Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

guest196

bibiforever

@blume: hehe, na vielleicht weißt du dann beim 3 Kind wie es sich anfühlt.  ;D

guest196

bibiforever

Na wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch eins...  ;) s-pfeifen  ;D Stimmt, da wäre ein KS ja dann wirklich sehr wahrscheinlich. Naja, vielleicht war das ja wirklich ne Wehe, einfach damit du es mal spürst  ;D

Linimaus

@blume: du hast einen tag vor meinem et ks-termin!! vielleicht entkugeln wir zusammen??? ich bin auch total hibbelig... ich wäre so froh wenn es schon rum wäre....

bibiforever

Wow, 22 Tage! Heftig. Ich will auch wissen wann genau es bei mir losgeht!

Linimaus

Leute, doch keine Einbildung... jetzt schon die 2. Wehe... aber bestimmt wieder Senkwehen.... ich warte mal weiterhin ab... Wenn es in ner Stunde immer noch ist aktiviere ich mal meinen Mann. Aber so noch nicht. Sonst fahren wir wieder "umsonst" ins Krankenhaus. Ich merke das morgens schon am Bauchgefühl. Hab die Nacht sicher auch wieder Wehen gehabt! Aua

guest196

bodycult

huhu ihrs

sonnenschein ist zurück? welcome back?

-was macht bekka so?
-ich bin garnicht mehr up to date..inzwischen ist die zyste oliven gross,ganz tolle sache... naja ich lieg hier rum ..jammer ein wenig... *langweil* und verschlinge massen an bücher... weil sitzen auch aua* na wurscht das wird alles noch... ich versuch nachher mal hinter her zu lesen und weniger zu motzen... *heut nacht ein paar std. heftig geweht,aber ist alles wieder weg  >:( naja *raus wird er irgendwan schon kommen...*

bodycult

ahso ..bei uns streikt die post... und wir müssen immer ein stück fahren um zu einer zu gelangen... deshalb ist mein wichtel immernoch ohne packet... ich hoffe er verzeiht mir...  :D

guest196

bibiforever

@linimaus: ui, da werd ich ja mit nervös.  ;D Bin gepannt. Warste schon in der Wanne? Aber du bist grad allein, oder? Da solltest du ja lieber nicht gehen, falls was ist.

@blume:  ;D ne, ich will dir jetzt keine Wehen bringen. Wenn du welche kriegst, dann gib sie mir.  :) (aber nur wenn sie was bringen) Hehe, die warten ja anscheinend nur auf das Startzeichen  ;D Ist ja süß!

@fruchtzwergin: piep mal

@body: wann haste denn wieder FA Termin? Das mit der Zyste ist ja echt doof.

bibiforever

@blume: hehe, hast ja genau aufgepasst wer noch übrig bleibt  ;D

guest196

bibiforever

@blume: danke, das ist nett. Jetzt muss ich nur noch drauf warten, dass du welche bekommst oder wie? Oder wir machens dann gleich so, dass ich sie direkt bekomme, damit du verschont bleibst  ;) ;D

bibiforever

ah ich seh grad, fruchtzwergin ist online

guest196

guest196

bibiforever

@blume: danke! Ne, noch ists nicht da, aber ist ja auch ein weiter Weg. Ich geb Bescheid sobald sie angekommen sind  :D

guest196

bibiforever

hey, hey, den Schnupfen will ich aber nicht haben!!!!!!! Da muss ich ja dann richtig aufpassen

Fruchtzwergin

Guten Morgen Mädels,

@sunny
hehe, entdeckt  ;)

Wollte eigentlich gestern abend noch schreiben, aber mein Ischias streikt und der Rücken auch und dann lag ich einfach wie ein Walfisch im Bett. Also ich hab weiterhin Wehen und gestern Abend dachte ich mein MuMu zerreist, boah hat das heftig gestochen und gepiekst... Ich hoffe die Weherei hat was gebracht, aber vom Gefühl ist das Köpfchen tiefer, der Schluckauf hat sich seltsam dumpf angefühlt und viel mittiger und tiefer als sonst. Ich hab um 12:30 VU und hoffe dann mal auf gute Aussichten von meiner FÄ. Ich will jetzt endlich!  ;D Gucke jetzt Mein Baby, vielleicht lässt sich Mila so locken? hihi. Ich meld mich nachher wenn ich vom FA zurück bin.

:-* @ all

bibiforever

@fruchtzwergin:  s-winken Na da bin ich ja mal gespannt was der FA sagt. Scheint ja wirklich was passiert zu sein bei dir. Ich schau auch gleich Mein Baby

guest196

bibiforever

@blume: na dann bin ich ja beruhigt  ;D Hoffentlich verpass ichs nicht bei Mein Baby. Fenster ist offen, dürfte also nix schiefgehen