Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

guest196

Luca04

Hallo an alle,

wünsche Mel aus der Ferne alles Gute, vielleicht hat sie es ja schon geschafft.
Waren gestern auf deiner Konfirmation und den ganzen Tag nicht zu Hause.

Endlich Sonne, oh man, ich sehne mich so nach dem Frühling und wenn unsere Krümel kommen, soll es ja auch schön warm sein.

Ich habe meine Erkältung endlich hinter mir, allerdings mit Antibiotika, aber es hat hoffentlich dem Zwerg nicht geschadet, er turnt wie eh und jeh...

@sunny
Das mit der Frubla habe ich mich auch schon ein paar Male gefragt. Das ist ja Wahnsinn, was die bei dem Geturne aushalten muss. Aber wenn, reißt sie bestimmt erst, wenn die Kleinen eine bestimmt Größe erreicht haben und dann ist das vielleicht ein natürlicher Auslöser für die Geburt.

Ich hätte ja eigentlich nichts dagegen, wenn es früher losginge, allerdings so ein oder zwei Wochen kann er noch warten. Haben noch nicht ganz alles fertig und im Moment habe ich auch, bis auf die Nächte keine Probleme. Bin recht fit und warte endlich mal auf die Senkwehen.

Och mensch, Bekka bekommt ja alles ab, was es gibt, aber schön, dass es mit den Kleinen bergauf geht.

@pat  Alles Gute für Mittwoch!!! Vielleicht schaffe ich es vorher nicht mehr, hier reinzuschauen.

@lillilein

Also, ich hatte bei meinem Sohn einen eiligen KS unter PDA. Während der OP war ich ziemlich abwesend, mein Kreislauf spielte nicht mit, aber dann war ich total selig, als ich endlich mein Baby im Arm hielt, hatte vorher aber auch so ca. 10 Stunden wehen. Die Schmerzen hielten sich an der Narbe in Grenzen, ich hatte allerdings als Nebenwirkung der PDA starke Migräne und die hielt ca. eine Woche. Doof war auch, dass ich die ersten drei Tage meinen Schatz nur schlecht alleine versorgen konnte. Milcheinschuss kam auch erst nach 3 tagen, vorher musste mein kleiner Brummer ( 4010g) Glucose bekommen, weil er soooo einen Hunger hatte.

Ich würde es jetzt gerne auf natürlichem Weg ohne PDA schaffen, habe aber auch keinen Horror vor einem neuen KS, denn das Wichtigste ist, dass es den Kleinen anschließend gut geht.

@all  s-winken

So, jetzt muss erstmal das Haus auf Vordermann gebracht werden.

Liebe Grüße

Katrin

Linimaus

Piep piep Ich bin auch noch da! ;D

Wie gehts euch denn so?

@Mel: Eieiei bin ich so gespannt

@Madini: Ich bin auch immer froh wenn ich morgens irgendwie aus dem Bett raus bin, eigentlich egal wieviel Uhr es dann ist, hauptsache meine Innereien kommen schnell wieder an ihren Platz. lach

@Emily Rose: Ich hatte erst nen Exorzismus die Nacht und heute morgen, und zwar den der Angelina Nauhauser!!! Die Hexe ist völlig durch den Wind, keine ahnung warum... scheinbar hat sie noch ne Blasenentzündung, obwohl sie die erst hatte. Naja, ich denke sie hat sich eher gestern auf dem Spielplatz die Blase verkühlt. Auf jeden Fall hatte ich ne Horror Nacht, und bis sie überhaupt erst mal schlief. Und dann war sie wieder um 6 wach und ständiges Geheule...  s-banghead

@Bein: Irgendwie liegt sie bei mir wo drauf, ich kann das eine Bein auch bald nur noch hinter mir herziehen. Unten in der Leiste tut es höllisch weh. Sonst gehts ja eigentlich. Find es nur untenrum schmerzhaft, so wie der Kopf auf den Mumu drückt, das ist ja so was von ekelhaft aua

@Fruchtblase: Ich weiß auch nicht, gestern hat es 2 mal so komisch geploppt... ich dachte schon das wars... aber doch nicht! Und das bei dem Zirkus da....

@Body: Oh mann, du Arme!!! Wann hast du noch mal Termin beim FA??? Ich würde da betteln bis es nicht mehr weiter geht!!!

Fruchtzwergin

Huhu,

schaut mal in den Glückwunschthread. Hab eben ne sms von Mel bekommen, Sam Constantin ist da!  s-so

guest196

bibiforever

hier auch noch mal von mir:  s-so Süße, ich freu mich so für dich, dass du jetzt mit deinem kleinen Sam knuddeln kannst! Alles, alles Gute!!!!!!!!!

Wahnsinn, jetzt hat sie es geschafft! Und damit war das der offizielle Startschuss für uns alle. Auch wenns noch nicht Mai ist, war das ja jetzt wirklich der offizielle Anfang der "erlaubt" war. Wow, jetzt gehts bald rund bei uns (bzw das runde dann weg...  ;D)

@blume: na siehste, dann hast du die Sonne ja bekommen, die ich geschickt habe.  ;)

@luca: stimmt, im Normalfall wird das mit der FruBla wahrscheinlich erst sein, wenn das Baby bereit ist auf die Welt zu kommen. Ist schon ein Wahnsinn was die alles aushalten muss bei dem gepolter im Bauch. Und die Nägel sind ja jetzt auch nicht mehr die Kürzesten und könnten da bestimmt was ankratzen.

Lisbeth

Huhu ihr Süßen ,
hab noch nicht viel nachlesen können - bin vom einkaufen total platt und hab obendrein noch Durchmarsch  >:(

@ mel - weil´s sooo schön ist - auch hier nochmal :

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SOHNEMANN !!!!

@ ALL  - meld mich später noch mal  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Sabrina84

Mel ist Mama!!!!  ;D

Find das total schön!!! 

Fruchtzwergin

Jetzt ist auch ein Foto von Sam im Glückwunschthread.

Sabrina84

Viel gab´s ja diesmal nicht zum Nachlesen  ;)

@Body
Wann wolltest du denn zum Arzt wegen der Überweisung? Drück dir die Daumen!  s-daumendruck

@Lillilein
Zu einem KS kann ich dir nichts sagen. Ich bin selbst das ersten Mal schwanger und ich will auch spontan entbinden  :)

@Bibi
So viel ich weiß nicht. Bei Allgemeines stehen immer News von ihr.
Es ,,endrundet" sich sozusagen bei uns  ;)

@Pat
Ab wann bist du denn weg? Ist dein KS auch morgens?

@Foto von Sam
Oh, gleich nochmal anschauen gehen  ;D

@Fruchtblase
Die muss schon einiges aushalten! Ich denke mal, dass erst was passieren kann, wenn die platzen soll. 

@Meine Tochter
Sie macht jetzt schon was sie will. Wie soll das später nur werden  ;)

@Ticker
,,Die Geburt rückt näher" Ich lach mich kaputt  ;D

@FA-Termin
Er konnte nicht glauben, dass ich noch schwanger bin. Das Gesicht war herrlich!  ;D Ich hatte beim CTG keine Wehen. Die Kleine verar**** mich total. Mein Mumu ist zu, aber flach und das Köpfchen geht kaum wegzuschieben. Es hat sich wohl schon was getan. Ich hab gefragt was wäre, wenn ich mit der verkalkten Plazenta bis zum ET gehe. Mein FA hat nur abgewunken und den Kopf geschüttelt. Er hat nichts mehr gesagt, aber es war schon verständlich, dass er jeden Tag mit der Geburt rechnet. Mal sehen wie lange sie sich Zeit lässt  ;) Und: Ich bin nicht viel schwerer geworden!!! Die letzten Male war ich ja plötzlich 1 und dann 1 ½ Kilo schwerer. Jetzt sind es nur 400g! 

Sabrina84

Ich hab letzte, also in der 38. Woche, noch 2 Bauchbilder gemacht  :)

Heute hab ich den Umfang gemessen: 106cm  :o

[gelöscht durch Administrator]

P

@ Madini

Was hast Du denn da für einen Stillstuhl? Ich kenne sowas gar nicht. Das mit dem Aufstehen kenne ich auch. So gegen Ende ist es echt beschwerlich, gell?! Ich habs ja aber bald hinte rmir, Du hast ja noch bissl länger.

@ Luca04

dankeschön, so langsam bin ich dann auch aufgeregt. Morgen kann ich bestimmt gar nicht schlafen. Mein Mann hat heute Nacht im Tiefschlaf gefaselt dass er nciht schlafen kann wegen morgen und dann hat er gesagt, ach ne, ist ja erst am Mittwoch, na ja dann kann ich in zwei Tagen nicht schlafgen und hat weiter geschnarcht. ;D

@ Sabrina84

ich bin noch bis morgen Abend da, dann verabschiede ich mich ordnungsgemäß und Mittwoch Morgen wird nur aufgestanden und dann gehts ab in die Klinik. Um 11.00 Uhr im Kreißsaal aber ich muss mich vorher noch anmelden und Zimmer beziehen usw.

Booooaaa.. wahnsinn was du für einen riesen Kugel hast! Aber totaaaaal schön!!!!

Madini

Tja, ich komm wieder nicht zum schreiben. Alissa hat heute nur etwas mehr, als 1 Stunde geschlafen. Normalerweise schläft sie mind. 30 min länger. Ich hoffe, sie ist gut gelaunt. Wahrscheinlicher ist aber, daß ihr Schlaf fehlt und sie jetzt erstmal ne Zeit motzt, bis sie richtig wach ist.  :-\

bibiforever

@sabrina: na da bin ich ja mal gespannt wann es nun wirklich bei dir losgeht! Ich find das so spannend!!!!!!!! Hey super, ich hoffe auch, dass ich nicht allzuviel zugenommen hab. Wow, hast ja ne schöne Kugel!

@pat: ui, bei dir ists ja jetzt auch fast soweit. Hibbel, hibbel!  :)

@mel: ui, das ist ja ein süßer Wonneproppen!

bibiforever

hey, wo steckt ihr denn alle? Alle am entbinden?

Bitte mal Piepen  :)

bodycult

so zurück vom arzt ... keine einleitung... *grmpf* aber eher aus dem grund weil die wehen wenigstens insofern was genutzt haben...das der kleine jetzt doch nen bezug zum becken aufgenommen hat....  :) wenigstens etwas.... naja mal sehen wie lange er noch brauch.... also weiter mit der quälerei... :-\

sammy

Hui, Mel hat es geschafft "jiepieeeeeee" !!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

ALLES ERDENKLICH LIEBE FÜE DEN KLEINEN UND DIE FAMILIE! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!  :-* :-* :-*

Mel, ich habe sogar schon heute Nacht an dich gedacht! Wahrscheinlich wasrt du da gerade beim entbinden!  :) Freu mich riesig. Muß jetzt erstmal das Foto anschauen gehen!  ::)
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Linimaus

Ach was ein mist @Body, ich drück dir die Daumen das es jetzt schnell weiter geht!!

@Bibi: Piep!  ;)

@me: Mein Bauch ziept bíßchen und fühlt sich unangenehm an, also eher mein Magen. Hatte jetzt mal eine Wehe... das wars schon...

@all: Was macht ihr wenn die Wehen richtig losgehen und ihr alleine seit? Mein Mann fährt nächste Woche Dienstag mittag zu einer Besprechung und kommt erst Mittwoch wieder. Ich hab so schiss das in der Zeit was passiert. Mein Schwiegervater ist in der Klinik zu der Zeit, meine Schwiegermutter kann noch nicht Auto fahren wegen dem gebrochenen Bein... Meine Mutter wohnt zu weit weg, genau wie mein Vater. Dann muss ich den Krankenwagen rufen und Angelina mit nehmen. Nur wer holt sie dann ab? Sie kann doch schlecht während der Geburt bei mir sein!!! Das will ich ihr nicht antun... HILFE!!! Ich hab echt Panik das in der Zeit die Fruchtblase platzt oder so was und ich dann ganz alleine bin! Aber mein Mann muss dahin, das ist mega wichtig.... ich weiß auch nicht. Hoffentlich passiert vorher was, sonst hab ich den ganzen Tag und die ganze Nacht angst dann. Ich hab niemand wo ich Angelina dann abgeben könnte... das wenigstens sie dann aus den Füßen wäre...  :-[ :-[ :-[

sammy

Lini: Also ich lese immer wieder, das die erste Phase bis zu 20 Stunden dauern kann. Ich soll auch erst meine FA anrufen, bevor ich was unternehme (auch nachts über einen operator). Weil die meisten zu früh ins KH fahren. Ich habe Unterlagen bekommen, wo steht, dass ich mich normal beschäftigen soll, oder warm baden und Kleinigkeiten essen, viel Wasser trinken, langsames tiefes Atmen üben und so weiter. Vielleicht schafft dein Mann es, da zu sein, bis es wirklich soweit wäre, sollte er weg sein. Wenn die Fruchtblase platzt (soll ich FA anrufen und dann zum KH fahren), würde ich falls allein einen Krankenwagen kommen lassen, oder tagsüber meine Nachbarin einspannen (KH ist nur knappe 10 Minuten entfernt...

Aber mein Mann ist jetzt glücklicherweise abrufbereit und wg. unserem Krümel erstmal nurnoch auf Tagschicht und nur 20 Minuten von mir entfernt!

Sabrina: Du hast ja auch so eine schöne runde Knutschkugel wie ich!  ::) Ich liege seit langen bei 110 cm. Seltsamerweise steigt das Gewicht aber wie verrückt...

Body:  s-hug Ich hoffe du brauchst dich nicht mehr so lange quälen!  :-*

Bibi: PIEP  :-*

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

bibiforever

schön, immer weiter piepen  ;D

@linimaus: hm, gibts keine Nachbarn die sich um deine Tochter kümmern könnten? Oder Freunde? Könnte dein Mann denn wenn es wirklich losgeht kommen? Ich denke zur Not wird doch da sicher jemand in der Klinik sein, der sich um deine Tochter kümmern kann. Bei mir ists eigentlich wie bei sammy, dass mein Mann immer abrufbereit ist und in maximal 30 Minuten bei mir wäre wenn was ist. Aber ich hoffe trotzdem, dass es in der Nacht losgeht, wo er ja eh da ist.

sammy

Wer weiß denn jetzt was von Bekka? Geht es ihr besser?

bibiforever

Zitat von: kleines_Raubtier-Mel am 20. April 2008, 20:37:08
Ach hab auch noch Bekkanews....

Also Bekka geht es minimal besser - der Arm schwillt wohl ab aber die Schmerzen sind noch da - dazu bekommt sie Fieber  :-[ Aber was ihr sicher helfen wird gesund zu werden - die Zwerge dürfen in ca 10 Tagen nach Hause!!!
Ich finde das soooo super und hab mich total gefreut das heute zu lesen! Es geht ihnen also bestens!

Das ist das letzte was ich gelesen hab. Ist ja von gestern

sammy

Danke Sunny! Ich hatte gehofft es gibt schonwieder bessere News.... :-\

bibiforever

ne, ich weiß sonst leider auch nix. Hoffe es geht ihr auch bald besser. Die beiden Kleinen machen sich ja anscheinend wirklich gut, jetzt muss es ihr aber auch endlich wieder gut gehen!

sammy

Ja, wird Zeit, dass sie wieder zu Kräften kommt! Wird ja ein lebhaftes Familienleben, mit gleich 2 Krümelchen zusätzlich! Das wird sicher viel Kraft und Energie fodern!
Also Bekka, schnell wieder fit werden!!!!!