Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

biene67

@Sam: Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

@Sabrina: Hier! 08.05.08  :D

me: War noch mal zum US!
Alles prima!
Aber sehr "übersichtlich" der Racker!
Ca. 49 cm und ca. 2600g....... nun, er darf ja noch 2 Wochen weiter wachsen! :D

Liebe Grüße Biene 8)

PS: Habt ihr noch aktuelle Daten von euren Mäusen?

Lisbeth

... noch mal piep ...

@ Madini - ja , es ist wirklich schade , das wir alle soweit entfernt wohnen .
Auf solche berichte gebe ich nicht wirklich was . Hab ja nun schon viele Jahre Praxistest ... ;D Aus meiner Sicht hab ich bei meinen Weibern immer größere Schwierigkeiten gehabt , als bei den Jung´s . Valentin ist zwar sehr hibbelig , aber nie verstockt , was meine Große gut kann ... >:( Wer weis , wo die ihre Quelle hatten .

@ Fruchtzwergin - oh , da hattest du aber einen tollen Morgengruß .
Sam ist total knuffig .
Was macht der Garten ?  ::)

@ Blume - Und - bist du wieder munter ?  :-* Häng aber auch durch ( wie ´ne Bogenlampe )

@ Biene - Ich hab von Thea nur ein Etwa - Gewicht - 3100 g . Mal sehen , wie´s am Ende dann aussieht . ;)
Freut mich , das sonst alles okay ist .

@ Luca- schick dir meine Nummer . Wenn ich nicht kann , macht das mein Mann . ( oh - das reimt sich ... welch ein Poet ... ;D )

@ Body ???? Hab ich dich übersehen , oder braut sich da was zusammen ??? ;D :-*

@ all  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

guest196

Lisbeth

@ Blume - dann gratuliere ich dir mal zur bestandenen Klausur  :-*

Ich hab aber auch einen miesen Tag erwischt . Kurz bevor Ralf zur Arbeit ist , haben wir uns noch so richtig schön in den Haaren gehabt ( und das soll was heißen , da er nicht mehr allzuviele hat ... >:( ;D ) Bin jetzt ganz froh , das er nicht da ist . Seh ihn dann erst morgen früh - bis dahin haben wir uns dann auch wieder einbekommen ...

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

guest196

guest196

bodycult

piiiiep!
ne immernoch das selbe leichte rumgewehe..später wagen wir uns nochmal zum einkaufen und spazieren..das unterstüzt mein rumgewehe meisst noch etwas... vielleicht passiert ja dann mal was.... ohman bin total depremiert 2jahre versuch ich schwanger zu werden dann klappst endlich und ausgerechnet um pfingsten rum kommt der kleine d.h für mich fällt mein pfingst urlaubs ritual (wave gothik treffen in leipzig) dieses jahr aus (das erste mal seit 7 jahren!!!)... irgendwie macht mich das voll fertig... k.a warum....  :'( :'( :'(  ich werd alle meine freunde dort nicht wieder sehen....  naja mit ewas glück kann ich vielleicht wenigstens einen einzigen tag hin.... je nachdem wie lieb mein krümel zu mir ist....   aber selbst wenn er jetzt kommen würde wäre es knapp,von wegen wieder fit sein....

Luca04

Hallo,

@Lisbeth

Das ist schön, bin ja mal wirklich gespannt, welche Kinder am termin kommen und welche sich vielleicht bis Juni Zeit lassen, oh man, darf gar nicht dran denken...

@blume

Mache auch gerade eine ungeliebte Aufgabe, sortiere in meinem Arbeitszimmer. Da ich noch keine neuen Regale habe, schiebe ich eher von rechts nach links, versuche aber schon, eine Ordnung hinein zu bringen. Na mal sehen, wird wohl noch ein paar Tage dauern... Mein Termin ist irgendwie total unklar. Der Doc im KH geht von der ersten US Messung aus und hat da den 23. 5. ausgerechnet. Die Hebamme meint, es wird auf jeden Fall früher. Mal sehen.

@Jungs

Hm, kann ja nur etwas einseitig berichten. Wenn die Jungs spielen, wird es halt schnell laut, manchmal ruppig und was ich seit Neúestem beobachte, sie versuchen sich ständig zu übertreffen, wer der Schnellste/ Stärkste ist.
Mit uns will Finn-Luca ständig diskutieren, mit einem einfachen nein gibt er sich nicht zufrieden. Aber das ist, glaube ich, nicht jungstypisch.
Die Mädchen, die wir kennen, sind alle etwas ruhiger allerdings auch zickiger.
Ich habe gehört, dass Jungs in der Pubertät etwas einfacher sein sollen, aber das ist ja noch eine Weile hin.

@Maße

Meine letzten Maße sind vor 4 Wochen 1750g und vor 2 Wochen 2500 g. Nächste Woche weiß ich mehr. Wenn er weiter so gewachsen ist, müsste er jetzt 3250 g haben. Finn war ja auch so ein Riese. Ein bisschen mulmig finde ich das ja bei einer natürlichen Geburt schon...

@Akupunktur

Bekommt noch jemand Akupunktur? Meine Hebi meinte, dass manche Frauen nach der Aku viel aktiver werden und nicht mehr so müde sind. Stimmt bei mir total, habe aber keine Ahnung, woran es liegt.

So, tue jetzt noch ein bisschen was und hole gleich meinen Kleinen vom Karate ab. Voll süß, die Zwerge. Anschließend hat er sich MacDonalds gewünscht...

bodycult

ich hab mit der akku. nach 2 sitzungen aufgehört... da ich ja eigentlich immer vor mich hin wehe....und da mag ich nicht auch noch nadeln in mir stecken haben..ist auch so anstrengend genug... aber ansonsten war ich danach immer relativ fit...

sammy

Zitat von: Sabrina84 am 22. April 2008, 21:24:17
@Sammy
Wenn heute keine mehr dazwischen kommt ist Pat die Nächste. 
Mit den Autositzen ist ja doof! Wie lange habt ihr denn in Amerika gewohnt? Und warum kommt ihr zurück?  ???
20cm! So lang noch  :o Beim letzten US musste ich die Hose runterlassen, weil der FA mit den Schallkopf nicht so tief gekommen ist. Wo sollen da noch 20cm herkommen?
4 Jahre(stationiert).Zurück wegen Zeit abgelaufen :'( . 20 cm.... das habe ich mich auch schon gefragt.... ???

Zitat von: Madini am 22. April 2008, 21:38:03
@Sammy
Komische Liste!
Achte bei Ebay auf die richtigen Nummern. Da muß draufstehen R44-04 oder R44-03. Ich schau morgen aber nochmal auf unseren, wie die Bezeichnung richtig lautet.
Seit April gibts doch ein neues Gesetzt in deutschland, haben mir die Vögelchen gezwitschert.... Mein Mann will im Dezember  gleich einen größeren Sitz (neu) kaufen, der dann auch länger hält.... Aber trotzdem DANKE!  :-*

Liebe Pat & family!

Alle, alles liebe und herzliche Glückwünsche!
Der kleine wird von einem Engel begleitet (Schnapszahl). Dann kann es ja losgehen in ein spannendes Leben! Freu mich riesig für euch! Schön, das alles gut gelaufen ist!
Pat, jetzt geht es steil bergauf!  :-* :-* :-*

Happy Birthday kleiner Adrian Leo!

Me: PIEP!
Danke für die Glückwünsche! ::) Was euch alles auffällt...
War schön mit Schatzi essen- echte europäische Küche! Und ein bisschen in der Sonne herum gegammelt- war herrlich. Habe viele Anrufe aus Deutschland bekommen- alle gleichzeitig (wie verhext).
Heute habe ich wieder VU tag- ab jetzt einmal die Wo. Und dann will ich wieder draußen abhängen! 27 Grad sach ich nur.....
Mein Bauch wird immer öfters hart, aber sonst ist alles wie immer. Ausser das Baby jetzt meine Rippen tritt!

Mein Papa sagt, das Babys gern an Voll- oder Neumond kommen. Das wäre dann der 5. Mai oder 20. Mai..... na da bin ich ja mal gespannt. Der 20. würde bei mir ja sehr gut passen (ET 21.)...
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

Mein Ticker ist ja auch wieder klasse  ;D
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Linimaus

@sammy: dein ticker ist wirklich der hit... lach

@me: mann o mann bin ich zickig heute, ich kann mich selbst nicht leiden... und die kleine unterstützt das auch noch mit ihrer zickigkeit. bin leicht angenervt.

sorry mädels, bin morgen bestimmt wieder besser drauf..

Madini

Ich hab auch ne Terrorzicke abzugeben!  >:(

Ich sag ja immer, im nächsten Leben werde ich Rattenmännchen. Dann können sich andere um den Nachwuchs kümmern!

Tiamat

Sooo, Wohnung übergeben  :D

Gibt leider noch einiges zu tun dort, naja, Erstbezug halt, müssen halt noch Fenster ausgetaucht werden und eine Balkontür neu eingestellt, paar Fußleisten haben sie vergessen und so Sachen halt *nerv*

Ich verabschiede mich dann mal bis Monatg oder Dienstag, hoffe der Provider zickt nich rum.
Naja bin mal Küche verstauen.

Lisbeth

... ein weiteres Piep ...

@ Blume - Männer - großer Sack , alles rein - Knüppel - triffst gerantiert den Richtigen ... >:( ;D  Wenn wir dann Frieden haben , sind wir uns bis zum nächsten krieg auch immer !! einig  ::)

@ Luca - gern geschehen . Ich bin da auch voll gespannt .

@ Madini -  s-kringellach - wenn´s so einfach wäre ... Sag ich doch , schon im kleinen Zustand sind´s Terrorkrümel ... Versuch mal deine Alissa abzugeben ..Probier ich mit meinen ständig - die haben aber einen eingebauten Bummerrang und kommen immer wieder... ;) ;D

@ Body - geht´s denn deinem Bein besser ? wenn ja , könntest du dich ja noch mal an die Treppen wagen . Ich drück dir die Daumen , das Loki endlich fertig ist mit Koffer packen ... :-*

@ Sammy -  s-winken

@ Lini - s-hug Es kommen auch wieder besser Tage  :-*

guest196

Tiamat

Sooo, etwas frei geschaufelt, hab grade meinen Freund mit den Putzmitteln, Wäscheständer und Wischmob rüber in die neue Wohung gejagt *g*
Werd morgen früh rüber wandern und dort erstmal gründlich saugen + wischen. Angeblich war die Feinreinigung aber drin...   >:(

@blume
wie heimlich entkugeln? nix da.
die kleine maus bleibt wo sie ist bis mindestens montag, außerdem ist die ausgangssperre noch nicht offiziell aufgehoben - müsste derzeit noch in die uni, da will ich aber nicht hin :(
also schön warten bis ich in mein wunsch-kh kann.
Deine Tochter ist echt scharf *gg* In der Pubertät würd sie sowas aber glaub nicht mehr machen, da haben die Kids (vorallem Mädels) ein anderes Schamgefühl entwickelt.

@Body
Ich wünsch dir echt das aus dem halben endlich was ganzes wird.
Wenn du zum WGT gehst, kommst dann auf ein Himbitee vorbei?  ;D Wann is das eigentlich genau?

@ Sammy
Soldatenfrau?

@Lini
Solche Tage kennt glaube jeder, Kopfhoch, morgen scheint hoffentlich wieder die Sonne für dich!

@Handynr.
Mag mir jemand seine geben? Faaaaaaaalls was am WE sein sollte würd ich dann bescheid geben.

Madini

Dialog mit Alissa von vorhin, als sie mit mir meine Klatschzeitung angeschaut hat:
Alissa zeigt auf die schwangere Nicole Kidman: "Bauch"
Ich: "Da ist ein Baby drin."
Alissa: "Baby nin"
Ich: " Wo ist Mamas Baby?"
Alissa zeigt auf sich.
Ich: "Alissa war auch in Mamas Bauch."
Alissa: "Oh!"
War irgendwie total witzig.

Wenn Alissa was will: Mama/Papa Eis? Ja? Gut!
Das kommt dann immer direkt hintereinander. Frei nach dem Motto: Hast Du verstanden? Gut, dann lauf los.

Kleidung und Mädchen
Alissa fängt jetzt schon an, sich ihre Kleidung selbst auszusuchen. Bestimmte Pullis liebt sie, andere nicht. Die ist gerade 21 Monate alt! Bis zur Pupertät bin ich wohl ausgezogen.  ;)

@Tiamat
Alles Gute für den Umzug!

@Männer
Ab und an kann er so nen Knüppel auch gebrauchen. Vorhin läuft er an Sachen von Alissa vorbei, die auf der Treppe zu ihrem Zimmer liegen. Weiter ist da oben nichts. Ich hab die Kleine auf dem Arm, mein Mann geht vor mir ... und  natürlich dran vorbei. Warum die Sachen da liegen? Muß Mann darüber nachdenken?

@Lisbeth
Wer soll sie denn nehmen? Ich sag immer schon, sie hat Patex irgendwo. Sie klebt echt extrem an mir. Nen Bumerang kann man wenigstens mal kurz loswerden.
Wo wohnst Du eigentlich genau?

@Sammy
Geiler Spruch!
Bis zum 20. will ich nicht mehr warten... Kann aber passieren.
Muß mal rechnen: Alissa wurde im Juli geboren und hatte im Februar den größeren Sitz. Da war sie knapp 8 Monate alt. Könnte also mit Dezember klappen.
Wo zieht Ihr denn hin, wenn Ihr nach D kommt?

@Akupunktur
Die hatte ich bei Alissa ab ca. 32. Woche wegen Wassereinlagerungen, nach der Geburt wegen Rückenschmerzen und jetzt so seit 26. Woche wieder.  Nur beim kleinen Zeh weigere ich mich. Jeder mach die Akupunktur auch anders. Einer kanns besser, der andere schlechter.
Kann jetzt nicht sagen, daß ich danach aktiver bin.

@Maße
Letzten Fr war Mads bei 3.200g, 2 Wochen vorher 3.000g.

@Jungs
Vielleicht ist das wirklich ne Erleichterung, auch noch einen Jungen zu bekommen. Aber Mädels sind definitiv ne Herausforderung.

@Body
Wann ist denn eigentlich Pfingsten? So ein Zwerg schläft doch viel. Für einen Tag hinfahren müßte doch drin sein.

@Blume
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Klausur!

Madini

@Tiamat
Hast ne PN!

2Jungsmama

mal kurz piep machen
heute war ein wunderschöner aber anstrengender tag
wo ich auch merk im bauch
morgen sind wir nun 38+0 und solangsam warte ich sehnsüchtig auf meine tochter

@ jungs
fragt mich mal in 2 jahren dann habe ich den unterschied auch gefunden mom kann ich nur als reine jungsmama reden

biene67

s-kuscheln

Schlaft gut!

Liebe Grüße Biene :-*(gääääähhhhhhhhhhhhn)

bibiforever

hab grad nicht viel Zeit, wollte nur kurz piepen!  :) Bis morgen  :-*

Lisbeth

Abend ,

@ Blume - ich glaub Mädel´s haben diese Texte im Blut ... ;D Freu dich , es wird noch besser . Meine Große ist jetzt fast ! 11 . Heimlich wird zwar ab und an noch mit Puppen oder so gespielt , aber offiziell fast schon Dame ... 8) Vorpupertät ist schon schlimm , aber wenn´s richtig los geht - grausam ... 8)
Mein Großer ist ja mittendrin , aber da ist Frieden am Zaun . Ist schon lustig , tiefere Stimme , leichter Flaum auf der Oberlippe und auch setzt ein gewisses Schamgefühl ein ... ::) Z.B. darf ich ihn nachts eigentlich nicht mehr in den Po spritzen ( könnte ja was abschauen ...) . GsD schläft er so fest , das ich es trotzdem tue  - auch um Arme und Beine zu schonen - sonst sieht er bald aus wie ein Schweizer Käse ... ;D

@Madini - ich von 10 km von Chemnitz entfernt ( tiefstes Sachsen ... :P )

Deine Maus ist goldig . Meine kann das aber auch . Sie steht am " Freßschrank " mit einer Schüssel in der Hand und ruft "... Grün ,Gelb , Rot , Blau ..." und das sehr bestimmt . ( sie möchte dann ein paar Smarties haben ) Wehe , es fehlt eine Farbe . Da wird dann schon mal mit dem Fuß gestampft ...
Kleidung - Kristin hat mal mit 3 1/2 Jahren gesagt , das sie das Unterhemd nicht anzieht , da zum Mittagsschlaf im Kiga es die Jung´s sehen ... ??? Freu dich auf die kommenden Jahre ... :-*

@ Tiamat - viel Spaß in der neuen Wohnung . Vergiß aber nicht , sobald du wieder online bist zu piepen  ;)

@ 2 Jungmama - in 2 Jahren werden wir dich daran erinnern  ::)

@ all - nun zum obligatorischen - Gute nacht , schlaft schön , träumt was schönes und piept morgen alle mal  :-* :-* :-*

Habt ihr alle schon die süßen Bilder von Pat´s Adrian gesehen ? Er ist ja auch zuckersüß . Wenn nicht , im Glückwunschsfred hat Denis welche eingestellt .

Sabrina84

Nacht meine Maimädels  :-*

Es hat sich bei mir noch nichts getan. Meld mich morgen nochmal  :)

lg Sabrina

bodycult

dummerweise ist pfingsten bzw. das festival vom 9-12mai... hab theoretisch sogar "erlaubnis" vom männe mal fürn tag hinzu fahren aber da sich bisher ja nix tut .... befürchte ich das er doch bis dahin wartet... na mal sehen montag ist f.a mal sehen was die so prophezeit... mein bein ist ja naja nicht mehr ganz so aua* somit werd ich mich krgen mal zu meiner arbeitsstelle wagen evtl. oder zumindest abends mal spazieren mit männe...
und tiamat wenn ich hinfahr gerne auf ein teechen..aber nicht erschrecken was da plätzlich für leute vor deiner tür stehn *g* bzw. ich denke du kennst das ja schon...
so gute nacht ...