Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Bekka

Mhh Schmerzmittel helfen nur bedingt....sie erleichtern mir das atmen ein wenig weil die Schmerzen direkt unterm Rippenbogen etwas nachlassen.
Die Schmerzen gehen praktisch auf der einen Seite ungefähr beim Beckenknochen los (also ein Stück weit drüber), ziehen sich dann über die gesamte Region des Rippenbogens und enden auf der anderen Seite beim Beckenknochen.
Die Narbe und de Fundus tun mir überhaupt nicht weh.....tat es auch noch nie, ich hatte seit der OP immer nur Schmerzen etwas überm Bauchnabel was aber wohl durch die heftige Geburt kommen soll und zusätzlich wohl auch noch Nachwehen sein sollen  ???

Ich hasse es so sehr Schmerzmittel zu nehmen und momentan sind die fast das einzige was ich außer Trinken zu mir nehme  :-\
Selbst meine Milchbildung ging seit gestern Abend schlagartig zurück.....ich bekomm nicht mal mehr halb so viel raus wie die Tage zuvor  :'(
Ich war so stolz auf die ganze Milch die ich hatte und nun bewirken die Schmerzen wohl den Rückgang  :'(

Linimaus

Oh Bekka, was ein mist!!! Das tut mir ja soooo leid. Ich hoffe das es bald wieder besser wird!! Wenn nicht würde ich wieder ins Krankenhaus gehen... dann ist es vielleicht doch was anderes oder die sollen sich was einfallen lassen....  s-kuscheln

@Fruchtwasser: Hm... ist eigentlich wieder weg... war einmal noch bißchen aber mit Resten von dem Zäpfchen! Also doch deswegen. Ist bescheuert ich weiß, aber man macht sich dann doch so seine Gedanken. Ganz normal. Aber ich geh jetzt nicht zum Arzt oder so was.

@Madini: Hört sich trotzdem so an als würdest du bißchen zu viel machen. Mach bitte langsam. Ich kriegt das auch immer schlecht hin, aber das geht schneller als du denkst!!!! Magnesium nehm ich 3 Stück von den 243ern... Morgens eine, dann wenn es tagsüber wieder weh tut und abends vorm ins Bett gehen. Die Zäpfchen find ich voll fies... erst mal dass der mist wieder raus kommen muss hasse ich, dann habe ich vorher kein Jucken und nichts und kaum nehm ich die juckts wenn die wieder raus kommen. Das ist immer so. Ist doch bescheuert!! Was machst du eigentlich wegen deinem Infekt?

@Schmerzen in der Leiste, habt ihr das auch, ich hab das nur auf der linken Seite und kann dann wirklich kaum gehen, fühlt sich an wie Muskelkater nur viel heftiger. Keine ahnung was das ist.

@weicher Muttermund: Dann muss man ja keinen Himberblättertee trinken wenn der Mumu eh schon weich ist oder? Bei mir soll er sehr weich sein... sie hat es sogar extra noch in den Mutterpass geschrieben. Ich wüßte nur immer noch gerne wie weit jetzt die Verkürzung ist, warum hat die nicht nachgemessen die Tante... mensch!

@Essen/Hunger: Ich hab kaum Hunger, bzw. ich kann nicht viel essen. Gehts euch auch so? Schon seit 2 Wochen gehts mir jetzt so...

bibiforever

@bekka: hm, ist ja schon komisch das es wirklich von einer bis zur anderen Seite geht. Ich hoffe wirklich dass es bald besser ist und ansonsten wie gesagt: ab in die Klinik. Bringt ja wirklich nix, dass du noch weiter leiden musst und man die wirkliche Ursache nicht kennt...  s-hug Das mit der Milch ist wirklich doof. Aber vielleicht wird das ja dann auch wieder besser wenn die Schmerzen dann nachlassen. Och Mensch Süße, was machst du denn immer für Sachen?  :-\

@linimaus: ich denke auch, dass es bei dir von den Zäpfchen kam. Aber ich kann dich verstehen, mir gehts da auch nicht anders. Sobald ich nen Fleck im Slip hab, krieg ich gleich Panik obs nicht doch FruWa ist...

@Hunger: also ich esse über den Tag verteilt schon recht viel, allerdings immer in kleinen Portionen weil ich so viel nicht mehr reinbekomme. Sobald ich etwas mehr esse ist mir total übel... Aber kein Wunder, da ist ja kein Platz mehr für... Der Kleine fängt dann auch immer an zu strampeln, der merkt bestimmt wies dann enger wird wenn der Magen voll ist.

nugget

hallöchen

wollt auch mal wieder rein schauen..hab zzwar nicht die große schreiblust, aber will ja auch am ball bleiben ;)

@bekka
schön das du wieder da bist und nicht so schön das mit deinen schmerzen...man das ist ja ärgerlich, das du die zeit jetzt nicht genießen kannst
ich hoffe dir gehts bald wieder besser s-hug

@hunger/essen
mir gehts ähnlich..bekomme nach dem essen meist schmerzen unter der brust..hoffe der bauch senkt sich bald ein wenig :-[

@Hallo  s-winken an alle nachzügler..das wird ja noch richtig voll hier zum schluss ;)

@kinderwagenfrage
ich spielte (!) mit den gedanken mir solch einen maxi cosi zu kaufen, wo ich so ein fahrbares untergestell zukaufen kann. dachte mir das es ziemlcih platzsparend wäre...meine im auto zum verstauen
maxi taxi..oder wie das ding heisst
nun hab ich den preis :o für dieses teil gesehen und mir blieb fast der atem stehn
sagt mal gibts dafür alternativen, die günstiger sind?? :-\

Liebe grüße an euch alle :-*

P

Huhu Bekka, willkommen zurück!!!! Tut mir leid, dass Du noch so Schmerzen hast, hoffentlich gehen die bald weg!!!
Ich kann leider nicht viel nachlesen, Laptop zuhause ist kaputt.

Wollte nur kurz berichten: Querlage, Zervix fat komplett verstrichen, Mumu Fingerbreit. Dann wirds wohl bald los gehen, oder?

Hm.. aber Querlage? Nehme noch Wehenhemmer bis 36+0

Bekka

Ach Mädels so mies wie es mir gerade geht, aber ich freu mir hier dennoch ein zweites (oder drittes  ;D) Loch in den Bauch....

Ich hab gerade auf der Intensiv angerufen um bescheid zu sagen das ich heute nicht kommen kann wegen den Schmerzen...
Da erzählt mir die Schwester das Kaycee gestern 80g. zugenommen hat  :D und das Tyrone seit heute keinen Cpap mehr braucht  s-springen s-springen s-springen Alle Cpap Geräte sind aus und momentan hält er sich super, seit ich gestern bei ihm war und ihn auf dem Arm hatte  :)
Nun liegen die beiden auch nebeneinander und kein anderes Baby mehr zwischen ihnen  :D und sobald die Infusionen nicht mehr benötigt werden dürfen sie zumindest auch mal zeitweise zusammen in ein Bett  :D  :'(  :D

Ich soll mir also keine Sorgen machen, mich nicht stressen (leichter gesagt als getan, will doch meine Babys sehen  :'() und kommen sobald ich wieder auf dem Damm bin.

Abgeführt hab ich gerade auch ein wenig....das Grummelm kam definitiv von weiter oben und ich hoffe das ist nun der Anfang vom Ende

bibiforever

@bekka: hey, super! Das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten!  :) Da kann ich verstehen, dass du dich freust! Man sieht, es geht aufwärt!  :)

@pat: ui, da scheint es ja bei dir wirklich bald loszugehen! Aber wieso denn jetzt Querlage? Geht es dann überhaupt spontan? Oder dann sicher KS? Ich nehm auch die Wehenhemmer noch bis 36+0, aber mein GMH ist ja wieder "normal" und MuMu fest verschlossen.

Mel+5

@Bekka
meine süße das ist ja garnicht schön dass es dir scho bescheiden geht  :-[ So ein Mist  :(
Hoffentlich hilft dir das abführen und es wird gaaanz schnell wieder besser!!! Darmschmerzen können so fieß sein  :-*
Aber schön dass es den beiden Mäusen so gut geht das freut mich!!! Mensch 80gr das ist ja supi  ;D

@sunny
hei du bist ja richtig aktiv heute.
Ja 16 Tage noch aber mir kommts irgendwie noch soooo lang vor keine Ahnung warum das so ist hier steht die Zeit irgendwie und das finde ich garnicht so toll.... aber was will man machen  ;)

@Pat
uiiii das hört sich ja nicht mehr nach langem warten an!!! Hoffentlich dreht sich der kleine vorher noch in die richtige Position! Der Befund hat sich jetzt ja wirklich schnell verändert!!!

@me
war mal wieder 3. Std im Bett oh man wie kann man so kaputt sein *grummel*
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Tiamat

@ Bekka
Hoffe dir gehts schnell wieder gut das du zu deinen Kleinen kannst. *Daumen halt*

@me
war heut Vormittag in der Klinik, nochmal Kreissaal besichtigen und genauen Termin für den GVK abholen.
Der ist nächstes Wochenende. Die Woche drauf ist mein Freund dann auf Lehrgang - Args wer auch immer auf die Idee kam ihn dort hinzuschicken, ich möchte ihn erschlagen. Auch wenn ich hoffe das unser Krümel sich bis mind. Mitte Mai Zeit lässt so weiss ich doch nie und die Vorstellung das mein Freund im Notfall erst 300 km durchs Land kurven muss gefällt mir nicht.
Dann eine Woche mehr oder minder Ruhe. Am 25.4. steht hier noch der Umzug ins Haus (allein schon deshalb darf Krümel nicht früher kommen) - irgendwie hab ich grad das dumpfe Gefühl das mir alles über den Kopf wächst.

sammy

Bekka, halt die Ohen steif! Auch wen es ekelig ist, versuch mal getrochnete Pflaumen/ Backpflaumen mit  Schluck Wasser..... Aber vorsichtig. Ich bekomme nach 2 solcher Dinger fürchterlichen Durchfall! Habe mir die früher bei Aldi gekauft (große Dose).  Gute Besserung! Das wird schon werden!  :-*  s-hug

Tiamat, hui so spät doch noch eine Mai- Mami!  ::) Herzlich willkommen!

Pat,ohhhh dein Krümel will schon der nächste sein! Halte doch noch ein bisschen! Ich hoffe es gibt doch eine flotte Drehung!  s-daumendruck

Me: Wenn ich auch sonst keine Probleme habe, ich kann mich einfach kaum noch bewegen! Spazieren gehen ist auch nicht mehr drin, danach kann ich mich weg schmeißen. Nach dem Einkaufen bin ich auch nur noch im Schneckentempo unterwegs, eigentlich generell. Und Krümelchens Tritte tun schon so weh.... :o

Lini: Wie schaut es aus? Ich kenne mich ja selbst nicht aus, aber dass es vom Zäpfchen kommt liegt nahe....

All: Genissß die Sonne, bei mir kommt sie auch gerade heraus! 8)
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Linimaus

@Bekka: Ach wie ist das schön, freu mich so sehr für dich! Die kleinen Mäuse machen sich super! Ich würde auch ein lachendes und ein weinendes Auge haben. Aber was willst du machen, wenn du doch Schmerzen hast, hat ja keinen Sinn.

bodycult

ich könnt meinen mann echt eine klatschen  >:( seit 6monaten bitte ich ihn drum den kinder-autositz mal ins auto einzubauen um zu testen ob die gurtlänge reicht...heute musste ich 5 mal in daran zu erinnern diese aktion von 5min.dauer doch bitte mal vorzunehmen...  und was ist.....passt natürlich nicht..klasse... jetzt darf ich schnellstmöglich nach nem anderen suchen..keine ahnung wann und wie,kann ja kein auto mehr fahren...   ich könnt ausratsten..dann komm ich grad heim und hab post vom mieterschutzbund das die unsere "neue" adresse noch nicht haben und sie für das raussuchen unsrer adresse beim einwohnermeldeamt gerne ma 20euros hätten...  gaaanz klasse....es war seine aufgabe denen die neue dresse zu schicken...  brauch wer nen kerl?? hab einen zu verschenken...  *super* -und meine mutter hält mich nun für die böse hexe nur weil ich mich drüber aufrege-*

Mel+5

@Body
ne brauch keinen hab hier selber einen den ich manchmal dachteln könnte  ;D ;D ;D
Welchen Sitz hast du denn?  dann würde ja nur ein Sitz mit alternativer unterer Gurtführung oder aber ein Maxi Cosi Cabriofix mit easybase oder easyfix, je nachdem kannst du falls du isofix im Auto hast die Basis so festmachen oder mit dem Gurt (brauch ganz ganz wenig Gurt) Der Sitz wird dann nur noch auf die Basis geklickt - wenn du Fragen hast frag ruhig...

@sammy
ich fühle mit dir ich kann auch fast nix mehr machen spazieren gehen schon garnicht  :-[

@me
Sooo Der Schlosskuchen für Justine ist fertig ich hoffe sie freut sich, muss noch die Geschenke einpacken und vergess hoffentlich nix, man meine Maus wird morgen schon 4!!!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

bodycult

@mel dann frag ich mal!!

meine schwester meinte das es sonst keine andere art der befestigung gäbe... (die dumme nuss) aber das interessiert mich jetzt... was ist denn genau isofix? hab ich eben beim suchen nach gurtverlängerung schon entdeckt... woher weiss ich ob mein auto sowas hat bzw. wie sieht das aus?

---hab gelesen das es bei vielen maxi cosis und autos dieses problem mit der befestigung gibt deswegen empfehle ich allen dies noch nicht gemacht haben..TESTEN!!--

@lini hab grad beim text überfliegen gesehen das du kaum hunger hast..habs bei mir auf stress geschoben aber ich ess nur noch selten mal richtig viel wie bis vor einigen wochen,hab aber auch mal gelesen das in den allerletzten wochen vor et. nicht mehr viel gewicht (bei einem selbst) dazukommt...vielleicht liegts daran..ich muss montag mal meinen f.a fragen...

bibiforever

@mel: hehe, ja ich war heute aktiv. Allerdings den Nachmittag bis eben nicht mehr, weil ich nicht daheim war  :) Ja, so gehts mir aber auch. Einerseits vergeht die Zeit super schnell (und bei dir die 16 Tage klingen ja echt nicht mehr viel), aber andereseits ziehen sich die einzelnen Tage irgendwie so wahnsinnig und es kommt einem noch so lang vor.

@bekka: geht es dir denn jetzt etwas besser?  :-\

@pat: und bei dir? Wie sieht es aus?

Mel+5

@Body
isofix haben nur die neueren Autos...
DA müssen hinten zwei so art Ösen zwischen Sitzbank und Sitzlehne sein...
Alternativ schau dir aber die Maxi Cosi Easybase an(kein Isofix notwendig, wird mit Gurt angeschnallt, das passt 100%ig da sie kaum Gurt braucht) Dazu brauchst du dann den passenden Sitz - Maxi Cosi Easyfix.
Kostet im Laden ca 270 und im ebay viel viel weniger, mooom

hab dir den link per pn geschickt...

ist nur ein Beispiel von der Farbe her aber das ging auf jeden Fall, Vorteil Basis bleibt im Auto und Sitz wird einfach draufgeklickt und muss nicht angeschnallt werden jedes mal....

@sunny
War heute auch nur am wuseln geh jetzt ins Bett weiß ja nicht wann Justine morgen früh aus dem Bett fällt ich war immer sooo früh wach an meinen GEburtstagen mal sehen...
Ja es klingt echt nicht viel ist es aber  :P sooo aber jetzt ist erstmal wieder ein Tag geschafft und das freut mich natürlich  ;D

@Bekka
süße wie geht es dir?

Gute nacht  ;)
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Bekka

Mir gehts so lala  :P
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel das ich momentan keine Kraft dazu habe auf euch einzugehen....weiß doch selbst das die letzten paar Wochen nicht einfach sind und man gern mal ins Jammern verfällt.
Ich hoffe mir gehts ganz schnell besser damit ich wieder voll da bin und nicht nur rum jammer.

Also ich kann schon mal defitiv besser atmen....der Schmerz ist weiter runter gewandert, aber wirklich angenehm ist das auch nicht  :P  :-\
Ich schau einfach mal wie es morgen aussieht....momentan kann ich nicht mal mehr unterscheiden ob das jetzt eher Muskelkater ist oder wirkliche Schmerzen. Durch meine komische Haltung hab ich nun auch Rückenschmerzen bekommen  :P

Fruchtzwergin

@Bekka
Süße, musst dich doch nicht entschuldigen! Die Hauptsache ist doch, dass du wieder auf den Damm kommst, deine blöden Schmerzen ganz schnell weg sind und es vor allem deinen zwei Mäusen weiter immer besser geht. Mit der Zunahme von Kaycee und dass Tyrone ohne Sauerstoff auskommt ist suuuuuuper  :)  :)  :) Freut mich ganz ganz dolle! Drücke die Daumen, dass sich deine Schmerzen ganz schnell in Luft auflösen. Lass Dich mal knuddeln  s-hug

@Body
Mein Auto ist ziemlich familienuntauglich: Hinten passt der Gurt grad so um den MaxiCosi zu befestigen, ist mir aber zu unsicher. Kann die Maxi Cosi Easybase nur empfehlen, hab sie für rund 100 Euro gekauft und die ist jetzt im Auto fest drin und braucht nur sehr wenig Gurt. Vorteil ist halt, dass du den Sitz echt ohne großen Aufwand ein- und wieder ausklinken kannst.

@mel
Alles Gute für Justine!   :) 4 Jahre schon, ach Mensch was waren wir als Kiddies immer aufgeregt wenn wir Geburtstag hatten....Ich war auch immer tierisch früh wach....Hoffe Du kommst trotzdem dazu ein wenig erholsam die Augen zu schließen.

@me
Mini-Mila hat wohl mal wieder einen Schub, ist seit gestern etwas (!) ruhiger und ich futter wie eine bekloppte und hab trotzdem immer hunger... Schön, dass mein Bauch so tief ist, da kann ich jetzt wieder hemmungslos spachteln  ;D

Hat jemand auch DSDS gesehen? Boah dieser kleine, arrogante, respektlose Benni, der ist ja wohl mal nur ätzend...  ::)

Sitze jetzt im Bett und versuch mal eine bequeme Lage zu finden, mein Rücken will nicht mehr, wenn der nicht so ätzend wäre würd ich gar nicht jammern, sonst geht es mir ja wirklich gut.

Wünsch euch allen eine gute Nacht und einen tollen Sonntag!  :)

bibiforever

Guten Morgen!

Na, wo steckt ihr denn alle? Ist doch gar nicht mehr so früh!

@bekka: du, mach dir darüber wirklich keinen Kopf. Wir sind doch schon froh, wenn du es schaffst mal reinzuschaun und zu schreiben wie es dir und deinen beiden süßen Mäusen geht! Das reicht uns völlig. Das du ziemlich viel Stress hast ist doch klar. Ich denke wir alle werden erst mal mit der neuen Situation klar kommen müssen wenns soweit ist und vielleicht nicht mehr soooo viel schreiben können. Und bei dir kommt noch hinzu, dass es 2 sind und beide noch in der Klinik sind. Ist echt überhaupt kein Problem! :-* Wie geht es dir denn heute? Ist der Schmerz mittlerweile ganz weg? Konntest du noch mal aufs Klo gehen?

@mel: alles Gute zum Geburtstag deiner Kleinen!  :)

@fruchtzwergin: hab leider nur den Schluss gesehen (aber nicht mehr die Entscheidung). Aber diesen Benni fand ich schon immer ätzend. Ist er denn wieder weiter gekommen?

@me: hm, Nacht wie immer  :P, ansonsten gibts grad nix.  ;)

Bekka

Huhu

Ja Bibi ich bin alle Nas lang auf Toilette und führ ab aber die Schmerzen werden nicht besser  :'(
Wir haben beschlossen das wir ins KH fahren, ich halt es wirklich nicht mehr aus....ich kann nichts mehr machen, selbst das Socken anziehen wird zur qual...wenn ich sitze komm ich nur ganz schwer wieder hoch und wenn ich mich hinlegen will ist der Schmerz kaum auszuhalten. Wenn ich dann wirklich ne Position gefunden habe komm ich nur mit Hilfe meines Mannes wieder hoch, das kanns doch echt nicht sein  :'(
So dreckig ging es mir noch nie in meinem Leben....selbst die Schmerzen nach dem KS waren nicht so heftig  :'(

Auch hat meine Narbe angefangen zu nässen und zu bluten  :-\

Und weil das alles nicht reicht sollen heute meine Kinder verlegt werden  :'(
Sie brauchen Platz in Altona weil sie ganz kleine Frühchen bekommen haben und weil unsere stabil sind sollen sie ins Albertinen KH.
Ja in welches KH soll ich nun gehen? geh ich nach Altona wo ich ja war, wo sie mich nur wiederaufnehmen brauchen, lieg ich nicht bei meinen Kindern.....geh ich ins Albertinen werd ich eventuell nach Altona geschickt....
Man ich mag nicht mehr, warum kann nun nicht einfach mal wieder gut sein :'( :'( :'(

bibiforever

och Mensch, das ist ja wirklich ein sch...!

Lass dich mal  s-hug

Aber es bringt nichts, du musst wirklich ins KKH, denn das mit deinen Schmerzen muss einfach abgeklärt werden und wenn jetzt auch die Narbe nässt muss das auch kontrolliert werden.
Kannst du denn vielleicht mal im Albertinen anrufen und nachfragen ob sie dich aufnehmen können, da deine beiden Mäuse dahin verlegt werden? Oder du fährst erst nach Altona und lässt dich durchchecken und wenn du stationär aufgenommen werden musst, dann klärst du es mit den Ärzten dort, dass du ins Albertinen zu deinen beiden willst?!? Die müssen das ja auch verstehen, schließlich wärs für die beiden ja auch schön die Mutter in der Nähe zu haben! Das sie verlegt werden ist zwar echt doof, aber andererseits ja auch ein gutes Zeichen, denn dann geht es ihnen ja wirklich gut.
Ich hoffe dir geht es auch bald wieder gut und sie finden endlich raus was bei dir los ist. So geht es ja echt nicht weiter!!!! :-* :-* :-*

Mel+5

@Bekka
Och mensch süße  s-hug
Man hoffentlich wird das jetzt mal besser, glaube nicht wirklich dass die Bauchschmerzen die du beschreibst vom KS kommen  :-[ Und das mit der Narbe ist natürlich absoluter Mist - könnte aber halt auch daher kommen dass du von Anfang an auf den Beinen warst, hätte aber jeder in deiner Situation genau so gemacht süße! Aber das wird bestimmt, nur aufgehen darfs natürlich nicht, beobachte am besten ob sich darunter Flüssigkeit sammelt bzw. das ganze anschwillt ansonsten heilt das sicher ganz ganz schnell süße.
Man ich hoffe so sehr für dich das es endlich mal besser wird. Ich freue mich ganz ganz dolle das deine Mäuse so stabil sind ist aber schon auch etwas doof dass sie jetzt verlegt werden sollen. Kennst du das andere Krankenhaus denn? Wie weit ist es denn weg von euch süße?

@sunny
Dankeschön sie ist total durch den Wind heute... Hab eben noch schnell eine Lillifeetorte gemacht und ein Tiramisu für heute Mittag man bin ich jetzt fertig, heute Mittag gibts dann Lasagne, die hat sie sich gewünscht aber die muss auch gemacht werden  :P Würd das heute Nachmittag am liebsten absagen aber das kann ich ja auch nicht machen bin mal gespannt wie das dann wird.

@Fruchtzwergin
Ich kann mich noch erinnern als ich mal einen Tag zu früh runtergeschlichen bin und war dann voll enttäuscht, kannst du dir vorstellen oder  ;D Um 6 war sie wach konnte sie dann aber noch zum kuscheln bewegen..
Bin so platt jetzt nach dem ganzen Vorbereiten man selbst das ist zu viel.
Mein Bauch hat auch einen Schub gemacht bzw. eher der kleine nicht der Bauch und er ist seit gestern auch so ruhig man wie ich das hasse, lieber wild als so zaghaft.. dafür hat er mich heute Nacht 4 mal rausgeholt aus dem Bett  ::) Du hast auch die Easybase? Du wirst sie lieben glaub mir *G*

@dsds
hab nur die Entscheidung geschaut man Benny gehört ja echt aus der Sendung geholt so was arrogantes, der denkt wohl Wunder wer er ist dabei ist er nur ein kleiner der mal zufällig beim Casting weitergekommen ist!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

bodycult

@mel happy birthday deiner kleinen..wir haben noch 1 1/2monate galgenfrist "unsere" kleine...piratin.

@bekka ohje das hört sich schlimm an...  aber ich denke mal jetzt kanns nur noch besser werden dir wird geholfen und deinen kleinen scheints ja soweit gut zu gehen...

@sunny boah nur noch 15tage...(wenn ich mich recht erinerre ...wow...

@me boah voll gestresst,heut morgen nur dauernd ziehen im rücken und im schambein (ist aber jetzt fast weg) und die kleine hat die halbe nacht nur geweint...leichtes fieber und extremer husten mit erbrechen... arme kleine...  und schon wieder ein rückfall in sachen toiletten gang eben grad.... ich versteh nicht was ihre mutter mit ihr veranstaltet.... jetzt schreit sie die bude zusammen weil sie abgeduscht wird...   :(   :-\

Linimaus

Ach Bekka, was ein Mist!!!! Das tut mir so leid. Ich wünsche dir alles gute, das wird schon wieder. Halte uns auf dem Laufenden! Ja?

@Zäpfchen: Hab jetzt gestern das vorletzte "reingeschoben" aber es war nicht so wie gestern, nicht so nass. Also hoffe ich jetzt mal das es wirklich vom Zäpfchen kommt. Wird aber schon so sein.

@Body: Ja das mit dem Hunger war bei meiner ersten Schwangerschaft auch so. Hab manchmal einen riesen Kohldampf und beisse dann 2 mal irgendwo rein und das war´s. Oder ich hab überhaupt keinen Hunger. Meißtens sowieso erst dann wenn ich gerade nicht essen kann, oder wenn ich ins Bett will...

@Mel: Ach ich kann dich verstehen, Angelina hatte ja letzten Monat Geb. und ich hab auch alles allein gemacht weil mein Mann krank war an dem Tag. Es gab übrigens auch eine Lillifee Torte!!! Die ist cool, oder? Ist ja zum glück nicht viel zu machen!!! Ich hatte dann noch den Marmorkuchen gemacht. Richtig gekocht hatte ich erst nachdem die Gäste weg waren. Waren aber auch nicht viele wel ich ja auch nicht richtig konnte. Ist halt schon anstrengend. Aber ich denke wie du, ist ja der Tag von der Kleinen und da muss man durch. Ich wünsch ihr einen schönen Geburtstag. Das Wetter ist bei uns leider nicht soooo schön.... aber es regnet nicht. Bei uns jedenfalls nicht.

@DSDS: Ich kann mir das nicht ansehen, ist mir einfach zu schlimm! Und diese Mariah Carey ist so unecht das ich es garnicht sehen kann. Hatte so im Hintergrund Schlag den Raab an. Aber das interessiert mich auch nicht so wirklich.

@Baby: Mal wieder schwer aktiv heute, hoffe dass die Wehen weg bleiben. Gestern war es zu viel. Wenn es heute doch wieder passiert fahren wir ins Krankenhaus. Hab nur so angst da behalten zu werden.

@Schlafen: Die Nacht hab ich super geschlafen. Und ich durfte auch bis halb 11 schlafen weil Angelina bei Oma und Opa ist. Sogar auf die Seite durfte ich mich drehen.

Fruchtzwergin

Guten Morgen Mädels  :)

@Bekka
Ach mensch, Süße! Das ist ja alles mehr als ätzend! Ich hoffe sie können Dir im KH schnell helfen und finden eine gute Lösung, dass Du mit Deinen Mäusen im selben KH sein kannst falls Du stationär aufgenommen werden musst.  s-hug

@mel
Ich bin was das Kuchenbacken angeht mal solidarisch und backe nachher für meine Mom und ihren Besuch einen  ;)
Und ja, die Easybase liebe ich jetzt schon. Boah, als das ohne nicht ging hab ich mein Auto sowas von verflucht und richtig hass geschoben - nun ist alles okay und unsere "Beziehung" ist wieder von heißer und inniger Liebe geprägt  ;D

@me
Eigentlich bin ich müde, aber trotzdem hab ich den Drang irgendwelche tollen Dinge zu machen. Werd heute endlich mal die kleinen Fugen an den Fußleisten im KiZi mit Acryl verspachteln und noch ein paar Bilder anbringen. Den Schrank hab ich gestern komplett eingeräumt - hilfe hat die Maus schon viele Klamotten  ::)
Außerdem bin ich leicht panisch  ;D Ich muss am 24.4. / 25.4. und am 28.4. zu offiziellen Anlässen wo ich zumindest am 25.4. richtig festliche Abendgarderobe brauche - hmpf. Kaufen will ich jetzt nix, weil es kann ja durchaus sein, dass die Kleine dann schon da ist und ich eh lieber zu Hause bleibe, aber was mach ich wenn sie noch brav im Bauch sein sollte und ich steh ohne Klamotten da? Hin will ich ja eigentlich schon... Hm, das nenn ich mal "Probleme" In mein Abendkleid passe ich -oh wunder- leider nicht mehr rein und ich bezweifel dass es kurz nach der Geburt wieder passt.....