Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Madini

@Tiamat
Kenn ich! Witzig, oder?

Nun wars das aber für heute. Nachti!

Tiamat

@Madini
Sind ja nur 6km die die Orte trenne, direkte Nachbarschaft, bit der S-Bahn eine Station... *g*
Zufälle gibts.
Naja mal sehen vllt treibts mich irgendwann zurück.
So jetzt aber wirklich ins Bett, Sauerteig ist versorgt und der Kurs fängt früh an.

Fruchtzwergin

@ all

Gute Nacht ihr Lieben, schlaft schön und lasst euch nicht zu sehr treten heut Nacht.  :)

bibiforever

Mädels, was habt ihr denn noch alles geschrieben?!?  :o :o :o :o :o :o :o ;D ;D ;D

Habs nur kurz überflogen und was von erstes Outfit gelesen. Wir haben uns ja schon entschieden und ich schau deshalb auch gar nicht mehr im Schrank nach, sonst will ich doch wieder was anderes...  ;) Je nach Wetter ist es mit Jäckchen oder ohne.

Na, jemand am entkugeln heute?!?  ???

@mel: wow, langsam werd ich aber richtig hibbelig bei dir! Nur noch 9Fi!!!!!!! Das ist ja schon bald. Da werd ich ja gleich ganz nervös.  ;D

Ich bin so gespannt wer dann als nächstes dran ist. Denn jetzt ists ja nicht mehr so lang, dann sind wir alle in ner SSW wo es nicht schlimm wäre wenn es losgeht. Und theoretisch kann es wirklich bald bei einigen losgehen, grad wo so viele Wehen haben. Ich hab zur Zeit nur gaaaanz wenig Wehen und auch nix schmerzhaftes. Sieht also so aus, als ob es noch dauert bei mir.
Am Dienstag bin ich ja wieder beim FA, bin schon gespannt was sich am MuMu getan hat, aber ich denke nix. Beim letzten Mal war er ja nur weich, aber noch verschlossen.

Ich glaub ich fang heute mal mit Himbeerblättertee an. Akupunktur mach ich lieber nicht, weil ich nicht weiß wie ich drauf reagier und das will ich dann nicht unbedingt in der SS austesten (ne Freundin von mir hats zum ersten Mal in der SS machen lassen und ist fast umgekippt (obwohl alles richtig gemacht wurde).) Es gibt halt Leute, die da ein bißerl extremer drauf reagieren, deshalb lass ichs mal lieber.

guest196

bibiforever

na dann lass es dir mal schmecken. Wir haben schon gefrühstückt und mein Mann ist weg, deshalb bin ich jetzt auch erst ma länger on  :)

guest196

Lisbeth

Morgen ihr Süßen ,

@ Blume - frisch verliebt - äh , das ist schon sooo lange her ... 8)
Naja - dafür ist er handwerklich ein As - man kann halt nicht alles haben ... ;D

@ Sunny - Akkupunktur fand ich nicht so schlimm - hab dann sogar eher aufhören können da sich nach der 3 . Sitzung Wehen gemeldet und ich dann entbunden habe .

@ Mel - wir sind schon 3 ... mal sehen , ob sich heute alle wieder einfinden ... ::)

@ Nacht - war meine gaaanz besch**** . Konnte nicht schlafen , da ich tierische Senkwehen hatte und jetzt immer noch leicht habe ... :P Eigentlich wär´s genug , da mein Bauch ja fast schon an den Knie´n hängt ... ;D

@ Wetter - gestern Nacht ging bei uns ein rießiger Guss runter - mit Gewitter . Heute früh hab ich nicht schlecht geschaut  :o - es hat wieder geschneit ... >:(
Jetzt fängt es aber an zu tauen - muß wohl doch noch mal die Kleiderwahl überdenken ... ;D

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

guest196

bibiforever

@blume: stellt die Klinik denn nicht diese Einmalhöschen? Oder sind das wieder andere? Das sind so schicke Netzteile  ;D Hehe, na dann feuer mal schön an und gib Kommandos  ;)

@lisbeth: von Senkwehen hab ich bei mir bisher nix gemerkt und der Bauch ist auch immer noch oben. Bezweifel langsam das ich überhaupt welche bekomme.

guest196

guest196

bibiforever

ohje, das klingt ja echt übel! Gehst du denn wieder in die gleiche Klinik? Das ist ja wirklich ne Frechheit von denen! Da würde ich sicher auch die Krise bekommen!!!!
hehe, na dann viel Spaß! Schwangere sind doch nicht schwierig  ::)

Mel+5

Guten morgen  ;D

Nur ganz kurz

@Bekka
es geht ihr besser, hoffentlich darf sie in 4 Tagen heim, die Mäuse machen sich bestens nur klein Tyrone ist etwas wund....

@einkaufen
Ich geh jetzt *freu*
Hab mal ein bissel Geld eingepackt  ;D

Nachlesen tu ich später *g*

Juhuuu 9Fi  ;D ;D ;D
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

bibiforever

ui schön dass es bekka besser geht! Hoffentlich kann sie wirklich in 4 Tagen heim! Ist denn schon absehbar, wie lang die beiden Mäuse noch in der Klinik bleiben müssen?

Viel Spaß beim Shoppen!  :)

Lisbeth

Mahlzeit ,

Kinder ich sag euch was - MÄNNER !!!! Meiner rief um 10 Uhr an und meinte er hätte heute früh eine Panne mit dem Auto . Wäre ja nicht so schlimm - Plattfuß . Aber der Drehmomentschlüssel mit Adapter lagen in der Garage ( fein säuberlich im Regal...). Also hat Mutter sich ins Auto geschwungen  ::) und ist nach Chemnitz gedüst . Hach , was war der Mann glücklich mich zu sehen ...  ;D Sonst ist die Freude eher verhalten - sollte das mir zu denken geben ? ???

@ Mel - viiiiel Spaß  :-*

Schön , das es Bekka immer besser geht . Bin ja gespannt , ob sie in 4 Tagen heim darf . s-daumendruck

@ Blume -  s-kringellach Er ist ja nicht unschuldig an deinem Zustand - also ... Wird er dich " ertragen " müssen  ;D

@ Sunny - ????????? :P 
Früher oder Später bekommst du sie auch  :P Bei manchen sind die Senkwehen kaum spürbar , bei Anderen grauenvoll... ( bei den  1. 3 Ss war nüscht und bei Lene und Thea sooo schlimm  :P )

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

bibiforever

@lisbeth: Mein Mann ist grad nicht da, aber ich glaub heute Abend darf ich  :) Ja, ja, kaum hat der Mann nen Plattfuß, freut er sich auf die Frau...  ;D Aber da sieht mans doch wieder: Die Männer können einfach nicht ohne uns!  :)

Lisbeth

bibiforever

Madini

Moin Mädels,

wir haben heute den Kaufvertrag für unser neues Auto unterschrieben. Im Juni irgendwann wird er geliefert. Eigentlich wollten wir erstmal ne Probefahrt, aber als wir dann wissen wollten, was es kostet und ich anfing zu handeln, wollte er nur was am Preis machen, wenn wir unterschreiben. Wir hatten uns eh entschieden. Da gerade die Aktion zwischen VW und der Bildzeitung läuft, hätten wir den Caddy oder ein vergleichbares Modell nicht günstiger bekommen. Wir haben 5000 Euro gespart und noch mehr an Ausstattung.

Seit wir zurück sind, bauen unsere Nachbarn, meine Schwägerin + Freund und mein Mann den Zaun, damit unsere und die Nachbars Kinder nicht mehr stiften gehen können, wenn man mal nicht hinguckt. Da die Rasenflächen für Reihenhäuser ja immer so klein sind, haben wir und unsere Nachbarn unsere Grundstücke nicht getrennt.

Wehentechnisch ist es bei mir schön ruhig.

@Lisbeth
Das hätte meinem Mann auch passieren können. Echt typisch.

@Mel
Viel Spaß!

@Bekka
Ich drück ihr und ihrer Familie weiter die Daumen!

@Senkwehen
Die hab ich bei Alissa gar nicht gemerkt. Ich hab auch jetzt nicht das Gefühl, daß sich der Bauch trotz der Wehen gesenkt hat.

@Blume
:-*
Das war ja echt heavy.
Meine Nachbarin hatte nur von morgens bis abends Besuch. Rausgehen war auch nicht drin. Das Problem war, daß ich die ganze Nacht gestillt habe und nur tagsüber hätte schlafen können. Trotz entsprechender Absprachen, hat weder sie noch ihre Familie sich dran gehalten. Selbst wenn ich gerade versuchte, zu schlafen, sind die einfach ins Zimmer und haben sich unterhalten.
Im jetzigen KKH sind die viel strenger. Außerdem würde ich auf alle Fälle das Familienzimmer nehmen.
Dein Mann hat Ähnlichkeit mit meinem. Deshalb werkelt er auch nicht allein am Zaun.

So, mal auf mein Handy schaun!

bodycult

huhu
das ist aber süss das ihr euch gedanken um mich macht.....  hab eben nur mal kurz die seiten überflogen und meinen namen gelesen...   :-* noch ist der wurm wo er ist aber ich hab letzte nacht fast garnicht geschlfen... unregelmässiges rum ge-wehe schätz ich mal...na mal sehen... sooo eben sind meine eltern eingetroffen... auf zum fröhlichen renovieren... :) ich schau heut abend dann nochmal rein...

Lisbeth

@ Madini - Gratuliere zum, neuen Auto .

@ Mel - Und - hast du alles leer gekauft ?

Wenn ihr euch eine Dachbox leisten wollt , kann ich dir die Firma Rammeder empfehlen ( ebay ) . Da haben wir unseren " Schwiegermuttersarg " gekauft . Ralf wollte nicht so´ne Stino - box . Unsere ist schwarz und in Carbonoptik und war um einiges günstiger ( und größer ) , als z.B. bei ATU ...

@ Body - na endlich - wir wollten schon ´ne Suchmeldung aufgeben ... ;D Schön , das alles noch so ist , wie es sein sollte  :-* Viel Spaß beim Renovieren  :-*

sammy

So ihr Süßen, auch hier schnell mal ein Lebenszeichen von mir...

Also VU war wieder super. Alles ist in bester Ordnung, Babyboy ist gut gewachsen und in der richtigen Position geblieben (brav  :) ). Meine FA ist sehr zufrieden mit uns.
Seine Tritte sind manchmal sehr schmerzhaft und er ist allgemein sehr wild. Meine Mom und meine Schwiegermom sagen, das ist typisch für Jungs. Und ich habe das Gefühl, das er mich ab und zu kneift und kratzt...

Dann vergesse ich immer beim FA zu fragen, wie er folgenes schafft: Der Bauch wird manchmal "eckig" oder so wie der obere Teil eines Herzes, von oben betrachtet. Also der Bauchnabel zieht ganz stark nach innen und die beiden Bauchhälften pressen nach aussen, als wären es 2 Babys- einer links und einer rechts. Das ist sehr unangenehm. Ich muß dann ordentlich mit der Hand reiben, dann hört es wieder auf. Ich fragen mich also- Wie macht der das bloß??? Mir den Knien vielleicht? Oder ist er das garnicht, sondern mein Körper?  ??? Kennt das jemand?

Geht es Bekka besser? Ich denke immer an sie. Hoffentlich kommt sie bals wieder nach Hause- oder ist sie da schon?

Ich geniieße den "Sommeranfang" bei bis zu 27 Grad  8) .... Bin froh, dass ich keine Umstandsjacke mehr kaufen brauche!  :D

Zum Nachlesen bin ich nun beim besten Willen mal wieder nicht gekommen  :-[ Ist hier sonst alle in Ordnung?

Liebe Grüße und  :-* :-*,
Sammy

Ach Body, was machen deine kittens??
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

bodycult

hey sammy... das mit dem herz kenn ich...ich denke mal die krümels liegen seitlich also hintern gegen linke bauchwand und die beine bilden die andere herz seite oder so..keine ahnung aber meiner macht das morgens immer....

-den kittens geht es wieder prima und das ganz ohne geruchsstoffe..eigentlich haben wir nix geändert...aber vollgep. wurde nix mehr bisher...und die exkremente des katers stinken auch nicht mehr....

@me mit leichten weh-chen den super wenig erzogenen neffen hinterherhetzen... und versuchen wenigstens ein wenig was an beitrag zum renovieren zu bringen...und trotzdem hängt erst eine einzige tapeten bahn.... *grummel*

Linimaus

Nee nee nee das ist mir zu viel zum nachlesen, ihr seid ja verrückt!!!

Wie gehts euch?? Was machen die Wehwehchen?  ;)

Bei mir nix neues, immer noch alles da wo es sein soll. Ausser mein Bauch, der bricht dauernd zu irgendeiner Seite aus... aua... ich hab echt keine Lust mehr..

@Einmalhöschen: Also ich hab damals bei Lini einfach welche mitgenommen aus der Klinik, die lagen da auf der Toilette, von daher denke ich war es nicht so wild und so gedacht! Also eigentlich waren es diese Netzteile da und dicke fette Binden!  :P Ach wie ich mich freue wieder so auszulaufen, suuuuper!! s-boot

@Körbchengröße: Ist bei mir unverändert. Hab jetzt nur auch bißchen Vormilch in einer Brust ... in einer... komisch ... naja! Merke es weil die weh tut.

@Rasieren: Endgültig vorbei, nichts geht mehr! Pech gehabt! Ich mach das nur noch wenn ich bade und dann aber auch nur grob. Echt nervig!

@Kinds"bewegungen"... werdet ihr auch noch irre? Ich glaub die kommt mir gleich irgendwo raus. 2 Tage ging es jetzt einigermaßen, aber heute! Oh gott! Das ist ja grausam, ich kann mich kaum noch bewegen!!!!

@Bekka: Ich drück mit die Daumen das sie bald raus kann und dann fit ist!!!

Soooo ich mach mal Pause