Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Mel+5

Ohhh hatte garnicht mitbekommen das Bekka sich noch verabschiedet hatte gestern

BEKKA IST MAMA - a weng früh aber ich hoffe es ist alles ok bei ihnen!
Schaut mal in den Glückwunschtreat
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

bibiforever

danke mel fürs Bescheidgeben!

Wahnsinn. Das ging ja jetzt echt mehr als schnell!  :o Hier auch noch mal alles Gute liebe bekka!!!!! :-* Jetzt haben es deine beiden doch nicht mehr in den April geschafft!

Hehe und Mädels, wir haben ja fast alle richtig getippt, was das Geschlecht angeht, gelle?  ;)

Ich hoffe es geht allen gut und wir erfahren bald mehr (Gewicht, Größe und sehen bald Fotos)

bibiforever

Irgendwie kann ichs grad noch gar nicht glauben, weil das jetzt wirklich so schnell ging! Oh Wahnsinn, da sieht man, dass es jetzt auch bei uns so langsam losgeht mit den Entbindungen! Wow, heftig!

Mel+5

Hihi Sunny da gehts dir auch nicht besser als mir!
Hab eben mit ihr telefoniert, sie wartet noch dass sie zu den kleinen gehen kann, ging alles wohl so super schnell der KS wurde letzen Endes im Kreissaal gemacht wahnsinn oder!
Sie meldet sich dann später sobald sie oben war.
Gewicht weiß sie auch noch nicht, wurden aber im US vorher auf 1600 +/- geschätzt, sie war glaube ich etwas leichter als er.
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

bibiforever

Das ist ja echt heftig! Das ging ja wirklich mehr als schnell jetzt.
Mann, ich bin grad ganz aufgeregt!

Hoffentlich darf sie bald zu ihren beiden Süßen hoch!

Sie war leichter? Aber sie war ja immer die Führende, oder? (zumindest geschätzt) Und sie ist ja auch spontan gekommen. Schade, dass es doch noch nen KS gab, aber schön, dass sie wenigstens spontan kommen durfte!

bibiforever

irgendwie hab ichs ja immer geahnt, dass es ein Junge und ein Mädel sein werden  ;D

Oh wie schön!!!!!!!!

guest196

Lisbeth

Hey ihr Süßen ,

da stolpert man schlaftrunken ins Forum und was sehen meine entzündeten Augen  :o
Mußte mir grad paar Tränchen wegwischen . Die 2 Mäuse hatten es ja wirklich eilig.
Bekka - auch hier nochmal - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
... ich hatte auch Recht ... :P

@ Mel - ja , die Strümpfe sind die Gleichen  :P
Du wirst es nicht glauben , Ralf ist schon wieder draußen und baut am Turm weiter  :o

@ Body - sieht doch Klasse aus . Mir gefällt es gut .

@ all  s-winken :-*

- geh jetzt an die Arbeitsfront und verkünde die frohe Kunde ... ;)

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Mel+5

@sunny
Ja die Maus war die führende... die Hebamme hat sich dann wohl auch noch auf den Bauch gelegt und Bekka wollte wohl auch schon pressen aber die Hand war wohl vor dem Köpfchen und jeder Versuch den kleine irgendwie zu drehen ect. schlug fehl und bevor sich dann die Plazenta löst haben sie den Krümel halt geholt...
Bin echt mal gespannt wie schwer sie denn jetzt waren...

@Lisbeth
Neee sind die gleichen Strümpfe na klasse  :o
Könntst mir mal ein Rezept schicken - wie bekomme ich meinen Mann zuhause Arbeitsfähig???
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Mel+5

Bekka war eben bei den kleinen

Kaycee ist ganz klein und zierlich, wiegt 1490, atmet selbstständig und schnullert ordentlich  ;D
Tyrone wiegt 1700 braucht noch ne Atemhilfe und passt sich nur schwer an. Leider hat er einen blauen Arm und ein blaues Bein  :-[ durch das anpacken beim KS.
Vermessen werden die beiden erst wenn sie stabiler sind.
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

bodycult

oh ist das aufregend... das ging echt verdammt schnell... wow echt noch unter 1500kg. aber atmet schon selber wow,klein aber oho...  

ohje beim anderen hört sich das ja doch etwas kritisch an.. wobei ich denk mal das blaue dürfte ja dann so ne art haematom (blauer fleck) sein aber die anpassungsprobs. muss man da noch heftig angst ums würmchen haben??? ich kenn mich da nicht so aus...

expink

s-springen
DIE ERSTEN MAI-MAMA BABYS!!!!!!!!!!!!!IRRE!..so knapp noch im MÄRZ..
...Becca, du & deine Kids ihr seid der lebende, glücklich strampelnde, und -freudig überraschende- Beweis dafür das eben doch alles gut wird (erleichtert*freu*) s-dance
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Fruchtzwergin

Hab mir nach Bekkas Abmeldung schon gedacht, dass die beiden heute Nacht auf die Welt kommen wollen. Wahnsinn!

Bekka, auch hier noch mal Herzlichen Glückwunsch!

Ein Junge und ein Mädchen, wie schön.  :)

Die Daumen sind gedrückt, dass Tyrone sich ganz schnell erholt und keine Probleme mehr hat.

Mel+5

So und hier sind die beiden süßen!!!
Soo Tyrone

Und hier die kleine Maus Kaycee (leider etwas unscharf da nur abfotografiert von der Digicam)

Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

guest196

Lisbeth

@ mel - da könnt ich schon wieder heulen - sie sind so zart und zerbrechlich und unheimlich süüüüüß . Wenn du mit bekka telefoniert , richte von uns allen liebe Grüße aus - Danke  :-*

Die Arbeitswut hält aber leider nie sehr lange an >:( Aber wenn man ihn dann etwas bauchmiezelt und lobt , klappt das schon . ;) Außerdem soll ja schönes Wetter werden , da brauch Lene unbedingt ihre heißgeliebte Rutsche wieder . ( da war des Stufengestell kaputt )
Ja und dann hab ich immer noch mein geladenes Gewehr hinter der Tür ... ;D

@ Body- KS - Kinder haben´s meist etwas schwerer mit der Anpassung . Äußert sich oft in Atemproblemen . Regelt sich aber meist sehr schnell wieder .

@ expink - Kuddel war noch etwas schneller als Bekka . Bekka hat Nr.2+3 ;)

@ Kuddel - wie geht´s eurer Kleinen ? Hoffe , dass sie weiter ordentlich zunimmt .

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

bibiforever

@mel: genau, richte ihr ganz liebe Grüße von uns aus!  :-* Die beiden sind ja wirklich sehr süß! Ohje, der arme Kleine, aber das blaue wird dann sicher bald weg sein, wenns wirklich nur vom Anpacken kommt. Ich drück den beiden kräftig die Daumen, dass sie schnell zunehmen und bekka sie dann ganz schnell mit nach Hause nehmen darf! Mir kommen da echt auch die Tränen, ich find das alles so wahnsinnig! Man fiebert hier schon so richtig mit finde ich, auch wenn man sich "nur" über das Forum kennt. Aber jetzt sinds ja schließlich schon ein paar Monate die wir uns kennen und man macht ne ganz besondere Zeit miteinander durch.
Ich bin grad so rührselig  :'( ;D

expink

@lisbeth & @blume8 &
vor allem@kuddel:
Entschuldigung.. sollte auf keinen Fall so klingen als würde ich hier jemanden unterschlagen wollen :-[
..habe ja auch das Foto gesehen .. das uns alle sehr berührt hat und durchaus noch in meinem Kopf ist; also hier nochmal berichtigenderweise:
s-klatschen JUHUUU, ZWEI WEITERE DER "ERSTEN" MAI-MAMA- BABYS SIND ANGEKOMMEN s-klatschen
o.k...?, so war´s eigentlich auch gemeint..

Mel+5

@body
ich glaube gerade bei Babys die 8. Wochen eher gekommen sind ist es fast normal dass sie Anpassungsprobleme haben, selbst später geborene Kinder haben das ab und an. Ich denke er ist bald wieder fit der kleine Mann!

@Blume
Knuffig gelle *g* Wäre sie nicht 7-8 Stunden weg von hier würd ich sie doch glatt mal besuchen  ;D

@sunny
Gerne richte ich ihr später Grüße aus! Schau mal auf dem Bild sieht man das blaue Ärmchen... Ich denke mal ca 6 Wochen werden sie schon im KKH bleiben müssen Bekka meinte man sagt eigentlich bis zum ET aber das ist halt auch von den KIndern abhängig. Du wo ich heute morgen das gelesen habe ich habs garnicht verstanden musste dann nochmal lesen lag ja noch im Bett mir sind dann auch die Tränen gekullert man kennt sich halt dann doch einfach obwohl man sich nicht kennt *g*

@Lisbeth
Bist nicht die einzige bin auch schon den ganzen Tag gut dabei mit heulen ect... Die sind sooo süß ich richte Grüße aus!
Ich versuche das auch mal bei meinem Mann, ich berichte dann
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Lisbeth

@ expink . Quark - hier mußt du dich nicht entschuldigen . Hätte doch gut sein können , das du es noch nicht mitbekommn hast . Ich weiß nämlich nicht mehr so genau ( Ss-Demenz ) , ob du da schon bei uns warst . :-*

@ Sunny - UND ???? ;D

@ all - schönen Sonntag noch - muß mir jetzt mal meinen Kopf zerbrechen , wie ich nächsten Samstag die Jugendweihe meines Großen über die Bühne gehen lassen will... :P

Sternenmama

So, da es ja jetzt bald April ist und es hier sicher bald turbulent zugehen wird: Ich wünsch euch alles Gute für die bevorstehende Geburt  :D
Freu mich schon, eure Krümels bestaunen zu dürfen!

Lena

guest196

bibiforever

@mel: ja, das stimmt. Man kennt sich wirklich obwohl man sich nicht kennt. Mir ging es heute früh echt genauso! Ich war ganz baff, weil das auch alles so plötzlich kam...! Das Positive ist, dass bekka jetzt nicht mehr so leiden muss, denn ihr ging es ja teilweise wirklich nicht mehr so gut und sie hatte sich schon gefragt, wie sie die nächsten Wochen überstehen soll. Die beiden sind ja zum Glück schon recht fit, deshalb dachten sie wahrscheinlich sie wollen der Mama helfen und kommen halt etwas eher  ;) Hauptsache es geht allen gut. Wie geht es denn eigentlich bekka selber nach dem ganzen Stress und dem KS?

@lisbeth: hehe, ich musste jetzt nicht lang überlegen was du meinst! Grad weils von dir kam!  ;) ;D Ne, ich bin immer noch brav und halte mich an das was bekka vorgeschlagen hat (noch). Sie meinte ja erst wenn die Kleinen da sind. Ihre sind ja jetzt da, darf ich dann schauen, oder meinte sie erst wenn von demjenigen selber das Baby da ist?  ??? ;D Hehe, sonst dürfte ich ja jetzt schauen. Ich weiß gar nicht, wo mein Mann das Päckchen versteckt hat, er kennt mich ja und weiß, dass es sonst gefährlich wird...  :D

@sternenmama: danke, das ist lieb! Und dir wünsche ich eine wundervolle SS! Ich hab schon gelesen, dass dir schlecht ist. Ist zwar eigentlich nicht so schön, aber ja auch wieder ein gutes Zeichen!

nugget

Was lesen da denn meine augen??????????ßßßß :o

ALLES ALLES GUTE FÜR DEINE BEIDEN MÄUSE; DICH UND DEINER FAMILIE

Mensch das ging ja rucki zucki. ;D

@ all  s-winken

Lisbeth

@ Lena -  :-* vielen Dank . Wünsch dir weiterhin eine ganz tolle Ss . Es geht bestimmt alles gut  :-*

@ Sunny - weis garnicht was du meinst  ::) Tja , man kann sich das doch jetzt so stellen , wie man mag ;) Ich hätte schon längst nachgesehen ( bei mir war ja mein Mann schneller ...) Ich kann sowas nicht . Bin nicht neugierig , muß halt nur alles wissen ... ;D

@ Blume - ja 8. Klasse . Mein Großer wird im Juni 14 . :o Manchmal kann ich es garnicht glauben . Erst so´n kleiner Puppenfurz und jetzt ein Riese von 1,81cm ( und noch ist kein Ende in Sicht )

@ me - wir waren den ganzen Nachmittag draußen . Oh , in der Sonne war es so schön warm ...
Hab meinen 2 großen Männern beim Bauen zugeschaut und natürlich den ein oder anderen kommentar mir nicht verkneifen können ... ;D

@ all - wünsch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht  :-*