Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

expink

@ ERSTMAL DAS LETZTE VERSPROCHEN ;)
ach und da war ja noch was kleines..

..unsere "offizielle" Ankündigung das wir bald zu dritt sind  s-party..

[gelöscht durch Administrator]

guest196

Mel+5

Man seit ihr heute mal wieder ein Schreibwütiger Haufen!!!

@Putzen
Hab das jetzt 2 Stunden lang nach dem kochen vollzogen man ich pack das nicht mehr ich bin klitschenass und wirklich am Ende jetzt! Wie macht ihr das denn  :-[

@Lisbeth
Dankeschön  :-* Was 14 Jahre poa ne das ist ja wahnsinn!!!
Da bin ich wirklich mal gespannt was bei der Vorbesprechung rauskommt, wann wurden dann deine anderen Kinder geboren also eher vor oder nach ET? Das wird schon werden!!! Also wenn man Mann mich sehr persönlich wecken würde würde ich ihm glaube ich eine verpassen und er dann nicht den ganzen Tag grinsen  ;D sondern beleidigt schauen  :P trägst du keine Stümpfe wegen der Krampfadern?

@BEkka
Ja fand die auch knutschig war mir nur wegen der Musik und dem Vibrieren nicht sicher aber ich denke grade beim duschen oder kochen werde ich evt. nochmal dankbar sein für  ;D Wie deine Beine sind hochschwanger - meine sind schon über Termin  ;D

@expink
dankeschön  :D Zusammen sind wir jetzt meine ich etwas über 8 1/2 Jahre... schon der Hammer wie lange wir es ausgehalten haben miteinander  ;D
Wow deine Bilder sind toll vorallem das Wohnmobil!!! Genial!
Die Babyschale ist auch schön aber ich hoffe ich ärger dich jetzt nicht damit vom ansehen her entspricht sie nicht mehr der ab April geforderten Norm. Wie alt ist sie denn bzw. welchen orangenen Aufkleber trägt sie? Es könnte sein dass du sie nicht mehr benutzen darfst gerade das Gurtsystem ist nicht mehr aktuell, hoffe du findest einen Aufkleber mit ECE 44/03 oder ECE 44/04...
Ui da hast Verwandschaft bei Aburg - wir wohnen da in der Nähe daher hatte ich gefragt.

Ach und wir sind jetzt tatsächlich Terminschwestern  8)

@body
echt er ist verzweifelt, gib mal ein bissel von deiner Lust ab ich glaube die meisten haben nämlich keinen Bock mehr drauf *G*
Sag mal welche Babygeschäfte gibt es denn um Frankfurt herum? ich kenne nur den Walz, den Babycenter, Löllmann und Babyshartware, ist da noch ein großes oder so?

@2Jungsmama
Dankeschön
ich habe nach Jaden fast alles verkauft, war erstmal abgeschlossen, war eine eher spontane Entscheidung für noch ein Baby

@blume
ich find die Wippe auch kuschelig süße hol sie später mal rein ist alles noch im Auto warte auf meine Packesel der kommt aber erst halb 4 vom arbeiten *G*
Ich würde gerne mal Mäuschen spielen bei deinem Mann - kann mir das schon vorstellen wie er schimpft ich würde mich auch ärgern aber eigentlich gehen diese Teile ganz gut wenn man den Dreh raushat  ;D

Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Mel+5

@Aschaffenburg
Ja ist "noch" Bayern...

@sunny
ein bißchen werden wir es schon vom ersten Eindruck abhängig machen wie er dann heißen soll, ich hoffe nicht dass er strohblond ist dann würde ich sicher wieder ins schwanken kommen - bisher waren bei der GEburt aber alle dunkel!

Sooo jetzt bin ich endlich fertig mit lesen...
Geh jetzt Memorie spielen....
Bis später
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

expink

so, Ego-Show Trip beendet.. ::)
@blume8
*Basteleien  ..es gefällt dir..JUHUU..*freu*..is' ja nu 'auch nicht jedermanns Geschmack 8)
&
ich bin ganz sicher deine Talente liegen auf anderem Gebiet; dafür bin ich jemand der ewig braucht um zu verstehen wie man ein Foto ins Forum packt :-[ TECHNIK NULL  ;D
*Sternzeichen
na, du machst mir Mut! nachdem ich eh´schon so nen Respekt vor der Sturheit unserer Stiermädels habe..ich hoffe zur Zeit noch auf einen "soften" Aszendenten (der soll ja angeblich den Charakter bestimmen ;) ) damit das alles etwas "gebremst" wird, sonst sehe ich mich auf absolut verlorenem Posten;schließlich ist mein Mann schon so bockig, dabei ist er Krebs (denen wird doch an sich Sanftmut nachgesagt, PAH..)
Welches Sternzeichen bist du denn??Konntest du dich gegen deine Schwester behaupten?..wenigstens bist du im Training, schließlich seid ihr gemeinsam aufgewachsen..

*Aschaffenburg
Ich wußt's ..Missverständnis ich komme... s-moped ..;
klar weiß ich das A-burg in Bayern liegt, hab' ich auch geschrieben; aber die "babbeln" da schon so Richtung hessisch u. deshalb...(ohne Anspruch auf Correctness) 

@dicke Beine/WASSER
ganz schön erschreckend welche Ausmaße das annehmen kann, habe zwar keine Schmerzen aber es sieht echt horrormäßig aus und man denkt sofort = viell. Gestose..außerdem sagt meine Hebi man sollte unbedingt darauf achten  das d. Wasser nicht ins Gewebe sackt..toll, wie soll ich das bitte feststellen / geschweige denn verhindern..??

hallo @fruchtzwergin
mir lief eben eine Diskussion zum Thema Waldfriede über den Weg: http://www.kidsgo.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5357
ich dachte es interessiert dich vielleicht, ist allerdings nicht nur positives :-\ also falls du schon 100% entschieden bist & dich da nicht weiter belasten willst kannst du dir`s auch schenken  :)

@sunny_bibi
der Vorteil deiner Ex-Terminschwestenschaft liegt auf der Hand ..
!!NICHT TEILEN MÜSSEN!!  :D
du hast den Termin wieder ganz für dich alleine..
abgesehen davon das ich fast eine Wette darüber abschließen würde daß hier KEIN Kind zum errechneten Temin kommt..

@lisbeth
woher weißt du das mit den Krampfadern im Kleinen Becken..erkennt man das bei einer ganz normalen Vorsorge..eher nicht, oder..??

@kleines_ Raubtier
KLAR -das ihr in der Nähe von A-burg wohnt- alleine die Formulierung..was hast du mit. ..am Hut ist total typisch  :)
Nein, ich ärgere mich nicht über die neue Norm für Babyschalen, diese hier läuft unter LIEBHABERSTÜCK, wusste das sie nicht mehr "erlaubt" ist, ..für das NEUE Modell ist mein "Schwiegervater" zuständig  ;) & ich werde wieder zu Nadel und Faden greifen...

@Se*x
..da steht euch noch der Sinn nach..ich geh lieber s-badewanne

Lisbeth

@ expink - man - bist du kreativ  s-klatschen Hab aber auch schon für einen größeren Sitz einen neuen Bezug genäht .
Wiege sieht toll aus .

Krampfadern - ich hab die auch im Schritt . Laut Aussage der Ärzte ist das dort eben nur die Spitze des Eisberges ... :P

@ Mel - natürlich hab ich die sexy Strümpfe . Mußte sie jetzt schon gegen Strumpfhosen tauschen . Ein geiles Gefühl ... >:( Wenn man schnell mal auf die Toi will , überlegt man sich das jetzt 2x . Denn wenn man die ein Stück runter zieht rollen die sich sofort auf und schneiden total ein . Bin froh , wenn ich die abends ausziehen kann . Bis jetzt hab ich wenigstens nachts Ruhe - noch  >:(

Naja , ab und an muß man ja auch auf die Bedürfnisse des " Haussklaven " eingehen ... ;D Sonst werden die noch zickig und machen dann was sie wollen und das ist ja nicht erstrebenswert - oder sehe ich das falsch ? 8) ;D
Jetzt z.B. dämmt er gerade die eine Fensterfront , damit dann eine neue Zwischendecke eingezogen werden kann . ( und das ohne zu maulen ...) Und - man sollte es kaum glauben , hat er mit dem Bau des neuen Spielturm´s angefangen .  s-klatschen

@ Blume - du bist süß  :-* Bin mit meinem Bauch gaanz dicht an den Monitor , damit sie es auch hört ( hab´s ganz laut vorgelesen ) Ja , die Schmerzen sind nicht mehr so schlimm - hab doppelte Magnesium - Dröhnung ... :P

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

bodycult

@blume nach diesem genialen sachen von expink trau ich mich garnicht meine wiege zu zeigen..aber der wird nochmal mit farbe zuleibe grückt die tage..dann mch ich auch mal bilder...das piraten thema hab ich von der leidenschaft meines mannes übernommen,totaler piraten fan,spielt auch im live rollenspiel pirat...  ::)

@ex-pink sehr geile bilder also soviel geduld und kreativität hab ich nun auch nimmer...ich bekleb z.b unsere autos immer nur mit selbst entworfenen autoaufklebern und laden werbung...und quäle meinen mann mit meinen geliebten quatsche pinken hello kitty autobezügen... ;D

@mel stimmt du warst ja aus der richtung??!!  öhm joa es gibt in offenbach ein babycenter,in bad-homburg innem möbelcenter gibts eins... bei ikea gibts ja auch inzwischen massig zeug...oder im nordwestzentrum oder in wallau im baby'sarus (von toy's are us) da gibts auch jede menge babyausstattung...

@me hab gestern beim nähen (alles von hand) auf dem boden gehockt...muss mir irgendwas geklemmt haben..konnte irgendwann vom bad nicht mehr zurücklaufen weil mein bein so extrem schmerzte..wollt schon meine eltern zurhilfe rufen aber das tel. war soweit weg..hab dann auf der couch gerastet..dann gings wieder..keine a. was das war.. ab und an tuts höllisch weh und dann ists wie wegeblasen...

@Se*x irgendwie ists schon echt komisch...sonst bin ich nicht so bessessen... ;D ;D ;D :-[

@babyschale also meine ist lt. internet okay..bzw. ist gerade erst gekauft im fachgeschäft...und das gurt system ist das selbe... *glaub ich*

Fruchtzwergin

Na ihr Sabbeltanten  :)

@mel
2 Stunden putzen??? Du Wahnsinnige! Das hätte ich heute nicht mal ansatzweise hinbekommen. Respekt! Ich war heute schon mit dem Einkauf fast überfordert...

@body
Nee, war froh, dass das Ziepen im Rücken in der Wanne weggegangen ist. Am liebsten wäre mir, wenn die Kleine bis mindestens 37+0 im Bauch bleibt. Hab aber ausgiebig 2 Stunden samt Laptop in der Wanne verbracht und diesmal auch zwischengespeichert  ;D

@expink
Coole Sachen hast du da gezaubert!

@ all  s-winken

@me
Bin heute sogar zu faul mehr zu tippen. Lag bis sage und schreibe 16 Uhr im Bett und hab Sudoku gemacht und am Laptop gespielt.  ;D Der Einkauf war dann schon fast zuviel verlangt und nun hab ich es doch tatsächlich geschafft einen Obstsalat zu schnippeln....  ::) Geh jetzt zu meiner Mom, die hat gekocht *g*

LG an alle!

bodycult

@fruchtzwergin ja das stimmt schon wäre ja zur zeit echt noch ein wenig früh...
wir sind grad am alten spielstand wieder aufholen.... naja zum glück macht das mein mann und ich les die lösung vor sonst würds wieder solange dauern...und diesmal wird hundert mal zwischen gespeichert...

expink

@bodycult
WEHE DU ENTHÄLST UNS DEINE KUNSTWERKE VOR ..DURCH DICH HABE ICH MICH ÜBERHAUPT ERST GETRAUT MEINE SACHEN HIER EINZUSTELEN  s-yes

bodycult

:o bin ja schon brav aber wie gesagt bin noch am dran arbeiten..muss morgen oder heute noch den pinsel schwingen... da fehlen noch schwarze-stäbe und ein piraten schiff...
und der leostoff am kiwa... ach eigentlich fehlt noch ganz viel..und fertig tapezieren müsst ich auch noch..blöder nestbautrieb... hey aber meine küche mit leichtem zeba aktzent ist schon fertig...ich mach mal morgen bei tagelicht fotos...

expink

@bodycult
s-superdaumen
Ich freu´mich schon....& eigentlich ist es ja gut wenn noch einiges unfertig ist,
fühlt sich vielleicht stressig an, aber dafür hast du keine Zeit für Langeweile und die letzten Hibbel-Tage vergehen wie im Flug.. s-engel

@kleines_Raubtier
die NEUE Babyschale kommt noch, Auswahl werde ich notgedrungen der zweiten Frau des Vaters meines Süssen überlassen..denn wer zahlt entscheidet in diesem Fall & es soll eine "Überraschung" sein  :o..deshalb wetze ich schon mal die Nadel :), wobei mir erst ein Stoff "über den Weg laufen" muß bevor ich weiß wie 's am Ende wird...
du wirst lachen, unschwanger fasse ich das Nähzeug nur unter Androhung von Strafe an..ehrlich ;D
Farbe&Pinsel gerne, aber nähen! NEVER BEFORE (deshalb hat´s auch ewig gedauert..)

P.S.
@ Alle
hat sich zufällig jemand die MP3 Spieluhr von Sigikid geleistet?
Lohnt sich die Investition qualitätsmäßig? Finde ich soo geil, endlich GUTE Einschlafmusik....war mir aber eigentlich zu teuer & habe sie ad acta gelegt  bis ich hier im Forum über die Spieluhren-Frage gestolpert bin und ZACK! sie sitzt s-banghead wieder in meinem Kopf..HABEN WOLLEN ;D

Mel+5

@expink
Na dann ich ja gut, ich dachte du wärst jetzt nach der ganzen Arbeit vielleicht enttäuscht weil du sie nicht im Auto nutzen darfst... Welche hast du denn noch? Und wie wirst du die dann gestalten?
Mir liegt das leider überhaupt nicht also Nähen ect....  :P

@Lisbeth
Oh nein diese doofen Strümpfe, sind das die selben wie die Trombosestrümpfe? Finde die schon immer schrecklich und bin dann froh wenn ich aus dem KKH raus bin!!! Weil die einfach total jucken...
Man ist dein Mann heute fleißig meiner war arbeiten und jetzt ist er Proben... Vielleicht sollte ich auch mal wieder etwas netter zu meinem sein vielleicht hilft er ja dann auch noch ein bißchen mehr mit!

@Fruchtzwergin
Ja 2 Stunden  :-[ Unten angefangen mit Küche aufräumen abstauben, Bad einsprühen, beides+Wohnzimmer saugen, dann das Bad geputzt, oben das Bad eingesprüht wieder runter Küche gewischt, dann hoch Bad fertig machen, Putzen und Treppe und gang noch nass wischen und tja 2 Stunden waren rum...
Einkaufen war ich dann auch noch und jetzt sitz ich brav auf der Couch... War mir auch etwas zu viel heute aber was will man machen einer muss ja, hoffe dass meine Oma mir die Fenster putzt das schaffe ich jetzt nicht mehr  :-[

@body
ja bin hinter Aburg zu Hause... schau doch sooo gerne Babysachen an aber hier gibt es nicht so viele Geschäfte.
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Mel+5

@body nochmal
ich meinte die Gurtverstellung, die Babyschalen haben normal eine zentrale Gurtverstellung...
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

expink

ups ach so ,jetzt ist das hier durcheinander weil ich den Beitrag geändert habe..
@liebes Raubtier verzeih´das nun die Antwort vor der Frage steht s-rofl

P

Hallo Mädels,

ich meld mich mal wieder zu Wort, zum nachlesen komme ich leider nicht.. ich fürchte da lese ich bis morgen früh durch!

Mir gehts mal so, mal so.

Ich weiß nicht warum, aber ich vertrage plötzlich nix mehr, was Wehen hemmt. Ich hock dann nur ncoh aufm Klo, bleibt nicht mehr drin. Reduziere ich wirds besser aber schwupps fangen die Wehen an.

Voll ätzend. Vorhin waren wir einkaufen und mit tat jeder Schritt weh, ich hatte schon das Gefühl er kommt jetzt. Nun ist es wieder vollkommen weg, alles bestens! Ich bin Montag wieder beim FA. Bin ja jetzt 34+0 heute. Mal reden, ob man überhaupt ncoh aufhalten muss jetzt.

Wobei ich denke schon denn es wird ein Kaiserschnitt angestrebt *heul*

Ich hoffe, es geht Euch allen gut! Leider kann ich gar nicht auf Euch eingehen weil ich hier voll raus bin.

Ich hab heute den Laptop hier aufm Sofa und werd gleich mal schauen, ob ich nicht mal wieder was an unserer Homepafe machen kann!!

:-*

Fruchtzwergin

@Pat
Glückwunsch zu 34+0!!! Das ist doch schon klasse, die Lungenreife ist fertig und ihr habt eine riesen Hürde genommen, das freut mich ganz doll.  :) Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass der kleine Mann noch ein Weile im Bauch bleibt, aber das kritischste hast Du hinter Dir und das ist doch wirklich schon super.  s-hug

@me
Hab schon wieder den ganzen Tag so ein komisches Rückenziehen und eben ne richtige Klopperwehe, da wurde mir doch ganz anders. Ich leg mich dann mal wieder in die Wanne  ::)

P

Hallo Mädels,

ich hab die HP wieder aktualisiert. Viele Fotos von Euch habe ich nicht, die, die mir aber Fotos geschickt haben, hab ich auch eingebunden.

Schaut einfach mal, ihr könnt mir ja auch wieder Bilder schicken.

Es fehlt auch noch ne neue Umfrage! Habt ihr eine Idee?

LG und Gute Nacht

Patricia

bodycult

hmm..nicht wirklich scharfe bilder und ganz fertig ists auch nicht,aber ich find trotzdem toll..fehlt nur noch ein wenig imprägnierungsspray...wegen den nahtlöchern...

[gelöscht durch Administrator]

Bekka

Mädels ich meld mich ab......ich hab seit ca. 1,5 Stunden mehr oder weniger mäßig starke Wehen und zeichne inzwischen auch  :-\  :'(
Mein Mann ist gerade auf dem Weg hierher und meine Nachbarin kommt jetzt hoch.....sobald mein Mann da ist fahren wir ins KH

expink

@"Abmeldung Becca"
:o da ist wohl erstmal GANZ GANZ SUPER-DOPPEL-DICKES DAUMENHALTEN FÜR BECCA ANGESAGT s-daumendruck..alles wird gut, bestimmt!

@bodycult
ist das ein Ratespiel..o.k. ich mach mit ..du sitzt vor deinem Leo-Kiwa & willst ihn jetzt noch regedicht machen..? ?

Fruchtzwergin

Oh Bekka - ich hab vorhin noch an Dich gedacht und nun das.... Ich hoffe Deine Zwerge machen sich noch nicht auf den Weg und bleiben noch im Bauch! Meine Daumen sind ganz dolle gedrückt für euch alle!

expink

@bodycult..
Hi, "Mist", habe die Bilder total übersehen (ECHT!) s-rofl, nur den Text gelesen & geantwortet..muss an der Nachricht von Becca oder an meiner zunehmenden SS-Unzurechnungsfähigkeit liegen..
JETZT macht das auch alles wieder Sinn (..sorry :-[ ähem räusper ..*) ...
dafür das du vor ein paar Stunden noch so " ..oh Gott ...tausend Dinge angefangen & nichts wird fertig " drauf warst.. !RESPEKT! s-anbeten..
im Ernst,ich find's total schön..ist neben dem optischen Gag ein tolles Unikat & ich finde es außerdem eine ganz liebevolle (nennt mich altmodisch & rührselig) Geste etwas selbstgemachtes für sein Kind zu haben..
..hatte ja schon erwähnt das diese von-Hand-Näherei bei mir echt eeewig gedauert hat..DAS MUSS LIEBE SEIN! & ein paar Hormone  ;)
gibt`s noch mehr zu gucken? ..jetzt hab`ich Blut geleckt..

guest196

bibiforever

@bekka: meine Daumen sind auch ganz doll gedrückt, dass die Zwerge noch ein bisschen im Bauch bleiben!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@mel: hast du schon was per SMS von bekka gehört? Ich hoffe noch nicht, ich hoffe dass sie sich hier wieder persönlich melden kann, denn das würde ja dann heißen, dass die beiden noch drin sind und sie wieder daheim ist!  :-\