Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Tiamat

Sammy wann ist denn bei dir ET?

Ich bin mir recht sicher es in den Mai zu schaffen, hatte in der 26. SSW mal paar Wehen laut CTG (die ich nie wahrgenommen hab) und jetzt ab und an mal bissel ziehen und der bauch wird hart, aber das sind eindeutig nur Übrungswehen bzw. Senkwehen.
Unser Krümel hat noch Hausarrest bis min. Mitte Mai.

@Vormilch
ich zerfließe, ohne Stilleinlagen geh ich nirgends mehr hin

Fruchtzwergin

Huhu Mädels,

ein laaanger Tag geht dem Ende zu - hab gearbeitet und dann mit meiner Mom noch eine Shoppingtour eingelegt - diesmal allerdings nicht für Mila sondern für mich  ;D Hab jetzt n paar tolle Sachen für nach der Geburt und noch 2 "Outfits" fürs KH. Ich schaffs nicht mehr richtig alles nachzulesen heute - mach ich morgen, da hab ich nämlich frei *jippieh* und dann meld ich mich nach meinem FA Termin. Drückt mir mal die Daumen, dass sich schon was getan hat und Mila so langsam ihre sieben Sachen packt und raus will, jetzt wo das Wetter so schön ist.... Wehe nun schon wieder die ganze Zeit rum, aber obs was bringt? Abwarten und Tee trinken  ::)

LG an euch alle und gute Nacht mit süßen Träumen

2Jungsmama

hallo
eine tolle nacht bis jetzt
gestern abend wurde mir schon so komisch schlecht und allgemein sehr unwohl
irgendwie schaffte ich es zu schlafen trotz leichter wehen
na ja so gegen mitternacht wach ich auf denk ich muß mal aufs klo
geht nichts geh wieder ins bett und so wie ich ins bett komm kann ich wieder aufs klo
fazit mein mittagessen kam heraus und das klo schrubbt gerade noch mein mann
wehen hatte und habe ich auch weiterhin und langsam werden sie sogar stärker
wo ich sage daraus könnte was werden
nun da mein mann nicht daheim bleiben kann werd ich nun dann langsam wieder richtung bett gehen
so richtig gut geht es mir leider immer noch nicht frier und wenn die wehen kommen einen starken druck nach unten
zum glück habe ich heute also dienstag FA termin
meld mich morgen wieder sobald ich kann und falls die kleine doch noch kommt bekommt mel ne sms von mir

sammy

Jungsmama: Ohhhhhh, kommt da etwas schon das nächste "Mai"- Baby?  :o

Lisbeth  :-* danke schön, aber ich möchte nicht hier warten, wenn ihr alle schon mit euren Herzchen kuschelt!  ;) Nicht dass ich noch zum Juni auswandern muß....  ;D ;) Obwohl ich ja immer das Gefühl habe, dass er nicht bis zum ET warten will. Aber wenn jetzt hier alle schon im April kommen.... :o
Ich glaube bei Jungsmama tut sich auch gerade was.... ???

Tiamant: Mein ET ist der 21. Mai. Meine "Übungswehen habe ich schon seit....hmmmm ewig. Werden immer mehr, sind aber definitiv nur Übungswehen (nicht schmerzhaft, nur unagenehm. Harter Bauch. Heute sehr häufig)

CTG hatte ich wie gesagt noch nie. Ab nächster Woche soll ich einmal die Woche zum FA kommen.
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

2Jungsmama

guten morgen
ich bin noch da mit baby im bauch
die nacht war horror irgendwann gegen 5 uhr bin ich vor erschöpfung eingeschlafen mit wehen alle 10 min
normal wäre ich herrum gelaufen aber da es mir immer noch nicht so gut ging habe ich das bett bevorzugt
werd nun dann schauen wenn die jungs im kiga sind gleich zum fa zu kommen
mein allgeimbefinden ist immer noch alles anders als gut
nun kommt auch noch durchfall dazu
am schluß ist das eine magen darm sache nur
auf jeden fall reagiert mein körper sofort mit wehen
ich hoffe das heute nacht nicht jede wehe umsonst war sondern das sich wirklich was getan hat

bodycult

guten morgän! *gähn*
@2jungsmama oha ... bei dir gehts ja auch rund... wie lange dauern die wehen bei dir den an? welch spannendes rennen... ;D

@kh outfit ich hab ein ganz neutrales 50ger/52 set eingepackt oder meinen leooverall in 56 wer weiss wie gross der kleine wirklich ist...

@binden ich lauf zum glück kaum aus (ausser bei erregung,dann fliesst es nur so *räusper*

@mein auto problem ich hoffe hoffe das diese gurtverlängerung mal bald eintrifft sonst muss ich mich hinten rein quetschen und der kleine muss vorne fahren....wenn wir vom k.h heim fahren...

@wichteln hoffe mein mann denkt an mein paket sonst komm iich ja nie zum wichtelpacket versenden

@me schlecht geschlafen haben wir aber ansonsten ist noch alles an seinem platz... naja ausser nem leichten schwips (schlechtesgewissenhab*) hat der rotwein nur in der wanne was gebracht hab die nacht zwar immer mal was gehabt,aber nix was erwähnenswert wäre...interessant war in der wanne zwei rasende kurze schmerzschübe eindeutig am muttermund gegend,interessantes gefühl.... naja heute zwing ich mich einfach zum laufen...und später besorg ich mir vielleicht mal diese globulis...
-wehenbelastungstest war bei meiner schwester totaler horror endete auch mit geburt bzw not-ks aber naja wenns so alles nix nützt,raus muss er ja lt. f.a recht bald...

bibiforever

Guten Morgen!

Hab grad keine Lust alles nachzulesen  :P

@2jungsmama: ohje, hoffentlich kein Magen Darm Virus. Gute Besserung auf jeden Fall mal und gib Bescheid was der FA sagt.

@me: juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin heute bei 37+0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ;D
Hab ja später den FA Termin, mal sehen was er sagt. Aber ich glaub nicht, das sich viel verändert hat. Hatte zwar ab und zu mal Wehen, aber nix dramatisches, deshalb glaub ich, dass der MuMu immer noch zu ist. Na mal sehen. Am CTG wird (wie immer) sicher auch keine Wehe zu sehen sein.

Bis später, ich geh jetzt erst mal duschen

Madini

Oh, spannend, spannend, 2Jungsmama. Unsere Daumen hast Du!

@All
Moin, Moin aus dem Südwesten! Meine Püppi schläft heute mal wieder schön. Gestern lags wohl an den Zahnschmerzen, daß sie so früh wach war. Aber ich hab natürlich die ganze Zeit gewartet.

So, muß gleich mal nach der tollen Versandapo schauen, wos immer die Wundermittel gibt und bestellen. Lini hat bestimmt recht, daß wir hier bis zum Ende und länger durchziehen, während alle anderen entkugeln.  ;)

Bis später!

Mel+5

@sunny
Juhuuu 37+0 süße Ausgangssperre ist nun auch für dich aufgehoben  :-*
Viel Spaß beim FA!

@2jungsmama
Hei das scheint ja wirklich nicht mehr alzulange zu dauern, ich drück dir gaaanz feste die Daumen!

@Lisbeth
Das dachte ich mir zu viel Platz 0 Bezug zum Becken  ;D Kenn ich doch irgendwoher  :P
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Lisbeth

Morgen ,

@ 2 Jungsmama - das klingt vielversprechend  s-dance Drück dir die Daumen .

@ Body - das wird schon  :-*

@ Madini - wenn man auf die Mäuse wartet , machen sie sowieso immer das Gegenteil  ;D Das Problem hab ich bei Lene auch immer . Mal ist sie zeitig auf und am nächsten Tag ist sie nicht wach zu bekommen ...
Viel Glück bei der Suche

@ Sunny - viel Spaß  :-*

@ Tiamat - weis das auch dein Krümel ?

@ Fruchtzwergin - bin ja gespannt , was deine Mila macht .

@ all -  s-winken

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

bibiforever

@mel: danke fürs Aufheben der Ausgangssperre  :) !!!  :-* Hey und du bist ja heute 6Fi oder U1Wo

@lisbeth: danke!  :)

Tiamat

@lisbeth
Ich hab ein großes Schild vor den Ausgang gestellt "VORRÜBERGEHEND GESPERRT!"
Ich hoffe unser Krümel hat das verstanden und versucht nicht dran vorbei zu kommen, mal ehrlich mittem im umzugstress mag ich wirklich nicht entbinden und ich hab krümel auch erklärt das wenn er bis mitte mai wartet ein schönes zimmer wartet und das bettchen im schlafzimmer schon kuschlig eingerichtet ist aber ich nicht weiss wie es anfang mai damit aussieht. vllt. reizt krümelchen das ja so lange im bauch zu bleiben.

@sammy
Siehste, bin sogar laut ET noch später dran (25.5.) und wundern würde es mich nicht wenn Krümel doch noch in den Juni will - wobei ich Maikäfer doch so hübsch finde... Mal sehen

@me
ärgere mich grade über DHL. Muss da jetzt auch gleich hin, na mal sehen - bin eigentlich viel zu müde, aber bis morgen warten geht auch nicht.

Linimaus

:o uiuiui... na da bin ich ja mal gespannt @2Jungsmama, wünsche dir auf jeden Fall mal gute Besserung und hoffe die Wehen haben was gebracht! Ich hoffe das auch bei jedem Schmerz! *daumendrück*

@Krankenhaus: Heute um 12... mal sehen was die so mit mir anstellen, die sollen gefälligst mal schauen und mir sagen wie es aussieht!!! Sonst werd ich stinkig.

@Nacht: Gut geschlafen eigentlicht, sehr ruhig. Und da mein Mann mich mit Franzbranntwein auf dem Rücken eingeschmiert hat tut mir auch nichts weh! Das muss er jetzt jeden Abend machen.

@Madini: Ja, wir hocken hier sicher noch ne Weile und können nachlesen wie einer nach dem anderen hier entkugelt... lach... aber wer weiß es schon! Hoffen wir mal das wir nicht zu lange warten müssen.

Noch 30 Tage... hört sich garnicht mehr lang an... allerdings hört sich 1 Monat dafür umso länger an... habe aber weiterhin keine Anzeichen mehr, ausser ein paar Wehchen. Aber nicht zu vergleichen mit den heftigen! grummel... aber auch ok!

So ich mach mich mal fertig, gebe Bericht ab nach dem KH!!

Lisbeth

@ Tiamat -  s-kringellach

@ Lini -  s-daumendruck für deinen KH- Besuch . Bin auf deinen Bericht gespannt .

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Mel+5

@sunny
Oh je und morgen brauch ich dann nur noch eine Hand... Bin etwas geknickt heute  :-[
Sehe halt gerade jetzt wie Jaden an mir hängt und wenn ich mir vorstelle dass ich fast 1 Woche nicht hier sein kann bricht mir das das Herz er versteht das doch noch garnicht  :'( Naja wird auch rumgehen - bleibe auf jeden Fall keinen Tag länger im KKH als ich wirklich muss, hoffe Sonntag heim zu dürfen  ;) War mir fast klar dass ich nochmal so ein Tief habe jetzt kurz vorher
Berichte mal wenn du vom Arzt zurück bist  :-*

@Lini
Wie wars im KKH?
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Madini

Wollte nur mal schauen, ob denn auch noch alle da sind.

Aua, mein Ischias... Aber bügeln muß ich trotzdem. Der Berg wird einfach nicht kleiner, wenn man ein kleines und ein großes Schweinchen im Haus hat.

Lisbeth

@ Mel -  s-hug Du kannst aber auch nach einem KS schnell nach Hause . Das wissen bloß die Wenigsten .
Wenn du eine Hebamme hast und es dir gut geht , kannst du dich entlassen lassen . Bei uns geht man auch davon aus , das man nach einem KS ca . 4 Tage bleibt ( natürlich je nach Verfassung )

@ Madini - hast du nicht schon die letzten 2 Tage gebügelt ???? Ich verdräng das ganz gerne  ;D

bibiforever

so, bin wieder da!  :)

Also laut FA sieht es nicht so aus, als würde der Kleine demnächst raus wollen. MuMu ist zwar weich, aber immer noch zu, am CTG war wieder mal keine Wehe... Kann sich zwar alles schnell ändern meint er, kann aber genauso gut noch etwas länger dauern. Na mal sehen, also ich gehe schon davon aus es in den Mai zu schaffen. Aber soweit ist alles i.O. Plazenta ist nicht verkalkt, Köpfchen immer noch schön im Becken...

@mel:  s-hug Ich kann dich verstehen. Aber dein Sohn wird das schon schaffen und er kommt dich doch bestimmt auch mal im KKH besuchen, oder? Ich drück dir die Daumen, dass du so schnell wie möglich aus dem KKH raus kannst. Aber es wird dir sicher auch gut tun in der Klinik ein paar Tage zu bleiben, denn es ist ja schon viel los bei euch daheim dann mit 5 Kindern. Da brauchst du die paar Tage Ruhe nach dem KS.  :-*

Na, wo sind die restlichen? Noch jemand am entkugeln?  ??? Alle auf die Handys geschaut?  ;)

nugget

Hallo :)

wolt nur mal ganz kurz von  mir hören  lassen, hab leider wenig zeit
mein freund muss ich jetzt wegen der meniskius op pflegen und auch sonst ist alles sehr anstrengend :-\

hoffe es hat noch keiner entkugelt und ihr laßt die krümel noch schön bis märz drinnen, außer mel

liebe grüße an euch alle :-*

p.s. hab heut mein wichtelgeschenk los geschickt ;)

Fruchtzwergin

@ nugget
bis MÄRZ wollt ich eigentlich nicht noch kugeln  ;)  ;D  ;D  ;D

bibiforever

hehe, das wollte ich auch grad schreiben. Bis Mai ok, aber bis März ists mir dann doch etwas zu lang!  ;D

Sabrina84

Hi Mädels  :)

Ich wollte mal in die Runde piepen damit sich keiner Sorgen macht. Ich hab wieder Uni und dadurch weniger Zeit. Die Kleine legt sich in den Vorlesungen so, dass ich Rückenschmerzen bekomme  :-\

Hoffe euch gehts alle gut. Ich hab jetzt nichts nachgelesen. Vielleicht schaffe ich das heute abend  ::)

lg an alle  :-*

bodycult

s-supertraurig s-pfeifen laaaaaaaaaaaaaangweillig hier,morgen nochmal shooting... aber heut nix mehr los... öde ist sowas dauernd tut mir der bauch weh ...aber nix tut sich sonst..man!! ich hät gern so ne schmerzskala..so von wegen ab schmerzgrad 6 sollten sie langsam doch mal ne klinik aufsuchen..oder nen tragbaren wehenschreiber für daheim... hab keine ahnung was ich von dem schmerz halten soll...und ich hab keine ahnung ab welchem schmerzgrad es ernst wird ... eigentlich tuts dauer weh... und nicht stoss weise...

Mel+5

@Lisbeth
Ja ich weiß ich könnte auch eher gehen aber ich weiß ich mache hier viel zu viel  :-[ Hatte ja bem 1. KS enorme Probleme wegen der Wundheilung von daher sind die 5 Tage die man nicht da ist "eigentlich" schon sinnvoll. Aber es gibt halt immer 2 Seiten.

@sunny
Ja besuchen ist natürlich Pflicht sonst sterbe ich  :P
Sehe am Montag soweit ich weiß kein Kind nur Jaden und Chiara frühs, die bringe ich um halb 7 zu meiner Oma...
Doch Chiara wird wahrscheinlich Mittags zu Besuch kommen, Justin und Emily sind bei Olis Eltern und kommen dann Dienstag mit den beiden. Wird schon werden... Hab nur Angst dass hier das Chaos ausbricht...

Oh das ist wohl leider meistens so dass die Babys die es erst so eilig haben sich dann Zeit lassen! Aber ich wünsche dir auf jeden Fall dass es vor ET losgeht und du nicht drüber gehen musst! Schön dass alles ok ist!

@nuggest
das ist aber lieb dass ich die einzige bin die vor März entkugeln darf  ;D
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Fruchtzwergin

Hey Mädels,

hab immer noch nicht nachgelesen. Bin irgendwie platt heute. VU war okay, CTG alles bestens, heute auch endlich diesen Streptokokken-Test gemacht, hoffentlich ist alles okay. Am MuMu hat sich nix getan  >:( Ärztin meinte kann noch ne Woche gehen, wenn ich richtig Pech habe 2, aber es kann auch gleich losgehen - muss aber nicht. Hmpf, sie meinte aber bei allem was noch länger als zwei Wochen geht werden sie mich erlösen, weil die Kleine einfach keinen Platz mehr hat und sie einfach findet, dass ich zu klein und schmal bin. Sie will es lieber nicht drauf ankommen lassen, dass die Kleine zu groß und schwer wird, weil dann passt es mit dem Becken nicht mehr. Werd sie mal bei meinem nächsten Termin fragen, ob sie in ihrer Belegklinik eigentlich auch Kaiserschnitte macht  ;D Hab grad keine Lust mehr und will Mila endlich im Arm haben... Kopf ist immer noch nicht im Becken und ich hab da ja so echt meine Vermutungen... na mal sehen, auf jeden Fall hat sie beim Tasten Milas Fontanelle gefühlt, na super.....

LG