Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

P

Mädels ich muss mich mal ausheulen  :'(

Wir waren ja heute zur Geburtsplanung im KH bei dem Arzt.
Er denkt auch dass ein Kaiserschnitt die bessere wahl wäre. Also sicherer usw.

Er meinte nach der Vorgeschichte (3 Tage Entbindung, Schwierigkeiten beim Öfnnen des Mumu, grünes Fruchtweasser durch zu viel Streß, Gestose, bzw. Eklampsie, Kind Intensiv, anschließende Psychose usw.) müsste man da gar nicht groß drüber nachdenken. Außerdem wäre es für mein Kind das beste da ja der Herzfehler noch nicht ausgeschlossen werden kann und er auch meinte dass es eben bei kleinen Auffälligkeiten wärhend der Geburt hektisch werden könnte weil man ja nicht weiß ob das Kind ok ist - Notsektio, Vollnarkose. Das will ich ja absolut und auf jeden Fall vermeiden!

Er meinte dass es bei mir diesmal schnell geht ist sehr unwahrscheinlich. Dann hätten die Wehen noch mehr bewirkt und wenn die erste Geburt so arg lange war dann wird die zweite auf keinen Fall ne ganz schnelle. Die Wahscheinlichkeit dass es im KS endet ist also eh recht groß.

Also gleich geplanter Kaiserschnitt. Sowit klar auch wenn es mich total traurig macht.

Problem: er hat Urlaub. Wir haben also einen KS Termin für den 09.05. bekommen. ET ist 10.05.

Wenn es vorher los geht werd ich allein entbinden müssen. Mein Mann ist nämlich 7 und 8 beruflich in München, meine Mutter im Urlaub. Tja und was mach ich mit Leni? Vor allem allein entbinden? Ne, das geht gar nicht!

Dann die ganzen Wehen die ganze Zeit, die machen mich echt fertig! Für den Kleinen wären sie kein Problem da er ja im Wasser schwimmt und wasser kann man nicht zusammen pressen. Also für den Kleinen keine Belastung, nur für mich.

Ich weiß auch net, bin irgendwie nun voll durch den Wind. Ich weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll, was ich nun machen soll. Doch anderes KH suchen? Anderen Arzt? Doch drauf ankommen lassen und riskieren allein zu entbinden?

Ich weiß net .. hilfe.. ich hab einfach Angst vor einer Entscheidung und weiß einfach nicht wie ich mich entscheiden soll. Ich hab grade das Gefühl es gibt keine richtige Lösung.  Ich denke grade dass ich sowieso nach der Geburt wieder in der Psychiatrie lande weil ich zu doof bin, mich richtig und sinnvoll zu entscheiden und weil ich mich durch jede Entscheidung selbst sinnlos runterziehe. Ich bin einfach gar nicht gut drauf.

guest196

guest196

Fruchtzwergin

@Pat

Fühl Dich erstmal ganz doll in den Arm genommen. Das ist wirklich eine beschi***** Situation in der Du da steckst. Es ist sehr schwer Dir einen Rat zu geben, letztendlich kannst nur Du es entscheiden. Aber ich schreib Dir einfach mal was ich denke: Wenn ich Deine ganze Schwangerschaft betrachte, diesen unglaublichen Stress den Du hattest, die ständige Angst um Deinen Kleinen, der Ärger mit dem Laden und der Familie, die ganzen Wehen, dieses ständige Auf und Ab ohne zu wissen was als nächstes kommt, dann Deine erste Geburt im Hinterkopf, die Angst vor der zweiten Geburt, die verständliche Angst vor einem Kaiserschnitt ... Das alles ist viel zu viel für eine Schwangerschaft, viel, viel zu viel. Und nun, im absoluten Endspurt eine solche Entscheidung treffen müssen... Ich würde an Deiner Stelle auf Nummer sicher gehen und mich für einen anderen Arzt entscheiden, dafür aber die Sicherheit haben, dass Dein Mann an Deiner Seite ist und mit Dir gemeinsam euren Sohn begrüßen kann und die Sicherheit zu wissen, dass eure Große gut untergebracht ist. Ich glaube nicht, dass es erstrebenswert ist nach all diesem Stress nun auch noch Panik vor dem Entbindungstag schieben zu müssen, Angst zu haben allein zu sein...
Was sagt Dein Mann?
Gibt es ein anderes Krankenhaus, einen anderen Arzt der für Dich in Frage kommen würde?
Ich denke das Wichtigste ist, dass ihr als Familie zusammen seid und euch gegenseitig stützen könnt, Du allein kannst das nicht tragen, das ist zu viel.
Ich hoffe Du kannst mit Deinem Mann gemeinsam eine Entscheidung treffen mit der ihr alle glücklich sein könnt, ich wünsche Dir das wirklich von ganzem Herzen da mir Deine ganze Geschichte immer sehr nah gegangen ist. Wenn Berlin bei dir ums Eck wäre und ich nicht selber genau um die Zeit hibbeln würde, würd ich Dir spontan anbieten die Hand zu halten - aber all das ist kein Ersatz für Deine Familie die Du gerade jetzt ganz dringend brauchst!

Fühl Dich ganz dolle gedrückt und wann immer der Schuh drückt, wir Mädels hier sind da für Dich  :)

Fruchtzwergin

So, jetzt sitz ich mit Lappi im Bett und hab endlich die Ruhe noch mal ganz entspannt zu lesen und zu antworten.

@Fruchtblase
Eigentlich bin ich da ganz entspannt, soll sie platzen wo sie will - aber bitte erst wenn das Köpfchen fest im Becken ist - bei Real an der Wursttheke möcht ich mich höchst ungern hinlegen und auf den Krankenwagen warten  ;D Obwohl, so ne Wiener für gleich ja auch recht verlockend ist....

@Mel
Ja man kann mich schon recht verrückt nennen was Fußball angeht, hab früher auch selbst gespielt - bis die Knie kaputt waren.... Foto hab ich wieder nicht auf die Reihe bekommen - morgen dann. Weiß jetzt gar nicht ob es das neue oder das alte Pink ist ? Ist auf jeden Fall recht kräftig in der Farbe.

@Sabrina
Wie war Dein FA-Termin? Hoffe Deine Kleine ist noch brav im Bauchi und Du noch nicht beim entkugeln. Am Wochenende willst Du doch erstmal die Wiege aufbauen  ;) Nasenbluten hatte ich letztens auch, ist aber eigentlich nicht schlimm, ist halt alles sehr gut durchblutet jetzt.

@Zeit
Ja wahnsinn wie schnell es ging oder? Erinner mich auch noch, wie ich in der 8. Woche heulend vor Glück bei der FÄ saß, weil das Herzlein geschlagen hat. (Hab schon 3 Sternchen und es sah alles mehr als schlecht aus...) Und das Gesicht des Erzeugers werd ich auch nie vergessen, der hat fest damit gerechnet dass es "schief" geht...Das ist irgendwie alles schon sooo lang her, echt heftig.

@Tiamat
Du Arme, jetzt noch einen Umzug machen....darum bist Du echt nicht zu beneiden... Dein Blutbild war sicher absolut okay, sonst hätten die sich auf jeden Fall bei Dir gemeldet.

@Bekka
Schön, dass es bergauf geht und sich die beiden Zwerge so prächtig machen.  s-springen

@Gewicht
Ich hab jetzt auch knappe 12 KG mehr auf den Rippen, reicht dann langsam auch mal....

@Blume
Genau Schokolade ist leeeeeecker! Und ich hab heut soviel davon gefuttert, dass es mir bis mindestens morgen Mittag reicht  ;D Hab grad noch mal in den Spielplan geguckt, nee also Montag passt mir auch nicht - es sind jetzt englische Wochen, sprich Samstag, Mittwoch und wieder Samstag ein Spiel. Also muss sie wirklich noch über ne Woche bleiben  ;D

@Sport/Abnehmen
Ich bin auch schon gespannt wie es nach der Schwangerschaft wird, will halt schon gern schnell wieder in Form kommen, aber ich werd es auch nicht übers Knie brechen. Ich hasse Fitnessstudios, daher werd ich mit Rübi und Spaziergängen anfangen und wenn es wieder geht hat mein Bruder (jahaaaa) angeboten zusammen mit mir joggen zu gehen, weils allein so doof ist. Außerdem bauen wir zwei im Sommer sobald ich wieder kann zusammen unseren Parkplatz weiter und die Terrasse, da ist wieder ordentlich schwitzen angesagt und macht auch noch spaß.

@Stillen/Abnehmen
Stillen "verbraucht" wohl rund 700 Kalorien am Tag, schon wahnsinn, aber in der Stillzeit soll man ja eigentlich gar nicht so doll abnehmen. Na mal sehen wie das wird.

Apropos Bruder
Langsam glaub ich ich spinne - er wird fürsorglich und hat endlich geschnallt, dass ich ja wirklich kurz vorm "werfen" bin.  ;D Ich durfte heute nicht mal die Stoffeinlage für das Laufgitter tragen, weil ich bin ja schwanger und darf jetzt nichts mehr tragen....öhm, ja...

@2Jungsmama
Dieser Druck auf den MuMu ist ganz schön fies ne? Drück Dir die Daumen, dass sich die Kleine noch ein weinig geduldet.

@Madini
Hast Du noch was von Sonnenschein gehört? Das tut mir so leid, dass sie die Kleine noch nicht sehen konnte. Sag ihr ganz liebe Grüße ja?
Ja schon komisch sich an den Gedanken zu gewöhnen, dass es jetzt wirklich jederzeit losgehen kann. Ob mir Montag recht wäre? Hm, naja aaaaalso der BuLi-Spielplan macht mir n Strich durch die Rechnung und außerdem muss ich arbeiten. Aber ganz im Ernst, klar, wenn sie kommen mag soll sie kommen, aber ich beklag mich auch nicht wenns doch noch 2 Wochen dauert, ist so ein hin und her der Gefühle alles... Hihi lustig, ich bin auch beim BH von A auf knapp D gerutscht.

@JoJo
Schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Wie geht es Dir und Deinen Kids? Hatte mir schon ein wenig Sorgen gemacht, weil man so gar nix mehr von Dir gelesen hat.

@Body
Hihi, meine Mutter meinte schon sie schleppt ein Radio mit und dann muss ich mir die Übertragung eben so geben...Aber wer weiß, vielleicht hat der Pförtner im KH ja zufällig Premiere???  ;D

Wow, ich habs echt geschafft und bin alle Seiten von heute noch mal durchgegangen *stolzbin*.
Ich hab schon wieder Wehen, aber nix halbes nix ganzes, nervt irgendwie grad... Aber hey ich bin jetzt offiziell in der 38. Woche angelangt, das große Ziel 37+0 ist geschafft  :)  :)  :) Freu mir grad nen Kullerkeks...

So ihr Lieben, wünsche euch allen eine gute und vor allem ruhige Nacht.

2Jungsmama

guten morgen
wollte mich nur kurz melden
ich habe die maus noch in mir  ;D
nun werd ich gleich die jungs für schule und kiga richten
und dann hoff ich das es heute ruhig bleibt
denn heute passt es mir gar net
allerdings ist es im bauch mal wieder unruhig
und das gefällt mir nicht so recht
hoffe das wenigstens keine schmierblutungen mehr kommen denn dann werd ich doch wohl zum fa gehen müssen

Madini

Moin Mädels,

ich bin heute schon früh aus dem Bett gefallen, da mit der Magen knurrt. Heute soll ich ja den Zuckertest machen und nüchtern sein.  :-\

@2Jungsmama
So ist brav. Haltet noch ein wenig durch!

Shirt, Alissa ruft. Also meld ich mich später wieder. Na ja, eigentlich ist sie ja lieb. Ich will ja möglichst früh zum Arzt, ums hinter mich zu bringen.

Lisbeth

Morgen ihr Lieben ,

@ Blume - es macht doch aber auch Spaß für Jung´s einzukaufen - Gibt jetzt sooo tolle Sachen

@ JoJo - welcome back - schön , das es dir gut geht  :-*

@ 2 Jungsmama - fein lieb sein , kleine Maus - Mama hat heute andere Sachen vor  ::)

@ Madini -  s-daumendruck für den Test

@ Fruchtzwergin - das kann ja lustig werden - bin mal gespannt - wenn Mila auf die Welt kommt , weint sie nicht , sondern schreit bestimmt Tooor ... ;D

@ Pat -  s-hug wäre es dann nicht besser , ihr würdet einen 2. Arzt hinzuziehen ? Man kann den KS doch auch um 1/2 Wochen vorverlegen . Schon eine verzwickte Lage  :-\ Drück dir die Daumen , das alles so läuft , wie du das gern hättest . :-*

@ me - nutzt die Gelegenheit - da mein Großer erst heute Nachmittag weg muß , hat er gleich Lene - Dienst und ich role noch mal beim Barbier vorbei  ;D Vielleicht kann der noch was richten - sehe aus , wie ein aufgerissenes Sofakissen ... :P Bis später - sabbelt nicht so viel und haltet euch anständig  :-*

@ Rest -  s-winken

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

bibiforever

Guten Morgen!

Wow, habt ihr wieder viel gesabbelt! Das ist mir jetzt zu viel alles zu lesen, ich hoffe ihr seid mir nicht böse...  :-\

@Fruchtzwergin: hey super, die magischen 37+0 haste erreicht! Glückwunsch! Ich fieber auch dem Dienstag entgegen wenns bei mir soweit ist, danach könnte der Kleine (wenn er denn schon so weit ist) gerne kommen wenn er will  ::) Ich schau zwar auch gerne Fußball, früher auch Bundesliga, aber mittlerweile nur noch WM und EM. Bei der WM waren wir beim Eröffnungsspiel im Stadion (hat mir mein Schatz geschenkt), das war echt super!!! Die WM fand ich eh so toll mit der ganzen Stimmung hier.

@Madini: habs mit sonnenschein gelesen. Ohje, die Arme. Hast du denn wieder was neues von ihr gehört? Konnte sie die Kleine mittlerweile mal sehen? Ist bestimmt eine sch... Situation für sie. Ist Frieda denn soweit aber stabil? Klar, sonnenschein soll uns selber dazu schreiben was sie mag. Notkaiserschnitt klingt ja wirklich schlimm...  :-\

@pat: ohje, das ist wirklich ne blöde Situation. Aber ich denke auch, dass du dich vielleicht mal nach nem anderen Arzt oder KKH umschauen solltest. Wann wäre denn der Termin vor dem 9.5. der gehen würde? Also wo dein Mann auf jeden Fall an deiner Seite sein kann und ggf. deine Mutter da ist um sich um deine Tochter zu kümmern. Denn der 9.5. ist natürlich schon sehr knapp an deinem eigentlichen Termin...  :-\ Besprich das auf jeden Fall noch mal mit deinem Mann, denn es wäre ja wirklich ein sch... Situation für dich alleine in der Klinik zu sein. Grad nach allem was bei dir war!  :-*

@rest:  :-*

@me: Nacht wie immer...  :P Irgendwie war mir gestern fast den ganzen Tag so komisch vom Magen her.  :P Nicht richtig schlecht, aber schon so ein bisschen. Kanns schlecht beschreiben, war auf jeden Fall ätzend. Hm, ansonsten gehts mir gut, aber bei dem tollen Wetter die letzten Tage ja auch kein Wunder. Endlich ists wieder warm geworden, so soll es jetzt bitte auch bleiben! Wehenmäßig war gestern ab und zu mal was, aber harmlos (weder mit großen Schmerzen verbunden, noch regelmäßig). Denke also etwas Zeit hab ich noch und die 37+0 kann ich gut schaffen  ;)
Heute schau ich wahrscheinlich noch mal wegen Still-BHs. Für den Milcheinschuss werd ich ja sicher noch größere brauchen, deshalb hab ich dann lieber zu viel da als zu wenig.
Hui, der Kleine macht grad wieder Randale bei mir im Bauch. Tut zwar etwas weh, aber ich liebe es trotzdem  ;D

Mel+5

Guten morgen  ;D

@Pat
Oh das ist aber knapp vor dem Termin und das gerade bei der Vorgeschichte bzw. den Wehen die ganze Zeit verstehe ich garnicht warum sie so lange warten... Und wenn dein Mann dann wirklich nicht da sein sollte wäre das für dich halt wirklich mal wieder ein Dämpfer, denke halt du hast jetzt wirklich genug durchgemacht in den letzten Monaten! Gibt es denn keine anderen Ärzte dort? Eigentlich muss doch immer einer bereitstehen der einen Kaiserschnitt machen kann... Blöde Situation jetzt das ganze  :-[

@Fruchtzwergin
Mensch du Fußballverrückte  ;D du bist ja echt der Knaller!!! Heute Nacht 24.00 Uhr darf die kleine offiziel ausziehen und die erste Ausgangssperre ist aufgehoben!!! Der Hammer! Vielleicht hat sie ja nachsehen mit dir und kommt erst wenn du Fußballfrei hast  ;D
Ist dein Set denn aus Fleece oder aus Canvas also so wie die Wanne? Finde das neue Pink so toll das ist richtig richtig knallig! Hatte mir das als Auswahl zu dem neuen Orange bestellt gehabt als ich noch nicht wusste was es wird. Jaden und Emily haben gestern schon im grünen "Monsterwasser" wie sie es genannt haben gebadet und das Knisterbad mit reinbekommen, man das war ja eine Gaudi und wie das knallt... Die waren toootal begeistert!!!  :-* Dein Ticker schummelt weißt du das  ;D

@Lisbeth
Ui ja das ist ja auch knuffig das Kleidchen  :D

@Bekka
Ihr geht es besser *freu*
In 5 Tagen darf sie nach Hause - sie muss 10 Tage drinnen bleiben insgesamt, ist zwar noch nicht alles ok aber sie ist jetzt wirklich auf dem Wege der Besserung und die Schmerzen sind weniger  :D Süße das freut mich für dich  :-*

@me
Oli hat ab heute Urlaub  s-so jetzt wird es um einiges einfacher für mich!
Hab jetzt noch einige Sachen die ich machen möchte und merke dass mir die Zeit knapp wird ahhh Hammer...
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

bibiforever

@mel: schön, dass er Urlaub hat! Sind ja schließlich nur noch 2 Hände die benötigt werden  ;)

@bekka: ui super, dass es ihr besser geht! Na die 5 Tage bekommt sie auch noch rum und so ist sie wenigstens in der Nähe ihrer beiden Mäuse! Grüß sie bitte ganz lieb!

guest196

P

Hallo Ihr Süßen, danke für Eure liebe Worte!

Ich hab jetzt bissl hin und her telefoniert. Die Praxis von gestern war überhaupt nicht hilfsbereit. Die hat einfach den Termin gestrichen und ich soll mich um einen anderen Arzt kümmern, sie könnte mir da auch keinen nennen. Es gibt dort im KH 8 Belegärtze, alle haben unterschiedliche OP Tage.

Es gibt doch tatsächlich Praxen die der Meinung sind wenns vorher los geht müsst ich es halt so versuchen und dann würds halt im Notfall nen Notkaiserschnitt geben. Ich glaub ich steh im Wald! Ich komm mir echt vor als hätte ich einen unmöglichen unverschämten Wunsch. Dabei will ich doch nur dass mein Baby sicher auf dei Welt kommt und mein Mann dabei sein kann und meine Tochter untergebracht ist. Ist das denns o absurd?

Ich finds voll der Hammer irgendwie. Ich hätte nie gedacht dass das so ein Problem darstellen könnte.

Ich hab dann einfach im Kreißsaal angerufen und gesagt dass ich bissl hilflos und verzweifelt bin und da war eine super liebe Hebamme der ich das kurz geschildert habe. Sie meinte das kommt bei mir auf gar keinen Fall in Frage so lange zu warten. Wir sollen auf jeden Fall frühstmöglich den KS machen. Sie hat mir jetzt eine Telefonnummer gegeben von der Ärztin, die an dem Tag die KS macht. Ist aber dauernd besetzt, versuche es aber weiter.

edit: hab die Praxis gerade erreicht. Der frühseste Termin um das vorher zu besprechen ist der 21.04. noch sooo lang... aber die sagte dann am Telefon dass das dann sicherlich dennoch am 29.04 (38+1) gemacht wird. Ich hoffe, dass das danna uch wirklich klappt. Ich bin grad voll durch den Wind und nur am heulen. Ich kann eifnach nicht mehr, ist echt eifnach alles zu viel für mich.

Mel+5

@Pat
süße
Man aber schau ein kleiner Lichtblick!!!  Ich finde das absurd welche Eisntellung manche haben und wirklich eine normale Geburt anstreben um jeden Preis... Ich weiß wenn jetzt vorher was ist sei es Blasensprung, Wehen ect, so schnell schau ich garnicht und das Kind ist da...
Und ich meine das Herzfehlerrisiko ist ja bei eurem Zwerg auch nicht 100% ausgeschlossen!
ABer das wird süße!!!
s-hug
Ui die Besprechung ist an dem Tag an dem mein kleiner geboren wird  ;D

@Blume
Er hat jetzt Urlaub bis 21.4. und dann 2 Monate Elternzeit  ;D

@sunny
man ich hab so lange darauf gewartet dass er Urlaub hat und jetzt ahh ist es schon soweit!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Tiamat

@Patricia
Ohje, atme erstmal tief durch und versuch etwas zur Ruhe zu kommen.
Du hast ein Recht auf bestmögliche medizinische Versorgung für dich und dein Baby. Und dein Wunsch ist überhaupt nicht absurd sondern vollkommen normal!
Lass dich ganz feste  s-hug. Ich glaub es gibt echt keine (angehende) Mama die deine Sorgen und Ängste nicht versteht.
Am besten du nimmst am 21. deinen Mann mit und wenn die euch vertrösten wollen dann haut ihr dort zusammen mal kräftig auf den Tisch und macht der Frau Doktor klar das es um euer Baby geht.
*ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut wird*

@all Guten Morgen  :-* s-winken
Werd jetzt mal bissi nachlesen und mich dann nochmal melden.

P

@ Mel

och ja?! Dann seh ich an Deinem Ticker immer wie lang ich noch hab *g* Bisher hat ja jeder Arzt gesagt wegen dem Risiko der Herzfehlbildung (der gestern sprach noch von den Grefäßen auf die die Untersuchugnsergebnisse auch hindeuten würden) soll ich kS machen lassen. Na ja und wegen der 1. Geburt. Aber warum ist das mit dem Termin nur so ein Problem. Ich hab vermutlich zu lang gewartet. Prima, das ist wieder die beste Möglichkeit, die Schuld bei mir zu suchen!

@ Tiamat

Danke. Ja, meinen Mann nehm ich mit. Ich bin nicht der Typ der danna uf dei Pauke haut. Ich weiß aber wenn die sagt das klappt nicht am 29.04. sondern erst ne Woche später (sie hat ja nur einmal die Woche dort OP Termine) dann brech ich heulend zusammen.

Sabrina84

:o :o :o Das schaffe ich ja nie alles nachzulesen  :o :o :o

Man merkt, dass ihr MuSchu habt  ;)

Ich hoffe es geht euch allen gut!  :-*

Gestern war ich ja beim FA. Ich hab trotz viel Mg Wehen. Meine Kleine wiegt zwischen 2600g und 2800g, sie ist sehr aktiv und er meinte dass sie reif ist  :) Wenn sie jetzt kommt habe ich wohl, von ihrer Größe her, eine gute Geburt. Mg soll ich eigntlich noch bis Di nehmen, aber ich hab keine Lust mehr  :P Ab heute ist Schluß!!! Wenn die Kleine reif ist, darf sie auch kommen. Mal sehen wie lange ich noch warten muss  ;D

Ich mache jetzt erstmal mein Wichtelgeschenk fertig. Mein Wichtel soll ja nicht warten, wenn es schnell los gehen sollte  ;)

Danach versuche ich mal mich wieder zurechtzufinden  ;)

lg Sabrina

Fruchtzwergin

Guten Morgen  :)

@mel
Dann hab ich das neue Pink, in Canvas, Fleece schien mir für den Sommer irgendwie zu "warm". Stimmt, für den 03.05. würde mein Ticker spinnen, aber eigentlich funzt er genau richtig. Ich hab ja gar nicht am 03.05. ET sondern eigentlich am 02.05. Da aber der 02.05. mein eigener Geburtstag ist und ich den auch gerne alleine behalten würde, hab ich einfach den 03.05. eingegeben, wollte den 02. nicht immer vor Augen haben.  ;D Aber wer weiß, so wie ich meinen kleinen Dickkopf kenne, kommt sie pünktlich am 02.05. ...  ::)
Schön, dass Deine Kids Spaß in der Wanne hatten - ich freu mich auch schon auf den Knisterspaß wenn Mila erstmal groß genug dafür ist.

@Blume
Achsooo, ne die englische Liga gucke ich nicht, man nennt es nur englische Wochen wenn die BuLi einen anderen Rhytmus hat - normal ist ja ein Spiel die Woche, bei englischen Wochen sind es 2 Spiele.  ;) Hast Du gestern das Bayernspiel gesehen? Ich hasse die Bayern ja echt, aber gut international drückt man auch dem "Feind" die Daumen, das war ja so ein spannender Knaller - wäre das meine Hertha gewesen wär das sicher vor Spannung und Nervenflattern in einer Sturzgeburt geendet  ;D

So, ich bin jetzt erstmal zum Frühstück bei meiner Mom eingeladen und werd mich vollfuttern.

LG Marie

Moonlight0078

Hallo! Habe eine SMS von Sonnenschein22 bekommen. Die Geburt war nicht so schön. Es musste ein KS gemacht werden. Habe das nicht bei den Glückwünschen geschrieben, weil ich nicht glaube, dass Heike möchte, dass das alle wissen. Aber ich weiß auch, das sie hier immer gerne schreibt und bestimmt auch möchte, dass ihr wisst was los ist.
Wenn sie heute aufstehen kann und ihr Fieber weg ist darf sie die Kleine auch zum ersten mal sehen. Hoffentlich!

Es ist also Daumen drücken angesagt!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

Lisbeth

Mahlzeit ,
bin wieder da und sehe wieder wie ein Mensch aus .
Haare sind zwar wieder kurz ( Ralf wird den Frisör wiedermal verklagen wollen  ::) ) , aber was geht mich fremdes Elend an ... ;D

@Blume - dann mach das - es war ein Genuß mal 1 Stündchen sich " befummeln " zu lassen und an nichts zu denken . Hatte sogar noch Zeit , um bei H&M vorbei zuschauen  :P

@ Fruchtzwergin - hab´s gesehen - war ja ein Spitzkick Sondersgleichen . Aber dann kurz vor knapp doch noch zu treffen - alle Achtung . Hatte für Ralf schon die Herztropfen parat gestellt - bei solchen Spielen regt er sich immer so künstlich auf   >:( ;D
Laß es dir schmecken

@ Sabrina - deine Maus hat ja ordentlich Gewicht . Mal sehen , wie lange sie dich warten läßt.

@ Pat - immerhin konntest du schon mal was erreichen . Wenn du dir unsicher bist und du total durch den Wind bist , würde ich mir meinen Mann schnappen und wenigstens im Kreissaal bzw. KH vorbei schauen . Da rennen genug Ärzte rum . Einer wird dann schon Zeit haben . Würde da auch eine Wartezeit in Kauf nehmen und mich nicht abwimmeln lassen . Geht ja garnicht , daas du nervlich ein totales Wrack bist und dich dann noch auf die Geburt freuen sollst . Süße , drücke dir die Daumen , das alles gut geht . :-*

@ Mel - grüß mal die Bekka - sind ja tolle Neuigkeiten .Freu , freu ... s-dance

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Mel+5

@Moonlight
Hab dir eine Pn geschrieben

@Fruchtzwergin
Hei dann hebe ich hiermit offiziell die 1. Ausgangssperre auf  ;D
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Fruchtzwergin

@Moonlight
Daumen sind gedrückt, dass es den beiden ganz schnell besser geht. Sag ihr bitte ganz liebe Grüße wenn du was von ihr hörst.

@Mel
;D Hab das Mila jetzt mal gesagt, dass du die Ausgangssperre aufgehoben hast - seit meiner Ansprache muss ich wieder als Boxsack herhalten  ::) Glückwunsch, du bist heute ein 10Fi!!!!  ;D Nur noch 10 Finger, unfassbar....

Fruchtzwergin

Madini

@Fruchtzwergin
Hast ne PN.
Tolles Foto! Sieht schick aus.

Hab gerade von Heike erfahren, daß sie heute bei Frieda war. Die beiden sind ganz tapfer!

Lisbeth

@Moonlight - hatte dich garnicht mitbekommen - sorry

Das hört sich ja garnicht gut an . Richte ihr gute Besserung aus und das wir alle unsere Däumchen für sie drücken .

@ Fruchtzwergin - Klasse Staatskarosse . Kein Wunder wenn sie es eilig hat ... ;D