Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

bibiforever

achso noch mal @fruchtzwergin: ja, das Wetter ist echt der Hammer. Wir grillen heute mit Freunden!

Mel+5

Hei woher habt ihr alle das schöne Wetter???
Bei uns ist es trüb und bewölkt  :o

Noch 8 mal schlafen dann ist er schon da!!!!
Wie krass  ;D

@Lisbeth
ich möchte ja schon seit Wochen streichen aber irgendwie kam ich nie dazu weil er ja auch noch gearbeitet hat... und jetzt hab ich die Kraft nicht mehr zu hatte heute Nacht schon wieder enorme Probleme mit der Symphyse...

@Fruchtwergin
Jaaa ein 2x4 Fi mein Gott noch 2x 4x schlafen  :o
Uii du bist ein U3Wo jetzt ich bin ja mal so gespannt wann bei deiner Maus der Auszug ist ich möchte auch informiert werden auch wenn ich im KKH bin was hier so los ist hoffentlich vergesst ihr mich dann nicht!
Die Sachen sind wirklich toll vorallem die Bettwäsche, ich habe sie im Sleepi das die ersten 6 Mon hier unten im Wohnzimmer bzw. Küche stehen wird, ich schau mal evt. mach ich nochmal Fotos von unserem Bettchen jetzt wo es sooo schön eingerichtet ist  ;D

@alles intakt
Hm schon aber ich kann nur breitbeinig laufen blöde Symphyse  :P
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Lisbeth

@ Sunny - da fällt mir ja ein großer Felsbrocken vom Herzen -
ich freu mich , das es dir gefällt  s-dance Vergiß aber nicht , dann die Bilder auch zu zeigen ... ::)

@ Fruchtzwergin - bei uns scheint auch die Sonne und es sind schon 15 Grad

@ Mel - BILDER!!!

@ Madini - bei uns gibt´s heute nachmittag - Maulwurfshügel ( aber nicht mit Bananen , sondern mit Pfirsisch ) - mmhhhhh lecker ... ::)

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Madini

Bei uns wechselt sich das schöne Wetter mit dem Regen ab. Eben hats tierisch gegossen.

@Fruchtzwergin
Schulde Dir noch ne Antwort. Sorry! Heute Abend nehme ich mir die Zeit.
Herzlichen Glückwunsch! Super, daß Du schon so weit bist.
In die Wanne geh ich ja nicht. Ich glaub, ich würde auch keine bequeme Position finden.

Leute, langsam wirds wirklich ernst für uns. Kaum zu glauben.

Hab eben einen Bügelmarathon hingelegt. Das wars aber für heute. Mir reicht es.

Madini

Ich vermisse übrigens seit gestern unsere 2Jungsmama! Sie ist bestimmt die Nächste, die entkugelt hat.

Mel+5

Ach hier ist es soooo still  :o

Ich habe Kinderfrei, schon sehr komisch das ganze  ;D

@Lisbeth
mach ich muss auch dringend wieder Bauchbilder machen mann werde ich schon wieder nachlässig die letzten sind glaub ich von der 32. oder 34 Woche oder rast etwa die Zeit????

@sunny
Jaaa morgen in einer Woche  ;D
also ich gestehe ein bissel mulmig wird mir ja schon bei dem Gedanken!

@Madini
Ja es ist echt kaum zu glauben die Schwangerschaften sind alle fast vorbei!
Meine Güte die Zeit ist doch schnell umgegangen oder?
Bügeln??? Was ist das - ist das ein Fremdwort  ;D
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Mel+5

@madini
sie hat meine Nummer - bisher hab ich nix gehört...
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Fruchtzwergin

So still hier...

Bin ja mal gespannt wann wir was von 2jungsmama hören und ob sie wirklich schon am entkugeln ist. *hibbel*

Ich war vorhin ne ganze Weile spazieren und tut sich zumindest in der Hinsicht was, dass ich oft nen harten Bauch habe und Mila ganz gewaltig nach unten boxt...wenns Spaß macht...  ::)

Krabbeldecke und Bettzeug sind gewaschen und sonnengetrocknet, jetzt kann nix mehr schief gehen - außer, dass ich morgen arbeiten muss und keine Lust habe und stark bezweifle, dass die Kleine mir bzw den Auftraggebern da einen Strich durch die Rechnung macht...  ;D

Mir ist so langweilig, ich glaub ich schnibbel mal n Obstsalat, essen ist ja auch n toller Zeitvertreib ...

LG

bibiforever

so, jetzt am Abend wenn die Sonne langsam verschwindet wirds mir dann doch zu kalt draußen. Außerdem bin ich sowas von satt vom Grillen... Jetzt wär ein schlechter Zeitpunkt für ne Entbindung so vollgefressen wie ich bin  :P

@lisbeth: auf jeden Fall gibt es Fotos! Versprochen! Es gefällt mir wirklich total gut! Vielen Dank noch mal  :-* :)

@mel: ja, die Zeit rennt. Nein, wir vergessen dich sicher nicht! Ich geb dir dann auf jeden Fall Bescheid was hier so los ist und bekka wird ja dann auch wieder hier bei uns sein. Zur Not (wenn wir dann alle in der Klinik sind) muss sie die "Zentrale" sein und alle Infos weiterleiten  ;D . Mich bitte auch nicht vergessen wenn ich im KKH lieg und hier alle anderen entkugeln. Ich will auch immer auf dem neuesten Stand sein  :) Und du musst uns auch gleich informieren, gell?!?

@2jungsmama: hm, aber schon komisch, dass sie noch nix geschrieben hat. Na vielleicht meldet sie sich noch und wenn sie deine Nummer hat würde sie sich bestimmt melden wenn sie im KKH ist.

@Magnesium: am liebsten würde ich es auch wieder nehmen. Seit ich es nicht mehr nehme ist meine Verdauung leider wieder gleich null...  :P Das war so gut vorher, aber jetzt geht nix mehr und es tut weh.  :-\ Morgen werde ich mir mal Trockenobst zulegen glaub ich.

Ich würde soooo gerne wissen wann es bei mir losgeht. Diese Ungewissheit find ich so doof irgendwie, aber auch spannend. Kann ja theoretisch jeder Zeit losgehen, aber genauso gut noch 5 Wochen dauern (das dann aber maximal)

Mel+5

@sunny
Hoffe doch das Bekka bis dahin wieder da ist *g*
Sobald sich hier was tun sollte solange sie jetzt nicht da ist bekommt sie von mir bescheid. Und ich denke sie gibt mir sicher auch bescheid - hauptsache ihr vergesst mich nicht, bin knapp 1 Woche nicht da da sind einige von euch dann schon in der "heißen Phase" Du z.B. auch  ;D Ja höchstens noch 5 Wochen, aber das wünsche ich dir wirklich nicht, dass du auch noch über den Termin gehst! Das ist nämlich ganz schön nervig, glaub mir!!!
Deine Nummer müsste ich glaube ich eingespeichert haben ich schau dann aber nochmal nach :D

Ich wollte eigentlich noch ein paar Sachen in Ebay einstellen aber das wird ja ganz schön knappi jetzt  :-[ Dann lass ich es lieber bevor ich dann noch eine auf den Deckel bekomm  ;D

@Fruchtzwerg
was arbeitest du denn? Hat dein Obstsalat gut geschmekt? Hät ich auch Lust jetzt drauf aber die Mädels haben mir alles weggefuttert was an Obst da war ich glaub ich hab nur noch 2 Bananen
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Fruchtzwergin

@sunny
Diese Ungewissheit ist ätzend, oder?  ;D Man hat es schon nicht leicht...
Oh grillen klingt lecker, da hätte ich jetzt auch Lust zu. Ich futter mich nachher mit Milchreis voll - jetzt geht ja Zimt wieder *freu*

@me
Irgendwie hab ich n komisches Gefühl im Bauch. (ach nee  ;D ) Hab mit meiner Mutter noch ne Weile Gartenarbeit gemacht und nun wird mein Bauch echt relativ oft hart, eben so sehr, dass ich nicht weiterlaufen konnte, war ziemlich schmerzhaft. Leg mich auf jeden Fall nachher mal in die Wanne, man kann ja nie zuviel testen *g*  Schon ein merkwürdiger Druck nach unten, merk ich grad wieder  ??? Außerdem hat der Spaziergang heute den Kopf etwas nach unten befördert glaube ich. Ich trinke nicht mehr als sonst, aber renne wirklich alle 15 Minuten auf die Toilette... Lustig, aber jetzt in der Endphase fang ich wieder an so sehr in mich hinein zu horchen wie ganz zu Beginn der Schwangerschaft....

@all
Bei euch alles im grünen Bereich?

Fruchtzwergin

@mel
Wenn du im KH bist versorg ich dich auch gern mit Infos (falls ich nicht selber am entkugeln bin  :D ) Aus dem Obstsalat wurde dann mangels Motivation ne Melone, aber die war dafür sehr lecker. Und nun erfreue *hüstel* ich mich an nem alkoholfreien Bier...  Bananen hätte ich auch noch, aber ich glaub ich zieh den Milchreis vor, bin nicht so die Bananenfreundin...

Linimaus

s-banghead Was ein Wetter... Sonne Regen Sonne Bewölkt Warm Kalt Wind Sonne Regen.... grausam!!!

Wir waren spazieren, ich hab eine ganze Runde geschafft! lach! Aber dann konnte ich nicht mehr... aber groß Wehen hab ich nicht... Von wegen spazieren gehen soll die fördern! lol Nur tot bin ich ohne ende jetzt

@Bügelwäscheberg: Den hab ich komplett weggebügelt heute... komisch, wo kommen nur die ganzen Kräfte her auf einmal...

@Schwangerschaftsende: Findet ihr nicht dass das Ende sehr dem Anfang gleicht? Ich hab am anfang Monat für Monat in den Slip gesehen und ans Toilettenpapier um zu sehen ob Blut dran ist von der Periode die bloß weg bleiben sollte. Jetzt schaue ich dauernd ob ich Zeichne... lol Ist ja schon krass. Aber das hab ich bei Angelina auch nicht, also gehe ich mal davon aus das es wieder Peng macht und die Fruchtblase platzt. Hoffentlich tut sie das zu Hause und nicht wenn ich irgendwo unterwegs bin!!! Horror!

@Madini: Vielleicht kam 2Jungsmama einfach nicht dazu... aber vielleicht kann sie sich auch schon freuen. Und wenn ja ist hoffentlich alles gut.

@Zeit: Bald haben wir es.... ich bin so aufgeregt.

Ich hör mal wieder auf, geniesse noch die Ruhe bevor Angelina vom Opa zurück kommt...

Mel+5

@Fruchtzwergin
Immer her mit den Infos hauptsache ich werde nicht vergessen *g*
Ich schick Bekka auch regelmäßig Bilder ich versprechs sie zieht sie dann ins Forum

Ohh wie gemein Milchreis, leider habe ich gerade schon gegessen man ich hätt da doch glatt Lust drauf.
alkoholfreies Bier soll die Milchbildung anregen hab ich mal irgendwo gelesen  ;D
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Fruchtzwergin

@Lini
Hihi, lustig, genau die gleichen Gedanken hab ich heute auch den ganzen Tag. Schaue auch dauernd ob da schon was zeichnet  ;D Du Fleißige hast alles weggebügelt? Ich sag nur Nestbautrieb.... Ich war schon stolz über 2 Maschinen inkl. auf- und abhängen...

Fruchtzwergin

@mel
Echt, das regt die Milchbildung an?  :o Kein Wunder warum ich seit gestern auslaufe wie nix gutes, grmpf, aber es schmeckt doch sooooo gut...
Keine Sorge, Dich vergisst hier sicher keiner! Ich schick Dir dann auch n Bild von Mini Mila wenn sie geschlüpft ist  ;)

bibiforever

@mel: ich hab deine Nummer auch eingespeichert  :) Wie könnten wir dich vergessen?!? Du wirst die Woche hier dann richtig fehlen! Ja, ich hoffe auch, dass ich nicht über den Termin gehe, das ist bestimmt ein blödes Gefühl immer zu warten und hoffen, außerdem wirds dann ja auch wirklich anstrengend mit der Zeit...  :P Ja, das mit ebay könnte knapp werden. Machs lieber danach.

@fruchtzwergin: aber echt, wir habens nicht leicht. Mir gehts da wie dir, ich achte jetzt auch wieder viel mehr auf die Signale meines Körpers. Und ab Dienstag kann ich ja dann auch hoffen  :) Ui, das ist so spannend find ich. Wahnsinn. Bin gespannt was dein Wannentest ergibt  :) Ich werd jetzt auch wieder mehr spazieren gehen um zu sehen was passiert. Und demnächst mal wieder richtig schön baden  :) Hab in der letzten Zeit eher geduscht, da ich ja ein bisschen aufpassen musste. Außerdem bade ich doch so gerne so heiß, was ja nicht geht. Ui stimmt ja, Zimt in größeren Mengen geht ja jetzt dann auch wieder. Ich liebe Milchreis mit Zimt!

bibiforever

@fruchtzwergin: ja, so Malzbier und so ist super gut für die Milchbildung. Mir schmeckts nur nicht...   :P Sonst würde ich es sicher auch trinken wenn der Kleine da ist

Mel+5

@Fruchtzwergin
Jaaa das ist lieb versorgt mich dann schön *g*
Bin froh wenn ich wieder aus dem KKH zurück bin das dürft ihr glauben!!!

@sunny
das ist aber lieb *knuffel*
Bei Chiara war ich 10 Tage drüber und schuld war nur Oli der hatte nämlich zu ihr gesagt bleib so lange drinnen wie du nur kannst!!!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

bibiforever

@mel:  :-* Wow, 10 Tage! Das ist sicher heftig! Ne, ne, auf solche Gedanken braucht mein Kleiner gar nicht erst kommen...  ;D Ich will auch den Termin wissen, wie du!!!!  ;D

Mel+5

hihi versuchs mal mit gaaanz lieben Worten und zeig ihm täglich sein Zimmer bzw. seinen tollen Hartan Kinderwagen mit dem ihr dann auf Tour gehen könnt vielleicht kommt er ja dann etwas eher  :-*
Ich erzähle meinem Knuddel auch immer was hier schon alles auf ihn wartet
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Sabrina84

Hi Mädels!  s-winken

Ich hab nicht heimlich entbunden! Da sag ich doch auf jeden Fall einer von euch Bescheid  :) Oder meine Schwester schreibt. Am besten beides  ;D Lieb, dass ihr an mich gedacht habt  :-*  

Die letzten Tage waren etwas hektisch. Kennt ihr ja bestimmt  ;) Da ich 11 Seiten nachlesen müsste hab ich jetzt nur danach gesucht was an mich geschrieben wurde. Also nicht wundern, wenn ich etliches nicht beantworte. Ich mag euch trotzdem  s-kuscheln

@mein Wichtel
Das Päckchen ist gestern angekommen. Ich hab den großen Fehler gemacht es meiner Mama zu geben  ;) Sie hat jetzt reingeschaut und findet es traumhaft. Sie ist total begeistert und hat es gleich meinen Vater und meinen Bruder gezeigt. Die finden deine Idee auch toll. Wenn es meiner Familie so gefällt wird es mir auch gefallen  ;D Jetzt weiß ich natürlich nicht ob du einen Hinweis auf dich gegeben hast. Aber erstmal ein ganz dickes Danke schön  :-*

@Blume
Die Pumpe wird vom FA verschrieben. Immer für 4 oder 6 Wochen. Frag einfach mal nach  :)  

@Mel
Bei dir sind es ja nur noch 8 Tage!  :o
Ich hab die Wippe sofort ausgepackt. Ich konnte mich einfach nicht beherrschen  ::)  
Dein Wichtelgeschenk ist ja toll!

@Lini
Der Kiga ist doch dafür da, dass die Kinder mal toben können. Ich kenn auch nur welche mit Außenbereich  ???
Nachts aufstehen ist ja ok, aber der Bauch ist dabei schon eine Herausforderung  ::)

@Bibi
Mein Mumu ist noch zu, aber die Kleine drückt dagegen. Ich will sie schon gerne kennenlernen  :) Mittlerweile warte ich ständig, dass was passiert.
Das Nasenbluten kommt von den Schleimhäuten, genau wie du geschrieben hast.

@Bekka
Ihr geht es tatsächlich besser? Man ist das toll!  s-dance Wenn sie keine Schmerzen mehr hat kann sie die Nähe zu ihren Kleinen ja ein wenig genießen. Sie ist doch mit ihren Zwergen in einer Klinik, oder?  ???  

@Madini
Sonnenschein hatte einen Not-KS! Hört sich aber nicht gut an. Geht es Frieda besser? Und wie geht es Sonnenschein selbst? Hab jetzt gelesen, dass sie Fieber hat. Weißt du wie es ihr jetzt geht? Sag ihr mal liebe Grüße von mir  s-hug

@Pat
Das ist aber echt kurz vorm ET  :o Weist du schon was du machst? Wieso kann nur ein bestimmter Arzt deinen KS machen?
Mal eben ein Not-KS? Das kann ich auch nicht verstehen  >:( Ärzte sollten doch anders denken.  

@Lisbeth
Noch warte ich! Mal sehen wann sie kommt  8)

@Fruchtzwergin
Schicker Wagen! Fotos kann man ja nicht übersehen  ;)

@erstes Outfit
Ich hab meins geändert. Es stehen aber ein paar Sachen zur Auswahl, mal sehen was es wird  ::)  

@Gipsabdruck
Ist heute fertig geworden. Erst hatten wir zu wenig Gips. Innen ist Milch dran  ;D Wenn der richtig getrocknet ist malen wir den noch an. Habt ihr auch sowas gemacht. Body hat ja 3 Stück, oder?

@WE
Mein Schatz hat ja jetzt sein Praxissemester. Wir sehen uns nur noch am WE. Find das voll schade!  :-\ Er bemerkt dafür jede Veränderung an meinen Bauch. Das ist so süß!  :)

So ein Mist! Ich hoffe ihr habt keine weiteren Fotos eingestellt. Hab jetzt nur Mels Geschenk und Fruchtzwergins Wagen gesehen. Ich war beim Lesen gar nicht eingeloggt. Wie blöd!  :-[

Jetzt mach ich mir mal was zu essen. Hab langsam hunger  ;)

bibiforever

hehe, danke für den Tipp. Werd ich dann ab Dienstag mal so machen  ;D Dann renn ich immer vor dem KiWa rum und beschreib ihn ihm und das KiZi. Mal sehen obs hilft.  :)

bibiforever

@sabrina: wie läufts denn bei dir? Immer noch am Wehen? Ja, ich warte auch ständig was passiert. Ab morgen hast du ja 37+0 erreicht. Super!

bibiforever

hab das grad mit der kleinen Frieda von sonnenschein gelesen.  :-\ Hoffentlich gehts ihr bald besser!