Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Madini

@Lotto King Karl
Hamburg, meine Perle, Du wunderschöne Stadt. Bist mein Zuhaus, Du bist mein Leben... Ach ja, da war ich oft auf den Konzerten. Aber am bekanntesten ist sicher sein Song "Fliegen".
Renate, gib mir meine Volksparkdauerkarte zurück! Ach man Renate.... ;D ;D ;D

@2Jungsmama
Mach nicht zuviel!

@Bayern
Ich sehs, wie Fruchtzwergin. Die sind einfach schweine arrogant. Das macht sie so unsympathisch.

@Fruchtzwergin
Die Stelle ist ja offiziell geändert. Ich würde das auch nicht so tragisch nehmen. Lotto gehört zu Hamburg, wie der HSV.

Mel+5

Wisst ihr was  ;D

Mein Mann hat Flammkuchen gemacht und dann holt er mir ein Eis aus der Eisdiele  s-so
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

guest196

guest196

Fruchtzwergin

@mel
Ohhhh, leihste mir deinen Mann mal aus?  ;D

@Madini
Ach wusste gar nicht, dass sie das geändert haben - als ich das letzte mal beim HSV war, wars noch der alte Text. Nee ich persönlich nehm das jetzt nicht soooo extrem ernst, aber ich finds irgendwie nicht ganz richtig zumal sich die Fußballfans ja eh gern gegeneinander aufstacheln und das muss dann meiner Meinung nach nicht von nem Vorbild eines Fanlagers passieren. *g* Hab heut meinen politisch korrekten Tag - sonst seh ich das aber nicht so eng  ;D Genial fand ich in der AOL-Arena immer, dass es Sushi gab als sie damals Takahara gekauft haben... und die beste Bockwurst gibts in Rostock und in Bielefeld ist die Bratwurst unschlagbar  ;D Ach was vermiss ich die Auswärtsspiele und die Heimspiele sowieso....

@blume
Na hoffentlich siehts dein schatz nicht, sonst streicht er dir wegen fußballerischer Aufmüpfigkeit noch die Fußmassage. (Äh, leihste mir deinen Mann, falls Mel mir ihren für den Zwiebelkuchen nicht gibt?????)

guest196

Fruchtzwergin

@blume
Tägliches Frühstück ans Bett?  :D Boah mach mich nicht schwach, das ist ja traumhaft...Okay da versteh ich, dass man das mit den Bayern mal so eben durchgehen lassen kann

guest196

Madini

Frühstück ans Bett hätte ich auch gern!

@Fruchtzwergin
Der Text wurde schon vor Ewigkeiten geändert, spätestens 2001! Als ich noch ins Stadion ging, hat Lotto schon den richtigen Text gesungen. Live!
Aber ganz ehrlich, ich kann mich nicht erinnern, daß es damals Sushi gab. Hab das nirgendwo gesehen. Kann aber sein, daß das an ner anderen Ecke vom Stadion war.

@Blume
Du bist ja eine!  ;)

Übrigens nimmt Alissa nur den HSV-und Dortmund-Schnuller. Wir müssen also ab und an mal bestellen. Mads kriegt noch einen entsprechenden Strampler.  ;D

Ich will auch Eis! Muß mal schauen, irgendwas ist sicher noch da. Wir können das immer nur ohne Alissa kaufen. Die schreit durch die ganze Eisdiele "Mann, Eis, Mann!" Da kann man sich echt wegschreien. Aber wir werden immer schnell bedient.
So, nun muß die Maus ins Bettchen.

2Jungsmama

hallo
so ich geh nun mal den wannen test machen
mal schauen ob ich dann meinen mann wecken darf oder ob es dann endlich mal ruhe im bauch gibt
denn so nervt mich das rumwehen für heute doch sehr
und es ist super bei der bank 2 std beartungsgespräch und immer wieder wehen zu haben
::)
mal schauen was passiert in der wanne
ich hoffe ja immer noch das es nur senkwehen sind und die einfach mehr aua machen
bei lukas hatten wir einen fehlalarm da hatte ich senkwehen wo andere frauen schon entbinden aber 2 wochen später kam der kleine mann dann auch

guest196

JoJo02

Huhu....
boah ihr seid ja verrückt.... :o
Wie könnt ihr soviel schreiben innerhalb von 24 Stunden?? :o

Ich freu mich das ihr mich alle noch nicht ganz vergessen habt ;D ..

Es tut mir echt leid aber da ihr so schreibwütig seid kann ich leider auch heut auf niemand eingehen :(

@me
hatte heut VU und mein erstes CTG...alles schick bei mir und dem Kleinen.. ;)
der Kleine wiegt jetzt ca. 2300gramm..das ist schon mehr als seine große Schwester zur Entbindung wog.. :)  scheint sich also prächtig zu entwickeln der Knabe.. ;D

@Gewicht
habe bis jetzt ca. 10kg zugenommen..find das ist noch im ertäglichen Bereich.. ;)  hoffe werd das nachher ganz schnell wieder los.. ::)

würd echt gern mehr schreiben...aber alles was ich hier sehe is Fußball :o
und da kann ich nicht mit reden..

Hoffe morgen habt ihr schönere Themen..

bis dahin..
bye bye und LG JoJo

Madini

@2Jungsmama
Spannend, spannend! Kommt da das nächste Maibaby?

@Blume
Wir hatten die Schnuller auch nur so gekauft. Alissa hat erst mit 8,5 Monaten durch Zufall nen Schnuller gefunden und fand ihn toll. Davor wollte sie nie einen. Seit dem müssen es die sein.

Ich hab heute mit Erschrecken festgestellt, daß Mads gar keine Jacke hat! Ich bin ne Mama! Muß gleich mal online schauen. Die Kataloge nimmt Alissa als Bilderbücher, bis sie zerlesen sind.

Fruchtzwergin

@Madini
Hmmm, weiß gar nicht mehr genau. Dann muss es 2001 gewesen sein damals, dann hab ich die Jahre danach einfach nicht mehr drauf geachtet denke ich mal, weil Hamburg haben wir auswärts  bis 2005 jedes Jahr mitgenommen. Sushi haben da immer die "Bauchhändler" verkauft, sind glaub ich so 4 durchs Stadion gelaufen. Hab ich mir aber nur einmal geholt, da hat 1860 gegen den HSV gespielt und ich hab den Jentsch, der damals noch Torwart bei 1860 war im Hotel kennen gelernt und er hat mir ne Karte gegeben, weil ich nix zu tun hatte. Hatte aber nen Kater vom Vorabend und das Spiel war echt bescheiden, hab dann Sushi gegessen und bin in der Halbzeitpause gegangen, das war das erste und einzige Mal, dass ich gegangen bin beim Fußball. So verlockend war Simon jentsch dann doch nicht  ;D

@blume
Wow, da hast du aber wirklich einen tollen Mann!

@2jungsmama
Ohhh, gehts los mit hibbeln? Also wenn ich das lese werd ich total hibbelig - sag doch auf jeden Fall noch bescheid ob die Wehen in der Wanne doller werden.

Madini

@JoJo
Toll, daß sich Dein Zwerg so gut macht. Das macht uns Hoffnung, daß Du es in den Mai schaffst.

@Me
Ich hab heute gar keine Wehen, auch ohne Magnesium.

Fruchtzwergin

@Madini
Mila bekommt einen Hertha-Schnuller  ;) Ups, ne richtige Jacke hab ich für Mila auch nicht. Ähm, was willst du kaufen, also so von der "dicke" her? Ist so schlecht einzuschätzen das Wetter...

guest196

Madini

Ich hab 2001 meinen Ex kennengelernt. Der wollte mich damals unbedingt zu Sushi überreden. Ich war immer skeptisch. Dann bin ich doch mal mit ihm hingegangen und hab die ganze Nacht gek.... Toll, denn am nächsten Tag hatte ich ein Bewerbungsgespräch. Konnte ja nichts werden.

Madini

@Blume
Keine Ahnung, wenigstens irgendeine. Wer weiß, wie lange das Wetter so bleibt.

guest196

Madini

Ich fahr Montag auch erstmal zu H&M. Mal schauen, was ich so finde.

Mein Mann arbeitet in der gleichen Firma, wie ich. Nur hab ich in Hamburg und er im Saarland gearbeitet. Als ich ihn zum ersten Mal sah, fand ich ihn wegen seiner Art total süß. Wir haben uns auch von Anfang an bombig verstanden. Auf ner Messe hat es dann gefunkt. Ich hab mich über  mich selbst total gewundert. Als er mir am letzten Tag zum Abschied einen Kuss auf die Wange gab, hab ich ihn das erste Mal als Mann und nicht als Kollegen gesehen und meine Kollegin gefragt, ob sie meint, daß er auf Frauen steht. Er hatte so ne prollige Goldkette um. Das wirkte irgendwie schwul.  ;D

Tiamat

Hey ihr Süßen,
na was habt ihr für ein spannedes Thema?

Bin irgendwie so müde, aber noch nicht müde genug zum schlafen.  ::)

guest196

guest196

Tiamat

hihi, ok klingt gut, hab eh kaum was mit fußball am hut.

aber nen ehemann hab ich auch nicht - nur nen freund... aber der reicht auch  ::)
schleppte mir heut 3 uniformen an und sagte die müssen bis montag gewaschen und trocken sein... hab ihn gefragt wann er sich vorstellt das ich das schaffen soll... wäscheständer sind bis morgen voll und morgen kann ich maximal eine davon waschen *nerv*

babyjacken? hab mich gestern gefragt ob und welche der drei ich mitnehmen soll in die klinik... weiss es immer noch nicht so recht welche wohl am besten wäre, aber hab mich für die zartgelbe entscheiden, das rot war soooo knallig da warte ich noch bisschen mit... außerdem passt die nicht so recht zum maxi-cosi.