Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Linimaus

Guten Morgen!!!

Meine Kleine ist das erste mal im Kiga... oh ich fühl mich total komisch jetzt! Heul! Ich vermisse sie ja glatt! Aber das dachte ich mir, ich bin sowieso Hormongesteuert!! Hab voll die Tränen in den Augen. Zum glück hat der Papa sie gebracht, sonst hätte ich da noch geheult!

@sammy: Das mit dem Zunehmen läßt bald nach. Ich glaub die letzten 4 Wochen passiert kaum noch was. Ich hab jetzt in 3 Wochen auch wieder 1,4 kg geschafft. Schnief! Die Kleine wiegt jetzt ca. 2200 g .. wollen wir mal schauen wie es weiter geht. Ansonsten kann ich dich voll verstehen, so gehts mir auch! Ich denke uns allen! lach

@Blume: Ja wir müssen uns alle ausruhen und schonen. Ich hätte eigentlich auch sehr gerne ein Maibaby... Wenn es ein Aprilbaby wird haben die 2 Kinder so dicht beieinander Geb. ... aber man kann es ja nun mal nicht verhindern. ............. In den USA ist ja sowieso alles total verdreht, oder?

@Madini: Ja habs gelesen. Die Nummern haben wir ja! lach! Mal sehen was passiert, oder? Vielleicht ist es unnötige Panikmache und unsere Kleinen bleiben doch noch drinne. Ich weiß es nicht, ich kann es nicht abschätzen. Bei Angelina dachte ich ja auch sie kommt früher weil schon Monate vorher Terror war. Aber im Krankenhaus war ich nie. Und diesmal muss ich auch nicht. Meine Ärztin ist da wohl nicht so pinibel drin. Ich dachte auch die Ärzte denken, lieber so lange wie möglich. Aber von mir aus. Hab ja am 15. noch mal Termin in der Klinik mit Untersuchung. Da bin ich mal gespannt was die sagen! Und was hat dein FA gesagt???

@Zusammenbleiben: Natürlich machen wir das, will ja auch nicht weg von euch!!!

@Wichteln: Ich wichtel zwar nicht mit, aber ich würde auch sagen das alle die, die jetzt Wehen haben ruhig schon los schicken sollten... nur zur Sicherheit!!! grins

guest196

Linimaus

@blume: Na siehst du, wenn du dich ausruhst gehts deinen Beinchen auch besser. Geht mir ja auch so. Ausruhen ist Pflicht!!! In jeder Hinsicht!!! ....
Wer bringt denn deine Maus in den Kiga?? Machst du das selbst noch? Ich darf ja nicht... ich denke wenn ich dabei gewesen wäre hätte ich wirklich geheult. Gerade jetzt im schwangeren Zustand! Also mein Männe hat berichtet: Sie ist rein, hat ihren Rucksack und ihre Jacke aufgehangen, wollte dann nem anderen Kind noch helfen die Schuhe anzuziehen... und dann hat sie noch ihre Schuhe ausgezogen, mein Mann die Schlappen ihr angezogen und weg war sie... hat gesagt Tschüß Papa bis später dann. Und dann hat sie sich bei die Kinder gesetzt und sofort losgelegt. Sie hat da garkeine Probleme sofort Anschluss zu finden, sie liebt es mit anderen Kindern zu spielen. Sie hatte kaum Gelegenheit dazu vorher, darum war es so wichtig sie in den Kiga zu schicken. Wir haben jetzt ausgemacht das wir mal schauen wie sie sich verhält, wenn sie heim will ruft uns jemand an und wenn nicht holt mein Mann sie um halb 12 ab. Ich denke nicht das sie heim will. Wie dass die nächsten Tage wird weiß man ja nicht, aber sie findet es bestimmt toll. Aber ich hab trotzdem nen Kloß im Hals. Mein kleines Baby! Schnief! Ich denke wenn sie in die Schule kommt gehts mir genau wie dir. Die Zeit vergeht viel zu schnell, oder? Aber wir fangen ja noch mal von vorne an!!! Grins!

guest196

Mel+5

Guten morgen  ;D

@schlafen
Hilfe meine Nacht war sooooo schlimm, was kann man denn gegen Schlaflosigkeit tun???
Das ist ja so gemein! Und frühs komm ich dann nicht raus!

@Lini
Ui 1. Kigatag war für mich total schlimm  :-[ Selbst bei Justine war es das noch und sie ist das 3. Kindergartenmäuslein gewesen.

Muss mal schnell weg
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

bibiforever

Guten Morgen bzw. Mittag  :)

Ich glaub ich darf nicht mehr mein baby schaun... Ich fang da zur Zeit immer an zu heulen... Wenn ich mir vorstelle bald selbst so im Kreißsaal zu liegen und mein Baby im Arm zu halten...  :'( :) Das ist bestimmt so ein schöner Moment!

@bekka: hab bei den Glückwünschen gelesen, dass bekka entweder heute oder morgen ja heim kommt!  :) Sie hat wohl noch ein paar Schmerzen, die Arme, aber schön, dass sie heim kommt!  :)

sonnenschein22

guten morgen :D
..sorry, hatte gestern auch den ganzen tag mit rückenschmerzen zu kämpfen und deshalb keine lust zu schreiben! doch heute bereue ich es, komm ja kaum nach hier! :P ;D

@schlafen
war diese nacht nicht so toll. ich glaub ich hab meinen schatz angesteckt mit der erkältung. der arme hat ständig geprustet, sich geräuspert und dann geschnarcht. also nehme ich an das er jetzt auch eine erkältung bekommt. mist. :-\

@mel
leider kenn ich mich nicht aus wie das vorgehen ist, wenn man anzeige erstattet. oder gott sei dank? hoffe aber das ihr zu eurem recht kommt! ;) bin auch dafür das wir zusammenbleiben bei EO!  :D

@wichteln
ich denke das jeder das für sich entscheiden sollte, wann das paket auf reisen geht.  ::)

@lini
oh, na das dir der abschied schwer viel glaub ich gern. du schaffst das schon! s-hug
mmh, ist ja blöd das du schon prophezeit bekommst, das celina nicht mehr so lange auf sich warten lässt. doch ich wünsche dir das es noch mindestens zwei-drei wochen werden. *daumendrück*
mit der salbe kenn ich mich nicht aus. hab ich noch nie gehört - sorry! ???

@redbutton
auch dir drück ich die daumen das du noch ein bisschen durchhälst!!!! leni kann sich ruhig noch etwas zeit lassen! ;)

@sammy
schön das alles ok ist!! :D ach und diese unbeweglichkeit kenn ich auch. :P ich ertappe mich immer wieder dabei das ich mir "zuviel" zumute und dann es nicht schaffe, weil mein bauchi mich hindert. ;D schön das alles fertig ist, da bist du mir einen schritt voraus. ;) gibts eigentlich bilder vom kizi??

@madini
hier!!meld!! eigentlich kann ich mich nicht beklagen, bis auf ab und an rückenschmerzen geht es mir gut. hab auch keinerlei wehen - oh wie wunder! hauptsache ich beschwöre es jetzt nicht herauf. :P
halt noch ein wenig aus. mads kann sich auch noch etwas zeit lassen! :-*

@nugget
körnerkissen hilft mir sehr gut, oder wärmflasche gegen rückenschmerzen. ;) ein versuch ist es wert!

@lisbeth
hoffe dein tag wird heute besser! zt zt...soll ich mal mit deinen kids schimpfen? :P ;) :-*

@blume
ich glaub das nicht das die fruwa untersuchung pflicht ist. sammy hatte ja auch keine. frag sie doch mal, sie lebt ja in usa. ;)

@luca
hey, das ist ja super das der kleine sich gedreht hat!!! oh wie schön!!!! :D
mein gvk ist schon zu ende. hatte ihn im neumariahilf gemacht. dort werd ich wohl auch entbinden. du wolltest nach neubetlehem, oder? ::)

@biene
das sind ja prächtige maße! toll!!! :D warum bekommst du noch mal eine ks? und wann??? ???

@bibi
ach typisch...mal wieder vorfüreffekt. doch ich denke, wenn was auffällig wäre hätte die schon was beim fa gesagt. ;) oh, jetzt jede woche termin. daran merkt man wirklcih das wir dem entspurt entgegen gehen. ::)

@me
ich verfluche meine erkältung. die geht nicht weg! ich weiss nur eins, das wenn ich so "um luft japsend" ein kind kriegen soll, wird das nichts. :P
heute hab ich zum letzten mal 4d. bin schon gespannt!! :D und morgen vu...mal sehen ob sie einen us macht. ::) kann unser kleines ja nicht oft genug sehen. ;D ;D

schönen tag euch allen!!! :-*

edit:
oh bibi, unsere beiträge haben sich fast überschnitten. das sind ja tolle neuigkeiten von bekka!!! super!!! :D
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

nugget

gutem morgen ihr lieben

also diese fiesen rückenschmerzen sind immer noch da >:(.....ich glaub eher da sit irgendwie was eingeklemmt...kann mich kaum bücken, geschweige wasser nach dem zähneputzen ins becken spucken. s-banghead

@sunny
ja man kanns kaum glauben, aber die zeit rückt immer näher..bin auch gespannt ohne ende ;)

@schlafen
ist auf der seite echt nicht mehr angenehm..freu mich auch wieder auf die bauchzeiten :)

@lini
da bin ich ja mal gespannt was dir deine maus heut erzählen wird..hat ihr bestimmt gefallen der tag...nachher wollen sie gar nicht mehr mit nach hause ;D
meine kommt im sommer zur schule.. das ist auch wieder ein neuer lebensabschnitt..... :'(

@sammy
herzlichen glückwunsch zu u50. das mit den tritten geht mir genauso..gestern beim ctg hats ganz schön weh getan...müssen wir wohl durch

@blume
schön das es deinen bein wieder besser geht ;)

@sonnenschein
hab ich schon probiert mit dem körnerkissen, aber bringt absolut nix.. glaub eher da ist was eingeklemmt :-[...wenn nicht besser geht werd ich mal zum arzt

viel spass beim 4d ;) und dir ne gute besserung :-*

Mel+5

@sunny
ich bin auch total nah am Wasser gebaut  ;D Gerade bei Geburten ect. Muss dann immer schauen das es keiner sieht *g*

Hab noch Bekkanews  ;D von heute Morgen:

Also sie kommt definitiv morgen heim, soweit ist alles ok aber sie hat noch immer heftige Schmerzen, beißt aber die Zähne zusammen! Tyrone bekom gestern den ganzen Tag nur noch Raumluft und hat schön alleine geatmet, zwischenzeitlich hat er sich auch die Maske abgezogen - man wollte ihn beim Schlafen nicht stören...
Sie genießt jetzt noch den letzten Tag an dem sie jederzeit zu ihren Mäusen gehen kann
Und BEKKA WIE MACHST DU DAS - sie pumpt alle 2 Std. 100 ml ab (soviel hatte ich nicht :o)

Süße wir freuen uns schon wenn du wieder da bist  :-*
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

guest196

Mel+5

@Blume
doch doch sie bekommt welche zweierlei meine ich sogar, aber die nehmen halt nicht alles weg und klar ist sie viel unterwegs sie läuft ja mehrmals täglich zu den Zwergen und den Unterschied merkst du als wenn du in deinem Bett liegen kannst und ausruhen kannst...
Bei mir war es auch nur der 1. Tag und die darauffolgenden halt beim Aufstehen...
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

guest196

Mel+5

@Blume
Ich denke auch sie schafft das auf jeden Fall  ;)
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

guest196

Madini

Hippi, ich bin noch da und muß nicht ins KKH. Außerdem wird Mads wohl eher groß und kräftig....

Später mehr, hab noch Alissa hier laufen. Die war die 2 Stunden beim Arzt so mega lieb.

Mel+5

Sooo eben kam nochmal eine SMS

Aktueller Stand
Kaycee hat um 7.00 ihre ganze Mahlzeit selbst aus der Flasche getrunken, und um 10.00 Uhr ganze 10ml aus der Brust!  ;D Sie wird nun auf 15ml hochgestellt.
Tyrone hat sich gestern den cpap runter gerissen und lag gut 2 Stunden ohne Hilfe und in der Nacht wurde der CPAP alle paar Stunden weggelassen für eine 'Stunde, ohne Probleme.
Inzwischen lässt er sich nur noch von Mama beruhigen, er wiegt 1690g hat also wieder fast sein Geburtsgewicht erreicht.
Kaycee wird heute wieder gewoden, letzter Stand war 1380g.

s-so
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Lisbeth

Mahlzeit Mädel´s ,

@ Mel - das sind ja Klasse Nachrichten von Bekka und den Zwergen . Freu mich , das sie morgen heim kann . s-springen

@ Nugget - ich freu mich auch , wenn ich wieder auf dem Bauch schlafen kann .
Mein rücken tut auch immer noch weh . Aber die nacht war es ganz okay und ich konnte einigermaßen schlafen .

@ Sammy - glückwunsch zu U50 . s-klatschen

@ Blume - schön , das es mit deinen Beinen wieder besser wird .

@ Madini - schlafen ging - Danke  :-* Meine Däumchen hast du , das mads weiterhin noch hocken bleiben will . Schön , das du nicht ins KH mußt .

@ Sonnenschein - oje - es ist ja schon schlimm , wenn wir mal krank sind , aber kranke Männer sind eine mittlere Katastrophe ... Wünsche euch Beiden gute Besserung   :-*

@ Sunny - ich heul sogar bei Trickfilmen  :o Einer muß ja die Taschentuchfabrik am Leben erhalten ... ;D
.... und ich frag nicht ... ::) :P

@ Lini - 1. Kita-Besuch ist schon was besonderes . Lene geht ab Oktober .

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Madini

@Bekka
Super, daß sich Deine beiden so toll machen! Sind halt die gleichen Kämpfer, wie die Mama.

@Me
Meine Ärztin meint ebenfalls, daß Mads gern in 2 Wochen kommen darf. Ihr wärs wegen des Wassers auch sehr recht. Allerdings meint sie, daß er nach ihrem Gefühl sich Zeit lassen wird. Das Gewebe lockert sich, aber der Kopf sitzt noch ziemlich weit oben. Ich soll jetzt noch nen Zuckertest machen, da er von allen Werten 36+2 entspricht. Entweder wiegt er 2.893g oder 2.983g. Ich weiß das leider nicht mehr genau.
Ich soll jetzt wöchentlich CTG machen lassen - heute in der Praxis war dank aller Hilfsmittel nur eine zu sehen, aber ich merk halt hin und wieder eine. Außerdem soll der Harnwegsinfekt Dienstag kontrolliert werden. Nun warte ich, daß sich meine Hebi meldet. Die hat heute Einleitung. Also hab ich nur ne SMS geschickt.

@Nah am Wasser
Heute hat mir eine Tussi auf der Autobahn voll die Vorfahrt genommen. Ich mußte von 140 auf 60km/h abbremsen. Zum Glück ist nichts passiert. Aber bei sowas kommen wir mega schnell die Tränen. Unfälle kann ich allgemein schlecht sehen.

@Nugget
Ich hoffe, Dir gehts ganz schnell besser!
Beim Schlafen gehts mir, wie Dir. Ich bin auch Bauchschläfer. Heute Nacht hab ich zwischendurch ständig wach gelegen, weil ich nicht wußte, wie ich liegen sollte.

@Sammy
Herzlichen Glückwunsch!

@Sonnenschein
Ich hoffe, Ihr seid schnell wieder fit! Man schläft ja so schon so schlecht und dann ne Erkältung...
Bin gespannt auf Deinen Bericht!

@Lini
He, ich drück Euch für den ersten Tag die Daumen! Leider kann ich Deinen Bericht jetzt nicht mehr nachlesen. Also folgt gleich die Fortsetzung...

Madini

@Lini
Jetzt gehts weiter.
Bei Alissa wurde auch total Streß gemacht. Am Ende war gar nichts. Sie kam nach ET und war weder zu groß noch zu schwer. Deshalb schon ich mich ein bisschen und lasse den Dingen entspannt seinen Lauf. Bin nicht böse, wenn die Schmerzen evtl. 14 Tage früher aufhören.  ;)
Kannst Du mir Deine Nr. bitte noch mal per KN schreiben? Hab ein neues Handy. Der alte Vertrag lief schneller aus, als gedacht. So hab ich nur die Nummern, die ich zufällig in meinem Kalender notiert habe.

nugget

@madini
danke, das hoffe ich auch..das problem ist ja nicht das auf der seite liegen....sondern auf der seite liegen wie ein brett s-biggergrin

mensch dein kleiner hat ja ganz schön zugelgegt. wenn du nur noch 2 wochen hast(maimamis???? s-nachdenken), dann ist es ja echt nicht mehr lange...werd wohl die letzte sein... :-[ und ctg machen sie bei mir auch wöchentlich, aber schon von anfang an

@lisbeth
ach dieser sch...rücken-schön das du gut geschlafen hast s-hug

@mel
schön wenn bekka morgen schon nach hause kann, hofffentlich sind ihre zwerge auch bald bei ihr ;)

Madini

Ich fühl mich eher, wie ein Stein oder wie ein Walross. Wenn ich auf dem Rücken liege, gleiche ich wohl eher einer Schildkröte.
Muß ja nicht sein, daß der Kleine schon in 2 Wochen kommt. Vielleicht hält er ja durch.

@Zuckertest
Hab jetzt beim Allgemeinarzt für Di 18 Uhr Termin. Dann brauch ich nicht die 40km zu meiner Ärztin. Zwischendurch kann ich immer wieder mit Alissa raus oder nach Hause.

@Bescheinigung für Krankenkasse
Die hab ich total vergessen. Echt blöd. Normalerweise müßte ich ja Geld von der Kasse bekommen.

Sabrina84

Man, immer wenn ich nachlesen will werd ich angerufen  >:( Riechen die Leute, dass ich grad was zu tun hab? Wenn ich Zeit hab meldet sich niemand und es ist auch keiner zu Hause  :P

@Dammmassage
Hatte ich schon vor zu machen. Aber wie komme ich da ran. Hab auch keine Lust anschließend total verkrampft zu sein, weil ich mich so verdrehen musste. Mal sehen  ::)

@Blume
Hab auch eine Schwester. Sie durchleidet grad ihren ersten Liebeskummer. Hoffentlich war ich damals nicht auch so komisch  ;)

Keine Ahnung, ob die Untersuchung in den USA Pflicht ist, aber Sammy weiß es genau. Sie lebt doch da. Ich kann es mir nicht vorstellen.

Ich den USA liegt die KS-Rate bei ca. 80%  :o Find das voll heftig.

@Mel
Oh, wie schön! Hoffentlich geht es Bekka bald besser. Ich denke mal die Schmerzen sind vom KS, oder? Braucht sie lange ins KH? Sie will doch bestimmt oft zu ihren Zwergen.
Ich liebe es tolle Neuigkeiten zu hören  ;D

Meinst du mit März- und Aprilmamis ursprüngliche Maimamis? Wenn ja, dann auf jeden Fall! Bin ganz Bibis Meinung.

Bei Betrug kenn ich mich nicht aus. Ich hab vor einen Jahr jemanden wegen Nachstellung angezeigt. Hab nach einiger Zeit einen Brief von der Staatsanwaltschaft bekommen, dass das Verfahren eingestellt wird. Ich denke mal bei Betrug ist das ähnlich. Du wirst irgendwann Post bekommen.

@Bibi
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen in 5 Wochen mein kleines Baby im Arm zu haben. Aber ich freu mich so  :)

Fand das auch voll Interessant mit dem Doppler. Denn Termin hatte ich bei einem anderen Arzt, morgen bin ich wieder bei meinem FA. Es gibt wohl 3 Grade bei der Verkalkung. Ich hab Grad 1-2. Morgen werde ich nachfragen was das bedeutet.

@Redbutton
Dann pass mal gut auf dich auf. Jeder Tag im Bauch ist ja wichtig.

@Biene
Warum bekommst du denn einen KS?  ???

@Madini
Warst du schon beim Arzt. Was hat er denn gesagt? 

Das Geschenk hab ich jetzt. Ich wollte das Päckchen fertig machen und in der 2. Aprilhälfte verschicken oder verschicken lassen. Wenn du dir unsicher bist dann schick es doch schon los. Lisbeth hat ihr Geschenk ja schon und Bibi auch. Sie weiß nur nicht was es ist  ;D

Willst du mir deine neue Nr. auch schicken? Ich mache doch grade eine Telefonliste.

@Lini
Das ist doch zu früh. Warum soll die Kleine schon kommen?  ???

@Fruchtzwergin
Morgen frag ich meinen FA aus. Über die paar Tage haben sich soviele Fragen gesammelt. Bin mal gespannt wie lange ich bei den bin  ;)

@Partoball
Ja, das ist ein Gebärball. Den hat mein FA entwickelt als er noch in der Klinik gearbeitet hat. Eigentlich müsste ich mich aus Prinzip mal draufsetzen  :)

Annika

Hallo ihr lieben Mai-Mamis...

ich gesell mich mal zu euch wenn ich darf... ;D
Bin auch eine mai-mami, mein ET ist der 25.05.08 und ich bin schon sehr gespannt und neugierig auf den kleinen.... Bekommen einen süßen Jungen  ;D

LG Annika

Linimaus

Oh gott habt ihr viel geschrieben!

@all wegen Kiga: Dann gehts schneller  ;) Sie hat erst mal 3 Stunden Mittagsschlaf gebraucht danach!!! Hammer! Viel erzählt hat sie eigentlich nicht, komisch. Nur das sie gespielt hat und das da ein böses Mädchen war. Die wollte wohl nicht mit ihr spielen. Ausserdem hat sie eben Durchfall gehabt, hoffe sie hat sich nicht schon gleich am 1. Tag was eingefangen. Der letzte Durchfall liegt 1 1/2 Jahre zurück!!!!  :-\ :-\ :-\ Keine ahnung! Allerdings hat sie gestern Fencheltee getrunken und Apfelsaft, kann auch daher sein. Und kaum was gegessen, was soll da festes rauskommen. Aber Bauchweh hat sie scheinbar nicht, oder sonstiges... Sie hat halt nur ewig geschlafen. Vielleicht brütet sie was aus... hoffentlich nicht! Zähne kriegt sie ja auch keine mehr... keine ahnung! Hat eine von euch Mamas nen Plan??? ?

@Madini: Ja ich schick dir mal meine Nummer nachher. Hast du dann auch ne neue? .... Toll das du nicht in s KH musstest!!! Ich verlass mich auch nicht auf die Ärzte, die Kinder machen eh was sie wollen und kommen dann wenn man nicht damit rechnet. Also verrückt mache ich mich jetzt nicht. Nur schonen ist ja nicht so gut möglich.
@Meine Mutter: Jetzt hab ich auch noch Stress mit meiner Mutter, weil ich praktisch betteln muss das sie kommt. Sie wollte heute eigentlich kommen, aber dann hatte sie Stress mit ihrem neuen Freund und wußte nicht so genau ob sie überhaupt kommt, geschweigedenn wann. Das ist jetzt schon so oft passiert das es mich einfach aufgeregt hat. Sie weiß genau das ich manchmal auf sie angewiesen bin und es interessiert sie scheinbar nicht. Meine Schwiegereltern haben im Moment echt andere Sorgen, aber trotzdem holen sie Angelina vom Kiga ab und sie kann da schlafen. Aber das meine Mutter mal hier vorbei kommt um mir zu helfen, denk bloß nicht daran! Ich will wirklich nicht betteln. Es war geklärt das sie kommt und dann krieg ich so nebenbei mal mit das es vielleicht oder wahrscheinlich doch nix wird. Na wie lange soll ich denn warten bis sie kommt? Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mich heute morgen noch mal hin gelegt und geschlafen. So dachte ich ich kann ja schlafen wenn sie da ist. Also hab ich sie noch mal angerufen und ihr gesagt dass das so nicht geht, das ich ein Ja oder ein Nein brauche, alles dazwischen bringt mir garnichts, und das sie doch weiß das ich sie brauche. Und sie meint... ja was soll ich denn machen wenn das mit Michael (ihr Freund) nicht geklärt ist... Ich sagte sie soll mit dem Zug kommen, so wie ich auch zu ihr käme oder ihren Ex fragen mit dem sie sich noch super versteht... sie hat so viele Möglichkeiten.... Dann meint sie nur: "JETZT TUST DU MIR AUCH NOCH WEH" .............. dann habe ich aufgelegt!!!! Ich hab erst mal geheult weil man mit der Frau einfach nicht reden kann, die ist so egoistisch drauf das gibts garnicht. Ich bitte sie kaum um was, und wenn ich sie brauche kommt sie nicht. Super!! Sorry.. aber das musste einfach jetzt raus!!!

@Annika: Herzlich Willkommen bei uns!!!!!

@Dammmassage: Ich hab keinen Schimmer wie das funktionieren soll...

@Mel: Schöne Grüße an Bekka falls du ihr noch mal schreibst oder so.... echt toll dass die Kleinen sich so gut machen!!!!

@Sabrina: Ich weiß nicht warum die Ärztin das gesagt hat.. ich kann es dir nicht sagen. Ich denke die hat sich vertan! Ich versuche es auf jeden Fall zu verhindern ... lach... sofern es mir möglich ist. Aber komisch ist es schon!!!

So weiter lese ich jetzt nicht nach, Angelina will das ich mit ihr Ausmale.. dann mach ich das doch mal. Da muss ich mich wenigstens nicht wirklich bewegen! lach

nugget

@linimaus
die kleine maus war bestimmt total aufgeregt im kiga. denke auch das daher der durchfall kommt und nichts weiter zu bedeuten hat...und wenn sie nicht über bauchweh klagt ist das doch ein gutes zeichen ;)

also sie war garantiert total erschöpft vom vielen spielen...alles neu..und überall muss geschaut werden
kein wunder das da 3 stunden mittagsschlaf drins sein müssen ;D

jaja und diese bösen mädels die gibts wohl überall ::)..sie wird schon lernen sich durchzusetzen, wirst schon sehen :-*

@annika
hallo und willkommen bei uns..musst dich so ein bisschen einfummeln..aber wirst sehen..klappt schon bald ;)