Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

guest196

Linimaus

Ui habe gerade ein Kissen von meiner Kleinen gebracht bekommen!  :)

@Bibi: Ja bin allein, lieber keine Wanne... ich geb eh Brief und Siegel drauf das es wieder Senkwehen sind. Ich mach mir keinen Stress jetzt... aber da sind sie noch...

@Mein Baby: Wollt ihr anlocken oder schocken?? Also ich schau das nicht mehr, vor allem kriegt Lini dann angst was ihrer Mama so passiert. Vor allem wenn die Frauen schreien! Ich hab keinen Piep von mir gegeben bei Lini´s Geburt!

Ich hasse diese Wehen, und trotzdem kein Baby... immer und immer wieder! mensch

guest196

Linimaus

@blume: Na süß ist sie ja auch nicht allzu oft! lach... gestern war sie wütend! Da muss man echt in Deckung gehen! Sonst kann man ruck zuck was an der Birne haben! Vor allem wenn sie so genial zickt und ich über sie lachen muss, dann wird sie erstrecht zickig...

guest196

Fruchtzwergin

@MeinBaby
Oh die Kleine Sammy Joe oder wie sie heißt war ja wohl nur süß. Sah gar nicht so klein und leicht aus - aber dieses Gesichtchen soooo süß...will auch  ;D Wir wollen wohl alle, was? So bin dann mal weg, bis nachher  :)

Linimaus

@Mein Baby: Habt ihr euch jetzt die Nase lang genug machen lassen?? lach!! Ich hab mir das nicht angesehen, ich muss Ducktales schauen! Ist mir aber auch recht. Ich schau gerne Zeichentrick, das lenkt wenigstens ab! ... wenn ich mir Frauen mit Wehen ansehe krieg ich nur unnötig Panik! Die schreien ja nicht umsonst so rum. Letztens im KH lief eine mit Wehen durch die Gänge, die hatte 7 Leute um sich, die dann auch alle mit zur Entbindung waren und ständig hinter ihr her liefen! Oh gott das wäre mir zu viel. Die Hebammen waren auch nicht so begeistert darüber. Und die meinten dann, die hätte noch 20 Leute draussen sitzen! Hammer!!!

@Angelina: Die ist aber ne mega-Zicke, hier fliegen oft Dinge! Bin dann aber auch kosequent. Sie kam auch schon ein paar mal auf die Idee mir eine zu knallen oder nach mir zu schlagen. Dann geht die Post aber so was von ab. Ich bin auch mal gespannt wie Celina wird!!! Hoffentlich nicht auch so ne Zicke.

@Mumu: Merkt ihr auch wenn die Babys sich drehen und über den Mumu streifen mit dem Kopf oder was auch immer. Ist das dann bei euch auch so als wenn euch einer mit ner fiesen Nadel piekt und ihr petzt dann alles zusammen???

2Jungsmama

hallo
nur ganz kurz hatte ha fa termin
ctg sauber keine wehen
maus weiterhin 2 wochen zurück doppler okay
mumu unverändert
nächste woche dienstag wieder Fa termin
na ja schauen wir mal wie weit wir noch gehen
ach ja meine maus liegt nun richtig tief im becken dürfen beim blasensprung sitzen fahren
haben die wehen doch alle was gebracht
und man konnte diesmal richtig schön sehen das wir wirklich ein mädel sind und kein junge

Sabrina84

Mensch Mädels, ihr habt ja wieder losgelegt  ;)

Ich muss gleich in die Uni  :P Langweillige Pflichtveranstaltung: "Einführung in die Benutzung der Datenbanken" Hatte ich schon im 1. Semester  ::)

@Pat
Ich weiß ja nicht wann du dich verabschiedest, also wünsch ich dir schonmal jetzt alles, alles Gute für deinen KS  :-*

lg und bis später
Sabrina  :)

Lisbeth

PIIIIIEP !!! ;)

oh man , habt ihr gesabbelt  ::)

Hab jetzt nur überflogen , kann nicht richtig sitzen - Rücken aua  :P

Hab mich heute vormittag mit meiner Nachsorgehebi getroffen - bei ambulanter Geburt muß man ja eine verweisen -  War ganz nett und wir liegen auf gleicher Wellenlänge . Sonst alles unverändert . Was sitzt , das sitzt ... ;D

@ Sonnenschein - schön , das du wieder da bist . Wie geht es euch ?

@ all mit Wehen - bald ist´s geschafft . Bin ja mal gespannt , er hier nun den Anfang macht ...

@all -  :-* schau später noch mal vorbei

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

sonnenschein22

hallo meine süßen maimamis! :-*
ihr habt mir total gefehlt!!!! schön das ihr noch kugelt...zumindest fast. hab mel im glückwunschtread geschrieben. :D was für ein süßer wonneproppen!!! ::)

mir geht es eigentlich ganz gut. wie alles so gekommen ist, könnt ihr - wenn es interessiert - in dem allg.tread nachlesen. mag gar nicht mehr dran denken. bin so froh das alles ein gutes ende genommen hat! mein bauchi fehlt mir jetzt schon!!!! schwanger sein war soooooo schön!  ::)

danke das ihr alle so lieb an uns gedacht habt!!!! :-* :-* ich denke das hat wirklich was gebracht. frieda geht es täglich besser. es gibt nur noch ein paar unklarheiten, die mich auch etwas wuschig machen. beim us haben die einen fleck im kopf entdeckt, den die nicht zuordnen können. sogar ein spez. doc - weiss die fachbezeichnung dafür nicht - hat sich das angesehen und meinte nur, das es kontrolliert werden muss. ein fleck der nicht dahin gehört, sich momentan aber von der größe her nicht verändert, nicht wächst, aber auch nicht schrumpft. :-\ wie der entzündungswert in friedas blut aussieht weiss ich auch noch nicht. seit tagen haben die kein blut genommen - für mich unverständlich....aber ich bin halt auch sehr ungeduldig. vor einer woche hätte ich nie damit gerechnet das sie solche fortschritte macht. wahrscheinlich liegt es auch daran, das ich es kaum erwarten kann das sie von der intensivstation runter ist.... ::)

weiss nicht wie oft ich online sein kann. die meiste zeit pendel ich zwischen kinderklinik und zu hause. hab viele formalitäten zu erledigen. blöde behörden sag ich nur...aber wird schon. ;)

da ich ja nicht weiss wer als nächstes von euch entbindet wünsch ich es allgemein in die runde:
eine wunderschöne, erlebnisreiche und beeindruckende geburt, mit erträglichen schmerzen und in angemessener zeit!!!! gesunde kinder und das die kennenlernzeit unvergesslich wird!!!!

drück euch!!! :-* :-*
s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Fruchtzwergin

Huhu

piepe nur mal kurz in die Runde.

@Sonnenschein
Schön dass Du wieder da bist und Frieda solche Fortschritte macht - alles wird gut! Die Daumen sind weiterhin ganz doll gedrückt!

@me
FÄ-Termin war okay, hatte zwei dolle Wehen auf dem CTG, aber trotzdem sieht es nicht nach schnellem Start aus  :( Sie will weiterhin nicht ins Becken rutschen, menno. Na mal abwarten. Jetzt hab ich auch noch Zahnschmerzen... Bin total in Jammerstimmung grad, vielleicht hilft die Sonne draußen - ich meld mich später wenn mein Laune wieder besser ist.

LG

2Jungsmama

so nun wollte ich mit den jungs auf den spielplatz gehen den ganzen tag zwar trüb aber kein regen und nun regnet es zwar net viel aber nun ist alles am spielplatz nass und darauf habe ich auch keine lust
na ja vll klappt es dann morgen

Falballa

Meld mich auch mal wieder!

Glückwunsch an alle, die entbunden haben!

@Lini: Angelina=Zicke? Muss wohl am Namen liegen  ;) hier auch manchmal heftigster Zickenalarm! Bin auch schon gespannt, wie das zweite wird...

@Wehen
Jo, immer noch

Gleich kommt die Hebi, bin schon gespannt, was die sagt. Letzte Woche FA-Termin war Befund wie folgt: Wehentätigkeit, unregelmäßig, Mumu verkürzt und fingerdurchlässig.
Am Donnerstag habe ich Akkupunkturtermin, freue mich schon! Dann sehe ich meine "alte" Hebamme wieder.

Ansonsten waren die letzten Tage hier nicht so dolle. Seit zwei Wochen Magen-Darm-Alarm. Zuerst unser Linchen, dann meine Oma, dann mein Mann, ich bislang *toitoitoi* verschont, dafür hat die Maus jetzt dicke Erkältung. Sie tut mir so leid. Bekommt nachts keine Luft und muss ständig husten  :-[

Bei mir kribbelts auch schon im Hals...mannomann, das kann ja was werden! Größte Panik: krank in Kreissaal!! Horror!!

Also, geh jetzt mal runter.

Bis bald und vlg
Simone

Lisbeth

@ Sonnenschein - auch hier noch mal - welcom back . Drück auch weiterhin meine Daumen , das Frieda schnell gesund wird und nach Hause darf . s-daumendruck

@ 2 Jungsmama- das Wetter ist aber aucgh derzeit wie verhext . Lene wollte auch raus und es nieselt - bääääh Also ist Hausbespaßung angesagt .

@ Fruchtzwergin -  s-hug  :-* Kopf hoch - nicht mehr lange

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Lisbeth

@ Simone - gute Besserung an deine Maus

Erhöh mal des Kopfteil von Lini´s Bett und stell eine Schale mit Wasser und Pulmotin ins Zimmer - hilft bei meinen Kid´s ganz gut . ( kannst auch anderes dazu tun - Inhalate z.B. - Sanopin oder Babix )

guest196

bibiforever

ich hab auch grad nur kurz Zeit.

@pat: alles, alles Gute für morgen! Wünsche dir eine schöne Kennenlernzeit mit deinem Krümel. Gib uns Bescheid wie alles gelaufen ist und es euch geht!  :-*

Linimaus

@Falballa: Stimmt ja, deine Maus heißt ja auch Angelina... sind eure Spitznamen auch Lini und Linchen und Lina??? Ich frag mich wie ich bei der nächsten abkürze, haben uns ja Celina als Namen ausgesucht! ....

@Pat: Auch von mir allles alles Gute und ganz viel Glück für morgen!!!!

@me: aua... Bauch ist gerade hoch gegangen wie sonst was, dachte gleich platzt er... lach Wehen, ab und zu mal!

@Frauenarzt: Morgen um 14:30 darf ich wieder! Mal gespannt ob noch was passiert ist. Ob der Mumu sich noch weiter geöffent hat!!! Und ob mal Wehen auf dem CTG von der Ärztin zu sehen sind, immer wenn ich bei ihr bin hab ich nix. Im KH hatte ich vorletztes mal heftige Wehen, gingen echt bis oben hin...

guest196

Linimaus

ei ei ei

was man für probleme kriegen kann. ist das alles blöd! trombose, die gebärmutter zieht sich nicht zusammen, ist ja heftig!
es tut mir total leid das sie so viel durchmachen muss...

aber wenn sie dann zusammen heim dürfen ist das ja super!!!

Madini

Nur kurz zwischendurch:

Alles Gute für Euch, Pat! Wir drücken fest die Daumen und denken an Euch![/color]

sammy

Man, hier ist was los.... ich steig net durch......

Aber: Madini, guck mal, habe auch so einen:
:D Der ist klasse!

Mir geht es gut.
Nurnoch 29 Tage!!!!  ::)
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

Ist pat die nächste?
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Madini

Stimmt, meiner ist nur holzfarben. Der Stuhl ist megageil. Absolut empfehlenswert.

So, mein Mann telefoniert. Muß mal schauen, ob Alissa das Wohnzimmer heil läßt.

Bis später!