Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

bibiforever

@madini: ne, ne, ich mach mich da auch nicht verrückt. Ich denke auch nicht, dass es bald los geht. Hatte ja noch keine schmerzhafte Wehe, deshalb kann ichs mir auch nicht vorstellen. Andere wehen hier schon länger rum und es ist noch nix passiert. Ich hab ja auch geschrieben, ich warte jetzt einfach mal ab. Würde mich natürlich freuen wenns bald losgeht, aber glauben tu ich da noch nicht dran!  ;)

Sabrina84

Hi Mädels  :)

Hab grad nur geschaut ob es schon was von Pat gibt, aber sie ist wohl mit knuddeln beschäftigt  ;)

Mein FA-Termin war wie immer. Der Kleinen gehts gut, aber sie will noch nicht raus. Freitag muss ich wieder hin und nächste Woche macht er nochmal US. Er muss ja auch wieder nach meiner Plazenta schauen. Mal sehen ob meine Maus noch vor Mai kommet  ::)

lg an alle  :-*

bibiforever

na, der Rest der heute noch nicht gepiept hat, bitte mal piepen!!!!!!!!!  ;)

bibiforever

@sabrina: diese Warterei macht einen ganz hibbelig, gell? Das ist so krass, wenn man nicht weiß wanns denn nun wirklich los geht. Kann theoretisch jederzeit soweit sein, kann aber auch noch etwas dauern...  :P Aber ich denke lang dauerts bei dir nicht mehr. Ich tippe bei mir auf Mai, aber wann dann, k.A.

Madini

Momentan gehts hier ja noch. Bisher haben sich ja nur Sonnenschein und Bekka notgedrungen vorgedrängelt. Wenn auf einmal alle von hinten vorpreschen, wirds deprimierend.

So, Alissa ruft. Nach der kann man auch den Wecker stellen.

guest196

biene67

piieeeeeeeps!

Aua Rücken, ansonsten noch bissi was zu tun an der Nähmaschine......Bezugdecke für Kiwa, Sonnensegelverkleidung etc.

Nehmt ihr eigentlich ein rotes Tuch/Handtuch mit ins KKH?
So zum Babyeinmummeln beim Stillen...wg. der "bekannten" Farbe aus dem Bauch!?

Biene 8)

Lisbeth

Hallo Mädels ,

@ Sunny - bin mit 2 cm auch noch 3 Wochen gelaufen . Will dir ja keine Illusionen rauben , aber 2 cm sind leider noch nicht viel und da kann es noch dauern - bemüh doch mal deinen Mann ... ;D

Meiner mault aber schon "... wenn es nicht so viel Spaß machen würde , würde es glatt in Arbeit ausarten ..." >:( ;D

@ Madini - viel Spaß in der Sonne . Entweder Hopp oder Top - das kenn ich von Valentin - dazwischen ist luftleerer Raum ...

@ Blume - du glaubst garnicht , wie gespannt ich bin , ob ich an den Termin
laufe . Hoffe mal nicht , da ich jetzt schon keine Lust mehr habe ...

@ Tiamat - ist auf Montag verschoben - sag das aber auch deinem Krümel - Tippe auf Junge  ;D

@ Biene - da hast du dir aber noch viel vorgenommen . Mit dem Handtuch hab ich zwar schon mal gehört , aber selbst noch nie gemacht .

@ Sabrina - sie ist halt mit Schönmachen noch nicht fertig ... ;D

@ Fruchtzwergin - Mila ist wohl am ausziehen ???? Hibbel...

@ Body - hätte ich auch gemacht - Zugsalbe ist einfach nur lästig . Ist doch schön , wenn du dir Linderung verschafft hast .

@ 2 Jungsmama -  s-winken

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Linimaus

Auch mal ein Piep von mir!!

Gibts was neues von Pat? Noch kein Bild??

FA-Termin war sehr schnell rum, gott sei dank! Keine richtige Wehe auf dem CTG, wie immer wenn ich da dran hänge. Mumu weiterhin geöffnet aber sonst alles ok, genug Fruchtwasser, Versorgung stimmt auch. Magnesium soll ich ganz weg lassen. Also sie meint nächste Woche sehen wir uns bestimmt wieder! Schnief! Aber ich ziehe mein Bein hinter mir her weil der Kopf schon so tief drin sitzt, sie konnte kaum mit dem Ultraschall dran... Sie hat mir mal zur Vorsicht schon ne Überweisung für´s KH mitgegeben falls es los geht. Nächste Woche Mittwoch hab ich dann um 9 Uhr Termin, gähnt! Dann muss ich zu Fuss hin latschen. Oh gott und ich kann doch garnicht laufen! Ich brauche bestimmt ewig bis ich da bin!

Wie gehts euch allen?

@Bibi: Geht dir ja genau wie mir, ausser das ich schmerzhafte Wehen habe. Aber ansonsten... wir können nur abwarten. Es kann wirklich jeden Moment so sein, aber wir können wirklich auch über ET gehen! Ich kenne mich ja gut aus, bei Angelina war es genau dasselbe!! Und ich bin über ET gegangen. Ganz ruhig, wenn es los geht werden wir es schon merken.

Sonst hab ich jetzt nichts nachgelesen.
Angelina schläft, die ist total fertig! Hat heute nen anstrengenden Tag gehabt. Wenn sie wach ist gehen wir mal noch in den Garten. Schade das ich nicht laufen kann!!!

nugget

Piep ;)

Also uns gehts gut. hatte heut terminplanung im KH und der kleinen gehts blendend..bis auf das meine plazenta ein wenig verkalkt ist, denke doch mal das ist nicht schlimm :-\
sie wiegt ungefähr 2800 g, also eine kleine zarte :P

hoffe es geht euch allen gut...viele liebe grüße von mir
hab leider wenig zeit, weil mich meine familie braucht

macht weiterhin keinen blödsinn ;)

guest196

Lisbeth

@ Blume - mach mir auch Gedanken - Sie wird sich schon melden . Vielleicht braucht sie einfach etwas Zeit . Pat hatte es ja nicht leicht in letzter Zeit . Bin mir eigentlich sicher , das alles Okay ist

@ Nugget - schön , das alles in Ordnunung bei euch ist .

@ Lini - wenn´s nicht besser wird mit deinem Bein , würde ich den FA aber noch mal anrufen . Mußt dich ja um deine Maus kümmern .

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

guest196

Linimaus

@Lisbeth: Ich weiß nicht was ich da machen soll wegen meinem Bein... die FÄ hat gesagt das ist weil der Kopf so tief sitzt und da bestimmt nen Nerv einklemmt. Ich solle mich mal hinlegen und drehen und so was. Aber das hilft nicht. Jetzt komme ich garnicht mehr vorwärts. Bräuchte ne Krücke auf der ich mich abstützen kann! Weiß auch nicht was ich da machen soll. Heute morgen ging es ganz gut und jetzt ist es wieder so heftig das ich nicht laufen kann. Könnte auf einem Bein springen! lach

@Zunehmen: Wieviel habt ihr denn jetzt zugenommen? Ich war ja so gespannt weil ich letzte Woche im KH nicht gewogen wurde... ich hab jetzt in 2 Wochen 900g zugenommen uns ingesamt bin ich jetzt bei 9kg die ich zugenommen habe....

Baby soll übrigens doch nicht 2900g wiegen sondern ca. 2700 g ... und die Chancen darauf das sie 4 kg erreicht sind sehr gering. Die im Krankenhaus hatte echt keine ahung. Hab auch von der Untersuchung erzählt und der Blutung die ich danach hatte. Die FÄ hat nur mit dem Kopf geschüttelt und meinte was das denn für eine Ärztin war? Ich sagte das es ne Ärztin in Ausbildung war. Hab heute bei der Untersuchung echt kaum was gemerkt, da merkt man halt wer mehr Erfahrung hat. Nur ausmesen konnte sie nicht richtig weil die Kleine dauernd Atembewegungen hatte. Eigentlich hat sie die jetzt andauernd!! Schon cool!

@Pat: Ich hoffe auch es geht ihr gut, hoffentlich haben wir bald Neuigkeiten!!

@nugget: Du arme... hoffe dein Stress lässt bald mal nach!

2Jungsmama

hi mal kurz piep
und nirgends was neues von pat nun mach ich mir doch sorgen auch im anderen forum macht man sich schon langsam sorgen weil ihr mann noch nichts geschrieben hat
hoffe das alles gut ging
und der kleine mann vorallem wirklich gesund ist

@ nerv/ischas
meine maus liegt auch mom drauf erst seit der kopf ins becken ging manhcmal geht es gut mit dem laufen und dann wieder hab ich solche schmerzen das ich stehen bleiben muß

@ me heute hab ich mal wieder verstärkt wehen
na ja wird schon schief gehen und ein doppelgeburtstag draus werden am schluß
heute hab ich windeln für die kleine gekauft und eine flasche mal notfalls falls es mit dem stillen doch net so hinhauen sollte wie geplant

Madini

Na, Fruchtzwergin hats wohl auch geschafft. Sie hat sich heute noch gar nicht gemeldet!

bibiforever

fruchtzwergin hab ich heute mittag aber hier schon online gesehen.

hab mal ne Frage: kann bräunlicher Ausfluss auf ne Infektion hindeuten? Also Pilz oder so mein ich. Hab ich nämlich, aber nur super wenig (ab und zu mal am Toipapier), aber heute bei der Hebi war noch alles ok und sie hat auch nix gesagt.

guest196

Lisbeth

... ich hab Neuigkeiten ...

Hab soeben eine SMS von Pat bekommen :

Adrian Leo ist da !!! Er wiegt 3170 g und ist 51 cm groß . Es geht ihm GsD gut . Der Arzt sagte , er wäre nicht so gekommen , da er die nabelschnur ganz fest um den Hals hatte . Liebe Grüße Pat .

Auch hier noch mal . herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen . Genieße jeden Augenblick .

guest196

bibiforever

oh super! Hier auch noch mal: Herzlichen Glückwunsch Pat zum Stammhalter. Hat jemand mel informiert? Sie wollte doch Bescheid wissen (falls sie nicht eh ne SMS von Pat bekommen hat)

@blume: aber beim SP wärs doch mehr, oder? War wirklich nur gaaaanz wenig und auch nur 3 mal bisher am Toipapier. Zwischendrin war nichts. Und es ist auch nur so gaaaanz hellbraun. Hm, Infektion ist eher grünlich, oder? Ich hab auch sonst keine Beschwerden (Jucken o.ä.). Ich warte mal bis morgen ab und wenns dann noch ist ruf ich vielleicht beim FA an. Da ich ja heute erst da war (wurde aber kein Abstrich gemacht), wirds schon i.O. sein denke ich. Mal sehen.

guest196

bibiforever

@blume: hm, naja, solang es keine Infektion ist, ists ja ok.  :) Dann muss ich echt mal sehen was morgen ist und zur Not lass ich es abklären (nicht, dass ich jetzt noch Medis brauch). Trotzdem danke!  :-*

Sabrina84

s-so s-so

Pat hat es geschafft! Ich freu mich für sie  ;D

Sabrina84

@expink/ Lisbeth
Genau so hab ich das auch in Erinnerung. Ich mein sie hat geschrieben, dass sie das ganze WE auch nicht kommen kann.

@Blume
Ich frag mich jeden Morgen wie ich es geschafft hab meine Socken anzuziehen  ??? Und dann auch noch die Schuhe  ::)

@Body
Ich hätte mich das mit der Zyste nicht getraut. Ist denn alles gut verheilt?

@Tiamat
Ich tippe auch auf einen kleinen Jungen!
Stress dich nicht zu doll beim Umzug  :)

@Bibi
Was!!!! Mumu auf!!!!  :o Bist wohl doch die Nächste.
Langsam kommt bei mir die Vorstellung wieder, dass sich gar nichts tut und hinterher eingeleitet werden muss. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass es z.B. die Nacht los geht  ???
Ich hatte letztens auch was ganz hell Rotes am Papier. Kam danach auch nicht wieder. Wenn du diesen Ausfluss nochmal hast kannst du lieber mal deinen FA fragen. 

@Biene
Hab ich noch nie von gehört!

@Lisbeth
Genau! Sie muss ihre langen roten Haare kämmen  ;D So sah ich bei der Geburt aus.

@Lini
Reihst du dich auch noch unter den Wehenden ein. Es werden immer mehr die fast so weit sind  ::)