Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

bibiforever

Guten Morgen!

:o :o :o :o :o :o :o Herzlichen Glückwunsch sonnenschein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Das ist ja der Hammer! Wie schnell ging das denn jetzt bitte?

Ich hab mal geschaut, sie war gestern bei 34+6. Und sie war gestern vormittag noch mal online hier und am Abend hat sie dann ihr Baby! Wow!

Jetzt geht es ja wirklich los bei uns! Sogar bei den nicht Zwilling Mamas.

guest196

bibiforever

@blume: ja, so ne Blitzgeburt kann ein Traum sein. Kommt halt drauf an was genau passiert ist. Aber ich denke auch, vom Zeitpunkt her geht es schon, da sie ja die Lungenreife bei 34+0 geschafft hat. Ich bin nur so überrascht, weils dafür ja gar keine Anzeichen bei ihr gab, oder täusche ich mich?  ??? Hatte nicht noch jemand mit ihr Kontakt und gestern noch geschrieben, sie soll uns schön von ihr grüßen, ihr gehts gut, sie ist nur zur Zeit schreibfaul?  ??? Deshalb kam das für mich echt super überraschend.

Aber eigentlich nach dem GVK gestern schockt mich nichts mehr. Da ist nämlich einer die FB geplatzt!!!!!!! Ich hab so geschaut:  :o Das war echt der Hammer (sie war vom Termin her auch ein paar Tage nach mir dran). Das hat mir dann wieder gezeigt, dass es eigentlich jederzeit bei uns losgehen kann und ich bin ziemlich nervös geworden.  ::)

bodycult

guten morgäään!

wow sonnenschein alles gute!!

ja das bestärkt meine theorie das eben doch das meisste nur spekultaion ist und es wirklich jederzeit losgehen kann... hihi bin mal gespannt wer wirklich alles in den mai kommt..am ende ich doch noch (oh bloss nicht dann hät ich auch so nen mega kind... bei dem wachstum...) meiner ärztin wär jetzt bald auch lieber die hat so angst das ich doch noch ne diabetis entwickel...glaub ich

nichts-destotrotz vertreib ich mir heut die zeit mit dem einkaufen einer neuen spieluhr muss nur warten bis mein mann wieder daheim ist... mal sehen ob  ich wieder beim hot-dog essen als anschauungsobjekt für grosseltern diene..das letzte mal ist eine oma mitsamt enkeln direkt vor mir stehen geblieben und oma hat erklärt warum ich so dick bin...  ;D voll süss...
ach stimmt und muss noch bei der werkstatt anrufen wegen...gurtverlängerung...

guest196

Mel+5

Ne oder  :o

POA SONNENSCHEIN

ALLES ALLES GUTE

s-so s-so s-so s-so s-so
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

bibiforever

@blume: ich dachte echt erst sie verarscht uns. Aber dann hab ich den nassen Fleck auf der Matte gesehen... Das war echt krass. Wir waren erst mal ale irgendwie aufgedreht. Die Hebamme hat dann erst mal mit ihr gesprochen und wollte sie dann untersuchen (wie tief der Kopf sitzt und die Herztöne vom Kind abhören) Dann sollte halt entschieden werden, ob sie mit dem Rettungswagen ins KKH muss (wenn der Kopf nicht so tief sitzt) oder dass ihre Mutter sie in die Klinik fährt. Es war am Ende der Stunde und die Mutter hatte draußen schon gewartet. Wir hatten sie gefragt ob wir jemanden anrufen sollen, da meinte sie eben, dass die Mutter draußen wartet. Die haben wir dann erst mal geholt. Die war natürlich auch ganz aufgeregt. Bei der Untersuchung waren wir natürlich nicht mehr dabei. Sie meinte nur es hat plötzlich "plopp" gemacht und sie hat nur gemerkt, wie sie ausgelaufen ist. Ich fand das einfach zu krass. Als ich daheim war hab ich mir erst mal vorsorglich Handtücher auf die Couch gelegt und dann als ich ins Bett bin auch dahin...  ;D Man weiß ja nie...  ;D

bodycult

mir ist sooo fad....

bibiforever

@mel: noch ein mal schlafen, dann reichen beide Hände!  ;) ;D

guest196

bibiforever

@blume:  ;D Da macht man sich echt gleich Gedanken, gell? Wir haben jetzt auch in unseren Autos immer ne Tüte und dadrüber ein Handtuch für mich...  ;D Ich weiß ja nicht wenn da wirklich viel FruWa rauskommt, wie man das sonst wieder aus den Sitzen rausbekommen würde...  Hehe, dann bin ich aber beruhigt, dass ich da nicht die einzige bin die sich um sowas Gedanken macht.

guest196

Lisbeth

Morgen ihr Lieben ,

@ Sonnenschein - wow - das ging ja schnell -

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN FRIEDA !!!!
Hoffe , euch 2 geht es gut  :-*

@ Mel - ja , der Transporter ist schon Klasse - vorallen Dingen kinderfreundlich ausgestattet - keine doofen Teppiche - alles abwischbar . Da es aber definitiv keine Neuer wird ( heiß ja nicht Rockefeller ) , muß ich warten was der Händler anbringt .
Hab schon bei Lene ambulant entbunden . Ist natürlich Klasse . Sie war 23 Uhr da und 2 Uhr war ich wieder zu hause . Das hat natürlich auch meinem Mann gefallen - Baby mal so im Vorbeigehen bekommen ... ;D - und zu hause ist alles beim Alten - Mutter ist ja da

@ Blume - Ralf ist so ein Typ , wenn er einen Zettel hat , braucht er einen weiteren , um den alten zu finden ( u.s.w. , u.s.w. ...) Mein Großer kennt sich aber mit den alltäglichen Wahnsinn aus  und weis wann es Zeit ist , Vater das Ruder aus der Hand zu nehmen ... 8)

@ Sunny - sowas live zu erleben ist schon der Wahnsinn . Mach dich nicht verrückt - drinnen geblieben ist noch keins ... ;)
" Räusper " - hab lange nicht gefragt ... UND??????? ;D

@ Body -  s-hug

@ Madini - was machen d ie Wehen ? Ist es besser ? Wie gehts Alissia ? Zahn schon da ?

@ Nugget - gute Besserung an deinen Schatz

@ Pat- Wie geht es dir ? Dein Söhnchen noch an Bord ?

@ Frubla - ich hatte bis jetzt immer Glück und hab erst den Kreissaal geflutet  ;D Bei mir ging es auch immer Plopp und dann ein rießiger Schwall .
Mal sehen wie´s diesmal ist ... 8)

@ all -  :-* und einen schönen Tag

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Mel+5

Soooo wieder da
Man war der Bankgang anstrengend dabei sind es nur ein paar hundert Meter  :P

@Blume
Ja so 45 Min bis 1 Stunde dann dürftest du wieder im Kreissaal sein... Wir hatten garkeine Musik aber ich könnte mir etwas besseres wie Eye of the tiger vorstellen  ;D

@sabrina
wenn ich sage was ich gekauft habe denken hier alle ich wär bekloppt  ;D Ne bin froh dass das Geld jetzt da ist! Die Relax hatte mir auch gefallen fand die Dream aber dann wegen dem vibrieren noch etwas besser, ich muss sie aber erstmal probieren ist noch verpackt...

@Fruchtzwergin
Du willst Bundesliga schauen ich lach mich kaputt  ;D
Bin mal gespannt wann sie auszieht, es wird ja langsam aber sicher wirklich spannend hier!
Zeig doch mal Bilder von deinem Pink ist es das neue? hab mir gestern ein Austauschset in Denim ersteigert...

@Eis
ihr seid so gemein die ganze Zeit über Eis zu reden mein Mann hat mir gestern keines holen wollen in der Eisdiele dabei hatte ich sooo Lust vorallem als ich Hägen gelesen habe  :-[ ;)

@sunny
aaah wie der ist die Fruchtblase geplatzt woooow das ist ja der Hammer da wär sogar ich hibbelig geworden grade wenn sie nach mir erst ausgezählt wäre  :o
Stimmt nur noch einmal schlafen dann reichen 2 Hände man ist das krass *g*

@Lisbeth
ich mag auch einen T5 aber ich würde viel zu viel Verlust machen wenn ich meinen jetzt verkaufe... Und sie passen ja alle rein, kauf mir halt wenn wir in Urlaub fahren dann eine Dachbox...
Ambulant ist ja echt toll das ist ja als wenn "fast" nix passiert wäre nur ist plötzlich einer mehr im Haus, drück dir die Daumen dass das klappt!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Madini

Nur ganz kurz:

Ich hab die SMS gestern Abend schon bekommen, als ich unter der Dusche stand. Mein Mann hat mir nichts gesagt. Dem zieh ich die Ohren lang.
Werde Heike gleich mal antworten. Von uns gibts später mehr.

Beenie+Tim&Ben

s-so

Oh wie schön sonnenschein..... alles alles liebe zur geburt eurer kleinen frieda  :-*

s-so

bibiforever

@blume: wow, da hatte sie ja wirklich dir Ruhe weg! Ich hoffem bei mir platzt bzw. reißt sie erst in der Klinik, nur leider ist das ja kein Wunschkonzert   ::)

@lisbeth:  ;D ne, ich glaub er hats wirklich mit in die Arbeit genommen, damit ich nicht rankomme  ;D Was denkt er nur von mir, so neugierig bin ich doch gar nicht  ::)

@mel: ja, das war wirklich spannend. Aber bei sowas merkt man dann wirklich, dass es nicht mehr lang ist... Bei dir ja fast nur noch 2 Hände lang  ;D

Mel+5

@sunny
Ja es geht wirlich dem Ende zu man ich weiß noch als ich gemessen hatte und dann den positiven Test in der Hand hatte da war ich 3+3!!!
Ohhh der Hammer!
Aber ich glaub ich muss die Zeit nochmal anschupsen soll jetzt rumgehen *g*
Ab morgen hat Oli Urlaub juhuuu
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Sabrina84

Es geht los bei uns!

Sonnenschein hat ihr Baby  :o

Ich kann es echt nicht glauben. Mädels es wird ernst  s-kuscheln

Bin jetzt wieder beim FA. Mal sehen wie lange er mir noch gibt. Eben hatte ich Nasenbluten  :-\ Hoffentlich ist das nich schlimm...

Meld mich heute Nachmittag nochmal  :-*

Linimaus

Na da muss ich jetzt mal 2 Fenster auf haben sonst klappt das nicht mit dem Antworten.. lach

@Mel: Ich kenne das... man will so viel machen und packt es dann einfach nicht mehr und MUSS sich ausruhen. Mich macht das auch irre!!! Man kommt einfach nicht voran. Ich hab so viel vor und kann es nicht, nur das bei mir der Kreislauf mit spielt, aber die Wehen nicht!!

@Madini: Wie gehts dir denn??? Ich kenne das Gefühl das du auch hast. Ich hab auch ständig Wehen und denke die bewirken sicherlich etwas. Hab schon voll Schiss das es ne überstürzte Geburt wird. Hab mir das mal durchgelesen und es trifft leider so schön zu... kennst du das? Musste mal googlen...

@Sabrina: Nö, enttäuscht ist Angelina bisher nicht. Sie war ja dann insgesamt auch nur 4 Tage im Kiga, und das auch nicht lange. Sie war nicht so ganz glücklich damit glaube ich. Also so kam sie mir vor! Jetzt ist sie total entspannt und nicht mehr so überdreht. Das ist wirklich nur weil die dann so aufeinander hocken und nicht rausgehen können. Ist ja alles schön und gut wenn man so nen kleinen Kiga hat mit "wenig" Kindern so das sich die Kigärtnerinnen besser kümmern können, aber alles hat seine Vor und Nachteile. Und Kinder sind ja auch unterschiedlich. Und Angelina ist nun mal ein Clown der sich austoben muss. Zum glück haben wir den anderen Platz auch bekommen im August und das wird dann super!!! Bin ich fest davon überzeugt!
... dein Mund ist auch so trocken? Bei mir klebt morgens immer die Zunge überall fest weil alles ausgetrocknet ist! lach!!! Stehe auch nachts ständig auf.... nervig! Aber es wird ja in der nächsten Zeit auch nicht besser, nur das man dann den dicken Bauch nicht mehr vor sich rumtragen muss!!! lach

@nugget: Ach du gott, hoffentlich gehts deinem Freund bald wieder gut!!!!! Ich drück dir alle Daumen. Ich weiß wie stressig das sein kann. Mein Männe hatte gleich nachdem ich festgestellt hatte das ich schwanger bin nen Bandscheibenvorfall. Ich dachte auch ich pack das nicht mit Angelina und schwanger und der Übelkeit... aber es ging dann doch. Es geht dann ja auch garnicht anders... ich drück euch die Daumen!!!

@Sonnenschein!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Wahnsinn, herzlichen glückwunsch, ich hoffe es ist alles in Ordnung!!!

@Fruchtblase: Also bei mir ist sie letztes mal morgens geplatzt als ich gerade wieder ins Bett bin nach dem morgendlichen Toilettengang, ich leg mich in und es macht innerlich "peng" ich hab sofort gewusst was es war... und ich hab auch so  :o geschaut! lol ... War aber fast rechtzeitig im Bad, hatte nur bißchen Wasser im Slip und der Rest ging in die Toilette. Aber ich hab auch zu meinem Mann gesagt wir legen besser ein Handtuch ins Auto, sicher ist sicher. Bin mal gespannt wie es diesmal wird. Letztes mal hat es sich ja lange angekündigt. Hatte am errechneten Termin die Wehen, bin aber wieder heim geschickt worden weil sie zu unregelmäßig waren. Konnte nachts sogar schlafen. Aber kaum war die Fruchtblase geplatzt ging es rund, da war mir nicht mehr zum lachen!! Das waren dann echt Wehen!! aua... naja... auf ein Neues! Gelle?

bibiforever

@me: Ja, ich erinner mich auch noch an meinen pos. Test. Und wie ich dann zum Arzt bin und die da nen Bluttest gemacht haben und meinten ich sei nicht ss. Hab ja dann noch öfter nen Test daheim gemacht und es stand immer schwanger da. Bin dann nach 5 Tagen wieder zum Arzt. Der Bluttest hatte es dann auch endlich bestätigt. Mann, das werd ich nie vergessen...  Und jetzt fangen die ersten bei uns an zu entkugeln. Wow!

@sabrina: gib uns gleich Bescheid, wenn du vom FA zurück bist. Mal sehen was er sagt, vielleicht bist du ja die nächste. Ist dein MuMu eigentlich schon etwas geöffnet? Nasenbluten hab ich in der SS öfters. Ich denke nicht, dass es schlimm ist. Die Schleimhäute sind einfach besser durchblutet

bibiforever

@linimaus: Ja, die bei uns im GVK hatte auch noch keine Wehen. Aber als die FruBla geplatzt ist fingen kurz danach die Wehen an. Das mit der FruBla find ich echt krass...  :-\

Mel+5

huhuuuu
ich glaube mein Wichtelpaket ist gerade gekommen  ;D
Weiß es aber nicht genau da ich noch auf was warte man ist das spannend  ;D
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

bibiforever

@mel: hehe, davon kann ich ein Lied singen! (frag mal lisbeth  ;)) Ich denke so langsam sollten wir alle unsere Pakete verschicken, denn es scheint ja jetzt wirklich los zu gehen bei uns. Zumindest die, die noch in der Lage dazu sind  ;D

guest196