Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

P

Hallo ihr Süßen!!!

Ich wollte mich nur kurz melden und gleich auch abmelden. Ich hab heute noch mal voll den Streß gehabt.. war die Hölle los heute bei mir. War aber ehrlich auch echt gut so! So hatte ich keine Zeit so richtig nachzudenken. Nur jetzt... jetzt bin ich nervös! Ich hab eben auch noch ewig nach meinem Handy gesucht und nach der Kamera. Klar, das muss ich ja auch jetzt gerade verlegen  ::)

Ich hab auch so Angst! Nicht vor dem KS ansich. Nur dass ich ich wieder so krank werde danach.

Die Klinik, in der ich nach Lenis Geburt war hat in 4 Wochen Frühlingsfest, also die Station (wird 10 Jahre). Ich bin eingeladen und hab auch zugesagt.. ich freu mich Schwester, Pfleger und Ärzte wieder zu sehen. Aber ich will NIEMALS wieder so lang in ein KH... na ja und diese Angst hab ich ja schon lange aber heute ist sie richtig heftig!!!

Ich hab einfach Angst, morgen ist die SS vorbei. Oh Gott...

Für euch alle einen dicken Schmatz! Ich wünche Euch allen noch eine wunderschöne Rest-SS und lasst es Euch gut gehen.

@ Bekka

Süße, ich hoffe dass Du dann endlich auch aus dem KH zuhause bleiben darfst udn dass dann alles gut ist und ihr endlich in Euer Familienleben starten dürft! Drücke ganz feste die Daumen dass ihr dann ab sofort nix mehr so enlendiges durchmachen müsst!!!  :-*

Puuuh.. ok.. das war sie also die SS....

Sabrina84

@Blume
Bodys FA soll sie endlich mal erlösen. Jetzt noch mit der Zyste geht ja gar nicht!  :(
Fruchtzwergin und ich telefonieren dann von Kreißsaal nach Kreißsaal  ;D

@Fruchtzwergin
Grüß Mel mal schön zurück  :-*

@Pat
Es geht schon alles gut  s-daumendruck   

Sabrina84

Ich bin ja heute die Erste  :)

Die Nacht war ruhig und jetzt gehts zum FA  ;)

@Sammy
Alles Gute zum Geburtstag  s-hug :-*

@all
Bis später  :)

guest196

P

Hey Sammy!!!

Happy Birthday! Ich bin noch mal wegen Dir hergekommen nachdem Du das gestern gesagt hast hab ich gedacht da muss ich noch mal gratulieren  :-*

Alles liebe und einen schönen Tag!

Kurz zu mir: hab net geschlafen, Denis ist auch total aufgeregt und hat die Scheisserei  ???

Wir fahren jetzt los!

Bis bald!

Macht mir keinen Scheiß!  :-*

guest196

sonnenschein22

@pat
bevor du nicht mehr online bist....ALLES ALLES GUTE FÜR DEINEN KS!!!!! auf das alles super läuft und du keine großen probleme danach hast! :-*

@madini
dirk ist wieder arbeiten. zwar nicht vollzeit, aber er ist los. es ist mir wichtiger das er dann zu hause ist, wenn wir komplett sind. man gut das sein ag das - bis jetzt - so mitmacht! ;) halt durch!! :-*

@all
ich denke an euch!!!! meine daumen sind weiterhin gedrückt! :-* :-*

@bekka
oh je, die arme!!! hab ich ja alles nicht so mitbekommen. aber gut das sie bald raus darf!!! echt prima das die zwillis sich so top entwickeln!  :D liebe grüße!
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

nugget

alles alles liebe pat s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
ihr schafft das schon s-hug

Madini

@Pat
Daumen sind ganz doll gedrückt!

Happy Birthday, Sammy!

@Heike
Super, daß der AG von Dirk Verständnis hat! Ist ja leider nicht immer so.

Muß meinen Terrorzwerg einpacken und losfahren.

@Fruchtzwergin
Dein Piep fehlt auch noch!

Tiamat

@Pat
Alles alles Gute für den KS, halte dir die Daumen.

Happy Birthday, Sammy!

@me
pieps
schaffs nicht nachzulesen, aber ich piepse mal, mir gehts so lala, mittem im umzugsstress (umzugstag ist am freitag)
versuche grade zu definieren ob ich tröpfel, das würde jetzt noch fehlen. werde mal noch ein paar kartons packen und dann seh ich weiter, ggf. rolle ich mich zum fa und lass nachsehen.

2Jungsmama

nur kurz piep machen
und sammy alles gute zum geburtstag
so nun werd ich durch die whg gehen und alles sauber machen
morgen hat mein kleiner geburtstag und da ist schwiegermutter alarm angesagt meine eltern haben wie üblich keine zeit für ihre enkel sind wir ja gewohnt

so einkaufen war ich auch und mals chauen vll hilft das putzen ja was und es geht los hauptsache die maus kommt langsam mal raus ich will nämlich net mehr so wirklich

Lisbeth

...Piep ...

@ Sammy - Happy Birthday !!! s-so

@ Pat - ich denk an dich  :-*

@ Bekka - schön , das  es wieder bergauf geht . Freu mich schon , wenn sie wieder da ist .

@ Blume - kann es sein , das wir getauscht haben ? ??? Du schläfst gut und ich ... >:( Jede Stunde wach , weis nicht wie ich liegen soll , alles ist einfach bääääh.

@ Sabrina -  s-daumendruck

@ Tiamat - oh , können wir anfangen zu hibbeln ? Drück dir die Daumen .

@ Madini - Wohnzimmer heil geblieben ? Mein Termin ist ja auch der 14. ( bin ja am Anfang vordatiert worden ) Bin aber nie bis zum Termin gekommen  ::)

@ fruchtzwergin - Und - wie sieht´s aus ? Hat Mila denn nun mal die Koffer gepackt oder ärgert sie dich nur ?

Richte Mel liebe Grüße aus und das wir an sie denken .

@ expink - ich glaube sie hatte geschrieben , das ihr Internet nicht geht und sie nur bei ihrem Freund online gehen kann .

@ me - wie erwähnt - Nacht war bescheiden , flotter Otto ist weiterhin aktuell , Wehen unverändert . ABER: mein SP löst sich seit gestern in Wohlgefallen auf . Wenigstens tut sich etwas .

@ all - wünsch euch einen schönen Tag  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Tiamat

@Lisbeth
Neeee, bitte nicht hibbeln und Daumen drücken dafür das ich nicht tröpfle - schaut im Moment auch nicht danach aus, aber SP löst sich langsam...
Ab Montag darf das Krümel von mir aus ausziehen, aber vorher möcht ich den Umzug hinter uns haben. Na mal sehen obs was wird. Außerdem wäre das 4 Wochen zu früh momentan muss nicht sein.

guest196

bodycult

guten morgänään!

@sammy happy birthday....

@pat dickes daumen gedrücke*

@schlafen meine nacht war grauselig,hab kaum geschlafen und heute überall mukelkater...

@sp wie der verschwindet bei euch schon??? wie gemein,bei mir tut sich da gaaarnix...

@me hab gestern mit meinem chefe tel. voll süss alle sind total aufgeregt und mein chef vermisst mich ganz dolle.... es würde der schwung im laden fehlen,wenn ich weg bin...*tränchendrück*  voll lieb.hab ein paar briefumschläge für ihn entworfen und drucken lassen,hät nicht gedacht das er sich soo dolle freut...

-gestern hats mir so gereicht mit dieser zyste...muss ja die ganze zeit diese schwarzes zugsalbe draufachen...hab mir eins meiner skalpelle geschnapt und pieks... *üääää* war ekilg aber unheimlich befreiend...

-sagt mal habt hr auch so leichte anzeichen wie durchfall starke ab und an übelkeit? letzte woche wars noch verstopfung seit dieser woche das ganze gegenteil (lecker thema wiedermal)

@sunny gibtst du mir ein paar wehenviren ab? meine jetztigen sind so lausig da kanns ja nicht losgehen..

2Jungsmama

hallo body
durchfall klinkt doch sehr gut
trinkst du den himbeertee noch und machst du akkupuntur
ich vergess immer wieder den himberrtee obwohl der ja helfen soll
mein durchfall ist weg ich habe nun mal wieder mit verstopfung zu tun
schau nebenbei *mein baby* an und sag anna-lena immer schau die kuscheln mit mama die sonne scheint komm doch raus wir wollen dich hier haben zum kuscheln wobei es ungünstig ja wäre aber das wäre mir nun auch egal

guest196

Tiamat

@weheviren
Könnte ein paar Senk- und Übrungswehen abgeben. Bauch hat sich auch schon ordentlich gesenkt *denk*

@umzugsstress
hab grade meinen freund angerufen und ihm erklärt "ich habe keine lust mehr und die nase voll" - "von was???" - "von allem!" - "wie von allem?!" - "vom umzug, vom schwanger sein und überhaupt, mir ist das jetzt egal, darfst du morgen eben alles alleine machen, wenns nach mir gegangen wäre wären wir schon längst umgezogen!" - "ist ja okay schatz, nimm dir das eis aus dem gefrierfach und leg dich aufs sofa und entspann dich, ich mach das dann morgen...." - " :o "
der hat gestern eis gekauft weil er schon damit gerechnet hab das ich noch den rappel bekomme in dem chaos hier, manchmal weiss ich wieder warum ich ihn liebe *g*.... und außerdem war ja eh klar das er ein großteil des umzugs alleine stemmen muss und da ist er echt tapfer dabei... ich glaub freitag überlass ich ihm die neue tolle eckwanne und ich sehe morgen mal zu das ich noch ein anti-muskelkaterbade oder sowas bekomme für ihn.

@outing
tjaaa... letzen mittwoch als der FA mal wieder nicht tasten konnte wie das krümel liegt hat er nochmal kurz geschallt und ich hab ihn gefragt ob er denn diesmal sagen könne was es wird... nun gibts ein eindeutiges bilchen von dem zwergel.
na, was meint ihr was es wird? ^.^
ach krümel liegt nun sl... wobei ich nicht beschwören würde das es sich nochmal gedreht hat in der letzen woche.

@body
ich drück dir die daumen das du bald und schnell entkugelst.

guest196

Tiamat

@blume
Pat ist bestimmt in guten Händen, sie hat ja ihren Mann dabei und ihre Kleine ist auch gut untergebracht, das war ihr ja so wichtig. Ich denke für alles andere wird ihr Mann und die Hebamme schon sorgen.
ob uns wie sie und bescheid gibt sehen wir ja dann, ggf. muss jemand mel anschreiben, die zwei wollen sich ja auch demnächst besuchen da weiss mel bestimmt wie sie an infos kommt  ;)

ich wart mal noch ab bis ich verrate was es wird, vllt. will ja noch wer raten  ;D

2Jungsmama

hi pat hat es bestimmt schon geschafft
wir sind ja noch in einen anderen forum zusammen
da geh ich nun auch schon rein und schau ob ihr mann schon ne sms geschrieben hat usw
wenn ich online wieder komme hier noch nichts drinn steht und im anderen forum schon sag ich euch bescheid

guest196

guest196

bibiforever

Hallo ihr Süßen!

@blume: hm, schmerzhafte Wehen hab ich noch nicht, aber ab und zu hart ist die GM weiterhin. Also kann ich nicht sicher sagen ob was angekommen ist  ;D Obwohl, ich hab da gestern noch was durchs Fenster fliegen sehen.  ;)

@body: Ich hoffe bei dir tut sich da langsam mal was, so wie du dich rumquälst. Das bringt ja dann nix mehr. Na wer weiß, vielleicht kommen bald richtige Wehen die auch was bringen *daumendrück*

@pat: ui, jetzt hat sie es bestimmt schon geschafft!

@tiamat: na nun spann uns nicht so auf die Folter!!!! Was wirds denn?!?  ;)

@rest:  :-*

@me: hatte ja VU bei der Hebamme in der Praxis meines FAs. AAAAlso: wie immer keine Wehen am CTG, Herztöne vom Baby sind gut, Blut etc. von mir auch. Aber jetzt:  ;) MuMu hat sich etwas geöffnet (1-2cm), ist zentriert und ist super weich, Kopf vom Baby sitzt ganz tief. Tja, jetzt meinte sie könnte es relativ bald losgehen, muss aber natürlich nicht. Und ich hibbel jetzt hier rum  ;D Kann theoretisch schon noch bis zum ET dauern, wobei sie meinte sie glaubt nicht das ich über den ET gehen werde. Na ich bin mal gespannt, vor allem weil ich ja bisher keine schmerzhaften Wehen hatte.
Mal sehen wies weiter geht. Am Dienstag hab ich beim FA nen Termin. Ich schau mal wies morgen ist, evtl. ruf ich meine Hebi an und lass mir da für Freitag nen Termin geben. Einfach um zu schaun ob der MuMu weiter geöffnet ist oder nicht. Mal sehen...

Madini

Meine Maus war heute ganz tapfer. Sie haßt es, wenn jemand sie anfaßt. Das dürfen außerhalb der Familie echt nur ganz wenige Leute. Aber beim Friseur muß sie da halt durch. Letztendlich hat sie dann aber stillgehalten und war lieb.

@Bibi
Mach Dich bitte nicht verrückt! Theoretisch kann es heute Nacht losgehen, aber auch in 2 Wochen. Meine Schwester ist über Termin gegangen, obwohl sie schon 8 Wochen vor ET mit 2cm offenem MuMu rumgerannt ist. Ich drück Dir die Daumen, daß sich bei Dir Tag für Tag was tut. Warten ist schrecklich.

@Pat
Die Gute hat es sicher geschafft und ist nun stolze Mama!

@Tiamat
Das ist aber süß von Deinem Schatz!
Ich hab 2 Outingbilder: Eins von Alissa und eins von Junior. Für Laien ist nur eins erkennbar.... Deshalb ist mein Tipp klar.
Schön schonen, damits nicht heute Nacht losgeht. Sonst müßt Ihr den Umzug verschieben!

@Body
Du bist ja krass. Das hätte ich mich sicher nicht getraut. Was macht die Zyste jetzt?
Du hast echt nen lieben Chef!

@Lisbeth
Ja, diesmal ist alles heil geblieben. Mein Mann hat anschließend mit der Kleinen getobt. Diesmal ist es ohne Schrammen etc. ausgegangen. Die Kleine ist entweder total entspannt oder wild. Dazwischen gibts gar nichts.

@SP
Manno, da werd ich langsam wehmütig. Bei mir tut sich natürlich nichts. Mach mir gleich mal meinen Wehentee.

Ach ja, das Wetter ist so geil, daß ich nicht bügeln werde. Ich wandere jetzt einfach nach draußen!