Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Mel+5

Ich hab da noch was schönes für euch  ;D

Der kleine Mann - hier ohne Maske weil er untersucht wurde..

Und die kleine Maus

nochmal  ;D

Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Sabrina84

Man sind die süß  :)

Was ist denn passiert? Ich hab noch nichts nachgelesen. Ein WE bin ich nicht da und schon kommen Bekkas Mäuse. Ich kann das noch gar nicht glauben. Hoffentlich entwickeln sich die beiden gut und können ganz schnell nach Hause.  s-daumendruck

Sabrina84

Hab jetzt alles überflogen  :)

@Telefonliste
Ich übernehme alle Nummern von der HP, außer bei der Lady, die mir neue schickt und deren Zwillinge sich nicht an die Ausgangssperre halten  ;) Alle andren schicken mir ihre Nummern per PN.

@expink
Man sehen deine Sachen super aus. So was kann ich in der Größenordnung nicht.

@Pat
Glückwunsch! Damit hast du ja eine weitere Hürde geschafft  :-*

@Body
Deine Sachen sind auch super. Den Kiwa find ich gut, der Leostoff ist nicht so dominant.

@Mel
Von mir auch liebe Grüße an Bekka und ihre Familie  :)

@Bibi
Gib es zu! Du hast das Päckchen schon längst geöffnet und spioniert  ;D Hast du es danach wieder zugeklebt damit dein Mann nichts merkt?  ;)

@me
Mir geht es, bis auf die täglichen Rückenschmerzen, ganz gut. Gestern hab ich das Wichtelgeschenk gekauft. Ich war 7 Stunden unterwegs  :o Man war ich danach fertig  ::)   

bodycult

huhu
ahrg wichtelgeschenk ich wusste doch ich wollte heut noch zur bank und überweisen.. son mist.. hihi naja ss-demenz  ;D :D

@bekkas zwillis. ui. wie süss..man bedenke dazu das sie (ich glaub) 30ssw. sind und ja relativ zart,selbst für dieses alter sind...und jede von uns solche (fertigen) babys im bauch trägt..unglaublich... *ganz dolles daumengedrücke von mir... hab heut den ganzen tag an die drei denken müssen...

haben heut das schöne wetter für einen wildpark spaziergang genutzt.. mannoman was ne schnaps idee von mir :D..wo ich doch seit freitag- zeitweise vor schmerz mein rechtes bein nicht mehr nutzen kann..und ich ausseh als würde mein bauch jederzeit abfallen... (ist super weit runtergerutscht..) naja bin mal gespannt was meine f.a morgen sagt... meine mutter schätzt der kleine drückt mir jetzt auf den ischias... keine ahnung... hab auch recht oft nen knüppl harten bauch...
;D dafür hatte ich den lacher des tages als die tochter von meinem mann anfing und steinböcke als stiere zu bezeichnen da sie ähnliche hörner wie der rote stier von "das letzte einhorn" tragen... ;D

@sabrina hab ich dir meine tel. nun schon geschickt oder nicht,weiss garnimmer *sorry*

bibiforever

Guten Morgen!

@mel: oh wie süß! Die beiden sehen ja wirklich zu goldig aus! Es ist echt super, dass die kleine Maus es schon ohne Atemhilfe schafft!

@sabrina: hehe, ich glaub wenn er es nicht versteckt hätte wäre das wirklich das Schicksal des Wichtelgeschenkes gewesen. Aber so muss ich mich wohl wirklich noch etwas gedulden, denn ich glaub nicht, dass er es so einfach rausrückt...!

@lisbeth: hm, komisch, dass du gar nicht weißt was ich meine  ;) ::)

@body: ich glaub bekka war bei 32+1 oder so, also in der 33. SSW.

@me: mir gehts gut. Wetter war ja gestern der Hammer! Wir haben dann auch gegrillt weil wir es einfach ausnutzen wollten wie warm es ist. Heute sieht es ja bisher auch noch ganz gut aus, aber leider soll ja wieder Regen kommen und es soll auch wieder kälter werden.  :(
Mädels, morgen beginnt der April!!!!! Wow, da werden bestimmt schon welche von uns entbinden (mel ja sowieso, aber sicher auch noch jemand anderes)
Gestern hatte ich ständig ein Ziehen im Bauch. (nicht in regelmäßigen Abständen, sondern teilweise echt durchgehend) So ein bißerl wie Muskelkater. Können so was Senkwehen sein?  ??? Ich muss nachher mal schaun ob der Bauch noch oben sitzt  ;D
Und ab heute werd ich auch die Dosis noch weiter reduzieren von den Wehenhemmern (habs ja schon einmal reduziert und heute dann noch mal etwas, so dass ich nur noch 2 mal täglich ne halbe Tablette nehme) und dann ab nächsten Dienstag werd ich es ganz absetzen denke ich. Da bin ich ja dann 36+0.

nugget

Einen schönen guten morgen s-winken

@mel
die kleinen zwerge von bekka sehen schon richtig perfekt aus. schön  die die kleine maus schon allein atmet, im kh sagte man mir das die mädels wohl immer die robusteren sind, aber dem kleinen mann gehts ja auch schon gut

@sunny bibi
hab das auch mit diesem muskelkater,( aber mehr im unterbauch) aber nicht die ganze zeit. meist wenn ich auf stehe, lauf dann wie eine oma ;)
ab wann soll denn der bauch runter gehen?, hab das gefühl bei mir ist er schon weiter unten.... glaub ich weil der bauch auch schon beim sitzen ziemlich stört :o

@pat
schön das es dir ein wenig besser geht. aber ichglaub auf ein maibaby brauchen wir nicht mehr hoffen oder :-\

@rest s-winken

guest196

nugget

guest196

nugget

@blume

klar, das hab ich auch... und wir sind schon von dem 4. in den 1. stock gezogen..das sist jetzt nur noch eine treppe, aber höllisch anstrengend :o
da ist kein platz mehr für unsere restlichen organe und alles wird noch oben geschoben..wenn der bauch absinkt wird uns alles wieder ein wenig leichter fallen ;)

meine beine schwellen zum glück nicht an ::)

guest196

Linimaus

Da ist man mal ein paar Tage nicht da und dann gleich so was!!

Herzlichen Glückwunsch zu den 2 kleinen Mäusen liebe Bekka!!!!

Ach herrje... so schnell geht das!!! Oh sie sind ja noch sooooo  klein! Aber sooooo süß!!! Muss gleich mal in den Glückwunschthread schleichen.

Wie gehts euch denn allen? Fällt euch auch immer alles viiiieeeeel schwerer von Tag zu Tag?

Ich berichte erst wieder ausführlich am Mittwoch weil ich da Frauenarzttermin habe. Wollte schon ein paar mal ins Krankenhaus mit Vorwehen aber hab dann doch immer kurz gewartet und es hat nachgelassen. Hab kein gutes Gefühl.... naja...

Habe so langsam alles gewaschen und packe heute mal meinen Koffer so ein bißchen... man weiß ja nie!

@blume: ja ja, die Beine hängen eigentlich nur noch an einem dran... und wollen nicht mehr so viel mit machen wie vorher. Bei uns steht die Waschmaschine auch im Keller und das ist immer ne schöne Rennerei. Vor allem dauert es immer länger!

@Krankenhaus: Hab so weit alles schon ausgefüllt und muss nur noch am 13.4. zur Vorstellung zur Entbindung. Eine Hebi hab ich jetzt auch, es ist alles besprochen... bis darauf das es noch bißchen früh es ist kann es losgehen... lach

So ich hör mal wieder auf, hab schon wieder Wehen.... grummel!

@Nummer: Wem kann ich denn meine Nummer schicken, hat jemand nach mit ET???????

Linimaus

@blume: Darf ich dir meine Nummer schicken??? Damit wenigstens einer bescheid weiß wenn die Kleine kommt...

guest196

nugget

@blume

mensch, so schlimm wird´s schon nicht aussehen..haben auch schließlich schon ein kind...da sitzt nicht alles mehr so straff und rund ;)( beo jedenfalls nicht)

aber mit der unatraktivität geb ich dir recht, find mich auch nicht mehr besonders schön, leider nicht nur den bauch..alles irgendwie :-[

haben es ja bald geschafft :-*

@linimaus
kannst mir deine nummer auch schickenwenn du magst... doppelt hält bekanntlich besser ;)

nugget

hab übrigens am 12. mai ET :)

Sabrina84

Morgen Mädels  :)

@Body
Deine Nr. hab ich schon. Dann vergess mal die Überweisung nicht  ;)
Bin mal gespannt was dein FA sagt. Hier geht es ja schon los.

@Sunny
Ich denke auch, dass im April einige entbinden werden. Es haben ja doch viele schon Wehen  :-\ Ab 36+0, ist bei mir nächsten Montag, soll ich auch kein Magnesium mehr nehmen. Ab da darf die Kleine kommen.

@Bekka
Sie war bei 32+1. Hab extra nachgeschaut, weil ich wissen wollte wie viele Wochen die beiden Mäuse zu früh sind.

@Blume
Nach den 7 Stunden war ich aber auch sowas von ko  :) Den Sonntag hab ich nur gelegen und mich ausgeruht. Mal sehen was ist wenn die Uni wieder anfängt  ::)

Zu deinen Beinen, also ich merke das zusätzliche Gewicht. Wenn ich lange laufe oder Treppen hoch gehen muss schmerzen Beine und Füße nach einiger Zeit. Aber das die dicker sind ist mir noch nicht aufgefallen  ??? Außer Atem bin ich ständig. Ich wohne im 3. Stock, ohne Aufzug! Jetzt brauche ich doppelt so lang als vorher  ::)

Du bist nicht die Einzige, die sich unattraktiv fühlt  :-*

@Lini
Du kannst deine Nr. mir schicken. Ich mache eine Tel.liste, die ich nächsten Sonntag allen schicken wollte, die mir ihre Nr. geschickt haben. Dann hast du die freie Wahl  ;) Man weiß ja nie wer wann im KH ist

@Klinikkoffer
Wann packt ihr. Durch Bekka will ich am liebsten sofort loslegen. Ab heute bin ich ja auch schon in der 36. Woche  :o

sonnenschein22

huhu,
ja ich lebe noch! ;D war eine bisschen schreibfaul....und dann schau ich heute morgen hier rein und fall aus allen wolken! wahnsinn, das bekka schon mama ist. :o :o ::)

sorry,
aber ich kann nicht allem folgen. was ist momentan wichtig zu wissen oder was muss ich machen um auf den neuesten stand zu sein???
@sabrina, du schreibst was von einer telefonliste? ???

ich weiss ja nicht wie es euch geht, doch ich bin noch nicht bereit jetzt mama zu werden. unser kleines soll sich noch schön zeit lassen. :o
@mel, ich weiss gar nicht mehr warum du einen ks bekommen sollst?
@lisbeth, hat sich thea gedreht??? *daumendrück*
@linimaus, du hast wehen? so heftige :o :o hilfe, geht es jetzt wirklich los bei uns?????

...bin irgendwie voll durch den wind, wenn ich hier lese wie es euch so geht. mensch, wir wollten doch maibabys haben... ???
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Fruchtzwergin

Hey Mädels!  :)

@Sabrina
7 Stunden? Da wär ich aber auch total KO gewesen! Mir hatte schon der "Resteeinkauf" bei Babywalz gereicht... Ich schick Dir auch gleich noch meine Nummer. Cool, dass Du die Liste machst.

@Blume
Ich krieche morgens auch wie eine Oma und hab das Gefühl mein Becken reisst irgendwie auseinander. Das dauert dann immer so ne halbe Stunde und dann bin ich fast wieder die Alte. Meine Beine meckern GsD nicht so rum. Bin schon richtig stolz und verblüfft, dass mir in der SS ernste Knieprobleme erspart geblieben sind - die sind nämlich richtig kaputt und meckern sonst täglich. Komisch, irgendwie scheint die andere "Lastverteilung" positiv zu sein.

Hat jemand mal was von Jojo02 gehört? Mache mir schon langsam Sorgen.

Und Madini ist noch im Urlaub oder?

@ all  s-winken

@me
Muss gleich arbeiten, aber das Wetter ist soooo herrlich! Da krieg ich richtig Lust den Rasen zu mähen.  ;D (Hormone ...)
Mein Bruder hat sich übrigens wieder eingekriegt - das macht mich sooooo froh. Ostern war er ja auch hier bei meiner Mutter in der Wohnung und ich hab ihn mal die Hand auf den Bauch legen lassen, als die Kleine in Action war und er war sooooo baff - seit dem fragt er mich 3 mal am Tag was ist wenn es los geht, was man dann machen muss usw  ;D Er kam sogar vorgestern und fragte ob er vom Einkauf was für mich mitbringen soll  :o Und ich sag ja immer, die Hoffnung stirbt zuletzt. *freu*

LG an alle!

Sabrina84

@Sonnenschein
an Lini hab ich ja schon alles geschrieben. Deine Nr. hab ich von der HP, wenn die noch richtig ist brauchst du mir nichts schicken  :)

@Fruchtzwergin
Was mit Jojo ist weiß ich nicht.
Madini hatte gar nicht geschrieben wie lange sie weg bleibt  ???

Brüder sind schon komisch. Meiner findet meinen Bauchnabel voll eklig  ;)

guest196

nugget

@blume

ich dachte erst hochschwangere laufen irgendwie so komisch :P...und nun seh ich selbst so aus
so wie du dich beschreibst passt das schon, so gehts mir auch
und diese schicki micki mädels sind die ersten die glotzen :o...das nervt vielleicht...(wie kann man sich nur so verunstalten ::))

und bei den t-shirts nehm ich dich leider nicht beim wort, meine alten (auch nie getragende) lachen mich förmlich an..... ICH MUUUUSSS DA WIEDER REIN PASSEN; NOCH DIESEN SOMMER s-banghead

Lisbeth

Mahlzeit ihr Lieben ,

( heut mal der Esel zuerst ... ::) )

Tja , wie soll ich anfangen ... 8) Diese kleine Zicke hat sich gedreht . Stop - keine Jubelschreie - sie liegt in Querlage... >:(
Mumu leicht durchgängig , aber noch nicht offen . CTG war heute für mich die Hölle , da ich nicht liegen konnte und Madam am Rad gedreht hat . Sie ist ständig weggerutscht . Wollte heute überhaupt nicht mitmachen . Muß in 2 Wochen wieder hin . Dann macht sie noch mal US . Sie will dann noch mal sehen , wie sie liegt und wie schwer sie etwa ist und dann schickt sie mich ins KH . Sie will auch nicht länger als unbedingt nötig warten und das ist laut ihrer Aussage 36. Woche . Abwarten und Tee trinken .

@ Mel - sag Bekka , das sie 2 wunderhübsche Baby´s hat .

@ Fruchtzwergin - besser spät , als nie . ;) Hoffentlich hält es bei deinem Bruder auch etwas an .

@ Sonnenschein  :-*

@ Sunny - ;D

@ Sabrina - 7 Stunden ? Da bist du ja noch ganz schön fit... s-superdaumen

@ Blume- ich muß Treppen steigen , wenn ich auf WC muß . Im EG ist es noch nicht fertig >:( Ralf macht sich auch immer lustig . Jetzt hat er gesagt , das er mich in der Kesselfabrik angemeldet hat , zwecks Einbau eines Überdruckventil´s .  ??? Meine Beine tun mir dann auch immer weh . Bloß können sie ja nicht so anschwellen , da ich doch Träger  der heißen Strümpfe bin ... ;D

@ all  :-* s-winken

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

guest196

guest196