Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

guest196

bodycult

ich werd mich eh im fitness studio eintragen...das geht garnicht wenn ich meine fast alten maße nicht zurück erlange.(hoff es bleiben da mal so 5kilos hängen mind.).da muss ich eisern sein,mein 2t job hängt dran  :) aber das wird alles wieder... muss nur hart dafür arbeiten aber das wird auch mal ne interessante erfahrung...zunehmen ist für mich schwerer wie die umgekehrte richtung..die 43kilo bzw. ein jahr davor 46kilo waren schon ein kampf...

nugget

@blume
hab ich noch nichts von gehört..wo gibts die und was kosten die??
na so schlimm wird´s schon nicht aussehen...was sagt dein bauchumfang?
meiner ist:....warte mal ich mess mal eben...
ALSO: 107 cm :o..was sagst denn dazu und das dicke ende kommt noch :-\

nugget

@body
fitnessstudio hört sich gut an, aber man soll nach der ss noch nicht sofort los legen..aber wnn ich bedenke das wir dann mai haben und es allmählich warm wird..will ich schon ne einigermaßen gute figur abgeben ??? (bikini ist eh nicht mehr drin)
aber mal ehrlcih, 43 kilo sind schon wenig..wie groß bist du denn?

guest196

guest196

nugget

@blume
werd ich mir mal anschauen die dinger. :o

fitness
also dein körper braucht ja noch relativ viele reseven für´s stillen usw..ich glaub man soll da 6 wochen warten ode so ???die haut kommt da gar nicht so schnell hinterher mit zusammenziehen
mit KS ist es ja sowieso schwieriger..da schmerzt auch ja noch viel

guest196

nugget

blume

hab ich schon gesehen.. :D

bei alina hab ich auch nur 2 wochen gestillt, mal schauen ob´s diesmal länger klappt
vormilch hab ich bis jetzt auch nicht, aber Riesendinger ;D

hoffe für dich das es klappt mit dem stillen, soll ja bekanntlich auch beim abnehmen helfen

guest196

bodycult

@fitness bin 1,67 gross/klein und als wöchnerin darf man eh eigentlich fast nix machen.erst ab dem zeitpunkt ab dem dich die hebi. oder dein arzt dich als nicht mehr als wöchnerin bezeichnest ab dann kann man dann alles wieder machen,vorrausgesetzt man stillt nicht und da ich ja eh nicht stillen werde.. naja werd ich so in der mitte von meinem mutterschutz (4wochen) mal vorsichtig mit sport anfangen und dann zum fitness studio übergehen..hab zum glück ne ganz tolle mama und die nimmt den wurm immer wenn not am mann ist...

@vormilch hab inzwischen von 75c auf körbchen grösse 80f zugelegt naja ein 75e geht auch noch grad so..hat aber dann push up effekt ;-) und ich laufe ab und an nachts förmlich aus...

nugget

@blume
stimmt..das ist blöd..hoffe troztdem das es klappt.wenn auch nur mit pumpe, der kleine hat auf jeden fall was davon :)

@body
man dann haben deine brüste ja richtig zugelegt..bin glaub ich bei 80c von 80b...ohne pusher ;) und im verhältnis dazu bist ja nicht so groß

nugget

so ...meine tochter verlangt nach mir....vielleicht schau ich später noch mal rein s-winken

Madini

Nur ein kurzes Hallo!

Sonnenschein hatte einen Notkaiserschnitt. Die Kleine ist in der Kinderklinik am Tropf und bekommt Atemhilfe. Sie hat die Kleine noch nicht gesehen!  :'(
Frieda wiegt 2.510g und ist 48,6cm lang.

Sobald ich mehr weiß, geb ich Bescheid. Die Umstände zum KS soll sie später selber schreiben. Das möchte ich nicht vorweg nehmen. Ist ja schließlich ihre Geburt. Wer erzählt das nicht gern selbst?

guest196

Fruchtzwergin

Hey Mädels

@ Sonnenschein

s-so s-so s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Frieda! Hoffentlich erholt sich die Kleine schnell.

@mel
:) Schön, dass Dir / euch die Sachen gefallen  :) Fotos von meinem Pink kommen heute Abend. Cool, mit Deiner Jeansausstattung.

@alle
Sorry kann grad auf niemanden eingehen, muss mal kurz meine Odyssee von heute schildern:  ;D

Bin heut morgen zusammen mit meiner Mom los und hab sie zu nem Termin gebracht, wir hatten ja vor zusammen zu bleiben, also hatte ich kein Handy bei. Mein Mutterpass war in ihrer Handtasche. Naja, dort hab ich entschieden, dass ich für die zwei Stunden mal Richtung Kudamm fahre um noch nach Babysachen zu gucken.... Kaum sitz ich im Auto krieg ich Wehen. Hab mir erst nix bei gedacht, aber der Druck nach unten war sooo heftig, dass ich dachte ich platze. Hab dann entscheiden nach Hause zu fahren um schnell in die Badewanne zu gehen um zu testen... So, halbe Stunde mit echten Schmerzen beim fahren waren schon toll - zu Hause angekommen, stelle ich fest, dass ich ja gar keinen Schlüssel fürs Haus bei hab. Da stand ich nun, Wehen, kein Handy, keinen Schlüssel, keinen Mutterpass und meine Blase war auch voll  ;D Hab dann in meiner "Not" entschieden zu meiner FÄ zu fahren die ja gleich aufmachte, dachte mir da bin ich "sicher". Ich da hingetuckert, rein und meine Not geschildert. Die Sprechstundenhilfen waren sowas von panisch, es hieß gleich "Notfall, Notfall", konnte mir mein Lachen nicht verkneifen... Wurde sofort ans CTG verfrachtet, was auch schöne Wehen aufzeichnete. Ärztin kam gucken und meinte schon - "Na, das sieht doch nach was aus. Keine Sorgen zur Not rufen wir den Storchenwagen und der bringt sie ins KH." Ich voller Panik "Nee, das ist grad aber ne ganz schlechte Idee mit Geburt und so, ich will gleich meine Mom abholen und Samstag will ich doch Fussball gucken!" Sie hat sich erstmal kaputt gelacht und meinte ich sei ja sowas von cool und auch in dieser Situation noch mit nem gesegneten Blutdruck ausgestattet. Sie meinte noch, dann soll Mausi eben Montag kommen, dann bin ich bis zum nächsten Spiel auch wieder zu Hause.  ;D Naja, CTG waren 10 Punkte mit ein paar ordentlichen Kurven drauf ;-) Dann hat sie noch Doppler gemacht und auch da alles bestens.  :) Bevor ich gehen durfte, musste ich ihr noch hoch und heilig versprechen auch ins KH zu fahren falls es am WE beim Fussball losgeht...hihi meinte nur, sie wird ja nicht gleich aus dem Bauch fallen, also kann ich zur Not auch das Spiel zu Ende ansehen...  ;D Naja, dann ab ins Auto, schnell zu meiner Mom und die meinte, ohne das ich was sagte: "Warst du im KH?" Hatte sie alles geahnt. Naja, mit mäßigen Wehen sind wir dann noch zu Babywalz und haben noch einen Laufstall für ihre Wohnung gekauft... Hab mich dann aufs Sofa gelegt und erstmal 2 Stunden gepennt - war doch ganz schön aufregend, aber ich bin froh, dass ich auch im vermeintlichen "Ernstfall" erstmal Ruhe bewahrt habe und Mini Mila zumindest nicht heute kommen will... Trotzdem, was ein Schock, ich dachte echt jetzt geht es los...  :o 

So jetzt hab ich euch alle vollgesülzt, sorry, aber das war sooo aufregend  ;D
Meld mich nachher wieder  :)

guest196

Fruchtzwergin

@blume
;D Von mir aus kann sie sich auch noch 1 oder 2 wochen gedulden, irgendwie fällt mir jetzt noch soooo viel ein was ich machen will / muss....

guest196

2Jungsmama

hallo
wollten uns doch nochmal kurz melden
mittlereile habe ich keine schmierblutungen mehr alles wieder weg
dafür fängt die maus nun an nach unten zu drücken was stellenweise genau am MUMU ganz schön aua macht
ich merk zwar das der bauch immer wieder hart wird aber ohne das es weh tut
mal schauen wie die nacht wird
trau mich nun auch nicht in die wanne
mein mann schläft ja schon und ob ich den dann wach bekomme falls was wäre in der wanne bin ich mir nicht sicher
und die maus soll sich ruhig verhalten heute nacht bis morgen abend
mein großer hat doch schulspiel und dann haben wir noch eltengespräch wo es drum geht auf welche schule nun gehen soll dann im september
da passt mir eine entbindung wirklich nicht in das programm
wünsche euch alle eine gute nacht

@ fruchtzwergin
na ja ich sag ja auch die kleine soll erst ab den 25.4 kommen will meinen lukas seinen geburtstag erst schön noch daheim feiern und dann ist es mir echt egal

Linimaus

Hallo noch mal....
ihr seid so schreibwütig, mann mann mann

Ich hab heute ständig wieder Wehen, aber schiss ins KH zu gehen. Hab am Dienstag eh nen Termin da ... hoffe so lang hält es noch.

Hab mich so über eine Käuferin im Bietethread geärgert. 1 1/2 Monate renn ich der jetzt nach und nun macht sie so als wäre nie was gewesen, als wüßte sie nicht mal was sie kaufen wollte. Ich find das unverschämt. Nun will sie es nach der ganzen Zeit doch nicht und ich sitze drauf fest... Ich warte und warte und warte und immer wenn ich nachfrage sagt sie sie will und dann auf einmal weiß sie von nichts. Kann ja nicht sein, oder? Bin so stinkesauer, wenn ich mich nicht immer so aufregen würde bei Mails würde ich ihr eine gesalzene schicken!!! Aber aufregen ist verboten! ich find es echt schlimm. ... was würdet ihr denn machen??? Einfach ignorieren? Dazu ärger ich mich zu doll über die Reaktion, von wegen jetzt braucht sie sie auch nicht mehr und ich würde sie sicher anderwertig loskriegen... was soll denn das??

Madini

@Lini
Sowas ähnliches hatte ich neulich auch. Erst wollte sie zig Teile haben, aber möglichst nichts bezahlen. Ich bin aber nicht sehr weit im Preis runter. Da wollte sie dann gar nichts mehr. Echt ärgerlich.

@2Jungsmama
Es gibt Mädels, die bis zu 2 Wochen ohne Pfropf rumlaufen. Drück Dir die Daumen, daß es so kommt, wie es Dir paßt.

@Familie
Am Dienstag ist Marco in HH und mein Schwiegervater in Freiburg. Toll, oder? Hoffentlich ist wenigstens eine meiner Nachbarinnen da, damit ich Alissa abgeben kann, falls es losgeht. Falls meine Schwiemu nicht ans Tele geht, muß ich meine Schwägerin von der Arbeit holen.

@Fruchtzwergin
So ähnlich war mein Gespräch mit der FÄ auch. Sie meinte, eine Woche muß Mads noch durchhalten, dann darf ich loslassen. Da meinte ich, daß ich noch gar nicht soweit bin und noch 14 Tage brauche, bis er kommen kann. Sie mußte da auch lachen.
Wäre Dir Montag denn recht?

@Arzt
Alissa ist heute geimpft worden. Die ist heute wie ne Alte rein in die Praxis und rief "hallo"! Die Schwestern haben sich scheckig gelacht. Von nem 20 Monate alten Zwerg kommt das eher selten.

@Sport
Das kann ich wohl mit 2 Zwergen vergessen. Die Zeit fehlt. Also mach ich es, wie bei Alissa: Kinder einpacken und los. So bin ich bei ihr die 23kg auch losgeworden.

@Vormilch
Hatte ich weder bei Alissa, noch habe ich sie jetzt.

@Oberweite
Bei Alissa bin ich von A auf D und dann auf B. Diesmal hab ich C. Das reicht auch.

Lisbeth

Abend ihr Sabbeltanten ,

@ Madini - Danke für die Info . Da mußte Sonnenschein ja was mitmachen . Hauptsache den beiden geht´s gut .

@ Mel - da hast du aber was feines bekommen . Hab ja auch Bilder gemacht - häng ich dann mal an

@ sunny - :-*

@ Fruchtzwergin -  s-kringellach du hast Nerven  s-nein Rede mal mit deiner Tochter , viellecht kann sie´s ja in der Halbzeitspause einrichten ... ;D

@ 2Jungsmama - es ist aber meistens so ,wenn man noch was vor hat und eine geburt garnicht brauchen kann ... Hoffe , sie läßt sich noch etwas Zeit

@ Lini - da würde ich auch platzen - sowas geht ja mal garnicht .

@ Wichtel - so , hier nun mein offizielles Wichtel - outing - ;D

LISBETH´S WICHTEL IST  B L U M E Nochmals vielen Dank Süße  :-*

@ all - :-* und schlaft schön

[gelöscht durch Administrator]

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

JoJo02

Hallo...
kennt mich hier überhaupt noch jemand?
war ja ewig nicht mehr hier...und dann kommt man mal nichts ahnend vorbei geschlittert und sieht das schon 3von uns Mami geworden sind.. :)

Ich wünsche euch und den Kleinen alles Gute.. :-* s-so

Ich werd versuchen die Tage mal wieder öfter vorbei zu schauen...
und mich wieder in das Forumtreiben einzufügen.. ;)

Bis dahin hoff ich es geht euch allen gut..hab jetzt nicht großartig was gelesen..

Bye bye JoJo

bodycult

huhu

@oberweite ja langsam reichts echt vollkommen bei mir... f cup ist so schwer zu bekommen... :P

@

@me heute nur mal auf baumarkt beschränkt..mit dem shopping... hatte so dolles aua schon den ganzen tag...  haben schön vorher nen hot dog gemampft und im ikea diesen gierigen mikrowellen blaubeer kuchen...gekauft... (gleich 3 stück,jetzt hau ich mich in meine geliebte wanne trink brav meinen himbi.tee und ess so einen genialen kuchen..oh waren beim sittich züchter haben uns spontan zu unserem etwas psychtisch gestörten einen zweiten gekauft plus neuen käfig,mal sehen ob der ihn therapieren kann.. ;D

@fruchtzwergin notfalls nen tv gerät in den kreissaal schieben lassen und bei jedem tor ordentlich mitjubeln,dann merkt mann das au nicht..so

so,muss jetzt zu meiner wanne huschen sonst fällt der pfaffe (mein kater) wieder rein...