Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

sammy

Expink, jetzt wo du das sagst....

Ja, die Hausfrauenregel macht schon Sinn!  :D Aber ich dachte immer Pinkeln kann man anhalten, Fruchtwasser nicht.... hmmmm....

Aufjedenfall habe ich schonmal ein großes Saunatuch im Auto- für den fall der Fälle  ;) Und die Tasche bringe ich auch die nächsten Tage mal in den Kofferraum... Im Moment bin ich ja ganz stolz und glaube ich habe an alles gedacht--- bestimmt habe ich irgendwas ganz wichtiges vergessen, wenn ich im Krankenhaus bin  ;D ;)
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Sabrina84

@Annika
Na dann Herzlich Willkommen bei uns!

@Lini
Ist ja blöd, wenn du dich auf deine Mutter nicht verlassen kannst.

@nugget
So war das vor einiger Zweit bei mir auch noch. Jetzt meldet sich die Kleine täglich zu ungefähr den gleichen Zeiten  :)

@Sammy
Oh, schönes Zimmer! Ich hab noch nie einen Eckwickeltisch gesehen. Gefällt mir sehr gut.

Vielleicht durch riechen. Die ganze SS schon riecht mein Urin komisch und Fruchtwasser ist doch geruchslos.

@Madini
Du warst doch heute bei der FÄ. Oder hab ich das verwechselt?  ???

@Durchfall
Hab ich auch. Ist bei mir aber auch eine Nebenwirkung vom Magnesium. Zum Glück brauche ich das nicht mehr so lange nehmen  ::)

@expink
Taschenlampe! Hab ich aber auch schon mal geschrieben. Warst du da schon bei uns?

Meine Kleine schläft bei mir. Aber nicht in einem Bett. Ich hab eine Wiege gekauft.

@Wiege
Das Bett-Set fehlt noch immer!!!  >:( Ich warte schon über einen Monat! Hab keine Lust mehr!

@Hebi
Ich hab ja eine zur Nachsorge, aber mich stört, dass sie sich nicht nochmal gemeldet hat. Im Januar war sie einmal da. Ist das normal? Sie ist keine Beleghebamme. 

expink

@MAGNESIUM
ist das soo wichtig, wurde mir nie angeraten..wofür/oder gegen (Krämpfe???)..
nehme nur Femibion (SS Vitamine), sonst nichts..

@sammy
°FRUCHTWASSER ODER NICHT..
ja, aber gerade in der SS passiert doch hier und da mal so ein Tröpfchen von dem einen oder anderen das man wenig zuordnen geschweige denn kontrollieren kann..meine Hebi meint:
beobachten: wenn es über ein paar Stunden tröpfelt dann handelt es sich zu 100% um FRUCHTWASSER (es sei denn deine Blase & Schließorganismen haben total den Geist aufgegeben :D) aber man kann man entspannt bleiben, denn tröpfelndes Fruchtwasser bedeutet Köpfchen tief u. fest im Becken = KEINE GEFAHR (Nabelschnurverschlingung etc..)..ohne Hektik noch ein paar Stündchen schlafen und dann relaxt in Richtung Geburt losfahren..
wenns richtig filmreif rausplatscht..( ist es ganz sicher auch Fruchtwasser ;) ) SOFORT HINLEGEN BECKEN HOCHLAGERN & !LIEGEND! INS KKH..denn dann sitzt der Kopf noch relativ hoch und die Nabelschnur kann vor das Köpfchen rutschen..

°TASCHE PACKEN
Lustig, habe mir vorgenommen meine Tasche heute Abend endlich "abflugbereit" zu packen..dabei dachte ich die ganze Zeit * ach, noch 4 Wochen da müffelt ja schon wieder alles wenn es die ganze Zeit in der Tasche liegt..*
und jetzt hat´s mich gepackt ( ;D welch sinniges Wortspiel.. ;D) werde alles zusätzlich in Plastikbeutel stecken & unten in die Tasche 2 P. Vanillinzucker.. s-daumenhoch
P.S...wie wärs an der Stelle mit einem virtuellen..ich packe meinen Koffer.. s-pc

@sabrina84
°TASCHENLAMPEN TEST geht mittlerweile in die Langzeit-Phase,aber DANKE :)

°WIEGE neben dem Bett..haben wir auch & zusätzlich ein Snuggle Nest, falls unser Kind (oder wir) besonders kuschel-und nähebedürftig ist (sind)..

°HEBI na, der würd' ich Dampf machen..1-2 Trefen zum näheren beschnuppern vor der heissen Wochenbettphase kann wohl kaum zuviel verlangt sein, oder?

Lisbeth

Kann es sein , das ihr schon wieder den Schreibvirus habt ??? :o

@ Annika - da hast du uns ja gefunden - auch hier noch mal - Herzlich willkommen und alles Gute für den Endspurt .

@ Sammy - echt toll geworden . s-party Ich liebe die Kindermöbel von IKEA auch  ::)
Fruchtwasser - kommt immer drauf an , wie die Blase reißt / oder platzt .
Manchmal kommt es nur zur Rißbildung und dann tröpfelt es nur gemäßigt oder garnicht . Ebenso bei einen hohen Blasensprung . Oft merkt man aber im Bauch ein Ploppen und dann ist auch schon alles zu spät ... ;D Pipi kann man anhalten , Fruchtwasser nicht.

@ expink - Magnesium beruhigt die Gebärmutter und hilft bei Krämpfen ( und reguliert nebenbei die Verdauung  8) ) Viele von uns sind ja Krampfgeplagt oder haben vorzeitige Wehen .

@ Lini - was hat denn deine Maus erzählt ? Möchte sie wieder in die Kita oder reicht es ihr ?

@ Sabrina -  trete denen doch mal gehörig auf die Füße . >:( Dann könnten sie ja die Wiege zurück nehmen ( ist ja nicht vollständig )

@ Nugget -  s-winken

@ all Wünsch euch eine gute Nacht :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Madini

@Expink
Hatte Dich schon vermißt.
Magnesium soll Wehen hemmen und gegen Krämpfe wirken. Deshalb nehme ich 3x täglich 300g, also 6 Tabletten. Dazu noch Femibion und Floradix. Teilweise weiß ich gar nicht, wie ich das alles unterbringen soll.

@Fruchtwasser
Hab ja jetzt nen Harnwegsinfekt - mal wieder. Dadurch hab ich auch mehr Ausfluß. Hätte jetzt auch nicht drauf getippt, daß das der Grund ist.
Bei mir ist die Fruchtblase erst mit den Presswehen geplatzt. Ich hoffe mal, daß ich diesmal auch wieder irgendwie Glück habe und entweder ganz viel Wasser kommt oder ich dicht bin.

@Tasche
Da es ja früher losgehen kann, muß ich wohl langsam mal alles zusammensammeln. Hab ja so gar keine Lust!

@Drehen
Alissa haßt ihre Spieluhr. Die hat immer rebelliert, wenn ich die auf den Bauch gepackt hab. Als sie dann falsch lag und KS angedroht wurde, hab ich ihr die Uhr aufs Ohr gepackt. Hat sofort gewirkt!

@Sabrina
Ja, war ich. Hab vorhin nochmal im Heft nachgesehen. Da steht tatsächlich, daß der Kleine fast 3kg hat! CTG war soweit in Ordnung. Er darf in 2 Wochen kommen. Das Gewebe lockert sich langsam. Und zum Zuckertest soll ich jetzt auch noch schnell, weil Mads so schwer ist. Das ist aber nur zur Vorsicht. Alle Werte entsprechen 36+0 bis 36+2. Daher ist er wohl eher nur gut entwickelt. Ich war ja auch 59cm groß und 4.500g schwer. Vielleicht will Mads da ja hin....

@Stubenwagen
Wir machen das so, wie bei Alissa: Wenn wir das Gefühl haben, es ist besser, daß er auszieht, wechselt er ins KiZi.

@Sammy
Der Rest der Möbel ist auch super. Hast nen tollen Geschmack!
Na, hats Wasser geschmeckt? Jetzt hol ich mal was anderes. Trinke meist nur Salzwasser gegen die Einlagerungen. Nun brauch ich definitiv was mit mehr GEschmack.

@Nugget
Ich hatte auch 26kg mehr. Die hatte ich gerade fast komplett runter, als ich wieder SS wurde. Deshalb hoffe ich ja, daß ich nicht wieder so hoch komme. Aber bis jetzt hab ich noch 3kg bis zum Endgewicht bei Alissa. Mit ganz viel Glück gehts nicht weiter.

Madini

Ich hasse diese Hinweise, daß jemand geantwortet hat, als ich geschrieben hab! Kann man das nicht anzeigen und trotzdem meinen Beitrag online stellen????

expink

naja,Tasche packen kann ich auch noch morgen.. 

@Madini
DANKE ::) *freu* räusper*& ein bisschen rotwerd' *ich find´s auch schön mal wieder hier zu sein..aber es ist echt Wahnsinn wieviele Seiten hier nachzuarbeiten sind nach ein paar Tagen..
Floradix..ist das Fluor?..dachte immer Femibion+Metafolin+DHA  :) ist das RUNDUM-SORGLOSPAKET  :)..nicht?
.. hab´auch keine Krämpfe / Wehen o.ä....dafür aber gewichtsmässig die Nase vorn  8)..vielleicht hätt' ich auch Magnesium..=Durchfall..=wenig Kilos...?? s-rofl

Fruchtzwergin

@Madini
Wow, Dein kleiner Mann will unter unseren Maibabys wohl den Gewichtsrekord aufstellen! Wahnsinn!!! Aber er soll trotzdem noch schön im Bauch bleiben!  :)

@Bekka
Toll, dass sich die Mäuse so super entwickeln! Weiter so!

@Linimaus
Statt Milchsäurezäpfchen kannst Du als Hausmittel auch einfach einen OB mit Naturjoghurt nehmen, hilft genauso und ist ohne nervige Chemie. Bei nem Pilz hilft Knoblauch auch ganz klasse.

@blume
Kann mir kaum vorstellen, dass in den USA die FruWa-Untersuchung Pflicht ist - ohne Grund ist das doch viel zu gefährlich.

@sammy
Glückwunsch zum U50!

@Dammmassage
Weiß nicht ob ich die mache - ich warte erst mal die Geburtsanmeldung ab.

@Himbeerblättertee
Vertrag ich nicht und lass ich daher jetzt lieber wieder weg.

@KS-Rate in den USA
Kommt aus den USA nicht auch der Slogan "Save your Lovechannel" oder so ähnlich?

@Annika
Hallo und willkommen hier bei uns!  :) Woher kommst du denn?

@expink
In welcher SSW bist du denn jetzt? Und hat dein Arzt eine Prognose abgegeben, ob die Platzverhältnisse und Fruchtwasser noch ausreichend sind für ne Drehung? Wünsch dir ganz viel Glück fürs Moxen, ne äußere Wendung ist ja nun nicht so das Wahre....Also wäre zumindest für mich keine Alternative gewesen.
Meine Kleine hat ihr eigenes Zimmer, wird aber auf jeden Fall im Stubenwagen bei mir im Schlafzimmer schlafen und sicherlich auch mal bei mir im Bett - sollte bei 180er Breite kein Problem sein zur MiniMama noch n Minibaby hier unterzubringen  ;D

@Fruchtwasserabgang
Hm, klar die Handschuhe und Teststreifen können schon auch falsch reagieren wenn sie mit Urin in Berührung kommen. Bei mir hat es damals nicht sehr lang getropft, aber es hat getropft und wie sich ja dann doch herausstellte war es eben ein hoher Blasenriss, der sich ab GsD von allein wieder verschlossen hat.

@Bewegungen/Wachstum
Bei meiner Kleinen beobachte ich das auch schon die ganze Schwangerschaft, dass sie viel ruhiger ist wenn sie einen Wachstumsschub hat. Mittlerweile hat sie aber auch feste Zeiten wo richtig Toben angesagt ist - kann ich die Uhr danach stellen. Aber sie ist generell ein sehr aktiver Bauchbewohner.

@Sabrina
Boah das mit dem Bettset ist ja ätzend! Geht mir ähnlich - habe noch einen Zweitwannenbezug für den KiWa bestellt und warte nun schon gute 12 Wochen - wenn er morgen nicht wie versprochen da ist flippe ich aus und ruge in Holland persönlich an!

@all
Sorry hab die Anderen nicht vergessen, aber ich bin so KO und muss mich grad zum schreiben zwingen  s-winken

@me
Es ist Freitag - ich bin jetzt im 10.Monat - 37.Woche. Ich dreh durch. Der 9.Monat ging sooo unglaublich schnell rum, echt heftig. Jetzt wird es wirklich verdammt ernst. Am Dienstag hab ich in der Klinik Termin zur Geburtsanmeldung und ich hoffe dann kann auch noch mal geguckt und geklärt werden was nun mit meinem Becken ist. Die Vermutung dass es zu schmal ist bestand ja schon immer - nun hat sich mein Bauch schon um 4 Querfinger gesenkt, aber das Köpfchen macht keine Anstalten Bezug zum Becken aufzunehmen und sie liegt dadurch oft sehr quer und verdreht. Wenn es Bedenken gibt dann entscheide ich mich auf jeden Fall gleich zum KS, ich will mich nicht quälen wenn es eh annährend aussichtslos ist. Welches Ergebnis ich mir lieber wünsche kann ich gar nicht sagen. Schockierend ist nur, dass sie beim KS ja schon um den 18.4. rum geholt werden würde....und das ist in genau 14 Tagen...Oh Gott....

Mein Rücken bringt mich langsam um den Verstand, kann nicht liegen, nicht sitzen und bei der Arbeit macht mir das jetzt streckenweise doch sehr zu schaffen. Naja, ist ja nicht mehr lang... Ja mit MuSchu war dann doch erst mal nix - kann ihn zwar nehmen, aber meine nächste Woche ist auch schon wieder total voll und dann sind es ja eh nur noch ein paar Tage. Über Termin gehe ich nach jetzigem Stand in keinem Fall, wären also auch keine 30 Tage mehr....uff

Wenn alles klappt fahr ich Sonntag mit meiner Mutter in eine Therme hier in der Nähe. Dann aber mit Komplettprogramm - Massage, Kosmetik usw  :)

So sorry Mädels, musste euch jetzt mal mit meinem Mist vollschwafeln und ein bissel jammern. Morgen bin ich wieder die Alte und geh dann auch mehr auf euch ein. Jetzt hab ich erst mal 3 Tage frei. Juhuuuu!

LG an alle  :)

sammy

Expink und Lisbeth: Auch noch mal danke für die Auskünfte!  :-* Nu weiß ich bescheid. Frage mich wie meine Mom das verpeilt hat. Aber gut, damals gab es auch keinerlei Aufklärung über irgendetwas, wie sie sagt. Man war halt schwanger und hat gewartet. :o

Tasche packen:
  Schon lange fertig. Habe ich in der 30. SSW gemacht. Das fängt schon nicht  muffig zu werden, wird es im Schrank ja auch nicht.... Ansonsten packe ich gern ein Stück Seife ohne Papier zwischen Zeug was länger liegt (z.B. Winterklamotten im Sommer) oder Trocknertücher.

Drehen/Madini:
  Ich lege die Spieluhr nie direkt auf den Bauch. Mein Mann sagt das ist nicht gut weil Wasser ein großer Resonanzkörper ist. Halte immer davor oder lehne leicht an und nicht mit der Handfläche drüber- dann wird es für Krümelchen noch lauter.

Süß deine Story, Madini  ;D! Ich glaube ja auch daran, dass er sich deswegen gedreht haben könnte. Aber ich glaube er liegt ab und zu mal kurz quer, weil mein Bauch dann wehtut und 2 Beulen macht (eine links und eine rechts) als wären da 2 . Komische Haltung. kann mir garnicht vorstellen we das geht. Aber die Tritte merke ich immer noch oben un die Hände unten  :)

Den Hinweis finde ich auch ziemlich überflüssig, da man seine Antwort doch eh so lässt.... Als ob man so blöd wäre und neue Posts nicht merken würde....

Fruchtzwergin: Danke! Hach, immer wenn ich deinen Namen lese, habe ich Appetit.... Leider gibt's hier keine Fruchtzwerge. :(
WOW! Bei dir läuft ja schon der Countdown langsam ab! Vielleicht bist du ja schon die nächste.... ::)

Liebe Grüße!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

Zitat von: Fruchtzwergin am 04. April 2008, 01:31:56
@KS-Rate in den USA
Kommt aus den USA nicht auch der Slogan "Save your Lovechannel" oder so ähnlich?

Keine Ahnung, habe ich noch nie gehört. Aber ich kann mir das verdammt gut vorstellen!  ;D Auf jeden Fall ist es wohl der Renner bei den Promis.... ???

sammy

MADINI: Habe eben gesehen, das wir den "HINWEIS" ausschalten können! Im Profil unter Design & Layout!  :D

guest196

Madini

Guten morgen!

Nur mal ein kleines "hallo" in die Runde, bevor der Tag startet. Alissa steht sicher gleich auf.

@Blume
Deine arme Maus! Hoffentlich ist sie schnell wieder fit.

@Sammy
Da muß ich unbedingt mal nachschauen und das ausmachen. Ist ja meganervig. Dadurch ist mir schon ein Beitrag flöten gegangen. Hab ihn abgeschickt und beim ausklicken des Forums gerade noch gesehen, daß der Hinweis da steht. Tja, war zu spät.
Die Spieluhr mochte Alissa auch später nicht. Sie hat sich später eine andere ausgesucht, als ich die für Mads gekauft habe. Dem hab ich sie aber gar nicht erst auf den Bauch gelegt. Nach kurzer Zeit hätte ich die auch überall suchen dürfen, weil Alissa sie sich einverleibt hat.  ;) Sachen, die bei ihr im Bett landen, gibt sie dann gar nicht mehr her. Wehe, ich nehm was weg. Das erkennt sie sofort. Oben das Stillkissen, unten die Plüschtiere, kein Wunder, daß sie oft liegt, als wäre sie im Sitzen zur Seite gefallen. So massig Platz ist ja nicht mehr.

@Expink
Floradix Kräuterblut. Da ist Eisen drin für die Blutbildung. Ich könnte ne ganze Flasche auf ex trinken, weils so lecker ist. Die blöden Eisentabletten krieg ich nicht runter.
Ich denk mir immer, wenn ich genug Floradix trinke (stopfend) und im Verhältnis dazu genug Magnesium nehme (wirkt abführend), müßte das ja irgendwie hinhauen. Aber die Magnesiumdosis war jetzt so hoch, daß ich nicht mehr mit Floradix nachkomme. Man darf ja nicht alles gleichzeitig nehmen.

So, mal horchen, ob meine Maus sich meldet.

bibiforever

Guten Morgen!

Hui, das ist mir jetzt auch zu viel zum Nachlesen!

Also nur an alle:  s-winken

Heute kommt bekka ja nach Hause! Bin gespannt ob sie es schafft hier reinzuschaun. Ist jetzt bestimmt ganz schön stressig das alles für sie. Sie muss ja jetzt auch noch immer zwischen dem KKH und ihrem zu Hause hin und her pendeln.
Aber ich freu mich total für sie. Der erste Teil ist sozusagen "geschafft". Jetzt müssen dann nur ihre beiden noch mit heim.  :)

Kuddel

Hallo,

Emilie wurde gestern von der Intensivstation auf die Peppel-Station der Kinderklinik verlegt.
Nun muss sie noch etwas wachsen und an Gewicht zulegen, dann können wir sie bald mitnehmen.

Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. - Jean Paul

große Schwester 15.03.2008

kleiner Bruder 21.04.2011

bibiforever

oh kuddel, das sind ja super Neuigkeiten! Sie ist wirklich eine total Süße!  :-*

Ich drück jetzt noch weiter die Daumen, dass sie kräftig zunimmt und ihr sie dann bald mit heim nehmen könnt!

Annika

Oh gott habt ihr viel geschrieben...  :o :o wie soll ich da denn mitkommen *gg*

Also ich komme aus Wilhelmshaven  ;D
Dem kleinen gehts blendend, waren gestern wieder beim FA... wahnsinn wie schnell die wachsen  :o

@ Bewegungen: also meiner ist auch mal ganz wild und an machen tagen kommt er total selten...
@ zunehmen: ich habe bis jetzt 10 kg zugenommen, die letzten 4 wochen aber nur 1 kg  ::) *stolz bin*

puh den rest muß ich nochmal nachlesen  :o
hab ja ein Hirn wie ein sieb  ;D

Fruchtzwergin

Guten Morgen  :)

Oh Mann, langsam werden die Nächte echt immer bescheidener... Hoffe aber, ihr habt alle einigermaßen gut geschlafen.

@Kuddel
Das freut mich total, dass Emilie verlegt wurde. Nicht mehr lang und ihr dürft sie endlich mitnehmen. Sie ist so eine süße, kleine, starke Maus.  :)

@Annika
Ja, ist schon wahnsinn wie schnell die Zwerge an Gewicht und Größe zulegen. Hihi, kann man sich immer gar nicht vorstellen was für ein Riesenbrot man da in seinem Bauch rumschleppt. Wann hast Du denn Termin? (Weiß jetzt nicht ob Du das schon geschrieben hattest, aber kennste ja selber, Hirn wie ein Sieb  ;D )

@Blume
Gute Besserung für Emilia, hoffentlich geht es ihr ganz schnell besser.

@Sammy
Soll ich Dir n paar Fruchtzwerge schicken?  ;) Schade, dass der Postweg so lang ist und dann auch noch ungekühlt. Aber tröste Dich, ich wollte immer Sachen bei GAP bestellen, aber mit ner deutschen Adresse kommt man da leider nicht weit  :(

@Bekka
Toll, heute kommt sie nach Hause.  s-springen Bin schon ganz gespannt von ihr zu lesen.  :)

@me
Nun hab ich frei und bin total antriebslos, will eigentlich sooo viel machen und am liebsten morgen noch mal ins Fußballstadion gehen, so schnell werd ich die Chance nicht mehr haben. Hoffentlich komm ich wenigstens mit meinen Putzplänen voran....
Hab mich grad total über eine Freundin aufgeregt. Wir waren ziemlich lang echt gut befreundet und es war "klar", dass sie die Patentante meiner Tochter wird, wollte sie auch unbedingt. Dann gingen ihre tollen Ratschläge los (sie hat keine Kinder!) die mich teilweise echt angefressen haben. Dann hatte sie Angst, dass sie Patin mit Taufe und Kirche sein muss. Bin aber gar nicht in der Kirche, sollte eh nicht so ein offizielles Ding werden. Naja und heute schreibt sie ne SMS dass sie dringend mit mir reden muss wegen Patin werden und so... Sie hat denke ich keine wirkliche Lust mehr, naja soll mir recht sein, dann eben nicht. grmpf

bodycult

puuuh ihr sabbeltanten..bin jetzt nur über den text geflogen...

@ex-pink meine bastelarbeiten haben sich erstmal auf die skull bodüre im kizi beschränkt..am 12.4 kommt meine family und renoviert für mich fertig...mein kreislauf macht das nicht mit...

@annika  herzlich willkommen um sabbeltanten paradies...  nicht erschrecken ab und an bricht hier der schreibwahn aus ;)

@me irgendwie komisch hab leichten durchfall seit 2tagen..mal schlimmer mal weniger (war ja auch schon bei anderen hier so) --und meine hämorieden schmerzen danach immer heftigst...zudem ess ich kaum noch was (appetitlosigkeit) dafür trink ich um so mehr und wenn ich jetzt piseln muss dann aber ordentlich (*ggg* endlich lohnt sich das nachts mal aufs klo zu gehen) der kleine schläft inzwischen mehr und ich fühl mich morgens immer super erholt,fühl mich so unschwanger aber strampeln tut der kleine schon recht viel.... ich fühl mich voll fit,könnt bäume ausreissen aber wenn ich dann mal 3std. durchs einkaufszentrum watschel sterb ich danach fast vor schmerzen...ausserdem ists doff wenn die blase voll ist,kein klo ums eck und man dan niesen muss  :-[ das war mein letzter einkaufbummel,(war schwer zu vertuschen das ich ein paar tropfen so verlor... ;D :D)) bis zur entbindung,bin auch zu meinen 7jährigen mitarbeiter jubiläum daheim geblieben  >:(

Sabrina84

Morgen Mädels  :)

@expink
Ich muss Magnesium nehmen, damit meine Kleine nicht früher kommt. Generell hilft Magnesium gegen Krämpfe.

Vielleicht mag dein Baby kein Licht. Probiere es doch mal andersrum. Viel passieren kann ja nicht  :)

@Hebi
Ich ruf die mal an. So fühle ich mich auf jeden Fall nicht wohl  :-\

@Lisbeth
Ich ruf da gleich mal an. Das ist jetzt 5 Wochen her. Find das schon unverschämt  >:(

@Tasche
Ich hab auch keine Lust die zu packen. Grad hab ich gar keine Lust irgendwas zu machen. Aber es ist alles noch nicht fertig  ???

@Madini
Solange die Größe und das Gewicht nicht am Zucker liegen ist doch alles bestens. Dann ist er halt unser Großer  ;)

@Fruchtzwergin
Wenn schon klar ist, dass dein Becken zu klein ist, wäre es für mich auch keine Frage mit einem KS. Das strengt das Kind ja auch an, wenn es nicht durch den Ausgang kommt  :)

Man wie doof mit deiner Freundin. Durch eine Patenschaft ist noch keiner gestorben.

@Blume
Hoffentlich geht es Emilia bald wieder besser  :-*

@Bibi
Ich freu mich auch schon auf Bekka. Sie erzählt bestimmt ganz viel von den beiden Mäusen  ;D

@Kuddel
Wie schön! Die Kleine sieht richtig toll aus. Es dauert bestimmt nicht mehr lange bis sie nach Hause darf  :)

@Body
Das ist ja schade mit dem Jubiläum. Am Mittwoch war ich nach 2 Stunden auch ko, weiß gar nicht wie ich die 7 Stunden durchgehalten hab  ???

@Dammmassage und Himbeerblättertee
Darf ich beides noch nicht, weil das stimulierend wirkt. Genauso wie Brustwarzenmassage. Zum Glück darf ich mich weiter einölen, an den Brüsten hab ich SS-Streifen bekommen. Am Bauch ist zum Glück nichts  ::)

@FA-Termin
Ich muss jetzt 5x am Tag Magnesium nehmen. Sonst kommt die Kleine früher. 10 Tage soll ich sie noch halten. Will ich auch! Aber irgendwie nervt mich das so, dass ich soviel Zeug nehmen muss. Die Femibion hab ich ja auch und dann noch die Neo Vin und den Kalk  :P

bodycult

@sabrina letztens hab ich auch noch locker meine 8std. gearbeitet aber mein kreislauf bricht tagsüber öfter mal zusammen..da hilft nur lieeeegen...   

@tv hihi* jetzt gibts ngeblich nen schwangeren mann...  :o  die story haben sie doch aus dem fil JUNIOR... 

Fruchtzwergin

@sabrina
Schon dich so gut es geht, ein bissel soll die Maus noch im Bauch bleiben. Aber trotzdem ist es beruhigend zu wissen, dass das "Schlimmste" überstanden ist, oder?
Hat Dein FA noch was wegen der Verklakung gesagt? Interessiert mich ja auch wie die Meinung von einem anderen Arzt so ist.

expink

MOIN MOIN
@Fruchtzwergin
-drehen&weitere Versuche..
bin mittlerweile in der 36. Woche..aber nachdem die Kleine eher klein und leicht ist  s-daumendruck..*HOFF*..es wäre soo toll wenn sie einfach mitspielt und jetzt am WE einen Purzelbaum in die richtige Richtung macht....
zu dem Versuch einer äußeren Wendung habe ich mich durchgerungen weil ich tierisch Schiss vor 'nem KS, bzw. der PDA habe -Vollnarkose kommt nicht in Frage=erst wartet man so lange und dann verpasst man ALLES- und eine BEL Geburt definitiv risikoreicher ist als die Wendung...
an dieser Stelle:
s-winken @Terminschwesten Sabrina 84 & kleines Raubtier !liebe Grüße!
-Patentante
..wie doof ist das denn >:(..
aber ich kann leider nur bestätigen das so manche kinderlose Freundin (sind -oh Schreck- die meisten) auf einmal echt seltsam/anstrengend/ klugscheiß-mäßig/ distanziert..reagiert..
was ist das?? Angst vor Ansteckung ..oder doch der Neid der Beziehungslosen..??
Mich hat das teilweise sehr gekränkt, mittlerweile versuche ich mich auf neue Kontakte zu konzentrieren..TAKES TIME  :-\
eine Patenschaft quasi abzulehnen ist allerdings echt ein starkes Stück, an sich sollte sie geschmeichelt & erfreut sein, oder nicht..die Frau muß ein tiefsitzendes Problem mit Kindern haben..oder total egoman sein (sieht sie nicht was sie da mit dir macht.. s-motz)

@Kuddel s-springen* weiter so kleine Maus.. bald sind alle Schläuche Vergangenheit & die Sonne scheint... *s-springen (irre ..die Hände..so winzig  :o)

@bodycult
na, wenigstens hast du jemanden der dir die Restrenovierung abnimmt... hoffentlich auch in deinem Sinne ;)!?..*will trotzdem Fotos sehen*
& 3 Stunden Einkaufszentrum sind ne echt reife Leistung...alleine der Gedanke macht mich müde ..
@ Durchfall da befindest du dich ja momentan in guter Gesellschaft, dabei sollte man meinem ihr lebt alle weit genug voneinander entfernt ;D

@annika
cool, da bin ich ab jetzt nicht mehr die "NEUE" :D..bin auch erst vor ein paar Wochen hier zugestoßen..und fand mich absolut liebevoll aufgenommen *schmacht*hihi, nein, im Ernst das klappt total schnell wie du siehst ..Hallo sagen-und ZACK-bist du mittendrin..

expink

@sabrina84
Hey, so geht das aber nicht..wir wollen doch termingleich bleiben!! Schließlich musste ich schonmal wechseln (1. Terminschwester war sunny_bibi aber FÄ hatte sich wg Schaltjahr um 1 Tag verrechnet) so viel hin und her verkrafte ich nicht  ;)
ich schicke dir & deinem Baby ganz viele "DURCHHALT-WÜNSCHE"..weshalb sind alle Mai Kids auf einmal so ungeduldig?

Verschwinde jetzt zum moxen ..bis bald s-moped

guest196