Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Tiamat

soo, hier sind gestern noch die fesetzt geflogen, hab mich dann heulend aufs sofa verkrochen und männe kam nach nachdem er lautstark den schrank auseinander genommen hatte...
naja haben uns jetzt wieder lieb, aber dafür mussten paar andere sachen (wie pcabbau) warten.

also kann ich auch allen noch ein schönes wochenende wünschen und das aure ((nicht) ent)kugelwünsche in erfüllung gehen.

@body
*lach* sicher kenn ich das, war hmm... *denk* vor keiner ahnung wieviel jahren selbst da (*um meine langen haare trauer* - hab mich zu nem undercut überreden lassen damals, naja ich war juuuung)
weiss zwar nicht wie es dann in der wohung ausschaut, aber bis dahin sollte der große teil wieder raus sein aus den kisten  ;D
und ich weiss im notfall auch welche krankenhäuser hier was taugen ;o) hab sie mir alle angeschaut.

2Jungsmama

guten morgen
und vorallem piep sagen
heute sind wir nun in der 39 ssw und ich warte das es nun dannlangsam los geht
will doch mittwoch nichts ins KH zur vorsorge mehr sondern meine kleine schon gerne auf dem arm haben
wir haben mom einen wetterumschwung nach den anderen
heute regen morgen wieder sonne usw
mein kleiner ist heute schon wach und spielt schon sehr schön
werd nun dann gleich langsam meinen großen wecken für dne kiga
und dann wenn die jungs weg sind werd ich hier alles von gestern aufräumen und wieder klar schiff machen
wünsch euch einen schönen tag

Fruchtzwergin

Guten Morgen,

nur mal ganz kurz PIEP. Muss jetzt arbeiten, bin dann nachher wieder da. Und Juhuu, heute starte ich in meine 40.Woche. Wie das klingt, hilfe....  ;D

Mel kann morgen wieder nach Hause mit ihrem süßen Sam.  :)

bibiforever

PIIIIIEEEEEP

Guten Morgen!

Bei mir gibts nix neues. Keine Wehen, keine sonstigen Wehwehchen nur die Nacht war bescheiden wie immer.

Mann, diese Warterei auf Tag X ist echt nervenaufreibend. Wenn man wüsste wanns soweit ist, dann wärs ja super, aber so...  :P Kann theoretisch jederzeit losgehen, kann aber auch noch dauern. AHHHHHH
Ich trau mich auch schon gar nicht mehr alles zu essen (Knoblauch z.B., weil ich nicht mit ner Knobifahne ins KKH will  ;D) und ich esse auch "vorsichtig" weil ich wenns losgeht nicht so voll vom Essen sein will. Ich weiß ich bin verrückt, aber irgendwie ist mir das lieber so  :D

Später leg ich mich mal in die Wanne zur Entspannung. Mein Mann ist zwar nicht da, aber was soll schon sein. Zu heiß bade ich nicht, also kommts ja aufs gleiche raus wie beim Duschen.

Ich hoffe sooooo sehr, nicht über den ET zu gehen. Ich kanns einfach nicht mehr abwarten meinen kleinen Spatz endlich im Arm zu halten. Außerdem nervt mich diese Warterei ziemlich. Ich bin ja nur froh, dass es mir sonst super geht (Symphyse ist auch wieder ok). So gesehen ists nicht schlimm wenns nicht direkt losgeht, aber ich würd doch sooo gerne  ;)
Das ist ja ne Hibbelei wie am Anfang kurz vorm NMT (aber da weiß man wenigstens in etwa den Tag). Vor allem hibbel ich ja nicht nur mit mir, sondern auch mit euch, das machts dann noch spannender. Jedes Mal wenn ich hier rein schau, warte ich schon drauf zu lesen, dass eine ins KKH ist weil die FruBla geplatzt ist oder Wehen da sind. Ist ja spannender als jeder Krimi hier  ;D

Bis später ihr Lieben und nicht vergessen alle mal zu piepen  ;)

bibiforever

@fruchtzwergin: wow, 40. Woche! Heftig! Und ein U10Fi biste ja auch schon! Glückwunsch!  :)

Ui super, mel kommt wieder!!!!!!!! Dann kann sie hier die Stellung halten und SMS in Empfang nehmen wenns bei uns anderen losgeht. Man weiß ja sonst gar nicht wem man die schicken soll, da es ja bei manchen so aussieht als müssten sie bald selber in die Klinik.  ;D

bibiforever

oh wie süß, der Kleine von Pat ist ja echt ein Wonneproppen. ICH WILL AUCH  ;D ;D ;D (hatte ich das schon mal erwähnt?)  s-pfeifen ::)

Und wow, ich hab grad im Glückwunsch Thread gesehen, dass schon die 2. Junimama entbunden hat!!!  :o

Madini

Wie, die Junimamas drängeln vor???

Hier mein kurzes Piep! Bis später!

guest196

Linimaus

huhu und piep

heute eine besser gelaunte jenny hier!

nacht war ... naja... komisch, bescheuerte träume, unruhe im bauch ohne ende! mein magen hat geräusche von sich gegeben ohne ende, kein wunder dass die kleine nicht schlafen konnte.

dann um 2:30 ist angelina wach und ich geh zu ihr... fieber!! 39° ... keine ahnung warum. ich habe ihr fiebersaft gegeben und sie hat weiter geschlafen bis um 9, was ja schon mal sehr selten ist. sie sieht auch garnicht krank aus! was soll das sein? bißchen temperatur hat sie immer noch. zähne kann sie keine mehr kriegen, die hat sie schon alle...  :-\ sie meinte ihr hals kratzt.. aber bei ihr weiß man nie, sie erfindet auch gerne. aber ich stelle mich mal auf eine erkältung ein, bei der ich mich dann natürlich anstecken werde! lach

gestern abend konnte ich richtig gut laufen, heute wieder garnicht mehr. ich hoffe meine mutter kommt mir heute helfen. vor allem weiß ich nicht was ich machen soll, soll ich jetzt mit angelina zum arzt? ich kann doch nicht mit dem bus fahren, geschweige denn zu fuss gehen. und meine mutter hat ja kein auto! mist... also wenn das fieber wieder kommt muss ich dann wohl zu nem anderen arzt hier in der nähe! sonst haben wir jetzt keinen der uns fahren kann. mein schwigervater hat gestern den port eingesetzt bekommen über den die chemo läuft etc. und der muss sich noch ausruhen. meine schwiegermutter kann ja doch nicht fahren wegen dem bein........... argh.... ist doch zum brechen! könnte meinen papa fragen, der arbeitet aber bis 14 uhr, bis der dann hier wäre wäre es bestimmt 4 uhr, wenn er überhaupt kommen würde! was ich nicht glaube! der kommt nur an feiertagen oder geburtstagen! .... ist ja vieeeeel zu weit (30 min. fahrt!!!!)

@blume: ich glaub schönheitsschlaf bringt jetzt auch nix mehr,... und es wird ja auch nicht besser! lach

bibiforever

@blume: schon erledigt.  :) Hat gut getan. Hatte aber wirklich vorsichtshalber das Telefon neben mir. Aber da ich bisher keine Probleme beim Baden hatte (weder mit Wehen die dadurch entstanden sind, noch mit dem Kreislauf), dachte ich mal ich riskiers. Wollte nicht bis zum Abend warten. Ohje, das stell ich mir ja echt sch... vor, wenn man nicht mehr aus der Wanne kommt. Da hätte ich ohne Telefon lange warten müssen...  :P
Den Schlaf hatte ich auch mal wieder nicht. Viel Spaß beim FA!

wäre schön wenn bekka jetzt auch endlich mal heimkommen kann und vor allem auch mit den beiden Mäusen!

guest196

guest196

bibiforever

ja, das klingt ja wirklich gut! Also alle noch mal die Daumen mobilisieren!  s-daumendruck

guest196

bibiforever

genau! Jetzt muss sie ja endlich mal rauskommen, die Arme!  s-daumendruck

guest196

bibiforever

wow, ist das echt schon wieder 1 Monat her?!?  :o Das ist ja echt heftig!!!! Da sieht man mal wie schnell die Zeit vergeht (auch wenns mir die letzten Tage nicht so vorkommt)

bodycult

pieeeep ich bin noch da....  :(
die nacht war schrecklich ich hatte einen betonharten bauch und mega schmerzen...so 15min. lang. dann war der spuck rum... jetzt unregelmässig in gewohnter stärke,männe ist mal wieder daheim geblieben,er kann nicht von mir weg wenn die nacht so schlimm ist..ausserdem lauf ich förmlich aus  :P naja nachher probieren wirs mal mit spazieren gehen..umgeben von bäumen und wäldern und trotzdem dauernd in der bude hocken ist schon ätzend...

bibiforever

@body: du läufst aus? Meinst du es ist die FruBla?

guest196

Sabrina84

Hi Mädels  :)

Hab leider nicht so viel Zeit. Schatzi ist da und will beschäftigt werden  :P ::) Ich hab aber alles überflogen, sonst verpasse ich bestimmt was ganz tolles -> GEBURT!!!  ;D 

@Mel/ Fotos
Der Kleine ist ja echt süß!  :) Und sie darf schon nach Hause!  ;D

@Luca
Hast du schon eine Nr? Sonst schick ich dir meine. Wann ist dein ET noch? Nicht das wir uns überschneiden  ;)

@Blume
Glückwunsch zur Klausur. 2,7 ist doch in Ordnung  :)

@Sammy
20cm sind bestimmt der Durchschnitt. Kann ich mir nicht vorstellen, ich bin ja nur 1,60m groß  ::)
Vielleicht kommt ihr nochmal nach Amerika! Willst du dort lieber leben?

@Bibi
Wo sind denn Fotos von Pat?  ???

@Lini
Gute Besserung für deine Maus!  :-*

@Body
Wünsch dir, dass es Fruchtwasser ist!  s-daumendruck

@me
War heute beim FA. Nichts Neues. Der Mumu ist noch immer zu und das CTG wird immer ruhiger. Schrecklich! Am 1.5. fährt der auch noch in Urlaub!  :-\ Am Dienstag hab ich wieder Termin und dann besprechen wir wie es weiter geht. Vielleicht schickt er mich auch nicht zur Vertretung sondern ins KH. Ich soll baden und spazieren gehen.

Ich versuche mich heute abend nochmal zu melden  :) 

Madini

@Sabrina
Mein CTG gestern war auch so ruhig, wie lange nicht mehr!

@All
Muß erstmal den Haushalt machen. Hab wohl erst abends wieder Zeit. Ich wollte Euch aber unbedingt erzählen, was Alissa heute wieder gebracht hat.
Ich war eben unten im Keller, als sie immer wieder erzählt, "Katze malen, Katze malen". Mir schwante böses. Tja, sie hat tatsächlich das gemacht, worauf ich schon gewartet habe: Sie hat sie im Wohnzimmer in ihrer Lieblingsecke an der Wand verewigt. Klar, man muß ja schimpfen, damit sie nicht weitermacht. Letztendlich fanden wir es aber nicht so tragisch. Ist ja alles weiß. Irgendwann wirds einfach übergepinselt.

Madini

Meine Freundin hat mich gerade überrascht. Sie hat bei EO einen Hibbelthread für mich aufgemacht. Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet. Bin ja dort kaum unterwegs. Nun werd ich doch langsam nervös.

Falballa

Mein Gott, Ihr alten Schreibtanten!
Man kommt ja garnicht nach!!

@madini
Hibbelfred...ist doch goldig! Aber noch ein bisserl früh?!?
Uns gehts gut, danke der Nachfrage., Haus wächst und gedeiht. Konto schrumpft leider.. ;0)

@linimaus
Ja, genau die Spitznamen haben wir auch. Ich hab mich von Anfang an gegen "Äinschi" gewehrt, das gruselt einen doch! Da hab ich einfach Lina eingeführt. Und Verniedlichungen wie Lini, Linalotta, Linchen sind eben an der Tagesordnung.  ;D

Unsere zweite wird Laura heissen. Da gibt es keine Probleme mit Abkürzungen mehr..hehe

@me
Maaaannnn! Die ganze Zeit muss ich magnesium nehmen, mich schonen, nur weil Baby raus will. Und jetzt darf es raus, jetzt will sie nicht mehr. Das gibts doch nicht!
Keine einzige Wehe mehr, ich fasse es nicht. Und ich hole schon seit ner Woche kein Magnesium mehr.

Naja, muss man halt noch warten. Ich bin aber schon supergespannt, wie diesesmal die Geburt wird!
Hab meine Tasche schon gepackt und alle Sachen fürs Baby liegen auch bereit!

So, muss jetzt mal diverse Gebrauchsanleitungungen raussuchen, die Waschmaschine spinnt, das Sitzpolster vom Kindersitz muss ab und der Geschwisterwagen muss wieder zusammengebaut werden.

VLG
Simone

bibiforever

@blume: hehe, da haben deine Eltern ja gut was zu tun. Was Kindern immer so einfällt...  ;D

@sabrina: die Fotos von pat sind im Glückwunsch Thread von ihr. Hat ihr Mann reingestellt.

@madini/sabrina: na vielleicht ists bei euch beiden ja die Ruhe vor dem Sturm, wenn das CTG auf einmal so ruhig ist. Wer weiß?!?  ;)