Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Bekka

@Lisbeth
Ach je Du bist süß.....hab doch gesagt das ich mich nicht verrückt mache und wir schon irgendwann was finden werden  ;)  :-*
Und der Zusammenschlag kam dann ja auch noch verspätet  ;D
Wollen wir uns zusammentun? Ich werd auch alt  :P

@Madini
s-hug Tut mir leid das Deine Hebi Dich versetzt hat. Ich kenn das leider auch....meine war manchmal ganz schusselig (habs ihr aber immer verziehen, sie ist schließlich auch meine Freundin) aber doof ist das trotzdem, vor allem wenn man den ganzen Tag wartet....man hat ja auch noch besseres zu tun ;)

@Sonnenschein
Hey nicht stressen lassen  :-* Bald hast Du es geschafft.
Viel Spaß beim GVK

@Lini
Schön das Du das Eeinloggproblem in den Griff bekommen hast  :)

@Fruchtzwergin
Mensch dann leg mal den Schongang ein....muss ja nicht nochmal passieren  :-*
Aber super das mit Deiner Maus alles in Ornung ist  :) Und sie hat auch noch Zeit zum drehen....ich drück die Daumen das sie es noch tut

@Sabrina
Gegen Dich komm ich mir echt langsam wie ne Oma vor  :P Du machst und tust....ich wünschte ich wäre halbswegs so fit wie Du....

@me
Hab heut schon den ganzen Tag nen komischen Druck nach unten  :-\ Hart wird der Bauch aber nicht, ist halt nur der Druck da  :P Ich hoffe das lässt wieder nach und ich muss in dieser SS nicht wieder ins KH, das kann ich gar nicht gebrauchen  :-\

Mel+5

Huhu Mädels

@Bekka
Versandkosten sind da schon inklusive ;O)

@Madini
Hm was ist das denn für eine Hebamme?
Meine war eigentlich immer pünktlich, bzw. hat sich an ihre Termine gehalten. würde mich da genauso drüber ärgern, das darfst du glauben!

@Fruchtzwergin
Ui gut das alles ok ist! Vielleicht dreht sich dein Mäuschen ja doch noch  ;)

@sabrina
das ist ja lustig, da kannst du einfach die Puppensachen nehmen  ;D

@Babysachen
Hab mich aufraffen können und habe jetzt alles von Gr. 50-56 (50 nur wenige wenige Sachen) Hier in einem Wäschekorb und sortier mal durch dann fang ich an zu waschen, ich glaub ich brauch noch ein paar Bodys

@erstes Outfit
Habe ich heute gekauft, meine Mama hat einen ausgegeben *Freu* Bilder kommen

@Lini
hab dich bei EO gesehen und dir auch geschrieben dachte einfach du kommst nich dazu hier zu schreiben...

@me
Kinder sind im Bett und ich lieg auf der Couch bin müde  :P
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

sammy

Danke, Bodycult. Ich sage Herrchen dann mal bescheid.... Mehr Lachs und Joghurt! Rohe Eier gebe ich nicht, wegen Salmonellen und Toxoplasmose. Die kleine hatte schon genug Probleme mit der Verdauung und immer noch... Ich muss täglich viel Laxatone geben.
Ich hoffe ihr bekommt die Katze rein! Viel Erfolg!

Startschuß /Ausgangssperre:
Ich habe gerade gelesen, dass 75% 2 Wochen früher kommen, 5% zur errechneten Zeit und 20% 1-2 Wochen später.... Schauen wir mal! Bin gespannt, ob eine von uns am Muttertag Mama wird!!! ::)

Danke Madini, habe mich auch schon gewundert, wegen dem Spüli...... habe den Sterilisator von Aveno, da sollen die Schnuller auch mit rein!

Blume, ein paar mal sterilisieren???? Reicht nicht einmal?

Mel:
Wie 60€ für den Avent?  :o Ich habe keine 30 $ für den Sterilisator (das Ding kommt 2 Minuten in die Mikrowelle) bezahlt.....

Luca/ Übungswehen: Also mein Doc sagt Alles ist normal, solang es nicht mehr als 4 mal die Stunde werden. Ich habe sie 3- 5 mal am Tag. Ein paar Sekunden, höchstens ein Minütchen lang.

Größe: Also mein FA kann den Kleinen gar nicht mehr messen. Aber er soll wohl in seiner Entwicklung gut eine Woche voraus sein.

Sabrina, schau mal, so sehen die aus:

Den kaufe ich zum Beispiel.Medela Sleep Nursing Bra

Lini: s-winken

Fruchtzwergin: Ruhe dich schön aus! Meine Eisenwerte wollen auch nicht steigen, aber bis jetzt geht es mir gut *auf Holz klopf*.

Me: Seit gestern Abend habe ich wieder mal Steißbein Aua.... Habe zuviel auf den Beinen verbracht. Habe den Schrank endlich ausgeräumt, der das Kinderzimmer blockiert und war den ganzen Tag am waschen und so..... Eigentlich will ich heute Grundreinigung in der Küche machen. Aber mein Mann ist dagegen....mal sehen. Will alles perfekt haben, wenn der kleine kommt. Und ich kann ja kein Frühjahrsputz machen, deswegen mache ich jetzt alles nach und nach mal....

All: :-*
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

guest196

sammy

Okay, 2x lasse ich mir noch eingehen....

Nimm dir jede Minute Schlaf die du NOCH bekommen kannst SOLANGE ES NOCH GEHT!

LG! :-*

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

guest196

bodycult

@sammy danke ich hoff auch das es klappt und die katzen nicht auch noch ausziehen müssen  :( und nicht zuviel leckereien alles in maßen nicht das sie doch noch ne unverträglichkeit entwickelt und ich dann eins aufn deckel von dir bekomm ;-)

@übungswehen das ist ganz komisch ich hab dann immer total den harten (blähartigen bauch) dann ists ne kurze weile (30sek. oder so) mal richtig unangenehm dann noch ne kurze weile wieder nur hart un dann ganz weg ich denke mal das sind diese ü.wehen weil das hab ich ne ganze weile schon und mein f.a hat nix annormales bisher an mir entdeckt

@b.h hihi ich glaub bald flipp ich aus ich weiss bei dem thema nicht mehr wirklich weiter..hab nen mittelcup so zw. e und f und eigentlich norm. umfang 75 wenn ich diese bhs trage halt ich nicht länger als 5std. stehen aus dann hab ich mega schmerzen in den rippen weil da ja besagte aua lücke ist... jetzt bin ich auf 95e umgestiegen und nach 6 std, fängt der selbe mist schonwieder an...

@me heute ist eh ein sch*** tag meine chefs labern nur müll über meinen hart ersuchten kinds namen,tun so als wär ich ein rohes ei aber wenn sie mal wieder kein bock auf arbeit haben soll ich gefälligst auch mein bisheriges pensum von so 80mal treppe rauf treppe runter...einhalten und schön spurten... *aahrg*
ich weiss nicht wie lange arbeiten noch gut geht ich bin sowas von tot nach 8std. naja ab dem 26. hab ich muschu ... froi*

guest196

sammy

Body ich bin vorsichtig mit dem füttern, keine Sorge! ;) Gerade hat die Arme schonwieder gereiert.... Heute abend gibt es wieder Laxatone... :-\

Zu deinem BH Problem, wenn es so schmerzhaft ist, versuch doch vielleicht mal die Schlaf- BHs am Tage. Aufjedenfall was Bügelfreies. Oder versuchs mal mit Extensions für die Verschlüsse- (Gibts im Dessous- Laden, sehr praktisch für Schwangere- wenn man den passenden BH hat. Bei mir passen die leider nicht >:(). Also ich würde an deiner Stelle glaube ich zum Bügellosen Still BH tendieren. Vielleicht lässt du dich mal im Dessousladen beraten (kaufen dann woanders ;D ;)), vielleicht sind deine Brüste zu schwer für dein BH, und nicht zu groß....

Was ist denn mit deinen Chefs los?! Ich verstehe nicht, das man über einen Namen rumlabern muß, sehr beleidigend. Ich mag zwar auch nicht jeden Namen, und man belächelt mal was oder macht mal nen Scherz, aber nicht so und nicht über Babys.... >:( Lass dich nicht ärgern!

Lisbeth

N´abend ,

@ Bekka - bin eben nicht immer die Schnellste ... ::) :-*
Aber das wär´s doch - einen eigenen Fred für das ältere , gebrechliche Semester ( ...gibt´s schon ...) ;D Aber noch mal 20 sein ? Ich weis nicht recht  :-\ Dafür ist zu viel passiert und dann den ganzen Mist nochmal ? Nee , dann lieber in Würde alt und grau werden ... ;)

@ Mel - wie war die Ausbeute bei IKEA ? Hats du für die Anderen noch was im Regal gelassen ?  ::) Hoffe , es ist wieder besser ! :-*

@ Body - testest du es selbst aus ( mit der BH - Größe ) , oder bist du da mal beraten worden ? Ich hab da auch so meine Probleme  ( pro Seitze  fast 1 Größe Unterschied ) Passt die Eine , geht´s auf der Anderen nicht und umgekehrt ... >:( Bin in der Beziehung aber recht feige und hab mich da noch nie beraten lassen . Werd ich wohl irgendwann  in Angriff nehmen , um einfach mal was passendes zu finden . Ob ich je fündig werde - bin mal gespannt .

@ sammy - mach langsam - nicht das du dann auf der Nase liegst . Dein Mann hat Recht . ( Drück ihm doch den Putzlappen in die Hand ... ;D )

@ Blume - ich geh auch erst spät ins Bett , da ich sonst auch 3.30 Uhr wach bin und schlecht wieder einschlafen kann . >:( Eines Tages wird´s hoffentlich wieder besser . :P

@ Fruchtzwergin - was für´n Schreck . GsD ist alles OK. Schon dich bloß . :-*

@ Madini - hat sich den die Hebi nochmal gemeldet , oder war da ?

@ Sonnenschein -  s-hug . Hast es bald geschafft . :-*

@ Sabrina - die armen Puppen  ;) Auch nicht schlecht , wenn man kein Geld ausgeben braucht . Geht ´s deinem Freund besser ?

@ Pat - Wie geht es dir ?

@ all - wenn ich jemanden vergessén habe - Sorry  :-*

Wünsch allen eine erholsame , schmerzfreie Nacht ! :-* Bis morgen

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

bodycult

@bh. hab inzwisch schon den 3ten still-bh bügellos gekauft da man ja in umstandmoden abteilungen nur sowas angeboten bekommt inzwischen hab bisher nie beratung gebraucht aber jetzt mit meinen tollen hormongeschichten verzweifel ich bald und meine ma. geht jetzt mit mir in einen dessosus laden und gibt mir einen bhh. aus..na ich würds nicht einsehen da 25€ für hinzublättern...hm wenn sie meint...

ich weiss auch nicht meine chefs sind komisch heute fragte mein chef wie den der kleine heissen wird..ich antwortete loki,damien und seine frau meinte nur..ühh ich würd mein kind nicht so nennen loki. ist der geschichte nach ja ein *********... wenn man die geschichte kennt ist er ffälschlicher weise als böse dargestellt.... man bemerke der sohn meiner chefs heisst linus,paul,anton ist ja meiner meinung nach auch nicht so der klasse name aber ich bezeichne den namen nicht als weicheinamen nur weil er den peanuts nachempfunden einen weinerlichen knaben mit schmusedecke darstellt...
*fluch* mecker* bin voll gekränkt... das ist mein baby von dem die da reden und es hat mich soviel herzblut gekostet.....

bibiforever

ich komm zur Zeit echt kaum zum schreiben... sorry  :-[

erst mal guten Morgen!

Die Nacht war besch... Hab so gut wie gar nicht geschlafen. Mir tut ja zur Zeit der Rücken sehr oft weh (liegt sicher am vielen Sitzen in der Arbeit) und heut Nacht dann auch der Bauch. Aber ich denke nicht, dass es was schlimmes ist. Wahrscheinlich wächst er einfach wieder.

@Übungswehen hab ich auch mehrmals am Tag. Tut eigentlich nicht weh, ist immer nur ein komisches Gefühl und die GM wird hart. Habs vielleicht 10 Mal am Tag oder so. So genau hab ichs noch nicht gezählt, aber es ist auf jeden Fall weniger als 4 mal die Stunde. Da hat meine Hebi nämlich auch gesagt, dass das nicht sooo oft sein darf.

@bekka: so nen Druck nach unten hab ich auch manchmal. Aber eigentlich auch ohne Schmerzen und ohne harten Bauch. Mein FA meinte beim letzten Mal, dass kann schon mal vorkommen, wenn der Kleine nach unten drückt und ist nicht schlimm, so lang es nicht in Kombination mit ner harten GM ist und Schmerzen.

@BH: da muss ich auch noch schaun was ich da kaufe. Hab ja keine Ahnung welche Größe und ich will aber auf jeden Fall schon 2 für die Klinik haben. Also reicht es nicht mit warten bis es soweit ist...  :P

Ich hab ja am Montag 3D und in einer Woche normalen FA Termin. Bin mal gespannt wie mein GMH ist. Ich hoffe unverändert. Irgendwie merke ich, dass das Arbeiten jetzt nicht mehr so gut ist. Mir tut Abends immer der Bauch weh und der Rücken sowieso. Nur am WE wirds besser, was ja zeigt, dass es vom Sitzen und Stress in der Arbeit kommt. Aber die paar Tage will ich mich nicht krank schreiben lassen. Die krieg ich auch noch irgendwie rum und sobald ich daheim bin leg ich mich auch immer auf die Couch und ruh mich aus. Ich denke das geht schon. So lang ich keine schmerzhaften Wehen habe, wird das schon gehen. Sind ja nur noch 4 Tage (mit heute)---JUHU!!! ;)

Ich wünsche euch nen schönen Tag!  :-*

Mel+5

Guten morgen  ;)

@sunny
Uiii nur noch 4 Tage arbeiten, das ist doch super!!! Könnte mir schon gut vorstellen das der Rücken gerade nachts weh tut wenn man den ganzen Tag gesessen hat...
wünsche dir auch einen schönen Tag

@BH
Hatte immer Stillbhs von Anita die waren super aber ich weiß absolut nicht wo die sind *grummel* Im Krankenhaus sollte man glaube ich weniger einen BH anziehen zumindest bis die Milch eingeschossen ist.. Das ist glaube ich besser
Ich denke ich werde mir 2-3 insg. zulegen das müsste bei meiner vielen wascherei reichen  :P

@Übungswehen
Habe ich selten, entweder bleibt der Bauch hart wenn wir z.B. spazieren gehen oder wird mal ganz kurz hart das aber dann nur 1-2 mal am Tag normal. Weh tut es momentan nicht

gleich wieder da...
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Bekka

Morgen  :)

@Mel
Gut dann mach ich nichts falsch  ;)
Wegen dem Verdeck schau ich nachhermal nach und geb Dir dann bescheid  :-* Danke für Deine Hilfe.
War auf jeden Fall schön mal mit Dir zu telefonieren  :-* :-* :-*

@Sammy
Ich hoffe Deinem Steißbein gehts besser  :-*
Kann mich noch gut an meine Prellung nach Lean´s Geburt erinnern (hatt in seiner SS auch immer Steißbeinschmerzen) die tat echt saumäßig weh  :-\

@body
Hey  s-hug s-hug s-hug Lass Dich nicht von solchen Sprüchen wegen dem Namen runterziehen.
Manche Leute haben kein Taktgefühl und meinen sie sind die ganz tollen wenn sie einen sowas an den Kopf knallen.
Die Leute haben keine Ahnung, bitte geb da nichts drauf und lass Dir Deinen Stolz über den hart ausgesuchten Namen nicht nehmen  :-*
Wir hatten gerade bei Daewon auch solche Reaktionen.....von wegen es würde sich ja lesen wie die Automarke (Daewoo oder wie die heißt)
Viele meinen nur durchs lesen beurteilen zu können wie die Namen wohl sind, dabei haben sie meist nicht mal ne Ahnung davon wie man sie ausspricht  ::)
Ich glaub Mel kann jetzt bestätigen das es ganz normale Namen bei allen meinen Kindern sind und da nichts ungewöhnliches dran ist (außer das man sie eben nicht an jeder Ecke liest und hört ;))

Lass Deinen Kleinen süßen Mann erstmal auf der Welt sein, die Leute werden sich schon dran gewöhnen  :-*

@Lisbeth
Ja den gibts schon den Fred, allerdings hab ich da altersmäßig noch nichts zu suchen, bin ja noch U30. Aber man sollte sich das überlegen einen aufzumachen in dem sich die Mädels versammeln die sich wie 50 fühlen  :P  ;D

@Bibi
Ja ich weiß schon das ein Druck nach unten immer mal sein kann und eigentlich nicht weiter schlimm ist, allerdings hatte ich halt bei Lean auch diesen Druck und nach 3 Tagen kam dann raus das mein Gebärmutterhals viel zu kurz für die Zeit war und ich nen Trichter von 5cm x 3cm hatte.....wurde sofort im KH behalten mit Wehenhemmer, Lungenreife etc. ich musste da sogar schon alles für den KS unterschreiben weil alle dachten der Kleine würde jeden Moment kommen  :P
Das macht einem halt schon angst und da ich ja schon mehrere Kinder bekommen habe, ist bei mir ja alles weich und gedehnt, da geht sowas meist noch schneller als bei Erstgebärenden  :-\ Zudem sind es diesmal 2 was ein Gebärmutterhals ja auch schaffen muss zu halten.
Deswegen halt meine Angst.....aber naja, ich werds ja morgen sehen.....

Mensch nur noch 4 Tage arbeiten  :D Dann hast Du es endlich geschafft und kannst in Deinen wohlverdienten MuSchu gehen  :)

@me
gibt nichts neues......der rechte Zwerg hat sich wohl wieder gemütlich in BEL gesetzt....meine Schmerzen sind erträglich geworden. Mal schauen ob es so bleibt, oder ob er morgen wieder in SL liegt weil er zeigen will das er ein lieber Zwerg ist der sich in der richtigen Position befindet  ;D

Mel+5

So man ich hoffe das hört hier langsam mal auf seit heute morgen hat Justine jetzt auch noch Durchfall...

@body
25 für einen anständigen Still BH sind günstig!!!

@Lisbeth
Naja Ikea steht noch *g*
Hab nur einen langen Teppich gekauft, Halogenlichter fürs Wohnzimmer, Glühbirnen für Jadens Kinderlampe und Griffe für den Schreibtisch da unser Hund die gefressen hat... Irgendwie hab ich nichts gefunden was sehr selten ist für mich  ;) Ich gehe nämlich sooo gerne zu Ikea!!!

@sammy
DAs Mikrowellenteil kostet hier auch nicht so viel den ich meine ist der große für die Steckdose... Bin aber immernoch ziemlich ratlos welchen ich nehmen soll, bin heute nochmal drüben im Geschäft, mal schauen ob ich nicht einen großen Teil heute mitnehme. Der BH sieht super bequem aus den du da gezeigt hast!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Mel+5

@Bekka
Jetzt weiß ich wenigstens mal wie die Namen deiner Kinder ausgesprochen werden  ;D Sind wirklich super schöne Namen! Hatte gestern eine Diskusion mit meiner Oma wobei es eigentlich ganz friedlich war, sie konnte es nicht lassen und hat wieder gefragt wie der kleine heißen soll und sie findet Florian, Max und hmmm was war das gleich, auf jeden Fall auch sowas einfaches und da hab ich gemeint das ich nicht möchte das sich 5 Kinder umdrehen wenn ich meines rufe *g* Den kurzen Namen habe ich ihr dann gesagt und sie meinte das wäre doch kein Name, naja war noch eine harmlose Reaktion... Egal ich lasse mich da nicht beeinflussen!

@Body
Lass dich nicht ärgern wegen dem Namen, finde das doof wenn sich Leute darüber lustig machen! Bei den ersten 3 Namen meiner Kinder bzw. bei Chiara, Justine und Jaden hat uns mein Opa regelrecht beschimpft! Wir bräuchten doch einen Vormund und er ruft die Kinder so nicht und ach das war so schlimm!
Finde z.B. Die Namen von Bekka so toll hab sie noch nie gehört vorher! Bin schon auf ihre Zwillingsnamen gespanng! Hattest du deinen Namen erwähnt?
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Linimaus

Oh wei, ich weiß garnicht wie ich da nach kommen soll mit schreiben. Abgesehen davon das meine Tastatur hier bei SO immer hängt. Ich weiß nicht woran das liegt. SO mag mich nicht mehr....  :-\ Aber das einloggen lag wohl mehr an meiner Internetverbindung, bin jetzt auch über ein ganz anderes W-Lan online, weil bei unseres irgendwie nicht angezeigt wird, ich verzweifle noch mit dem Ding!

@BH: Ich habe nicht gestillt, hab anfangs während dem abstillen aber auch nen Still BH getragen, auch wenn nicht wirklich Milch gelaufen ist. Aber diesmal lass ich das, ich zieh nen normalen an und mach Einlagen rein. Hab ja eher weniger Brust wie vorher... hm... mal sehen wie es nach der Geburt ist. Letztes mal war es jedenfalls auch nicht mehr.

@Übungswehen: Zum glück hab ich sie nicht mehr so oft wie am anfang, aber wenn dann heftig! Da bleibt mir der Atem weg! Ich muss richtig atmen als wenn ich ne normale Wehe hätte. Ich glaube fast es sind Senkwehen. Keine ahnung, aber unangenehm. Vor allem wenn man gerade läuft, da muss ich stehen bleiben! Richtig hart wird der Bauch eigentlich auch nicht, also bei Angelina ging er richtig hoch...

@Sunny: Ei bald hast du es gepackt! Dann hast du deine verdiente ruhe und die Arbeit kann dir den Buckel runter rutschen!  :D

@Bekka: Den Druck nach unten kenn ich auch gut, meinst du das könnten Senkwehen sein? Oder einfach nur weil sich der Bauch jetzt langsam senkt? Unangenehmes Gefühl! Vielleicht ist es auch einfach nur je nachdem wie deine Kleinen liegen! Also wenn meine Schnecke sich dann dreht, gehts wieder besser. Aber manchmal liegt sie so komisch das ich nicht laufen kann....  :-\

@BieteThread: Ich hatte was verkauft hier und jetzt bin ich ein paar Tage ja nicht on gekommen weil es nicht ging, ich glaub jetzt werd ich als schlechte Verkäuferin eingetragen. Aber ein bißchen recht hat sie, weil mein Mann leider alles verbockt hat. Er sollte ein riesen Paket zu Hermes bringen. Die bei Hermes sagten aber es sei zu groß und das müsse abgeholt werden bei uns zu Hause ( ??? ) weil es ein XL Paket sei und das hat dann mal locker das doppelte gekostet. Also wollte er es zur Post bringen weil er wußte das es dort günstiger ist. Und das hat er dann ewig nicht gemacht und mir aber gesagt er hat es weggebracht. So hab ich das dann auch weiter gegeben und die arme Frau wartet und wartet. Und wollte dann den Einlieferungsschein. Dann hab ich meinen Männe gefragt wo der ist, erst meinte er er hätte ihn verloren und dann hat er "gestanden"! Ich hab einen riesen Krach mit ihm angefangen!!! Dann hab ich noch was extra in das Paket gepackt (hab es extra noch mal auf gemacht) und ihn zur Post gejagt. Mittlerweile müßte es eigentlich da sein. Auf meine Mail hat sie noch nicht reagiert, hab mich sofort gemeldet als ich wieder hier rein kam. Ist ja so ne dumme Sache!!!  :-[

@KiGa-Platz: Wir haben endlich einen!! Und meine Maus darf Ende März doch rein! Freu! Sie war so traurig als der KiGa in dem wir angemeldet waren seit 2 Jahren meinte es sei erst im August was frei.... Jetzt haben wir einen super tollen gefunden. Allerdings einen Privaten. Und soll ich euch mal die Unterschiede sagen? Ein Platz in einem normalen KiGa kostet 70,- (halbtags) und der hier im Privaten 215,- (mit Mittagessen und auch halbtags)......... meine Schwiegereltern geben uns was dazu sonst ginge das nicht. Ist das nicht Hammer? Er hat aber auch so viele Vorteile das es sich eigentlich schon lohnt! Wenn man nur Geld hätte!!! Ich frage nachher mal was es ohne Mittagessen kostet. Sind ja Preise.....  :o

So ich werde jetzt mal die Stellung wechseln, kann nicht mehr sitzen!

Bekka

@Mel
Meine Mutter war bei Daewon und Lean auch der Meinung sich einmischen zu müssen  ::)
Gut nach Daewon haben wir gelernt, niemand mehr die Namen zu verraten, also Familie etc. aber meine Mutter wollte so gerne immer das wir zumindest einem Jungen den Namen meines Vaters geben (er verstarb als ich 8 war)
An sich ja auch eine schöne Idee, aber erstens passt der Name absolut nicht zu den Namen unserer Kinder und zweitens mag ich keine Namen vergeben die ein Familienmitglied hat.
Ich hasse es schon das meine Mama das bei uns so gemacht hat und das tu ich meinen Kindern bestimmt nicht an.
Mein Papa hieß übrigens Freddy ;)
Inzwischen hat meine Mutter wohl draus gelernt und gibt sich absolut damit zufrieden das wir keine Namen verraten und auch niemanden einen Namen weiter vergeben der schon mal in der Verwandschaft vorkam. Oder aber sie hofft einfach nur das es doch so sein wird  ::)  :P

Ich finds einfach nur schlimm wenn die Leute sich einmischen.....es ist doch unsere Entscheidung und die fällt niemanden von uns allen leicht. Es ist halt eine schwere Aufgabe seinem Kind einen Namen zu geben und wenn dann auch noch Streit oder Diskussionen entstehen ist das alles andere als schön  :P

@Lini
Na selbst für Senkwehen wär es noch ein bißchen früh :-\ Die sollten eigentlich weniger vor der 32. Woche sein. Aber Senkwehen sind es keine, die würde ich erkennen nach 3 Kindern  ;)
Ist halt nur dieser Druck  :P Keine Ahnung ob es an der Lage der beiden liegt, oder ob es nun langsam einfach zu schwer wird und dadurch dieser Druck oder zumindest das Gefühl entsteht  ???

Ohje das mit der Negativbewertung ist Mist :-\ das hatte ich auch als ich ja plötzlich über 2 Wochen kein Netz mehr hatte....nur war es bei mir andersrum, ich hab was gekauft und schon den eigentlich genannten Betrag überwiesen.....den Tag als ich kein Netz mehr hatte wollte ich noch 2,- zusätzlich überweisen weil das Mädels sich mit den Versandkosten vertan hat. Ich hab mir ihren Nick nicht gemerkt, sonst hätte Mel ihr bestimmt bescheid gegeben, aber so musste sie halt die ganze Zeit warten  :-\ GsD war sie nicht böse und wir haben alles geregelt
Ich wär aber auch sauer auf meinen Mann, das kannst Du glauben......Dich noch anzulügen ist ja der Hammer  >:(

Mel+5

@Bekka
Meine Mutter sagt schon garnix mehr, einziger Kommentar, kannst du auch mal normale Namen nehmen  ;D
Bei uns wurden immer die Namen von den Paten als 2. Namen genommen, bei mir ist es auch so Melanie Marion - echt klasse!  :P hab das dann nach Chiara abgeschafft, hat zwar keiner verstanden war mir aber egal! Den Namen Freddi fand meine Oma auch ganz gut mein Opa meinte Herbert wäre gut oder Heinrich ich musste mir so das lachen verkneifen *g* Ach genau und Felix war auch noch mit dabei. Wie gesagt, spätestens wenn ich aus dem OP raus bin hat er seinen Namen der kleine Mann!
Ich weiß nur das Emily den längeren Namen im Kindergarten einem Kind verraten haben muss und die Mutter des Kindes dann gemeint haben muss " was wie soll das Kind heißen das ist doch kein Name"
Aber selbst das stört mich überhaupt nicht! Wie entscheidest du eigentlich die Namen deiner Zwillis nachdem wer erster rauskommt oder wie sie jetzt liegen? Mir gefällt Liam momentan so gut aber so heißt schon einer aus der Verwandschaft!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Mel+5

Sooo dann zeig ich mal meine eigentlichen Abholoutfits

das war die erste Idee aber das wird wohl zu groß ist 62 fällt aber etwas kleiner aus von Noppies

Das war dann Idee 2 allerdings noch ohne Jacke... Ist zwar nichts besonderes aber aus kuscheligem Nicki!

Und jetzt habe ich noch eine 3. Variante, kommt gleich ist noch auf der Cam  ;)
Was meint ihr denn dazu?

Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Mel+5

Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Bekka

@Mel
Och wie süß.....find ich richtig chick  :D
Ich brauch auch noch 2 Jäckchen für die Heimreise und 2 Bodys und Söckchen oder Strumpfhosen, je nachdem wie warm oder kalt es ist ach und 2 Mützchen....die die ich habe sind zwar super süß, aber schon 36/38 und da werden die beiden drin versinken  ;D
Also bis auf Strampler hab ich noch nichts für die Heimreise  :P Aber die Kuschelteddys liegen bereit, das ist wichtig  ;D

Ach wie ich die Namensdiskussionen liebe  ::) Ich geb auf all das schon nichts mehr und mach mir einen Spaß draus nichts zu verraten (also die Namen in der Verwandschaft ;)) Wenn die beiden dann da sind, muss die Familie mit klarkommen, ob es denen passt oder nicht ;)

Also einen Namen hatte ich ja schon bevor ich überhaupt wusste was sich in meinem Bauch tummelt......und ich hab immer gesagt der größere Zwerg der beiden bekommt den Namen ;) es hat sich zwischenzeitlich zwar schon mal ein wenig geändert was die Größe angeht, dennoch bekommt der Zwerg der bisher eigentlich immer größer war weiterhin den Namen ;) Wäre also nach momentanen stand der Zwerg der als zweites raus kommt ;)
Ich weiß ja nicht wie das beim KS ist, ob da auch das führende Kind zuerst geholt wird, aber ich denke mal schon oder?  ???

Mel+5

@Bekka
Ja, ich find die Sachen total knuffig, dauert ja nicht mehr lange dann werden sie endlich verwendet  ;D
Also ich hab gestern sortiert, ich habe nur 6 langarmbodys, wobei ich die wenn es warm wird ja garnicht brauche und kurze hab ich nur 5... Da wollte ich noch 5 kaufen... davon bekommt er dann einen zum abholen, Socken denke ich hellblaue oder Cremefarbene.
Ein Kuscheltierchen hat er noch garnicht, ich muss mal schauen das brauch er aber im Krankenhaus unbedingt! Die Autositze stehen zurecht, einer mit Fußsack der andere noch so (hab irgendwie zwei  ???)
Das Mützchen auf dem Bild ist 37, ich werde dies und auch noch ein kleineres mitnehmen, welches dann besser passt wird er anziehen. Ja, ich würde da eher mal auf 33/35er Mützlein setzen bei dir  :-*
Ich denke das das führende Kind zuerst geholt wird da sie ja einen ganz normalen Schnitt machen und so dass dann auch das greifbarere Kind der beiden ist. Ich glaube ich hätte es auch schon vorher festgelegt welches der Kinder wie heißen soll!
Ich find die Namendiskussion wirklich zum Teil auch lustig, vorallem bekommt mein Opa einen Schock, da bin ich mir sicher egal wie das Kind heißt! Hoffe nicht dass er es sich traut im Krankenhaus zu motzen, bin nämlich sehr sensibel so am 2.-3. Tag da hatte ich auch immer meine Heulphase  :-[

@Babywäsche
Meine erste Maschine voller weißer und hellblauer Babysachen ist gerade am waschen *Freu* Hab mich schon lange nicht mehr so übers waschen gefreut!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Bekka

Mel ich glaub selbst die 33er Mützchen werden zu groß sein. Selbst Daewon ist beim KU von 33,5 aus den ganz normalen Säuglingsmützen rausgerutscht.....sah immer zum schießen aus  ;D
Mal schauen vielleicht finde ich irgendwo Frühchenmützen, Cillja hatte nur 31cm und Lean 32cm, ich denke ich werd mich an den Schnitt zwischen 31 und 33,5cm halten...macht also 32 ;)
Strumpfhosen.....boah mir wird schon ganz anders wenn ich dran denke das ich für eine 5,- bezahlen muss.....aber es gibt halt irgendwie nur bei C&A Strumphosen in 46/50 und selbst die waren meinen Kinder noch zu groß  ::)
Bodys hab ich auch mehr als genug, aber bisher bekam ein neues Baby als erste Garnitur immer alles neu und das wird weiter so gemacht ;)
Na mal schauen wie das beim KS laufen würde....ich hab ja in nicht mal 4 Wochen den Termin im KH, ich werd mir alles aufschreiben damit ich auch ja nichts vergesse.....gibt ja so viel zu besprechen  :P
Ich hoffe noch immer das zumindest der führende Zwerg in SL liegen bleibt und ich mich dazu entschließen kann spontan zu entbinden.....wer weiß ob es nicht doch meine letzte SS ist. Wär doch ein super Abschluss, Zwillinge und dann auch noch spontan. Obwohl wenn ich von meinem Alter ausgehe ist minimum noch ein Kind drin  ;D

Boah meinst Du wirklich Deine Familie wär so drauf im KH drüber zu motzen?  :o :o :o Man die sollen sich bloß zurückhalten. Und Du Süße, Du darfst das gar nicht an Dich rankommen lassen, auch wenn es schwer fällt und man eh in und nach der SS sensibel ist  s-hug

Mel+5

@Bekka
Ui so kleine Köplein hatten deine Kids! Wahnsinn! Jaden hatte meine ich 36,5... gut dafür auch 4260 Gr. :P
Schau mal bei H&M finde dass deren Mützlein in 50/56 super klein ausfallen, habe davon auch welche aber bezweifle dass sie passen werden! Eben weil sie zu mini sind.
Warum die Stumpfhosen immer so teuer sein müssen verstehe ich auch nicht! Ich habe noch 2 oder 3 von Jaden die müssten reichen.
Bei mir ist das auch so dass die Kinder komplett neu eingekleidet sind wenn sie nach Hause kommen! Hab das bisher immer so gemacht und die Sachen alle aufgehoben, Jadens hängt noch heute in seinem Schrank!
Ui ich muss mich Ende März auch noch im KKH vorstellen Ahhhh hei wir haben schon fast März! Man ist das krass! Wenn nochmal 4 Wochen um sind muss ich nur noch 3 1/2 warten  :o
Drück dir die Daumen dass du die beiden spontan entbinden kannst aber wenn es nicht so klappen sollte schaffst du das mit dem Kaiserschnitt sicherlich auch  :-*
Hoffe nicht das mein Opa motzt im KKH, klar "versucht" man nichts an sich dran zu lassen, ich hatte bei Jaden am 3. Tag so einen schlechten Tag, hab die ganze Zeit geheult wegen irgend einem Mist, dann ist die Milch einfach nicht eingeschossen und lauter so Zeug... Naja, wird sicher besser diesmal!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)