Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

guest196

bodycult

@auto hab noch keine ahnung welche farbe ich mir davon am schönsten vorstell (schwarz ist zwar toll aber im sommer..*schwitz* und weiss sieht immer gleich schmuddelig aus..wenn man nicht dauernd putzt)
bisher kenn ich ihn nur vom sehen und ausm internet... bin bei autos sehr eigen am liebsten hät ich ja nen buick rivera aber oldtimer sind und leiben träume  ::) finanzierung wäre eigentlich kein problem aber wir sind ja hartz4 ler (also noch) und haben noch nen trockener,laptop und den twingo abzuzahlen..und man darf nur ne gewisse menge an finanzierungen ..haben.. aber der trockner ist bald fertig... dann mal sehen wie wir weiter machen...

bodycult

jetzt hab ich das bild vergessen... er wirkt aufm bild auch relativ klein.. aber eiegtnlich ist er zwar kompakt aber immernoch schon ein mittelgrosser wagen...

[gelöscht durch Administrator]

bibiforever

ohje habt ihr viel geschrieben! Dabei war ich doch heut früh schon online...  :P ;)

@mel: hattest du so Probleme mit dem Kreislauf beim letzten KS? Na, na, na, was wuselst du denn rum? Schön ruhig machen. Wir sind nicht mehr die sportlichsten zur Zeit  ;) ;D

@blume: stimmt, unter 2500 zählt es ja auch als Frühchen. Aber das wird bei mir denke ich wirklich nicht der Fall sein. Die müsste er jetzt sogar schon haben. Ohja, als Student zählt man automatisch zu den Superreichen! Das kenn ich auch noch. Bin froh, dass ich das hinter mir hab  ;D

@me: also wie immer: keine Wehe beim CTG. Ist ja wieder typisch, aber kaum hat sies abgemacht, wurde die GM hart...  :P Naja. MuMu ist noch zu, allerdings schon recht weich meinte sie. Sie glaubt nicht, dass ich es bis in den Mai schaffe, aber ich glaubs schon. Am CTG wr ja keine Wehe, MuMu ist noch zu, warum sollte es dann jetzt noch im April losgehen? Naja, nächste Woche hab ich wieder Termin, diesmal dann aber wieder beim FA und nicht bei der Hebamme in der Praxis. Der Kleine war wie immer super wild und hat rumgetanzt, was man beim CTG natürlich gut gemerkt hat  ;D. Also alles ok soweit  :)

bibiforever

achso, @bekka: hoffentlich geht es ihr bald besser!  :-\ Ist ja wirklich komisch, dass sich die Ärzte da immer noch nicht so sicher drüber sind was jetzt genau los ist. Aber schön, dass die Zwillis so schön zunehmen. Richte ihr beim nächsten Mal bitte ganz liebe Grüße aus mel.  :-*

Lisbeth

Huhu ,

Mensch Mädel´s , ihr müßt doch wunde Finger vom vielen Tippen haben ... :o ;D

@ Mel - hab am Montag ( 14.4.) wieder Termin . Ich bin auch mehr als gespannt . Die Tritte gehen aber in jede Himmelsrichtung - es ist diesmal für mich sehr schwer zu orten , wie sie nun liegt  :-\ Ralf wär natürlich überglücklich , wenn sie SL liegt " ... dann mußt du dich zwar wieder quälen , aber wir können nach der Geburt wieder nach hause ..."  >:( Der hat nur Angst , alles allein machen zu müssen ... 8)

Richte Bekka liebe Grüße aus und sie soll sich wegen ihrem Wichtel mal keine Gedanken machen . Ich denke , da hat jetzt jeder Verständnis für . Sie soll erst mal wieder fit werden und dann alles in Ruhe angehen .

Das Kuchenschloß ist ja genial . Meine Kid´s lieben auch Torten . Am liebsten die , mit viiiel Sahne ( z.B. Maulwurfshügel )

@ Sunny - Vorführeffekt ;D trotzdem ist es doch schön zu wissen , das soweit alles in Ordnung ist . :-*

@ Fruchtzwergin -  s-daumendruck gespannt bin ... ::)

@ Blume -  s-winken

@ Body - geiler Wagen - Mit 2 Kid´s bestimmt groß genung .
Wir sind ja auch noch im Autofindungsprozess  ;D Es wird aber jetzt definitiv ein T5 . Ob nun als Transporter ( 9 Sitze ) oder Multivan ( 7 Sitze ) sei dahin gestellt . Das überlass ich dem Verkäufer , der nach meinen Vorstellungen sucht . Mal sehen wie lange es noch dauert und was am Ende raus kommt . Mel weis ja , wie lange das bei uns schon dauert ... ;D

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

bodycult

@autokauf  aber immer schön maxi cosi mitnehmen und gurtlänge testen  ;D oder halt isofix... ich bin da jetzt übervorsichtig geworden ich glaub das wird das erste sein was ich bei dem anderen auto teste... *ggg*

Lisbeth

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

bodycult

ha der wagen den ich so liebe hat sogar isofix... haha genial... so ich quäl mich jetzt zum fenster putzen und sortier dann mal meine modell cd's  :P ewig davor gedrückt..aber jetzt muss es mal sein...  sind ja nur bloss nur noch 30stk. oder so

guest196

bodycult

ja haben nen twingo..und der passt da nicht rein..gurt ist da zur kurz... vielleicht anderes baujahr... k.a aber haben alles ausprobiert...

guest196

Sabrina84

Man habt ihr wieder losgelegt  :o Habt ihr nichts anderes zu tun?  ;) ;D

Erstmal liebe Grüße von Sonnenschein. Ihr geht es gut, aber sie ist zur Zeit schreibfaul  :)

Ich lese jetzt mal nach. Mal sehen wieviele Stunden ich brauchen werde  ;D

guest196

Linimaus

Hallo Mädels...

na wie gehts???

Ich kann das garnicht alles nachlesen, hab nur ein schönes Bild gesehen von nem super geilen Kuchen @Mel ... hihi.... kannst du den für mich auch machen ???? Bitttteeeeee!!!! lach Ich find den wahnsinn! Hast du das Bild noch mal in groß und ein Rezept für mich wie das geht????

Braucht jemand von euch nen rosa Nikki Jogginganzug in 50/56 von H&M ??? Ich hab jetzt 3 Stück. Und die brauch ich garnicht alle. Keine ahnung wann ich die der Kleinen alle anziehen soll. Hab einen jetzt noch geschenkt bekommen und nun hab ich wirklich genug. Gerade die Gr. ist ja bei uns relativ unsicher, wenn es noch bis zum ET dauert dann passt das vielleicht garnicht. Fällt nämlich echt klein aus finde ich, eher wie 50!!!

Meine Hexe kann nun doch nicht mehr in den Kiga gehen, mein Schwiegervater kommt am Freitag wieder ins Krankenhaus und dann haben wir keinen mehr der sie abholen kann. Mein Mann kann sie nur hin bringen. Wir waren aber sowieso nicht 100% zufrieden mit dem Kiga. Kein Aussengelände z.b. die Kindergärtnerin ist komisch drauf, die stellt Regeln auf die für mich unbegreiflich sind, die Kinder hocken wie Glucken aufeinander dabei hieß es es sind nur 25.... Raus gehen sie nur Mittags und morgens wenn Lini da ist nicht. Das ist nicht das was wir wollten. Und dafür 175,- bezahlen find ich zu viel. Dann lieber in einen normalen Kiga mit Aussengelände und mehr Kindern wo sie sich austoben kann. Die war die paar Tage total überdreht und durch den Wind!!! Na jedenfalls haben wir ja noch den anderen Platz ab August und den nehmen wir dann auch. Es geht jetzt einfach nicht, es ist nicht machbar. Das hab ich gleich gesagt zu meinem Mann aber er wollte es auf Biegen und Brechen schaffen, aber das geht einfach nicht, das ist zu viel für ihn!

So ich muss mal noch telefonieren!!!

Mel+5

@Blume
Ich mag das auch nicht wenn wir irgendwo sind wo sie wirklich wie Zinnsoldaten sein müssen denn das fällt glaube ich jedem Kind schwer... Ich meine klar gewisse Regeln und Grenzen gibt es, muss es auch geben sonst tanzen sie am Ende einem auf der Nase rum  ;D
Also wie lange dauert das hmmm, also erst wirst du ganz normal vorbereitet und die Infusionsnadel wird gesetzt, Blasenkatheter... dann gehts in die Schleuße normal dann wirst du umgebettet, im OP wirst dann angeschlossen, ich würd sagen bis die Spinale dann sitzt und alles passt bzw. startklar ist werdens ca 10 Min sein, dann darf der Mann rein also unmittelbar vor dem schneiden. Knappe 5 Min später ist das Kind dann da  :D
Bis du wieder rauskannst vergehen dann nochmal ca 30 Min.... Meine Hebi meinte wenn wir so um viertel vor 8 runter in den OP fahren ist er so um halb neun da...
Dah
@body
Oh eine größere Autofinanzierung dürfte da schon ein Problem sein... denke nicht das die Banken bei solchen Sachen so einfach mitspielen, wir haben den Galaxy vor 4 Jahren auch finanziert und haben alles vorlegen müssen und Oli verdient nicht unbedingt wenig... Feines Flitzerlein nur ich mag lieber so die Focusrichtung  ;D ach so einen hatte ich mal der war sooooo genial!!! Was hab ich das Auto geliebt!

@sunny
Nur beim ersten KS hatte ich die Probleme die Deppen haben mich voll abgeschossen! Daher hatte ich beim 2. dann spezielles Schmerzmittel und etwas für den Kreislauf mit gespritzt bekommen und das war perfekt!
schön dass alles ok ist bei dir

@Lisbeth
Jaja die Männer wieder!!! Es wäre ja wirklich toll wenn das Köpflein unten wäre, hattest du vor ambulant zu entbinden?
Doch ein T5 jetzt man du hast Nerven sooo lange zu suchen! ich würde mir den großen holen nicht den 7sitzer!

@Lini
Bestellungen nehme ich gerne an  ;D ne quatsch ist ganz einfach schick mir mal deine Mail addy dann bekommst die Bilder in Originalgrößer  ;)

@me
Mann war wieder zu viel jetzt hab fast 3 Stunden Kinderzimmer umgeräumt bäääähhh blöder Kreislauf man jetzt bin ich wieder am Boden das kotzt mich an
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Madini

Hi Mädels,

die Hebi hat gestern nicht untersucht, ob die Wehen was bewirken. Aber langsam krieg ich das Gefühl, es geht vielleicht doch vorher los. Heute hab ich schon wieder den ganzen Tag Wehen. Es zieht auch ganz schön nach unten. Ist ein Gefühl, wie ne Blasenentzündung. Manno, ich bin noch nicht soweit!!! Hoffentlich ist es morgen wieder besser.  :-\

Heute Abend mehr. Alissa ist so verdächtig ruhig...

Sabrina84

Kaum fang ich an zu lesen ruft mein Bruder an. Er ist im falschen Zug und ich soll die richtige Verbindung raussuchen  ;D

@Bibi
Die Pumpe bekommst du erst nach der Geburt. Die Rezepte gelten immer für 4 oder 6 Wochen. Ich weiß jetzt nicht ob es bestimmte Bedingungen gibt oder ob nur bestimmt Pumpen verschrieben werden. Frag einfach mal deinen FA. Ich bekomm meine Wunschpumpe. Weiß jetzt nur nicht wie die genau heißt  ::)

Stimmt, mein Ticker hat ein wenig rumgesponnen. Jetzt ist er aber wieder ok. Danke für den Hinweis  :)

Ich mach Fotos, wenn meine Wiege aufgebaut ist. Sie ist noch nicht in der Wohnung und 3 Stockwerke kann ich sie dann doch nicht hochtragen  ;) Aber egal! Ich hab 5 oder 6 Wochen gewartet. Die paar Tage überlebe ich auch noch.

Das sind doch super Neuigkeiten! Vielleicht wird es bei dir ja der 1. Mai  :) oder der 30. April  ;D

@Mel
Schade, dass das Riechen kein Hinweis ist! Ich kann es kaum noch abwarten bis ich mein süßes Baby im Arm hab. Aber leider ist es erst meiner Schwester und dann mir aufgefallen, obwohl ich geduscht hab  :-\

Man, dass mit der Anzeige freut mich für dich. 1000€ sind schon richtig viel Geld! Was hast du denn bestellt?

Bilder kommen am WE. Ich will erst die Wiege aufbauen. Nur das Bett-Set wirkt doch nicht  ;)

Mein Blutdruck ist höher. Immer 100-120 zu 70-80 oder so. 

Der Kuchen sieht ja toll aus. Ich bekomm gleich Appetit. Welche von deinen Mäusen ist denn Justine? 

@Blume
Herzlichen Glückwunsch zum KS Termin!  :)

Ja, es ist da. Hab ich schon x Mal geschrieben, aber ich bin so erleichtert. Könnte es noch 100 Mal schreiben  ;D

Ich denke bei der zukünftigen Oma (Christians Mama) wird es so sein. Ein gutes Kind ist eines was schön brav sitzen bleibt, keinen Ärger macht und leise ist. Mir wird schon schlecht wenn ich daran denke  >:( Zum Glück wohnt sie weit weg.

Oh, Eis! Ich hab noch eins, das hole ich mir gleich  :)

@Madini
Ja, es ist zu Hause und am WE wird die Wiege aufgebaut. Ich freu mich so!!!  ;D Die ganze Zeit hat mich das bedrückt.

@Lisbeth
Ja, ich hab es endlich und bin total happy!  ;D

@Wichtelgeschenk
Grad kam Hermes, aber es war nicht mein Wichtegeschenk. Hab was bei Neckermann bestellt und das ist angekommen. Ich wusste gar nicht, dass die mit Hermes verschicken  ???

@Mel/ Bekka
Wieso wissen die nicht was Bekka hat? Jemanden zu untersuchen ist doch nicht so schwer. Liegt sie zumindest mit ihren Mäusen in einer Klinik? Die beiden machen ja tolle Fortschritte  :)

Sie soll sich mal keine Sorgen um ihren Wichtel machen. Es merken ja alle, dass es ihr nicht gut geht und ich denke es hat jeder Verständnis. 

Grüß sie ganz lieb und wünsch ihr gute Besserung. Sie soll sich schnell erholen  :-* 

@mein Wichtel
Hast du mir das Päckchen schon geschickt? Mit DHL? Hab eine Karte im Briefkasten und keine Ahnung von wem das sein könnte  ???

@Lini
Ist ja doof! Ist Angelina jetzt nicht enttäuscht? Ich finde auch, dass ein Kiga einen Außenbereich haben sollte. Die Kinder müssen sich doch austoben können.

@Wippe
Ich hab mir jetzt die Relax and Play in gelb von Chicco gekauft. Muss die noch aufbauen. Man haben die mich angeschaut als ich meinte, dass ich das Packet aufmachen will. Nochmal passiert mir sowas wie mit dem Bett-Set nicht  ;)

@schlafen
Ich kann nicht mehr schlafen. Die letzten Nächte bin ich 3-4 Mal aufgestanden. Und jedes Mal muss ich auch was trinken, weil mein Mund so trocken ist. Schrecklich  :P

@me
Sonst geht's mir gut. Heute war ich wieder in der Uni. Es war am Ende ein bisschen anstrengend, aber insgesamt besser wie ich dachte. Mal sehen was morgen der FA sagt. Bin die Woche das 3. Mal da  :o

Fruchtzwergin

Hey Mädels,

mensch, da ist man mal ein paar Stunden weg und schon sind wieder 2 Seiten voll, ihr seid doch wahnsinnig  ;D

@blume
Ist doch super, dass dein KS Termin so nah am eigentlichen ET ist - die paar Tage hältst du auch noch aus  ;) Als ich gelesen hab, dass du Lust auf Eis hast konnt ich mich nicht zügeln und bin los um mal wieder in den Häägen Dasz Wahn zu verfallen  ;D

@mel
Auszug am Samstag wäre höchst ungünstig, will doch Bundesliga gucken  ;D Also ab Sonntag darf sie dann *g*. Der Kuchen sieht übrigens toll aus und Deine Mäuse sind zum knutschen!
Schiebt dein Sohnemann auch immer Aggressionen wenn er Schluckauf hat? Mini Mila ist mittlerweile absolut genervt von dem gehickse...  ;D (Ich manchmal auch...nachts....)

@body
Gab kein Baby-TV, ist aber nicht schlimm, jetzt dauert es ja wirklich nicht mehr lang bis sie da ist und nächste Woche hab ich FA-Termin und sie macht eh Doppler wegen der Verkalkung, da seh ich meinen Terrorkrümel wieder. Apropos Sushi - kann verstehen, dass du sofort nach der Entbindung welches futtern willst - bin auch so verrückt danach. Ich hab es mir allerdings auch in der Schwangerschaft jetzt nicht verkniffen und ab und an mal vom Sushimann meines Vertrauens welches gegessen  :) Hm ist ja doof, dass du wieder Probleme mit dem Gurt bekommst wenn du den KiWa mitnimmst, vielleicht wäre eine Easybase ja doch eine Alternative für dich, dann bist du diese Sorge los.
Ich hatte ja auch erst meine Probleme alles in meinem Auto unterzubringen, aber dank Bugaboo und Easybase ist jetzt sogar mein Cabrio ne echte Familienkutsche geworden  ;D
Les grad dein Traumauto hat Isofix - da brauchste dann ja trotzdem noch die IsoFixBase und die ist auch kein echtes Schnäppchen... Hm, doof irgendwie...

@Sabrina
Ich konnte die letzten 2 Nächte auch kaum schlafen, völlig nervig  ::)

@me
Die KH-Anmeldung war schön zackig, nach 30 Minuten war ich fertig. War ne total nette Hebamme und wir sind alles durchgegangen. Hab das Ziehen erstmal nicht angesprochen, ich denk mal ich merk schon rechtzeitig wann es ernst wird und außerdem will ich ja am WE noch Bundesliga sehen und hab generell noch n bissel was zu tun, also soll Mini Mila mal noch n paar Tage ausharren  8) Obwohl, komisch ist mir manchmal schon, hab heute dauernd das Gefühl als würd ich meine Tage kriegen...

Was das mein Becken angeht - also vermessen kann man da jetzt ja nix, ich lass das auf mich zukommen. Die Hebamme meinte auch ich sei sehr schmal gebaut, aber da die Kleine nicht so einen Bomberschädel hat sollte es möglich sein.  :)  :)  :)

So, ich muss jetzt aufs Sofa, mein Schokoeis ruft  :D

guest196

Madini

Mir gehts jetzt etwas  besser. Zwar hatte ich eben wieder eine kleine Wehe, aber seit der Dusche ist der Druck nach unten weg. Außerdem hab ich nicht ständig Wehen. Ich werde jedenfalls langsam packen und das Wiegenset waschen. Heute kam auch mein Manduca und das Bett soll auch die Tage kommen.

@Fussi
Wir bilden schon ewig in der Firma ne Tippgemeinschaft. Bei der WM hab ich haushoch gewonnen. Auch die beiden anderen Frauen, die immer allein tippen, haben je eine Saison gewonnen. Diesmal liegen wir drei an der Spitze. Ich glaube, außer meinem Mann ist bisher keiner an den Frauen vorbei gekommen.

@Blume
Toll, daß alles so prima aussieht!

@Schlafen
Tut Euch auch irgendwann die Hüfte weh? Bei mir hilft dann meist nur noch, bei meinem Mann mit unter die Decke kriegen. Wenn der so entspannt atmet, schlaf ich meist doch ein. Sonst lieg ich ewig wach.

@Sabrina
Wie hat er denn das geschafft??? Männer!

@Kinder
Alissa hört woanders immer ganz Klasse. Zu Hause ist das nicht immer so. Außerdem ist sie bei anderen eher zurückhaltend. Da kann ich nicht klagen. Mich stört, daß sie sich immer alles wegnehmen läßt. Ich hoffe, daß sich das spätestens im Kindergarten legt. Bei ihrer besten Freundin läßt sie sich das nämlich inzwischen nicht mehr so einfach gefallen.

@Auto
Samstag wird der Caddy probegefahren. Da gibts gerade ne Aktion, so daß sie günstiger sind. Bei uns gibts ja nicht so viel Auswahl, da ich gern Schiebetüren hätte.

@Lini
Hab mich schon gefragt, wie es Deinem Schwiepa geht.
Schade, daß der KiGa nicht so toll ist. Aber bis August habt ihr Euch zu viert eingespielt. Dann fühlt sich Eure Große auch nicht abgeschoben.

@Eis
Bei mir gibts ständig den Schoko-Shake von Onkel Donalds.

@Bekka
Die ist ja süß. Da macht sie sich über ihren Wichtel Gedanken! Die soll sich um sich kümmern!

So nachher gehts weiter. Meine Auktion läuft gleich aus. Mit etwas Glück kann ich heute Geld ausgeben.

Lisbeth

... jetzt hab ich keine Lust mehr - ich hab sooo viel geschrieben und in meinem Wahn zum Schluß auf die falsche Taste gehauen ... >:( >:(
Also morgen auf ein neues - geh jetzt gefrustet in die Haia ...
Haltet euch anständig und schlaft schön  :-* bis morgen

guest196

guest196

nugget

morgen

nur  mal ganz kurz

Mein freund hat nen miniskusschaden und muss operiert werden...hoffentlich schaff ich das alles :'( :'( :'(...der krümel muss auf jeden fall noch drin bleiben
mit mir kann man derzeit leider auch nicht viel anfangen und alina ist ja auch noch da :-[

war gestern beim ctg, alles in ordnung..die kleine lag wohl quer :-[
heute muss ich noch zur vorsorge

meld mich heut abend noch mal wenn ich´s schaffe, sorry das ich auf niemand eingehe :-\

Liebe grüße an euch alle :-*