Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

bibiforever

@sabrina: viel Spaß beim FA. Bin ja gespannt was ist. Hm, also das mit dem Riechen ist mir jetzt noch nicht aufgefallen. Aber ich denke durch die Hormone ist das gut möglich, dass man sich mal anders riecht. Irgendwie stimmt dein einer Ticker nicht, oder? Da steht noch 1 Monat, aber du bist doch schon unter nem Monat. Termin ist ja bei dir der 5.5. und heute ist der 8.4. Da müsste es doch weniger als ein Monat sein, oder?

Mel+5

@sunny
Ja, mein Mann hat ab Freitag Urlaub und ist ab dem 21.4. bzw falls es eher losgehen sollte dann 2 Monate Elternzeit zuHause! Es ist jetzt so geplant die zwei mittleren Mädels gehen Sonntag Abend zu seinen Eltern bis Dienstag da kommen sie ins KKH zu mir *Freu* wird ein schwerer Tag ohne sie...
Die große schläft wahrscheinlich bei meiner Mutter Sonntag auf Montag da sie ja in die Schule muss und der kleine bei meiner Oma... Wenn ich dann im KKH bin ist Oli ja zu Hause bzw. sind die Mäuse sicher nicht bös drum wenn sie mal bei meiner Mama ect schlafen können das machen sie eh sehr gerne  ;D
Ja nur noch 3 mal schlafen dann zeig ich nur noch meine beiden Hände *g*

@Sabrina
Viel Spaß beim Arzt
Ich merke das manchmal auch das ich anders rieche, warum das so ist weiß ich nicht, bei manchen Frauen soll es aber einige Tage bevor es losgeht so sein wegen Hormonen ect.... viele merken das wohl nicht und es ist auch kein Zeichen dass es dann auch losgeht  ;)

@Ticker
die hängen seit einigen Tagen leider
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Lisbeth

@ Mel - vorschlafen fällt schon mal aus ... Da ist er dann garnicht mehr zu gebrauchen .
Kenn ich aber auch , das er früh dann noch ewig hier rumlungert und den ganzen Verkehr aufhält .Er ist immer gegen 7.15 Uhr da , bringt die Kid´s in die Schule und dann frühstücken wir noch . Sonst schläft er schlecht (wenn der Bauch leer ist ) Meist ist er dann so 8.15 Uhr in der Koje . Manchmal erwisch ich ihn aber , das er 9.30 Uhr im Bett sitzt und irgendeine doofe Fahrradzeitung liest  >:( Kenn ich aber keine Gnade - 15 Uhr ist Schluß mit lustig... ::)

@ Sabrina - bin ja gespannt , was dein FA sagt .

@ Sunny - die Mäuse haben ja nun immer weniger Platz . Damerkt man dann schon ganz arg , wenn sie sich irgendwo langschieben . Keine Angst - richtige Wehen kann man nicht ignorieren ... :P

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

bibiforever

@mel: das habt ihr ja alles gut geplant. Das ist dann der Vorteil vom KS da kann man es wirklich auf den Tag genau planen. Achso, er nimmt Elternzeit. Das ist ja schön. Bei uns ists ja das erste Kind, deshalb hab ich gesagt, dass er keine Elternzeit nehmen braucht (wäre für ihn auch ungünstig, da er mehrere Projekte am laufen hat und da schlecht 2 Monate fehlen kann. Da würde er sich nur ins eigene Fleisch schneiden, da er der Projektleiter ist). Aber er kann egal wann es losgeht 2 Wochen Urlaub nehmen. Das reicht ja auch finde ich.  :)

bibiforever

@lisbeth: ja, das denke ich auch. Die Wehen die ich bisher immer hab sind auch noch nie so richtig schmerzhaft gewesen. Es schnürt mir nur so ein bißerl die Luft ab und die GM wird halt hart. Das ist aber bisher immer gut auszuhalten gewesen und ich musste auch nix veratmen oder so. Aber bewirkt hatten diese Wehen damals ja auch schon was, aber das hing wahrscheinlich auch damit zusammen, dass ich noch viel gearbeitet hatte. Jetzt durchs schonen ists ja eh besser geworden. Bin ja schon ganz gespannt wann es dann wie wirklich losgeht... Hat man da noch Nerven dann zu duschen, Haare zu waschen und Beine etc. zu rasieren?  ::) Will ja frisch in den KS gehen  ;D

Mel+5

ich hoffe ja nur dass er dann nächste Woche nicht denkt von alleine kommen zu müssen dann würd ich aber im ersten Moment blöd dastehen  ;D
Wie sich das anhört nächste Woche  :o

Aber da alle meine Kinder nicht freiwillig kommen wollten denke ich wartet er auch ganz brav ab. Es ist schon komisch, bei Jaden wurde ja zunächst eingeleitet bevor ich dann sagte ne wir lassen ihn holen... das ist das erste mal wo ich wirklich schon vorher weiß so da und da kommt dein Kind!

2 Wochen sind völlig ausreichend bei den ersten beiden Kindern war das auch so. Bei Jaden war er 4 Wochen zuHause und jetzt durch das neue Gesetzt 2 Monate. Er arbeitet in einer Firma 3 Schichten bei der Fäden produziert werden ist natürlich auch eine ganz andere Situation als wenn man Projektleiter ect ist!
Aber ich freue mich soooo sehr! Auf der anderen Seite brauche ich diese Zeit aber auch da ich ja erstmal durch den KS etwas außer Gefecht bin
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Mel+5

|@Lisbeth
Vielleicht sollte ich mir ein bißchen was von dir abschauen  ;D
Normal verschwindet er nach dem Toigang sofort ins Bett - da ich heute morgen aber schon um zehn vor 8 Kindergartenbereit war hat er warten dürfen mit Jaden bis ich wieder da war und ja dann kam das Päkchen und da geht das dann auf einmal! Jaja so sind sie halt die Männer!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Mel+5

Ach hab meinen neulich beim PSP spielen erwischt da war ich aber auch sauer!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

bibiforever

hehe, nene, bis zum KS Termin muss er wirklich drin bleiben. Noch früher geht ja nun nicht!!!! Hehe, nächste Woche klingt ja echt krass. Das wäre ja wenn die letzte Chance für ihn so zu kommen, die Woche drauf, direkt am Anfang, ist ja schon der KS. Ich stell mir das auch echt krass vor mit nem KS Termin. Da weiß man dann wirklich (natürlich nur wenn das Baby nicht doch früher kommen will) wann genau es kommt. Ist schon krass. Und bestimmt super aufregend, vor allem den Tag vorher...!

Ja, ich denke auch beim ersten Kind reichen 2 Wochen. Bei dir ists wirklich super, dass er so lang da ist, denn zum einen ists ja ein KS und zum anderen habt ihr ja schon ein paar Kinder. Da ist die Unterstützung für dich sicher super. Ich denke wenn wir dann mal so viele haben muss er das auch so machen  :)

Lisbeth

@Sunny -  ;D Wenn du , oder dein Mann dann nicht an der Uhr drehen , hast du eigentlich noch alle Zeit der Welt . Es kommt eigentlich ganz selten vor , das du 1 Wehe hast und es dann  gleich Schlag auf Schlag los geht . Es läuft
langsam an und steigert sich dann . Bei Lene hab ich 1 1/2 Tage Wehen gehabt , bis es richtig los ging . Da hätte ich noch das ganze Wellness - Progamm durchziehen können ... ::)

@ Mel - erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ... ::) Mußt deinem Söhnchen in einer ruhigen Minute mal ins Gewissen reden , damit er deine schöne Planung nicht über den Haufen wirft

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Mel+5

wenn ihr mal so viele habt...
hast du das denn vor  ;D
Kinder sind toll, es gibt nichts schöneres sie Aufwachsen zu sehen!

Ja das wäre es ich mein ich hab ihm ja immer gesagt vor 37+0 nicht so habe ich es bei Jaden auch gemacht, das war damals Halloween... Aber er wollte nicht  ;D Der Termin wurde ja extra 2 Wochen vorher gesetzt damit er nicht auf die Idee kommt alleine zu kommen weil halt doch auch ein Risiko dabei ist.
ich hatte bei Chiara und Justine den gleichen ET also den 27.4. Chiara ist am 7. Mai geboren und Justine wurde am 6.4. geholt! Schon wahnsinn dass ich da 1 Monat länger schwanger war!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Mel+5

@Lisbeth
Ja ich glaub ich sag ihm das nochmal, ich genieße jetzt die letzten Tage mit ihm im Bauch, es ist gerade so toll, immer wenn ich meine Hand auf den Bauch lege kommt er kuscheln so extrem war noch keiner, das macht er nur bei mir und das ist sooooo schön!

@spontan losgehen
Ging es bei mir leider nie nur bei Emily hatte ich einen Tag vor Termin einen Wehenbelastungstest und den Cocktail da ging es Nachts los hat sich angefühlt wie Mensschmerzen dann wurden es Bauchweh und irgendwann dann regelmäßig  :D
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

bibiforever

@lisbeth: an der Uhr darf erst gedreht werden, wenn ich in der Klinik bin. Vorher bitte nicht  ;D Aber ob man dann noch die Lust auf ein Wellness-Programm hat ist wahrscheinlich die andere Sache, oder? Je nachdem wie heftig es wahrscheinlich anfängt mit den Wehen.

@mel: ich kanns natürlich noch nicht sicher sagen, da ich ja noch nicht mal ein Kind habe, aber früher wollte ich immer 4 Kinder haben. Mind. aber auf jeden Fall 2 und dann eben mal sehen wie es läuft  ::) Aber ich liebe Kinder und könnte mir z.B. nie vorstellen ein Einzelkind zu haben. Wie gesagt, so rede ich jetzt...  ;D

Mel+5

Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

bibiforever

biene67

@Bekka:

s-hug s-hug s-hug
Gute Besserung! Arme Maus!
Wie schön, daß die Zwerge in deiner Nähe sind! :D

@all:
Wünsche euch allen einen sonnigen Tag!
s-kuscheln

Biene, die sich jetzt mal zum Friseur "rollt".
..... wurde echt Zeit ..die Spitzen sind schon echt "dran"! ;) ;D

bibiforever

na, wer von euch schaut gleich auch noch Mein Baby?  :)

@biene: viel Spaß beim Friseur

Mel+5

ich schaus jetzt auch mal an meist verpass ich es aber *G*

@Biene
dann "roll" mal schön- viel Spaß!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

bibiforever

in der letzten Zeit hab ichs fast immer gesehen  :) Muss mich doch vorbereiten  :)

Mel+5

Ich schaus zwar gerne aber nicht wenn mein Mann da ist weil ich immer heulen muss  ;D
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

bibiforever

;D Hehe, ja heulen muss ich da mittlerweile auch immer. Da bin ich auch froh keine "Zuschauer" zu haben.

Mel+5

;D ;D ;D
Jaaa Jaden spielt hier zum Glück gerade mit einem großen Karton, ich glaube er ist ein Hölenforscher oder doch ein Löwe... Da kann ich das dann ziemlich gut verstecken oder steh mal kurz auf oder schau weg naja geht meist er macht sich doch sonst gleich so viel sorgen, ist soooo süß der kleine  ;D
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

bibiforever

Das ist ja echt süß. Klar wenn er die Mama weinen sieht... Von Hormonen versteht er ja wahrscheinlich noch nix  ;D

Mel+5

neee nicht wirklich  ;D
Der versteht nur was von Autos, Eisenbahnen usw..
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

bibiforever

eben, dann ists wohl wirklich besser wenn er dich nicht weinen sieht  ;D

So, jetzt muss ich mir mal die Tränen wegwischen. Ja, ja, so nen KS hast du auch bald!