Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Fruchtzwergin

@Lisbeth
Bin auch ganz verliebt in den Wagen, meinte schon zu Mila, dass ihr Fuhrpark jetzt komplett ist und sie dann mal darf  ;D

Madini

@Lisbeth
Starkarosse, nicht Staatskarosse.  ;)

Ich renne ständig zwischen Bügelbrett und PC hin und her. Pausen müssen ja sein, gelle.  ::)

Fruchtzwergin

@Madini
Hihi und ich mach zwischendrin immer wieder den Staubsauger aus und setz mich mit Lappi aufs Sofa  ;D Ich glaub ich putz jetzt Fenster, irgendwie hab ich da Lust zu.....hormone....

Mel+5

@Fruchtzwergin
oohhhh der Wagen ist schönnnn!!! Pink ist traumhaft *g* Kommt mit der grauen Wanne viel besser zur Geltung als mit sand!
Ja sie darf jetzt kommen aber ich denke eine Woche wäre nicht schlecht wenn sie noch drinnen bleiben würde...
Aber sie darf wenn sie will  ;D Ich habe einen Bugaboo als naja 2. bzw. 3 Wagen bestellt aber erst wurde er vergessen (auf der Auftragsbestätigung hatte schon im Nov geordert) und dann bin ich von Basis braun die ich ursprünglich wollte auf Denim und der soll jetzt Ende April kommen....)
Ach wie schön ich bin ein 10Fi unglaublich!!!

@Madini
Schön dass Sonnenschein ihre Frieda sehen konnte das freut mich!
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Madini

Ich habs bügeln aufgegeben. Alissa müßte bald aufwachen. Außerdem hab ich noch was vergessen.

ICH HAB MEIN WICHTELGESCHENK BEKOMMEN!

Alissa fand die Verpackung so toll, daß sie es gar nicht mehr aus der Hand gab und sofort aufriß. Zum Glück war der Inhalt nochmal verpackt, so daß die herausfallenden Süßigkeiten viel interessanter waren. Die Schokobons wurden gleich vertilgt. Muß nachher mal schauen, ob die Bilder was geworden sind.

Danke liebe Mel! Anhand der Karte, Adresse und ihrem Profil weiß ich, daß sie es war.

Madini

Mel, Du hast es gut. Ich muß noch warten. Aber ich nehme kein Magnesium mehr. Nächste Woche kommen hoffentlich Bett und Stillstuhl. Dann darf der junge Mann kommen. Groß und kräftig ist er ja. Also werden wir dann schön viel spazieren gehen.

Ach ja, mein Mann hat seinen Flug für nächste Woche auf Juni geschoben. Ich mußte nicht mal was sagen. Da mein Schwiegerpa auf die Kleine aufpassen soll, hab ich nur gefragt, was der am Di/Mi macht. Der ist in Freiburg.

Mel+5

Madini wollte dir grad ne PN zurückschreiben

Man jetzt hab ich s wegen meinem Profil verraten und das hab ich heute erst geändert  :P
Hatte aber auch einen Hinweis im Paket. Was glaubst du wie schwer es war vor Jaden Naschis einzupacken und dann noch mit seinem geliebten Geschenkpapier einzupacken aber schön dass sie Freude hatte beim auspacken  ;D
Ich hoffe sie kann mit ihrem Geschenk etwas anfangen  ;)
Also ich nehm es noch bis zum Schluss jetzt wegen Wadenkrämpfen und weil ich nicht will dass das vorher jetzt noch losgeht...
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Madini

Du weißt doch, wie das ist: Das was nicht gesehen werden soll, sieht man sofort.  ::)

Den Becher konnte ich nicht vor ihr retten bzw. wollte ich auch nicht, nachdem ich die Karte laß. Sie lief dann (natürlich nach den Bonbons) damit durch die Gegend und wollte Wasser reinhaben. Er kommt also gut an. Das andere Geschenk ist aber noch verpackt und der Rest Schoki in der Küche. So schlecht, wie sie isst, gibts nur ein Teil pro Tag.

Vielen lieben Dank nochmal.

Madini

Merkt man eigentlich, daß ich heute mal Zeit habe? Keine Ahnung, warum Alissa noch schläft, aber es ist angenehm.

Mel+5

Gibt nur ein Teil pro Tag  ;D
Weißt du wie Jaden das macht? Er sagt dann Mama auch und dann hol ich meistens mehrerer  ;D
Jaden schläft auch noch bzw. naja gerade singt er...
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

guest196

Madini

@Blume
Ich bin ja ein waschechter Fischkopp. Frag mal, was Dein Mann von uns hält.  ;)
Hamburg gewinnt immer gegen die Batzis bzw. spielt unentschieden. Man erinnere sich nur. daß Pauli den Pokalsieger Bayern geschlagen hat! Das war, glaub ich, im HSV-Stadium. Das andere ist viel zu klein, so daß große Spiele immer in der AOL-Arena stattfinden.
Manno, war ich lange nicht mehr beim Fußball.

Fruchtzwergin

@1 Teil pro Tag
Bei mir war es heute im Bett direkt nach dem Aufwachen eine Tüte Merci Petits Kaffee Sahne.  ;D Ist ja so gesehen auch 1 Teil...

@Blume
Schön, dass alles Tip Top ist  :) Ich glaub es gibt nur zwei Sorten Fußballfans - die einen mögen die Bayern die anderen hassen sie... Zwischendrin gibts meist nix. Naja immerhin bin ich ja schon so großzügig geworden, dass ich zumindest bei den internationalen Spielen "Gnade" mit den Bayern habe - aber auch nur, weil unsere UEFA Cup und Championsleague Plätze in Gefahr sind - und leider sinds ja meist nur die Bayern die wirklich was reißen.... Dein Mann ist Bayer? Ich hatte mal einen Freund in München, der war auch Bayernfan und wir haben uns gegenseitig "fertig" gemacht. Habe dann ganz kühn um 20 Kisten Bier gewettet, dass Hertha am Ende der Saison vor den Bayern landet - war natürlich ein Wunschtraum und ich hab mich kurz vor Ende der Saison lieber schnell getrennt  ;D

Fruchtzwergin

Hab bei den Fotos ein Neues von meinem Bauch reingestellt, boah hab ich ne Killerplautze bekommen  ;D

guest196

guest196

Madini

@Blume
Solange Cottbus, Rostock und Hamburg weitermischen, ist mir egal, wer absteigt oder weiterkommt.

Alissa will jetzt zu Philip spielen. Bis später!

guest196

bibiforever

meld mich auch mal wieder kurz. Ihr habt ja schon wieder viel gesabbelt  ;D

Hey, hey, he, man gut, dass ich kein Bundesligafan bin... Wenn, dann wäre ich natürlich für Bayern.  :)
Aber ich kann schon verstehen, dass die Nichtbayern oft gegen die Bayern sind, schließlich ists der reichste Verein, der sich am meisten leisten kann und auch mehr oder weniger immer zur Spitze zählt. Da ists natürlich klar, dass viele die Bayern mal unten sehen wollen. Ist ja immer so.  ;)

Aber da ich nur Deutschland allgemein mag (also eben WM und EM), juckt es mich nicht. Also lasst euch ruhig über mein Heimatbundesland und die dazugehörige Mannschaft aus  ;D

Magnesium hab ich ja auch seit Dienstag abgesetzt. Zusammen mit den Wehenhemmern. Hab zwar öfters mal Wehen, aber viel hat sich jetzt auch nicht geändert. Mal sehen wie es weitergeht, vielleicht hab ich ja noch "Restmagnesium" im Körper  ;D Wadenkrämpfe hatte ich nämlich auch bisher keine (zum Glück), sonst würde ich natürlich mal wieder welches nehmen, aber halt nicht mehr so hochdosiert und auch nicht regelmäßig. Richtige Geburtswehen würde es eh nicht hemmen können, aber so für die typischen Vorwehen ists ja wirklich sehr gut. Und für die Verdauung  ;)

Fruchtzwergin

@sunny
Nö, ich hab nix gegen die Bayern weil sie reich sind und immer oben mitmischen. Da steckt eine gute Vereinspolitik dahinter, die Spieler sind klasse - keine Frage. Mich kotzt am FC Bayern nur die grenzenlose Arroganz an. Ich seh mir die Spiele gerne an, weil man eben gerade von ihnen oft schöne zu sehen bekommt - aber diese Hochnäsigkeit find ich grauenvoll.

@Madini
Jap, bin auch happy wenn Cottbus und Rostock weiter mitmischen. Und Hamburg? Ja, mit denen kann ich leben - obwohl ich den Song von Lotto King Karl ziemlich bescheiden finde...zumindest die Textstelle mit Cottbus ;-)

bibiforever

@fruchtzwergin: ja eben, das meinte ich eigentlich auch. Eben weil sie die Kohle haben und sich alle Spieler leisten können sind sie halt ziemlich arrogant (wobei ich denke, dass das jeder Verein wäre, wenn er die gleichen Möglichkeiten hätte). Seh ich ja genauso. Aber wie gesagt, ich denke wenn ein anderer Verein die gleichen Möglichkeiten hätte und auch immer an der Spitze wäre, dann würde er genauso arrogant werden. Sowas formt halt leider...  Aber wie gesagt, eigentlich ists mir echt wurscht, dass sie arrogant sind, (seh ich genauso wie die Nichtbayern...  ;)---das sie arrogant sind mein ich) und der Rest ist mir egal, solange Deutschland gut spielt  ;D

guest196

Lisbeth

Habt ihr Langeweile ???? ;D
Mal mit , schau ich ja Fußball - aber dann ist es auch wieder gut . :P

Schauspäter nochmal rein  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

guest196

2Jungsmama

hallo
so wieder einiges geschafft an termine heute und sogar eine schulentscheidung für unseren großen getroffen wo wir dann ende mai nochmal einen termin haben und uns die schule genau anschauen werden bzw die klasse usw
so nun steht wirklich nur noch lukas geburtstag auf den programm
wobei ich immer wieder mal stärkere wehen habe hoffe immer noch auf die senkwehen allerdings zieht es ab und an mal verdächtigt im bein so das ich dann wenn mein mann da ist mal in die wanne gehen werde und dann bald ins bett geh
der tag war anstengend genug
erst den großen in die schule dann den kleinen in den kiga
dann den großen abgeholt heim gebracht wieder zur schule dort elterngespräch dann heim schnell essen kleinen vom kiga holen
na ja bei den streß sind wohl ein paar mehr wehen normal mom
ich hoffe mal das das wetter für morgen auch so schön wird wie heute dann geh ich ganz viel mit den jungs raus und das beste wir haben wieder einen spielplatz im ort zum spielen für die kids ein prima ausflugziel  nicht zu weit zum laufen und trotzdem ein schönes stk wenn man ss ist
wünsch euch alle ein schönes wochenende