Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

2Jungsmama

@ pat doppelgeburtstag leicht möglich lukas hat am 24.4 und meine oma am 28.4 die immer noch auf ein besonderes geburtstaggeschenk hofft
und wenn nicht haben wir halt einen mehr im april rechne ja nicht mit dem mai

und du hast es nun auch bald geschafft ich freu mich für euch
und na ja vll geht es ja nun doch noch rasent schnell wenn sich was tut bei dir
wobei ich das nicht hoffe und es ein geplanter KS wird und nicht ein notKS

so nun schau ich ein wenig rtl und werd meinen himbeertee trinken
und dann mal langsam seelisch aufs kh vorbereiten bin zwar hundemüde aber am schlafen wäre vor lauter nervösität nun auch nicht zu denken
werd heute abend um 19 uhr mit lukas wieder ins bett gehen

Madini

Hab ja leider nicht so viel Zeit, wenn Alissa wach ist. Aber reinschauen muß ich natürlich immer wieder.

Wo ist Sabrina???

Luca04

Hallo ihr,
wollte nur mal kurz laut geben.
Soweit ich überflogen habe, seid ihr ja alle noch da. Schön.

@Bekka

Super, dass du wieder einigermaßen heil zuhause bist und die Fotos sind ja wirklich allerliebst. Die beiden sehen schon richtig fit aus.

Also, mir geht es bauchmäßig wirklich gut, kaum noch Übungswehen, und ich bin, bis auf die Schlafstörungen ziemlich fit. Allerdings habe ich eine fiese Nebenhöhlen entzündung ( habe ich schon mein Leben lang Probleme mit) und nachdem ich alle Hausmittelchen ausprobiert habe, war ich gestern bei meinem HNO. Jetzt bin ich voll versorgt mit Sprays und Antibiotika. Habe zwar ein absolut schlechtes Gewissen, dem Krümel gegenüber aber mir ging es so mies und ich hatte auch so fiese Hustenanfälle und das kann ja auch nicht gut sein.

Werde mich heute schonen, habe kinderfrei, allerdings liegt auch mein Mann krank im bett ... Ihr wisst ja alle, wie das mit den kranken Männern ist.

Habe morgen FA-Termin, mal schauen, was der sagt, aber gefühlsmäßig dauert es bei mir bestimmt noch die vollen 5 Wochen oder länger. Dann knacken wir wieder die 4000 g Marke, puh...

So, kann im Moment weiter auf keinen eingehen, lasst es euch gut gehen...

Liebe Grüße

Katrin

Lisbeth

Mahlzeit ,

@ Pat - da es definitiv meine letzte Ss ist - hab ich schon ein bissl damit zu kämpfen, nie wieder ein Baby zu haben  :'( Aber da ich nicht mehr so taufrisch bin und die Ss auch nicht ohne war , haben wir uns wehmütig dazu entschlossen , das keine Kid´s mehr folgen . Ich wollte ja eigentlich einen KS haben , da das nicht so einfach möglich ist , hat mein Mann gesagt , das er sich unter´s Messer legt .

@ Madini - ich hab´s geschafft - Lene ist im Bett und schläft  :P Jetzt hab ich ca .2 Stunden Ruhe - Freu

@ Luca - schön , das es dir soweit gut geht . Drück dir für morgen die Daumen . s-daumendruck

@ Blume - schlaf schön  :-*

@ Mel - das du noch sooo ruhig bist - Hut ab  8)

@ Sabrina - Wo bist du - wie geht´s dir ?

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

guest196

Fruchtzwergin

Hi Mädels,

nur mal ganz kurz, gehe später auf euch ein wenn ich hier etwas Ruhe habe. Aber vielleicht kann mir jemand helfen - Ich schon wieder totale Schweißausbrüche, die Suppe läuft nur so  :-\ Und dazu kommen Schmerzen in beiden Handgelenken und im rechten Arm. Das mit den Händen geht jetzt seit ein paar Tagen, bei Hochlagerung wird es besser. Aber was kann ich gegen diese ätzenden Schweißausbrüche machen? Das ist echt nicht mehr schön...

Madini

@Fruchtzwergin
Sorry, keine Ahnung.
Hast Du neulich meine PN bekommen, so vor 2-3 Tagen?

Sorry, Haushalt ruft. Da der Rücken etwas besser ist, leg ich gleich mal los. Macht mir ja sonst keiner... Bin schon froh, daß Schatzi am WE kocht, Bad putzt und bestimmt auch noch die Fenster.

Sabrina84

Hi Mädels,

Blume hat mir geschrieben, dass ihr euch Sorgen um mich macht. Es ist alles ok! Gestern hatte ich nur gar keine Lust mehr zu schreiben. Ich hab mich noch lange mit meiner Mama unterhalten.

Meine Kleine ist auch noch im Bauch. Sie soll endlich ausziehen. Ich will sie so gerne im Arm halten.

Muss jetzt noch einkaufen. Später melde ich mich wieder. Hoffentlich mit SMS, dass meine Blase geplatzt ist!

lg Sabrina

guest196

Sabrina84

Hi Mädels  s-winken

So hab jetzt nochmal nachgelesen. Leider ist noch nichts im Punkt Geburt passiert. Hier ist voll schönes Wetter. Nachher gehe ich nochmal raus. Ich soll ja spazieren gehen und baden  ;)   

@2Jungsmama
Hoffentlich findest du schnell jemanden.
Was ist das denn für ein Chef?  :o Total der Mist!

@Mel
Die Treppe komme ich schon lange nicht mehr hoch. Fühl mich dann immer wie eine alte Oma.   
Du hast ja eine richtig schöne Knutschkugel!  :)

@Bibi
Ja, 4 Klausuren und 2 Hausarbeiten. Das wird schon! Zum Glück muss ich nur an 2 Tagen in die Uni, aber die reichen mir schon. Hoffentlich muss ich Dienstag nicht mehr hin  ::)
Normalerweise stehe ich auch nicht auf, aber ich konnte einfach nicht mehr einschlafen.
Je größer das Kind wird, umso schwieriger ist die Messung. Und wenn dein Kleiner noch im Becken liegt, kann der Arzt ja kaum noch was sehen. Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen brauchst. Und wenn doch, es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten.
Glückwunsch zur U20!  :D

@Body
Ich studiere Wirtschaftswissenschaft. Mit dem Schulabschluss hat das aber nichts zu tun. Ich denke zu kompliziert  ;) Ist mal bei so einer Art IQ-Test rausgekommen. 
Ich wollte in  die Klinik fahren, wenn ich alle 5 Min. Wehen hab, aber meine Klinik ist auch nur 10 Min. Fußweg entfernt.
Geht's bei dir etwa los?  ???

@expink
Ich denke meine Maus kommt auch noch im April, vielleicht noch die Woche. BEL wäre mir auch zu riskant.

@Lisbeth
Das Bett-Set ist doch schön  :) Ist doch das, was dein Mann noch gekauft hat, oder?

@Lini
Meinen MuPA kann ich auch nicht entziffern. Die Schrift von meinem FA ist saumäßig und dann noch die ganzen Abkürzungen und Fachausdrücke  ::)
Ich hoffe mal, dass es bei mir nicht so wird wie bei dir.
Dein Schwiegervater packt das schon. Ist doch super, dass eine Heilungschance besteht.

@Blume
Klar melde ich mich!  :)
Deine Nacht hört sich ja nicht gut an. Geht's dir besser?
Mit deinem Onkel ist ja auch heftig. Manche Nachbarn sind echt schrecklich. Immer die Nase in fremde Angelegenheiten stecken, aber wenn was passiert nicht reagieren. Eine Nachbarin hat schon mittags angerufen und gemerkt, dass was nicht stimmt. Die blöde Kuh erzählt aber erst abends davon. Mein Vater soll anrufen. Toll! In der Zeit hatte der Mann sterben können! Nur weil die Schiss hatte, dass sie bei einem Fehlalarm den Einsatz bezahlen muss. Egoismus pur. Mittlerweile bin ich total sauer wegen der Sch*****.
Ich mache die Umfragen auch nicht mit. Find das voll nervig.

@Bekka
Das hört sich ja alles total super an! Bald hast du schon deine Babys zu Hause. Ich freu mich so für dich/ euch!
Ich schau gleich mal bei den Fotos nach  :)

@Madini
Ich lass euch schon nicht warten. Wenn alles so geht wie ich denke schreib ich auf dem Weg ins KH.

@Sammy
Kein Mittagsschläfchen, aber dafür war die letzte Nacht wunderbar. Leider bin ich schon wieder müde. Wird bei mir ein Dauerzustand  :-\

@Fruchtzwergin
Ich hab oft Druck nach unten oder ein ziehen. Das ist wohl der Mumu. Mal sehen was noch passiert. Ich bin auch gespannt am warten. 
Bei mir ist es nicht ganz so schlimm wie in der Pubertät, aber dennoch unangenehm. Ich dachte, dass ich die Zeit hinter mir habe.
Dein Schlafzimmer sieht super aus. Ihr seid alle so kreativ!
Schweißausbrüche hab ich auch. Find das so widerlich. Aber leider weiß ich auch nicht wie man das abstellen kann.

@Pat
Im Moment freu ich mich total aufs kuscheln und kennen lernen. Vielleicht vermisse ich die SS später.

@all
Danke für eure lieben Worte! Es geht schon wieder, war gestern halt voll der Schock. Auch weil die Polizei eigentlich schon mal da war.

@me
Ich hab heute tiefsitzende Rückenschmerzen. Total unangenehm. Außerdem fühlt sich mein Hintern doppelt so dick an wie er ist. Kennt ihr das?

Fruchtzwergin

@Bekka
:D Wahnsinn sind deine Beiden süß und entwickeln sich ja prächtig. Die Bilder wo beide zusammen in einem Bettchen sind, sind richtig herzerwärmend.  :)

@sunny_bibi
Glückwunsch zum U20! Jetzt rast die Zeit!

@Madini
24 Nadeln?  :o Krass! Deine PN ist angekommen, ich habs nur noch nicht geschafft ne gescheite Antwort zu tippseln  ;) Aber heute Abend.

@Pat
Hihi, doch mit rosa kann man bei mir nix falsch machen. Früher habe ich das gehasst, aber seit der SS ist alles anders. Guck mal in der Fotoecke, hab im Thread "Babyzimmer" Fotos von Milas Zimmer eingestellt - Du wirst sehen rosa war genau richtig  ;D Und mach Dir mal keinen Kopf wegen Naschzeug, die Gummibärchen waren klasse und quasi mein Betthupferl, lecker 
:-* Was macht Dein Kleiner? Ich hoffe er ist brav bis zum 23.4.
Ja diese Wehmütigkeit zum Ende der SS... Ich werde das Gestrampel in meinem Bauch ganz schön vermissen und es ist so komisch, monatelang hat man auf den Endspurt hingefiebert und nun kann es echt jeden Tag soweit sein....

@mel
Das glaub ich, dass Du langsam Bauchkribbeln bekommst. Ist ja auch echt wahnsinn zu wissen, dass der Kleine am Montag da ist. *hibbel*

@Sabrina
Ja diese Schweißausbrüche *örgs* bin froh wenns damit vorbei ist und sich die Haut wieder erholt... Diese tiefsitzenden Rückenschmerzen hatte ich auch die ganze Nacht, ziemlich ätzend. Und ja auch das Gefühl der Hintern sei doppelt so dick ist mir nicht fremd, gibt immer mal Tage da fühl ich mich so... nervig ... Deine Maus macht es aber ganz schön spannend, bin ja echt hibbelig ob es diese Woche bei Dir soweit ist. Hihi, nachher entbinden wir noch am gleichen Tag...

@me
Mach mir grad Milchreis  ;D Hoffentlich ist er gleich fertig, ich hab Huuuuunger. Hab eben noch 3 Fußleisten gesägt und angebracht und Wäsche gemacht. Jetzt hab ich aber überhaupt keine Lust mehr und knall mich mit Milchreis vor die Glotze. Letzte Nacht hatte ich echt permanent nen harten Bauch und Rückenziehen und irgendwie fühlt sich alles noch tiefer an was den Bauch betrifft und die Kleine drückt (mit was auch immer) auf den MuMu, hoffentlich bringt es was.... Bevor ich Angst vor der Geburt kriege soll sie bitte mal langsam losgehen  ;D

LG an alle!

guest196

P

Kuddel war auch noch KS, oder?

Mein Schleimpfopf verabschiedet sich heute schon den Tag verteilt. Bäh.. ist das ekelhaft!! Bei Leni hatte ich das nicht! Ich finde das ja wirklich widerlich!

Ich bin voll erledigt! Ich bin krank, hab Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen, Übelkeit und zu allem Überfluss auch noch Fieber.

Ich hab so stechende Schmerzen im Unterleib, nicht ständig aber vor allem natürlich wenn ich aufsehe oder wenn sich der Kröterich bewegt.

Der soll mal die Luft anhalten, hier wird auf keinen Fall ausgezogen vor dem 23.04. vor allem bin ich grad einfach total erledigt! Hundemüde bin ich auch.

Der wird sich ja wohl die letzen Tag noch zusammen reissen! 36+5 dann sind es noch äääh... 6 Tage oder? Ne, heute ist ja schon vorbei. Also 5 Tage.

Oh mein Gott..... nur noch 5 Tage!!!

guest196

bodycult

huhu

@pat wie? schleimpropf weg? üää will auch! dauernd au aber nix sonst,son mist... na dann *daumendrück*

@fruchtzwergin ohman ich würd auch gern noch so viel energie haben....

@dicker po hab noch nie zelloloite gehabt...aber zur zeit könnt ichn wettbewerb gewinnen..als  miss orangenhaut...

@me kommen grad von nem kontroll ctg hab den ganzen tag schon naja grob regelmässig wehen... sind dann mal zum f.a ...alles zu und dicht...herztöne wunderbar...hatte nen suuper schweiss ausbruch und ne burner wehe und dieser f*** wehenschreiber ist nie höher als 20 gegeganen... *lügner!!!!* boah hab gedacht ich platze gleich... *grmpf* soll nun abwarten und wenn ich heut nacht wieder nicht richtig zur ruhe komme soll ich ins kkh. vielleicht hät ich der frau sagen sollen das ich als kind schon ohne probleme mit verbranntem bein schlafen konnte *g*

---->*g*  spiel den tag lang schon world of warcraft... und was treff ich? eine dame in der 32ssw. hab ich direkt mal webung für S.O gemacht  ;D

Fruchtzwergin

@body
ja dieser blöde Wehenschreiber - dachten ja bei meiner FÄ letztens es geht nun mal los, hatte wehen bis 60 hoch...aber wie du ja weißt, ich kugel immer noch  :-\

Mel+5

@Lisbeth
Mir bleibt ja nix anderes übrig  ;D
Nur läuft mir die Zeit davon muss noch so viel erledigen *grummel* Muss ja morgen nochmal ins KKH, das kostet mir zu der ungünstigsten Zeit am meisten Zeit...
Man wie habe ich diesem Tag hingefiebert und auch er ist schon da!
Ui echt dein Mann lässt es machen? Meiner würde auch kommt aber nicht in Frage  ;)

@Fruchtzwergin
Wegen dir gab es heute Milchreis zu Abend  :P
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, bekomme zwar kribbellige - taube Hände aufgrund von Wasser und habe nachts ab und an Hitzewallungen aber nicht so schlimm.
Jaaaa am Montag ist er schon da echt wahnsinn! Nur noch 4 mal schlafen *g*

@Pat
Ohhh  :o
tut sich doch langsam aber sicher etwas bei dir!!!
Wann ist dein KS nochmal?

@sabrina
Mensch da wär doch ein Treppenlift nicht schlecht oder  ;D

@body
bei mir hat das CTG noch nie die richtigen Wehen angezeigt auch während der Geburt nur ganz kleine Linien obwohl ich richtige Wehen hatte
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Fruchtzwergin

@mel
Milchreis ist aber auch verdammt lecker  ;D Hinterher gabs bei mir noch Penne mit Spinat und Flammkuchen .. ja ich gebe zu, mein Appetit ist momentan sehr...äh... mächtig  ;D

Mir ist grad sooo langweilig, hab Mila schon gefragt ob sie nicht jetzt kommen mag oder mich wenigstens n bissel zertreten mag....mag sie aber nicht...hmpf, dann pack ich mal den Staubsauger aus.... hormooone....  8)

Mel+5

@Fruchtzwergin
Also ich glaube ich erteile hier jetzt in den letzten Tagen noch ein Verbot das es verbietet über Essen zu reden  ;D ;D ;D Hmmm Flammkuchen würd ich auch essen jetzt  ;D
Abgesaugt und aufgeräumt ist hier schon, nur noch Kleinigkeiten, hab sogar schon den Müll rausgebraucht... Schrecklich dieses Warten ;D
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

P

Boa ich bin so fertig. Ich hoffe echt dass es nicht los geht. Ich hab sogar Fieber, das hab ich sonst nie. Aber ist auch gut so, man sagt ja dass die Erkältung dann schneller rum geht. Ich möcht bitte am Mittoch fit sein! Oder wenns denn dann unbedingt früher sein muss der Herr.

Ich mein, Wehen hab ich ja schon länger und ohne Zervix renn ich nun auch schon 2 Wochen rum... aber wenn sich der Schleimpfopf löst.. hm.. was heißt das eigentlich? Mumu geht weiter auf, oder? Hatte ich bei Leni gar nicht.

Bitte nicht jetzt! Ich bin platt ohne Ende! Ich mein... wenn das alles so von allein los gehen sollte versuch ich es mit ner Spontangeburt. Mir haben die Ärzte aber ja quasi bescheinigt dass das bei mir nicht einfach so normal los gehen wird. Ach ja, Mumu öffnet sich ein bißchen, ist aber immer noch weit hinten und hart.

Ich gehe jetzt ins Bett, ich bin echt platt!

@ Mel

am 23.04. ist Kaiserschnitt, also am Mittwoch.

Madini

@Mel
Die vier - na ja, mehr so 3,5 - gehen schnell vorbei! Um wieviel Uhr ist denn der KS???

@Fruchtzwergin
Kannst gern bei uns noch hier und da putzen!

@Wehenschreiber
Bei Alissas Geburt haben die mir zigmal gesagt, daß die Höhe der Ausschläge nichts zu sagen hat. Leider.

@Pat
Du machst ja Sachen! Na ja, hat ja auch was, wenn sich der junge Mann seinen Tag selbst aussucht, oder?

@Me
Seit dem Himbitee hab ich mal wieder ab und an ne Wehe. Aber die bringen ja nichts. Mal sehen, was meine Ärztin sagt. Außerdem sollen die mir noch für Mai einen Termin geben. Hab nur noch einen Ende April. Junior zieht aber eh nicht so früh aus. Muß ja auch noch jemand für den Mai bleiben.

@Popo
Ich hatte bei Alissa auch tierisch Po. Diesmal ist es nicht so schlimm. Dafür hab ich mehr Brust und massig Bauch.

@Blume
Ich hasse solche Anrufe. Toll sind auch die, die nach meinem Mann fragen und mit mir nicht sprechen wollen. Da sag ich immer, daß der vor 20 Uhr nie zu Hause ist und am WE immer unterwegs ist. Dann legen die brav auf.
Dein Onkel hatte ja echt Glück. Aber tolle Nachbarn! So sind meine nicht, zum Glück.

Mann, ist Junior heute wieder akiv!

@Lisbeth
Alissa schläft jeden Tag anders, mal 2 Stunden, heute wieder 3.... Würd gern mal wissen, wanns mehr ist.
Bei mir ist es zu 80% auch die letzte SS. Momentan kann ich mir nicht wirklich vorstellen, nochmal schwanger zu sein. Mein Mann hatte auch mal angeboten, sich sterilisieren zu lassen. Aber da ich mir die Option noch erhalten möchte - wenigstens bis ich 40 bin - will ich das nicht.

@Luca
Gute Besserung!
Bleib ruhig bei uns. Kann ja nicht sein, daß ich allein in den Mai wandere.

Madini

Hab gerade im "Allgemeinen" die News von Heike geschrieben.

Mel+5

@Madini
Ich erfahre morgen um wieviel Uhr er ist wahrscheinlich muss ich um 7 da sein und um 8 gehts Richtung OP dann dürfte so um halb 9 da sein....
Seitdem es ist noch eine OP vor mir dann verschiebt sich das ganze natürlich nach hinten...

@Pat
dann ruh dich schön aus und schlaf gut!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Madini

@Pat
Sag bitte genau Bescheid, damit ich weiß, wann ich die Däumchen halten muß!

@Heike/sunny-bibi
Heike hat mich gebeten, Dir vielen Dank für ihr tolles Geschenk auszurichten. Sie hat sich sehr gefreut!

@Akupunktur
Die 24 Nadeln haben übrigens geholfen. Heute morgen war ich 900g leichter!!! Dafür war ich auch die halbe Nacht auf dem Klo.

Lisbeth

Abend ,

@ Mel - ja , Ralf hat da aus ganz freien Stücken gesagt , das er es machen lassen will . Ich hätt da ja schon genug getan - Pille , Spirale . Er ist der Meinung , das es genug Hormone waren . Wenn das mit dem KS geklappt hätte bzw . es würde noch einer , wissen die im KH schon , das dann alles gekappt werden kann . ;D Geh ja nun auch straff auf die 40 zu ... :P

@ Madini - man sollte da nie zu früh sagen ,bis hier hin und nicht weiter . ;D Man kann ja auch ertmal anders verhüten . Aber ich denke , das ich mein Soll dann übererfüllt habe ... 8)

@ Pat - och du Arme  s-hug Man sagt aber , wenn man erkältete / krank ist , kommen die Kleinen nicht . Hoffe , er hält sich dran und wartet noch bis Mittwoch . :-* Versuch zu schlafen und ruh dich aus .

@ Fruchtzwergin - soll dir von meinem Mann ausrichten , das du ein fleißiges Bienchen bist und sehr kreativ . Wenn du mal freie Spitzen hättest ... :P

@ Blume -  s-winken

@ Body - Wehenschreiber - schieß die Dinger in den Wind . Bei Kristin hatte ich so starke Wehen , das ich nicht mehr laufen konnte und auf dem Ding - null Wehen  >:( Die haben echt gedacht ich verarsch die . Bis ich nach einer Stunde ( nachdem dann eine Hebi gefragt hatte , wie ich mich fühle ) gesagt habe , der Kopf drückt auf´s Bett ( saß am Rand ) . Die mich umgeschmissen und nach dem Doc gebrüllt , mit der Ansage das Kind kommt und zwar jetzt ... :o

@ Milchreis - bääääääääh - nicht mal im Kriegsfall . Da schüttelt´s mich schon bei dem Gedanken ... Aber wenn´s euch glücklich macht ... ;D

@ all - eine gute Nacht und schlaft schön . Bis morgen - bitte vollzählig  :-* :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005