Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Fruchtzwergin

Von mir auch mal kurz ein "Piep" in die Runde. Noch ist alles an Ort und Stelle  ;D Hatte letzte Nacht viele Wehen und sie werden langsam aber sicher immer stärker. *hibbel* Aber trotzdem noch nichts weltbewegendes denke ich mal. Hab morgen VU, dann weiß ich mehr. Mila ist auf jeden Fall verdächtig ruhig. Hab in meinem Bewegungsdrang grad die ganze Rasenfläche noch vertikutiert und den ganzen Miste zusammen mit meiner Mom weggeharkt... Wenns hilft...  ;D So noch schnell einkaufen und nachher meld ich mich dann mal ausführlich.

LG

bibiforever

@sammy: das glaub ich auch. Wird sicher anstrengend! Also bekka, komm schön wieder zu Kräften!!!

@fruchtzwergin: kannst mir gern mal ein paar Wehen abgeben!  :) Ich hab das Gefühl, dass es bei mir noch eeewig dauern wird. Bisher merk ich weder Druck nach unten, noch Wehen. Gesenkt hat sich mein Bauch auch noch nicht. Bin ja echt mal gespannt wann es denn wirklich losgeht. Aber bei dir scheints ja bald zu sein, denn wenn Mila auf einmal so ruhig ist, ists vielleicht die Ruhe vor dem Sturm. Hab ich hier schon öfters gelesen, dass die Kleinen plötzlich ruhiger waren und dann gings los... Ich drück dir die Daumen!  :) Von ruhiger sein kann ich bei meinem Kleinen nicht reden. Im Gegenteil, hab das Gefühl der wird immer wilder, obwohl das echt kaum noch geht. Ist echt krass was der da in meinem Bauch veranstaltet.

guest196

Lori+Annika+Nico

Kurz reinschleich zu meinem Bibi-Spatz

@Bibi
Also Anni hat drei Tage bevor mir die FB geplatzt is auch total aufgedreht  s-pfeifen Ich sag sonst nüscht  :-X  ;D

@all
Wünsch euch allen alles Gute und freut euch auf eure Krümel - es ist wirklich das beste, was einem passieren kann  :D

:-*
Lori

Wieder rausschleich
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Luca04

Piep...

Herzliche Glückwünsche an mel, werde gleich mal Fotos gucken gehen...

@linimaus

Ich würde mir nicht so einen Kopf machen. Bei uns ist das nicht so wild, da mein Mann immer in ca. 20 min. hier sein kann, aber ich denke, du hast vie´l Zeit, wenn es losgeht. Hast du nicht Muttis in der Nachbarschaft, mit deren Kids deine Tochter spielt? Vielleicht kannst du die für diese paar Tage aktivieren? Es wird schon nicht ausgerechnet dann losgehen, aber du bist beruhigter. Ich drücke dir die Daumen.

@Fruchtzwergin

Hast du immer noch nicht genug? Ich will morgen auch Rasen mähen, als meine Ma das erfahren hat, ist sie fast durchs Telefon gekommen... Jetzt schickt sie meinen Vater, aber ohne Bewegung kann ich auch nicht sein. Mache ich halt was anderes. Vielleicht ist es bei dir ja auch der Nestbautrieb, das würde heißen, dass es bald losgeht... Aber du warst ja die ganze SS über so rege.

@body

Halt durch, ist bestimmt bald geschafft!!

@pat

Huhu, ist meine Mitteilung nicht angekommen? Hatte dir meine Handynummer geschickt und du wolltest das Password schicken?

@me

Also, echt blöd, kaum noch Wehen, aber der Lütte bewegt sich manchmal so, dass das echt aua ist, so Richtung Blase und Beckenboden. Naja, morgen kommt die Hebi, vielleicht ist er ja doch schon gerutscht und ich sehe es nur nicht.

Liebe GRüße

Katrin

Lisbeth

Abend ihr Süßen ,

@ Sabrina - toller Bauch .

@ Body -  s-hug Hoffentlich geht´s nicht mehr so lange .

@ Blume- dann such mal schön  ;D Wir können uns ja dann auch geografisch ín der Mitte treffen ... ;)

@ Sunny -  :-* und piiiiiep

@ Pat - jetzt geht´s bei dir auch auf die Zielgerade . Drück dir die Daumen , das du Mittwoch fit bist und eine schöne geburt hast. s-daumendruck

@ Madini - Wie siehts bei dir aus ? Alles soweit okay ?

@ Fruchtzwergin -  :o :o :o du bist verrückt  s-nein Du willst wohl Mila mit macht die Wohnung kündigen ?  ;D Hoffe , du hast bald Erfolg damit - wer weis was du sonst noch anstellst

@ me - wollten wir nicht einen Jammerfred für wehengeplagte Schwangere aufmachen ? Kann mich da jetzt wortlos mit einreihen . Mal mehr , mal weniger - aber noch nicht in dem Topf wo´s kocht ... :P Oh , wie ich das hasse  >:(

@ all wünsch euch eine gute Nacht , schlaft schön - bis morgen  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Madini

Ich bin sooo müde! Aber mir tut ja der Ischias den ganzen Tag schon so weh. Das wird wieder ne Horrornacht!

@Wehen
So ab und an rollt auch mal eine ran. Aber da das ja schon seit Ende März so geht, heißt das bei mir ja gar nichts. Hab mich auf weitere Wehenwochen eingestellt. Man gönnt sich ja sonst nichts.

@Fruchtzwergin
Du bist echt der Hammer! Kannst bei uns weitermachen.

@Bekka
Ich drück Dir die Daumen, daß Du jetzt endlich richtig gesund wirst und Ihr das Familienleben zu sechst genießen könnt!

@Lini
Bin ja fast in der gleichen Situation. Wenn die Fruchtblase platzt und meine beiden Lieblingsnachbarinnen nicht da sind, fahre ich mit Alissa ins KKH. Hab gar kein Problem, mich in mein Auto zu setzen. Der Kindersitz wird ja gebraucht. Mit Wehen würd ich notfalls trotzdem fahren. Meine Maus bleibt nicht allein.
Ich hoffe, mein Mann ist in der Firma immer übers Handy erreichbar. Wegfahren hab ich ja jetzt verboten. Er macht dann nen Rundruf. Sein Vater soll ja auf Alissa aufpassen. Notfalls muß er seine Schwester mitnehmen, die in der gleichen Firma arbeitet. Die muß dann mein Auto und Alissa nehmen. Irgendwie muß es gehen.

@Body
Ich drück Dir die Daumen, daß Du es bald geschafft hast.

@Pat
Das ist mein Stillstuhl:
http://cgi.ebay.de/NEU-Stillstuhl-Fusshocker-Schaukelstuhl-RECLINE-Glider_W0QQitemZ300217606175QQihZ020QQcategoryZ19751QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Der ist super geil! Meine Nachbarin hat den. Der ist sein Geld echt wert.
Jetzt wirds bei Dir langsam ernst. Freu mich schon auf die Nachricht von Dir.

@Sabrina
Tolle Murmel!
Hätte so gern das Gesicht Deines Arztes gesehen. Meine Ärztin gibt ja keine Prognosen ab. Das ist auch besser so. Man macht sich sonst einfach zu schnell  verrückt.

@Fruchtblase
Die ist bei mir erst direkt vor den Presswehen geplatzt. Ne halbe Stunde später war Alissa da. Diese Dinger halten echt viel aus!

@Lillilein
Als ich Alissa im Arm hielt, war mein erster Gedanke: Das ist also mein Kind. Auch wenn man ne natürliche Geburt hatte und dieses Wesen 9 Monate im Bauch war, muß man sich erst daran gewöhnen und es kennenlernen. Aber nach ein paar Minuten hätte ich sie nicht mehr hergeben wollen.
Schau ruhig wieder rein, wenn Du Fragen hast!

Madini

@Bewegung
Stillsitzen geht ja allein wegen Alissa nicht, ist aber auch nicht meine Art. Solange es geht, bin ich unterwegs.

@Lisbeth
Meine Hände tun inzwischen ganz schön weh, weil sie so geschwollen sind. Übertragen wäre echt blöd.

Sabrina84

Hi Mädels!  s-winken

@Pat
Also ab 11Uhr Daumen drücken!  s-daumendruck Mittwoch hab ich den nächsten FA-Termin, ich müsste aber pünktlich zum hibbeln wieder draußen sein  :)
Ich finde meinen Bauch auch riesig  :o

@Bibi
Ich finds auch spannend! Bei dir kann es doch jetzt auch jederzeit los gehen  :) Was sagt denn dein FA?
Ich bin so froh, dass ich (noch) keine Streifen am Bauch hab! Dafür sieht meine Brust schlimm aus  :-\
Mein Bauch hat sich auch nicht gesenkt, aber die Kleine hat ihr Köpfchen halt voll ins Becken geschoben. Wie liegt den bei dir das Köpfchen?

@Body
Ich drück dir die Daumen, dass es ganz schnell bei dir los geht!  s-daumendruck Bezug zum Becken ist doch schon mal super  :)

@Lini
Kann Angelina die Nacht nicht bei einer Freundin schlafen? Du wärst dann zwar alleine, aber wenn was passiert brauchst du dir keine Gedanken mehr machen. Oder du fragst deine Mama, oder jemand anders, ob sie die Nacht bei dir schläft.

@Sammy
Als ich das letzte Mal gemessen hab war der Umfang bei 98cm!!!  :o Ist aber auch schon ein bisschen länger her.

@Fruchtzwergin
Bist du etwa die Nächste?  ;) Wie spannend!

@Blume
Ich hab einen Wickelrucksack. Find das praktischer wenn ich die Kleine in der Bauchtrage hab. Vielleicht kauf ich für den Kiwa noch eine Tasche. Mal sehen  ::)

@Lisbeth
Danke  :-*

@Madini
Im ersten Moment sah er richtig geschockt aus!  ;D Auf eine weitere direkte Prognose lässt er sich auch nicht ein. Hat wohl zu viel Angst wieder falsch zu liegen  ;)     

@me
Ich war heute Nachmittag Eis essen. Lecker! Hab mir noch Ohrringe gekauft und meiner Kleinen noch ein Kleid, eine Latzhose und ein T-Shirt. Alles voll süß!
Bäh!  :P Mein Rücken tut wieder weh! Jeden Abend derselbe Mist. Sonst geht's aber super  :) Wehentechnisch ist nichts los. Aber das ist ja nichts Neues. Meine Kleine bearbeitet grad meinen Unterbauch  ;D

guest196

Madini

Piep!

Schlaft Ihr alle noch oder seid Ihr anderweitig beschäftigt?

Hatte mal wieder voll die Alpträume. Diesmal haben Eisbären irgendwelche Typen gejagd, die nicht ganz sauber waren.

bibiforever

Piep!  :)

@lori: oh danke Süße, du machst mir Hoffnung!!!!!  :)  :-* Aber bisher ist noch nix geplatzt. Bin ja mal gespannt, obwohl er wirklich unruhiger als sonst ist.

@lisbeth: jammer dich ruhig aus!  s-hug

@sabrina: ja, wär schön wenns wirklich losgeht, aber ich hatte ja am CTG bisher nicht mal eine einzige Wehe. MuMu war bisher immer zu, aber weich. Mein FA meinte es kann theoretisch sehr bald losgehen, es kann aber auch noch dauern. Sicher sagen kann man es nie. Die Hebi dort in der Praxis meinte sie glaubt nicht, dass ich es bis in den Mai schaffe, aber mittlerweile denke ich schon. Mal sehen, morgen hab ich bei der Hebi aus der Praxis wieder nen Termin. Aber ich denke MuMu ist noch zu, denn ich hatte ja keine schmerzhaften Wehen oder so. So bin ich zwar auch froh, dass der Bauch bei mir noch oben ist, allerdings würde das Sodbrennen vielleicht weg gehen wenn er unten ist. Das Köpfchen ist laut FA auch schon gut im Becken drin. Er meinte wenn die FruBla platzen sollte, muss ich nicht liegend transportiert werden.

@me: Nacht wie immer, wehenmäßig nix, also alles wie immer.  ;)

bibiforever

ui, bin ja heute 38+0  :)

guest196

Linimaus

Guten morgen auch....

alles ruhig bei euch?

Ich fühle mich wie überrollt, hatte so aua die Nacht. Bauchweh und auch sonst alles weh. Konnte jetzt garnicht mehr liegen, sitzen kann ich auch kaum und stehen oder laufen geht auch fast nicht! Heute ist alles sehr schmerzhaft. Hab mal ne Magnesium genommen. Morgen hab ich ja wieder FA Termin!

@Angelina Problem... also ich habe definitiv keinen wo ich sie mal schnell unterkriegen kann. Wenn ich normale Wehen habe ist das ja alles kein Thema, aber wenn wie bei der ersten SS die Fruchtblase platzt, bin ich nicht mehr wirklich ansprechbar! Reisse mich natürlich zusammen, aber die Wehen gehen dann ja erst so richtig los. Ich weiß nicht wie ich dann schnell handeln soll. Ich denke ich lasse sie bei meiner Mutter schlafen. Und wenn dann bei mir was ist ruf ich schnell den Krankewagen. Sonst gibt es keine Möglichkeit. Selbst wenn ich ein Auto oder den Führerschein hätte könnte ich unter diesen Wehen kein Auto fahren!!

@Madini: Was träumst du denn? lach Ich hatte vorletzte Nacht nen Albtraum!!! Über meinen Mann und mich... das war fies!

So ihr Süßen, heute mittag habe ich wieder mehr Zeit! Angelina ist unterwegs mit dem Opa, so lange wie er noch kann. Am Donnerstag kriegt er irgendwas unter der Haut eingesetzt worüber alles läuft, die Chemo, Blutabnahme, sogar künstlich ernähren kann man ihn darüber! bäh!! Und nächste Woche gehts dann stationär in dieselbe Klinik in der ich entbinde... Erst mal ne Woche Chemo mit Bestrahlung, dann 3 Wochen Bestrahlung, dann kurz Ruhe und dann wieder von vorne (7 Wochen lang und dann kommt erst mal wieder ne Untersuchung) .... Mensch ist das ätzend!

Madini

So is´recht: Immer schön einer nach dem anderen Piep machen.  ;)

Ach ja, hab bei EO gesehen, daß Minett heute KS-Termin hat. Sie ist also die Nächste.

Jetzt gehts gleich zum Kinderturnen. Danach krieg ich immer die eine oder andere Wehe. Aber sie bringen ja eh nicht viel....

guest196

bibiforever

stimmt, das mit ihr hab ich auch gesehen, aber eigentlich ist sie ja eh ne Aprilmami vom ursprünglichen ET her.

guest196

Sabrina84

Piep!  ;D

Ich bin schon fast fertig. Brauch mir nur noch die Haare föhnen  :)

@Blume
Mal wieder schlaflos mit Babybauch  ;) Bald kommt schlaflos ohne Babybauch  ;D

@Madini
Albträume sind bäh!  :P Morgen Nacht gibts bessere Träume  ;)

@Bibi
Das ist bei mir auch so. Ich bin schon erleichtert, dass bei einem Blasensprung mit der Nabelschnur nichts passieren kann. Aber Taxifahrer brauchen dich nicht mehr mitnehmen. Mein Mumu ist ja auch noch zu, aber flach. Eigentlich hört sich das bei dir alles so ähnlich an wie bei mir  ;) nur dass ich Wehen habe. Mal sehen ob wir dann im Mai entbinden  ::)
38+0 hört sich ja sch viel, aber denk mal an die 39. Woche  ;D Du bist ja immer einen Tag nach mir dran.

@Lini
Ist ja echt fies mit deinem Schwiegervater. Aber wenn er dadurch wieder gesund wird ist es die Mühe wert  :-*

@rest
Schön brav bleiben und vor der Fahrt in die Klinik melden  ;)

@me
Ich geh gleich einkaufen. Brauche für die Klinik einen neuen MP3-Player. Meiner will nichts mehr abspielen. Blödes Teil  :P
Und ich bringe noch Kleingeld weg. Mal sehen wie viel ich gespart habe  ;D

Später schau ich nochmal rein  ;)

bibiforever

@blume: na vielleicht wars ja ne Wehe bei dir in der Nacht!

echt sie ist online? Hey suuuuuper!

Sabrina84

Ich hab Sonnenschein grad auch gesehen! Wie toll!

@Sonnenschein
Wie gehts dir? Bist du zuhause? Oder ist im KH Internet? Was macht deine Kleine?
Wie schön, dass du wieder da bist  :-*

bibiforever

@sabrina: stimmt, bist ja einen Tag vor mir dran.  :) Ja, 39 SSW ist das ja jetzt. Heftig. In 7 Tagen die 40.!!!  :o Das klingt dann auch so krass finde ich, weil man ja sagt 40 Wochen schwanger. Wow. Echt, Taxifahrer müssen einen dann nicht mehr mitnehmen? Ok, das ist bei mir eh egal, da ja mein Schatz immer erreichbar ist und zur Not meine Ma dran wäre, falls was sein sollte. Irgendjemand erreich ich also sicher  ;D

bibiforever

@sonnenschein: schön, dass du wieder da bist! Wie geht es dir? Wie geht es Frieda?

bibiforever

@sabrina: dann steht ja bei mir auch ab morgen da: die Geburt rückt näher!!!!