Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

sammy

Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Madini

Nach so einem Film hätte ich nicht schlafen können! Da ich das eh so schlecht kann, schauen wir lieber entspannt "Die Kocharena". Von Essen träumen ist ja ok.

Ich hab Samstag früh geträumt, daß ich eine Tochter bekommen habe und keinen Sohn. War für mich aber völlig ok, denn das Kind war gesund. Ich meinte nur, daß sie ja aussieht, wie Alissa.

Lisbeth

Abend ,

@ Blume - stille Wasser sind bekanntlich tiiiiief ... Meinen sieht man es so auch nicht an , aber wenn er einmal von der Leine gelassen , dann fegt er ordentlich los ;D
Wenn mal nichts mehr geht , machen wir ne WG auf ... ;) ;D

@ Fruchtzwergin - wir hatten das schon mal - du bist einfach nicht ausgelastet... ;D Boah - hast ja ´ne ganz schöne Strecke , ich hab nur 600 qm - danach hab ich den Kanal randvoll Mal sehen , was Mila dazu sagt . :P

@ 2 Jungsmama - deine Maus muß erst noch schön machen  ;) vielleicht gfeht´s daoch mal ganz fix

@ Sammy - Senkwehen können fies sein . Hauptsache ist - Dir und deinem Krümel geht´s gut .

@ Bekka - oh man , den Mäusen geht´s immer besser und sie bekommt alles ab . Hoffentlich geht´s bald wieder bergauf und sie kann mit den Zwergen nach Hause . s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Mel - tausendfach hält besser - Ich wünsch dir eine tolle Geburt und ein schönes Kennenlernen   :-* :-* :-*

@ Madini / Sunny -  s-winken

@ all - wünsch euch eine gute Nacht und schlaft schön  :-* - Bis morgen

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Mel+5

So dann packe ich mal fertig

@Lisbeth
die Tasche hatte ich schon gestern Nacht fertig jetzt mach ich den Rest  ;D

und verabschiede mich offiziel für die nächsten Tage - vergesst nicht mich zu informieren wenn es hier vorrangeht ich möchte das dann auch wissen gelle!!!
Passt gut auf eure Zwerge auf! Ich kann mich noch so gut an meinen positiven LH und dann SStest erinnern und morgen halte ich das Ergebnis im Arm! Unglaublich!

Schlaft alle gut!!!

@emily rose
kommt gerade auf Pro 7 daher dachte ich .... Finde es total schaurig dass das hier direkt um die Ecke passiert ist...

@Lini, Sammy, Madini, Lisbeth
Vielen vielen Dank!
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Madini

@Emily Rose
Das ist ja wirklich gruselig!

@Mel
Wart´s ab, nachher sind wir alle noch am Kugeln, wenn Du wiederkommst.

Fruchtzwergin

ganz kurz:

@mel
Süße, die Daumen sind ganz dolle gedrückt für morgen! Ich hibbel mit Dir mit und freu mich schon ganz doll dann tolle News von Dir zu bekommen! Alles, alles Gute für die Geburt morgen und ein schönes, erstes Beschnuppern mit Deinem Sohnemann!  s-springen

@all
Später mehr, wenn ich mit Lappi im Bett bin.

Lisbeth

@ Madini - mal den Teufel nicht an die Wand ... ;D Hab nämlich auch keine Lust mehr  :P

So ihr Süßen - ich verschwinde jetzt erst mal in die Heia - morgen klingelt dieser doofe Wecker wieder und zwar 6 Uhr   >:(

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Sabrina84

Es ist wie immer: Kaum fang ich an zu lesen ruft jemand an! Und jetzt muss ich noch eine Mitschwangere anrufen. Wollen morgen Eis essen  ::)

Madini

@Lisbeth
Wer von uns hat schon noch Lust? Aber ich will bis zum 1. Mai kommen!
6 Uhr? HORROR! War schon früh heute, als uns Alissa um 7.20 Uhr geweckt hat. Gestern haben wir sie ne Stunde später geweckt. Dafür hat sie gestern mittags nur 2 Stunden geschlafen und heute fast 3.

Ich verabschiede mich auch schon mal ins Bett!

P

Huhu Mädels,

wollt nur sagen dass ich auch noch da bin und es mir von der Erkältung her viel, viel besser geht!!! Ich huste nur Nachts, tagsüber ist es ganz weg, komisch aber ok.

Schnupfen hab ich ich halt recht doll aber da hab ich auf keinen Fall das Gefühl dass der sich fest setzt. Morgen früh gehts sicher noch mal besser und bis MI bin ich auf jeden Fall gesund denk ich mal!

Nur der Kiefer pocht wieder mehr aber mein Arzt hat gesagt das kann mal einen Tag schlimmer sein und dann wieder besser werden. Hängt auch damit zusammen dass das Gewebe in der SS anders ist. Also hoffe ich mal es hält sich noch 2 Wochen, dann kann ich mich ja unters Messer legen.

@ Bekka

es ist wie gesagt total kacke und tut mir sehr leid aber ich freue mich total dass die beiden Mäuse in 10 tagen schon heim dürfen! Das ist doch echt klasse!!

@ Mel

oh weh Süße, ich mag gar nicht dran denken wie aufgeregt Du nun sicher sein musst! Oh weia!! Aber gut, in 2 Tagen trete ich dann an Deine Stelle. Noch hält es sich in Grenzen mit meiner Aufregung.

@ Nestbaubetrieb

habt ihr alle ordentliche Nestchen für Eure Kinder? Bei uns stehen Möbel aus 2 Zimmern quer im ganzen Haus verteilt. Das Kinderzimmer ist so voll dass ich es nicht mal mehr bis zur Hälfte betreten kann. Gescheit putzen kann ich da halt auch net. Ich hoffe stark mein Mann ist noch ganz arg fleißig wenn wir noch im KH sind. So bissl wohl fühlen wär schon schön nach der Geburt.

Lenis Zimmer darf eine Woche nicht betreten werden, da wurde neu Parkett verlegt und gestrichen. Ging die ganze Zeit leider nicht wegen der Arbeit im Laden *stöhn*

Madini

@Heike
Sie schreibt, daß sie gern noch mit uns weiter gekugelt hätte. Sie wünscht Mel alles Gute für morgen!
Sie hat leider nicht geschrieben, wie es ihr geht.

Madini

@Pat
Da bin ich erleichtert, daß es Dir wieder besser geht!
Nachdem ich neulich ja Wehen hatte, hab ich meinen Mann ordentlich in den A... getreten. Seit dem hat er immer alles, was an Paketen kam, sofort aufgebaut. Wir müssen nur noch die Matratze bestellen, die wir im Laden nicht mitnehmen wollten. So kriegen wir sie nach Hause. Sind ja meist mit meinem kleinen Micra unterwegs, weil man damit überall parken kann und der Kindersitz schon drin ist.
Kann mir vorstellen, daß es Dir so bei Euch nicht gefällt. Würde mir auch so gehen.

@Stillstuhl
Alissa findet den total Klasse und benutzt ihn begeistert als Schaukelstuhl.

guest196

Sabrina84

@Bekka
Wie sie ist wieder im KH?  :o Man, nicht schon wieder, hört das denn nie auf?  :-\ Hoffentlich erholt sie sich bald wieder!
In 10 Tagen nach Hause! Wie toll!  ;D Das sind ja super Nachrichten!

@Pat
Wie schön, dass es dir besser geht!  ;D
Bei mir ist alle fertig. Ich hab mir auch schon die Anträge (Kindergelt usw.) aus dem Internet ausgedruckt  :)

@Bibi
Meinen FA werde ich was erzählen. Erst macht der mich heiß und dann passiert nichts. Mal sehen wie der sich rausredet  ;)

@Madini
Lange warten will ich nicht mehr. Mittlerweile hab ich ganz schön Rückenschmerzen. Manchmal kann ich mich gar nicht mehr bewegen  :-\ Aber über ein Maibaby wunder ich mich auch nicht mehr. Der FA soll morgen meinen Mumu untersuchen. Mal sehen ob sich die Tage was getan hat.

@Blume
Der hat wegen den 3D-US schon ein schlechtes Gewissen. Ich freu mich schon auf sein Gesicht morgen  :)
Das mit den springen versteh ich nicht!  ??? Hab wohl den wichtigsten Teil überlesen.

@Lisbeth
Jetzt ist der Tag zu Ende. Die Kleine will doch nicht morgen kommen und Mel die Show stehlen! Oder Mittwoch bei Pat! Sie soll sich ihren eigenen Tag aussuchen  ;)

@Lini
Sie will nur Stier werden! Da passt die Sturheit  ;D

@Sammy
Nach meinem FA müsste die Kleine schon da sein. Er meinte, dass ich den Termin morgen nicht mehr brauche. Falsch gedacht! Morgen komm ich doch nochmal  ;)

@Emily Rose
Ich fand den Film doof. Hat mir nicht gefallen.

Nacht euch allen! Auch wenn ich die letzte bin  ;)

bodycult

@mel alles alles gute... auf das alles glatt geht....

@euch allen ich bin grad zu platt um nachzuschreiben tag 6 mit wehen...geht rum,na danke...
jetzt hab ich nicht nur das problem das mein linkes bein nur sehr geringfügig nutzbar ist..jetzt hab ich auch noch ne zyste in der rechten kniebeuge...  ich kanns echt nicht glauben.... bitte eine einleitung und wenn die entbindung 3mal solange dauert....  *bettel* ich kann noch nicht mal von der küche zum wohnzimmer ohne aufzujaulen....

Madini

Moin Mädels,

na, alle noch da? Außer Mel natürlich. Die ist bestimmt total nervös. Gleich hat sie ihren Zwerg im Arm. Ich würde wohl heulen, wie ein Schloßhund.

@Body
s-hug
Du hast es ja bald geschafft! Wann hast Du Arzttermin? Möchte gern wissen, was der sagt.

@Sabrina
Wer will von uns schon noch warten?  Aber wenn die Zwerge nicht wollen, bringt das nichts.

@Nacht
Es war wieder mal Horror: Jede Stunde wach wegen Rückenschmerzen. Mir tat alles weh. Ich bin echt froh, wenn ich aufstehen darf. Bald schlafe ich wirklich im Sitzen.

So, Alissa ruft.

2Jungsmama

guten morgen
so spülmaschine und waschmaschine laufen schon wieder
nun mal schnell schauen gehen was es neues gibt
dann schnell die whg auf vordermann bringen und dann geht es gegen halb elf los
mein großer muß heute aufs gesundheistamt zur schulaamtartzin
und es sind beide jungs vom kiga heute daheim
bin froh wenn ich den kleinen dann bei oma abgegeben habe
und wir dann in ruhe uns auf dne großen konzentrieren können
nach guten 8 wochen eine familienpflegerin zu haben ist es wieder eine umstellung alles alleine im haushalt zu machen aber auch wieder ein schönes gefühl alles alleine machen zu dürfen

ob mel ihren kleinen schon auf den arm hat???
@ body wann hast du heute fa termin mal schauen was der sagt

@ pat schön das es dir wieder besser geht
nun hast du es ja am mittwoch dann auch geschafft und darfst euren kleinen endlich im arm halten

@ all wünsch euch einen schönen tag
wird endlich zeit das der frühling nun richtig kommt

Lillilein

guten morgen!!!

ich bin lililein von den septembären!
erstmal allen die schon entbunden haben HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!

ich hab mal ein wenig bei euch rein geschnuppert.... und hab eine frage!

kann mir einer von den kaiserschnittlerinnen mal ein wenig erzählen? also, voll - oder teilnarkose? wie war es? wie lange dauert es bis zum ersten aufstehen? wann konntet ihr heim... etc....
das wäre suuuuuuuuuper lieb!!!!!!!

schon jetzt DANKE!!!!!!!

liebe grüße, lillilein

bibiforever

Guten Morgen ihr Süßen!

@mel: ui, hibbel, hibbel, hibbel! Ist das aufregend! Sie hat evtl. schon Ihren Spatz im Arm. Bin schon ganz gespannt!

@sabrina: hehe, na da bin ich ja mal gespannt was der FA sagt.  :) Aber Mai ist doch soooo ein schöner Monat.

@bekka: Mann, sie tut mir echt so leid, aber soooo schön, dass ihre beiden Mäuse bald raus dürfen. Hoffentlich gehts ihr bald besser!

@heike: und ihr und ihrer Maus gehts hoffentlich auch bald besser! Ist sie denn schon raus aus dem KKH?

@rest:  :-*

@me: Tag gestern war etwas anstrengend aber schön. Erst war Großputz angesagt, dann sind wir spazieren gegangen, dann kam der Besuch zum Grillen und wir haben schön gegrillt (ich saß nicht mal in der Sonne und hab trotzdem super viel Farbe bekommen... War aber auch sooooo heiß gestern. Echt schön) und dann am Abend war ich irgendwie platt und bin in die Badewanne zum entspannen. Ich konnte nämlich dank Symphyse kaum noch auf dem linken Bein stehen. Das war echt heftig. Ich konnte da kaum auftreten.  :P Das will ich nicht noch mal haben, ist ja richtig ätzend!!!!!!!!!!!!!!!!
Nacht war wie immer, also ohne viel Schlaf, aber es passt schon. Wehen hab ich wie immer so gut wie keine, der Kleine ist weiterhin total wild (kann eigentlich das Baby ausversehen die FruBla beschädigen?  ??? So wild wie mein Kleiner ist frag ich mich das nämlich echt manchmal ob er sie irgendwann mal zum Reißen bringt)

Ich will jetzt endlich Mai haben und dann soll es offiziell bei uns allen losgehen. Ich bin so aufgeregt und kann es kaum noch abwarten. Ist einfach so spannend zu wissen, dass es theoretisch jederzeit losgehen kann, aber eben auch noch etwas dauern kann (bei mir morgen max. 4 Wochen)

Bis später!  :-*

guest196

Lillilein

@blume: schon mal vielen dank!!!!!  wie war denn das gefühl für dich, als du dein kleines im arm hattest? viele sagen ja, dass man übehaupt keinen bezug hat und  man auch keine muttergefühle entwickeln könnte... nach einem ks, kann man da normal stillen oder können schwierigkeiten auftreten, weil keine oder zu wenig eintritt???

sorry, wenn ich euch so löcher, aber hab leider halt nen paar fragen! hoffe ich nerve euch nicht... ihr habt ja sicher was ganz anderes im kopf...  ;)

guest196

Lillilein

@ blume: ja, also ich denke auch nicht, dass das muttergefühl oder sogar die mutterqualitäten abhängig von der art der geburt sind. aber was ich immer so zu hören kriege... ich dreh noch durch!!!! deshalb dachte ich, ich frag einfach mal nach! ich in zwar krankenschwester, ich weiß also eher medizinische dinge als "pädagogische", aber manchmal sind die kommentare aus meienr umgebung einfach nur haarstäubend!!! stillen werde ich nicht, aber ich wollt doch mal fragen, denn das hatten wir in der ausbildung NIE als thema!!!

vielen dank! und wenn dir noch was einfällt... nur zu!!!!

ich fahre jetzt zu schnuller und gucke mal, ob es da ne jacke gibt, wo mein bauch reinpasst....  ;D

guest196

2Jungsmama

so nun hat es mel bestimmt schon hinter sich und wird mit ihren baby kuscheln