Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

guest196

Mel+5

@Blume
ich denke auch mit deiner Vorgeschichte ist es für dich und den kleinen sicher einfacher bzw. die richtige Entscheidung ihn holen zu lassen! Wow dann wächst deine kleine ja fast 3sprachig auf! Das finde ich toll diese Kinder haben es meist leichter in Deutsch und Sprachen....

@Fruchtzwergin
Heihei deine Ausgangssperre wird erst am Samstag aufgehoben solange wird noch gewartet  ;D
Ich mag das schwimmen auch nicht so gerne dachte immer für die Babys wäre das toll aber als ich das in meinen sS gemacht hatte fanden die Kinder das garnicht so toll bzw. haben sie sich nicht enorm anders verhalten. Und jetzt wo ich baden war bekam ich ebenfalls keine Reaktion von dem kleinen.
Hoffe deine Mama findet sich bald selbst das ist ja auch nicht gerade so eine schöne Basis bei ihr jetzt, vorallem weiß man halt nie wer da am anderen Ende des Lapis bzw. der Leitung sitzt...
Das mit dem Baby in der Nordsee ist ja heftig man ich hasse sowas! Man kann halt leider nix dran ändern finde das grauenvoll Baby ist doch wichtiger als das Essen zumindest würde ich alles darum geben das erstmal der kleine Kerl ruhig und zufrieden ist wenn nicht würd ichs mir einpacken lassen und gehen! Wenn man doch merkt das es keinen Wert hat gerade!!!

@mein Baby
Ja die ganze Zeit hat es mir nicht so viel ausgemacht und Spontangeburten kann ich mir auch anschauen aber beim KS wirds eng mit den Tränen...

@sabrina
Danke für die Liste, und wo sind die Bilder von deinem Bettset???

@Beenie
Ui Ben hätte mir auch gefallen aber 1. hat meine Arbeitskollegin vor 9 Monaten einen bekommen und 2. hat es Oli nicht gefallen...

@sunny
hei du machst es aber spannend *g*
Mein Arzt würde jetzt sagen naja 36+ dann darf es auch mal wehen *g*
Ich bin auch froh als nächstes hätte ich den Anwalt eingeschaltet...

@Lisbeth
Ui sag mal wann gehst du nochmal wieder zum Arzt? Das würd mich ja mal interessieren wie die kleine Theamaus jetzt liegt, hoffentlich mit dem Kopf nach unten dann wären ja alle Probleme erstmal gelöst  :D
Drück dir die Daumen!!!
War gestern Abend mit Oli schnell einkaufen und dann hat zwei Leute vor uns an der Kasse was nicht gestimmt und die Kartenzahlung hatte sich aufgehängt oh man knapp 15 Min an der Kasse das war so schlimm, ich hasse einkaufen werd das nicht machen die nächsten Wochen ICH STREIKE  :D ;D

@Blume
ja das hattest du mir geschrieben, dann bin ich mal gespannt der Zuständige Polizist ist nämlich erst am Donnerstag wieder da... konnte also bisher nichts zurückziehen - ich sags dir ganz ehrlich mir wäre es egal wenn es weiterlaufen wird! Denn das kann einfach nicht gehen der hatte über einen Monat so viel Geld von mir!!! Einfach aus Spaß??? Ich geb dir mal bescheid wenn ich Donnerstag mit dem gesprochen habe! Hauptsache ich habe mein Geld - und noch wichtiger eine RIESEN Sorge weniger denn bei dem Betrag ist nicht zu spaßen!

@Blutdruck
80/60 mehr hatte ich gestern nicht passt auch zu meiner ständigen Übelkeit morgens bzw. zu den Kreislaufproblemen, bei wem ist er denn noch so niedrig`?

Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

bibiforever

@fruchtzwergin: na dann ist ja gut!  :)

@blume: ja, ich weiß was du meinst. Ich denke mir ja auch, der Kleine soll so lang wie möglich/nötig drin bleiben. Wenn er sozusagen "reif" für die Geburt ist darf er kommen (aber für mich denk ich mir dann immer je eher desto besser  ;D). Aber ich hab da auch wirklich kein Problem erst im Mai zu entkugeln. Da ist ja auch schließlich der errechnete ET und ich finde Mai eh so nen schönen Monat. Ich gehe auch davon aus in den Mai zu gehen und evtl. wirklich über den ET. Hauptsache dem Kleinen geht es gut  :) Ab 37+0 zählt es ja nicht mehr als Frühgeburt, d.h. ein bisschen zu früh wärs jetzt schon noch, bin ja erst 36+1.

@mel: hehe, eben, bei 36+1 darf es ruhig mal Wehen... Aber ein bisschen aufgeregt war ich da dann trotzdem  ::) Also vor den SS hatte ich auch so extrem niedrigen Blutdruck wie du, jetzt in der SS ist er meistens so 105/65 oder so. In dem Bereich auf jeden Fall. Ab und zu auch mal etwas höher, aber nie so, dass er zu hoch ist. Deiner ist ja auch in der SS extrem niedrig. Ist zwar besser so, als zu hoch, aber für den Kreislauf ists natürlich gar nicht gut.

Mel+5

@sunny
Ja ich hatte ihm das ja auch gesagt dass ich auf Stress mit leichten Wehen reagiere und das war halt sein Kommentar dazu *G* Gut ich hatte ja nicht die Vorgeschichte wie du jetzt z.B.
Das glaube ich dir dass du aufgeregt wast wäre sicher fast jede von uns gewesen  ;D
Du warum der jetzt so niedrig ist weiß ich auch nicht vorher waren es meist 100/60 oder 70 aber 80 hatte ich noch nie vorher sogar das Messgerät hatte gesreickt musste dann Manuell gemessen werden  ;D
Arzt meinte auch ihm ist es lieber so als zu hoch, muss mir halt nur beim KS gleich wieder etwas mitspritzen lassen dass ich nicht wieder so Probleme bekomme wie beim ersten...
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

bodycult

guten morgäään...

@mel bei mir war er einmal so niedrig,aber ich fühl mich auch immer kränklich,kann kaum was essen..meine ärztin weiss auch nicht warum....

@schwimmen das testen wir am sonntag dann auch nochmal aus vorrausgesetzt unsere grosse ist bisdahin so halbwegs wieder weg von ihrem husten, das letzte mal hat der kleine ja versucht mit zu paddeln..bin mal gespannt..notfalls paddel ich wieder mit ihm durch meine badewanne...

@fruchtzwergin viel spass bei kkh anmeldung...vielleicht gibts ja nochmal babyfernsehen...

@me hach endlich mal wieder schön lange geschlafen..  toll hab mich gewundert warum ich von babys spieluhr träume...jetzt weiss ichs,mein mistkater hat sie geklaut und völlig zerlegt...  >:( jetzt muss ich ne neue kaufen dabei war die recht teuer (für ne spieluhr) und ich hab solange gesucht bis ich die richtige für uns hatte...(eine grossköpfige braune maus mit ganz dezenten nähte muster *g*) naja so hab ich nen argument nochmal ins einkaufszentrum zu fahren... ::)  

@all the rest hat wer ne ahnung obs sowas wie kostenfreies nabelschnurblut spenden gibt?????

sooo muss schnell zum tv huschen "mein baby" gucken

guest196

bodycult

hatte gestern mit mieterschutzbund auch komische geschichte bekommen ein brief das sie die jahresgebühr vom konto ziehen wollten...bekamen aber auf erinnerungsbrief (unbekannt verzogen zurück)...-haben doch ne einzugs ermächtigung,warum dann zahlungerinnerung per brief?????---  mussten dann bei einwohnermeldeamt unsere adddi. raussuchen lassen (hatten einen brief wg.adress änderung geschickt)  für das unnötige raussuchen unserer adresse soll ich jetzt bitte 20euros zahlen,bei anruf stellte sich dann raus das wir unsere jahresgebühr schon lange bezahlt hatten????!!!! jetzt bin ich verwirrt..naja mal hinmailen was das soll.... ??? ???

guest196

Mel+5

@Blume
Ja ich mein ich hab das Geld auch nicht zum fressen und das wäre ein sehr sehr hoher Verlust gewesen! Und die Belastung war halt auch wirklich schlimm für mich.
Der verkauft ja auch ganz fleißig bei Ebay! Meistens scheint es zu funktionieren... Naja ich hab mir das ja mittlerweile in den usa bestellt und es war innerhalb weniger Tage hier das muss man sich mal überlegen!
Oh je welche Chaoten sind das denn???? Ich bin bei der Telekom hab da zwar auch schon viel Mist durchmachen müssen mit denen aber wenigstens läufts wenns mal läuft!

@sunny
merke das auch grade wieder das er so nieder ist Mist hab nur ein bissel am Vorratsregal gewuselt und jetzt sitze ich hier und zitter *grummel* Wird aber sicher gleich wieder werden.

@body
na klasse das ist ja ärgerlich mit deinem Kater, gibts wegen deinem Autositz schon was neues?

@Bekka
Ihr geht es leider noch nicht besser und so richtig wissen die wohl auch nicht was es ist... Die Arme Maus drückt ihr mal die Daumen dass es endlich wieder Bergauf geht!!!
Den kleinen Mäusen geht es gut und sie sind weg von der Infusion  :D Kaycee ist über Geburtsgewicht und trinkt meistens ihre komplette Mahlzeit, Tyrone hat sein Geburtsgewicht fast wieder erreicht.

@Bekkas Wichtel
Bekka hat es leider noch nicht geschafft ein Geschenk zu kaufen, ich weiß nicht wer ihr wichtel ist aber sie wird das sicher noch nachholen! Sie hat ihr Geschenk bekommen aber ich glaube nicht dass sie den Inhalt gesehen hat. Dafür vielen vielen Dank  ;)
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

guest196

Mel+5

@Blume
Ich würde auch zur Telekom zurück gehen, ich mein klar es gibt günstigere aber ich finde es ok dort.
Überleg mal ich hatte das schon Anfang Oktober da war ich kaum schwanger! Bestellt!!! Ich hatte das wegen der Zollkosten halt nicht gemacht und jetzt habe ich noch knapp 300 Euro gespart!!! Hät ichs nur gleich so gemacht, ich schick dir mal Bilder wenn ich welche gemacht habe.
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

bodycult

@mel ausser das ich mich entscheiden müsste entweder kiwa oder autositz mitzunehmen  ;D ne nix neues..unsere lieblicgswerkstatt macht sich jetzt mal schlau, was mann machen könnte ohne sich in riesige kosten zu stürzen...  aber das weiss er erst ab morgen...  dabei wollt ich doch (vorrausgesetzt ich fühl mich nach den 3tage kkh. fit genug) direkt nach der entlassung sushi futtern gehen... dafür brauch ich doch den kiwa... *schnief*

guest196

Mel+5

@Blume
Begründung - nicht mehr erhältlich angeblich komplett ausverkauft auch im Ausland und Importeur sucht jetzt danach! Ja ich war viel zu geduldig! Das wundert mich im Nachhinein aber auch etwas *G* Ich mach dir später mal welche ;D

Ach wart du wolltest ja auch Bilder vom Kuchen moooom

@Body
wie der Wagen passt auch net ins Auto???
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

guest196

guest196

Mel+5

Der Kuchen

Und die Kinder (Chiara fehlt...)

Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

bodycult

@kiwa ist son österreichische model passt eigentlich auch rein..nur halt eben wenn die bank ganz nach vorn geschoben wird... alles kein problem aber dann passt der gurt vom sitz gar nicht mehr... ??? echt blöd...

@wasser hab  mal auf der hompage meines wohnortes geschaut und da steht zum wasser wert: weich 1,3 mmol/l, 7,57 °dH. kennt sich wer damit aus?? ist das baby geeignet genug??? mir ist das mit dem babywasser etwas zu aufwendig...

@mel oh wie süss der kuchen ein kleiner palast...

guest196

guest196

Mel+5

Oh weh der kleine hat so heftigen Schluckauf dass sich der ganze Bauch verzieht ist mir gestern schonmal aufgefallen und das gefällt ihm garnicht  ::)

@Blume ich hab ihn gestern zur vernichtung freigegeben hättest mal sehen sollen wie schnell er zerstört war *schnief* Aber naja dafür ist er ja dagewesen auch wenns viel Arbeit war...
Aber ist nicht schwer brauchst nur 2 Blöcke Kuchen, Schokoguss, WAffeln, Smarties, dann diese bunten Streußel, Schweinespeck, viel Geduld und die Eistüten hab ich in der Eisdiele abgestaubt *g*
Du hast ja erst zwei dann ein drittes geht doch immer  ;D Bei 5 wirds dann schon schwieriger *g* Aber die sind wirklich alle klasse und ich liebe sie sooooo sehr!

@Body
Ich würde sagen das Auto ist zu klein  ;D
Es gibt schon ganz kleine Kiwas aber die kosten halt dann....
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

guest196

bodycult

@mel das auto ist zwar toll aber echt definitief zu klein für fam. mit 2 kindern.. wenn wir mit beiden kindern irgendwohin fahren möchten ist das auto gerappelt voll..da passt gerade so ne sporttasche noch in den kofferraum und wir können noch nicht mal mehr unseren guten autolosen freund abholen und mitnehmen (nur 4gurte vorhanden) ich hab mein auge auf den daihatsu materia geworfen (oder wars materio?) ich hoff das wir und den bald per finanzkauf holen können... obwohl ich meinen twingo ja gern hab... 

Tiamat

Määäädels, wie könnt ihr nur soviel schreiben?
Naja ich versuch mal nachzulesen, aber erst was zu Mittag machen.

Mel+5

@Blume
Ja klar hat mich das gefreut vorallem als ich ja dann schnell mit Oli einkaufen bin und meine Mama aufgepasst hat und sie hat dann abgesaugt  ;D Da sah es aus... die fanden das halt toll und Schokomünder ect bleiben einfach nicht aus  ;D Aber ich finde es sehr wichtig das Kinder das ausleben können also diese Freude und einfach Kinder sein können!
Ich werde schon jeden Abend gefragt wann endlich der Bauch angemalt werden darf *G* da das aber sicher noch eine größere Sauerei gibt machen wir das erst wenn mein Schatz nächste Woche Urlaub hat!

@Body
Ui ja mit 2 Kindern ist das echt was kleines.
Sagt mir jetzt garnix das Auto hast du mal ein Bild?
Finanzierung dürfte eigentlich kein Problem sein solange ihr keine negativen Schufaeinträger oder hohe Schulden habt...
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)