Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

bibiforever

@sabrina: hehe, aber das muss ja noch nix heißen. Mal abwarten, denn es gibt ja auch Frauen die noch ein paar Wochen mit nem offenen MuMu rumlaufen. War natürlich schön das von der Hebi zu hören, weil man sieht es tut sich was (GMH ist verstrichen), aber heißen muss es leider noch nix. Wär schön wenn man sicher sagen könnte wenn der MuMu aufgeht, dann gehts innerhalb der nächsten 24 Std. los. Leider ists ja nicht so. Und warte mal ab, du hast wenigstens die passenden Wehen, da kanns ganz schnell mit dem MuMu gehen. Ich glaub nicht, dass ich die nächste bin. Da gibts einige die noch wahrscheinlichere Anzeichen haben. Das ist echt spannend langsam, oder? Jedes Mal wenn ich hier lese warte ich drauf, dass eine schreibt sie fährt jetzt mal lieber in die Klinik... Bin gespannt wer wirklich die nächste ist. Was war das denn bei dir mit dem Blut? War es rot? Bei mir wars ja leicht bräunlich, nicht rot.

Lisbeth

Abend Mädel´s ,

@ Sunny - kann sein , das sich dein SP in Wohlgefallen auflöst . Wie er abgehet ist total unterschiedlich . Mal fast im Stück - klumpig , oft blutig . manchmal auch stückenweise , immer mal paar " Bröckchen " , schleimig , gallertarig . brauchst dir sicher keine Sorgen machen . Wär doch aber schön - da sich dann ja was tut . :-*

@ Blume - schön , das du auch benachrichtigt wurdest ...ätsch , aber ich war einenTick schneller  :P ;D
Wo ich es gelesen hab , hatte ich richtig Gänsehaut und ich hätte heulen können - ich freu mich so , das sie es geschafft hat und Adrain anscheinend gesund und munter ist .

@ Lini -  s-hug Auch wenn es deine Ärztin weis , würde ich trotzdem anrufen , wenn es nicht mehr geht . Gute Besserung  :-*

@Fruchtzwergin - will sie uns auf die Folter spannen ? Sie weis doch genau , das wir durchdrehen , wenn sie sich nicht meldet und nur mal kurz on ist ... >:( ;D Ich sag´s doch - Weiber und ihre gemeinen Trick´s ... 8)

@ All - sag schon mal im Vorraus - Gute Nacht , träumt schön und morgen wird " durchgepiept " ... ;D  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Madini

@Nächste
Ich hab weiterhin ab und zu ne Wehe und sonst keinerlei Anzeichen. Hab mich ja auch für die Laterne angemeldet.

@Bibi
Vielleicht löst sich der Pfropf ja ganz langsam? Ruf morgen lieber mal an. Bei mir hat hellrotes Blut einen Nierenstau angezeigt. Sonst wäre ich gar nicht zum Arzt gegangen.

@Pat
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Adrian! Eine tolle Kennenlernzeit!

@Fruchtzwergin
Die Gute ist wohl wieder am tun und machen, daß sie nur nachliest.

@Lini
Mir gehts auch oft so, daß Mads so ungünstig liegt, daß ich mich vor Schmerzen kaum bewegen kann. Das zieht auch runter ins Bein. Zum Glück wars heute nicht so. Nicht mal die Symphyse hat mich geärgert, so daß ich schön mit der Kleinen draußen laufen konnte.
Hat Dein Arzt gesagt, woher die Schmerzen und das Blut gekommen sein können? Ich bin echt froh, daß ich mich nicht hab untersuchen lassen. Hab die Aufnahme ja bei den Hebammen gemacht.

@Lisbeth
Alissa konnte sich heute Nachmittag schön draußen austoben. Die braucht die Bewegung einfach. Hoffentlich bleibt das Wetter so. War schon immer viel mit ihr draußen unterwegs. Kann ja auch nicht stillsitzen.

@Biene
Nein, mach ich nicht. Bei Alissa mußte ich sie ja sogar abgeben, so daß es diesmal ja eh schon eine Verbesserung für mich und das Kind ist.

@Eltern
Da steht diesmal ein Bericht über Geburt/Krankenhaus drin. All die negativen Sachen, die da drinstehen, bestärken mich darin, daß ich möglichst sofort nach Hause will.

@Hibbelhühner
Wer zu hibbelig ist, kann gern herkommen und sich die Zeit mit Alissa vertreiben, während ich den Haushalt mache. Dann rennt die Zeit!

So, bleibt ja weiter spannend hier!

Tiamat

Juppi, Pat und Nachwuchs gehts gut, das freut mich zu hören.  s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Auf das sie eine wunderschöne Kennenlernzeit im KH haben werden.

@Outing
Auch Mädels können sich eindeutig outen *schmunzel* zumindest unsere Kleine kann das.  :D  ;D
Nun wirds also doch rosa, aber nicht so viel, find zuviel rosa echt anstregend fürs Auge, außerdem haben wir ja unsere Erstausstattung in neutralen Farben schon zusammen.

@all
:-* Ich les morgen eifrig nach.

@me
Heut abend noch keine Senkwehen, habs mir gemütlich auf der Couch gemacht, aber das liegen wird so lagsam anstregend... Überhaupt wird jede Haltung nach ner Weile anstregend und schmerzhaft  :-\

Lisbeth

@ madini - heute war ja auch ein Traumwetter . Lene war auch draußen . Sie geht immer eine Runde spazieren ( z.Z. mit Papa ) . Da gehen sie zu den Schafen und an den Fischteich . Danach tobt sie im Garten und will immer " Fußball schießen " . Wer große Brüder hat ... ::) Sie ist ohne noch mal zu muckern eingeschlafen und es ist auch noch Ruhe .

Ich hatte ja schon eine ambulante geburt und versuch das ja nun wieder . War die beste Entscheidung meines Lebens gewesen . Drück dir die Daumen , das du es erleben kannst . s-daumendruck :-*

Wer so heiß auf die Laterne ist - bekommt sie meist nicht ... :P ;D

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Lisbeth

@ Tiamat - herzlichen Glückwunsch zum Prinzessinnen - Outing  ;) :-*

Madini

@Lisbeth
Wo Du es sagst... Meine Schwester wollte unbedingt nach dem Mädchen einen Sohn und hat nur vom Brüderchen gesprochen. Jetzt wirds natürlich ein Mädchen. Ist also was wahres dran.
Marco kommt ja erst so spät von der Arbeit. Also bin ich mit Alissa draußen unterwegs. Entweder spielt sie mit ihrer Klara oder eben mit den Nachbarskindern. Da gibts einiges an Auswahl.
Große Brüder sind was tolles. Ich wollte auch immer einen haben.
Alissa schläft eigentlich immer gut. Das klappt problemlos. Ich hoffe, das bleibt so, wenn Mads nachts mal weint.

@Tiamat
Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!

@Jungs
Stimmt das, was in der Eltern steht, daß die Erziehung der Jungs viel schwieriger ist, als die der Mädchen?

Fruchtzwergin

Hihi, ihr Süßen, nein ich bin natürlich nicht heimlich am entkugeln. Da hätte ich mich auf jeden Fall gemeldet. Hab den ganzen Tag im Garten verbracht, ist ja immer einiges zu tun zu "Saisonbeginn" und einkaufen musste ich auch und und und... Deswegen nur mal schnell n piep von mir. Hoffe es geht euch allen gut, ich seh zu, dass ich es heute endlich mal schaffe mit dem Nachlesen und nicht wieder vorm Lappi einschlaf  ::)

Seid alle lieb geknuddelt und bis nachher  ;)

Achso:
Ganz liebe Grüße an euch alle von Mel. Heute konnte sie schon alles selbständig tun, hat aber noch ziemlich Bauchschmerzen. Sam hatte die Nabelschnur auch um den Hals geschlungen und es war wohl gar nicht so einfach ihn aus dem Bauch zu holen. Mel musste ziemlich lang genäht werden, weil ein Muskel irgendwie verwachsen war. Sonst geht es ihr gut und sobald der Kleine wach ist und ihr Handyakku voll schickt sie mir ein aktuelles Bild von der kleinen Knutschbacke  :)

Madini

Wer gibt uns Bescheid, wenn Du entkugelst??? Das will ich unbedingt wissen.

Alles Gute an Mel! Warum haben es unsere KS-Mädels eigentlich so schwer??? KS reicht doch schon.

guest196

Madini

Moin Mädels,

macht mal alles schön Piep!

bibiforever

Guten Morgen ihr Lieben!!!!!

PIIIIIIEEEEEEEP  ;D

hehe, bei mir hat sich wie immer nix getan. Wehentechnisch wie immer nur ab und zu ein harter Bauch, ansonsten nix. Auch der bräunliche Ausfluss kam bisher nicht wieder.

@lisbeth: hm, wenns wirklich der SP wär, dann wärs ja super. Je mehr sich tut desto besser  :)

@madini: Nierenstau? Aber da hat man doch sicher Schmerzen, oder? Außerdem wars ja nicht richtig blutig, sondern bräunlich und etwas "schleimig". Ich warte jetzt mal ab, da es bisher weg ist und ich sonst keinerlei Beschwerden hab ruf ich noch nicht an.

@tiamat: Glückwunsch zur kleinen Prinzessin  :)

@fruchtzwergin: das wärs ja noch wenn du heimlich entkugelst...!!!!!  ;) Immer schön piepen hier  ;D

@mel: hoffentlich gehts ihr bald wieder richtig gut. Kommt sie denn die Woche dann überhaupt noch aus der Klinik?

bibiforever

schlaft ihr alle noch?  ;)

Lisbeth

Morgääääähn ,

@ Blume - um die Zeit war ich 3 Türen weiter ... Oh wie ich diese Toi - gänge liebe ... >:( Ansonsten besch*** geschlafen . Auch bei Lene ist irgendwie der Wurm drin . Sie wimmert ständig leise vor sich hin , ist aber nicht richtig wach - echt ätzend ...

@ Fruchtzwergin - so ist brav - nicht heimlich sich verdrücken ... :-*

@ Madini - muß ab heute auch alleine die Kid´sfraktion anführen . Ralf hat jetzt 6 Tage Spätschicht .
Ich finde Jung´s sind pflegeleichter . Sie zicken nicht so rum . man muß auch nicht sooo viel reden , wie bei Mädel´s .

@ Sunny - na mal sehen , wie lang´s noch dauert . Drinnen geblieben ist noch keins ... ;D

@ Mel - sie hofft ja , Ende der Woche nach hause zu kommen . drück ihr mal die Daumen ...

@ all  s-winken :-*

Sabrina84

Bin wach! Na, ja halbwegs.
Meine Nase ist zu  :-\ Blöd, will nicht krank werden
Ihr wart aber noch fleißig gestern  :o

Madini

@Lisbeth
Wärste nicht so weit weg, würde ich vorbeikommen. Zusammen Kinder hüten ist irgendwie einfacher. Die beschäftigen sich dann ja.
Teilweise hört man, daß Jungs anstrengender sind. Aber das die Erziehung kompliziert ist, weil um die Jungs zu viele Frauen rumsind, hätte ich jetzt nie gedacht. Als Männer müssen die sich doch auch mit Frauen auseinander setzen. Echt komischer Bericht.

@Sabrina
Bei mir ist auch nicht ganz raus, ob der Schnupfen nun kommt oder nicht.

@Sunny
Nö, ich hab nichts gemerkt.

Muß heute zum CTG und Urintest. Leider ist das so ne blöde Zeit. Aber anders gings nicht. Werd jetzt mit Alissa einkaufen und dann mal sehen, wie wir die Zeit bis zum Termin rumkriegen.

biene67

Piiiieps! ;)

Hab gleich nen Termin an der Uniklinik!
Melde mich dann später noch mal bei euch! ;)

Liebe Grüße Biene 8) ....... und schön weiterbrüten, wir haben noch nicht MAI!!

Tiamat

Pieps.

Hier steht Kartonendspurt an. Heute auch der letze Tag mit Inet, in der neuen Wohnung gibts erst Montag wieder Netz. Naja werden eh genug zu tun haben mit aufbauen, einräumen und so.

Ohhh, heut 18 Uhr ist Übergabe, ich freu mich riesig, ich glaub ich nehm die Kamera mit und fotografier alles nochmal ab ehe wir einziehen :D

Aber der Spaziergang heut früh zum Bäcker war nicht so gut, seitdem wieder leichte Wehen, naja nehm jetzt ne Magnesium und geh die Küche verpacken.

Sabrina84

@Bibi
Ich hab keine Ahnung was es war. Erst wollte ich Christian rufen, aber ich wollte ihn dann doch nicht mein benutztes Papier zeigen. Ist ja doch irgendwo eklig  :-\ Ich tippe ja auf den SP, weil ich auch Schleimstückchen am Papier habe. Ein paar Tage schon. Aber da ist alles hell. Wenn ich wüsste wie das aussieht wäre die Bestimmung leichter  ::)
Gestern hab ich schon gedacht, dass Fruchtzwergin losgelegt hat. Aber sie hat nach mir ja noch geschrieben. Es wird spannend! Da hast du recht  ;D Morgen hab ich ja wieder FA-Termin, mal sehen was dann mit dem Mumu los ist.

@Tiamat
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!  ;D Ich hab schon überlegt, weil sich mein Mädchen auch deutlich präsentiert hat. Ich hab die Babysachen auch gemischt. Nur rosa finde ich nicht schön. Gelb find ich ganz toll  :)
Wünsch dir einen schönen Umzug mit nicht so viel Stress!

@Fruchtzwergin
Geht es heute mit der Gartenarbeit weiter?  :) Hier ist es nicht mehr so schön sonnig wie die letzten Tage. Schade! Ich war so oft draußen.
Grüß Mel ganz lieb. Gute Besserung!  :-*

@Blume
Hoffe deine Kopfschmerzen sind weg!  :-*

@Mel
s-daumendruck für nach Hause kommen!

@Madini
Ich bin dafür, dass der Schnupfen bei und weg bleibt. Wir müssen doch bei der Geburt richtig atmen können  ;)   

@KS
Wer ist denn die Nächste? Blume ist ja am 14.5. dran. Ist noch eine früher?   

guest196

Fruchtzwergin

Guten Morgen Mädels,

bevor die Gartenarbeit wieder ruft will ich euch noch schnell zeigen was ich zum Aufwachen bekommen habe. Zwei total süße neue Fotos von Sam, ist er nicht total zum knutschen?

LG

[gelöscht durch Administrator]

Luca04

Hallo Mädels,
mein I-Net spinnt mal wieder, konnte gestern nicht antworten.

@KS

Ne, zur Zeit habe ich noch keinen Termin. Ich hoffe ja immer noch auf eine normale Geburt, allerdings macht der Lütte seit der letzten Akupunktur so einen Radau im Bauch, kann vielleicht auch am Himbeerblättertee liegen, dass ich das Gefühl habe, er hat sich doch wieder gedreht. Nächsten Mi werde ich es wissen.

Ansonsten habe ich im Moment null Anzeichen, dass es bald losgeht. Keine Wehen in irgendeiner Art, Mumu fest zu. Naja, nehme ich halt die Laterne...

@ Himbeerblättertee

Trinkt den noch jemand? Finde ihn ganz lecker.

@Sonne

Freue mich total über den Frühling, hatte aber gestern nach 2 Stunden Spielplatz echt dicke Beine, puh.

@Schlafen

Mit der Hüfte geht es jetzt besser, dafür schlafen mir immer die Arme ein, bäh.

@Erkältung

Hier geht ein echt hartnäckiger Virus um, mein Mann hustet seit 3 Wochen , Finn fing gestern an. Mir geht es eigentlich ganz gut, aber so richtig los bin ich es auch nicht.

@Pat

Herzliche Glückwünsche auch an dieser Stelle und schön, dass der kleine Mann gesund ist.

@ Benachrichtigen

Pat hat es irgendwie nicht mehr geschafft, mir das Passwort für die HP zu schicken. Mag mir jemand seine Tel. Nummer schicken?

guest196

Linimaus

Einfach nur mal Piep....

Madini

Piep!

@Luca
Lini und ich haben auch zu der Zeit Termin. Daher ist es bei uns auch schlecht mit den Nummern. Sorry!

@Sam
Wat ein Süßer! ICH WILL AUCH!!!