Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Mel+5

@Lisbeth
neee steht unverändert oben  ;D
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Lisbeth

s-nein s-nein s-nein ... du bist verrückt ... ;D :P Willst wohl erst 2 Minuten vor der Angst packen ?

Oh Süße - kann´s kaum erwarten , deinen spatz zu sehen ...hibbel , hibbel , ,hibbel ....

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Mel+5

Ich weiß  ;D
Ich machs entweder später noch fertig - gewaschen haben müsste ich jetzt alles oder morgen, aber erst gehe ich mit meinen Mäusen zum Wertungssingen vom Kinderchor da haben sie einen Auftritt  ;D
Ohhh hibbel kanns noch garnicht glauben  ;D
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Mel+5

Soooo das letzte Glas Cola ist auch getrunken - das gibts wegen jetzt auch erstmal nicht mehr in der Stillzeit  ;)
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

guest196

guest196

Lisbeth

... dann wünsch ich euch viel Spaß und auch viel Erfolg  :-*

all - ( bin heute wieder zeitig dran ::) ) wünsch euch eine ruhige Nacht und schlaft schön . Werd gerade vertrieben ... >:(  Bis morgen  :-*

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Mel+5

Dann bin ich ja mal gespannt ob einige vom hibbeln wirklich Wehen bekommen, vergesst bloß nicht mir bescheid zu geben *g*

@Blume
wegen dem Koffein...
Das ist garnicht toll für die Zwerge die werden da richtig unerträglich durch...
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Mel+5

Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

guest196

Silke81

Oh, nun gehts ja bald bei euch los.  :D

Bin schon gespannt wie eure Kleinen aussehen, mein Kleiner Fratz lümmelt grad auf der Couch rum.  ;D

Mel+5

@silke
mensch das ist ja auch schon wieder über einen Monat her das ist ja wahnsinn!!!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

bibiforever

so, jetzt schreib ich mal ein bißerl mehr, aber alles nachlesen kann ich jetzt nicht mehr.

@mel: ahhhhhhhhhhhhhhhhh, ich bin so nervös und hibbel so mit dir! Im Prinzip ja nur noch morgen, dann ists soweit (der Tag heute ist ja fast schon um) Und dann bist du ja auch gleich in der Früh dran. Wahnsinn. Freu mich schon so auf Bilder!

@silke: wow, bei dir ists irgendwie schon wieder so lang her und jetzt hast du deinen Spatz. Heftig! Ich will auch endlich  ;D

@all:  :-*

@me: hatte heute das letzte Mal GVK (diesmal mit Männern und 4 Stunden lang). War aber echt lustig. Und danach war ich noch mit meinem Schatz unterwegs. Jetzt bin ich k.o.!
Wehenmäßig gibts nix neues bei mir. Immer noch nur das hart werden der GM, aber nichts richtig schmerzhaftes oder so. Glaub also nicht, dass sich was am MuMu getan hat.
Morgen wird wieder gegrillt  :)

P

@ Mel

ich hoffe doch dass ich recht schnell wieder fit bin! Ich denke aber schon! Mein Mann meint auch, man müsse mich eher bremsen heißt es.

Ich habe keinen Geschwisterwagen, ich habe den Manduca und nehme für Leni den Buggy. Sie läuft eh meistens und wenn wir in die Stadt gehen gehe ich allein eh nur wenn unbedingt nötig und nicht so ewig. Sonst ist mein Mann dabei und dann nehmen wir den Kinderwgaen und den Buggy. Der Buggy liegt mehr im Kofferraum als dass er zum Einsatz kommt deswegen haben wir an einen Geschwisterwagen erst gar nicht gedacht.

Silke81

Ja die Zeit rennt echt.  ;D Und wachsen tun sie dann wie Unkraut, kann mir garnich vorstellen das der Wurm in meinem Bauch war so rießig wie er schon ist.  ;D

@Sunny: geht schneller als du denkst das du deinen Wurm im Arm  hast.  :-*

Madini

Ich finde, es ist momentan nur spannend, hier reinzuschauen. Aber mit Mel kann man wenigstens aktiv hibbeln.

@Geschwisterwagen
Ich glaub, ich hab die Zwerge mit dem geringsten Altersunterschied. Kann das sein? Ich nehm auch den Manduca und Buggy. Alissa läuft zwar sicher und hört ganz gut, aber an der Straße laufen lassen kann man sie noch nicht. Vorm nächsten Frühjahr kann ich wohl nicht aufs Kiddiboard umsteigen.

@All
Nicht böse sein, bin total müde. Hab aber alles gelesen, kriegs schreiben aber nicht mehr auf die Reihe. Irgendwann hab ich auch mal Zeit, spätestens, wenn beide Zwerge im KiGa sind.  ;)

bodycult

hab für meine ma ja nen geschwisterwagen besorgt..bin mal gespannt..wie sie damit klarkommt... gabs bei ebay für unter 100€

@wehen heut morgen wach geworden und war nur ganz leicht noch zu spüren..ist aber wieder doller und regelmässiger... egal ich will mehr..vielleicht bringts ja doch was....

netterweise nimmt meine mutter unsere kleine morgen mit zunem ausflug und bringt sie dann abends zu ihrer mutter heim... dann haben wir noch zeit für uns bzw. ist nicht so langweillig für sie wie das hier in der bude hocken...

haben ja nun beschlossen das ich warte bis ich aufm zahfleisch krieche (also es schon ordentlich heftig weht) ...

Lisbeth

Morgen ihe Schlafmützen ,  ;)

@ Mel -  s-dance :-* gönn dir einen schönen Tag

@ Madini - mit dem Altersunterschied könnte stimmen . Mir geht es aber manchmal auch so - hab alles gelesen und das ist ja manchmal nicht gerade wenig und dann bin ich zu faul , zu antworten  :-\ Schääääääm  ;)

@ Pat - freu mich , dass es wieder besser wird . Hast es ja nun auch bald geschafft . 3x Schlafen . Jetzt können wir ja mir dir hibbeln , da ja Mel schon fast fertig ist . ;D

@ Body - ist aber lieb von deiner Mama . Dann gönn dir mit deinem Männe etwas Zeit , vielleicht läßt sich Loki ja dann überreden ... ::) Denk an dich und drück dir wie jeden Tag die Däumchen . s-daumendruck :-*

@ Sunny - hast du gut geschlafen ? Hoffe , dir geht´s gut !? :-*

@ me - schlechte Nacht gehabt - 1 Wehe , die dafür gaaanz ordentlich . Da liegste dann wach und horchst in dich rein , ob da eventuell , vielleicht , mal sehen doch noch 1 kommt ... Pustekuchen  >:( Dafür tut mir die Symphyse heute saumäßig weh . Schleich heute wie eine 80 - jährige über die Flure  ( sehr zum Spott meiner Kid´s  :P )

@ All - einen schönen Sonntag  :-*

@nugget , Jojo , expink , 2 Jungmama - macht doch mal Piep - oder habt ihr etwa gaaanz heimlich entkugelt ???

guest196

Sabrina84

Morgen Mädels!

Bei mir gibt es nichts neues. Die Kleine will immer noch nicht ausziehen! Sie streikt. Morgen werde ich meinen FA was erzählen, von wegen sie kommt die Woche noch  ;) Heute passiert bestimmt auch nichts.

Zum nachlesen komme ich erst heute abend oder morgen. Hoffe auch gehts allen gut. Ich schau natürlich auch noch bei den Glückwünschen rein  ;) Will ja nichts verpassen.

@Mel
Du kommst heute schon ins KH, oder? Ich wünsch dir einen tollen KS  :-*

lg Sabrina

bibiforever

Guten Morgen!

@silke: ja,, das glaub ich, dass die Zeit noch mehr rennt wenn die Kleinen da sind! Ich hoffe sie vergeht schnell jetzt, aber irgendwie ziehen sich die letzten Tage finde ich ziemlich, vor allem weil man halt gar nicht weiß wann es losgeht!  :P

@lisbeth: naja, gut geschlafen eher nicht.  :P War heute Nacht mind. 10 Mal auf dem Klo. Danach hab ich aufgehört zu zählen. Echt krass wie oft ich muss... Mir gehts mit der Symphyse wie dir! Die tut soooo heftig weh, dass ich kaum laufen kann. Jetzt kommen sie also auch bei mir, die Beschwerden...  :P Eigentlich wollte ich doch darauf verzichten  ;D

@sabrina: na dann schimpf mal deinen FA.  ;)

@me: tja, Symphyse schmerzt, Nacht war bescheiden... Man könnte meinen ich wäe schwanger  ;D
Aber bei dem Wetter gehts mir gut. Hab vorhin auch schon mit meinem Schatz draußen gefrühstückt und heute grillen wir ja auch wieder (lecker Fisch). Werd später auch mal ne Runde spazieren gehen, mal sehen wie ich die Runde schaff mit der Symphyse. Aber ich will einfach ein bißerl rumlaufen. Eben beim Putzen wurde mein Bauch steinhart, hab dann auch ne kleine Pause gemacht, aber es war keine richtige Wehe. Wurde einfach nur ein bißerl hart und ich musste sitzen.

Schönen Tag euch allen!

alle mal Piepsen!

bibiforever

@mel: morgeeeeeeeeeeen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hibbel, hibbel!

Madini

Piep! Wäre ja auch ein Wunder, wenns bei mir als erstes von uns losgeht.

@Sabrina
So geht das immer, je mehr man wartet, desto mehr Zeit lassen sich die Zwerge!

Bin total müde. Diesmal hat auch die Akupunktur nichts gebracht, bin sogar schwerer, als gestern.

@Body
Lieber warten, als ne Einleitung. Das kann ewig dauern, bis die wirkt. Und dann kanns nochmal 30 Stunden dauern und der Zwerg zieht doch nicht aus, so daß es nen KS gibt. Einleitung sollte echt das letzte Mittel sein.

@Lisbeth
Hau Dich heute Mittag aufs Ohr! War ja echt fies von Deinem Bauch.

@Blume
Ich will sehen, wie Du springst! ;D

@Geschwisterwagen
Damit könnte ich bei uns im Ort eh nicht spazieren gehen. Die Bürgersteige sind zum einen zu schmal oder aber die Autos parken mind. zur Hälfte drauf. Da hat man oft schon mit nem Buggy Schwierigkeiten. Deshalb hab ich mich gleich für den Manduca entschieden. So hab ich für meine Sprintmaus wenigstens die Hände frei.

guest196

bibiforever

@blume: ich schick dir Sonne vorbei! Hehe, viel Spaß beim Springen!  ;D