Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Mel+5

Ein anstengender Tag geht zu Ende  ;D
wunderbar keiner hat entkugelt heute braaave Babys  ;D

@sunny
Na frag mich mal wie hibbelig ich langsam werde  :o Heute wurde ich gefragt wann das Baby denn kommt da meinte ich naja in 1 1/2 Wochen, poa was hat die mich im Geschäft angestarrt..
Ach heut in 9 Tagen ist es rum *hibbel*

Ja es kommen jetzt so langsam aber sicher in den nächsten Tagen bis 1. Woche einige in Frage die offiziel entkugeln "dürfen" von der Zeit her bin so neugierig!!!

@Bekka
Ja, in 4 Tagen war sie quasi 10 Tage drinnen... Könnte aber auch sein dass sie noch 1-2 Tage bleiben muss um zu sehen wie es ohne AB ist...

@Lisbeth
hab mich eigentlich ziemlich im Zaum gehalten z.B.habe ich ein Gipsset für mein Bauchi gekauft  ;)

@Magnesium
Sagt mal ihr also die vor haben spontan zu entbinden setzt ja jetzt ab, jetzt wollte ich es ja bis zum Ende nehmen, ich nehme es aufgrund Blutungen in der Frühschwangerschaft und Wadenkrämpfen... Jetzt ist mir eingefallen dass die Gebährmutter ja nach dem KS doch wieder schön arbeiten und sich zusammenziehen soll... Also doch lieber weglassen? Weiß das zufällig jeamand?

@Wochenfluss/Mens
Ihr glaubt nicht wie ich das vermisst habe  :P :P :o
Da mag ich noch nicht dran denken, ich hab aber das Glück nur 10 - 14 Tage Wochenfluss zu haben!

@Rasieren
Mach ich blind  8)

@me
so dass war also mein letztes großes Bummeln bevor mein kleiner kommt! - Unheimlich!!!
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Mel+5

@Fruchtzwergin
Ach nochwas die Shirts und die Jacke liegen gewaschen im Schrank und ich hab heute sein Bettchen fertig gemacht mit der Bettwäsche von dir die ist soooo schön  :-*
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Lisbeth

@ all - ich wünsch euch schon mal eine gute Nacht und schlaft schön ...

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Mel+5

@Lisbeth
da bist aber früh dran heute  ;D
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Lisbeth

... naja , schon mal rein prophylaktisch ... :P

Man kann ja nie wissen , was heute noch diskutiert wird - Fußball und Männer hatten wir ja gestern - wenn´s interessant wird , bleib ich natürlich noch etwas... 8)

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Mel+5

Scheinen alles ausgeflogen heute  ;D
Müsst noch ein bißchen aufräumen hab aber keine Lust  :P
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Lisbeth

siehste , also doch - gut´s Nächtle ... ;D

Ralf schnarcht schon wieder im Sessel... >:( Aber er mußte ja nach der Frühschicht noch zum Handballspiel von Valentin - nun ist er vollkommen geschafft  ::) Außerdem gab´s vorhin Lasagne . Da muß der Rest immer schauen , das er nicht zu kurz kommt ... ;D

Mel+5

Ohhh lecker Hunger hätte ich auch noch aber auch dazu bin ich zu faul  ;D

Oli ist an seinem PC, ich schaue nebenbei Fern und das was ich machen muss liegt nach wie vor  ::)
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Lisbeth

..liegt morgen auch noch  ;)

Bei uns artet Lasagne - essen immer etwas aus . Da könnten locker noch 3 Mann mehr satt werden ( verarbeite 1,5 kg Hack und diverse Gläser an Nudelsoßen - manchmal 4 Stück - u.s.w. ) Wie die das machen weis ich nicht , aber da bleibt nix übrig  :o Werd das nächste Mal Taschenkontrolle machen  ;D

Müßte auch noch den Wutsch vom Kochen in den Spüler räumen ... Bis jetzt hat es den Weg noch nicht allein gefunden  ???

Lisbeth

Okay Süße - ich klink mich dann mal aus . Kleinkind ruft nach Mama - bzw. will in die " Ritze " umziehen . Hab´s jetzt auch dicke .
Schlaf schön - bis morgen  :-*

Mel+5

Schlaf du auch schön bis morgen  :-*
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

expink

..da hilft wohl nur noch VOODOO... :D
aber ich versuche es jetzt mit Humor zu nehmen ..dieses KIND WILL SICH NICHT DREHEN..wir haben gemoxt, mit Taschenlampe geleuchtet, gevierfüßelt, die Spieluhr (über)strapaziert..ich mag nicht mehr..

@äußere Wendung  :P
..mal denk' ich ja, mach ich, kein Problem und dann wieder AAAAAAAHHHHHHH,
HORROR!!!!!!!!!!..in den letzten Tagen ging es mir deshalb echt schlecht & der "krönende Abschluß" ein Heulkrampf bei meiner FÄ ..weil ich schon geahnt hatte das der "Turn" nicht geklappt hat.. zeigt mir eigentlich schon ganz deutlich:LASS ES SEIN... wenn nur diese ständige hoffentlich-treffe-ich-nicht-die falsche- Entscheidung-Angst aufhören würde.SCHLIMM SCHLIMM.
Sowohl Hebi als auch FÄ sagen mach' die Wendung aber..
ich glaube ich möchte nicht daß sich ein Dritter da einmischt, bis zur Entbindung sollte das eine Sache zwischen mir und meiner Tochter sein, oder???
Sorry, will nicht nerven mit diesem never-ending Thema aber..wohin damit wenn nicht hier..

Ansonsten, läuft's SUPER ;), ich weiß ja nicht wie eure Beine aussehen, aber meine sind 3x so dick wie sonst..
@HAT HIER NOCH JEMAND KEINE FUßKNÖCHEL MEHR?

Madini

Huhu, ich bin auch da!

@Expink
Frag mal meine Beine! Aber wir wollen ja momentan keine Schönheitskonkurrenz gewinnen, oder?
Du mußt entscheiden, wie wichtig Dir die Wendung ist. Wenn Du mit einem Kaiserschnitt gut leben kannst, laß es ruhig drauf ankommen und die Natur entscheiden!

@Lisbeth
Ich nehm noch Lasagne! Hab eben Brötchen mit Senf gegessen.

@Mel
Mit Dir dürfen wir wenigstens entspannt hibbeln. Du entschwindest nicht plötzlich. Da bin ich echt froh.

@Magnesium
Hab ich nur genommen, als die Wehen so stark waren. Als das besser wurde, hab ich auch weniger Magnesium genommen. Jetzt nehm ich gar keins mehr. Übertragen wollte ich auch nicht unbedingt wieder...

@Rasieren
Geht auch blind.

@Wochenfluß
Hatte ich kaum.

@Body/sammy
Immer schön regelmäßig melden!

@Fußballwette
Ich hab in letzter Zeit so gut getippt, daß ich jetzt erste bin. Dabei informiere ich mich überhaupt nicht. Das ist echt nur Gefühl und der Blick auf den Spieltag davor.

expink

P.S.
@Bauch gesenkt (..?) ja, nein, ein bisschen..
meine Kleine sitzt noch ganz dicht unter den Rippen, habe auch noch keine Senkwehen.. deshalb werf`ich diese Frage nochmal in die Runde..
ganz besonders neugierig bin ich natürlich bei allen termingleichen /nahen Mädels,d.h.
@Fruchtzwergin (kurz vor mir)
@UNSER-ERRECHNETER-TAG s-winken Sabrina84 & Mel (..nicht mehr so ganz  8))
@sunny bibi (Ex-Terminschwester)
@Beenie und Tim und @bodycult

@blind rasieren (Madini) ! RESPEKT !  s-anbeten

Mel+5

@äußere Wendung
ich würde sie nicht machen lassen... Ich denke mir das Kind wird seinen "Grund" haben warum es sitzt. Muss aber jeder für sich selber entscheiden.

@Madini
Hm vielleicht sollte ich das Magnesium jetzt auch mal weglassen, wär ja doof wenn die GM dann schlapp macht, hatte bisher immer eine super Rückbildung...
Falls ich doch aus irgendeinem Grund eher verschwinden sollte melde ich mich bei irgendjemand per SMS... da braucht ihr euch keine Sorgen machen  ;D
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Madini

Ich denke mal, so kurz vor Schluß hältst Du auch ohne Mg durch. Notfalls kannst Du es ja doch nehmen.
He, 9 Tage sind schnell um. Mach vorher keinen Blödsinn! Wir hatten mit unseren Mädels schon genug Aufregung!

@Bauch gesenkt
Trotz der vielen Wehen in der letzten Zeit hat sich nach meinem Gefühl da gar nichts getan. Momentan ist völlig offen, ob er oben oder unten rauskommt.

bodycult

uaaa  seit heut mittag renoviert und ich glaube ich sterbe gleich..selbst wenn ich kreuzbein schmerzen von wehen hätte..jetzt kann ichs nicht unterscheiden eigentlich tut alles,weh aber ich werd jetzt erstmal was essen und dann gleich weiter...  haben sone sitzbank kiste für den balkon gekauft,haben ja keinen keller und so fliegt der ganze schund jetzt unterm vordach rum... das muss noch weg und dann darf ich auf meiner couch einschlafen bis schätzi mit seinem kleinen online spiel runde mit meiner freundin fertig ist und mich ins bett geleitet....  :D :D :D s-rofl

Mel+5

@Madini
ich denke auch die letzten Tage sind besser ohne Magnesium...
Nein Blödsinn mach ich keinen aber vielleicht mein kleines Mauselein da drinnen (was ich aber nicht glaube)

@Bauch gesenkt

Bei mir nie, meine Kinder haben prinzipiell keinen Bezug zum Becken und senken sich daher auch nicht

@Body
ich müsst auch noch das Wohnzimmer streichen das sieht echt böse aus, hoffe ja das Oli das macht wenn ich im KKH bin  ;D
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

bodycult

guten morgän....
alle bäuche noch intakt? s-nachdenken

Linimaus

Hier ist noch alles drin, bzw. Füße und Arme an den Seiten dauernd draussen  s-hilfe

@Magnesium: Soll ich das jetzt auch so langsam mal absetzen? Ich weiß es nicht. Ich nehme immer noch 3 Stück von den 243.ern .... Hab sonst zu viel aua. Aber ich will auch dass sie bald mal raus kommt. Ich hab keine Lust mehr, bzw. keine Kraft mehr. Ich habe genug.

@Bauch gesenkt. Keine ahnung, schon ein Stück, aber das ist schon länger her. Seit neuestem krieg ich wieder Tritte in die Rippen, bzw. unter die Rippen, ich hab keinen Schimmer wie die Tante gerade liegt. Bin mal auf Dienstag gespannt, was die im Krankenhaus sagen.

@Entzündung: Ich hab untenrum immer noch so ein komisches Gefühl. Wenn ich gesessen habe und dann aufstehe... es tut halt weh, so ein Druckgefühl. Aber auch äußerlich. Vielleicht sollte ich die Zäpfchen doch wieder nehmen. Aber ich denke das kommt von den Slipeinlagen. Aber ohne geht ja garnicht, was soll man sich stattdessen denn in den Slip machen?

@Wäscheberg/Bügelwäscheberg: Kann jemand noch was brauchen? Ich hab noch was abzugeben  ;)

Lisbeth

Moin ihr Sabbeltanten ,

@ Lini - ne , ne  behalt mal deinen Kram - hab selbst genug  ;D

@ Madini - keine Chance - wenn Reststücken übrig bleiben , werden die im Vorfeld schon verteilt ... Hattest doch auch was leckeres  :P

@ Mel - 8 Fi  s-klatschen
Da wirst du Olli aber sicher mit der Nase drauf stoßen müssen - oder sieht er sowas von alleine ?

@ Body - seid ihr denn fertig ? Will Bilder sehen ...

@ expink - dank der Strümpfe hab ich noch Knöchel die sichtbar sind  ;)
Ich würde die Wendung nicht machen lassen . Hab da schon komische Sachen gehört . :-\

@ All -  s-winken

Madini

Moin Mädels,

Mads schlummert sanft, nachdem wir uns eine Dusche gegönnt haben. Papa spielt mit Alissa, so daß ich noch ein paar Min Luft habe.

@Lini
Muß selbst gleich loslegen. Kann Dir aber gern was abgeben.
Reduzier doch langsam das Magnesium und frag am Di einfach nach.

@Renovieren
Wir sind ja im August erst eingezogen. Wenigstens da haben wir Ruhe.

@Senken
Alissa ist auch erst während der Geburt ins Becken gerutscht. Da sie bei stärkeren Wehen noch oben saß, ging keiner davon aus, daß sie uns 4 Stunden später anschreit.

So, Arbeit ruft. Macht Euch einen schönen Sonntag! Wir werden uns wohl nachmittags einen leckeren Schokoshake gönnen.

Fruchtzwergin

Guten Morgen  :)

Boah ist bei euch auch so geniales Wetter??? Ich dreh durch, ich leg mich nachher erstmal in den Garten.

@expink
Dein Kleine meint es wohl ernst und will sitzen bleiben.  :-\ Kannst Du Dich mit nem KS denn anfreunden? Vielleicht ist das geplant besser und um einiges entspannter als die Wendung, bei der man ja auch nicht weiß ob es wirklich funktioniert. Was den bauch angeht, bei mir hat er sich schon ein ganzes Stück gesenkt, trotzdem ist der Kopf nicht fest im Becken. Knöchel habe ich GsD noch, hab auch nicht viel Wasser, nur etwas, gehöre da wohl zu den glücklichen Exemplaren.

@mel bzw 8Fi bzw 2x4Fi  ;D
Oh Mann, jetzt rennt die Zeit. Ich guck immer auf Deinen Ticker und kanns nicht glauben. Freut mich total, dass Dir die Sachen gefallen und dann hoffen wir doch mal, dass er mit der Schafbettwäsche gaaaanz süße Träume haben wird  :)

@Madini
Ich bin auch unter die Blindrasierer gegangen - immer wieder ne schöne Aktion wenn ich mich wie ein Wal in der Wanne winde...

@Lini
Hast Du Slipeinlagen die Atmungsaktiv sind, also ohne diese Plastikklebefläche? Hat Dein Arzt was gesagt wegen Magnesium? Meine meinte schon vor ner Weile, dass ich es absetzen kann.

@Body
War die Renovierung erfolgreich?

@Lisbeth  s-winken

@all
Wünsch euch allen einen schönen, sonnigen Tag. Ich muss jetzt erstmal dringend den Kühlschrank plündern und den Rest vom Zupfkuchen von gestern essen  :D

Fruchtzwergin

s-party s-party s-party Ich bin ein U3Wo  :o  :o :o  ;D

bibiforever

Hallo,

hab leider nicht so viel Zeit, deshalb kann ich nicht sooo viel schreiben.

Als erstes:

@lisbeth: vielen, vielen, vielen Dank, die Sachen sind ja total süß!  :-* :-* :-* :-* Habs endlich auspacken dürfen  ;D Fotos bekommst du direkt wenn er die Sachen das erste Mal an hat! Und die Stofftierrassel ist ja auch total süß (und sehr gut, denn so was hatten wir bisher noch nicht) und die kleinen Söckchen... wenn ich mir vorstellen, dass da bald die Füße von meinem Kleinen drinstecken... hach  ::) Also noch mal vielen Dank, ist wirklich alles total süß und ich hab mich richtig gefreut!

@mel: wow, morgen in einer Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@fruchtzwergin: hey, Glückwunsch zum U3Wo!!!! Es wird immer krasser mit der Zeit wie die rennt.

@rasieren: ist bei mir auch nur noch ne Blindaktion geworden (an den Beinen und Achseln gehts aber noch gut). Aber egal, da grad die "Partie" ja bei der Geburt gut zu sehen ist, muss das einfach sein. Sonst würde ich mich nicht wohlfühlen.

@me: alles i.O.! Der Kleine ist immer noch drin!  :) Juhu, übermorgen bin ich dann auch endlich in der sicheren Zone!!!!  :) 37+0, dann kann er, wenn er will, kommen!  :)