Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Fruchtzwergin

Huhu Mädels,

wollt auch nur mal kurz ein PIEP abgeben. Hab den ganzen Tag schon unregelmäßig Wehen, ich machs mir jetzt gemütlich und harre der Dinge die da (hoffentlich) kommen mögen.

Melde mich heute Abend bei euch.  :-*

Lisbeth

@ Fruchtzwergin - hab grad noch paar Daumen frei - soll ich die mal kräftig quetschen ??? ;D

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Fruchtzwergin

@lisbeth
au ja, ich will dass es losgeht, hab keine Geduld mehr und hätte es einfach gern hinter mir, will keine Zeit mehr haben Angst vor der Geburt zu entwickeln  ;D

2Jungsmama

hallo
@ fruchtzwergin
na dann drück ich mal mit das aus den wehen was ernstes wird

@ me
mensch mich kopt es den ganzen tag schon nach verfaulten eier auf obwohl ich keine gegessen habe seit wochen und das schon seit ein paar tage
ich glaub ich verfaul innerlich ist voll ekelhaft diese koberle
ab jetzt steh ich wieder alleine mit haushalt und kinder da meine familienpflegerin ging gerade
die letzte dame war absolut nett und symbatisch schade das wir die nicht von anfang an hatten
so werd nun dann langsam das abendessen herichten und dann langsam meinen mann wecken zum essen
und dann geht es für die jungs in die wanne und dann werd ich in die wanne gehen habe heute kreuzschmerzen wie blöd

Linimaus

s-banghead s-banghead s-banghead

Ich war im Krankenhaus... kaum hing ich am CTG nahmen die Wehen wieder ab.... AAAAAABER der Muttermund hat sich geöffnet. Immerhin! Waren wohl Senkwehen, aber heftige... Kopf hat sich schon eingestellt.... WAS in gottes Namen heißt das denn jetzt??? Heul!!!

@alle mit Wehen: Ich drück euch auch weiterhin die Daumen, Vollmond soll super sein zum Baby kriegen! lach... ich will mit!!!! Ich hab auch keine Lust mehr zu warten, bzw. keine Lust mehr auf diese heftigen Wehen. Das Kind könnte schon draussen sein, viel schmerzhafter waren die Wehen bei Angelina auch nicht.

Aber aufgehört haben die Wehen immer noch nicht, sie sind nur mega unregelmäßig und super nervig!!!

So viel dazu...
ich meld mich... oder auch nicht??? lach... blöde Warterei

Sabrina84

Hi Mädels  :)

@Pat
Geh auf jeden Fall ins KH oder ruf an! Fieber ist in der SS nicht ohne. Ist nicht gut für das Fruchtwasser!

@Mel
Noch 3 Tage!!! Wahnsinn, so schnell schon  :o Also ab  7Uhr Daumen drücken!  ;D

@2Jungsmama
Man, da drück ich dir aber die Daumen! Dein Mäuschen soll nochmal gut loslegen. Aber Essen musst du, sonst kann sie ja nicht zunehmen  :)

@Bibi
Ich bin im 8. von 9 Semestern. Die Vorlesungen hab ich schon alle gehört. Ich muss noch ein paar Klausuren schreiben von Vorlesungen die letztes Semester waren. Das hat sich leider alles bei mir etwas verschoben. Ich denke aber auch, dass alles klappt  :) 

@Blume
Oh, Friseur! Ich will auch!  ;D Was lässt du denn machen?

@Madini
Wie toll! Jetzt am Ende zeigt Mads sich doch nochmal  :) Alissa ist ja süß!

@Linimaus
Ich denke mal Kopf hat sich eingestellt heißt, dass sie nach unten gerutscht ist. Passt ja auch zu den Senkwehen  ;)

@Bine
Ich bin auch ständig müde. Das ist genau wie am Anfang der SS. Ich schlafe nicht durch und bin schon morgens wieder ko.

@Warten
Ich hasse es!!!! Ahhhh! Mag nicht mehr! Wie konntet ihr das nur so oft aushalten!

@Schleimprof
Ich hab mehr Ausfluss, denk ich zumindest. Na, mal sehen was passiert. Wahrscheinlich bilde ich mir das alles nur ein  :-\

guest196

guest196

P

Ich renne hier noch mit dem Kopf durch die Wand, ich könnt echt ausflippen!

Meine Oma ruft an: "ich hab Gürtelrose"

Nicht nur dass sie Leni am Tag des KS nehmen wollte.... nein... wir waren am Montag auch noch dort.

Ich hatte als Kind die Windpocken und somit kann (wenn wir das nun alles richtig verstanden haben) der Erreger für mich sehr ansteckend sein da er sich auch irgendwie über die Atmenwege überträgt.

Irgendein Teil des Erregers, der damals bei mir die Windpocken verursacht hatte ist noch in meinem Körüer und wartet praktisch darauf dass er wieder ausbrechen darf (dann nur in Form der Gürtelrose).

Inkubationszeit beträgt 7-21 Tage. Tja.. was denn nun?

Ist eigentlich harmlos, kann aber für Neugeborene gefährlich werden!

Das ist doch auch voll nervig jetzt schon wieder!

Sabrina84

Glaub ich dir aufs Wort! Meine Spitzen sind total kaputt  :P

Christian ist jetzt da  ;D Wünsch euch allen schonmal ein schönes WE. Ich piep immer mal durch  ;)

Sabrina84

@pat noch schnell

Ab ins KH!!! Die sollen dich mal durchchecken!!!

guest196

bodycult

soo den ganzen tag durchs einkaufszentrum mit wehen gequält..jetzt sind sie schon wieder regelmässig,ich mach nun nen wannentest (oh gott..meine wasserrechnung  :o ) wenn die dann nicht weggehen ruf ich im kh. an und frag die ob wenn ich da bin und mumu immernoch zu ist... nicht irgendwie was unterstützendes machen  können.. ich bin voll platt..hab gestern extra bis 2uhr durchgemacht damit ich so platt bin das ich den schmerz verpenn (das kann unsere familie gut...) ich kann nicht mehr..hab dazu noch ne nette verstopfung bekommen..die super mit hämorieden harmoniert.... *aaaua* mecker* meine hormone!! hab grad ne  pc usw. für 680€ gekauft....ja bin ich den bekloppt??? ich hab ja ne meise... :D s-tanzen s-rofl

guest196

Lisbeth

Abend Mädel´s ,

@ Pat - ruf wenigstens im Ks an . Vielleicht können die dich etwas beruhigen . :-*

@ Blume - vielleicht hat mich Ralf ja mit einem Elefanten verwechselt - die tragen (glaube ích ) 2 Jahre ... >:( Abwarten und Tee trinken . Ich hab´s ja dem Herren immer recht gemacht . Es waren Ferien , er hatte frei , Kind kam in den abend / bzw. frühen Morgenstunden - was will der Mann mehr . Zur Zeit hat er Nachtschicht und es kam eben noch nie vor , das ich ihn von Arbeit geholt habe - wäre aber echt mal ´ne Alternative ... ;D Ich glaub , da denk ich mal drüber nach ... Wird aber eh nüscht werden ... :P

Dein armer Mann - 4 Weiber auf einem Haufen ... ;D

@ Lini - Daumen sind gedrückt . Kopf eingestellt heißt , das sich deine Maus schon in Geburtsposition gelegt hat und der Kopf nicht mehr " beweglich " ist .

@ Sabrina - wer hasst warten nicht ? >:(

@ Fruchtzwergin -  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck :-*

@ Body -  s-daumendruck - auf das du bald erlöst wirst . :-*

@ all - wünsch euch eine erholsame Nacht und süße Träume - bis morgen  :-*

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

bodycult

was soll eigentlich in der wanne passieren?? solls aufhören..weitergehen ? so schlimm sein das man aus der wanne flieht? bishér macht schon noch autsch

guest196

Lisbeth

@ Body - das warme Wasser bewirkt , das echte Wehen an Intensität zunehmen und Übungswehen aufhören , da sich die Muskulatur entspannt .
Und - wie ist es bei dir ?

Mel+5

So wieder ein Tag vorbei  ;D

@alle
Ihr seid so lieb, bin jetzt doch langsam mehr oder weniger durch den Wind hier, mein gott es geht so schnell alles jetzt wenn nicht ein Not - KS dazwischen kommt ist mein kleiner um halb 9 da!

@Bekka
Hab gerade eine SMS von heute ABend gelesen dass unsere süße schon wieder im KKH ist - man das gibts doch nicht dass das nicht abreißen will  :-[ das tut mir so leid - es reicht doch jetzt wirklich (Sie hat Trombose im Arm zwischen Schlüsselbein und Schulter.
Süße ich wünsche dir gute Besserung und komm schnell wieder nach Hause  :-*

Guten Nacht
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

bodycult

nicht wirklich heftig schlimmer aber auch nicht weg..ich komm mir so blöd vor umsonst beim kkh anzurufen..

bodycult

ist aber auch phasenweise... also kein dauerschmerz

Lisbeth

@ Bekka - hatte sie schon vermisst - man das gibt´s doch garnicht . Es muß doch endlich mal genug sein .

Süße , ich wünsch dir gute Besserung und das du ganz schnell wieder nach Hause kannst . :-* s-hug

@ Mel - bekomm richtig Gänsehaut , wenn ich mir das  so vorstelle . Es ist bestimmt ein komisches Gefühl , wenn man schon vorher weis , um die und die Zeit ist der Kleine da  :o Ach - ich freu mich einfach , das du es bald geschafft hast . :-*

@ Blume - wann es genehm ist , hat er noch nicht verlauten lassen . Ich kann aber auch nicht mehr sooo lange warten , da ich eine gesicherte Kinderbetreung ( meine Mama ) nur bis zum 4.5. habe . Dann muß sie wieder arbeiten - ging diesmal nicht anders . Mein Großer bekommt das bestimmt auch hin , aber etwas mulmig ist mir bei dem Gedanken schon ... :-\ ;D

@ Body - geh mal Treppen steigen . Auch das fördert die Wehen . Brauchst keine angst haben , das die dich auslachen oder so . Lieber einmal zu viel gefragt , als einmal zu wenig . Aber hattest du nicht eine Hebi ? Ruf die doch mal an . Die kann dir bestimmt ein paar Tipps geben oder einen Wehencocktail .

bodycult

meiner hebi wärs am liebsten ich übertrage..ich mag die nicht so....  treppensteiegn macht mein bein nicht mit... das laufen heut ging auch nur unter qual... ich wart einfach noch ne wehe ab..wenn die noch doll ist..ruf ich da an...

Lisbeth

ach ja - sorry -war mir entfallen . Sag denen doch auch , das du Schmerzen im Bein hast  ( nicht das da ne Thrombose sich entwickelt ) . Laß lieber nachschauen - Drück dir ganz fest die Daumen . :-* Bei Erstgebärenden haben die meistens " Mitleid " . Vielleicht erlösen die dich dann . :-*

Lisbeth

... ihr Süßen - ich klink mich aus - kann nicht mehr sitzen - bäh mein Rücken  :P

Hoffe , das es soweit allen gut geht und wir bald ein paar neue Erdenbürger begrüßen dürfen . :-*