bin, aber alles nachzulesen war schon ein Akt...

Liebe Grüße an alle!  :)

sammy

Das habe ich eben schon im Quatschfred geschrieben:

ZitatTermin war super! Der kleiner Mann hat sich gedreht!!!!!!!!!!!   :D
Meine FA sagt, normalerweise bleiben sie dann auch so, weil es bequemer ist! Das erklärt meine Schmerzen gestern (Rücken, Becken + Bauchziehen) und sein extremes herum getobe, hat sie gesagt. Denn er hat nicht mehr so viel Platz zum drehen! Hui, drückt mir die Daumen, das er so liegen bleibt! Ich habe jetzt den Kopf quasi auf der Blase und die Füße kurz vor den Rippen, aber weit außen. Die Tritte kommen jetzt immer in schneller rechts links Folge   . Ich kann die Füße auch ertasten, den Kopf konnte ich beim FA fühlen- hat sie mir gezeigt. Aber ich mag da nicht so hinein drücken. Die Füße merke ich so.

Kann mich kaum noch richtig bewegen und meine Gewichtzunahme ist enorm! Doc ist begeistert- na dann....
Heute habe ich einen Merkzettel bekommen, wann ich sofort anrufen muss. Nachts ist ihre Leitung umgeschaltet auf einen Operator, der mir dann sagt, was ich machen soll und sie dann anruft! Schön, dass sie IMMER für einen da ist! Wenn sie mal im Urlaub ist, ist die Vertretung natürlich auf der Leitung. Aber so fühlt man sich doch sicher! 

So, Roman zu Ende. Will jetzt noch schnell ein Baguette essen und dann schlafen. Muss früh aufstehen- Zahnarzttermin (Brücke ist fertig)  .

Gute Nacht! 

Boah! Schonwieder 3 Seiten mehr!!! Ich weiß nicht, ob ich das alles noch nachlesen kann. Mal schauen..... :o
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

Manoman Mädels, ich glaube ich bin im großen und ganzen durch. Immer kann ich aber nicht soweit hinter euch herlesen!  :P Ihr schreibt ja wie die Weltmeister! :o

Also.....

Zitat von: blume8 am 27. März 2008, 08:44:39
@sammy
ach fußnägel kürzen... :o ja so ne zirkusnummer lege ich auch regelmäßig hin. ich bi da sehr eigen was meine körperpflege angeht und glaub mir, mir ist es egal wie es ausschaut wenn ich mich "hübsch" mache und auch egal wie lange es dauert. wir haben zum glück 2 badezimmer, sonst hätte meine familie ein problem.  ich bestehe noch auf lackierte fußnägel! mit klarlack zwar nur, aber glänzen müssen sie schon ;) mir egal, dass ich 100 kg mehr wiege, dass ein elefant magersüchtig neben mir wirkt, hauptsache die fußnägel sind lackiert und meine frisur sitzt. so!

;D ;D ;D

Da bin ich ja ähnlich! Aber aufs lackieren verzichte ich im Moment- ich würde es garnicht schaffen. Mache ich im Winter auch eher selten- sieht ja kaum einer!  ;) MEin Mann bezeichtet das bad ja schon als mein Zimmer! Aber wir haben glücklicherweise auch 2!

Beweglichkeit: Schuhe anziehen geht gerade noch. Aus der Rückenlage ( beim Doc) komme ich nicht hoch ohne Hilfe. Bin da wie ein Käfer auf dem Rücken! ;D Ansonsten ist bewegen ganz schlecht geworden  :-\ ....

Schöner Bauch, Bibi!

Danke Lini! Aber ich habe weniger Angst vor der Entbindung, mehr vor Nadeln.... Ich mag das nicht. Lustiger Weise hatte ich bei den Piercings keine Probleme..... Aber so wie es ausschaut brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen! (Siehe weiter oben). Ich will versuchen ohne Medikamente auszukommen!

Nugget:
Ich habe auch SEHR festen Stuhl. Mir hilft Schwarzbrot essen und Obst, vor allem Pflaumen. Konnte am Anfang nur einmal die Woche, jetzt geht es wieder.

Bekka:Habe eben im Quatschfred gelernt, dass wohl PDA das gleiche ist wie hier Epidural.

Dein ernstes Wort darfst du jetzt aussprechen! DASS ER SO LIEGEN BLEIBT!!!! :D  Habe es ja schon geschrieben! Er hat sich gestern (leider recht schmerzhaft) gedreht!!!!  s-springen

Was macht denn dein Zahn?

Zitat von: Sabrina84 am 27. März 2008, 15:05:14
@Sammy
Probleme mit den Fußnägeln hab ich auch. Dein Bauch ist ja richtig rund dick, nicht so ei dick. Ach, keine Ahnung wie ich das schreiben soll  ;D sieht aber gut aus.   
Danke! Ist halt eine richtige Kugel! Klassischer Fall von Ball verschluckt!   ;D Ich nennen ihn liebevoll Knutschkugel. ;D

Vorwehen:
Hatte keine weiteren mehr, nur die Übungswehen, und die werden immer häufiger.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich alles habe.... mehr geht nicht. :-X

All:  :-* :-* :-* Ich hoffe ich habe nichts wichtiges übersehen!

LG!

Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

bibiforever

@blume: hehe, neugierig bin ich ja auch wegen des Wichtelpäckchens. Mal sehen wie lang ich es aushalte es nicht zu öffnen...

@linimaus: Glückwunsch (einen Tag nachträglich) zur U50!  ;)

@sabrina: das Problem ist, wenn ich weiß das mein Mann es aufgemacht hat, dann ist meine Hemmschwelle auch nicht mehr so groß es anzuschaun. Dann ists ja schließlich schon geöffnet worden. Außerdem muss ich dann die ganze Zeit drüber nachdenken, dass er es ja schon weiß...  ;D Ohje, ohje...  ;)

@lisbeth: ich glaube lange halte ich nicht durch  ;)

@mel: ja, wir haben den Namen ja schon. Na ich bin gespannt, wann ihr euch 100% einig seid!  :)

@kathi schwanger: ja, das hat mich auch total gefreut! Ich war ja damals auch eine von den Dezembermamis07 und musste meinen Krümel ganz früh wieder gehen lassen  :'(. Ich drücke ihr so doll die Daumen, dass alles gut geht und ihr kleiner Manuel gut auf ihren Bauchzwerg aufpasst!

@Autofahren: das klappt bei mir zum Glück auch noch  :)

@Fruchtzwergin: oh wow, Glückwunsch zur 36 SSW! Heftig, das klingt echt schon sehr weit!

@sammy: hey, suuuuuuper, dass er sich gedreht hat! Das kann ich mir gut vorstellen, dass das schmerzhaft war. Klein sind sie ja nicht mehr, da drückt es dann ganz schön wenn sie sich nur etwas bewegen, dann aber sogar komplett drehen...  :-\ Aber jetzt hast dus ja geschafft und ich denke nicht, dass der Kleine die ganze Arbeit noch mal auf sich nehmen wird um sich noch mal zu drehen. Er hat ja sicher selber gemerkt wie anstrengend das war  ;D

@me: Nacht: wie immer ohne Worte  :-X. Heute hab ich ja den Termin bei der Hebi. Mal sehen was das CTG so sagt, aber ich denke da passt alles. Nehme ja immer noch fleißig die Medis und das Magnesium, da denke ich nicht, dass da was ist. Ich merks zumindest nicht. Werd dann auch das mit dem Ausfluss mit ihr besprechen, aber das ist ja eigentlich eh ok. Ich mach da gleich noch mal nen Test für.
Hm, was gibts sonst noch?!?   ??? Mir fällt grad nix ein, bis später!  :-*

guest196

Bekka

Guten morgen  :-*

Eigentlich wollte ich gestern noch schreiben, aber ich hab mich total mit Jennifer verquatscht so das wir erst um 0.20 fertig waren  :o von 20.00 an  ;D ;D ;D
Danach hatte ich dann wirklich keine Lust mehr mir alles durchzulesen und auf alle einzugehen  :P Und nun schau ich mal wie weit ich komme, meine Kinder lassen mich ja nicht wirklich  ::)

@Sammy
Mensch super.....da hat er sich endlich gedreht  :D Nun brauchst Du Dir keine Sorgen wegen einem KS machen  :)

@blume
Achso, dann hab ich es falsch verstanden  :-[  :P
Süße, ich glaub nicht das Du hier irgendjemanden mit Deinen Sorgen belastest  s-hug
Ich kann Deine Ängste durchaus verstehen und ich glaub ich wüsste an Deiner Stelle auch nicht wirklich was ich machen sollte.
Aber, auch wenn ich keine Erfahrungen mit KS gemacht habe.....ich denke Mel hat recht.....ein geplanter KS kann mit Sicherheit auch sehr schön werden........Wenn nicht alles zackzack gehen muss, sondern man alle Zeit der Welt hat und Du alles so mitbekommst wie es normal immer sein sollte, wird es bestimmt auch ein schönes Erlebnis.
Du hast ja nun auch endlich einen Termin im KH bekommen, da wird man Dich bestimmt auch nochmal eingehend informieren/beraten  s-hug

@Fruchtzwergin
*grins* na mal schauen bei welchen Ärzten ich lande bei der Entbindung.....wenn Dr. Ragosch da ist lässt er sich ne spontane Zwillingsgeburt bestimmt nicht nehmen wenn er gerade Zeit hat ;)
Das Ärztegespräch fand übrigens mit einer statt die ich überhaupt nicht kannte....also man sah bei der Babystation noch lange nicht alle Ärzte ;)
Vielleicht hab ich ja Glück und bei der Entbindung sind 2 Ärzte und 2 Hebis dabei die ich aus den Sendung kenne ;)  ;D
Geht Dein Ticker einen Tag vor? Normal müsstest Du doch genau 3 Wochen vor mir sein, startest aber laut Ticker heute schon in die nächste Woche  ???

@Bibi
s-daumendruck Fürs CTG

@me
Über meine Nächte brauch ich ja nichts mehr zu sagen  :-X Einfach nur noch  :P
Ehrlich gesagt bin ich echt froh wenn der Bauch wieder weg ist und ich keine Schmerzen habe sobald ich liege......das sitzen ist schon fast erholsamer als das Liegen....irgendwas läuft da definitiv verkehrt  ::)

bibiforever

@blume: danke!  :) Steuererklärung ist schon längst erledigt (allerdings hab ichs machen lassen  ;)), Geld ist sogar schon wieder auf meinem Konto  :). Aber diesen Nestbautrieb hab ich auch. Kindergeldantrag ist soweit fertig, muss dann nur mit dem Datum versehen werden und mein Mann muss ihn dann abgeben. Elterngeld muss ich noch ausdrucken damit ichs ausfüllen kann, dann ist das auch erledigt.  :) Ich renn auch dauernd ins KiZi und schau mir alles an und bin dann voller Vorfreude! Die Wäsche vom Kleinen ist bis auf wenige Ausnahmen auch komplett gewaschen. Jetzt werd ich bald mal den Stubenwagen mit dem Himmel versehen, damit das auch endlich fertig ist.

@bekka: Danke für die Daumen!  :) Ohje, mit unseren Nächten wird sich wohl auch nix mehr ändern bis zur Geburt...  :P Aber ich muss sagen, ich hab mich langsam dran gewöhnt. Ist zwar echt sch..., aber irgendwie machts mir nix mehr aus. Und da ich ja eh so alle 1-2 Stunden aufstehen muss (um aufs Klo zu gehen) und mich dann immer wieder auf die andere Seite drehen muss, hab ich also auch kein Problem so oft in der Nacht für den Kleinen aufzustehen  ;) Gute Eingewöhnung was das angeht, so bin ich vorbereitet.  :)

Bekka

Ne Bibi da ändert sich nichts mehr  ::)  :P
Aber dran gewöhnen werd ich mich nicht können, dafür tut es einfach zu doll weh  :-\

Naja, sind ja nur noch höchstens 6 Wochen, ist wenigstens ein kleiner Lichtblick ;)

bibiforever

@bekka: mir tuts zwar auch weh, aber wenn ich mich dann auf die andere Seite lege, geht es erst mal wieder für ca. 30 Minuten (und das halt dann immer im Wechsel). Da ists bei dir mit den Schmerzen sicher schlimmer.  :-\ Eben, die letzten Wochen bekommen wir auch noch irgendwie rum und wenn die Kleinen dann da sind, ist wahrscheinlich eh alles vergessen.  :)

Kann mal jemand die Zeit noch etwas vordrehen?  ::) Ach wär das schön, wenn das so einfach ginge und wenn die Kleinen dann da sind, dann halten wir die Zeit einfach an  ;D

2Jungsmama

hurra wir haben nun die 35 ssw erreicht
ab montag bekomm ich akupuntur
und wenn es nun los gehen würde würde man nichts mehr machen und sie kommen lassen
so unser nächstes ziel wird nun die 37 ssw sein
und in der 39 ssw kündige ich dann schon mal die whg meines zwerges
und dann hoffen wir das wir nicht über den termin gehen werden
und wenn die maus sich wie die jungs dran hält kommt sie ja eine woche eher
nun wird es dann langsam zeit das ich den rest noch herichte
kiwa waschen
maxi cosi waschen
usw
wenn man schuat in ca 4 wochen kann ich meine maus schon im arm halten

Fruchtzwergin

Morgen Mädels  :)

Naja, ist ja schon eher Mittag...

@Bekka
Die Ticker rechnen lustig ja, aber eigentlich auch wieder richtig. Mein eigentlicher ET ist der 02.05. ich hab das aber mal ganz frech auf den 03.05. geändert, da mein eigener Geburtstag am 02.05. ist und ich auf keinen Fall will, dass meine Süße da zur Welt kommt...so nach dem Motto "was ich nicht sehe kann auch nicht sein"  ;D Den einen musste ich modifizieren, der andere hat automatisch den 03.05. genommen... versteh das mal einer... Egal, ich geh so oder so davon aus ein Aprilbaby zu bekommen.

@Plazenta
Wisst ihr wie weit eure schon verkalkt ist, wenn überhaupt? Im KH sagte mir der (überaus nette und hübsche  ;D ) Arzt ich wäre bei Granum 2, was aber wohl nicht weiter schlimm sei. Im Netz stand, dass man damit wohl nicht mehr länger als 4 Wochen rumläuft.  ???

@sammy
Toll, dass er sich gedreht hat! Kluges Kerlchen! Dann steht ja einer spontanen Geburt nix mehr im Wege. Freut mich für Dich!  :)

@Blume
Langsam bin ich nicht mehr so heiß auf Schokoeis - gestern hatte ich schon eine Packung aus der Gefriertruhe genommen und neben mir stehen und hab sie kurzerhand wieder ins Eisfach gestellt. Ich sag ja, die Hormone....

@me
Seit gestern Abend habe ich ein merkwürdiges "Rumpeln"...Im Unterbauch und Rücken zieht es ordentlich, wie wenn ich meine Mens kriegen würde und das kommt dann auch in Abständen wieder. Aber alles auszuhalten. Auf jeden Fall werd ich heute putzen - man weiß ja nie wer sich in nächster Zeit ankündigt und 36 Tage, die ich sicher nicht voll mache, hören sich auch verdächtig an... Bald gehts los, wahnsinn.

@mel
Danke für Deine Nummer, hab sie auch gleich eingespeichert.  :)

Hab in der Fotoecke ein neues Bauchbild eingestellt, mein Bauch hat jetzt auch einen ordentlichen Schub gemacht und man sieht endlich, dass es nicht mehr so lange dauert  :)

So, ich schnapp mir jetzt den Staubsauger und dann gehts los - bis später Mädels  :)

bodycult

guuten morgän die damen...

da hat mich mein mann mal ganz lange schlafen lassen...und promt verpass ich "mein baby"  :'(

heute versuch ich mich mal im tapezieren und scheuch mein männlein zu neuen putz dimensionen...bin auch fast fertig mit dem neuen himmelchen für die wiege..danach wird der bezug vom kiwa etwas modifiziert... ahhh zu hülf nestbautrieb ist merkwürdig...

ahso wo kann man eigetnlich hier seine telefon nummer abgeben??

mir fiel gestern auf das ich mir nicht sicher bin ob ich ne blasenentzündung o.ä hab oder eben nicht..da ich ja so oder so ständig auf klo renne,hab zwar keine schmerzen beim wasser lassen,aber irgendwie fühlt sich das allgemein komisch an...  ???

Lisbeth

Huhu ihr Süßen ,

@ fruchtzwergin - Dr. Dambrowie gibt´s nur in Köln  ;) - LEIDER!!!

@ all , mit schlechten Nächten -  s-hug

@ Sunny - Und ? Päckchen noch zu ? 8)

@ Body - Telefonnummern - entweder schickst du Pat ´ne PN und sie baucht sie in den privaten Bereich auf der Homepage mit ein ( dann hast du auch Zugriff auf unsere Nummern ) , oder du suchst dir so jemanden aus und klärst das dann ebenfalls über ´ne PN .
Bei Blasenentzündung brennt es immer wenn man auf Toi ist . Vielleicht ist dein kleiner Mann etwas runter gerutscht und steht dir jetzt in der Blase .

@ 2Jungsmami - wow 35. - Gratulation . Viel Spaß bei der Akkupunktur . Werd ich auch wieder machen lassen .

@ Bekka / Mel -  s-winken :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Fruchtzwergin

@Lisbeth
Achsooo in Köln ist der gute Mann... Ja stimmt, jetzt erinner ich mich auch...
Aber hier in meiner Entbindungsklinik ist auch ein klasse Oberarzt, sieht traumhaft aus und ist auch noch nett ohne Ende...trägt aber einen Ring  ;D Jedenfalls war er ganz nett und meinte wir sehen uns bestimmt bei der Entbindung...na jippieh...  ;) Lustig ist - als in Berlin die Babymesse war hatte mein KH auch einen Stand mit US und dort war er - er hatte damals in der 16. SSW schon gesagt, dass es ganz bestimmt ein Mädchen wird. Nun hat er mich gefragt ob ich schon einen Namen habe und ob ich ihm den verraten will und er war ganz begeistert, meinte toller Name und passt auch richtig zu mir.  :) Also ist es ok, dass Dr. Dambrowie in Köln ist...hehe

Mel+5

So Jaden im Bett und ich kann etwas ausruhen  ;D

@Fruchtzwergin
Kein Problem  ;)
Weiß nicht was meine Plazenta macht scheint noch völlig ok zu sein bzw. hat weder mein Arzt noch der Arzt im KKH was anderes gesagt...

@Lisbeth
Was macht klein Thea???

@body
auch wenn es sich wenig anhört ich finde es schon noch lange  ;D Wäre glaube ich besser du suchst dir jemand per pn mit dem du Nummern austauschst da Pat ja so wenig on ist momentan.... Vielleicht hat Loki sich einfach komisch hingelegt und du musst daher so oft, habe ich Tageweise auch...

@Bekka
du meinst aber nicht die Jennifer mit Sisco oder? WEnn doch wie geht es ihr denn und ist alles ok?
Finde es auch super seltsam, finde sitzen auch viel besser als liegen  ;D

@sunny
ich kann die Zeit leider nicht vordrehen sonst hätte ich es gemacht  :-*
Jaaa ich bin auch mal gespannt zumindst sind nur noch 2 Hauptnamen in der engeren auswahl und als 2. Namen sind jetzt glaube ich noch 4 im Rennen, ich glaube aber es bleibt offen bis er dann letzten Endes da ist.

@Blume
ich glaube es wird vielen so gehen wie uns das man es wirklich erst glauben kann wenn es dann soweit ist bzw. das Krümelchen im Arm liegt und schreit! habe selbst jetzt manchmal noch Tage an denen ich mich unschwanger oder zumindest nicht hochschwanger fühle!!! Das ist der Hammer!!!

@Wetter
Endlich scheint mal wieder die Sonne, man tut das gut!!!

@Nestbautrieb
Ja ich glaub mich hats auch erwischt, hab heute schon den TVSchrank neu eingeräumt renne oben ständig am Bettchen vom kleinen vorbei, öffne ungewollt ständig seinen Schrank um zu sehen ob noch etwas fehlt, dann schaue ich ständig in den Kalender und überlege wann wir endlich streichen...
Das ist WAHNSINN total schwachsinniges Verhalten was ich hier abziehe  ;D Wollte meine Windeln erst nächste Woche holen aber ich fahr später rüber..
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)