Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Mel+5

@Fruchtzwergin
Petit Bateu finde ich auch toll!
Ich fahre morgen mal in die Darmstädter Gegend... Fand es da ganz schön!
Hab mir aber vorgenommen keine Kleidung mehr zu kaufen, ich wasche so viel dass ich denke ich mit 56 erstmal ausgerüstet bin, möchte dann wenn der kleine anfängt zu wachsen (meist so mit 12 Wochen machen sie den ersten Schuss) mal mit 200-250 Euro in H&M zu gehen und dann fast komplett 62 kaufen... Sommersachen habe ich aber noch garkeine, wenn ich an letzten Sommer denke brauch man auch nicht viel kaufen!
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Lisbeth

@ Fruchtzwergin  s-kringellach

@ Madini - Lene geht bei uns locker als Junge durch . Kurze Haare , wild wie sonst was und liebt Bagger , Laster und Thomas die Lok ... Also funzt das auch anders rum ... ;D

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Madini

@Tiamat
Freiburg... Hätten wir da gewohnt und nicht so auf dem Dorf, hätten wir es sicher länger dort unten ausgehalten. Aber Alissa haßte zu der Zeit Autofahrten. Nicht mal nach Freiburg kam man ohne Gemotze. Nun ist es etwas besser. Aber die größeren Städte sind auch dichter dran.

@Lisbeth
Das Wetter ist falsch, nicht der Monat!

@Fruchtzwergin
Ich will mit!

@50
Da hab ich gar nichts. Alissa war zwar 50 cm groß, hat aber von Anfang an 56 getragen. Wies aussieht, ist Mads ja etwas länger.

Mann, das Fernsehprogramm ist echt ätzend. Mein Mann sitzt im Keller am Compi und ich oben am Lappi.

Mel+5

ihr seid zu schnell  ;D

Mein Handy liegt schon den ganzen Tag oben im Schlafzimmer vielleicht sollte ich es auch mal holen bzw. draufschauen  ;D Ihr macht mich ganz hibbelig

@Lisbeth
Naja wenns so kalt bleibt ist Nicky auch ok  ;D

@Fruchtzwergin
ist doch cool
3x3 Fi  ;D ;D ;D

@Madini
stell dir mal vor sie bekommt auf einmal Massen an SMS dann ist sie sicher geschockt *g*
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Fruchtzwergin

@mel
wollte eigentlich auch keine Klamotten mehr kaufen, hab echt genug kleines Zeug. Musste mit der Oma in Spe letztens bei Baby-Walz aber zugreifen - die hatten da was von sigikid und mexx in 68, da kam ich nicht vorbei. Muss mal Fotos von machen. Ich schau jetzt auch eher nach größeren Sachen, aber auch da will ich mich zusammenreissen - will ja mit Mila zusammen dann auf shoppingtour ... die wird mir n Vogel zeigen die kleine Maus...
Der Sommer soll dieses Jahr ja angeblich toll werden, hoffen wir mal das Beste...
Hats Essen geschmeckt ? *neid*  ;)

@madini
Mads als Mädchen  ;D Jap und meine Mila wird dann doch noch ein Junge und fährt im rosa Kinderwagen durch die Gegend hihi

Madini

@Lisbeth
Alissa malt gern und liebt ihre Puppe Anna. Mit Autos ist es nicht weit her. Und nach Junge sieht sie schon gar nicht aus. Den Knutschmund kann nur ein Mädchen haben. Da wird selbst Shilo (wie immer die geschrieben wird) neidisch.

Mel+5

@Fruchtzwergin
Ohhh Ja bei Mexx in Frankfurt wird es für mich auch immer schwer, aber zum Glück sind die Sachen relativ teuer sodass ich meist doch zu H&M gehe  ;D ABer so 1-5 Outfits habe ich meist auch von Mexx...

Jaaa Essen war lecker und von der Eisdiele hab ich mir dann Dolce, Pistazie, und Straciatella mit Sahne holen lassen hmmmm

@Madini
Meine Kinder waren 53,53,56 und 55 cm groß ich denke daher das ich das kleine nicht brauch, der kleine jetzt hatte auch schon 49-50 cm beim letzten Schall vor knapp 2 Wochen
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Madini

Wir haben ja nen ferrariroten Wagen. Das ist neutral. Außerdem sieht man ja anfangs eh nicht, obs Junge oder Mädchen ist. Selbst wenn man die Kinder rosa anzieht, kommen noch doofe Fragen. Wartets ab!

Handy? Wo ist das nur geblieben? Mein Mann hat es vorhin vor Alissa gerettet...

@Mel
Die geht gar nicht mehr offline vor Schock!

Mel+5

@Madini
Ja das glaub ich ;D
Meinst du deinen Kiwa??? Welchen hast du denn?
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Madini

@Mel
Meine Ärztin sagt mir immer nur das GEwicht, nicht die Größe. Aber Mads liegt ja in allem oberhalb der Norm. Also hab ich gar nicht erst so klein gekauft.
Deine Zwerge waren ja alle eher groß!

Mel+5

@Madini
Kannst du dir selber ausrechnen Femur mal 7  ;)
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Madini

@Mel
Teutonia Mistral. Der ist zwar von Alissa, aber noch wie neu. Bevor sie ihn einsauen konnte, gabs ja den Buggy - blau. Rot war er häßlich.

Mein Handy ist wieder da. Fragt nicht, wie oft ich mich schon angerufen habe...

Tiamat

@Wadenkrampf
Habt ihr manchmal auch so superfiese Wadenkrämpfe?
Kann/mag kaum auftreten... Muss morgen unbedingt dran denken Magnesium zu besorgen sonst siehts Sonntag mau aus.

@Mel
Bisher war unser Krümel immer recht zart und schüchtern *g* Na ich werds ja sehen. Alles was ich hab (bis auf 2 Schlafis und da ists egal *find*) ist neutral. Hab aber auch nur 2 Kombis in 50 - muss reichen.

@GVK
Morgen gehts los - bin gespannt wie es wird.

Fruchtzwergin

@mel
Ja, 3x3Fi ist cool, nur was machen wir dann Samstag mit Dir? 4x2Fi oder 2x4Fi? oder 16x0.5Fi?
;D Hmmm Eis.... hätte noch cookies&cream da, welches ich mit Rocher und Amicelli aufpeppeln könnte.... vielleicht aber auch lieber nicht, ich hatte mein "eines Teil" ja heute schon...boah hab ich gesündigt....echt nicht mehr normal

@madini
Das trau ich meinen Nachbarn trotz rosa zu, dass die fragen ob es Junge oder Mädchen ist. Hihi, ja ich ruf mich auch immer selber an, ist nur ärgerlich wenn man das Handy auf lautlos hat und auch den Vibrationsalarm aus...

Ich halts bald gar nicht mehr aus, ich will endlich wissen wie Mila aussieht und ob sie die Knutschschnute von ihrem Opa geerbt hat - auf dem US sieht es jedenfalls verdächtig danach aus *hibbel*

@mel noch mal
Ja, ich rechne auch immer fleißig Femur mal 7, dann war meine Zwergin vor 2 Wochen gute 45 cm... Ich war bei der Geburt 47, mal gucken ob sie mich noch einholt

Lisbeth

Mädels ,  s-geileshow - wer braucht da noch das TV ??? NIEMAND  :P

Oh - Männe erwacht aus dem ersten Sesselschlaf . Mal sehen , ob er ins Bett umzieht . Er muß morgen 4.30 Uhr aufstehen - er hat Frühschicht -
Haben sich eure dann auch so zickig und diskutieren über Sinn oder Unsinn ? Da könnt ich regelmäßig aus der Haut fahren . Am nachmittag noch großspurig erzählen , das er nie wieder so spät ( 1 , 2 Uhr nachts) in Bett geht und paar Stunden später liegt er hier rum und nichts dreht sich . Er ist dann so im Dusel , das er richtig grantig wird  :P Dann laß ich ihn halt immer liegen ...

@ Madini - Lene malt auch gern und viel ( gerne auch auf Wände ) und hat natürlich auch eine Puppe - Sie heißt Lisa - hat sie von ihrer Schwester geerbt - Ist eine kleine Chou - Chou Puppe - Aber es kommt vor , das Lisa im Betonmischer vom Bruder aschlafen muß oder mit dem Laster ausgefahren wird ... ;D

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Fruchtzwergin

@tiamat
Viel Spaß beim GVK, ich habs leider irgendwie verpeilt einen zu machen und wirklich Lust hatte ich auch nicht. Beim nächsten Kind dann  ;D
Ich bin bisher GsD von Krämpfen verschont geblieben und Magnesium nehm ich jetzt auch schon ne ganze Weil nicht mehr.

@Lisbeth
Lisa im Betonmischer, großartig  ;D  ;D  ;D

Tiamat

@ Madini
überlesen...
Ich liebe die Gegend da unten, bin dort in nem Kaff 20km von Freiburg weg aufgewachsen, nach Leipzig bin ich nur wegen meinem Freund. Hab noch immer immer wieder Heimweh und freu mich auf jeden Besuch bei meinen Eltern.

Mel+5

@Fruchtzwergin
hihi das lasse ich dann euch entscheiden  ;D
Ich glaube ich habe auch mal genug gesündigt für heute und gehe jetzt mal nach oben damit ich morgen fit bin!
Bzw. werd ich ja wieder mal rausgeworfen weil meine Mäuse denken auch am Wochenende könnte man so früh wach sein...

Genau so mache ich es auch hab nicht schlecht gestaunt als er schon an die 7 cm Femur hatte!!!
Großes Kerlchen halt  ;)

@Tiamat
ich hab diese Wadenprobleme auch, trotz Magnesium.. GVK brauch ich nicht mehr....

Also Mädels bis morgen dann will euch alle schön brav mit Baby im Bauch sehen gelle *g*
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Fruchtzwergin

@mel
Schlaf gut und träum süß.  :)

Mel+5

@Fruchtzwergin
Danke du auch  ;)
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Lisbeth

@Mel - Jawohl - Chef ... ;D - Vergiß nicht durchzuzählen , ob alle vollzählig sind... ;D ;D ;D

@ all - ich wünsch euch eine gute Nacht , ohne Wehwechen . Schlaft gut und bis morgen  :-* :-* :-*

Madini

Bevor ichs vergesse, schon mal vorweg: Schlaft gut und träumt schön!

@Sündigen
Ich bin da gar nicht so momentan. Lieber trinke ich literweise Milch.

Boa,  nu is´Bäuchi auch ganz hart.

@Tiamat
Nö, Wadenprobleme hab ich nicht. Wärste nicht so weit weg, könnte ich Dir massig Magnesium geben.
Wir haben ins Breisach gewohnt und Du?

@GVK
Hab mich erfolgreich drum gedrückt. Ist einfach nichts für mich. Aber ich hatte ja bei Alissa einen.

@Lisbeth
Was für Sinn und Unsinn? Meiner diskutiert eigentlich nicht viel.
Alissa setzt Anna auch gern in ihr Auto - so Art Bobby Car. Aber geschlafen wird im Puppenwagen. Sie hat die Baby Bee von Tchibo. Da sie die so liebt, gibts auch für die nächsten Jahre keine weiteren Puppen. Die Oma muß sich an anderen SAchen austoben.

Madini

Gute Nacht, John-Boy!  ;D ;D ;D

Madini

He, Ihr seid alle noch on!

Tiamat

@Mel
Klar Krümel bleibt bis Mitte Mai drin, ist beschlossene Sache.
Außerdem üb ich doch morgen, da kann Krümel nicht einfach so kommen!

@all
ich lasse auch nur noch meinem Sauerteig ein bisschen Liebe zu kommen und dann wackel ich ins Bett. Muss ja morgen früh raus.

@madini
*lachweg* ihringen

Schlaft gut, träumt was süßes und lasst euch nicht so dolle boxen.