Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Tiamat

Also das mit dem nachlesen geb ich jetzt auf - ihr seid einfach zu schnell und ich hab zuviel zu tun.

@Sonnenschein
Unbekannterweise auch von mir herzliche Glückwünsche - mögen Fridas Wege voller Freude und Gesundheit sein!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@FruBla, Wehen etc.
Macht euch und mich nicht verrückt! Bis Mai haben wir noch 20 Tage...  :o

@Mel
Der Kuchen ist toll - bin zur Zeit auch im Backfieber, aber so kurz vorm Umzug Unmengen an Kuchen und Brot backen ist net wirklich pralle... In 5 Tagen ist mein Sauerteig fertig, hoffe der überlebt den Umzug.

@all  :-* s-winken

@me
Habe heute 20 Umzugskartons bekommen, hoffe die reichen.
Vor Mitte Mai ist hier nix mit entkugeln, einstimmig von Nobs, Hund und mir beschlossen. Da muss sich Krümel dran halten.
Weiss jemand wie lang so ne Blutuntersuchtung dauert? - Die haben mich ja Monatg gepiekst und meinten wenn was nicht stimmt melden sie sich, ansonsten sehen wir uns erst nächsten Mittwoch... Irgendwie macht mich das nervös, glaub hätte sagen sollen sie sollen sich aufjedenfall melden damit ihr beruhigt bin.
Naja ich verschwind mal hinter meinen Wäschebergen und fang an das Bücherregal zu entstauben und die ersten kartons voll zu packen.

Mel+5

@Wichtelpaket
Also ich glaub ich mach das auf ich warte nicht bis der kleine da ist  :o
Aber nicht dass ihr mich dann fresst  :P
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

bibiforever

@blume: also ich kann mir nicht vorstellen, dass ich da so ruhig wäre. Aber wissen kann mans natürlich nicht wie man in so ner Situation reagieren würde. Ich hoffe ich komm da erst gar nicht rein...  ;D Ja, das ist eigentlich auch das einzige was mich an der SS stört. Das ich nicht mehr so viel helfen darf. Tragen usw... Ansonsten hab ich ja keine Probleme, aber das ist schon doof wenn man alle am arbeiten sieht und man selber sitzt nur daneben und kann nicht so viel helfen. Naja, dafür haben wir was ganz wundervolles im Bauch und die anderen nicht!  :)

@tiamat: nö, wir machen uns doch nicht verrückt, wir wollen nur vorbereitet sein  ;) Und ja, eigentlich sinds noch 20 Tage im April, aber wer weiß, entkugelt wird ja auch jetzt schon...  :)

bibiforever

@mel: also meinen Segen hast du (ich kann dich da nämlich voll verstehen)! Das kann ich dann mal meinem Mann zeigen, vielleicht hat er dann Erbarmen mit mir und gibt mir mein Wichtelgeschenk wieder und ich kanns auch endlich aufmachen. Wenn die Kleinen erst mal da sind bekommen wir schließlich noch sooo viele Geschenke, da ists doch auch schön schon jetzt was zu bekommen  :)

bodycult

@wichteln ich muss heut erstmal zu meinem arbeitsplatz ich lass immer alle pakete von auktionen dorthin schicken... und jetzt ist mein chef verwirrt..(der muss immer gleich alles öffnen und hat bestimmt das paket schon geöffnet..  ;D ) dabei ist das doch ein wichtelgeschenk für ******    *gg* aber noch kann ich nicht abschicken,da fehlt nochwas...

@blume ich werd auch nachher abgeholt und dann fahren wir ein wenig/ mal wieder ::)/ ins einkaufzentrum..irgendwie muss ich die zeit ja totschlagen und zum glück hat mein man keine probleme damit,mit mir shopping zu gehen... ich glaub langsam kenn die im center mich in und auswendig... hihi

@stest ohja ich weiss auch noch den anfang ganz genau vor allendingen weil anfangs ja nicht alles unter einem unbedingt guten stern stand..man hab ich die praxis vollgeheult... hihi und vorher der test daheim (ich hab schon mega viele s.tests in meinem leben gemacht) und plötzlich zeigt das ding mir doch 2 striche... *schwitz*

@frubla bei meinem glück platzt die bei nem shooting oder wenn ich freunde bei mir hab... ab samstag kommt ne freundin für 4 tage zum langeweile vertreiben *voll süss*

@me letztens mal wieder im mc. doof sündigen gewesen und die blicke werden immer witziger,ebenso wie die kommentare "der ist aber dick" oder "na lang kanns ja nicht mehr dauern"  ;D
-gestern beim zu bett gehen war mein mann wieder mal super charmant... ich kraxel und müh mich im vierfüssler stand übers bett um zum kopfende zu gelangen... mein mann kommt ins schlafzi. und fragt "soll das erotisch sein?" oder was machst du da?"   boah  >:( da hats erstmal ne kissenschlacht gegeben....
sooo was koch ich nur jetzt?????  grübel*

@tiamat in der regel 2-3 tage (also bei meiner praxis)  du musst jetzt noch umziehen? ohje du arme...

@mädels ihr schreibt zu schnell... ich komm kaum hinterher dauernd heisst es ..es "es wurde ein neuer beitrag geschrieben"

Lisbeth

@ Mel - aufmachen ... ;D  Ich hab meins schon geöffnet bzw . Ralf  ::)

@ Sunny - geh auf die Barrikaden - ist ja schließlich für dich bzw. deinen Zwerg  :-*

@ Body - viel Spaß beim Shopping - find ich ja Klasse , das du so eine liebe Freundin hast .

@ Tiamat - nicht verzweifeln . Klink dich einfach nach Lust und Laune ein und dann sabbelst du einfach mit ... ;)

@ Blume - nicht traurig sein - Bald stürmen wir wieder alle erdenklichen Läden  ;D Ich hab auch schon Entzugserscheinungen ...

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Lisbeth

wieder vergessen - hab gerade gelesen , das es Bekka wieder besser geht . Die Entzündungwerte sind gesunken .
Den Zwergen geht es prächtig . Bekka konnte heute Tyrone alleine versorgen .
Hach - ich freu mich so .

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Tiamat

@body
Wenn es nach mir gegangen wär wären wir schon Januar umgezogen - aber mein Freund war sich sicher das geht auch hier in dieser Wohnung. Ja sicher gehts das, aber dann müssen wir ein paar Zimmer umräumen, als ich ihm dann auftrug sich mal Gedanken drum zu machen wie er das Arbeitszimmer im Schlafzimmer einrichten würde und wie er unseren Router rüber bekommt und solche Sachen da fing er plötzlich an Wohnung zu suchen.......... Naja mein Nobs halt.
Ich hätte mich garnicht darauf eingelassen wäre die neue Wohnung nicht so wunderschön. Eine Maisionettenwohnung in einem frisch rennovierten Haus - Erstbezug.
Bei mir gabs heut übrigens Kartoffelsuppe zum Mittag  ;D
Ich denkw egen dem Blut ruf ich auf jedenfall morgen an - sonst komm ich am Wochenende nicht zur Ruhe - soll ja auch nicht gesund sein und die Schwestern beim Doc sind eigentlich ganz nett und verständnissvoll bei sowas.

@Lisbeth
Ich versuchs, aber glaub ne andere Chance hab ich gar nicht.

@Bekka
Das sind tolle Neuigkeiten  :D :D

So nun bin ich aber wirklich Wäscheberge vernichten.

bodycult

@bekka oh das ist klasse wenns langsam wieder bergauf geht..die soll sich aber trotzdem nochmal schonen nicht das sie sich dann gleich wieder in die arbeit stürzt und es wieder von vorn losgeht...

@tiamat ahso oh schick erstbezug ist natürlich verführerisch..ohje dan ist ja alles neu für dich erst umzug..einleben in neuer umgebung und dann auch noch bald mit kind...  na dann aber schön helfen lassen und wenig heben,wollt auch nicht drauf hören und jetzt kann ich zeitweise nicht laufen weil mein zwerg mir irgendwas abklemmt wenn ich mich zuviel bücke...     ich ruf auch oft bei meiner praxis an,auch wie die manchmal etwa gestresst reagieren,mir doch egal...

@me ich setzt mich jetzt -böserweise tagsüber an die playstation-- aber vorher nch die essens frage klären...

@tv man ich muss das lassen einfach irgendwas nebenher dudeln zu lassen da schau ich diese kkh.von sant-marien sendung auf rtl. (bäh so ein schund)  und dann erzählt dieser heini was von wegen " ja bei erstgebärenden können die press (austreibungs-) phase 10press wehen oder bis zu einer std. dauern... na vielen dank..genau das wollt ich grad hören... *grumml*

2Jungsmama

hallo
soviel nach lesen kann ich gar nicht
ich wollte eigentlich nur kurz sagen das ich seit heute schleim mit blut verliere so wie es ausschaut macht sich nun langsam der schleimprof davon
meine hebi beruhigte mich und sagte ich darf so lange zu warten bis wehen dazu kommen
ansonsten nächste woche ganz normal wieder zum FA
ich hoffe das sich nun dann langsam was tut und sich wenigstens alles geburtreif langsam wird
mir wäre zwar lieber es würde nicht vor dem 25.4 los gehen aber in der hand haben wir es ja nicht
und selbst wenn der prof sich verabschiedet heist das noch lange nichts

Lisbeth

@ Body - das kann ich mir vorstellen - da du ja nicht weist , was auf dich zukommt  8)

Essen - bei mir gab´s bis jetzt nur einen Jogurt . Werd aber glei´ch noch mal ´nen zug durch die Gemeinde machen . Vielleicht kann ich ja was erbeuten ... ;D Bin mir noch nicht sicher , auf was ich eigentlich Appetit hätte  :P

Da bei uns die Konsolen meist besetzt sind , hab ich meine Spiele fast alle auf PC . Hab keinen Bock mich mit den Gören zu streiten ... ::)

Mel+5

@Body
ich hab das auch gesehen und dachte naja ob das jetzt so schlau gesagt war  ;D Aber eines kann ich dir sagen, wenn der Muttermund offen ist und du dann wirklich mal pressen darfst weißt du es ist ein Ende in Sicht und dass schaffst du dann auch !!!

@Lisbeth
Ja ich bin dabei bzw. habe ich jetzt erst das Paket meines Wichtels fertig gemacht sonst hätte ich ein schlecktes Gewissen  ;D

@2Jungsmama
Ohhh die nächste die sich evt. ankündigt! Vielleicht wartet die kleine ja doch noch ein paar Tage, ich drück dir die Daumen!

@sunny
ich geh schnell meines verschicken bzw. warte bis Chiara da ist sie macht das sicher schnell für mich  ;D (ist direkt nebenan) Und dann mach ich es auf und Fotos ect...
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

bodycult

:o 2jungsmama was les ich da..die nächste...    können wir nicht einfach alle ne  nummer ziehen und nacheinander...dann weiss man wans soweit ist *gruml*  ich versuch jetzt etwas öfter spazieren zu gehen..vielleicht bringts ja was... wenns dauernd heisst das er schon so reif wäre... und es allen lieber wäre das er bald da ist...

@mel das ich das irgendwie überstehe glaub ich,also bisher hab ich von noch keiner frau gehört die nicht überstanden hab *g* raus kommen sie immer...

@lisbeth ja das stimmt was da so passiert weiss ich noch nicht,immer wenn ich autsch hab und mein mann fragt "und? ne wehe"  kann ich auch nur sagen,frag mich was leichteres..keine ahnung... naja wenigstens hab ich dann nur 6monate eine unbekannte welt zu überstehen den rest kenn ich ja schon *g*

Sabrinas Wichtel

@Mel
Wer wird denn gleich so neugierig sein???  ;)

@Sabrina
Dein Paket hab ich gestern abgegeben, geht aber wohl erst heute auf die Reise. Absender ist eine Edith.

Wollten wir das eigentlich mit Rätsel machen? SS-Demenz....

bibiforever

@lisbeth: hehe, ok, das werd ich machen.

@bekka: ui super, dass es ihr besser geht! Hoffentlich kann sie bald aus der Klinik raus und kann auch bald ihre beiden Mäuse mitnehmen!

@2Jungsmama: ui, das ist ja spannend! Kann ja dann ziemlich bald losgehen, gab aber auch schon einige Mädels (hier aus dem Forum) die dann immer noch etwas gebraucht haben bis es losging. Bin ja mal gespannt wie es bei dir ist! Haste vorsichtshalber Nummern von Mädels aus dem Forum im Handy eingespeichert? (vor allem von welchen, die nicht grad selber in der Klinik sind  ;D)

@mel: na da bin ich ja mal gespannt!  :)

@sabrinas Wichtel: Hm, gute Frage. Ich weiß auch nicht sicher wie es abgemacht war. Ich denke das muss jede für sich entscheiden.

2Jungsmama

hallo
ich habe von niemanden eine handy nummer
ausser pat liest es im anderen forum und gibt es dann weiter an euch
aber wenn jemand benachrichtigt werden will ne pn an mich mit seiner nummer ich schreib dann auf jeden fall ne mms

ich hofe ja das die maus noch bis zum 25.4 wartet haben noch einige termine vor uns wie schulamtsätzin mit dem großen und den kleinen seinen geburtstag
dann kann die maus eiegntlich erst kommen

alles schön in reihefolge

nugget

bin wieder zurück von der hebi

Alles in ordnung..kleine liegt mit dem köpfchen nach unten aber noch nicht fest im becken...herztöne sind schön kräftig meint sie- wird wohl ein weib ;D

es sind mittlerweile 14,6 kilo geworden..die letzen 2 kilo innerhalb von 2 wochen :o..man und dabei ist doch die letzten 6 wochen fett ansetzen
angesagt :P

naja und ich hab wohl ein ziemliches hohlkreuz..deshalb auch die rückenschmerzen >:(. soll mein schatz mit lavendelöl einreiben

mein blutdruck ist wie immer auch zu niedrig. kein wunder das mir laufend schwindelig ist..kann man leider aber nicht viel gegen machen :-\

@sonnenschein
auch meine herzlichen glückwünsche zur kleinen tochter s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@wichtelfrage
wann werden die noch mal los geschickt???...ich hab noch keins :'(

und danke noch mal für die genesungswünsche..am montag wird er operiert..wenn alles glatt läuft kann er nach 2 tagen wieder nach hause ::)

@bekka
schön das es ihr wieder besser geht

Sorry, alles andere hab ich überflogen..komm da leider nicht hinterher. Versuch mich aber wieder einzuklinken ;)

bodycult

@nugget 14kilo  :'( ich hab inzwischen die 20kilo marke deutlich überschritten.. bin aufm weg zu 67kilo von ehemala 43...  ich heiss jetzt nur noch mama balloon

nugget

@body
vielleicht ist es auch weil du vorher ziemlich schlank warst.hatte bei meiner ersten tochter auch 25 kg zugommen..damals mit startgewicht 50kg
nun bin ich mit 62 kg gestartet und wiege 76 kg
du wiegst wenigstens noch unter 70 kg... und kriegst das bestimmt besser weg
wär schon froh wenn ich wieder 60 wiegen könnte, aber 20 abzunehmen ist wohl nicht so einfach s-nein
glaub wir müssen nach der geburt ne abnehm-seite aufmachen....dann schaffen wir das schon s-hug

guest196

nugget

@blume
ja moppelmamis 2008 s-rofl
ich weiss das die runter müssen s-banghead..bei einem gehts schneller, beim anderen langsamer. bei alina hab ich für 25 kg fast ein jahr gebraucht.....aber diesen sommer wollt ich doch wieder in meine alten t-shirts :'( :'( :'(

Mel+5

Dann mach ich mal den Anfang ich glaube bisher noch keine Wichtelbilder gesehen zu haben *g*

Erstmal lieber Wichtel  :-*

DU BIST VERRÜCKT!  ;D
Und die Sachen sind super schön, genau mein Geschmak, einfach genial und wunderschön!!!

Folgendes haben wir bekommen

• 2x H&M Shirt
  • 1x H&M Sweatjacke

• Sterntaler Bettwäsche mit Stella Schaf für den Kiwa oder das Bettchen
  • Tinti Babdewasserfarbe und Prickelbad für die großen

Das Rätsel lautete wie folgt - ich musste schmunzeln und hab es dann die Kinder lösen lassen:

Meine Kids mögen mich im Sommer bestimmt als "Selbstmacheis" und manchmal bringe ich Tiermagnete mit

Liebe Fruchtzwergin du bist verrückt! Du glaubst garnicht wie sehr wir uns über die Sachen gefreut haben! Natürlich bekommst du Bilder wenn ihm die Sachen passen bzw. die Bettwäsche wird er von Anfang an zum kuscheln bekommen! Die Kinder sind schon ganz verrückt hier und freuen sich aufs nächste Bad!!! Vorallem die Karte ist mit so viel Liebe gemacht!
Vielen vielen Dank!!!  :-*
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

guest196

nugget

@blume
och mensch kann dich gut verstehen..geh auch nicht gern in diese jeans läden, wo diese schicki-micki-tussen arbeiten. man hört das gelächter ja schon förmlich von draussen. ;D
und wenn du ne hose suchst fängt´s ab größe 34(die dann noch zu groß ist..oooh gott :o)..wie du schon sagst..an >:(
wenn du ne 38 hast bist schon übergewichtig

aber nun mal ehrlich wo hängen denn die kilo´s bei dir..hab´s mehr an der hüfte..beine..ar...da kriegst man sowieso schwer weg

aber solche kommentare soll man sich sparen..die verkäuferein würde wahrscheinlich nie kinder bekommen wollen..man "könnte" ja nicht mehr so schlank sein*haareschüttel*

dafür verpassen sie aber ne menge im leben- :P

achso, karottenhosen find ich soooooo....... sch********* ;D ;D ;D

guest196