Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Fruchtzwergin

BEKKA  s-so s-so Schön, dass Du endlich zu Hause bist. Und es ist wahnsinnig toll wie gut sich Deine Zwerge machen.  :) Es macht mich richtig glücklich das zu lesen.  :)

@all  s-winken Bin nachher in aller Ruhe wieder da - haben es noch zu Ikea geschafft und hab alles für meinen Betthimmel da, mach mich gleich ran und bringe die Stangen dafür an, Wand ist trocken und sieht soooo cool aus  :)  :)  :)

Bis nachher

Sabrina84

Er ist nicht tot. Zum Glück nicht. Ich geh jetzt raus. Mag nicht mehr weiterlesen. Hab eben schon vorgeschrieben. Meinen FA-Termin setzt ich noch rein. Sorry, bin grad total durch den Wind. Ich kann das einfach nicht verstehen.

Hier mein Termin:
Meine Kleine darf kommen! Mein FA rechnet nicht damit, dass er mich Montag zum nächsten Termin wieder sieht. Er kann sich natürlich täuschen, aber nach seiner Erfahrung kommt sie die Woche noch. Mein GMH ist verkürzt und der Mumu flach. Ich hab regelmäßige Wehen und ein sehr aktives kleines Mädchen im Bauch. Er hat auch US gemacht, aber sie ist schon so weit im Becken, dass er nur noch den Ansatz vom Hinterkopf sieht. Ihr Köpfchen lässt sich kaum noch vom Mumu wegdrücken. Eisen ist top! Beim Blutspenden hab ich fast immer Probleme, so dass ich freiwillig Eisenkuren mache.
Wenn was passiert schreibe ich auf jeden Fall einer von euch!

guest196

Lisbeth

@ Bekka -  s-anbeten s-anbeten s-anbeten mein Guru .... ;D

Ich freu mich so , das du endlich wieder da bist und so wie es klingt es dir relativ gut geht . s-klatschen
Deine Mäuse entwickeln sich ja prächtig . Noch schnell paar Däumchen , das es weiter so bergauf geht  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Mel -  s-pfeifen

@ Body - beim 1. Kind sollte man spätestens ins KH ,wenn die Wehen in einem regelmäßigen Abständen von 8 min kommen . Wenn du aber unsicher bist , kannst du jederzeit im Kreissaal anrufen und nachfragen , oder ( auch mit der Option des Fehlalarms ) hinfahren .

@ Blume - pfleg dich schön - ruh dich aus und Beine hoch  :-* Nicht mehr lange

@ Sabrina - glaub ich dir gern .  s-hug

@ all :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Madini

Hi Mädels,

der Esel zuerst, also:
CTG zeigt hier und da ne Wehe, aber nichts tragisches. Kann sich noch um Wochen handeln, bis Junior auszieht. Zur Akupunktur gabs 24! Nadeln. Man gönnt sich ja sonst nichts, gelle?
Bin den ganzen Tag schon ziemlich kaputt. Keine Ahnung, warum.
Ach ja, unser Babybett steht. War heute auch unterwegs wegen ner Matratze und Übergardinen. Das dunkelt noch ein wenig ab. Samstag werden wir wohl beides kaufen.

@Bekka
Schön, daß Du endlich wieder zu Hause und schmerzfrei bist. Die Daumen für die Zwillis sind weiter gedrückt.

@Sabrina
He, dann bist Du ja auch eine Kandidatin fürs nächste Maibaby! Bin schwer gespannt. Unbedingt Bescheid geben, wenns soweit ist! Ich schreib zwar nicht so viel, schau aber möglichst oft nach, ob noch alle da sind.
Laß Dich bitte nicht so runterziehen. Das ist super traurig, was passiert ist. Aber wenn Du Dich aufregst, gehts heute noch los!

@Wasser
Ich seh aus! Wo das 1 kg mehr steckt, weiß ich. Das kam fast über Nacht.

@Mel
Ist ja richtig spannend. Bin gespannt, ob Sabrina noch schneller ist.

Hach Mädels, ich freu mich, daß es bald Mädels purzelt. Ich meld mich schon mal für die Laterne an.

Lisbeth

@ Madini - 24 Nadeln - wow . Soviele gab´s bei mir nicht . Ich glaub es waren 5 Stück . Leider weis ich es aber nicht mehr ganz genau - Ss- Demenz läßt grüßen ... ;D

Noch ist nicht raus , wer von uns die Laterne trägt und zum Schluß hier das Licht ausmacht . ;)

@ all - gut´s Nächtle - süße Träume - bis morgen  :-*

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Madini

Na ja, wenn Ihr Euch alle so beeilt, könnt Ihr mir ja gesammelt Gesellschaft leisten, bis ich entbinde.

@Lisbeth
Glaub schon, daß ich dafür ne Kandidatin bin.

Linimaus

Ui Bekka ist wieder da  s-springen s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen Jetzt komm ich wieder nicht mehr nach mit lesen!   s-pc
@Bekka: Das sind ja so weit alles gute Nachrichten. Und die Milch kommt ja vielleicht wieder, ich drück dir die Daumen. Aber das ist ja nebensächlich, hauptsache du bist wieder einigermaßen fit und den Mäusen gehts auch gut!

@Madini: Ich wette mit dir so geht mein FA Besuch auch aus! Es kann noch dauern!!! Wenn die 29 Tage rum sind laufe ich den ganzen Tag Treppen! lach!!! Und 24 Nadeln wären nichts für mich!!! Ihgitt!

@Hepatitis: Also bei mir klebt der Aufkleber noch nicht drin, die haben den Test erst gestern gemacht, also gestern erst das Blut dafür genommen. Vielleicht hat die das dort eingetragen... anders kann ich es mir nicht vorstellen. Aber bei der ersten SS stand das da nicht. Wie gesagt, die hat sonst kaum was eingetragen. Ich weiß nicht wie der Eisenwert aussieht, nicht wieviel ich wiege, ich weiß nicht wie der Cervix aussieht... eigentlich weiß ich nichts... Wenn es mir nicht so hundeelend gewesen wäre nach den Blutungen da hätte ich bestimmt mehr gefragt, aber ich wollte nur noch da raus!

@Sabrina: Na das ist doch toll... da bin ich ja mal gespannt ob dein FA recht behält. Hat meine damals auch gesagt!!! Sah alles genauso aus wie bei dir, sogar Mumu war schon geöffnet... und wann kam sie? Einen Tag nach ET... tja... also man kann sich nie drauf verlassen. Mist, ich wüßte es auch gerne genau, damit ich für den Tag vorbereitet bin!!

@Schwiegervater: Mein Schwiegervater kann nicht operiert werden, sie müssen den Tumor doch erst irgendwie kleiner bekommen durch Chemo und Bestrahlung. Immerhin machen sie das. Es ist aber nicht gesagt das es was bringt weil er schon so fortgeschritten ist. Aber wir hoffen einfach weiterhin das beste. Aber jetzt fällt er schon mal aus wenn die Wehen los gehen!! Da müssen wir schauen wo wir so schnell Angelina unter kriegen. Mist das sonst alle weiter weg wohnen. Da muss wohl doch meine Freundin ran!!

sammy

Ihr schreibt einfach zuviel..... Ich konnte hier nur durchfliegen..... SORRY!

Aber ich wollte ja wenigstens Bekka noch Knuddeln, bevor ich gehe!  s-hug :-* Schön, dass du wieder da bist!!!!!

Und am Rande.... Sabrina, bei mir ist es immer 6 Stunden früher  :D .... Mittagsschläfchen gemacht?  ;)

ALL:
  :-* :-* :-*

Später mehr!

Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

expink

@Becca WELCOME BACK s-anbeten

@Sabrina84
-Hausbewohner- ein Schock, aber versuche das bitte nicht so nah an dich ranzulassen  -leichter gesagt als getan, ich weiß-  aber das kannst du jetzt echt nicht gebrauchen.. s-hug
zu deiner Beruhigung, meist tragen Menschen um die sich niemand mehr bemüht zumindest eine Teilschuld durch ihr eigenes jahrelanges Verhalten..
DEIN soziales Netz ist !sicher! :) ein doppeltes  :-*

-FA Termin-
unglaublich, sollte der 5.5. tatsächlich ein verwaister Termin werden & du `überholst' uns Kaiserschnittlerinnen auf der Zielgeraden.. :o

@Mel
tendiere wenn dann auch zu Teilnarkose, hab aber total Schiß vor dem Rest-Gefühl (Druckempfindlichkeit) & den Geräuschen beim Eingriff..da könnte ich ko s-spucken..en

expink

@ Spinalanästhesie
IRGENDJEMAND HIER MIT ERFAHRUNGSWERTEN?

Fruchtzwergin

@Sabrina
Das war sicher ein Schock, das glaube ich Dir.  s-hug
Was machen Deine Wehen? Na ich bin ja mal gespannt wann es richtig bei Dir losgeht. *hibbel*

@Lini
Dich drück ich auch mal ganz dolle und die Daumen für Deinen Schwiegervater sind weiterhin ganz dolle gedrückt!

@expink
Lass Dir den ersten Schrei Deines Babys nicht entgehen. Das mit der Spinale kriegst Du bestimmt gebacken und wenn Du Dein Baby dann erst ganz nah bei Dir hast, erträgst Du das zunähen sicher doppelt so gut.

@mel
Na, wie fühlt man sich so als 2x2Fi?  ;D Boah das muss großartig sein, ich glaub kaum, dass ich Dich noch einhole...

@Wichtelgeschenk
Mein Wichtelpaket ist heute angekommen! PATRICIA VIELEN, VIELEN DANK!!! Das sind soooo tolle Sachen, hab mich ganz dolle gefreut. Foto pack ich mal mit ran, dass es alle sehen können. Danke, danke, danke! Das hat mir den Tag total versüßt und die Sachen sind schon auf der Leine und kommen morgen in den Schrank.  :)  :)  :)

@Haut
Sieht noch jemand aus wie in der Pubertät? Ich weiß nicht was in den letzten Tagen hormonmäßig bei mir abgeht, aber ich blühe auf, mein Gesicht sieht aus, dass ist nicht mehr schön.  >:(

@me
Auaaa mein Rücken, das war ein Tag. Hab genau 30 Minuten gesessen, beim Abendessen bei meiner Mom, sonst war ich nur in Action. Aber mein Schlafzimmer ist endlich fertig und ich fühl mich sooooo wohl, das ist echt herrlich. Jetzt hab ich nur dauernd n harten Bauch und ein verdächtiges Ziehen im Rücken und UL...hoffe Mila will heute nicht raus, ich bin echt müde, mir ist üüüberhaupt nicht nach Geburt  ;D Also klemm ich mal die Beine brav zusammen und mach mein Einschlaf-Sudoku, auf den letzten Metern wollen wir doch kein Widder mehr werden *Bauchbeschwör*

@all  :-*

Gute Nacht und süße Träume

[gelöscht durch Administrator]

Bekka

Guten morgen  :-*

Ich husch nur eben schnell hier vorbei....muss mich erstmal wieder zurecht finden und vor allem mich hier reinwuseln ;)

Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht.....ich hab geschlafen wie ein Stein, endlich wieder in meinem Bett  :D
Mein Wasser ist deutlich weniger geworden und ich fühl mich richtig gut, bis auf das ich noch nicht ganz so kann wie ich gerne möchte.....aber dat kommt noch ;)

So ich werd mal schnell ein paar Fotos hochladen so lange meine Kinder bei meiner Nachbarin sind und dann werd ich später mehr auf euch eingehen  :-*

Elke

@Bekka
Hallo Bekka ich habe dir noch gar nicht zu deinen zwei süssen gratuliert was ich hier und jetzt gleich nachholen möchte.
s-so Gratulation

Habe hier immer nachgelesen wie es euch so geht und bin jetzt echt froh und erleichtert das es dir wieder besser geht und du wieder zuhause bist.
Super das deinen zwei Mäuse schon bald nachhauese dürfen.

Ganz liebe Grüße
Juli Mama Elke

2Jungsmama

guten morgen
@ bekka schön das du wieder da bist und das deine mäuse auch bald heim dürfen

@ body unsere hebi meinte erst gebärende sollen ca alle 8 min spätestens fahren wenn sie sich unwohl daheim fühlen na klar eher
und keine angst wir sind bei meinen 2. kind wegen 2 fehlalarme ins kh da hatte ich so starke senkwehen das wir meinten es geht los
und ich kam mir wirklich blöd vor weil ich ja schon eine geburt hinter mir hatte
aber es lachte mich niemand aus das gegenteil im kh sagten sie das sei normal und man sollte lieber einmal zuviel kommen wie das man unterwegs dann entindet

@ me
habe heute um 13.45 uhr termin im kh mal schauen was die nun dann sagen
möchte heute den großen sein zimmer sauber machen in der früh
da hat ne kleine bombe eingeschlagen
und mal schauen ob ich es nahcmittags dann noch zur schwiegermutte schaffe die hat heute geburtstag vor 3 jahren war ich da auch noch ss und schwub die wub 1 woche später war lukas dann da der hat nächste woche donnerstag seinen 3. geburtstag

bibiforever

Guten Morgen!

@bekka: schön, dass du wieder da bist! Wir haben dich vermisst!  :-* Und super, dass es deinen beiden Mäusen gut geht und du auch keine Schmerzen mehr hast! Wäre ja wirklich klasse, wenn die beiden Ende April schon heim zu dir könnten! Pünktlich zum Mai, dem eigentlichen ET-Monat  :) Jetzt bist du ja genau rechtzeitig zurück um die nächsten Entkugelungen mitzubekommen. Bis auf sonnenschein gab es bisher keine, aber wie es aussieht folgen die nächsten ja bald.

@Rest: ihr habt einfach zu viel geschrieben zum Lesen, sorry.

@Fruchtzwergin: ui, schöne Sachen von pat und das Baldachin sieht auch super aus! bist ja noch so fleißig, wow!

@me: gääääähhhhhn. Gestern Abend ja GVK, war wie immer sehr nett.  :) Ansonsten gibts nix. Keine Wehen (bis auf ab und an mal hart werden der GM, also nix ernstes) und auch sonst keine Beschwerden (bis auf Schlafmangel  ;)) Also gehts mir gut  :)

bibiforever

ahhh, ich seh grad, ich bin jetzt auch ein U20!!!!!!!  :)

Madini

Moin Mädels,

haben sich ja brav schon fast alle gemeldet heute morgen. So ist es richtig!

@PDA
War super! Hat sofort gesessen und prima geholfen. Während der 1,5 Stunden PDA ist Alissa durchs Becken gewandert (das merkt man, tut aber nicht weh) und der MuMu ist von fingerdurchlässig auf fast komplett auf. Mach ich gern wieder!

@24 Nadeln
So schlimm waren die gar nicht alle. Aber es hilft. Ich war heute morgen 900g leichter, als gestern. Irre, oder? Dafür bin ich auch jede Stunde auf die Toi.

Shi+t, ich muß ja die Hebi noch anrufen.

@Lini
Die Daumen für Deinen Schwiegerpa sind gedrückt!

@Sabrina
Wie gehts Dir heute???

@Bekka
Fotos schau ich nachher. Wenn Alissa so verdächtig ruhig ist, heißt das meist nichts Gutes. Du kennst das ja...

Madini

@Bibi
Herzlichen Glückwunsch!

Lisbeth

Morgen ihr Süßen ,

@ Bekka - keine ungermanische Hast ... Du hast alle Zeit der Welt . Wir freuen uns einfach , das du wieder da bist . :-*

@ Fruchtzwergin - süßes Wichtelgeschenk . Dein Schlafzimmer ist der Hit . Neidisch guck ... Aber meins wird auch bald neu gemacht - freu , freu , freu

@ Madini -  s-winken

@ Sunny - trink mal abend´s ein Becher heiße Milch ( am besten mit einem Löffel Honig ) davon kann ich immer wunderbar schlafen und schmecken tut´s auch  ::)
Glückwunsch zu U20 :-*

@ 2 Jungsmama - drück dir die Daumen für Heute . s-daumendruck

@ alle Anderen ( welche heute noch nicht gepiepst haben )  s-winken Hoffe , euch geht es gut  :-*

bodycult

huhu...

@bekka welcome back in der sabbelrunde der wehenden....  ;) scchön das es dir besser geht wir haben uns alle voll die sorgen gemacht... klasse das die kleinen sich so gut machen...na dann *daumenddrück* das deine kleinen bald zuhause einziehen dürfen...

@madini wow 24 nadeln und mich gruseln meine 4 schon..aber ist ja zur wasserbehandlung oder? deswegen soviele????

@lini alles gute für deinen schwiegerpapa..das wird bestimmt schon wieder...

@me hab gestern mal im kreißsaale angerufen und sollte wannentest machen...   s-badewanne ,schmerz ging erst mal weg und kam dann ne idee stärker wieder... ich wusste aber nix damit anzufangen und hab mich ins bett gelegt ,ganz nach dem motto werds schon nicht verpennen.../ganze nacht toiletten marathon und druck nach unten/ heut morgen gings gleich wieder los,nachdem ich vom bett zur couch geschlurft bin... wenns heut mittag nicht weg ist ruf ich meine f.a an (frag ob sie ihre drohung vom montag nicht wahr machen will) weil das wäre dann heute der 3 tag mit unregelmässigem wehwehchen...vielleicht kann der kleine aufgrund vom vielen fruchtwasser keinen bezug zum becken aufnehemen oder so...  *grumml*

@vergessenen rest sorry aber ich verhunger gleich,muss erst mal frühstück machen....

expink

Guten Morgen..& bis in ein paar Tagen s-winken
..am WE sehe ich entscheidungsmäßig klarer..
außerdem hat mein PC Probleme, d.h. ich kann momentan nur bei meinem Freund ins Netz.. s-moped

@Lini
gute Besserung für deinen Schwieva & viel Glück bei Lösung der "Betreuungsproblematik"

@Becca & Madini & Wasser  s-boot
Herzlichen Glückwunsch zum Wasserverlust..davon kann ich nur träumen..bin schon direkt nach dem Aufstehen Königin Klumpfuß..hoffe das legt sich ganz schnell nach der Entbindung (dauert das nach KS länger..von wegen Körperumstellung verlangsamt wg nicht-natürlicher Geburt?)

P

Moin Mädels!

@ Madini
Danke für Deine Info  :-* Bin jetz im Bilde  ;)
Bei 24 Nadeln schüttelt es mich auch. Ich hab kein Problem mit Spritzen aber wenn ich mir vorstelle da stecken diese Nadeln überall und die müssen ja auch bissl bleiben bekomm ich sofot Juckreiz! Ich weiß auch net, voll doof aber ich hab das immer wenn irgendwas in mich rein gepiekt wird und dann 24 Stück und dann so rum liegen. Ich würd kirre werden! Schön dass es Dir hilft. Ich hab auch massig Wassereinlagerungen aber diesmal zum Glück keine Gestose, bzw. Eklampsie! Es ist auch im Vergleich zum 1. Mal bei weitem nicht so schlimm mit dem Ödemen. Aber paar Kilo Wasser sind es schon. Dann hab ich ja die Hoffnung dass ich mir nicht so viel Fett angefressen hab und nach der Geburt die Pfunde wieder schön ohne mein Zutun verschwinden  :D

@ Linimaus

oh ne, das klingt nicht gut! Ich drücke die Daumen für Deinen Schwiegervater!

@ Sabrina84

oh weh!!1 Oh man das ist ja der Hammer mit Deinem Hausbewohner! Ich frag mich auch ehrlich wie sowas passieren kann?!?! Das gibts doch gar nicht!!! Das hätte mich auch total runtergezogen! Lass Dihc mal knuddeln!

@ expink

ich möchte auch auf jeden Fall ne PDA zum KS. Ich möchte auf gar keinen Fall ne Vollnarkose. Vor dem Geruckel und vor allem vor Geräuschen hab ich aber auch ein bißchen bammel..

@ Fruchtzergin

oh das freut mich dass es Dir gefällt! Ich wusste erst nicht ob Du auf so typisch rosa und Mädchen stehst aber dann hab ich irgendwie ein Bild gesehen (wars der Kinderwagen?) und dann hab ich das gesehen und fand das (besonders die Schuhe) so süß. Aber ich Dumpfbacke hab noch was zu Naschen für Dich vergessen.. voll bescheuert.. ich glaub ich hab nur die ollen Gummibären in die Kiste, oder? Ich hatte das nämlich versteckt dass mir das hier keiner weg frisst (zu meinem Mann schiel) und somit hab ich es vergessen  ::)

Ja und Dein Schlafzimmer sieht ja wohl mal saugeil aus! Du bist eh ne ganz Pfiffige! Selbst ist die Frau! Immer am wurschteln und tun und machen und dann bekommste das auch immer noch alles so super toll hin! Echt klasse!

@ 2Jungsmama

ui.. am Ende könnt ihr noch Doppelgeburtstag feiern!

@ Bekka

ich hab Dir im Foto-Thread schon geschrieben. Hier auch noch mal: ich freu mich dass Du wieder da bsit und vor allem dass es Dir wieder gut geht und sich Deine beiden wirklich absolut hüschen und süßen Babys so gut machen!

@ Me

Jetzt öffnet sich der olle MuMu doch noch, ich glaub ich werd nicht mehr! 2 Finger breit ist er heute. Wobei er das schon mal war und wieder zu ging. Ich hab auch sofort einen stechenden Schmerz wenn ich mich hin stelle. Drum hock ich *g* ich möcht ja nicht dass es nun doch noch vor Mittwoch los geht.

Gehe nun nicht mehr zum Arzt, schon komisch, letzes CTG, letzter US. Das nächste Mal wenn ich beim FA bin dann mit dem Baby. Oh ich bin da irgendwie voll wehmütig. Dann ist die SS vorbei. Irgendwie stimmt mich das traurig. Gehts noch einer so?

Ich bin so gespannt wie gorß der Kleine wirklich ist. Der Bauch ist nicht so groß, bei weitem viel kleiner als bei Leni (8 cm im Umfang und optisch noch mehr). Außerdem dreht und wendet sich der Kröterich ja immer noch.

Mel+5

@expink
Dein Partner darf ja bei der Teilnarkose mit in den OP da könnt ihr euch ja unterhalten bzw. sind die Ärzte oder die OP Schwester ja auch da und die sagen auch immer was die wissen ja das man da super nervös ist. Restdruck merkst du eigentlich fast nur wenn das Kind dann rausdedrückt wird, ist ein unangenehmer Druck auf den Bauch aber nicht schmerzhaft und auch wirklich nicht schlimm...
Aber versuch dich schonmal damit abzufinden dass du deine Beine nicht mehr spürst und auch nicht bewegen kannst das war beim 1. KS ein ganz großes Problem für mich...

@Fruchtzwergin
Magst nicht mal hier vorbeikommen mag auch so einen schönen Himmel ist ja toll geworden!!
Ja ein 2x2fi man jetzt bekomm ich schon langsam ein bißchen ein komisches Bauchgefühl  :o Ist aber noch garnicht greifbar das ganze irgendwie, bin ja wirklich mal gespannt ob jetzt noch jemand überholt ist ja eigentlich ruhig im Moment und die Babys warten brav  ;D

@sunny
Uiii du bist ein U20 *Freu*

@Bekka
deine beiden sind sooooo süß *schwärm* ach einfach zum knuddeln und sie sehen toll aus!!! Aber toootal verschieden  ;D

@Pat
hei wird nicht mehr überholt jetzt  ;D
Du mir geht es genau so einerseits freue ich mich so sehr ihn endlich in die Arme schließen zu können und dann denke ich wie schön es jetzt ist dass nur ich ihn so spüren kann seine Bewegungen das kuscheln seiner Seits...
Jaaaa nicht mehr lange!

Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

guest196