Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Mel+5

@Fruchtzwergin
Dann würde ich dir auf jeden Fall Mittags ein Bild schicken... das wäre lieb wenn das klappen würde.

@Blume
Ja das Bäuchlein hat sich bewegt als würde er atmen!
Hatte das noch nie gesehen vorher und im Fruchtwasser waren lauter Käseschmiereflöckchen *g*
wg. mms bei Fruchtzwergin gehts auch dankeschön  :-* Ich muss mal schauen welche Nummern ich drinnen habe sind nur 2-3 glaube ich  :D
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Fruchtzwergin

@mel
:) *hibbel* *freu* *eigeneWehenunterdrück*  ;D

@me
Schreibe heut Abend wieder ausführlich, ich wehe weiter rum, momentan fühlt es sich an als würde mir jemand ein ganz feines Messer in den Lendenbereich rammen - das will ich nutzen und werd jetzt putzen (hach welch Reim  ;D ) Vielleicht bewirkt es ja was. Mal abwarten. Morgen ist Vollmond und heute Abend gibt es ein kleines Glas Prosecco *beschließ*.

@all
:-*

P

@ blume

ich mach mir auch irgendwie nicht so richtig Sorgen, das wäre doch auch wieder wirklich zu dumm wenn ich mich da jetzt angesteckt hätte. Andererseits hab ich aus ihrem Glas ein Schluck Schorle getrunken, war auf ihrem Klo und hab sie natürlich umarmt. Mene Abwehr schein nicht die allerbeste gewesen zu sein denn sonst hätte ich ja nun nicht diese Erkältung.

In der Mitte der SS wäre es wohl kein Problem, nur eben für das Neugeborene (kommt ja in 4 Tagen).

Ich weiß auch net, ich ruf auf jeden Fall MO meinen Frauenarzt und Kinderarzt an vorher will ich mir keinen großen Kopf machen. Nur mein Mann meinte halt wieder: klar dass es uns trifft, ich soll mich genau infromieren, wir sind eh wieder die 1%.

@ Mel

ich hab auch ein MMS fähiges Handy. Habs aber noch nie gemacht. Selbstverständlich würd ich mich da für Dich dahinter klemmen! Also wenn es bei fruchtzwergin warum auch immer nicht klappt dann kannst es auch mir senden.

Das hört sich ja total süß an mit dem Atmeübungen! Ich bin ja so gespannt auf alle unsere Kinder!

@ Bekka

natürlich hat sie die Schnauze voll, das ist aber auch echt ätzend! Das tut mir auch voll leid für sie, mensch. Was mich natürlich freut ist dass die Kinder so fit sind und so gut zunehmen!!! Mit großen Schritten der Entlassung entgegen! Dass sie sich allein melden ist wahnsinn! Das zeigt dass sie absolut fit sind! Leni musste ich nach ihrer Sepsis noch wochenlag zum Essen wecken. Das ist gerade bei den Frühchen besonder wichtig dass sie Hunger haben und dadurch ja auch das Zunehmen gesichert ist. Weiter so ihr zwei Zwerge!

@ all

ja wo seid ihr denn? Ich finde wir sollten jetzt im Endspurt eine tägliche Meldepflicht einführen *gg*

Mel+5

@pat + Fruchtzwergin
Euch beide habe ich gespeichert das weiß ich sicher - Beine zusammenpetzen wird nicht vor Montag mittag entkugelt  ;D

@Fruchtzwergin
jaaaa auf einer Seite bin ich auch tootal hibbelig und auf der anderen gehts.... da könnt ich heulen  :P

@Pat
Ja du das war auch total süße wie man es halt von einem neugeborenen kennt wenn sie atmen! Er hat geschlafen und das eine Händlein als Faust vor seinem Bauch liegen - hat sich auch von US her nicht beeindrucken lassen. Hoffentlich ist er auch noch so cool wenn er da ist  ;D
Wenns bei beiden von euch nicht klappt dann musst halt schnell mal vorbei kommen und eines machen  :P
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

P

Du Mel, ich hab mit schnell mal vorbei kommen nciht so das große Problem *g*

So weit ist das ja nicht  :D

Madini

Ihr schreibt so viel! Wie soll ich da heute Abend hinterher kommen???

Mel+5

Ne weit ist es wirklich nicht - dürfte nicht viel weiter als 20 Min sein von dir  kannst gerne machen  ;)
Nur mit bei dir vorbeikommen wirds etwas eng, sonst hätte ich das auch gemacht  :D
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

guest196

guest196

bodycult

@pat uaa gürtelrose?  *gruselige* erninnerung ich erst hat mir dr notarzt damals ausversehen rheuma salbe draufgeschmiert *kreisch* und generel das waren hardcore schmerzen..hatte massig rosen und das tat um einiges mehr weh als jede wehe die ich bisher hatte....  

@mel das mit den atem bewegungen hat ich auch schon ein paar mal das siehts sooo schön aus...

@me hab mal statt rizinus- normales öl genommen... bzw. bin grad dabei ürgs. bäh... das schmeckt echt ürgss.. die erste runde salat mit massig öl hat schonmal erfolg gebracht... mal sehen wies weiter geht ..ich geb nicht auf...

biene67

Zitat von: blume8 am 19. April 2008, 15:20:07
.......... hab doch geschrieben, dass ich das gefühl habe, dass sich mein linker bein irgendwie geschwollener anfühlt bzw. mir beim laufen eher probleme bereitet. so in der leistengegend.........

Hi Blume! :)

Fühlt sich das Bein auch irgendwie heiß an?
Und hast du Schmerzen beim Auftreten?

Wenn es beim Hochlegen nicht besser wird, würde ich mal ins KKH fahren. Die können da eben nen Dopplerultraschall machen..... tut nicht weh.. ist wie US am Bein.
Dann sehen die SOFORT ob da was los ist.

Laß es nicht bis Montag schleifen!!

Hast du denn diese Stümpfe verschrieben bekommen?
Ansonsten geben die dir evtl. auch im KKH welche mit. (diese Weißen ...die stützen nicht sooooo dolle aber besser als nix bis Anfang der Woche...hmmmmm?

Wenn das ne Thrombose wird, ist das aber gar nicht lustig!
Klär das mal ab!

Gute Besserung!

Biene 8), die auch seit Wochen diese tollen Strümpfe tragen muß!

Linimaus

@mms: Ich kann auch empfangen und ins Netz stellen!! Auf Wunsch mache ich das sehr gerne, sofern ich dann da bin...  ;)

@Atmen bei Babys: Das sehe ich jetzt dauernd an meinem Bauch, wie er hoch und runter geht von der Maus! Sehr schön , so weiß man wenigstens das alles ok ist. Mal abgesehen von den Tritten.

@Wehen: Hatte jetzt mal wieder 2 schöne, aber mit nem rieeeeesen Abstand!

@Madini: Viel spass beim nachlesen! lach

@Bekka: ich hab nix mitbekommen was ist denn passiert?? ??  ???

@Mein Mann: Er fühlt sich total überfordert, macht aber auch ein riesen Trara. Ich fühle mich schon total scheisse.... ich soll am Mittwoch nicht alleine zum FA mit meiner Kleinen. Muss nur kurz zur Haltestelle, da in den Bus, dann 4 Haltestellen fahren, da in die Bahn und dann bin ich direkt da... das geht doch! Er meint wenn dann was ist stehe ich dumm da.. aber ich würde mir schon zu helfen wissen. Dann meint er das hört ja jetzt auch nicht so schnell auf, wenn das Baby da wäre würde es ja noch mind. 6 Wochen so gehen. Weil ich bei der ersten Geburt ziemliche Probleme hatte danach, Rückstände in der Gebärmutter, Schmerzen von Dammriss/schnitt... etc. aber es heißt ja nicht das es diesmal auch so wird! Ich kann ja dann auch nicht mehr so wie vorher. Ich hab ja Angelina auch noch hier. Klar wird das kein Zuckerschlecken. Aber wenn er mir das so sagt fühle ich mich wie ein lästiges Anhängsel das einfach nur noch nervt! Wisst ihr was ich meine? Dann noch das mit seinem Vater, das beschäftigt ihn natürlich, aber mich doch auch!! Ich kann es doch nicht ändern, am besten gebe ich keinen Piep mehr von mir! Jetzt weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll. Bin total verunsichert. Er mach ja eigentlich so gut wie alles in der letzten Zeit. Ich mach das jetzt einfach wieder und sag keinen Ton! Ich kann halt auch nur beschränkt, mir tut schnell alles weh und es geht einfach nicht weiter dann! Ach mann ich hab den Hals ohne ende!!!!!!!!  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

Sorry ich bin gerade total gefrustet...

guest196

P

@ Mel

wenn ich meinen Schnupfen bis dahin unter Kontrolle hab komm ich Euch besuchen (ich frag natürlich vorher nach obs Dir passt und obs Dir gut geht). Ansonsten nicht, möcht ja nicht riskieren Euch anzustecken. Hab ich nach der Geburt 8 Wochen frei und vielleicht können wir uns dann (komma uch zu Dir) zur Babyschau treffen, ich würd mich auf alle Fälle dolle freuen!

@ blume

ich hoffe nicht, dass ich mich angesteckt habe denn dann dürfte ich nicht stillen und ich will absolut und unbedingt und ganz dringend wieder stillen!!!

@ blume die zweite

mensch, das würd ich mal abklären lassen. Lieber einmal zu viel!! Risiko ist ja in der SS auf jeden Fall erhöht!

@ Linimaus

nicht gefrustet sein, er macht sich doch nur Sorgen, ist doch eigentlich süß, oder?! Warte erst mal wie es wird, voraussehen kann man es ohnehin nicht.

Mel+5

@Pat
Genau so können wir es auch machen!!!
Dann können wir mal schön in die Eisdiele laufen mit den Fröschen  ;D
Freue mich schon so sehr wenn er da ist auch wenn es grade irgendwie eine komische Situation ist!
Hast du deine Tasche denn schon gepackt???

@Blume
hatte mir auch so ein Datenkabel gekauft - u.a. damit ich Bilder von Bekka hier reinstellen konnte und hab es nicht hinbekommen ich hab mich so über mich geärgert... letzten Endes hab ich die Bilder dann vom Handy auf meine Mailaddy geschickt  ;D
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

P

Oh jaaaa.. EIIIIIIS.. das klingt suuuper!

Ich bin doch eh so.. ich kann doch keine 8 Wochen zuhause rum hocken *g*

Na und bevor ich dann ins Geschäft renne und meine Freundin dort störe und aufhalte geh ich doch 1000 Mal lieber mit Dir Eis essen!

Meine Tasche hab ich gepackt als ich in der 32. Woche beim Arzt war als ich so dolle Wehen am CTG hatte. Da haben die mir gesagt ich solle sie mal packen wenn ich nicht schon hab und das hab ich dann auch gemacht.

Ich bin froh wenn das Ding endlich zum Einsatz kommt *g* stand jetzt lang genug da. Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich alles rein hab. Ich weiß nur dass meine Unterbuchsen Mangelware sind weil ich da so viele mit rein gestopft hab *g*

Puuuhh.. ist das aufregend, gell?

Ja also ich freu mich auch total aber es ist auch wirklich wahr eine komische Situation. Sogar mein Mann sagt es wäre total komisch genau zu wissen wann das Baby kommt.

Und sooooo schnell ging die SS vorbei schnief

guest196

Mel+5

Ich esse gerade meinenen letzten Flammkuchen mit schönen Zwiebeln - damit ist jetzt Schluss wegen dem kleinen bzw. der Milch  ;D

@Pat
Jaaa ich hoffe wir werden schnell fit und können das machen Oli ist auch 2. Mon daheim dann könnt ich auch nochmal zu dir fahren... Da wir ja zur gleichen Zeit entbinden bin ich mal gespannt wie schnell wir fit sind *g*
Hast du eigentlich einen Geschwisterwagen? Oder meinst du das klappt auch so ?
Meine Tasche ist noch nicht fertig  ;D
Mein Mann meinte vorhin auch zu mir bist du garnicht aufgeregt? Ich sagte dann nur wenn ich ehrlich bin ich hab Schiss bis zum Anschlag  :P
Jaaa so schnell ging sie vorbei die SS  :-[

@Blume
Ja die normalen Bilder die ich gemacht habe hab ich ja auf den PC bekommen aber die Bilder aus der MMS nicht ich wär bald ausgeflippt *g*
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

bodycult

noch alle bäuch rund????   also wenn jemand gute wehenmittel brauch...bitter lemon,se*,öl   die haben bisher noch immer meinen bauch hart und mich zur verzweiflung gebracht *g* koffein ist auch ganz gut..allerdings machen diese mixturen meinen magen etwas unleidlich..hihi

@sorgenvoller mann    meine ganze family dreht am rad ich darf eigentlich überhaupt nix und mein mann nimmt sich auch immer frei für arzt termine...wenn ich mich mit nem buch aufs klo verdrück wird nach 7 min. geklopft ob man den kopf schon sehen könnte... *gruml*

wo ist der rest eigentlich geblieben...alle mal piepen...   

@bekka muss diesmal auch im kh bleiben oder darf sie wenigstens dann wieder heim?? die arme... und die würmchen sind ja auch noch in der klinik gell? wie gehts den kleinen??? weiss wer bescheid?

bibiforever

ich schaffs leider heute nicht alles nachzulesen, wollte nur noch mal kurz piepen. Nicht, dass ihr euch wundert.  ;)

Baby noch drin und sieht auch nicht so aus als würds bald losgehen

Mel+5

Zitat@Bekka
Hab gerade eine SMS von heute ABend gelesen dass unsere süße schon wieder im KKH ist - man das gibts doch nicht dass das nicht abreißen will   das tut mir so leid - es reicht doch jetzt wirklich (Sie hat Trombose im Arm zwischen Schlüsselbein und Schulter.
Süße ich wünsche dir gute Besserung und komm schnell wieder nach Hause  

Guten Nacht

Zitat@Bekka
ich glaube sie hat auch die Schnauze voll jetzt dass immer was anderes ist aber den Mäusen geht es bestens, Tyrone wiegt über 2kg!!! Und trinkt wenn ich mich jetzt recht erinnere 70 ml (letzte Woche nur 35) und beide melden sich ca alle 4 Stunden, finde das toll!!!  

@Body ich schau dann später nochmal ob es news gibt, sie rechnet mit einer knappen Woche KKH
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

guest196

guest196

Lisbeth

Abend ihr Süßen ,

@ Mel - na dann , hutig , hurtig - Koffer packen ... oder ist er inzwischen Einsatzbereit ? ;D

@ Blume - bei Thrombose sind die Schmerzen stätig und es brennt und ist heiß . Wenn es aber nachläßt , glaub ich eigentlich nicht daran . Vielleicht ein Nerv geklemmt oder so . Aber besser einmal zu viel als einmal zu wenig gefragt . :-*

@ Body - tut sich immer noch nichts richtiges ? Sind die Schmerzen wenigstens erträglicher geworden oder leidest du weiter vor dich ihn ?

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

guest196