Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Linimaus

Ich habe sooooooooooooo viel geschrieben und dann ist die Internetverbindung weg und nix geht mehr... jetzt ist alles weg! Ich könnte schreien!!!!!!!!!!!!

Also an alle die Wehen haben, macht bitte auch langsam. Ich weiß wie schwer es ist, vor allem wenn man ein odere auch mehrere Kinder schon hat. Ich bin auch nicht gerade lieb, ich mache nicht genau das was ich soll. Aber man kann ja schlecht nur liegen .... die Kinder haben ja Hunger und man selbst auch!!!

Ich bin mal gespannt was die Ärztin zu mir sagt, ich will auch nicht ins Krankenhaus. Das hat sie mir ja letztes mal auch schon angedroht!!! Ich weigere mich...

Apropos Wehen.......... habe gerade wieder eine.... sch........................ Magnesium holen.....

bodycult

ohje da kann man ja beim besten willen nicht mehr folgen.. und mein rücken bringt mich um,deswegen sorry..ich schaff das nachlesen nicht...

@himbeerblättertee,kann man ab 36ssw. trinken...aber sollte man eigentlich vorher zumindest mit hebi. abklären...

@me ich hab ne mega odysee hinter mir,zum glück hat mein mann sich frei genommen..wurde nach ewigem f.a termin zu meiner klinik zum dopplern geschickt *ätz* aber wenigstens war der arzt super lieb,hat alle meine fragen beantwortet und ... unserem kleinen geht es prima,...er ist und bleibt halt einfach recht gross und hat maaaasssiig fruchtwasser zur verfügung... und ab montag darf ich akupunktur machen,da der kleine gross genug wäre um jetzt zu kommen .. :o und weil ich mir die akupunktur ja so sehr wünsche (keine ahnung warum) ,muss jetzt jede woche zum f.a ....   was für ein tag..bin voll erledigt...

bibiforever