Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Bekka

@Mel
Schau mal, sowas in der Art wird es wohl sein

Natürlich wohl nicht genau der, es gibt ja verschiedene Marken und Ausführungen, aber so hast Du schon mal eine Vorstellung von den Heimmonitoren ;)
Dort kommen halt die Kabel dran die dann über Elektroden an den Zwergen angeschlossen werden ;)

@Madini
Uih schon alles gewaschen?  :o Man seid ihr alle fix, ich hab noch nichts weiter gemacht, außer das Sideboard schon mal mit den Klamotten gefüllt....hatten so viele Kartons hier stehen, das ich dachte es schadet nicht. Durchwaschen muss ich die Sachen aber trotzdem noch  ::)

@Sabrina
Och mir gehts gut, das ist ja das komische. Meine Schmerzen sind so gut wie weg.....mal schauen ob und wann sie wiederkommen  :P
Bowlen würde ich mich ja nicht mehr trauen  :P obwohl ich mal wieder richtig Lust drauf hätte. Das Du verloren hast ist doch nicht schlimm, es zählt schließlich der Spaß ;)  :-*

@Lini
Body und ich unterhalten uns über Leistungen der ARGE ;)
Bezieht ihr Leistungen? Wenn ja kannst Du die Sachen auf jeden Fall auch beantragen, wenn nicht weiß ich nicht ob ihr auch was bekommen würdet.....
Du kannst zur Not auch mal bei der Caritas (Pro Familia, Bund katholischer Frauen, DRK etc. da tut sich nicht sehr viel, weil sie alle aus der MuKi Stiftung das Geld nehmen) nachfragen bzw. einen Antrag stellen. Je nach Bundesland gibt es unterschiedliche Fristen zur Beantragung, bei uns in HH ist es die 20. Woche. Alles was danach an Anträgen eingeht, lehnen sie dann wohl entweder komplett ab, oder aber es ist nicht gewährleistet das dass Geld auch noch vor der Geburt ankommt.
Einfach mal nachfragen und schauen was die Damen Dir sagen ;)
Hier in HH kommt man nur sehr schlecht an Termine, bin selbst noch immer ziemlich erstaunt darüber das es so schnell ging....vor allem das ich da überhaupt jemanden erreicht habe. Hab ich zuvor in keiner SS geschafft  :P

Mel+5

@Madini
Und trinkst du das Wasser dann nüchtern? Oder einfach so zwischendurch? Ich muss das echt mal probieren, an den Händen merke ich es zum Glück bisher nur ganz leicht am Ring und an meiner Uhr  :P

@Entbindung
Wer war das denn der am 3. Mai termin hatte und entbunden hat! Bin wirklich froh dass mein kleiner noch da ist wo er sein soll das bräuchte ich jetzt wirklich nicht auch noch!

@Mamibuch

Es ist wirklich total süß gemacht das ganze, gut klar viel weiß ich jetzt eh schon aber schaden tuts nie, viele Tipps, Tricks ect und extras, ich finde es toll! Wirklich richtig viel konnte ich aber noch nicht lesen ich komm hier nicht dazu!

@Baby drehen
Bei Jaden hatte ich am letzten Tag eine im Zimmer da hatte sich das Kind 2-3 Tage vor dem geplanten Kaiserschnitt von BEL in SL gedreht, es kam aber trotzdem zum Kaiserschnitt da das Köpfchen irgendwie garnicht die richtige Form hatte. Es heißt also nicht dass es dann trotzdem klappt ;O)

@Bekka
Ahhhh ok so sieht das auch! Dankeschön  :-*

@me
mein kleiner macht Rabatz in meinem Bauch hui das hat er noch nie gemacht *g* Freu mich so auf morgen! Ultraschall!!!!
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Sabrina84

Hi Mädels  :)

@Fruchtzwergin
Ein bisschen länger schlafen wäre aber auch nochmal schön. Heute war ich wieder um 9 Uhr wach  ::)

@Namen
Ich hab nicht weiter nach Jungennamen gesucht. Aber mein FA fragt jedes Mal ob ich schon weiß was es wird und er sieht jedes Mal ein Mädchen. Ich muss mich schon sehr in seiner Qualität getäuscht haben, wenn ich doch einen Jungen bekomme.

@Bekka
Die brauchen nicht wieder kommen. Will hier keiner haben  ;)

@Bowlen
Es ist schon im nicht-schwangeren Zustand nur einer da, der vielleicht schlechter ist als ich. Das ist mein Schatz  ;D Aber jetzt bin ich erst recht die Schlechteste. Macht trotzdem Spaß. Wir spielen alle nicht gut und können uns dann gegenseitig auslachen  ;D

Bis später  :)

Sabrina84

Hat mir mein Schatz grad geschickt. Das sind Bilder vom Mami Buch

http://www.stern.de/wissenschaft/mensch/611782.html?cp=1

bodycult

huhu
uiii das mami buch sieht ja interessant aus... die bilder sind toll...

Sabrina84

Heute ist es hier aber leer. Hab ich was verpasst?

Mel+5

Sind scheinbar alle ausgeflogen  ;)
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

InesB

Huhu liebe Mai-Mamis

Wetter war ja heute super, so kanns bleiben

Kizi ist nun auch da, werd die Tage dann Babysachen waschen! Wie eigentlich, mit normalen Waschmittel und Weichspüler oder ohne?

Zwerg war heute mal etwas aktiver, aber für mich immer noch zu ruhig *gg*

Hoffe allen gehts gut?

Fruchtzwergin

@InesB
Hab auch schon gewaschen, mit normalem Waschmittel, aber auf jeden Fall ohne Weichspüler. Da sind (denke ich) viel zu viele Schadstoffe drin die nicht unbedingt an Babys Haut müssen.

@all
Na, ihr habt wohl heute alle das geniale Wetter genossen...Und das im Februar, wahnsinn!

@me
Hab heut die Küche soweit, dass sie mir gefällt. (Zumindest die eine Seite) Hier mal ein kleiner Eindruck von meinem absoluten Chaos in der Küche, aber immerhin hängen meine Schränke und die Farbe gefällt mir jetzt auch.  :) Diese Woche nehm ich dann mein Schlafzimmer in Angriff, auch das verträgt neue Farbe---- Hilfe die Hormone  ::)

LG an euch alle!

[gelöscht durch Administrator]

bibiforever

Guten Morgen!

Nur ganz kurz.

Hab zur Zeit so viel um die Ohren und komm zu nichts...  :P Und gestern bei dem super Wetter war ich natürlich kaum daheim  :)

Viel Spaß heut allen bei dem 3D US!!! (mel und bekka, oder???) Ich bin in ner Woche wieder dran  ;D

LG,

bibi

Lisbeth

Hallo Mädel´s

War das gestern ein Wetterchen ? Bei uns waren 18 Grad . Wir waren den ganzen Tag draußen . Einfach geil .
Dafür regnet es heute ... :(

Ich wünsch euch einen tollen Start in die neue Woche . Alle die FA - Termin haben - viel Spaß  :-*

Bis später - LG

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Bekka

Guten morgen ihr Süßen  :-*

Ich hatte gestern keine Lust zu schreiben  :P Aber da ihr auch nicht viel geschrieben habt kann ich jetzt auch nicht wirklich auf die nicht vorhandenen Sachen eingehen  ;D

@Ines
Ich wasch die Babysachen ganz normal wie alle anderen Sachen auch ;)

@Fruchtzwergin
Hey Du fleissiges Bienchen  :)
Ich hab gestern unser Schlafzimmer ausgemistet....war wirklich keine schwere Arbeit und war auch wirklich nicht viel, aber das hat mir schon gereicht. Wenn ich mir dann vorstelle was Du noch so alles machst  :P
Dat könnt ich nicht.
Aber sieht doch gut aus  :D

@Bibi
Ja Mel und ich dürfen heute wieder schauen das wir unsere Zwerge gut erwischen  ;)

@Lisbeth
Bei uns regnet es heute auch  :P

@me
Super mir sind alle Leute abgesprungen die ich für heute an der Hand hatte  >:(
Das heißt ich muss die Kinder mitnehmen zum 3D US  ::) und als wär das nicht schon stressig genug, muss ich auch noch etwas über ne Stunde mit Bus und Bahn dahin tuckeln  :P
Ich wette wenn ich nach Hause komme, bin ich fix und alle  ::)

Sabrina84

Hallo Mädels  :D

Ich wünsch auch viel Spaß beim 3D. Kommt ja mit schönen Bildern wieder  ;)

@Ines
Ich wasche die Babysachen auch wie alle anderen Sachen auch. Die kommen bei mir auch in den Trockner.

@Fruchtzwergin
Machst du jetzt noch die ganze Wohnung? Überanstreng dich nur nicht. Schränke aufhängen und verschieben ist ja nicht so leicht. Oder heißt du Pipi?  ;D

@Wetter
Gestern wars hier nicht so schön. Aber jetzt ist es schon schön hell. Hoffentlich kommt später noch die Sonne zwischen den Wolken raus.

@Bekka
Dann wünsch ich dir mal starke Nerven. Hoffentlich entschädigen dich deine Bauchzwerge mit super süßen Bildern  :-*

@me
Ich hab gestern meine ganze Babykleidung sortiert. Ich hab fast alles zusammen  ;D Es fehlen nur noch ein paar Oberteile. Und ich bin mir schon zu 99% sicher wie ich die Kleine aus den KH mitnehme  :D Aber ein Bild gibts erst, wenn ich die Sachen gewaschen habe. Außerdem ist das Outfin auch noch nicht ganz komplet.
Heute fahre ich mit meinen Schatz einkaufen. Mal sehen ob wie noch was süßes finden  ::)

lg und schönen Tag  :)
Sabrina

Luca04

Hallo ihr,
na da kommt man ja direkt mal mit dem Lesen hinterher... ;D

Wir waren gestern auch den ganzen Tag draußen und heute regnet es, aber da heute nachmittag Kinderturnen ist, bekommt Finn auch so seine Bewegung. Wir waren eben zur U8, hatte leider den termin um einehalbe Stunde verpasst, keine Ahnung, ob ich mir den falsch aufgeschrieben habe( SS-Demenz) oder ob die A-Helferin das verbaselt hat, auf jeden Fall wurden wir dann ziemlich zügig abgefertigt, ziemlich schade, weil ich noch einige Fragen hatte, aber da mache ich dann in Ruhe nochmal einen Termin. Diese Arztpraxis ist irgendwie IMMER sowas von voll, obwohl schon zwei Ärzte drin sind. Muss aber sagen, zu den KIddies sind sie immer total lieb.

@Babysachen
wasche ich wie alle anderen Sachen auch. Finn hat auch nie irgendwelche Allergien gehabt, nur bis jetzt 2mal auf eine Seife, aber die haben wir dann immer sofort weggelassen.

@Still-BH's
werde ich wohl so vier Wochen vorher eine Größe auf Zuwachs kaufen. Die vom letzten Mal passen jetzt schon nicht mehr... :o
Ich habe auch einige Wochen nach der Geburt noch mit den Dingern geschlafen, ging irgendwie nicht anders. Sie müssen also bequem sein.

@Bekka

Ich hatte mich irgendwie blöd ausgedrückt. Doch, ich merke Bewegungen auch von außen, kann aber schlecht lokalisieren, was Kopf/Füße etc. sind. Gestern dachte ich, den Kopf an den Rippen zu fühlen, rechts, aber eigentlich habe ich eher das Gefühl, dass er in SL liegt. Na, morgen werde ich es ja sehen.
Wünsche dir für deinen termin heute nicht so viel Stress und tolle Einblicke...

@Übungswehen
Hat die schon jemand? Hatte gestern über den Tag verteilt so 4-5. Ich denke aber, das ist o.k.

@me
Sonst geht es mir ganz gut, jetzt die Woche etwas Geburtstagsstress und dann eine Woche nach Fehmarn. Herrlich, hoffentlich ist das Wetter schön.

So, bis dahin erstmal

Liebe GRüße

Katrin

P

Hallo Mädels,

tut mir leid dass ich Euch so vernachlässige. Mir gehts gar nicht gut.

Hab seit Samstag Vorwehen, die waren sogar schon recht schmerzhaft und regelmäßig waren. Nehme jetzt hochdosiert Magnesium und damit ist es ok. Nur ist mir verdammt übel, ich hab sogar schon gebrochen heute.

Wir haben echt ein wenig Angst dass es los geht oder so schlimm wird dass ich ins KH muss. Das geht doch jetzt nicht, bitte, bitte nicht!

Mein Mann hat Urlaub und macht fast alles im Laden aber ich kann ja nicht ganz fehlen, ich muss ja sagen wo was hin muss usw. Na ja und Samstag ist Eröffnung.

Ich hoffe, wir stehen das durch!

Sorry, mehr kann ich grad nicht schreiben. Ich hole jetzt Leni aus der Kita und versuche will dann schlafen wenn sie hoffentlich auch schläft.

sonnenschein22

@pat
ach du schande! :o :o ich drück dir die daumen das es noch nicht losgeht, sondern das es nur vom stress kam und du jetzt durch die hilfe von deinem mann etwas runterfahren kannst! drück dir ganz fest die daumen das euer kleiner noch im bauchi bleibt!!!!! :-*
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

sonnenschein22

...so jetzt versuch ich mal auf alle einzugehen!

mahlzeit! ;D esse gerade mein brot und knabber ein paar möhrchen! und dabei boxt unser kleines unaufhörlich in meinen magen rein - doch ich hab hunger! :P

@bekka
viel spaß beim fa termin!! hoffentlich schaffst du das alles mit deinen kids- und dann auch noch mit dem bus fahren... :o :o...puh, schön langsam sag ich da nur!
hoffentlich zeigen sich deine zwerge!!! bin auf die bilder gespannt!!! ::)

@luca
zu welchem kia geht ihr denn? ich hab ja gar keine ahnung welcher hier gut ist! ::) schade das der termin so verkürzt war...doch hauptsache ist luca ist soweit fit und gesund! :D
oh urlaub! ich will auch!!! wünsch dir schönes wetter! :-*

@übungswehen
hatte ich noch keine. wie fühlen die sich an????

@babysachen
noch nichts gewaschen! 8) ich sag ja, hab die ruhe weg. aber nach ostern gehts los! ::)

@sabrina
ohhh shoppen bei dem wetter - klasse!!! da hat man direkt mehr lust zu!! und? alles bekommen???

@lisbeth
und? wetter jetzt besser? bei uns hatte es die nacht und heute morgen auch geregnet...und jetzt scheint die sonne!! ich will raus!!! aber ich muss arbeiten :P

@bibi
lass dich nicht stressen!!! ;)

@fruchtzwergin
tolle küche!!! hast du super gemacht! gefällt mir sehr gut! hoffentlich hattest du auch hilfe bei den schränken! ;)

@ines
waschen wie immer..nur ohne weichspüler! ;)
ach...versuch es zu geniessen das dein zwerg nicht so einen rambazamba macht. wichtig ist das du es ab und an spürst, so dass du weisst es ist alles im lot. bei manchen ist es eben so. ;) ich merke unser kleines auch nicht sooooo viel wie andere, doch das ist kein problem für mich. freue mich über jeden stubser der ankommt. ::)

@mamibuch
:o :o ist ja wahnsinn wie schnell sich der bauch nach der geburt zurück entwickelt!!! ist das wirklich so????

@mel
wünsch dir auch einen schönen us!! mit viiiieeeelllennn bildern und details. bin schon ganz neugierig! ;D

@body
alles ok bei dir?

@madini
und bei dir? hat das wetter auswirkungen auf das wasser??

@me
meine linke bruwa tut total weh. seit dem we. weiss gar nicht was das sein kann....seh auch keine veränderung. was meint ihr?

Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

Mel+5

Wollte mich ganz kurz melden, muss noch essen machen bin total spät dran heute...

Also der Termin war eigentlich ganz ok, vom CTG hält mein kleiner allerdings nichts, hat geschlafen, sie haben 6 mal versucht ihn durch rütteln zu wecken naja, beeindruckt war er davon nicht wirklich. Er war dann zum Glück in der 10. Min Verlängerung aktiv sodass ich nach 40 Min endlich aufstehen durfte.
Er liegt jetzt mit dem Kopf nach unten, der Rücken ist links und leider kann ich 3 D total vergessen, er scheint die Plazenta heiß und innig zu liegen und klebt mit der kompletten Backen bzw. Mundpartie daran, ein Bild haben wir trotdem bekommen, er scheint die Nase wie Jaden zu haben und ganz dünne Lippchen.

Er ist ca 40 cm groß und wiegt 1500 Gr. wobei mein Arzt immer sehr knapp misst sodass er wahrscheinlich etwas schwerer ist.
Muttermund ist weich aber stabil - zum Glück! Ich soll mich etwas mehr schonen - wie soll das gehen *g*

@Bekka
Ich hoffe du konntest einige zauberhafte Blicke auf deine Mäuse werfen!  :-*
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Lisbeth

Hallo Mädel´s ,

@ Pat - was machst du denn für Sachen ? :-\ Seh bloß zu , das du dich ausruhst . Auch wenn es schwer fällt . Denk bitte an dein Krümel . Es ist doch noch viel zu früh zum Starten . Fühl dich ganz lieb gedrückt und ich schick dir noch ein paar Daumen , das alles im grünen Bereich bleibt . :-*
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Bekka / Sonnenschein -  :-* haha , jetzt ist wieder bomben Wetter ... Nur nicht ganz so warm . ( ca . 10 Grad )

@ Mel - das sind doch schon ordentliche Maße . versuch trotzdem ab und an die Füße hoch zu legen . Auch für deine Krümel ist es noch nicht an der Zeit .

@ Sabrina - viel Spaß beim einkaufen .

@ all - Mädel´s macht bloß langsam . Auch wenn wir der Zeit mit unseren Krümeln entgegenfiebern , sind sie doch noch besser in unseren Bäuchen aufgehoben . Daher wünsch ich allen 5min Ruhe und einen streßfreien Nachmittag . :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Madini

Hi Mädels,

da Ihr so human mit dem Schreiben wart, schaffe ich noch ein paar Sätze. Alissa wird sich bestimmt gleich melden. Die schläft schon seit 13 Uhr.

@Pat
Man, paß bloß auf dich auf!!! Ich würde Dir echt gern helfen. Vor allem ist mein Mann ja eh oft nicht da, so daß es zu Hause langweilig ist.

@Mel
Das sind ja echt ordentliche Maße. Schade, daß auch Dein Junior sein Gesicht nicht zeigt.

@Bekka
Wie wars?

@Sonnenschein
Mein Bauch hat sich auch sehr schnell zurückgebildet. Ein wenig blieb dann erstmal noch, ging später aber auch weg. Der leere Bauch ist aber schon ne Erfahrung wert....
Kann gar nicht sagen, daß bei schönem Wetter das Wasser mehr war. Hab das Gefühl, daß es heute mehr ist. Aber das Gewicht ist stabil - zum Glück. Hab ja auch schon viel zuviel zugenommen.
Die Brüste wachsen. Da tuts schon ab und zu mal weh.

@Waschen
Ich hab 2x mit Essig Essenz gewaschen, damit die Farbstoffe etc. rauskommen. Da bin ich ganz eigen. Schließlich gibt es in beiden Familien Allergien. Marcos Schwester + Vater haben z.B. die Schuppenflechte. Mein Opa konnte nur 1 Weichspüler ab etc.. Deshalb mach ichs erstmal so. Dann wird getestet, wie Junior auf die Wäsche reagiert.

@Still-BH
Nach dem Milcheinschuß passen die meisten eh nicht mehr. Hab mir damals welche von C&A gekauft, weil die relativ flexibel waren. Werde mal probieren, ob die dann passen. Sonst wird Papa zum kaufen geschickt.

@Luca
Das sind ja nette Leute! Ich hatte das mit dem Termin aber auch mal. Alissa war so 3 Monate alt. Nach 45 min warten hab ich dann mal nachgefragt. Da hieß es plötzlich, ich hätte keinen gehabt und müsse warten. Da man den Hüft-US ja auch woanders machen lassen kann, bin ich zum anderen Orthopäden und kam nach 5 min dran - ohne Termin!
Wenigstens ist soweit alles in Ordnung.

@Fruchtzwergin
Man, bist Du fleißig. Mach bloß nicht zuviel!!!

So, meine Maus ist wach. Hat ja immerhin fast 3 Stunden geschlafen.

sonnenschein22

@madini
hast du beim waschen dann einfach in das fach für waschpulver das essig gegeben???? riecht das nicht zu streng???
deine kleine hat ja echt einen super schlaf! wie schön!! ;D
bin gespannt wie sich das mit unseren bäuchen so entwickelt...ist schon komisch die vorstellung, bald sind sie wieder leer! ::)

@mel
schade das er sich nicht gezeigt hat! ach...es ist echt verhext..bin auch voll traurig das die us-bilder so nachgelassen haben.... :-[
die maße klingen absolut in der norm. und man weiss ja selbst das ein paar mm gleich ein paar g ausmachen können. ;) schön das alles i.o ist. unser kleines liebt die plazenta auch abgöttisch...weiss gar nicht was wir nach der geburt alternativ geben können. :P muss aber unheimlich bequem sein das teil.... ;D

@lisbeth
recht hast du! wir haben noch zeit...also ruhig bleiben! :D
in mein büro scheint richtig die sonne, so dass ich die tür zum balkon auf hab...ach wie gern würd ich feierabend machen. :P ::) nicht mehr lang....
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

nugget

hallöchen mädels

wolt mich auch mal wieder melden
hatte irgendwie nicht so richtig lust zum schreiben. wollte auch eben alles nachlesen...aber..nee.. sorry ihr seid wahnsinnig
hab nur mal überflogen

@ sonnenschein
schicker bauch ;D

@ kuddel
schön, das mit den zwilingen alles ok ist ;)

@ ssw
hab das gefühl mein bauch hat nen riesen schub gemacht. ab heut bin ich ja in der 30. SSW :P
bild schick ich gleich mal

@bekka
hoffe dein termin war echt schön ;)

@ par
überanstreng dich bitte nicht, hat wohl doch sehr aufs gemüt geschlagen mit dem laden usw.
gute besserung, wenn mans so sagen kann :-\

@ kizi
haben am wochenende sicke bilder an die wand gemalt. mein schatz hat sich einen projektor geliehen und wir haben die ganze zeit gepinselt.
War echt schön
nun muss nur noch das zimmer kommen, so ca 8 wochen lieferzeit noch.
hoffe die maus will nicht früher raus :D

schönen tag euch allen s-winken

nugget

hier mal nr.1

[gelöscht durch Administrator]

Bekka

Huhu nur kurz  ;)

Mädels ich werd irre....10-15 Minuten bevor ich los bin hat sich der rechte Zwerg wieder in SL gedreht, ich hatte so hammer Schmerzen  :'( dazu noch die Kinder dabei, besser konnte es nicht sein  ::)
Der US war dafür eigentlich super  :) der linke Zwerg hat sich von allen Seiten gezeigt.....endlich mal  :D haben ganz schöne Bilder bekommen (Videos muss ich erst noch anschauen), dafür wollte der rechte Zwerg heute absolut nicht  ::) Gut zureden hat nichts gebracht, nach links drehen nichts....nur als ich mich nach rechts geworfen habe lies er mal ein bißchen erahnen wie er sich verändert hat seit dem letzten Mal. Pausbacken hat der Zwerg bekommen  ;D
Fazit: von 10 Bildern die ich mitbekam, sind 8 vom linken Zwerg (darunter einmal das Geschlecht) und 2 vom rechten wo man aber nicht so viel erkennt.....eins davon auch vom Geschlecht.

Der linke hat die Beinchen total verkreuzt, das muss schon weh tun  :P und der rechte hat die Hockstellung eingenommen ;) Nun scheint er sich wieder gedreht zu haben....jetzt wo ich zu Hause bin und eh nicht mehr so viel laufen/machen muss.....ist das zu fassen?

Bilder stell ich nachher rein sobald ich die Ruhe dafür habe und dann geh ich auch auf euch ein ;)  :-*

Sabrina84

Hi Mädels  :)

Wir haben ja wieder die alten Smileys  ;D

@Pat
So ein Mist  :-\ Noch darf der Kleine nicht ausziehen! Ich drück dir die Daumen  s-daumendruck Versuch dich nicht so doll anzustrengen. Es ist noch viel zu früh.   

@Mel
Schade, dass du keine schönen Bilder bekommst. Aber Hauptsache alles ist ok und der Kleine ist gesund  :-* So ein CTG hatte ich auch schon. Die Kleine hat sich immer weggedreht wodurch die Herztöne ständig weg waren.   

@Nugget
Ich kann dein Bild nicht öffnen  ???

@Bekka
Die Kleinen ärgern dich aber ganz schön  ::) Aber wenigstens hast du schöne Bilder bekommen. Zu Hause ist für die Kleinen bestimmt auch am bequemsten  ;)

@me
Einkaufen wurde gestrichen. Wir waren beim Arzt  :-\ Christian hat entweder Blinddarm oder eine Magen-Darm-Grippe  :-[ Morgen muss er nochmal zur Untersuchung. Besonders gut sieht er auch nicht aus. Hoffentlich ist es ,,nur" Magen-Darm. 

lg an euch  :)