Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Linimaus

Mädels... HORROR....

Ich hab Wehen... aber so was von unregelmäßig das ich nicht weiß wohin mit mir. Mal schmerzhaft mal garnicht!!
Mein KH Bericht.... Urin abgeben (Eiweiß drin), Blut genommen, dann PH Wert HORROROROROROROROR, eine Ärztin in Ausbildung hat mir die Dinger unten rein geschoben das tat so weh und dann fing es an zu bluten ohne ende! Dann hat sie so ne Schere mit Tupfer reingeschoben bis es nicht mehr weiter ging! Ich habe geschrien vor Schmerz, und das hat sie dann 2 mal gemacht! Ich konnte nicht mehr. Dann war mir total schwindelig und ich bin fast umgefallen. Sie haben mir was zu trinken gegeben und dann ging es wieder. Blutdruck war da ganz runter. Dann Ultraschall, war alles ok... die Kleine soll 2900g wiegen.. eieiei... dann CTG, dauernd Wehen! Ich sollte wieder heim und mal schauen wie lang ich es noch packe...
Jetzt hat es wieder nachgelassen, aber ich hab jetzt schon recht lange aua gehabt. Ich hab keine ahnung wie es an der Stelle weiter geht. Ob es jetzt bald kommt... Solche Wehen hatte ich jedenfalls noch nicht. Das CTG sah echt klasse aus. Alles 3 Minuten und bis oben hin. Kann also wieder mal jederzeit so weit sein. Aber was mir am meißten weh tut ist das was diese Ärztin gemacht hat. Die meinte das sei normal, das käme dauernd vor ... aber bei mir kam das noch nie vor!!! Und diese Aktion mit dem Tupfer, die tat höllisch weh. Ich sage sonst nie aua oder so was, aber da hab ich wirklich die Tränen in den Augen gehabt... unglaublich.
Ich hab meinen Mann jetzt arbeiten geschickt und Lini ist bei Oma und Opa über Nacht. Nur zur Sicherheit! Aber höchst wahrscheinlich wird wieder nichts passieren. Aber wer weiß! Das war jedenfalls wirklich nicht schön! Schnief!

Tiamat

Oh Lini, das klingt gar nicht gut!  :-\

An deiner Stelle würd ich mich über diese Ärztin beschweren, sowas darf doch gar nicht passieren. >:(
Hab übrigens festgestellt das Männer bei sowas um einiges geschickter sind... wahrscheinlich weil sie nicht wissen wie es ist für uns.

Hoffe du erholst dich schnell von dem Schreck und aus deinen Wehen wird was ganzes und nicht son Hin und Her.  :-*

Lisbeth

@ Sunny -  :-* schön , das soweit alles in Ordnung ist .

@ Mel -  :-* wird schon werden . Wirst sehen , die Zeit vergeht bestimmt gaaanz schnell .

@ Sabrina - bäh - Uni . Du Arme und dann noch Rückenaua  s-hug

@ Lini - da hilft nur Beschweren . >:( Hoffe , es tut sich was und du mußt nicht mehr so lange leiden .

@ Fruchtzwergin -  s-hug fühl mich aber auch so . Bei uns ist dazu noch ein besch*** Wetter . Nieselregen und total drübe  :P
Da bin ich ja gespannt , ob sich Mila davon beeindrucken läßt ... ::)

@ me - Kinderterror - Lene ist heute der Meinung mal zu testen , wie strapazierfähig meine Nerven sind ... >:( Halten nicht mehr lange ;)
Sonst gibt´s bei uns nichts neues - oh doch - heute ist noch ein neues Bettenset für meine Wiege gekommen . Ralf war der Meinung , er würde einen Kulturschock bekommen , wenn da eine Wiege mit Apricot / Blau / Weiß Bettenset steht und drinnen liegt ein Mädchen  ;D Ginge garnicht - also hat er eins in Rosa / weiß gekauft  ::)  Männer !!!

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Fruchtzwergin

@Lini
Du Arme!  s-hug Echt eine Frechheit von dieser Ärztin, unglaublich. Ich würde mich auch beschweren.

@Lisbeth
Hier regnet es jetzt auch und ist grau in grau  :( Ich hasse solches Wetter und wenn ich n Baby wäre würd ich jetzt auch nicht im geringsten an Auszug denken...

Linimaus

Huhu... hab immer noch Wehen... warte noch auf Regelmäßigkeit.... oder darauf das sie aufhören! schnief!
Zur Ärztin kann ich kaum was sagen... die andere Ärztin die dann dazu kam meinte ja auch das sei "normal" ... Aber ich kann mir das nicht vorstellen. Ich werde mal meine Frauenärztin fragen... wo soll ich mich denn da beschweren wenn die Chefärztin dabei war? Bzw. dazu kam????

bodycult

heho ....ich jammer hier rum und schon klingelts an der tür und ... ein paket... 
danke sabrina (hoffentlich hab ich richtig gerechnet) mein wichtelchen  :-* :-* du hast mir den tag versüßt! hoff deine maus hat sich
vooooll süße sachen!!

@lini  dachte eben noch wir beide liefern uns ein kopf an kopf rennen aber anscheinden will mein kleiner morgen unbedingt nochmal vor die kamera und bleibt doch noch etwas drin... (keine wehen mehr..waren ja eh nicht so doll)...na dann *drück ich dir mal die daumen* und hey wir sind schwanger wenn uns jemand weh tut dürfen wir uns noch am allermeissten darüber beschweren...  ;-)

@fruchtzwergin irgendwie haben wir alle langsam keinen bock mehr... *tschaka wir schaffen das... ist ja nicht mehr lang,wir beide können wetten in allerspätestens 7-14tagen will mich meine f.a ja auch "erlösen" auch kein platz mehr bei mir... alles voller kind" wie meine f.a meinte... *g*

@lisbeth am sonntag hat die tochter meines mannes auch mal gestestet ob ihre zicken manieren bei uns genausogut wie bei mama funktionieren,tun sie natürlich nicht *entnervt war* 

@wichtelgeschenk schnullerbox,badethermo. und zuckersüsser strampler...(falls mans auf den bildern nicht erkennt)

[gelöscht durch Administrator]

JoJo02

he ihr alle...

Ich dachte wir sind die Mai-Mamas hier...ihr könnt doch nicht alle schon im April entkugeln wollen.. :o
Obwohls ja denn langsam doch anfängt spannend zu werden...hoffentlich bin ich denn nicht die letzte... :-\

@Wichtelgeschenk
Schade eigentlich wollte ich ursprünglich mal mit wichteln, aber das hat man wohl davon wenn man sich Wochen lang nicht im Forum sehen läßt.. :(

@Wehen
also ich hatte bisher noch keine Wehen die darauf schließen lassen das es bald losgehen könnte...ab und an wird der Bauch mal hart aber das ist nicht mal nen bisl schmerzhaft..

@Lini
du Arme hätte wahrscheinlich geheult an deiner Stelle bin extrem empfindlich mir tun schon die normalen VUs weh..bin froh wenn ich nicht mehr so oft sondern bloß noch einmal im Jahr denn FA aufsuchen muss..

@Kinderterror
Ich bin zur Zeit auch ziemlich geplagt damit..meine Töchter sind zur Zeit wirklich unmöglich..und so frech das ich mich teilweise schon schäme..ich hab auch keine Ahnung warum das plötzlich so ist..ich hoffe das gibt sich bald wieder..

@Handynummern
wer hat hier eigentlich die Nummer von wem??
Ich hab von niemand die Nummer kann also gar nicht bescheid geben wenn´s los geht bei mir.. :-\

So das denn zu dem was ich hier schreiben kann..ich bin immer noch der Meinung ihr schreibt zuviel..müßte ja mindestens vier mal am Tag vorbei schauen um den überblick zu behalten.. ;D

Bye Bye und LG JoJo

Mel+5

Juhu
Bekka kommt morgen nach Hause *freu*
Und die kleinen machen sich prima - Kaycee wird jetzt komplett auf Flasche umgestellt (weg von der Sonde) das ist doch toll! Tyrone ist sicher auch bald soweit und wenn alles weiterhin so gut klappt kommen sie evt. schon Ende April nach Hause!  s-so

@Fruchtzwergin
leiten sie dann ein in 2 Wochen? Wegen dem Kaiserschnitt das würd ich mir aber überlegen süße geschnitten ist nämlich schnell! Hoffe die kleine Maus machs sich ganz von alleine auf den Weg nach draußen! Und das in absehbarer Zeit  ;D

@Lisbeth
Uiii dein Mann ist aber lieb! Das find ich klasse! - Wir wollen Bilder sehen -  ;D

@Lini
Oh man das ist ja keine schöne Situation - hoffe für dich das es entweder losgeht oder einfach aufhört! Deiner Maus würden ein paar Tage länger in dir sicher noch ganz gut tun!

@Lodger
Hat jemand eine Lodgerdecke? Überleg schon den ganzen Tag ob ich eine kaufen soll fand die bei Justine sooooo schön!

@me
Kinder sind im Bett und hier ist es gerade ganz ganz ruhig!!! Und OLI KOCHT *lecker* hab noch schnell ein Schokimouse für den Nachtisch gemacht....
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

bodycult

wo sind denn alle? ich red dauernd mit mir selba...

Lisbeth

Abend ,

@ Lini - wie schaut´s - mehr geworden ? Bin schon ganz hibbelig  :-*

@ Fruchtzwergin - ginge mir genau so  ;)

@ Mel - hängt noch auf der Leine - wenn ich es ran gefummelt hab - mach ich ein Foto .
Die Decke kenn ich nicht  :-[ Schäm...

@ Bekka -  s-so s-so s-dance s-dance s-springen s-springen ich freu mir gerade nen Wolf . Das sind doch mal tolle Nachrichten  . Ende April ist ja garnicht mehr lange . s-klatschen

@ all - bin zwar früh dran -( hab heute aber straffes TV -Programm ;D )

wünsch euch eine gute Nacht und träumt schön - bis morgen  :-* :-* :-*

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Lisbeth

@ Body - beinahe vergessen - sorry - Klasse Wichtelgeschenk . Wenn dein Zwerg da erst drin steckt - süüüüüüß

Ach ja - ich sag nur Zicken ... ;D und wenn man meckert , gucken die einen an , als wärste vom anderen Stern  :o Aber noch bin ich Sieger... ;D

Wünsch dir eine gute Nacht , ohne Wehwechen  :-*

@ Jojo -  s-winken

Madini

Meine Kleine zeigt sogar auf sich, wenn ich frage, wo Mamas Zicke ist.

Bin total müde. Hoffentlich wird das besser, wenn ich nachher geduscht habe. Wollte doch was zu Euch schreiben.

bibiforever

@bekka: juhu!!!!!!!!!!  s-so das sind ja wirklich super Neuigkeiten! Schön, dass sie morgen wieder daheim ist und dass es den beiden so gut geht! Ende April ist ja nicht mehr lang, wow! Das find ich echt super!

@mel: ne, so ne Decke hab ich nicht, aber so was in der Art. Die Decke die wir haben ist mit Knöpfen und man hat auch ne Kapuze wenn man das Baby richtig einwickelt. Find ich aber gut sowas. Schön, dass dich deine Kinder dann besuchen kommen. Wirst sehen, so schlimm wirds nicht werden und für dich ists sicher das beste in der Klinik zu bleiben.

@sabrina: wow, du gehst immer noch in die Vorlesungen? Ich würde das jetzt nicht mehr packen glaub ich.

@lisbeth: na, was gibts denn im TV bei dir?  ;)

@linimaus: ohje, das klingt ja wirklich schrecklich bei dir. Hoffe dir gehts bald wieder besser und die Wehen lassen nach, denn ein bisschen drin bleiben wäre ja schon noch gut, oder?

@rest:  s-winken

@me: hab so Schädelweh... Ich denke es liegt am Wetter.  :P Aber nehmen will ich da jetzt auch nix. Wenn mein Mann wieder da ist, soll er mich mal massieren, vielleicht hilfts ja.
Und irgendwie hab ich so eine Art Muskelkatergefühl zwischen den Beinen.  ??? Eher so am Rand, Richtung Oberschenkel. Ganz komisch. Vielleicht ists die Symphyse?  ??? Oder ich hab heute beim Rasieren irgendwelche komischen Bewegungen gemacht wo ich jetzt echt ne Art Muskelkater bekommen hab? Hm, keine Ahnung, auf jeden Fall ist unangenehm, vor allem beim Laufen.

P

@ Frieda und Heike

weiß jemand was neues? Wie groß und schwer ist die Maus eigentlich und warum hatte sie es plötzlich so eilig? Kam sie spontan oder per KS? Hier im Forum steht nix, oder?

@ Tiamat

oh je, Du arme.. brauchst jetzt schon Stilleinlagen?! Das ist ja wirklich lästig! Ich hatte bei Leni nie welche gebraucht, weder vor noch nach dem Stillen. Hoffe, das ist diesmal auch so.

Hoffentlich bekommst Du es nicht mit wunden Brustwarzen zu tun. Das ist glaub häufig wenn die Brust so "undicht" ist.

@ Fruchtzwergin

na dann denk ich mal an Dich! Wobei noch 18 Tage.. das könnt sich auch noch hinziehen!!

@ 2Jungsmama

na so oft wie Du Wehen hast müsste es doch was bringen. Du hast doch die Jungs normal entbunden und nicht übermäßig lange, oder? Oder hattest Du auch Probleme mit MuMu-Öffnung? Ich weiß nicht mehr. Dann bin ich mal gespannt, was Du morgen berichtest!

@ sammy

Du hattest noch nie CTG  :o Warum denn das?

@ bodycult

soll er immer noch so groß sein? Sollte meiner ja auch, jetzt plötzlich wieder nicht mehr. Morgen bist Du 37+0 dann darf er ja kommen! Drück die Daumen dass Du nicht auch noch am Ende übertragen musst!

@ sunny_bibi

super, auf jeden Fall kein Frühchen mehr! Dann darfs bald los gehen!

@ Madini

was ist bei Dir? Hattest doch Wehen, oder? Jetzt keine mehr?

@ Mel

lass Dich drücken Süße, ich kann das mit dem Tief verstehen. Ist ja bei dir auch vermutlich die letze SS wie Du sagtest und dann ist das eh und je ein saudoofes Gefühl. Geht mir auch nicht anders. Jaden wird das sicher schon packen! Er hat ja auch noch seine Schwestern, es ist auf jeden Fall ne Ausnahmesituation aber das wird schon werden!

@ nugget

ne, ne bis März das wäre ja fast noch 1 Jahr, so lange will sicher keine warten *g*

@ Linimaus

oh weh. Mit den Wehen gehts mir so wie dir schon seit Wochen, leider ist bei mir "nur" der Zervix verstrichen. Aber ich will Dir ja auch keine Angst machen. Vielleicht gehts ja doch bald los! Das mit dem Teststreifen und dem Tupfer ist natürlich nicht so schön!!

@ Lisbeth

oh weh.. Leni war heute auch so mies drauf! Das ist ja der Knüller mit dem Bettenset *g* das würde Denis nie einfallen!!!

@ Bekka

häää? Ich bekomm hier gar nix mit! Was ist denn Ende April und wo steht dass sie morgen heim darf? Schän ist das natürlich aber ich wollt auch noch bissl mehr drüber lesen!!

@ me

ich denke bald hält mich jeder für bescheuert.. aber ich hab schon wieder ne Entzündung im Kiefer. BZW die hab ich schon seit der letzen OP aber da gings mit Antibiotika noch gut weg. Jetzt pocht es seit 2 Tagen ordentlich. Hab vorhin beim Doc angerufen, soll gleich morgen früh kommen. Er will schauen ob er aufschneiden kann un ne Drainage legt oder oder ob wir es vielleicht mit erneuter Antibiose bis wenigstens nach der Gebrut halten können.

Voll nervig, wusste ja das das auf jeden Fall dieses Jahr noch kommt aber jetzt??

Sonst packt mich einfach total die Panik, aber ich freu mich natürlich auch.

Wehen sind heute wieder recht schmerzhaft und häufig. Ich denke nicht, dass sie den Mumu nun richtig öffnen aber da kein Zervix mehr da ist.. hmm.. ich hoffe der Futzi will sich nicht doch noch raus drängeln vor KS Termin! Der soll jetzt mal gefälligst Ruhe bewahren bsi zum 23.!!

bodycult

@pat ne übertragen geht nicht (welch glück), meine f.a gibt dem wurm noch 7-14tage dann wird eingeleitet... da er ja immernoch sehr gross/schwer ist für sein alter haben ja schon mehrer ärzte/hebamen bestätigt...

Fruchtzwergin

@Lini
Wie siehts bei Dir aus mit den Wehen? Hoffe jetzt einfach mal, dass sich alles beruhigt hat, ein paar Tage länger in Mamis Bauchi wären ja nicht verkehrt, oder?

@body
Meine Lust-auf-Schwangerschaft ist echt immer nur von den Rückenschmerzen abhängig. Hab mittlerweile solche Blockaden, die ziehen sich in dicken Strängen den ganzen Rücken runter und meine Mutter ist nur noch geschockt. Die einzigen Übungen die meinem Rücken aber helfen, kann ich mit Mila im Bauch aber einfach nicht machen.  :( Dadurch hab ich seit ner Woche jetzt Dauerkopfschmerz, das nervt so. Aber Du hast recht - Tschakka wir schaffen die letzten Meter jetzt auch noch. So wie ich meine FÄ heute verstanden habe, ist sie auch dafür spätestens am ET einzuleiten, na mal abwarten... Was macht Dein Bauch? Ruhe oder weht es?

@Jojo
Ich schick Dir meine Nr mal per PN wenn Du magst. Du bist ja auch aus Berlin, in welchem KH wirst Du entbinden?

@Mel
Rückentechnisch wäre am ET Einleitung fällig ja. Und dann überhaupt mal gucken was meine super Kalk-Plazenta sagt....Mal sehen ob Mila sich wirklich so lange Zeit lässt. Das mit dem KS hab ich nicht so ganz ernst gemeint, war nur ne kurze Ausflucht der Verzweiflung  ;D Ähm, was ist eine Lodgerdecke? *dummausderwäscheguck*

@Pat
Im blödesten Falle gehe ich bis ET, gut 18 Tage sind nicht die Welt und das krieg ich auch noch rum, aber für meinen Rücken wäre alles was früher ist besser und die Plazenta ist auch bald fürn Müll, na mal schaun... Mensch du Arme, gute Besserung für Deinen Kiefer!

@Bekka
s-so Das sind ja tolle Neuigkeiten! Schön, dass sie endlich nach Hause kann und die Zwerge schon gaaaanz bald folgen können.

@all  s-winken

@me
Fußball war nicht berauschend, GsD war ich nicht im Stadion - habe kurzzeitig überlegt die letzte Chance zu ergreifen und noch mal zu gehen, habs dank des tollen Wetters aber mal gelassen und lieber mit Family aufm Sofa geguckt und dabei Steak, Pommes und Salat gefuttert  ;D Definitiv die bessere Entscheidung. Nun sitz ich mit tollem alleholfreiem Bier im Bettchen und schnapp mir gleich mein neues Sudokuheft....Irgendwie muss man sich ja müde kämpfen...
Hoffe es geht euch alles gut und eure Zwerge sind brav.

Liebe Grüße und ne gute Nacht

Sabrina84

Ich kann nicht schlafen. Schon eine Stunde nicht  :-\

Blume ist Schuld! Sie hat mich angesteckt  ;)

sammy

Jungsmama; Durchfall kann aber auch so ein Anzeichen sein, dass es losgeht.... In welcher Woche bist du eigentlich?

Hihi, Tiamant, ich fände ein Maikäferchen auch ganz schon! Am Muttertag wäre auch ganz lustig! :D ;)

Mel: Eine Bekannte von mir – in Deutschland- wurde schon nach 3 Tagen entlassen (KS). Ich bin gerade etwas neben der Spur, warum KS bei dir? Hilf mir mal auf die Sprünge... :-[

Lini: Ich würde mich auch über die Ärztin beschweren! Das kann's ja wohl nicht sein!!!! Auch die Chefärztin hat einen Vorgesetzten.... :o  s-hug

Sunny, das Gefühl kenne ich auch, als wenn die Knochen zwischen den Beinen Muskelkater hätten. Habe auch das Gefühl, das ich breitbeiniger gehe (mein Mann erkennt nichts, nur mein Geschaukel). Ich lauf total schwerfällig durch die Gegend, allerdings weil ich einfach nicht anders kann, nicht wegen Schmerzen oder so. Aber zur Sache zurück, kann das nicht wirklich Muskelkater sein? Wenn das Baby da so draufdrückt und so.... ???

Pat:Du guckst schockiert? Ist dass so schlimm?  :o Keine Ahnung, Dachte sie wartet, dass ich beginnende Wehen habe oder so. Habe nie Probleme gehabt, außer die normalen schmerzfreien Übungswehen. Und der kleine Mann drückt manchmal sehr stark, das ich mich nicht bewegen kann, aber sonst.... Sie wollte mal eins machen und hat es dann doch nicht, hmmmm. Ich sollte vielleicht mal fragen!? ???

Menno, mach keinen Sch.... mit deinem Kiefer!!!! Immer ordentlich mit Salzwasser spülen. Einige Schwangere sollen ja zu Zahn-/ Kieferproblemen  neigen....

Bekka: Jiepiiiiiieeee!!!!! Fast wieder zu Hause!  :-* :-* :-*

Me: Nix mehr anzuziehen....

Sabrina: Ist bei dir nicht 4 Uhr morgends? Was ist denn los?

Gute Nacht.....
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Sabrina84

Ja, jetzt haben wir hier ca. 4.40Uhr  ::)
Keine Ahnung, sonst bin ich nach dem Klogang immer wieder eingeschlafen, aber heute geht das nicht  :P Schlaf ich morgen beim FA  ;)

sammy

Ach so.... Machst halt morgen mal ein Mittagsschläfchen! Auch mal nett, ich treff hier sonst niemanden am Abend.... :D Aber versuch doch nochmal wenigstens ein Nickerchen! Ich muß auch gleich.....
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Sabrina84

Wie spät ist es denn bei dir?
Ich les jetzt mal zu Ende und leg mich dann nochmal hin. Vielleicht kommt ja meine Katze mit ins Bett. In letzter Zeit legt die sich gerne auf meine Füße  :)

Sabrina84

Ich bin ja U20!!!  ;D

@Lisbeth
Das lese ich ja jetzt erst. Man super! Thea hat doch den Ausgang gefunden  ;)
Und sie geht in Blau nach Hause. Ich kann mir die alten Omas schon vorstellen: ,,Wie heißt den der Kleine?" ,,Thea!" Genial!  ;D
Meine Kleine mag die Uni nicht. Hoffe das ändert sich die Tage noch  ???

@Body
Dein Kleiner ist aber ganz schön schwer. Hoffentlich musst du nicht mehr lange warten  s-hug
Ich find das so toll, dass dir die Sachen gefallen! Hab extra nichts mit Bärchen oder so gekauft. Und die Größe stimmt ja auch, wenn du ein Riesenbaby bekommst  ;)

@Pat
Wie? Versteh ich das richtig: Du hast deinen KS schon am 23.4.? Super, endlich mal was Tolles für dich!  s-hug
Von Mel:
Juhu
Bekka kommt morgen nach Hause *freu*
Und die kleinen machen sich prima - Kaycee wird jetzt komplett auf Flasche umgestellt (weg von der Sonde) das ist doch toll! Tyrone ist sicher auch bald soweit und wenn alles weiterhin so gut klappt kommen sie evt. schon Ende April nach Hause!   

@Mel
Ich hab ja schon geschrieben, dass sich vom Gefühl her ohne Mg nicht viel bei mir geändert hat. Mal sehen was der FA nachher sagt. Hab den Termin schon um 8.30Uhr.
Ach Mel, die paar Tage im KH bekommst du doch schnell rum  :-* Jaden kommt dich doch auch besuchen. Wie alt ist er nochmal? Ich komme bei den ganzen Geschwisterkindern hier etwas durcheinander.
Ich weiß gar nicht was eine Lodgerdecke ist  ??? Wenn du die schön findest, dann kaufe die doch. Oder überlegst du, weil die so teuer ist? 

@Nugget
Meniskus? Was hab ich denn noch alles überlesen?  ??? Hoffe deinen Freund geht es gut!  :)
März ist gut! So lange will ich nicht warten  ;D

@Tiamat
Dein Bauch sieht ja toll aus. Dein erstes Outfit ist auch toll! Bekommst du ein Mädchen oder einen Jungen? Hab das leider nicht mehr so in Erinnerung  ::)

@2Jungsmama
Ich hab gar nicht gelesen, dass es dir nicht gut geht. Bist du krank? Geht es dir denn jetzt besser?
Oder will dein Baby kommen?  ;) 

@Lini
Was?  :o Kann die blöde Kuh nicht vorsichtiger sein? Find sowas total sch*****!!! Die ist Ärztin und keine Schlachterin!  >:(
Wie wäre es mit einer Beschwerde bei der Klinikleitung?

@Jojo
Ich schick dir mal meine Nummer. Geht ja nicht, dass wir nichts von dir hören  ;)

@Bekka
Wie toll! Ende April schon. Also nochmal kräftig Daumen drücken!  s-daumendruck

@Bibi
Ich muss leider  :-\ Nach der Geburt gehe ich ja 2-3 Wochen nicht und wenn die Kleine standhaft ist kommt sie erst in 3 Wochen. 6 Wochen sind ja schon das Halbe Semester. So viel kann ich nicht verpassen!

@Fruchtzwergin
Wie stark ist deine Plazenta denn verkalkt?  ??? Ich weiß gar nicht ob meine Verkalkung schlimmer geworden ist. Sie war Grad 1-2.

@all mit Wehen
Das wird ja voll das Rennen! Was bekommt die erste?  ;D

@Koffer
Ist jetzt fertig gepackt!  :) Hab extra noch eine Kreißsaaltasche gepackt, damit ich nicht im Koffer wühlen muss  ;)

@Sonnenschein und Frieda
Gibt es von den beiden was Neues? Geht es Frieda schon besser? Ich drücke auf jeden Fall weiter Daumen  s-daumendruck

@me
Ich versuche jetzt nochmal ein bisschen zu schlafen. Bis 7Uhr kann ich noch  ;)   

2Jungsmama

guten morgen
ich war gestern früh gleich beim fa wehen alle 10 min aber wie soll es anderes sein andere entbinden mit den wehen und ich hatte senkwehen
ansonsten wurde mir blut genommen verdacht auf help auszuschliesen mein fa meint zwar da ist nichts will aber auf nummer sicher gehen
meinen durchfall habe ich von den eisentabletten
meine maus ist weiterhin -2 wochen also daten von der 33-34 ssw somit kommt für uns nun eindeutlich nur nürnberg in frage am ende ist es ja egal
muß heute noch in nürnberg anrufen zum vorstellen
das fruchtwasser ist schons ehr wenig zu das der FA gesagt hat wir gehen nicht nah am termin
und als ich gesagt habe ich will nächste woche donnerstag lukas geburttag feiern machte sie mir nicht viel hoffnung das es so wie geplant klappen könnte
egal die maus kommt demnächst auf jeden fall
wenn nürnberg net evtl die kleine holt da sie ja kaum gewachsen ist seh schon nun kann ich den rest der ss immer schön nach nbg fahren zu us kontrolle
doppler war okay plazenta okay
@ pat
bei mir haben die wehen nie was recht am MUMU getan erst als es los ging
bei lukas war der befund 2 tage vor entbindung unreif das war freitag und sonntag ging es los und um 23.29 uhr war der herr dann da
von daher mach ich mir da nicht viel gedanken das bis jetzt der MUMU noch unreif ist wenigstens weich und fingerdurchlässig ist er was er bei den jungs nie war steht aber mal wieder auf 3,85 cm hatten ja schon mal nur 3 cm
also man schaue der verlängert sich immer wieder mal bei mir

so zum glück geht es mir heute wieder richtig gut
mal schauen was wir heute alles so machen werden wenn wenigstens das wetter passen würde das man einw enig shoppen gehen könnte
das wäre schon schön

und ich muß mich heute nochmal um eine familienpflegerin kümmern die wenn ich die 3 tage im kh liege kommt mein mann bekommt im april keinen urlaub erst anfang mai
und somit müssen wir nun sichern wenn es los geht das ich jemand habe für die jungs und evtl ein paar tage länger das ich noch ausruhen kann
wie schön wäre dies gewesen wenn das einmal in der firma von meinen mann geklappt hätte mit dem urlaub

Mel+5

Guten morgen
Man lieg schon seit halb 6 wach so ein Mist!

@Lisbeth
Oh dann bin ich mal gespannt auf Bilder! Ich träume ja manchmal noch immer wir bekommen auch ein Mädchen, hoffe der Arzt hatte recht  ;D

@sunny
ich habe sogar eine Lodgerdecke von Justine nur ist die rosa mit Herzen und das mach ich sicher nicht beim kleinen  ;D Die war super weil man auch mal schnell mit Kiwa ohne Jacke raus konnte da das Kind da ja wirklich bis auf das Gesichtlein eingepackt ist. Ich hoffe die Tage gehen schnell rum - ich meine für den ganz kleinen und mich ist die Zeit ja auch sinnvoll die wir ganz alleine für uns haben... Erfahrungsgemäß sind die ersten Tage nicht immer ganz so Bilderbuch  ;)

@Pat
So weit ich weiß hatte Sonnenschein Probleme bzw. eine Entzündung in der GM und hat dann Fieber bekommen.. Frieda wurde per Notkaiserschnitt geboren... Für deine Maus wird es sicher auch schwer sein die Tage ohne dich oder? Weißt du gerade in den letzten Tagen will der Kerle nur noch Mama, Mama kuscheln, Mama Thomas spielen. Jetzt ist Oli zuHause du glaubst ja nicht dass er ihn hinlegen darf! Ich mein ein bissel Mama war er die ganze Zeit aber im Moment ist es extrem.
du bekommst echt nix mit  ;D Bekka hatte nach dem KS arge Schmerzen und musste jetzt nochmal 10 Tage ins KKH heute darf sie nachhause und wenn die beiden Zwerge weiterhin so toll mitmachen dürfen sie Ende April nachkommen!
Wann ist dein KSTermin nochmal?

@Body
Versteh die Ärzte in Frankfurt nicht, Chiara war damals auch riesig und trotzdem haben sie mich 10 Tage drüber gehen lassen und das ohne jeglichen Bezug zum Becken ect...

@Fruchtzwergin
Wart mal bis du die ersten richtigen Wehen hast dann überlegst dir das nochmal mit dem KS - ich wollte bei Chiara zwischendurch unbedingt einen haben  ;D Ach stimmt, wie weit ist denn die plazenta verkalkt? Wird das jetzt eigentlich öfters überprüft?? Du bist echt der Hammer wärst echt nochmal ins Stadion du verrückte  ;D

@sabrina
Lag auch seit halb 6 wach das ist sowas von blöd wenn du dann einfach nur so daliegst... jetzt werd ich müde das geht natürlich grad mal garnicht  ;) Doch ich merk das Magnesium enorm ich hab einen Druck nach unten dass ich die Treppe nicht mehr richtig hochkomme und meine Beine finden das in der Nacht auch nicht wirklich toll.

@sammy
Ks  da ich schon zwei hatte, eine spontangeburt ist mit großem Risiko für Kind und Mama verbunden...

@2Jungsmama
Drück dir die Daumen!

@Lodgerdecke

das ist sie also es gibt sie in verschiedenen Farben, kostet knapp 60 Euro...

Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Tiamat

Guten Morgen Mädels,

sagtmal wisst ihr wo Blume ist? War sie gestern da?

@2Jungsmama
du weisst aber das dein Mann einen rechtlichen Anspruch auf eine Woche Urlaub hat nach der Entbindung?
Musste mich da zu Beginn der SS mit beschäftigen weil es nicht klar war ob mein Freund da ist oder auf lehrgang und die versuchen immer ihren Leuten zu erklären das sie auf dem Lehrgang nicht fehlen dürfen. 1 Woche ist gesetzlich geregelt.

@all
s-winken
So hab hier grad nur überflogen, ich les nach dem Früchstück nach. Hab heut Mittag VU bin gespannt.