Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Fruchtzwergin

Hat heute schon jemand Sabrina84 hier gesehen? Nicht dass sie klammheimlich am entkugeln ist und keiner kriegts mit...

Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden was ich für Mila ins KH mitnehmen will, der Kleiderschrank quillt über und alles ist sooo süß... Hatte meine Kliniktasche ja schon gepackt, aber jetzt ist nur noch das Waschzeug drin, weil ich die Klamotten ja unbedingt anziehen wollte - sollte das jetzt am WE doch mal in Angriff nehmen...

guest196

guest196

Madini

Hatte SAbrina nicht vorhin geschrieben?

Mein Mann probiert gerade den Manduca aus. Wo er doch nicht gerade der Geduldigste ist... Natürlich klappts nicht gleich. Aber ich laß ihn. Wenn ich jetzt was sage, ist es eh falsch.

@Tiamat
Männer im allgemeinen sind immer willkommenes Thema. Dafür muß man nicht heiraten.  ;)
Wie sieht denn der Maxi Cosi aus?

@Fruchtzwergin
Ich hab jetzt ein Outfit für wärmere Tage und eins für kühlere - nur eben so gar keine Jacke.

@Blume
Auch nicht schlecht. Meiner muß ja viel im Anzug rumlaufen. Aufgrund seiner nicht mehr ganz so ausgeprägten Haarpracht, sind die Haare auch kürzer. Von ihm hat Alissa das Haar sicher nicht.

Übrigens hat er jetzt geschafft, Baby Anna vor den Bauch zu bekommen.

Fruchtzwergin

@blume
Gute Nacht und träum was schönes. Ach ja, und lass dir dein Frühstück morgen schmecken  ;)

Fruchtzwergin

@madini
Weiß nicht, mir war nur so als hätte ich sie länger nicht gesehen. Aber stimmt ja, ist ja Wochenende und da wird sie sicher was mit ihrem Schatz machen. Außerdem hat sie ja auch alle Nummern, ach mensch, das Hibbeln geht echt los *g*

Hab so Rückenschmerzen, will schnell in die Wanne - muss nur warten bis meine Mutter vom Schwimmen kommt, wenn so gar keiner im Haus ist trau ich mich irgendwie nicht....

Lisbeth

.... und schon bin ich mit dabei ... ;D

@ 2 Jungsmama - du machst es aber spannend . Gib uns Bescheid , wie der Wannentest war .

@ Jojo - da war das heute harmlos - wenn alle richtig loslegen kommt man nicht hinterher , obwohl man 3x am tag vorbei schaut ... ???

@ Blume - hätte gern die Gebrauchsanweisung für die Programmierung ... Meiner baut und werkelt . Aber ein stinknormales Frühstück bekommt er nicht gebacken bzw. braucht 1 Stunde für Tisch decken ( mehr passiert da nicht - den Rest mach ich dann ganz entnervt ) Dafür kann er kochen - ist auch nicht von der Hand zu weisen ... :P

@ Fruchtzwergin -   s-winken

@ Madini - hört sich doch gut an - sogar ohne Magnesium - Mads will sich anscheinend doch noch nicht auf den Weg machen - hätte ja dann keine Jacke ... ;)

@ Jacke - war ja heute bei H&M - was anständiges hab ich an Jacken da nicht gesehen - aber die haben auf Nicki - Sachen bzw . dickere Pulli´s Aktionen laufen - vielleicht habt ihr ja Glück  :-*

Ich hab eine Shirtjacke mit Kapuze . Was dickes hab ich nicht . Dafür so´n Fußsack für die Babyschale . Denke das es reicht . Langer Pulli noch , dann dürfte nichts schief gehen . Passt auf , jetzt rennen wir los und in 2 Wochen können wir uns vor Wärme kaum retten ... 8)

@ Tiamat - Freund nehmen wir auch  ;D

@ Sabrina - verdächtig ruhig ...

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Tiamat

bügeln tu ich voll gerne  ;D
aber die uniformen müssen gar nicht gebügelt werden - sind einfach nur ätzend zum waschen. wir haben morgen und sonntag gvk deshalb hab ich echt keine zeit zwei maschinen zu waschen, ich weiss nicht wie er sich das vorstellt... und am monatg braucht er sie für den lehrgang  ::) mein held eben.
freitag bekomm ich dann vermutlich seinen diener geliefert und soll den waschen und bügeln, das muss dann aber echt bis nach dem umzug warten

wegen den sachen die ich mit nehme in die klinik (packe die tasche so langsam weil ich panik hab das beim umzug und dem stress es losgehen könnte und dann aus irgendwelche kartons das zeug wühlen? neee) hab ich es mir auch voll schwer getan. hab jetzt ne kombi in 50 und eine in 56 eingepackt, zwei mützchen, ein lang- und kurzarmbody, ein puksäcken und den ganzen krempel für mich halt. laut der hebi von der kreissaalführung braucht man ja gar nichts fürs baby mitbringen, die haben alles da... aber mir ists lieber ich hab was für den heimweg dabei.... muss es ja nicht auspacken wenns nicht nötig ist *g*

@madini
so schaut der maxi cosi aus... da wir ja nicht wissen was es wird musste es was neutrales sein:
http://www.kidsroom.de/files/bild3/68800180.jpg

@blume
schlaf gut und träum süß

@ leute die vermisst werden:
wo ist body? macht mir viel mehr Gedanken...

Mel+5

huhu

Sagt mal wisst ihr schon wie ihr euer Baby abholt also in welchen Klamotten..
Hatte ja extra was gekauft und könnte jetzt 5 Monturen einpacken  ;D
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Lisbeth

@ Tiamat - stimmt Body war auch noch nicht da - sie wird doch nicht - ihr war gestern so bähhh

@ Blume - Gute Nacht und träum was schönes

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Lisbeth

@ Mel - jaaaa . Hab´s schon eingepackt . Wenn ich nicht zu faul bin ( oder vergesslich ) , mach ich morgen mal ein Foto .

Madini

Stimmt, Body ist mir heute nicht aufgefallen.  :-\

@Tiamat
Das ist echt typisch.
So ähnlich ist unser Maxi Cosi auch.

@Jacke
Ich werd Oma mal sagen, daß sie unbedingt ne Jacke mit Kaputze stricken soll. Der arme Jung kann doch nicht ohne Jacke rumlaufen. Vor allem hab ich in 62 auch keine. Liegt sicher daran, daß es so mega heiß war, als Alissa geboten wurde. Da brauchte ich keine.

@Lisbeth
Meine Nachbarin hat mir gleich ne Kombi für Jungs mitgebracht, allerdings Größe 80. Da paßt wohl Alissa noch rein. Aber da ich auf Rabattaktionen stehe, schlägt meine Nachbarin für mich dann ab und an mit zu. Sie bringt auch immer tolle Sachen mit.

Madini

@Mel
Jo, hab mich da festgelegt. Sooo viel hab ich in 50/56 auch nicht, da Alissa da so schnell durch war. Deshalb ist die Auswahl einfach. Wir sind aber auch extra für die Outfits zig Läden abgeklappert. Wir haben zwar nicht viel, aber eben ausgesuchte Kleidung.  ;)
Bei nem Mädel würde es mir aber wohl schwerer fallen, weil es dort viel mehr süße Sachen gibt.

@Blume
Schlaf gut!

Mel+5

@Lisbeth
echt...
Ich hab zwar einiges parat also die Stoffwindeln hab ich gepackt und die Einschagdecke...und immer wenn ich an die Klamotten geh mach ich den Schrank immer wieder zu...
Klappt noch nicht! Das Wetter ist aber auch zum kotzen doch nicki oder normalen Stoff....
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Mel+5

@Madini
Ich habe auch nicht sooo viel in 50-56 nur viele Pullis  ;D
Er bekommt auf jeden Fall was an was ich neu gekauft habe. Hoffe nur meine Bodys passen auch aufgrund der Stoffwindeln  :P
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Lisbeth

@ Vermisste - hab grad mal geschaut - Body war am frühen Mittag mal online , hat aber nichts geschrieben .
Sabrina hat heute früh kurz geschrieben und wollte dann nachlesen und sich wieder melden .

@ Madini - na da hast du ja gute Chancen noch eine Jacke zu bekommen ... ;D Bei Oma´s zieht ja sowas . Man braucht da nur kleine Andeutungen machen und schon haben sie die Spur aufgenommen ...

@ Mel - ich hab alles in Baumwolle eingepackt und hab mir eben noch diesen Sack gekauft . Hab auch erst überlegt , doch noch Sachen in Nicki zu holen . Da kam aber dann der Geiz durch . Der Sack war günstig und aus kuschelweichen Nicki und bestimmt warm .Hab da keine Bedenken , wenn sie Baumwollsachen anhat , das sie friert .

Fruchtzwergin

Stimmt Body hat sich noch gar nicht blicken lassen. Hmmm, aber sie hätte sicher ne sms geschrieben? Ganz bestimmt. *hibbel*  ;D

Ich werd mich nachher mal intensiv mit Milas Kleiderschrank beschäftigen und mich hoffentlich endlich für was entscheiden.

@mel
keine 2 Stunden mehr und bis ein 9Fi, bzw U10Fi ...  ;D

Tiamat

@ Mel
Jenachdem wie groß unser Zwergel ist, hab wie gesagt 2 Kombis in 50 und eine in 56 eingepackt. Geh aber derzeit eher davon aus eine der 50 zu brauchen.
Ich versuch morgen mal Fotos zu machen.

@Lisbeth
Eben deswegen frag ich... Hab mich heut Mittag schon gefragt aber musste dann los in die Stadt.

@Madini
Hab ich mich ja fast dran gewöhnt, wäre auch zu einfach die Uniform direkt mit heim zu bringen wenn sie gewaschen werden muss, nein wir warten bis alle drei in die Wäsche müssen.
Hatte ja erst überlegt wegen Cabriofix aber der ADAC hat den ja auch ohne Easybase getestet und da war er schlechter als der Citi SPS und Stiftung Warentest sagt das selbe, denke war die richtige Entscheidung, da wir eh nicht sooooviel im Auto unterwegs sind.
Erst Ende Juni, aber dann gleich 600km An- und Abreise... übrigens nach Freiburg  ;D

Mel+5

@Lisbeth
das er friert glaub ich auch nicht aber es ist halt soooo kuschelig  :P
Werd sicher mal 2 verschiedene Sachen einpacken, nur das Jäckchen das ich ausgesucht habe nehme ich so oder so...

Ich mach morgen eine Babymarkt Tour *freu*
Hoffentlich finde ich nicht wirklich noch viel..
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Lisbeth

@ Fruchtzwergin - bin extra noch mal ins Auto - weil da mein Handy lag ( frag mich , wer das dort hat hingelegt ... ::) ) ist aber nüscht . Vielleicht ist ihr heute einfach nicht nach uns ... Bei sooo viel Fußball  ;D

Viel Spaß beim Sachen aussuchen . :-*

Mel+5

@Fruchtzwergin
Ohhh wie spannend das ist ja nur noch 3x3 schlafen  :o ein 9Fi *g*

@Tiamat
ich habe in 50 alles schon auf einen kleinen Stapel geräumt denke nämlich es nicht brauchen zu müssen... Das schmeiß ich dann denke ich alles gleich auch raus
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Fruchtzwergin

@mel
Wollte morgen auch noch mal auf Tour - hab vorhin beim Aufräumen einen Gutschein gefunden von nem super süßen Babyladen und da gibts dann 10% auf Petit Bateu und co  ;) Vielleicht auch erst Montag, aber mit dem Gutschein muss ich da einfach noch mal hin

Madini

Warten wir mal ab, wann sich Body meldet. Notfalls muß die eine oder andere (möglichst nicht alle) ne SMS schreiben.

@Oma
So viel kann meine Oma ja nicht mehr machen. Deshalb ist sie froh, wenn sie sowas für mich tun kann. Solange sie es nicht übertreibt...

Notfalls muß Mads was von Alissa anziehen - also von den kleinen Sachen, die ich für sie aufgehoben habe. Wir können ihn ja als Mädchen ausgeben.

@Mel
Pullis hab ich auch massig.

Lisbeth

@ Mel - dann halt mal schön dein Geldbeutel fest ... ;)

Wirst schon das Richtige mitnehmen . Ich find die Nickisachen ja auch Klasse . Da haben wir uns halt den falschen Monat ausgesucht ... ::)

Fruchtzwergin

@Lisbeth
Ich hab mein Handy auch grad geholt  ;D Aber bei mir hat sich auch keiner gemeldet. Wahrscheinlich sitzen alle mit Schatzi aufm Sofa und lachen sich morgen kaputt wenn sie das lesen...

@mel
du bist mir schon so ein 3x3Fi  ;D