Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Linimaus

Alles noch da alles noch drin und alles noch fit.... eieiei

so viele Kaiserschnitte in Aussicht... aber auch nicht schlecht, wenigstens weiß man dann genau wann. Ich glaub ich will auch! Ich mag keine Wehen mehr, nur noch welche bei denen das Kind auch raus kommt. Das ist doch blöd so...

Ich mache jetzt nicht mehr langsam... ich geb jetzt wieder Gas! Hab die offizielle Erlaubnis und die nutze ich voll aus.. lach! Wird sowieso nichts passieren. Das wird ein stures Mädchen wie ich schon eins habe. Alles so wie sie will, nicht was Mama sagt.

@body: eieiei wenn ich mir das vorstelle knobi und buttermilch.. oh mein gott! hauptsache du magst es! lach

@Zimt/Se*x/Tee.....: Ich glaub da an nix.... wenn es kommt, dann kommt es... und Se*x mach ich nicht... nein nein nein. Das war mir letztes mal viel zu umständlich!!! Eine richtige Greenpeaceaktion! Gestrandeter Wal und so! Nö ohne mich. Das muss auch so gehen. Rotwein mag ich garnicht gern. Und Zimt.. naja.. das ist wohl auch nicht das wahre.

@Ärzte: Ja ich weiß auch nicht. Also was die da angestellt hat tut immer noch weh... ich werde die Frauenärztin mal fragen ob ich mich da beschweren soll oder ob es wirklich sein kann dass so was passiert und dann auch noch so weh tut. Bevor ich da irgendwen reinreisse... Die Ärzte haben echt kein Gefühl finde ich. Also bei meiner Frauenärztin wäre das nie passiert, die ist immer so zart!

@Baby: Heute ist sie total fit, mein Bauch wandert dauernd von links nach rechts.

@Mutterpass/Krankenhaus: Die haben gestern vergessen mich zu wiegen und haben die Auswertung vom CTG nicht eingetragen, ist das normal bei der Vorstellung im Krankenhaus? Hatte doch das erste mal richtige Wehen auf dem CTG, sollte das meine Ärztin nicht wissen??? Keine ahnung!

@ExPink: Wie siehts denn aus? Nimmst du den Kaiserschnitt? Den würde ich an deiner Stelle nehmen... und die Ärzte sind echt bescheuert...

Im Mupass steht ja garnix.... der Eisenwert nicht, der Blutdruck nicht, Gewicht nicht, Fundusstand nicht
Aber was heisst denn bei Vaginale Untersuchung VM:Cx anhalt... (kann ich nicht lesen) und das andere heisst wohl Mumu geschlossen. Und was heißt bei Sonstiges HCV ????

bodycult

unglaublich,wie öde einem sein kann,jetzt fahr ich nachher doch tatsächlich,schon wieder in den ikea..und guck blöd in der gegend rum..naja hauptsache dann doch mal ein wenig bewegung...wollt eigentlich stuuck leisten anbringen aber ich glaub wenn mein mann mitbekommt das ich allein auf der leiter war bekomm ich wieder schimpfe... 

-boah autsch diese krämpfe sind echt doof..*grumml* wenn ich wenigstens wüsste das es was nutzt aber scheint nicht so...

*lini* leidens genossin wir jammern jetzt einfach solange bis unsere mäuse freiwillig gehen,weil sie das gejammer nicht mehr hören können...  s-hug

ahso ich leider auch keine ahnung was in meinem mupa. steht meine ärztin hat voll die sauklaue... ich blick da auch nicht durch..

Linimaus

Also HCV heisst eigentlich Hepatitis.....  :o :o :o aber so was kann ich nicht haben... woher denn??? Und ich weiß nicht was es sonst heißen könnte.... kann auch was anderes sein... und wenn ich was gehabt hätte, hätte man mir es ja gesagt, oder????

bodycult

also bei hepa auf jeden fall.. nene viellecith schreibt dein doc. nicht so deutlich oder meint damit was anderes...

Tiamat

Also mit Hepatitis kann man sich so ziemlich überall anstecken...
Am besten du fragst deinen FA was damit gemeint ist.

bodycult

ich denke mal man bekäme sowas gesagt,wäre ja skandalös wenn nicht,ich hab auch letztens test gemacht und was dazu gesagt hat meine f.a bisher noch nix,also geh ich von negativ aus...

Tiamat

Sie haben doch Blut abgenommen oder?
Vllt. haben sie nur notiert das sie einen Test diesbezüglich machen. Prinzipiell gehe ich auch davon aus das man informiert wird wenn was nicht stimmt und das wäre wohl im Falle einer Hepatitserkrankung gegeben.

So ich mach mich mal fertig, gleich VU. Bis späder Mädels.

Fruchtzwergin

Huhu Mädels,

wollt nur mal kurz ein "Hallo" in die Runde werfen. Bin total am Wuseln heute, streiche gerade (endlich!!!) die letzte Wand im Schlafzimmer, bin parallel am Wäschewaschen und hoffe es heute Abend noch zu Ikea zu schaffen, brauche dringend Stoff um mir endlich den Baldachin für mein Bett zu basteln. Näch Möglichkeit soll der natürlich auch noch heute fertig sein  ;D Ja Geduld ist nicht meine Stärke ...

Hoffe euch gehts gut und alle Babys sind brav, melde mich dann heute abend ausführlich und mit Fotos  :)

LG Marie

Mel+5

@Hepatitis
schaut mal im Mutterpass - bei mir ist vorne ein Aufkleber drinnen da wurde Blut abgenommen ist eine Routineuntersuchung in der Schwangerschaft!

@Fruchtzwergin
Ui bist du wieder fleißig!!! Streichen könnte ich jetzt nicht mehr da ist mir der Bauch zu anstrengend für  ;D
Freu mich auf die Bilder!

@Lisbeth
Nein wenn ich ehrlich bin noch nicht, ich habe zwar schon eine Liste geschrieben mit Sachen wie Handy, Foto, Malbücher, Malstifte aber eingepackt habe ich bisher nur wenige Sachen! Nur Nachthemd, Schlafanzug, Unterwäsche... Sollte das vielleicht mal machen jetzt...
Das Wiegenset finde ich total schön! Knuddelig!

@expink
also wenn ich ehrlich bin - wenn sie so liegen bleibt würde ich mich auch für einen KS entscheiden BEL würde ich nicht normal entbinden wollen, das Risiko wäre mir wie du schon schreibst einfach zu hoch gerade beim 1. Kind! Ich würde dir eine Spinale empfehlen, du bekommst alles komplett mit bist nur ab unter der Brust halt weg... Aber du hörst den ersten Schrei du bekommst es gleich gezeigt und dann zum kuscheln! Und die Schmerzen sind erstmal weg da es ja ein bissel dauert bis die Narkose nachlässt! Bei Vollnarkose bekommst du 1. nix mit und 2. ist man soweit ich weiß ganz schön benommen wenn man aufwacht was gerne auch mal eine Weile anhält und dann bekommst du ein Bündel dahingelegt so bitteschön hier ist ihr Kind... Spinale ist nicht schlimm ;O) Das einzige was nicht so schön ist ist halt das OP- Klima da gibt es schöneres  ;D
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

bodycult

wow* mel noch 5tage  :o krass... *hibbel*

Lisbeth

..wir könnten eigentlich einen Jammerfred aufmachen .... ;) Vielleicht haben die baby´s dann mit uns Erbarmen und ziehen aus ... ;D

Alle , welche sich hier rumquälen müssen -  s-hug :-*

@ Fruchtzwergin - haste schon wieder Hummeln im Hintern ?  ;D Vergiß die Bilder nicht .

@ Mel - Danke . Meine Mama war gerade da und da kam sogar ein Tränchen , so gut hat ihr das gefallen . :) Wär ja nicht von der Hand zu weisen , langsam doch mal das ein oder andere einzupacken ... ;D Nicht das du dann nackig da stehst ....

@ Body - warste bei IKEA ?

@ Lini - wenn dass was mit Hepatitis zu tun hätte , wärst du da nicht wieder raus gekommen . Wie Mel schon schrieb , die Werte werden ja bestimmt und dann kommen die Kleber vorn in den MuPa .

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

bodycult

@lisbeth nee waren wir nicht wieder einmal ein ganzer tag den ich nur in der bude verbringe... *langweil* morgen vielleicht... ich muss ja mal an die luft und am besten mal weiter als nur auf den balkon... und wirklich lange hören diese mini wehen nicht auf..durchgehend seit letzter nacht..mal stark mal schwach... *nerv*

bodycult

ungefähr wann sollte ich mich eigentlich in die klinik machen..so wehen technisch... ??reichts wenn z.b innerhalb von 10min. etwa 3 mal mehr oder minder schmerzhafte schübe im harten bauch so unterbauch gegend vom kreuzbein bis nach vorne ziehen die jeweils etwa 1-3min. dauern... oder ist das ne fake wehe??  ich will nicht erst hinfahern wenn ich aufm zahfleisch krieche... aber ich kann das garnicht einschätzen...hab ne anfahrt on 40min. zur klinik,weswegen ich recht früh los wollte bzw. meine klinik weiss das wir dann relativ früh kommen....

Bekka

Ich bin wieder da ihr Süßen  :-*
Endlich vollkommen schmerzfrei und hoffentlich bleibt es nun auch so  :P
Das einzige was mich seit heute wieder plagt ist massives Wasser in den Beinen....nun auch leider im linken Arm  :P :P :P
Berichte gibt es später, wollt mich erstmal nur zurückmelden  ;)

Sabrina84

Herzlich Willkommen zurück  s-so

Bin die Erste  ;)

guest196

Bekka

Keine Ahnung woher das Wasser kommt  ??? Die Ärztin sagte das es eventuell durch die Hormonumstellung kommt. Meine Gebärmutter ist jetzt erst auf dem Stand wie normal 2-3 Tage nach der Geburt und dementsprechend reagiert der Körper halt  :P
Naja.....es ist "nur" Wasser......das was ich die letzten Tage durchgemacht habe ist wesentlich schlimmer. Das Wasser werd ich bestimmt auch bald wieder los und wenn nicht greif ich halt einmal zu Entwässerungskapseln.....

Sabrina84

Jetzt darft du ja. Wie geht es dir denn sonst? Und was machen deine Mäuse? Mel hat geschrieben, dass die beiden vielleicht schon Ende April nach Hause dürfen. Ich drück euch die Daumen  s-daumendruck

guest196

guest196

Bekka

Ja jetzt darf ich ich.
Meine Milch ist durch die Entzündung leider komplett weg  :'( und durch das AB hätte ich die Milch eh nicht verwerten dürfen  :-\
Aber vielleicht bekomm ich die Produktion nochmal in Gang.....ich hoffe es sehr, denn ich hatte wirklich viel Milch und hätte bestimmt beide über Monate damit satt bekommen.

So gehts mir eigentlich wieder gut, ich bin noch nicht zu 100% fit und muss mich noch viel zwischendurch ausruhen, aber das wird auch täglich besser.
Mein HB ist leider nur bei 7, das macht oft Kopfschmerzen und führt zu Schlappheit, aber das bekomm ich bestimmt auch wieder hin ;)
Ansonsten......joa......kaum ist man zu Hause, beginnt der tägliche Wahnsinn  :P  ;D

Ja gestern sagte der KiA das wenn sich die beiden weiterhin so gut machen, das wir sie schon Ende April mit nach Hause nehmen können  :D
Kaycee wog heute schon 1825g. und Tyrone 1950g.
Die 2000g. Marke ist also spätestens am WE geknackt und das ist schon ein großer Schritt Richtung Entlassung  ;)
Kaycee wird heute auf 6 Mahlzeiten umgestellt, die sie alle aus der Flasche trinken "muss" und Tyrone bekommt noch 8 Mahlzeiten täglich wovon jede zweite voll sondiert wird, aber nächste Woche wird auch er wohl umgestellt. und sobald sie die Mahlzeiten komplett trinken und die Tempi halten können dürfen sie heim  :)

Heute kamen auch unsere Heimmonitore im KH an. Wir wurden schon eingewiesen und haben die Teile schon hier stehen  :D nun fehlt uns nur noch der Kurs, der wird mit uns gemacht wenn die Entlassung naht.......und dann gehts endlich ans Familienleben mit Mama und den Zwillingen zu Hause  :D

Sabrina84

Bei uns kommt grad Polizei und Rettungsdienst und Feuerwehr. Ein Hausbewohner liegt wohl hilflos in seiner Wohnung. Am Sonntag war die Polizei schon mal da, konnte oder wollte aber nichts machen. Mal sehen was gleich los ist. Notarzt kommt auch schon...

Mel+5

BEKKA
süße endlich bist du wieder da  ;D :-*

@Lisbeth
Ja vielleicht sollte ich doch weiter packen sonst muss ich die Tage im Nachthemd und Schlafanzug verbringen  ;D

@Body
Jaaa grusel noch 5x schlafen  :o
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Sabrina84

Ich hab voll den Schock. Der lag wirklich die ganze Zeit in der Wohnung! Warum ist die Polizei nicht am Sonntag schon reingegangen. Da muss der erst 4 Tage da rumliegen ehe die reagieren. Mehr als anrufen kann man doch auch nicht. Ich finde das so schrecklich. Was ist den wenn ich hier liege? Dann kommt auch keiner oder was.

guest196