Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

bibiforever

@falballa: da gehts dir wie mir. Hatte ja Wehenhemmer und Magnesium bis 36+0 genommen und jetzt will der Kleine wohl doch noch nicht raus. Naja, irgendwann wird er raus müssen  ;D

Luca04

Hallo ihr,
ist irgendwie ein verkorkster Tag heute, mein Männe ist wieder krank und zu Hause, Finn-Luca hustet und schnieft total , hat leichte temperatur und ist total quengelig. Ich komme zu nichts. Habe auch wieder mies geschlafen, meine Erkältung kommt auch wieder, und durch das Antibiotikum letzte Woche habe ich mir wohl einen Pilz zugezogen, klasse.

So, das musste mal raus und jetzt ist Schluss mit Jammern. Werde Finn gleich zur Oma bringen, die liest immer stundenlang Bücher mit ihm und heute Abend haben wir noch einen KiA Termin.

Muss mal kurz weg...

Lisbeth

... piep .... 

Na , ihr Sabbeltanten ... ;)

@ Body - Daumendrück das es die Frubla ist . s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Blume - Ohne die Zicken wär es aber auch langweilig .

@Sunny - das wär doch super , wenn man den Tag wüßte ... Dann hätte man mit der Planung nicht so´n Streß  ;D
Ich glaub , gaaanz am Rande hattest du es mal kurz erwähnt .... ;D ( das mit dem " auch will ..." )

@ Falballa- da geht´s euch so wie uns - immer wenn am Haus was fertig wird - sieht ´s auf dem Konto nicht mehr so rosig aus ... Dafür ist es aber auch für uns und nicht für irgendeinen Vermieter... :P

@ Sabrina - meine Rede - erst haben´s die Mäuse eilig und dürfen nicht und dann , wenn sie dürfen , wollen sie nicht ... ;D

@ Madini - gratuliere zum " Jung - Picasso "  ;D Das war uns mit Lene auch schon vergönnt ... Sie war dann immer stolz wie Oskar  ::)

@ Mel - freu , freu , freu ...

@ Bekka - Däumchen sind gedrückt . s-daumendruck

@ Fruchtzwergin - was macht Mila ?

@ me - alles wie immer ... hab nicht mal Lust zum jammern ... :P
Schau später noch mal rein

@ all -  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Luca04

So wieder da...

Die Fotos von Patrizias Wonneproppen sind ja klasse, schön, dass Adrian gesund ist.

@Magnesium

Ist bei mir das Gleiche, kaum neh´me ich es nicht mehr, sind sämtliche Übungswehen verschwunden...

@body

Ist doch irgendwie immer so, mir fällt es im Moment irgendwie total schwer, meinen Garten so brachliegen zu sehen und so wenig tun zu können. Aber letztendlich weiß man ja, wofür man es tut. Nächstes Jahr wird euer Festival bestimmt umso schöner...

Wie geht es dir jetzt? Vielleicht ist es ja Fruchtwasser und es geht heute los?

@Juni-Mamas

Alte Drängler, aber bald geht es bei uns bestimmt richtig los.

@sabrina

Ja, danke, habe schon die von Lisbeth und mittlerweile auch das Passwort für die HP. Bei mir ist der Termin unklar, irgendwann zwischen 15. und 23. Mai. Es bleibt spannend. Und bei dir?

So, jetzt muss ich ganz dringend noch einkaufen gehen.

Liebe Grüße

Katrin

Lisbeth

@ Luca - Danke - Katrin ist laut Ansage von meinem Mann kein Name , sondern ein Sammelbegriff . Wir waren damals in der Klasse 5 mit dem Namen . :o

Wünsche euch allen gute Besserung  :-*

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

sammy

Moin, moin!

Tiamant: So isses.... Viel Spaß beim Umziehen und immer schön die anderen machen lassen...

Madini: Auf in den Norden!   s-boot HH so wie es ausschaut.

Lisbeth: s-winken

Fruchtzwergin: Uiuiui, nicht mehr viel Zeit über! Vielleicht bist du ja die erste, die es bis zum ET schafft?!  ::)

Sabrina: 50:50... Es ist schon einiges besser hier, aber auch vieles schlechter. Ich würde nicht ewig hier bleiben wollen, aber so ein paar Jahre sind schon ne tolle Sache. Wären gern noch 1 oder 2 Jahre länger geblieben, klappt aber nicht. Überlegungen stehen an, noch mal woanders hin.... Vielleicht ein wärmeres EU land, oder auch schon an Kanada gedacht. Aber erstmal geht es heim für das ein oder andere Jahr. Genug Zeit zum planen......  ::)

Bekka: Komm bald wieder, bald wieder nach haus'...

Mel: Bin gespannt auf die Berichteratattung!

Pat:
Weiß denn einer, wie es ihr geht? Kommt sie auch nach Hause?

ALL: fettes  :-*

Und nun zu mir..... war ja nun gestern zur VU. Muß ab jetzt wöchentlich hin. Jeden Donnerstag. Gewichtzunahme ist perfekt habe bis jetzt insgesamt 14 kg zugenommen. Ultraschall war toll , der kleine Mann hat schön genuckelt und man konnte ganz lustig die ablösenden Hautschuppen im Fruchtwasser sehen. Er bleibt in der richtigen Lage, macht aber zur Zeit Spagat  ;D. Streptokoggentest wurde gemacht.
Dann hat sie noch ein vaginales Exam gemacht und festgestellt: Der Schleimpfropf ist weg und der Mumu bereits ca. 1 cm offen. Und sie konnte seinen Kopf fühlen! :o

Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

2Jungsmama

mensch nun scheint die sonne und mein großer hat fieber so das wir nicht raus können
liegt freiwillig am sofa in der decke gekuschelt
und mein kleiner langweilt sich drinnen und möchte gerne raus
mal schauen ob dann die uroma ein wenig auf den großen aufpasst so kann ich mit dem kleinen dann ne std evtl am spielplatz zum austoben

bodycult

nee leider nicht (sorry war ne doofe wortwahl) ...also ich merk sonst nix...ich meinte eher ich schleime vor mich hin....   aber aussergewöhnlich mehr als in den letzten tagen...

sammy

Hmm, bei uns wurde früher immer gesagt, auch (und gerade) wenn man krank ist braucht man frische Luft. Ich bin immer mit herausgeschleppt worden. Naja, bei Fieber ists nat. doof....  :( Gute Besserung für den Kleinen!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

Body, das ist bei mir auch so. FA hat gestern gesagt, das kommt weil mein Mumu offen ist.

guest196

sammy

Komisch, bei wird noch kein ctg gemacht..... ???

sammy

Lalalala....  s-musik hmhmhm....ja wo seit ihr denn alle? Ihr kommt, wenn ich gehe, wie? ;)

guest196

sammy

Na dann guten Appetit!

Ich muß gleich mal klar Schiff machen.

SCHÖNES WOCHENENDE EUCH ALLEN!

Und nicht klammheimlich entkugeln! Ich werde mich auch dran halten  ;)  :-*

SEE YA!

Lisbeth

öhm ... Haaalllooooo ....  :o Was ist denn heute los ? Sonst sieht´s Sa / So so leerreich aus , aber Freitag abend ?

@ Sammy - ist aber wirklich komisch , das bei dir noch kein CTG gemacht wurde  ??? SP weg und Mumu offen - da gehst du vielleicht nicht mehr lange - Drück mal vorsichtshalber die Daumen  s-daumendruck

@ Body - wie sieht´s bei dir aus ? Konntest du etwas laufen ?  Was sagt Loki dazu ???

@ Blume - Hunger gestillt ? Es wird aber nicht vorgeschlafen . Sonst geisterst du wieder nachts hier rum ... ;D

@ all - dann sag ich mal schon leise gute Nacht  :-* Bis morgen  s-winken

guest196

Lisbeth

@ Blume - keine Ahnung - aber irgendwie kam das in meinem Wortschatz mal vor ... ;D Ich glaube , das hatte was mit totaler Entspannug und körperlicher Erholung zu tun - bin mir da aber nicht mehr so sicher - ist schon soooo lange her ... ;D

Kuddel

Hallo zusammen,

wollte euch nur kurz melden, dass Emilie heute nach Hause entlassen wurde.  :)

@Patricia: herzllichen Glückwunsch zur Geburt und Alles Gute!!  :)

Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. - Jean Paul

große Schwester 15.03.2008

kleiner Bruder 21.04.2011

Lisbeth

@ Kuddel - das ist ja phantastisch  s-so
Ich freu mich für euch und wünsch euch viel Freude mit eurer Maus . Genießt es . :-*

2Jungsmama

nur kurz
also entweder ich lauf aus oder ich bin inkontinent
ich war am klo und als ich aufstand lief ein wenig irgendetwas mein bein herunter
weiß nun nicht ob es ein tropfen urin war oder was anders
werd mal schauen ob nochmal sowas kommt oder ob es einmalig war
werd nun ins bett gehen und rtl anschauen
im wohnzimmer spielen meiner männer noch playstaion

Madini

Schnief, mir läuft die Nase. Bin total kaputt. Meld mich morgen wieder.

@Sammy
Da wohnt Bekka! Ich hab auch ein paar Jahre in HH gewohnt. Da dort die Zentrale von Marcos Firma ist, kann es passieren, daß wir irgendwann auch hinmüssen.

Linimaus

Huhu...

auch mal ein paar Worte aus Saarbrücken!

s-winken

@Magnesium: Ich nehm ja auch nix mehr, und alle Wehen sind weg, sogar die Übungswehen. Ist das normal oder was? Kann ja garnicht sein!

@Gewichtszunahme: Ich bin total happy mit meinen 9 kg... freu freu

@Pat: Oh mann der Kleine ist ja so was von süß, ich will es auch schon hinter mir haben und Bilder schicken! Mensch...

@Schleimpfropf: Woher weiß ich denn ob der weg ist, sagt dass die Ärztin einem? Mumu ist ja auch schon offen und der Kopf konnte getastet werden. Aber Schleim geht bei mir eigentlich sogar noch weniger ab!

@Angelina: Hatte heute dauernd Fieberschübe, aber sonst nix. Die Ärztin war heut abend bei uns und hat sie sich angesehen, hat sogar Urin mitgenommen und ist extra in die Praxis um nachzusehen. Aber nix! Sie meinte wenn es bis Montag noch so ist sollen wir in der Praxis vorbei kommen! Das Fieber kommt und geht gerade so wie es will, als sie da war war es gerade wieder weg. Lini meinte nur sie hat Bauchweh, das war dann aber angeblich auch wieder weg. Kinder sind schwierig! Als ich heute morgen gefragt hab: Woher hast du nur Fieber, tut dir was weh? Da sagte sie: Ja mein Fuss.... super Sache! Ihr tut der Fuss weh, daher hat sie Fieber! lach

@2Jungsmama: Das hatte ich auch, war aber Urin, ist bißchen was daneben gespritzt und abputzen ist wohl auch nicht mehr so mein Fall, bzw. ich komm nich mehr dran! lach... Wenn es Fruchtwasser war passiert dir das jetzt aber öfter, oder du hast was im Slip...

@Kuddel: Oh mann, was ein süßes Mäuschen! Die könnte man ja gerade abknutschen! Passt gut auf euch auf!!!

@sammy: Also wegen dem CTG würde ich aber echt mal fragen, normal ist das nicht, ich häng schon länger dran! Da gibts doch eigentlich ne vorgeschriebene Woche für!!

@Baby: Momentan ist sie um die Zeit bis ich ins Bett gehe so aktiv das ich kaum noch weiß wohin mit mir! Das tut total weh was die da veranstaltet! Bin ich froh wenn sie das von aussen macht und es mir nicht mehr weh tun muss!

@Wehen: Wie gesagt, nix... keine Wehe! Obwohl ich extra mit einkaufen war und Treppen gelaufen bin. Konnte nachher nur nicht mehr laufen wegen meinem Bein!

So... ich prügel meinen Mann mal vom PC weg!
Gute Nacht euch allen!!

bodycult

@lisbeth  laufen war toll aber verdammt anstrengend...gab sofort nen betonbauch... hmm. na mal sehen was die nacht wieder sagt...

@me morgen kind abholen und zu baumpflanz party von meinem neffen fahren danach nochmal schööön spazieren..mein bein war mehr oder minder brav..ab morgen muss ich wieder zugsalbe auf diese vermaldeite zyste machen... :P

guest196