Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

guest196

bodycult

ach herie das bekomm ich doch nie alles zusammen..so ich probiers mal

@bekka/mel na dann gute besserung n bekka hoff das wird schnell wieder...
@tiamat erstmal ein hallöle und ein gute besserung...

@irgendwo war doch nochn nachzügler???  dir auch ein hallöle...

@blume so in der art ist mein mann auch zur zeit drauf...ist mir gestern nicht mehr von der seite gewichen...  aber voll süss von deinem das er schon nen koffer gepackt hat...

@autositz haben jetzt unseren lieblings autowerkstatthasen angerufen und er versucht sich bis donnerstag um ne lösung zu kümmern....

mehr weis ich nimmer von eurem schreibwütigen seiten.. *g*

ahso @me das autsch hat sich nicht verändert,waren heute morgen dann weg ..sind dann zur akupunktur (morgens um 9  ausm haus...kurzer oma/kaffee zwischenstop und dann zum f.a....eben erst zurückgekommen... :P) die akupunktur war ein kleinwenig autsch aber okay hat mich nur zum schwitzen gebracht... danach nochmal zum f.a dem wurm gehts gut ist auch noch in mittlerer startposition (also aufgrund des vielen fruchtwa. hat er kein direkten kontakt zum becken...aber liegt trotzdem recht tief...)  aber sie verabschiedete mich mit den worten "sie dürfen ihr kind jetzt kriegen" bei der frage was das gestern für schmerzen waren kam nur ein "vielleicht will das baby ja schon raus"   ....komische frau,aber trotzdem toll.... bin mal gespannt wie das letzte shooting (von samstag) geworden ist...

@(keine ahnung mehr wer) neee hab nicht selbst am 7.5 mein söhnchen soll da nageblich zur welt kommen..ich selbst bin erst im dezember wieder dran... (mit meinen zarten 24j. *ggg*)

bibiforever

@fruchtzwergin: ich kann dich mit deiner Mutter aber verstehen. Ich wäre da glaub ich dann auch empfindlich, grad wenn man schwanger ist...

@blume: das ist ja echt süß! Hehe, hast also auch ne fertige Tasche  :)

@mel: dann muss ich echt mal schaun wegen der Pumpe. Vielleicht frag ich da vorher auch noch mal meine Hebi.

@rest:  s-winken

@me: jetzt hats wieder ab und zu gezogen am Oberbauch, aber diesmal irgendwie anders. Vorher wars wahrscheinlich wirklich der Nerv, aber jetzt bin ich mir sicher, dass es der Kleine ist. Irgendwie hat er sich wahrscheinlich anders hingelegt und drückt mir jetzt den Po oder so dagegen. Denn wenn ich hinfasse spüre ich den Kleinen eindeutig und dann geht er auch weg und dann lässt der Schmerz nach. Das wird also jetzt 100% er sein. Aber außerdem hab ich heute öfters nen harten Bauch. Bin ja mal gespannt wies wird, wenn ich die Tabletten ab morgen nicht mehr nehme  :-\ Am Mittwoch bin ich eh wieder beim FA. Ahhhh, jetzt drückt sich der Kleine grad wieder da oben hin...

Fruchtzwergin

@sunny
Mini-Mila liegt heute mit Vorliebe auch so, dass sie dauernd draufdrückt....aua das tut mit der Zeit echt fies weh...
Hab dann übrigens noch über 1,5 Stunden auf meine Mutter warten dürfen, bis sie mit dem Spruch "So, wollen wir dann mal los?!" vor der Tür stand. Hab sie ganz sachlich drauf hingewiesen, dass ICH gewartet habe, nicht sie. Naja hin zum Schwimmbad und natürlich hat grad ein geschlossener Kurs angefangen, so dass ich denke ich gegen 20 uhr dort noch mal aufschlage....  >:( Wären wir die 1,5 Stunden früher dagewesen wäre alles schön gewesen.... aber nein....

Beenie+Tim&Ben

huhu ihr lieben,

ich wollte nur mal schnell wieder in die runde winken   s-winken - weitere versprechungen mache ich nicht  ;)  ;D - mensch, jetzt sind tatsächlich schon die ersten 3 maikinder auf der welt, wie schön  :D!!

leider habe ich es die letzte zeit nicht sooft geschafft hier mitzulesen, darum hoffe ich mal, dass es euch allen soweit gut geht!! hier bei so werde ich es wohl nicht mehr schaffen fleissig mitzuschreiben, aber ich bin mir sicher das ändert sich bei eo  ;)

uns geht es ganz okay, ich habe immer noch regelmässig wehen und mittlerweile auch wassereinlagerungen und rückenschmerzen  :P und irgendwie zwickts und zwackts ständig überall, aber dank meinen eltern und meiner schwima, die mir tim recht viel abnehmen, kann ich mich doch einige stündchen am tag schonen. übermorgen habe ich einen termin im kh, wo dann besprochen wird, ob eine spontane entbindung möglich ist (da tim ja ein geplanter ks wg bel war)...... bin schon gespannt wie ein flitzebogen  ;)
mittlerweile haben wir auch ein felsenfestes bubenouting *freu* - und ich musste mich geschlagen geben und mein namenswunsch linus begraben  ::)  :P - es wird ein kleiner ben  :D

sooo, ich bin mir sicher, dass ich es auf jedenfall in den nächsten wochen nochmal hierher schaffe, solange wünsche ich euch und den bauchzwergen alles gute!!

lg  :-*

guest196

Sabrina84

Ihr habt 5 Seiten voll geschrieben!!! Übers Wochenende!!!

Ich versuche mal die wichtigsten Sachen rauszulesen. Wie das mit Bekka  :-\ Hoffentlich gibt es auch erfreuliche Nachrichten  :)

Linimaus

Wollte euch nur mal schnell ein paar Grüße da lassen, hoffe es geht euch allen gut!! Was macht Bekka, kann mich einer kurz aufklären? Ich kann nicht alles nachlesen weil ständig die Internetverbindung weg ist.
Ich hab gestern wieder mal starke Wehen gehabt, fühlt sich unten rum irgendwie komisch an... kann es nicht erklären. Ich rechne jedenfalls ständig damit das es richtig los geht. Ist wohl auch gut so! Kliniktasche hab ich heute gepackt. Konnte mich vor lauter Klamotten nicht entscheiden was ich einpacken soll für die Kleine. Hab es aber geschafft nur eine Kombination einzupacken!! Weiß jetzt nur nicht ob ich ne dicke Jacke einpacken soll oder nicht, ich denke ich nehm ein Deckchen mit.
Hab gerade mal noch ne Dosis Magnesium eingeworfen!
Hab mich dann heute auch noch mit meiner Mutter ausgesprochen. Ich hab mich soooo aufgeregt das ich zum ersten mal in meinem Leben keine Luft mehr bekommen habe. Ich wusste garnicht mehr was ich machen soll!   :o :o

Hoffe es geht euch allen gut... tut mir leid wenn ich was wichtiges nicht gelesen habe. Aber leider funktioniert dieses doofe Internet nicht richtig!!!

Lisbeth

@ Fruchtzwergin - tut mir leid , das du umsonst hin bist . Vielleicht hast du später ja noch Glück . :-*

@ Blume - stimmt . Wenn die Verwandtschaft verdächtig ruhig ist , brüten die was aus . Was macht Emilia ? Geht´s besser ?

@ Sabrina -  s-winken

@ Lini -  s-hug

@ Body - bin ja gespannt , wielang dein Söhnchen noch aushält .
Akkupunktur war aua ? Da mußte ich doch etwas lachen . Pircerin und die kleinen nadeln tun weh ... ;) Aber ich bin auch so . Bin ja Krankenschwester und kann es überhaupt nicht leiden , wenn ich zur Ader gelassen werde  ;D Bei Anderen mach ich das unbeschreiblich gerne ... 8)

@ Beenie - Glückwunsch - Ben ist aber ein Klasse Name .

@ All - wünsch euch eine gute Nacht , ohnr großen Wehwehchen :-*  Bis morgen

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

bodycult

@lisbeth ja die mädels im kkh haben auch herzhaft gelacht und mir kein wort gegelaubt..ebenso wie die sprechstd.damen bei meinen f.a die auch sich immer wundern wenn ich jammer.. aber heut hab ich zurecht gejammert.. 2schmerzhafte stiche und kein tropfen blut,bei der ärztin gings dann zum glück... aber sie musste an dem arm stechen bei dem die sprechstd.h., letzte woche "schlecht" gestochen hat und die ganze beuge seit dem tierisch weh tut...  *aaaauuuaa*  und hat voll nachgeblutet  :( ich pierc mich auch gerne selbst aber nadeln länger als ein paar sek. in meinen körper find ich gruselig...aber vielleicht hilft die akk. aktion mich ein wenig davon zu heilen..hab auch voll panik vor pda. oder dem zugang legen....   :-X 

Sabrina84

So, jetzt bin ich durch. Dauert immer voll lange  ;)

@Blume
Wie geht es deiner Kleinen denn jetzt?

Ist doch süß von deinem Mann. Brauchst du wenigstens nicht selbst packen  :)

Ist meine PN nicht angekommen, oder hast du noch nicht geantwortet? Hab in letzter Zeit öfter das ,,Glück", dass meine Mails usw. nicht ankommen  :-\

@Wiege
Morgen bekomme ich Bescheid, ob ich das Bett-Set die Woche noch bekomme. Wenn nicht, bringe ich die Wiege zurück. Sollen die sich die sonstwohin stecken  >:( Entschuldigt, aber ich bin richtig sauer deshalb.

@Tiamat
Ein bisschen spät, aber: Herzlich Willkommen!  :D

@Bekka
Ach, Scheiße! Ihr gings/ geht's ja richtig schlecht. Die Arme bekommt auch alles ab. Hoffe ihr geht's schon besser  :-* 

@Body
Ich dachte die Sitze passen in jedes Auto. Das ist ja ärgerlich. Meinen hab ich nicht ausprobiert  ??? 

@Mel
Alles Gute nachträglich an Justine. Hoffe sie hatte einen schönen Geburtstag. Den Lillifeekuchen kenn ich auch, hab den aber noch nicht probiert  ::) Schmeckt der? 

@Fruchtzwergin
Das Bild ist ja süß!  :)

@Sunny
Ich lass mir eine vom FA verschreiben. Ab Dezember 2007 geht das auch ohne Zuzahlung. Frag doch mal nach. 

@Lisbeth
;D

@Meinung anderer
Frechheit! Es ist doch deine Entscheidung. Lass dir nicht reinreden. Du entscheidest für dich und deine Familie am besten. Und vielleicht wollt ihr ja doch noch ein Baby haben  ::) 

@Unfall
Bei mir sind alle davon ausgegangen, dass meine SS ein Unfall war. Manche glauben mir nicht, dass es ein Wunschkind ist. Ist mir auch egal, solange keiner meiner Kleinen später Mist erzählt.

@all
Meine Schwester hat sich hier angemeldet. Sie will euch schreiben wenn die Kleine da ist. Ich find das so toll von ihr  ;D

@Telefonliste
Morgen verschicke ich die. Langsam meldet sich mein Rücken. Hoffe das ist für alle ok so.

@FA
Heute war ich wieder da. Ich hab trotz Magnesium regelmäßige Wehen. Mein FA will, dass ich die Woche noch das Mg nehme. Er meint ab den Zeitpunkt wo es abgesetzt wird, kann es bei mir losgehen. Montag bin ich ja dann 37+0. Das ist schon ok, wenn sie nächste Woche vorhat zu kommen. Aber glauben kann ich das nicht  ???

Hoffe ich hab keinen vergessen  :)

P

@ Mel

wahnsinn! Nur noch 2 Wochen. Oh man, die Zeit ist wirklich total gerannt!!! Lass Dich nicht von anderen beeinbflussen, egal von wem! Du hast schon recht: es ist Dein Körper!

Wir haben auch mal wieder akkut Streß mit der Schwiegermutter gehabt. Sie wollte Leni sehen, aber nur allein. Sie wollte sie holen und uns nicht dabei haben. Versuch es einfach hinter Dir zu lassen, auch wenn es total nervt!

@ Bekka

ach herrje, die arme! Das ist ja echt voll kacke dass sie nuna uch noch im KH liegt und vor allem so Schmerzen hat! Ich wünsche Dir gute besserung Süße!

@ all

sorry dass ich so viele übergehe aber ihr sabbelt einfach viel zu viel, ich denke, ich würde Stunden schreiben *g*

@ me

also heute war ich ja wieder beim FA. Zervix ist nun ganz verstrichen, da steht nix mehr meinte er. Mumu ist fingerdurchlässig, man könnte da sicher auch noch mehr rein stecken wenn man wollte und drücken würde. Mumu wäre aber trotzdem noch derb.

Jetzt hab ich so viele Wehen und das seit der 31. SSW und es hat sich so verhältnismäßig wenig getan. Ich mein ich sitze wirklich öfter hier und hab arg schmerzende Wehen und dann ist der Befund dennoch so "mild".

Es sieht wirklich so aus als hätte ich wie bereits von meiner Hebamme vermutet "starres Gewebe". Das war ja bei der ersten Gebut das Problem. Dewswegen wird es wohl ein KS. Ich leg mich nicht noch mal 3 Tage in den Kreißsaal und geb danach deswegen mein Kind auf Intensiv. Ne, ne!!

Der Kleine hat auf dem CTG auch Extrasystolen oder so ähnlich. Do bin ich im KH beim Arzt der bei der Entbindung dabei ist. Mal sehen, was er meint.

sammy

Nur ganz kurz:

Mel: 2 Wochen nurnoch?  :o

Fruchtzwergin: Genau, dann machste halt mal schööön Urlaub hier!

Bekka: GUTE BESSERUNG! Erhol dich schön!!  :-* s-hug

Pat:   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

All:  :-*

Me: Alles okay. Kann immer weniger schlafen, aber sonst.... ;)
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

2Jungsmama

guten morgen
so ich fahr nun gleich die jungs in den kiga und dann selbst zum FA zur ctg kontrolle ich hoffe das diesmal die herztöne okay sind auf anhieb und die maus nicht wieder geweckt werden muß das die herztöne stimmen

@ pat ich kenn das gefühl vor sich wehen und es tut sich nichts hatte ich ja schon bei den jungs
man ist ja bis zu einer gewissen wocche ja beruhigt wenn sich fast nichts tut aber nun sind wir in einer woche wo sich langsam was tun dürfte und es tut sich kaum was
mein befund macht immer berg und talfahrt mal besser mal schlechter
mumu ca 3 cm fingerdurchlässig und weich und daran hat sich nun seit 1  monat nichts mehr getan
mal schauen wie es nunw eitergeht
meist sagt man gehen diese frauen über den temin
na ja hat bei den jungs nicht gestimmt die kammen beide ca 10 tage früher
aber man weiß ja nie
wünsch dir weiterhin das mit euren kleinen alles gut geht und er gesund auf die welt kommt

Lisbeth

Morgen ,

@ Fruchtzwergin - und - konntest du noch schwimmen ?

@ sabrina - laß dir nichts gefallen . Du bezahlst das Teil ja auch .

@ Pat -  s-winken klingt ja wirklich so , als wär der KS die bessere Wahl für dich . Bin gespannt , wie lang dein kleine Mann noch in deinem Bauch bleibt .

@  2 jungsmama -  s-daumendruck für deinen FA - Termin

@ Body -  ;D ich find´s lustig . Vielleicht ist es das nächste Mal weniger schmerzhaft . Ich fand´s nun nicht so arg . Aber jeder ist halt verschieden . :-*

@ all -  s-winken

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Mel+5

Guten morgen

@Fruchtzwergin
Man was für ein Chaos mit deiner Mam *g* Warst du dann hoffentlich gestern noch in Ruhe schwimmen? Hat sicher gut getan oder? Wie alt ist deine Mama denn wenn ich fragen darf?

@Lisbeth
Meiner hat gestern Nachmittag also vor der 1. Nachtschicht 5Stunden geschlafen wo er dann aber nicht gekommen ist nach 7 zum Essen war ich richtig wütend hab sogar richtig gekocht!!! Hat er Glück gehabt das er gute Laune hatte weil ich nämlich sonst mit Sicherheit wieder Krach angefangen hätte *ach diese Hormone...*
Jetzt hat er gerade ein Paket bekommen und sitzt noch immer hier da könnt ich ihm wieder eine klatschen

@Blume
Mensch aber deine kleine ist ja auch nicht ohne *g* Finde es zum schießen was denen manchmal einfällt *G*
Poa ein Koffer auf Rollen man ist das Luxus von deinem Mann  ;D
@sunny
Vielleicht hat deine Hebi die ja sogar zum probieren?

@sabrina
Dankeschön, ja der ist wirklich gut  ;)

@Pat
Man gibt die denn nie Ruhe? Wie stellt sie sich das denn vor *ich will das Kind alleine haben*??? DAmit du nicht wegen der Schockis schimpfen kannst?  ;)
Ich finde das wahnsinn wie du da über alles drüber stehen kannst!
Liegt der kleine Mann denn noch immer quer? Wann würde der KS denn gemacht wenn du dich wirklich dazu entscheidest?
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

bibiforever

Guten Morgen!

@Fruchtzwergin: das mit dem Schwimmen gestern war ja dann echt doof. Hats dann am Abend noch mal geklappt?

@blume: hehe, sogar nen ganzen Koffer?  ;D Das ist ja echt süß! Sehen bestimmt schick aus die Schuhe!  ;) Ja, meiner liegt auch mit dem Rücken immer rechts und links dann die Beine und Arme. Heftig wie der sich gestern da immer rausgedrückt hat...

@sabrina: Was sagst du denn dem FA wegen der Pumpe? Muss man da nen Grund haben, oder verschreiben die die auch so? Und vor allem schon vor der Geburt, oder erst danach? Und gibts da auch die kleinen Pumpen wie z.B. Avent in der Apotheke, oder sind das dann immer diese riesen Teile, die man nur daheim benutzen kann weil sie fast zu groß sind zum mitschleppen? Ich hab jetzt das Magnesium abgesetzt und die Wehenhemmer auch (ab heute) Mein FA meinte bis 36+0 soll ichs nehmen, das reicht dann. Mal sehen, aber ich hatte auch nie so Wehen wie du (am CTG bisher noch keine einzige) Ok, dann schick uns mal die Tel. Liste, denn ich glaub bei einigen wirds eh langsam dringend ;D Danke fürs machen! :-*

@pat: Bin ja mal gespannt was bei dem Termin im KKH rauskommt. Was denkst du denn, wann der KS sein wird, wenn einer gemacht wird? Noch im April, oder doch schon Mai? Grad weil du ja schon dauernd Wehen hast.

@rest:  s-winken

@me: Also gestern wars irgendwie komisch. Der Kleine war anders als sonst.  ??? Er war zwar aktiv, wie immer, aber ich hab ihn anders gespürt. Zumindest manchmal. Und er hat sich mit Vorliebe ja rechts oben immer so hingedrückt, dass es richtig weh getan hat. Außerdem war mir am Abend dann schlecht (wahrscheinlich hat er sich noch irgendwie gegen den Magen gedrückt) und mein Bauch hat ständig gezogen (waren aber glaub ich keine Wehen, zumindest das Ziehen nicht, sondern eher der Kleine der sich immer so komisch an den Seiten rausgedrückt hat). Wahrscheinlich hat er ein bisschen die Position verändert und deshalb wars so anders. Jetzt ist er wieder wie immer.
Morgen bin ich wieder beim FA. Bin gespannt ob sich was getan hat am MuMu. Bisher war der äußere ja immer zu.

bibiforever

@mel: stimmt, das wär natürlich super. Da werd ich sie wirklich mal fragen. Glückwunsch zum U2Wo  ;D

Mel+5

@sunny
ui stimmt ja ein U2Wo  ;D ;D ;D
Und dir zum 36+0 ich denke das ist auch nochmal ein ganz wichtiger Schritt  :-*
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

bibiforever

@mel: danke  :-* Ui stimmt ja. 36+0, das bedeutet ja, dass heute der 10. Monat anfängt  :o Und ab heute ja ohne Medis... Mal sehen was passiert, aber ich denke eher nichts, außer vielleicht öfters als sonst nem harten Bauch. Ich finde U2Wo klingt doch echt super. Nicht mehr lang, dann bist du U1Wo. Das ist dann echt heftig!!! Dann bist du kein Wo mehr, sondern nur ein Ta (denn dann gibts ja keine komplette Woche mehr, sondern nur noch Tage  ;D)

Mel+5

Was bin ich denn dann wenn ich unter U1Wo bin  ;D
Ich denke mal sofort wird sich nichts tun, gut wäre es wenn dein kleiner sich noch 1 Woche Zeit lässt und dann kann er kommen  ;D Justine war auch 37+0 und ihr ging es trotz KS bestens
Uiii stimmt ja 10ter Monat und auch 37. Woche hört sich super weit an!!!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

bibiforever

Wenn du U1Wo bist, dann kann man auch XTa zu dir sagen. Also X Tage.  ;D Ja, eine Woche muss er mind. noch drin bleiben. Aber ich denke eh, dass ich in den Mai komme. Ja stimmt, 37. Woche hört sich echt weit an. Heftig.

Mel+5

;D ;D ;D
dann freue ich mich mal auf das XTa  ;)
Man die Zeit läuft kann es garnicht glauben  s-springen Mir kommt das manchmal so komisch vor wenn ich mit den Kindern darüber spreche, ich bereite sie ja darauf vor dass ich ein paar Tage im KKH bin und ach wenn sie dann fragen wie lange noch ahhh dann werdens immer weniger Finger!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

bibiforever

hehe, da kannste dich auch drauf freuen. Ist ja bei dir wirklich nicht mehr lang. Jetzt kannst du es ja schon fast mit 10 Fingern zeigen. Bleibt dann dein Mann bei den Kindern wenn du im KKH bist?

Sabrina84

Morgen Mädels  :)

gleich bin ich wieder beim FA. Mal sehen was der heute sagt. Er muss meinen MuPa erweitern.

Sagt mal riecht ihr auch manchmal komisch? Am WE hab ich total komisch gerochen. Hab das selbst gemerkt und fand das voll unangenehm. Kennt ihr das?

Bin später wieder da. Gleich muss ich los  :)